neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Die Kunst- und Fotogalerie des CK Forums Teil 16

Vom 27.12.2007 06:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

AnnaMariaRV238  Smutje

Mitglied seit 18.04.2006
450 Beiträge (ø0,21/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Juchhuhh, es geht weiter !!!

Raclette, Puter oder Gans sind verspeist, der Champagner ausgeschlürft, erste Ideen für den Adventskalender des nächsten Jahres gesammelt und wir wagen uns wieder hinter dem Ofen hervor, in die freie Natur, mit Pinsel oder Fotokamera in der Hand Lachen Lachen

Hier geht es zu Teil 15

und ich füge die ersten nachweihnachtlichen Bilder aus Teil 15 noch einmal hier ein

Inselfischens Blick von Holzhausener Kirche zum Hohenpeissenberg

Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 27.12.2007 06:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

AnnaMariaRV238  Smutje

Mitglied seit 18.04.2006
450 Beiträge (ø0,21/Tag)
und Lörchens Wasserfall und Müllers Mühle

Vom 27.12.2007 06:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

AnnaMariaRV238  Smutje

Mitglied seit 18.04.2006
450 Beiträge (ø0,21/Tag)
und AnnaMarias Siebengebirge bei Sonnenaufgang

LG
AnnaMaria

Vom 27.12.2007 18:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

annelore  Sternekoch

Mitglied seit 27.03.2002
23.819 Beiträge (ø6,59/Tag)
Obs stimmt

Hm wer weis

Wenn ein Mann glaubt, eine Frau besiegt zu haben, dann hat er meistens schon verloren.
Angehängte Datei

Vom 27.12.2007 18:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

annelore  Sternekoch

Mitglied seit 27.03.2002
Chocolatier

schwerer süßer Beruf

Wenn ein Mann glaubt, eine Frau besiegt zu haben, dann hat er meistens schon verloren.
Angehängte Datei

Vom 27.12.2007 18:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

annelore  Sternekoch

Mitglied seit 27.03.2002
Des Handwerkersstolz

Alles gesehen auf der Messe in Phalsbourg

Angehängte Datei

Vom 27.12.2007 18:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

annelore  Sternekoch

Mitglied seit 27.03.2002
Hallo

Da ich ja eine Faule Socke bin kopier einfach meinen Kommentar zu IF Winterbild hier hin

Hallo IF

Ich bin Begeistert .Sag nie mehr der Winter ist nix für schöne Motive

Du bringst den Winter so schön rüber ,Danke dafür, es wird einem warm ums Herz sogar wenn es kalt ist .

Dat Lörchen

Vom 28.12.2007 17:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Danielle55 Küchenjunge

Mitglied seit 28.07.2007
720 Beiträge (ø0,43/Tag)
Hallooo alle zusammen, Lächeln

ganz große Komplimente Euch allen.

Ihr macht Superbilder, ich schaue sie mir immer an und bin begeistert,
Es macht wirklich Freude.

Liebe Grüße

Danielle 11.11.11:11

Vom 28.12.2007 17:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Danielle55 Küchenjunge

Mitglied seit 28.07.2007
720 Beiträge (ø0,43/Tag)
Ach noch was,

ich suche für meine Schwester eine möglichst leichte analogue
Spiegelreflexkamera. Sie hat eine behinderte Hand.

Kennt Ihr vielleicht eine leichte mit eingebautem Objektiv, Zoom und Flash??

Vielen Dank

Danielle

Vom 28.12.2007 18:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

annelore  Sternekoch

Mitglied seit 27.03.2002
AnnaMaria

Dein Siebengebirge ist ja extra schön Dat Lörchen mag solche Stimmungen
LG annelore

Vom 28.12.2007 18:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

inselfisch Hendlgriller

Mitglied seit 04.11.2006
8.728 Beiträge (ø4,52/Tag)
Ein herzlicher Dank an AnnaMaria für den neuen Thread und die wunderbaren Fotos! Lächeln
Auch Lörchens Eisstimmungen gefallen mir richtig gut, da klirrt der Frost so richtig aus den Bildern.

@Danielle: hoffentlich hat jemand anderer noch einen Tipp für dich wg. der Kamera, ich versteh da leider gar nichts davon. Unsere Fotografen scheinen noch alle im Feiertagsstreß abgetaucht zu sein Na!

Schönen Abend allen noch wünscht:
IF

Vom 28.12.2007 19:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

AnnaMariaRV238  Smutje

Mitglied seit 18.04.2006
450 Beiträge (ø0,21/Tag)
Hallo allerseits !

Na man scheint ja einiges auf dem Markt in Phalsbourg verpasst zu haben, schöne Bilder Lörchen

LG
AnnaMaria

Vom 28.12.2007 20:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

annelore  Sternekoch

Mitglied seit 27.03.2002
Das eine weis ich da komme ich nochmal hin wenn das Wetter etwas besser ist

Die Stadt lohnt sich Motive noch und nöcher

Einfach schön

Dat Lörchen

Vom 29.12.2007 21:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

inselfisch Hendlgriller

Mitglied seit 04.11.2006
Hallo und schönen Abend,

ich bin mal so frei und erlaube mit hier einen kleinen Spaß aus der Cartoon-Ecke... ist zwar nicht unbedingt Kunst, aber gehört so ganz am Rande auch mit dazu, von wegen der Motivation Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Inselfisch wird von einer molligen Muse erleuchtet

Mit speziell lieben Grüßen an dat Lörchen,
IF

Vom 29.12.2007 21:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

annelore  Sternekoch

Mitglied seit 27.03.2002
Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Superturbotittenaffengeil Sag Ich da nur

einfach schön Gut gemacht

Ich komme vor lachen nicht mehr hintermich

Dat Lörchen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 29.12.2007 21:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

inselfisch Hendlgriller

Mitglied seit 04.11.2006
*ups ... *rotwerd*
Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Küsschen
IF <-- macht einen artigen Diener

Vom 29.12.2007 23:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mirena Küchenjunge

Mitglied seit 22.12.2005
1.538 Beiträge (ø0,68/Tag)
hallo,

alle Guten Wünsche fürs Neue Jahr
aus dem sonnigen Bayern

das Foto ist in Kochel gemacht

Liebe Grüsse
mirena
Angehängte Datei

Vom 30.12.2007 08:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Seide Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
11.347 Beiträge (ø3,08/Tag)
Guten Morgen!

Diesen Thread entdecke ich ja erst jetzt..... da sind feine Bilder dabei.... die Zeichnung gefällt mir sehr......

Wollt Ihr mal Rauhreifkristalle sehen?

Oder einen einzelnen ?

LG Seide

Vom 30.12.2007 13:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

annelore  Sternekoch

Mitglied seit 27.03.2002
Hallo

3 schöne Winterbilder

LG annelore

Vom 30.12.2007 15:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

inselfisch Hendlgriller

Mitglied seit 04.11.2006
Salü zusammen,

ja endlich kommen hier die Fotografen wieder in die Puschen! Na!
Tolle Winterfotos, besonders das Eiskristallmakro ist ja eine Wucht! Lachen

Ich hab hier wieder mal eins mit der Zugspitze als Hauptdarsteller, so sah das am 24.12. aus:
Deining in dünnem Schnee und Mittagssonne

LG,
IF

Vom 30.12.2007 15:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

magicnanny00 Smutje

Mitglied seit 12.12.2006
481 Beiträge (ø0,25/Tag)
Hallo

Wollte mich einfach beteiligen, wenns nicht zum Thema passt, schmeisst mich wieder raus.
3 Freunde

\"\"

4 Freunde
\"\"

Lg magicnanny

\"\"

Vom 30.12.2007 16:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

inselfisch Hendlgriller

Mitglied seit 04.11.2006
Cool, magicnanny! Warum sollten so herzerwärmende Fotos NICHT passen? Das ist doch eine reine Freude zum Anschauen! Lachen

LG,
IF

Vom 30.12.2007 16:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

annelore  Sternekoch

Mitglied seit 27.03.2002
Hallo magicnanny

Bilder passen immer egal von wem, was, oder wo Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Das eine sind aber 4 Freunde Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Klasse deine Bilder

LG annelore

Vom 30.12.2007 16:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

annelore  Sternekoch

Mitglied seit 27.03.2002
Hallo IF

Deine Winterbilder verzaubern mich.. Küsschen Danke dafür sie verschönern mir den Tag

Dat Lörchen
in leicht verträumter Stimmung

Vom 30.12.2007 16:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

magicnanny00 Smutje

Mitglied seit 12.12.2006
481 Beiträge (ø0,25/Tag)
Hallo zusammen,

@ annelore
Dazwischen stehen doch 4 Freunde Lachen

Ja die Bilder fand ich auch super gelungen, sie entstanden bei einem Besuch in einem Aquazoo.

Dieses fand ich auch noch toll.

\"\"

Lg magicnanny

\"\"

Vom 30.12.2007 16:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

annelore  Sternekoch

Mitglied seit 27.03.2002
Huch habe ich nicht gelesen

vielleicht kann ich auch nur Bilder schauen und nicht so echt lesen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 30.12.2007 17:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

annelore  Sternekoch

Mitglied seit 27.03.2002
Meine Bilder zum Frost

Frostige Schönheit

Angehängte Datei

Vom 30.12.2007 17:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

annelore  Sternekoch

Mitglied seit 27.03.2002
Kalte Rote

Angehängte Datei

Vom 30.12.2007 17:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

annelore  Sternekoch

Mitglied seit 27.03.2002
Eines geht noch

Frostige Stachel

Angehängte Datei

Vom 30.12.2007 17:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lubu Chefkoch

Mitglied seit 05.06.2007
3.001 Beiträge (ø1,75/Tag)
@Seide
deine Bilder über die Eiskristalle sind hervorragend!
@annelore
bin begeistert von den gefrosteten Rosenknospen, herrlich!

\"\"

Vom 30.12.2007 17:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Seide Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
@Annelore: wo stehen denn jetzt noch Rosenknospen mit Blättern rum, dass es Frost drauf gibt? BOOOIINNNGG.... Solche Motive hätt ich auch gerne.....

LG Seide

Vom 30.12.2007 18:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

annelore  Sternekoch

Mitglied seit 27.03.2002
@Seide

Bei mir im Hof Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Bis es jetzt so richtig Kalt war und nun alles getaut ist

Sind auch diese Exemplare veddich

Und ich würde gerne Eiskristalle im Bild haben

Der letzte Versuch hat nun gar nichts gebracht Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen

Aber auch das bekomme ich noch hin

LG annelore

Vom 30.12.2007 19:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Seide Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
@Annelore: da brauchst fast eine MakroLinse dazu..... Na!

LG Seide

Vom 30.12.2007 20:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

AnnaMariaRV238  Smutje

Mitglied seit 18.04.2006
450 Beiträge (ø0,21/Tag)
Hallo allerseits !

Vor Jahresabschluss habe ich meinen letzten winterlichen Spaziergang aus dem Jahr 2007 -leider ohne Frost und Schnee- aufbereitet und möchte ihn jetzt einstellen. Lörchen, ich bitte um Geduld mit der Rückantwort, es sind insgesamt 16 Bilder.

ERFURT - mon Amour - ein winterlich-nebliger Stadtspaziergang

Die Altstadt Erfurts mit seiner Krämerbrücke besitzt bereits einen legendären Ruf in Deutschland. Die wunderschönen Bürgerhäuser wurden fachgerecht renoviert, überall in der Altstadt locken kleine Geschäfte und die Gaststätten mit den leckeren thüringischen Spezialitäten laden zum Verweilen ein. Doch es gibt mehr zu entdecken. Über Erfurt thront mit der Zitadelle Petersberg eine weitgehend erhaltene barocke Stadtfestungsanlage, welche seit 1990 rekonstruiert und instand gesetzt wird. Man ist noch nicht ganz fertig geworden, kein Wunder bei der Größe der Anlage und so lässt sich dort oben der Nachwende-Pioniergeist äußerst eindrucksvoll erleben.

Leiter der Bauhütte am Petersberg ist seit 1990 der Erfurter Karl-Heinz Walther, welcher zeitweilig bis zu 200 Mitarbeiter (vor allem ABM-Kräfte) zu koordinieren hatte. Dieser Mann hat und vollbringt noch immer ein kleines Wunder. Festungsmauern, Minengänge, Pulvermagazine waren freizulegen, zu sichern oder zu rekonstruieren. Die Backöfen der Festungsbäckerei wurden wiederentdeckt und instand gesetzt, heutzutage wird dort wieder einmal im Monat Brot gebacken, welches reißenden Absatz findet. Die Peterskirche, eine 1103-1147 erbaute, romanische Basilika, welche 1813 bei der Belagerung Erfurts durch die Preußen beschossen und danach nur noch notdürftig als Pulvermagazin wieder hergerichtet wurde, bekam ein neues Dach. Die Grünanlagen auf den Bastionen wurden mit Rabatten und Bäumen neu bepflanzt. Die Grundmauern der Leonhardkapelle wurden freigelegt.

Im winterlich-nebligen Erfurt blickt man von der Bastion Leonhard auf den Weihnachtsmarkt, den Mariendom und die Severikirche.

Vom 30.12.2007 20:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

AnnaMariaRV238  Smutje

Mitglied seit 18.04.2006
450 Beiträge (ø0,21/Tag)
Eine Steinbrücke führt zum Peterstor und dem Kommandantenhaus

Vom 30.12.2007 20:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

AnnaMariaRV238  Smutje

Mitglied seit 18.04.2006
450 Beiträge (ø0,21/Tag)
Preußisches Pulvermagazin, Künstlermuseum oder romanische Basilika ? Wohl alles in einem.

Vom 30.12.2007 20:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

AnnaMariaRV238  Smutje

Mitglied seit 18.04.2006
450 Beiträge (ø0,21/Tag)
Und wird aus der ehemaligen Defensionskaserne wirklich noch ein Jugendhotel und damit Leben in dieses riesige Gemäuer einkehren.

Vom 30.12.2007 20:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

AnnaMariaRV238  Smutje

Mitglied seit 18.04.2006
450 Beiträge (ø0,21/Tag)
Phantasie ist gefragt, was wird aus der Tür und den Fenstern nach der Renovierung werden ?

Vom 30.12.2007 20:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

AnnaMariaRV238  Smutje

Mitglied seit 18.04.2006
450 Beiträge (ø0,21/Tag)
Der Backofen, ich kann das frische Brot schon riechen und schmecken.

Vom 30.12.2007 20:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

AnnaMariaRV238  Smutje

Mitglied seit 18.04.2006
450 Beiträge (ø0,21/Tag)
Der erste Anblick ist in Erfurt sehr selten geworden, dem zweiten Anblick begegnet man in Erfurt an jeder Ecke.

Vom 30.12.2007 20:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

AnnaMariaRV238  Smutje

Mitglied seit 18.04.2006
450 Beiträge (ø0,21/Tag)
Reiche Bürgerhäuser am Fischmarkt.

Vom 30.12.2007 20:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

AnnaMariaRV238  Smutje

Mitglied seit 18.04.2006
450 Beiträge (ø0,21/Tag)
Und zum Schluss die Nordseite der Krämerbrücke, welche über die Gera führt. Den dazugehörigen jungen Erpel hat Lörchen bereits im 15.Thread identifiziert.

LG AnnaMaria

Vom 30.12.2007 20:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

inselfisch Hendlgriller

Mitglied seit 04.11.2006
Applaus, Applaus! Sensationelles Stadtportrait, AnnaMaria! Lachen

Ich hoffe ich quak hier nicht zu früh dazwischen, ich sitz hier schon eine ganze Weile und guck ganz fasziniert zu, wie deine herrlichen Bilder eins nach dem anderen hier reinkommen... großartig, und ich finde auch deine Texte dazu gut, sind einfühlsam und vermitteln deine Liebe zu dieser Stadt ganz wunderbar.

LG,
IF <-- findet das hier 1000mal besser als TV Na!

Vom 30.12.2007 20:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

AnnaMariaRV238  Smutje

Mitglied seit 18.04.2006
450 Beiträge (ø0,21/Tag)
So und damit jetzt richtige Winter-Stimmung aufkommt, erlaube ich mir die zuvor eingestellten Frost- und Winterbilder einmal alle herunter zu pixeln.

Inselfisch wird von einer molligen Muse erleuchtet und malt Deining in dünnem Schnee und Mittagssonne. Ist der Deininger Weiher schon zugefroren ? Heimweh ! Welt zusammengebrochen

Mirenas Verschneites Kochel am See

Seides Eiskristalle

und Lörchens Frostige Schönheiten (wie üblich alle ohne Ausweis)

Vom 30.12.2007 20:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

annelore  Sternekoch

Mitglied seit 27.03.2002
Wau da sag ich nur Chapeau

Klasse zudem noch mit den Kommentaren Danke einfach nur gut

Dat Lörchen

Vom 30.12.2007 21:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

annelore  Sternekoch

Mitglied seit 27.03.2002
AnnaMaria

Das sollte nun aber unter deine Stadtbesichtigung kommen

Dat Lörchen

Vom 30.12.2007 21:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

AnnaMariaRV238  Smutje

Mitglied seit 18.04.2006
450 Beiträge (ø0,21/Tag)
*ups ... *rotwerd* Danke für das Kompliment Inselfisch, ich bin jetzt fix und meine Beiträge sind fertig Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen. Ich mag übrigens deine Winterbilder sehr.

LG AnnaMaria

Vom 30.12.2007 21:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Seide Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
@AnnaMaria: eine ganz feine Doku über eine Stadt..... gefällt mir!

Ich hab heut mal experimentiert, das hier ist heute entstanden, Fluss mit Eis und Rauhreif......

Murufer

LG Seide

Vom 30.12.2007 21:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

inselfisch Hendlgriller

Mitglied seit 04.11.2006
@AnnaMaria:

Du bist eine Fleißige - selber so eine tolle Bilderstrecke posten, und dann noch so lieb sein und die anderen Bilder hier reinsetzen! Küsschen

Der Deininger Weiher ist knüppeldick zugefroren, eine Eislaufbahn ist geräumt bis ganz hinten ans Schilf, und ich hab mich bloß noch nicht getraut meine Schlittschuhe mitzunehmen weil ich noch nicht so ganz fit bin Was denn nun?
Am Weiher vorm Gasthof Killer in Kleindingharting spielen die Kids Eishockey, und am Aufhofener Tümpel hinter dem Jägerwirt wird Eisstock geschossen daß es kracht - herrlich! Ich lieeeebe den Winter wenn es so richtig kalt ist!

LG,
IF

Vom 30.12.2007 22:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

annelore  Sternekoch

Mitglied seit 27.03.2002
Klasse Seide

Dat Lörchen

Vom 30.12.2007 22:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

inselfisch Hendlgriller

Mitglied seit 04.11.2006
So, und jetzt hab ich noch fünfmal das Bild von gestern angefaßt, aber da mal ich nix mehr dazu, da komm ich nicht mehr ran an die Stimmung. Augen zu und durch:

Hastig gemalte Studie vom "V" der Mittagssonne auf dem Starnberger See

Der dicke Zugspitz steht aber auch überall hier am Horizont Lachen

Eine angenehme letzte Nacht 2007 wünscht:
IF

Vom 30.12.2007 22:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

AnnaMariaRV238  Smutje

Mitglied seit 18.04.2006
450 Beiträge (ø0,21/Tag)
Hallo Seide !

Ist das HDR ? Das Bild ist irre ausdrucksstark. Im Sommerurlaub haben mein Göga und ich versucht so eine Belichtungsserie in einer Kirche zu machen und zuhause hat es dann mit der Verarbeitung im Programm nicht geklappt. Aber wir geben nicht auf, wenn es bei uns Frost oder Schnee hat, werden wir noch ein Versuch starten.

Inselfisch !

Ich hab jetzt wirklich Heimweh nach halb eingefrorenen Füssen und Händen und nach einem warmen Jagertee zum Aufwärmen.

Liebe Grüße
AnnaMaria

Vom 30.12.2007 22:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

inselfisch Hendlgriller

Mitglied seit 04.11.2006
Uiiii... da hab ich vorher zu langsam geschaut!

@seide: das ist ja ein affenstarkes Bild!
Sag mal.. Mur, wie Graz? Steiermark? Ich glaubs nicht... aber da war ich schonmal, den Platz kenn ich!

*verblüfftguck*
IF

Vom 30.12.2007 22:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Seide Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
@ AnnaMaria: ja, das ist HDR..... bei mir funktioniert es auch noch nicht bei jedem Versuch, die Bilder müssen haargenau übereinstimmen, sonst wird das nix.... zumindest bei der Freeware.....

@ IF: Mur und Steiermark stimmt.... aber genau an dem Platz warste sicher noch nicht... BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG....
Hier gibts keinen Tourismus und dort kommen eigentlich auch nur Einheimische hin.... BOOOIINNNGG....

LG Seide

Vom 30.12.2007 22:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

inselfisch Hendlgriller

Mitglied seit 04.11.2006
@Seide: ich war auch schon auf dem Schloßberg, wo sonst keiner hinkommt... und in Schlösseln und Privatparks, die sonst niemand sieht, bei privaten Einladungen vom Landesobmann. Kein grosses Geheimnis, ich war zu Studentenzeiten sehr befreundet mit einer Grazer Verbindung.

Wennsd magst, unterhalten wir uns mal per KM.

Aber das Bild ist dir wirklich sensationell gelungen!

LG,
IF

Vom 30.12.2007 22:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

AnnaMariaRV238  Smutje

Mitglied seit 18.04.2006
450 Beiträge (ø0,21/Tag)
Hallo Seide !

Dann kennst du sicherlich diese wunderschöne Kloster-Bibliothek Lachen Lachen

LG
AnnaMaria

Vom 30.12.2007 22:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Seide Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
@ AnaMaria: nein, kenne ich leider nicht, wo ist das?

@IF: ich bin nicht von Graz, sondern ca. 100 km nordwestlich davon..... Na!

LG Seide

Vom 30.12.2007 23:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

AnnaMariaRV238  Smutje

Mitglied seit 18.04.2006
450 Beiträge (ø0,21/Tag)
Das ist das Benediktinerstift Admont, eine Fahrt lohnt sich ganz sicher. Leider liegt die Steiermark etwas sehr weit entfernt von Nordrhein-Westfalen.

LG
AnnaMaria

Vom 30.12.2007 23:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Seide Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
Ah... Admont ist ca. 1 Stunde von hier weg.... über die Berge rüber.... Na!

Im Stift war ich aber noch nicht, vielleicht passt es mal.... Lachen

LG Seide

Vom 31.12.2007 14:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

annelore  Sternekoch

Mitglied seit 27.03.2002
Wau

Was kennt ihr schöne Orte

Da merke ich immer mehr was ich alles noch nicht Erlebt und gesehen habe

Melancholisch werd Welt zusammengebrochen

Dat Lörchen

Vom 31.12.2007 14:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Seide Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
@Lörchen....

ich leb hier..... Lachen

@IF: Deine erste Zeichnung hier hat mir besser gefallen, als die letzte..... aber ich bewundere alle, die das können....

Ich versuch halt, mit der Kamera zu malen..... hab noch ein Bild vom Murufer

LG Seide

Vom 31.12.2007 14:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

AnnaMariaRV238  Smutje

Mitglied seit 18.04.2006
450 Beiträge (ø0,21/Tag)
Hallo....

hier kommt Inselfischens Studie vom Starnberger See heruntergepixelt. Wie haben es die Maler doch unendlich schwer den Augenblick einzufangen. Wie hier den Augenblick, an welchem die Spiegelung der Sonne auf dem See sich im dahinter liegenden Tal fortsetzt. Die Fotografen knipsen drauf los und merken vielleicht erst hinterher, warum die nun im Bild eingefangene Stimmung sie so sehr fasziniert hat. Also ich meine, aus der Studie kann noch etwas werden.

LG AnnaMaria

Vom 31.12.2007 15:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

AnnaMariaRV238  Smutje

Mitglied seit 18.04.2006
450 Beiträge (ø0,21/Tag)
Und hier kommen Seides sensationelle Bilder vom Murufer. Am liebsten würde ich jetzt meinen GöGa vom Sofa holen, mit Stativ und Kamera ausstatten und mit in die Natur schleppen. Die Bilder animieren richtig dazu, es selbst einmal zu versuchen. Chapeau Seide, das zweite Bild erinnert mich an die Seerosenbilder von Monet

LG AnnaMaria

Vom 31.12.2007 15:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

AnnaMariaRV238  Smutje

Mitglied seit 18.04.2006
450 Beiträge (ø0,21/Tag)
Hier meine Fotografie der Seerosen aus dem MoMa in New York, war etwas schwierig das Kunstwerk ohne Blitz und ohne Besucher vor die Linse zu bekommen.

So jetzt muss ich meine geräucherten Forellen filetieren und den Sekt kalt stellen, sonst funktioniert das mit einem geordneten Jahreswechsel heute abend nicht mehr Lachen

Guten Rutsch
Annamaria

Vom 31.12.2007 15:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

annelore  Sternekoch

Mitglied seit 27.03.2002
Genau

Da ist ein bisschen Monet dabei

Das ist einer der Künstler die dat Lörchen sehr mag Die Seerosen habe ich hier hängen

Seide welches Programm hast du zum bearbeiten na dann... na dann... na dann...

Ifs Bilder faszinieren mich immer wieder Neu

Dat Lörchen

Vom 31.12.2007 15:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Seide Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
*ups ... *rotwerd* *ups ... *rotwerd* *ups ... *rotwerd*

Danke fürs viele Lob.... Ihr macht mich ja noch richtig verlegen...... die Bilder sind ja noch gar nicht perfekt, ich fang ja erst an zu üben...... werd nachher noch welche probieren...

@Anamaria: so ein Gemälde richtig aufzunehmen ist schwierig... man könnte es höchstens mit mehreren Aufnahmen als Panorama versuchen...

@Lörchen: ich probier grad mit qtpfsgui..... net lachen, das heisst wirklich so, ist freeware.... hat aber einige Tücken.... na dann...

LG Seide

Vom 31.12.2007 15:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Allegro  Sternekoch

Mitglied seit 25.09.2005
13.851 Beiträge (ø5,93/Tag)
Hallo Ihr Künsterlinnen,

tolle Bilder habt Ihr hier ! *beifallklatsch*

@ Seide,

Deine beiden Mur-Bilder sehen aus wie Gemälde - wie immer seeeeehr schön.
Aber bitte was ist HDR ???

Liebe Grüße - Allegro
\"\"

Vom 31.12.2007 15:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

inselfisch Hendlgriller

Mitglied seit 04.11.2006
Uiii super, hier ist wieder richtig was geboten! Lachen

@seide: und wie sieht das dann erst aus, wenn du geübt hast? Ich warte gespannt Na!
Ausserdem hast du's ganz richtig erkannt, mit der Studie bin ich selber noch nicht recht zufrieden, ich habs halt reingesetzt weil ich hoffte, ein Feedback dazu zu hören. Bewegtes Wasser ist so mit das Schwierigste, was man sich in der Landschaft zum Malen aussuchen kann, das sieht ja in jedem Sekundenbruchteil wieder anders aus. Aber ich bleib dran und übe weiter Lächeln

LG,
IF

Vom 31.12.2007 16:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

annelore  Sternekoch

Mitglied seit 27.03.2002
Deine Übungen zeigen aber schon Tolle Bilder

Ja Wasser ist schwer im Bild festzuhalten

Das Wasser in dem Bild zB finde ich ist gut Ich scrolle mir den Horizont kleiner und dann gefäält es mir

Dat Lörchen

Vom 31.12.2007 16:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Seide Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
@ Allegro: schau mal hier: HDR ....

@ IF: ok... dann konstruktive Kritik? am Wasser das helle Dreieck ist mir zu "dreieckig" und ganz ohne Zeichnung.. schaut irgendwie gar nicht wie Wasser aus da mittendrin....und links würde ich mir die Kaimauer durchgehend auf dem Bild wünschen.... ich glaub, dann würds noch besser wirken.... Ich hoffe das hilft Dir..... und: es ist nicht persönlich gemeint....

LG Seide

Vom 31.12.2007 17:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

inselfisch Hendlgriller

Mitglied seit 04.11.2006
@Seide: danke, konstruktive Kritik wird sehr gerne genommen Lächeln
Stimmt, links ist mir irgendwie das Papier ausgegangen, der Bildausschnitt ist nicht so gut gewählt. Und dem "V" fehlt Struktur, auch richtig. Muß ich mal sehen ob ich das noch hinkriege, aber oft verpatze ich ein Bild damit auch, daß ich es nachträglich noch zu ändern versuche Was denn nun?

Na ja, dann eben beim nächsten Versuch anders und hoffentlich besser machen! Lachen

LG,
IF

Vom 31.12.2007 17:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Seide Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
@IF: so hab ich fotografieren gelernt..... das nächste mal einfach nimmer die gleichen "Fehler" machen.... Lachen

Ich hab wieder ein Bild probiert: Steine

LG Seide

Vom 31.12.2007 17:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

annelore  Sternekoch

Mitglied seit 27.03.2002
Also Seide

Das heist das ich aus drei Bilder z.B.vom gleichen Motiv nur mit andere Belichtung ein Bild machen kann

Habe ich das richtig verstanden na dann... na dann... na dann... na dann... na dann...

Vom 31.12.2007 17:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Seide Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
Ja Lörchen, so funktioniert das.... und dafür gibts eigene Software..... Lächeln

Vom 31.12.2007 18:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

annelore  Sternekoch

Mitglied seit 27.03.2002
Da war ich Bei dem Unaussprechlichen nicht zum lachen Namen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Da habe ich dann auch gelesen ,vielmehr bei Wiki das PhotoImpact 11 sowas machbar ist und das Programmhabe ich

Also da Hilft jetzt nur noch Üben ,Üben ,Üben

Dat Lörchen
mit fast ohne Geduld für solche Dinge ...

Vom 31.12.2007 18:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

cornettino Tellerwäscher

Mitglied seit 11.08.2003
188 Beiträge (ø0,06/Tag)
hi leute, muss mich nun auch mal hier einschalten.
dieser thread ist eine super kreativwerkstatt, muss allen ein lob aussprechen!

seide, deine tollen fotos kenne ich bereits aus der f.at Lächeln
dein hdr bild ist dir echt gelungen! irgendwann muss ich das auch mal probieren...

annamaria, ich hab die stiftsbibliothek sofort erkannt, bin 8 jahre im stiftsgymnasium nebenan zur schule gegangen. ist echt beeindruckend dort (die bibliothek - nicht die schule!).

so, muss nun wieder weg, wünsche allen einen guten rutsch und ein tolles 2008, und bitte alle weiterhin so kreativ bleiben! Na!

lg cornettino

PS: hier klicken

(alles selbstgemacht - die salzteigschweinderln und das foto)

Vom 01.01.2008 01:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

annelore  Sternekoch

Mitglied seit 27.03.2002
Ein Frohes Neues Jahr

Frisch aus dieser Nacht extra für euch

Angehängte Datei

Vom 01.01.2008 21:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Seide Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
Hallo @Lörchen....

PI 11 hab ich auch.... es kann HDR, aber kein Tonemapping..... und das Tonemapping ist der Effekt.....

Nu hab ich mal noch ein paar "normale" Fotos für Euch....

Eis auf der Mur

Eis und Strömung

Wenn die Nebel ziehen und die Sonne siegt...

LG Silke

Vom 01.01.2008 21:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

inselfisch Hendlgriller

Mitglied seit 04.11.2006
@seide:

"Wenn die Nebel ziehen und die Sonne siegt... " - also, das ist grandios gut! Lachen

LG,
IF <-- hat einen Aufgewärmten und sagt lieber nix weiter Na!

Vom 01.01.2008 21:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

annelore  Sternekoch

Mitglied seit 27.03.2002
Wau Seide

Das Ist ja nun echt Toll

Dazu sage wie IF

"Wenn die Nebel ziehen und die Sonne siegt... " - also, das ist grandios gut!

Das ist es wirklich

If und solche Bilder kannst du malen das weiss ich ganz genau Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Dat Lörchen

Vom 01.01.2008 21:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

annelore  Sternekoch

Mitglied seit 27.03.2002
@Seide dann werde ich mir das Programm wo man nicht lachen darf Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen mal runter laden

Also für das Neue Jahr habe ich mir ja so nix vorgenommen Nur DAS EINE

Dat Lörchen will dat mit dem BILDERGEDÖNS auch endlich können

LG dat Lörchen

Vom 01.01.2008 21:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Seide Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
@Lörchen.... das ist ein guter Vorsatz.....

Aber zuerst würd ich vorschlagen, beschäftige Dich mal mit dem PI.... das sollstest nämlich schon halbwegs können.... Kontrast, Schärfe, Farben, Gradation, etc.... die wichtigsten Sachen halt... Na!

Freut mich, wenn Euch meine Bilder gefallen....

@IF: Du kannst gerne das Bild probieren zu zeichnen... Lachen

LG Seide

Vom 01.01.2008 22:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

inselfisch Hendlgriller

Mitglied seit 04.11.2006
@Seide: ich kann nicht nach Fotos malen, leider, das wird überhaupt nix Was denn nun?

Aber angucken kann ich die, und mich dran freuen! Lachen

Vom 01.01.2008 22:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

annelore  Sternekoch

Mitglied seit 27.03.2002
Aber IF

Solche Bilder kannst du malen mit diesen blassen Farben und der Stimmung

Das kannst du ich weis das .das DU das wiedergeben kannst

Ich hatte mich in Kur an Aquarell versucht es ist nicht meine Welt das ist so für Lörchens zu fein zu diffizil

Aber DU ,DU kannst das

Dat Lörchen

Vom 01.01.2008 22:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

inselfisch Hendlgriller

Mitglied seit 04.11.2006
Danke für die Blumen, Lörchen, manchmal, ganz ganz selten krieg ich sowas hin "mit ohne Farben", das werden eigentlich die feinsten Bilder, da hast du schon recht Lächeln
Laß dich doch aber nicht so schnell entmutigen, Aquarell ist zwar ein bißchen diffizil, weil man eben kaum was korrigieren kann, entweder es paßt auf den ersten Sitz, oder man fängt von vorn an. Aber es lohnt, sich da dran zu üben, die Farben sind wirklich so wunderbar fein und differenziert, in echt noch viel schöner als sie hier auf dem Monitor rauskommen.

So, und jetzt halt ich für heute die Klappe, die Silvesternacht war lang *gähn*

LG in die Runde, schön daß hier wieder soviele schöne Bilder dazugekommen sind!
IF

Vom 01.01.2008 23:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

annelore  Sternekoch

Mitglied seit 27.03.2002
Mein Bild zur Nacht

Die Saar an Silvester

Angehängte Datei

Vom 02.01.2008 13:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Seide Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
@ IF: probiers doch einfach mal! Lachen

Ich hab wieder was für Euch....

Winter

LG Seide

Vom 02.01.2008 13:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lubu Chefkoch

Mitglied seit 05.06.2007
Hallo Seide,
großes Kompliment!!

Frage:
Ist dies nun Fotografie oder Malung?
Mit welchem Programm machst du diese Veränderungen?

\"\"

Vom 02.01.2008 13:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Seide Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
Danke Burgi....

Deine Frage hab ich ein Stück weiter oben schon beantwortet, da steht auch schon das Programm, das Unaussprechliche.... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG Seide

Vom 02.01.2008 15:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Danielle55 Küchenjunge

Mitglied seit 28.07.2007
720 Beiträge (ø0,43/Tag)
Hallo, Ihr Künstler, Lächeln Lächeln

ich wünsche Euch Allen ein ganz erfolgreiches gesundes neues Jahr.

Es ist nach wie vor ein tägliches Vergnügen für mich Eure Bilder zu betrachten.

Ihr seid einfach Spitze.

Liebe Grüße

Danielle 11.11.11:11

Vom 02.01.2008 16:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Danielle55 Küchenjunge

Mitglied seit 28.07.2007
720 Beiträge (ø0,43/Tag)
Kennt Ihr schon diese Seite für Hobbyfotographen??:

Fotocommunity.de??

Als ich mal grössere Probleme mit einem Fotoapparat hatte haben Sie mir
in Ihrem Forum aufopferungsvoll lach geholfen.

Die Danielle 11.11.11:11

Vom 02.01.2008 17:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tasmia  Kaltmamsell

Mitglied seit 16.02.2005
1.519 Beiträge (ø0,59/Tag)
Hallo Lächeln

Euch allen wünsche ich ein gesundes und erfolgreiches 2008.

Ich möchte auch mal ein Bild einstellen \"\"

mlG \"\"\"\"\"\"\"\"\"\"\"\"

Nr.60 im Clüvie
\"\"

Vom 02.01.2008 17:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tasmia  Kaltmamsell

Mitglied seit 16.02.2005
1.519 Beiträge (ø0,59/Tag)
Hallo Lächeln

und noch eins, das habe ich allerdings schon im August aufgenommen.
\"\"

mlG \"\"\"\"\"\"\"\"\"\"\"\"

Nr.60 im Clüvie
\"\"

Vom 02.01.2008 17:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Danielle55 Küchenjunge

Mitglied seit 28.07.2007
720 Beiträge (ø0,43/Tag)
Schöööööööööööön Tasmia Lächeln

Vom 02.01.2008 22:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

annelore  Sternekoch

Mitglied seit 27.03.2002
So nun will ich es wissen ob ich die Beiden zu meinem Wappentier machenmuß

Dat Lörchen\"\"

Vom 02.01.2008 22:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

annelore  Sternekoch

Mitglied seit 27.03.2002
Huch ich kanns Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Darauf eine Ey man, bin ich blau!

Dat Lörchen

Vom 02.01.2008 22:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Allegro  Sternekoch

Mitglied seit 25.09.2005
Applaus - dat Lörchen hat es geschafft Lachen - meinen Glückwunsch zum Bildeinstellen ! Na!
Nur Deinem restlichen Text unten musst Du noch ein wenig mehr Platz geben ...

Süß sind die zwei ...

Liebe Grüße - Allegro
\"\"

Vom 02.01.2008 23:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

annelore  Sternekoch

Mitglied seit 27.03.2002
Gut Allegro

Wenn sie süß sind dann werden sie doch Wappentier Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Lörchen

Vom 02.01.2008 23:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

annelore  Sternekoch

Mitglied seit 27.03.2002
Heute der Himmel im Lörchenland [IMG]www.chefkoch.de/user-fotos-admin-3.php?gp[edit]=19725&gp[picid]=326632&gp[submit]=true&gp[submitmode]=edit&gp[picaction]=highlight[/IMG]

Vom 02.01.2008 23:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

annelore  Sternekoch

Mitglied seit 27.03.2002
Naja Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen

Vom 02.01.2008 23:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Allegro  Sternekoch

Mitglied seit 25.09.2005
Nicht weinen, Lörchen *tröst* - Übung macht den Meister - ich habe auch ein paar Anläufe gebraucht, bis ich das intus hatte Na! Ich glaube, Du hast den Button "Bild einfügen" vergessen ...

Liebe Grüße - Allegro
\"\"

Vom 02.01.2008 23:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Boxerbaby  Chefkoch

Mitglied seit 22.10.2006
3.103 Beiträge (ø1,6/Tag)
Hallo,

jetzt will ich es auch wissen

\"\"

Hier leben Sie noch

Internette Grüsse

Boxerbaby
Nr.61 iCdTS50+

Je mehr ich von den Menschen sehe, um so lieber habe ich meinen Hund
Friedrich der Große

Vom 02.01.2008 23:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Boxerbaby  Chefkoch

Mitglied seit 22.10.2006
3.103 Beiträge (ø1,6/Tag)
@ All,

SUPER jetzt habe ich es auch begriffen,..............

Danke Allegro

Internette Grüsse

Boxerbaby
Nr.61 iCdTS50+

Je mehr ich von den Menschen sehe, um so lieber habe ich meinen Hund
Friedrich der Große

Vom 02.01.2008 23:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

annelore  Sternekoch

Mitglied seit 27.03.2002
Jau das war es vor lauter Begeisterung

Naj Morgen mehr Heute haben veddich

Dat Lörchen

Vom 04.01.2008 19:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

annelore  Sternekoch

Mitglied seit 27.03.2002
So

nochmal Mut habe und hoffe das es klappt\"\"

Vom 04.01.2008 19:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

annelore  Sternekoch

Mitglied seit 27.03.2002
Jau geht doch

Dat Lörchen lernt doch noch mehr Geduld und mehr Gemach Gemach Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 04.01.2008 22:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

inselfisch Hendlgriller

Mitglied seit 04.11.2006
Lörchen! Wie herrlich!
Das Blau glaubt dir kein Schwein, aber das ist da so, am Horizont... wundervolles Bild Lächeln

LG,
IF <-- nicht so gut drauf traurig

Vom 04.01.2008 23:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

annelore  Sternekoch

Mitglied seit 27.03.2002
Hallo IF

Bei dem Bild habe ich an dich gedacht

Das ist eine Bild für Pastellfarben Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Wollte es noch unten Beschneiden aber so bin ich zu flott mit den Fingern .

LG annelore

Vom 05.01.2008 00:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

AnnaMariaRV238  Smutje

Mitglied seit 18.04.2006
450 Beiträge (ø0,21/Tag)
Lörchen Chapeau...

für die Bilder und das Bildereinstellen.

LG AnnaMaria

Vom 05.01.2008 08:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Seide Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
Guten Morgen!

Da ist ja wieder etliches dazu gekommen.... Lachen

Feine Stimmung @Lörchen......

Bei mir müsst Ihr halt weiter mit Links vorlieb nehmen.....

Rauhreif im Gegenlicht

Eiskristalle

LG Seide

Vom 05.01.2008 10:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lubu Chefkoch

Mitglied seit 05.06.2007
@Seide
Toll diese Bilder!!
Ein wahrer Augenschmaus!!
Zu schade, dass sie nur im Hintergrund gastieren.

\"\"

Vom 05.01.2008 13:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Allegro  Sternekoch

Mitglied seit 25.09.2005
Sodele, hier sind SEIDES tolle Eisfotos:

Blatt mit Reif

\"\"

Kristall bunt

\"\"

Liebe Grüße - Allegro
\"\"

Vom 05.01.2008 13:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Seide Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
Danke Dir Schwesterherz! Lachen Küsschen

Vom 05.01.2008 18:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

annelore  Sternekoch

Mitglied seit 27.03.2002
Schöne Bilder

Bei soviel Können fast Neidisch werde *ups ... *rotwerd* Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Aber nur fast Lala

Dat Lörchen

Vom 05.01.2008 22:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

inselfisch Hendlgriller

Mitglied seit 04.11.2006
BOOOIINNNGG....

Na sacht mal - Allegro und Seide, ihr seid Schwestern? Lachen
Uii, das ist nett! Zwei die ich gern mag, aus einer Familie... und die Eiskristallbilder sind sehr, sehr schön.

So macht das Spaß hier!

LG,
IF

Vom 05.01.2008 22:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Allegro  Sternekoch

Mitglied seit 25.09.2005
Ja, IF Na! Und danke für die Blumen *ups ... *rotwerd* - die kann ich doch nur zurückgeben Küsschen

Liebe Grüße - Allegro
\"\"

Vom 06.01.2008 12:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

j_lau Hendlgriller

Mitglied seit 08.11.2004
12.916 Beiträge (ø4,86/Tag)
Jetzt habe ich mal mehr aus Langeweile auf diesen Thread hier geklickt und - habe ihn mir begeistert von oben bis ganz unten durchgelesen und angeschaut Lächeln Ihr habt hier ja ein wahres Schmuckstück kreiert und das völlig im Stillen, wie es scheint Na!

So, jetzt gehe ich mal die Vorgängerthreads anschauen.

Schönen Sonntag Euch allen, Jana (die leider weder malen noch gut fotografieren kann)

Vom 06.01.2008 14:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

HGC1598  Hendlgriller

Mitglied seit 28.07.2006
17.670 Beiträge (ø8,71/Tag)
ich hab hier noch was vom Winter an der Nordsee, am 31.12.07 aufgenommen:

\"\"

Vom 06.01.2008 14:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

HGC1598  Hendlgriller

Mitglied seit 28.07.2006
das auch:

\"\"

Vom 06.01.2008 16:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

annelore  Sternekoch

Mitglied seit 27.03.2002
@Heinz

Wunderschön, ich Liebe diese Weite und vor allem Wasser

LG annelore

Vom 06.01.2008 19:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Seide Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
@ IF: Na!

@ Heinz: herrliche Stimmungen hast Du da festgehalten (ich liebe die Nordsee), aber beim ersten Bild dauerts nimmer lang, und die Nordsee ist komplett ausgelaufen.... haste was zum Auffangen? Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG Seide

Vom 06.01.2008 19:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

inselfisch Hendlgriller

Mitglied seit 04.11.2006
Ja schau an, da kommen verborgene Talente zum Vorschein - klasse Bilder, Heinz! Lachen

Ich find das so super, wenn hier immer wieder neue Leute auftauchen und ihre schönen Sachen zeigen, so lebt der Thread und macht immer wieder Spaß Lächeln

LG und schönen Sonntagabend allen,
IF

Vom 06.01.2008 19:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Seide Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
Find ich auch IF! Lachen

Wenn Allegro Zeit hat, wird sie mal ein paar Eis-Wasser-Bilder von mir hier einstellen.... Lachen

Dann brauch ich nicht verlinken und Ihr könnt sie gleich sehen..... danke dafür Küsschen

LG Seide

Vom 06.01.2008 19:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Allegro  Sternekoch

Mitglied seit 25.09.2005
So - da sind Seides tolle Eis-Wasser-Bilder:

\"\"

\"\"

\"\"

Liebe Grüße - Allegro
\"\"

Vom 07.01.2008 16:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

inselfisch Hendlgriller

Mitglied seit 04.11.2006
Wow! Lachen

LG und leider schon wieder weg:
IF

Vom 07.01.2008 20:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

annelore  Sternekoch

Mitglied seit 27.03.2002
Ups

Da wird einem doch Kalt

Schön Seide

es macht wieder Spass hier Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Dat Lörchen

Vom 08.01.2008 00:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

annelore  Sternekoch

Mitglied seit 27.03.2002
Der Himmel Heute im Lörchenland\"\"

Vom 08.01.2008 00:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

annelore  Sternekoch

Mitglied seit 27.03.2002
Huch was habe ich jetzt da gemacht Auweia

Soviel Himmel sollte es nicht werden *ups ... *rotwerd* *ups ... *rotwerd* *ups ... *rotwerd* *ups ... *rotwerd*

Vom 08.01.2008 10:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Seide Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
Lörchen, hat das Bild durch den Upload noch Himmel dazu bekommen? Na!

Interessante Stimmung.... das gelb wirkt so düster....

LG Seide

Vom 08.01.2008 10:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

annelore  Sternekoch

Mitglied seit 27.03.2002
Hallo

So sah der Himmel Gestern hier so um 16 Uhr aus .Leider hatte ich keine Zeit das Spektakel länger zu Verfolgen ,Die Pflicht hatte gerufen

Dat Lörchen

Vom 08.01.2008 13:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

annelore  Sternekoch

Mitglied seit 27.03.2002
Licht und Schatten

Frage wer weis wo /was das ist

\"\"

Vom 08.01.2008 13:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

annelore  Sternekoch

Mitglied seit 27.03.2002
Nu fragt mich nicht wie und was ich da machen *ups ... *rotwerd* *ups ... *rotwerd* *ups ... *rotwerd* *ups ... *rotwerd*

Ich mache nur das was allegro beschrieben hat

Keine ahnung warum das soooooo Raumgreifend wird

Dat Lörchen

Vom 08.01.2008 18:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Allegro  Sternekoch

Mitglied seit 25.09.2005
Sicher nicht! Nein, Lörchen, Du machst garantiert NICHT alles so, wie ich es dir gesagt habe Na!
Du nimmst mit Sicherheit nicht das Bild im "medium"-Format zum kopieren, sondern scheinst es nochmal anzuklicken, so dass es dann in ganz groß bei Dir auf dem Bildschirm erscheint, und kopierst von dort die URL.

Also nochmal: in Deinem Fotoalbum klickst Du das betreffende Bild nur einmal an - dann erscheint es als ausgewähltes Bild in der Reihe über der Bildübersicht mit den anderen Fotos. Und dieses Bild klickst Du dann mit der rechten Maustaste an - nicht mit der linken ! und dann im Menü auf "Eigenschaften" und dort sollte in der zu markierenden und kopierenden URL irgendwo das Wort "medium" auftauchen. Dann hast Du das richtige erwischt. Na!

Viel Erfolg beim Üben - und ich bin sicher, Du schaffst es ! Lachen

Liebe Grüße - Allegro
\"\"

Vom 08.01.2008 18:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

annelore  Sternekoch

Mitglied seit 27.03.2002
<Auweia

Da muß ich aber echt mal einen Kampf gegen den flotten Finger führen *ups ... *rotwerd* *ups ... *rotwerd* *ups ... *rotwerd* *ups ... *rotwerd* Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Gut ich werde mich bemühen

Vom 08.01.2008 20:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

annelore  Sternekoch

Mitglied seit 27.03.2002
Blick ins andere Leben

So ich habe ganz ehrlich nur einmal angeklickt mal sehn obs jetzt gut ist \"\"

Vom 08.01.2008 20:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

inselfisch Hendlgriller

Mitglied seit 04.11.2006
Das sind toll schöne Fotos, Lörchen! Lächeln

Und das mit dem Einstellen kriegst du auch noch gebacken, klappt doch eh schon beinahe!

Vom 08.01.2008 21:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Seide Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
Ist noch immer a bissl groß, Lörchen.... Na!

Du magst Stimmungsbilder, stimmts? Lachen

Aber kontrollier mal Deine Optik, du scheinst da links einen Fleck drauf zu haben..... zumindest beim letzten Bild....

LG Seide

Vom 08.01.2008 21:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Allegro  Sternekoch

Mitglied seit 25.09.2005
So - hier ist schon wieder Nachschub von Seide - Bilder aus der Tescheppaschlucht (wo auch immer die sein mag Na! ):

\"\"

\"\"

\"\"

Liebe Grüße - Allegro
\"\"

Vom 08.01.2008 21:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

annelore  Sternekoch

Mitglied seit 27.03.2002
Hallo Seide

Jau mag ich

Dei Optik wird mal geputzt Bin bestimmt mit dem Finger drauf gelatscht *ups ... *rotwerd* *ups ... *rotwerd*

Das passiert mir wen ich Objektive wechsle schonmal .

Meine Feinmotorik ist etwas lädiert Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Ich Liebe aber auch die weite des Meeres

Wasserfälle ,Bachläufe etc Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Schöne Bilder sind das wieder von dir

Hier bei uns gibt es ein Tal ich glaube das würde dir gefallen mit Bachlauf

Dat Lörchen

Vom 08.01.2008 21:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

annelore  Sternekoch

Mitglied seit 27.03.2002
@Allegro

die ist in Kärnten glaub ich .

Dat Lörchen

Vom 08.01.2008 22:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Seide Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
Ui.... bist Du schnell Schwesterchen, danke schön! Küsschen

Lörchen: ein Tal mit Bachlauf ist gut! Lachen

Die Bilder oben sind in Kärnten entstanden, in der Tscheppa Schlucht..... ein herrliches Naturschutzgebiet, dort wachsen viele sehr seltene Pflanzen, einige Orichideenarten und es gibt auch einiges an Tieren..... als wir dort letzten Mai waren, war es sehr heiss..... wenn ihr mögt, hab ich da noch ein paar Bilder von....

LG Seide

Vom 08.01.2008 22:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Allegro  Sternekoch

Mitglied seit 25.09.2005
Sodele,

und hier mal was aus Allegros Fundus Na! :

\"\"

Das war auf Ischia vor vielen Jahren ...

\"\"

und wer errät, wo ich das gemacht habe ? (Seide - du verrätst hier nix, hörst Du Na! )

Liebe Grüße - Allegro
\"\"

Vom 08.01.2008 22:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Seide Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
*fingeraufdertastaturschnellwiederstillhalt*

Och, das ist aber gemein.... ich hätts doch gewussts...... na dann... Na!

Der Sonnenuntergang ist herrlich.......

So, und jetzt gute Nacht! Küsschen

Vom 08.01.2008 23:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

annelore  Sternekoch

Mitglied seit 27.03.2002
Na das möchte ich aber gerne wissen wo der Wasserfall ist -Warst du in Canada na dann... na dann... na dann... na dann...

Booh ich blamiere mich bestimmt hier *ups ... *rotwerd*

Oder ist es am Rhein

Oder aus meinem Tal mit dem Bachlauf der je nach Wasserstand so einen oder fast so einen Wasserfall auch zu bieten hätte Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Ratlos guck
dat Lörchen

Vom 09.01.2008 07:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Allegro  Sternekoch

Mitglied seit 25.09.2005
Lörchen,

Du hast richtig geraten Lachen - Kanada stimmt *Applaus* - es ist der Niagara-Fall.

Liebe Grüße - Allegro
\"\"

Vom 09.01.2008 15:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

annelore  Sternekoch

Mitglied seit 27.03.2002
Boh das wollte ich schreiben Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen dachte aber lieber nicht ehe du dich blamierst *ups ... *rotwerd*

Dann habe ich das ja gut gesehen

Wasserfälle die habe so ihren eigenen Reiz und Dynamik Immer wieder Faszinierend ich mag ja Wasser in allen
Facetten . Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Nur zum Ey man, bin ich blau!nicht immer Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 09.01.2008 17:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

annelore  Sternekoch

Mitglied seit 27.03.2002
OOOOOOOOh

Es klappt Na!

Das Erstaunen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

\"\"

Vom 09.01.2008 21:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

inselfisch Hendlgriller

Mitglied seit 04.11.2006
BOOOIINNNGG....

Boah! Bin ich jetzt baffer, daß Lörchen das mit dem Bilder einstellen jetzt kann Na!
Oder noch baffer wegen der atemberaubend schönen Fotos von Allegro!
Und wieder komplett gebügelt von Seides herrlichen Wasserportraits.

Da kann ich lang pinseln, sowas krieg ich nicht hin! Welt zusammengebrochen

LG,
IF <- kauft sich demnächst auch ne vernünftige Kamera Na!

Vom 09.01.2008 21:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

feilchen20  Suppenkoch

Mitglied seit 10.06.2004
7.624 Beiträge (ø2,72/Tag)
Bei uns auf dem Golfplatz!

\"\"
Viele Grüße Renate
\"\"

\"\"

Vom 09.01.2008 21:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

feilchen20  Suppenkoch

Mitglied seit 10.06.2004
\"\"
Viele Grüße Renate
\"\"

\"\"

Vom 09.01.2008 21:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

feilchen20  Suppenkoch

Mitglied seit 10.06.2004
\"\"

Viele Grüße Renate
\"\"

\"\"

Vom 09.01.2008 21:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

annelore  Sternekoch

Mitglied seit 27.03.2002
Feilchen

grööööööööööööööööööööööööhl wo steht der Hengst *ups ... *rotwerd*

Dat Lörchen

Vom 09.01.2008 21:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

feilchen20  Suppenkoch

Mitglied seit 10.06.2004
Lörchen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen bei mir um die Ecke Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Viele Grüße Renate
\"\"

\"\"

Vom 10.01.2008 13:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

annelore  Sternekoch

Mitglied seit 27.03.2002
@Renate

OOOOOOOOOOOOoooooooooooooooooooooooooooh

dat Lörchen

Vom 10.01.2008 14:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

HGC1598  Hendlgriller

Mitglied seit 28.07.2006
ist das Pferd krank?????? BOOOIINNNGG.... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 10.01.2008 17:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Seide Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
@ Renate: steht die Lok auch bei Euch auf dem Golfplatz? Na! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Schon interessant, was da alles so rumsteht in der Landschaft...

LG Seide

Vom 10.01.2008 17:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

feilchen20  Suppenkoch

Mitglied seit 10.06.2004
@ Seide

Ja Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen da ist auch noch ein Salonwagen dran,das ist ein Cafe und Bistro .

Da hat man einen schönen Blick über den Platz.

Viele Grüße Renate
\"\"

\"\"

Vom 10.01.2008 18:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

feilchen20  Suppenkoch

Mitglied seit 10.06.2004
Ein besseres Bild hab ich im Moment nicht Na!

\"\"

Viele Grüße Renate
\"\"

\"\"

Vom 10.01.2008 19:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

AnnaMariaRV238  Smutje

Mitglied seit 18.04.2006
450 Beiträge (ø0,21/Tag)
Hallöchen !

Unser Provider hat uns vorübergehend in einen "offline-Status" versetzt Verdammt nochmal - bin stocksauer, jetzt bin ich wieder da und ich weiß gar nicht wozu auch meinen ersten Senf beisteuern soll. Viele neue schöne Bilder sind hinzugekommen und ich meine der Feilchens Hengst ist ganz naturgemäß abgebildet Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen, die auf unseren Pferdeweiden sehen häufig so aus.

Toll, Lörchen, dass das Bildereinstellen immer besser klappt, ich glaube dein Bilderrätsel "Licht und Schatten" hat noch keiner gelöst. War da Lörchen allein in Trier unterwegs "vorsichtiganfrag, umsichnichtzublamieren ?".

LG AnnaMaria

Vom 10.01.2008 22:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

annelore  Sternekoch

Mitglied seit 27.03.2002
@AnnaMaria

Jau Genau so

Trier ,dann weist du auch was und wo na dann... na dann... na dann... na dann...

Dat Lörchen

Vom 10.01.2008 22:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

annelore  Sternekoch

Mitglied seit 27.03.2002
Durchblick

\"\"

Vom 10.01.2008 23:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

annelore  Sternekoch

Mitglied seit 27.03.2002
@AnnaMaria

Habe da mal eine Frage ,du kennst doch das Arp Museum in Remagen ist da Photografieren Erlaubt .Da möchte ich gerne hinfahren

LG dat Lörchen

Vom 10.01.2008 23:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

AnnaMariaRV238  Smutje

Mitglied seit 18.04.2006
450 Beiträge (ø0,21/Tag)
Der Teil 16 ist mit Bildern wieder gut befüllt worden, ich habe daher einen neuen

Teil 17

eröffnet. Vielen Dank für die Beiträge und weiterhin viel Spaß

LG AnnaMaria

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: