neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Sprüche für selbsgemachten Kalender gesucht

Vom 17.12.2007 09:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

DanaFee  Smutje

Mitglied seit 10.03.2002
447 Beiträge (ø0,12/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo Ihr Lieben!

Wie bin ich nur auf die blöde Idee gekommen für meine Liebsten einen Kalender selber zu machen? Fotos sind ja schnell rausgesucht, aber nun fehlen mir nette Sprüche oder Zitate. Kennt Ihr eine gute Internetseite oder kennt Ihr vielleicht schöne Sprüche zu den Themem Familie, Großeltern, Tochter, Vater, Mutter, Natur oder Garten?

Vielen Dank für Eure Hilfe!
Dana OH TANNE...
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 17.12.2007 10:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

WandaAdministrator - Chefkoch.de Team Chefkoch

Mitglied seit 20.08.2001
15.687 Beiträge (ø3,99/Tag)
\"\"

.... hier habe ich schon einiges gefunden!
Vielleicht hast du auch Glück!

Grüssle Wanda

HOME is where my CAT is!
\"\"

Vom 17.12.2007 11:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

susawo Hendlgriller

Mitglied seit 04.05.2006
7.926 Beiträge (ø3,58/Tag)
klasse link

gruss suse

Vom 17.12.2007 17:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Renate60 Kaltmamsell

Mitglied seit 31.01.2007
2.204 Beiträge (ø1,13/Tag)
Hallo,

oh super !!Ich such auch immer Sprüche.

Danke Wanda Lächeln Lächeln

LG Renate

Vom 18.12.2007 10:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

babsi12 Tellerwäscher

Mitglied seit 22.03.2007
33 Beiträge (ø0,02/Tag)
Hallo,

hier ist mein Lieblingsspruch, den sage ich mir immer, wenn ich mal etwas Unangenehmes vor mir herschiebe:

"Ich kann, weil ich will was ich muss."

Der Spruch ist von Immanuel Kant.

LG, Babsi

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: