Bitte um Aufklärung-Fragen zum Stricken

28.11.2007 10:43 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Marjolly

Mitglied seit 28.10.2007
1.143 Beiträge (ø0,56/Tag)

Hallo zusammen,
beim Stöbern hier im CK habe ich auch die diversen Strickthreads entdeckt und ein bisschen mitverfolgt.
Dabei haben sich mir die Untiefen des Strickdschungels aufgetan Jajaja, was auch immer!
Es ist ja nicht so, dass ich ein blutiger Anfänger bin!!!!
Nachdem ich jetzt seit ca. 30 Jahren mit Nadeln und Garn umgehen kann , Socken seit 25 Jahren fast schon im Schlaf stricke , meine eigenen Kinder und div. Nichten, Neffen und Patenkinder mit Selbstgestricktem versorgt habe, stehe ich hier doch ab und an auf dem Schlauch.

Was zum Geier sind Toe ups, Hybridferse und ähnliche Neuheiten???????? Jajaja, was auch immer!

Es wäre toll, wenn sich jemand mir Unwissenden annehmen könnte, denn es ist ja nicht so, dass mich diese Neuheiten nicht interessieren!!!!!!
Vielleicht findet sich eine mitleidige Seele und klärt mich auf????? ...

Ich freue mich schon auf Eure Antworten und habe Nadeln und Wolle schon parat gelegt na dann...

LG
Marjolly

28.11.2007 10:54 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

käsespätzle

Mitglied seit 19.12.2005
875 Beiträge (ø0,32/Tag)

Hallo,

erklären kann ich dir die Begriffe leider nicht. Hier kannst du im Forum nachsehen. Vielleicht ist dort ja etwas für dich dabei.

LG

käsespätzle

28.11.2007 11:10 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Emmy-Ly

Mitglied seit 11.12.2005
27.498 Beiträge (ø10,12/Tag)

Hallo Marjolly!

Der CK ist doch so vielseitig, es gibt sogar ein Sockenkörbchen! Guck mal HIER !

Frage dort, es wird Dir sicher geholfen!

LG Emmy - Ly

Eine gute Köchin hat mehr Fett an den Händen als auf den Hüften!

28.11.2007 14:20 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Marjolly

Mitglied seit 28.10.2007
1.143 Beiträge (ø0,56/Tag)

Hallo ihr Beiden,
danke für Eure schnellen Antworten.
Ich dachte immer, das Sockenkörbchen wäre so eine Art "Gruppe für sich" Jajaja, was auch immer!
Manchmal sollte man halt nicht zuviel denken *ups ... *rotwerd*
LG
Marjolly

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Magazine unserer Partner auf Chefkoch.de