"Die Ärzte" in Frankfurt - wer war auch dort?
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 25.07.2002 |
jetzt sitz ich hier, mit halb gebrochenem Rückrat und gequetschten Rippen, halbseitiger Schwerhörigkeit.... und trotzdem glücklich! Wer war gestern auch dort? Mal abgesehen von der klitzekleinen Nebensächlichkeit mit den Verletzungen (ich war vorne im Innenraum!) - es war einfach geil. Drei Stunden gepielt und ein Song besser als der andere. Nachdem der Vorhang fiel hat mich die Security an der hinteren Absperrung rausziehen müssen, sonst wäre ich wahrscheinlich total zerquetscht worden. Dann allerdings hatte ich seitlich vorne einen tollen Platz, vier Meter vor Farin... Eins ist klar: Im Juni in Nürnberg bin ich wieder dabei! Liebe Grüße
|
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.11.2007 |
Hi Sivi!
Meine Schwester war dort - aber oben auf den Rängen irgendwo. Sie war aber auch begeistert obwohl sie kein eingefleischter Ärzte-Fan ist. LG Regina |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.11.2007 |
Moin Sivi,
wir waren in München, Tribüne... Na? Erkannt wer da ist??? LG B. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hall B.,
hmmmm... irgendwie kommt mir das bekannt vor... Haben wir uns schon mal gesehen? Liebe Grüße
PS.: ECHTE Fans gehen nicht auf die Tribühne! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.11.2007 |
Liebe Sivi,
nochn Tipp: Dein Schwindelbraten war lecker! Wir kommen gerne wieder zum Essen! Ich hoffe die Gänse sind in Ordnung! Gruß, B. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Gänse?? Welche Gänse?
Liebe Grüße
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Meine liebe B.,
musst nicht alles so ernst nehmen.... ich hab dich doch längst erkannt!! Liebe Grüße
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.05.2004 |
Hallo Sivi,
unser Sohn war letzten Samstag in Stuttgart im Innenraum. Erstaunlicherweise ohne irgendwelche inneren oder äußeren Verletzungen Doch irgendwie hat er sich einen Virus eingefangen, aber keinen den die Ärzte behandeln würden sondern mit 100%iger Sicherheit auslösen Im Moment lebt der Junge ( und wie er wieder aussieht...) die Ärzte, sein Zimmer wäre ein Mekka für alle Fans, es gibt, glaube ich, keine CD oder LP, auch die "alten", die er nicht hat. Überall irgendwelche Reliqien, ach ich erinnere mich an meine eigene Fanzeit vor 30 Jahren Liebe Grüße, Marion |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hi Marion, unsere Jungs (mit Löchern in den Hosen!) sind zwar nicht ganz so Reliquien-versessen, aber sie haben auch jede CD. Wirklich jede. Auch die zensierten... Liebe Grüße
|
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine