neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

"Die Ärzte" in Frankfurt - wer war auch dort?

Vom 27.11.2007 10:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sivi  Sternekoch

Mitglied seit 25.07.2002
7.963 Beiträge (ø2,22/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo ihr Lieben,

jetzt sitz ich hier, mit halb gebrochenem Rückrat und gequetschten Rippen, halbseitiger Schwerhörigkeit.... und trotzdem glücklich! Lachen

Wer war gestern auch dort? Mal abgesehen von der klitzekleinen Nebensächlichkeit mit den Verletzungen (ich war vorne im Innenraum!) - es war einfach geil. Drei Stunden gepielt und ein Song besser als der andere.

Nachdem der Vorhang fiel hat mich die Security an der hinteren Absperrung rausziehen müssen, sonst wäre ich wahrscheinlich total zerquetscht worden. Dann allerdings hatte ich seitlich vorne einen tollen Platz, vier Meter vor Farin... YES MAN

Eins ist klar: Im Juni in Nürnberg bin ich wieder dabei!

Liebe Grüße

\"\"
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 27.11.2007 14:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Regina81 Küchenjunge

Mitglied seit 15.11.2007
261 Beiträge (ø0,16/Tag)
Hi Sivi!

Meine Schwester war dort - aber oben auf den Rängen irgendwo.
Sie war aber auch begeistert obwohl sie kein eingefleischter Ärzte-Fan ist.

LG
Regina

Vom 28.11.2007 09:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Koch-Muffel Küchenjunge

Mitglied seit 25.11.2007
13 Beiträge (ø0,01/Tag)
Moin Sivi,

wir waren in München, Tribüne... ... unserer Tochter hat es super gefallen, auch wenn sie gemault hat, dass sie nicht in den Innenraum durfte Verdammt nochmal - bin stocksauer . Wir fandens natürlich auch klasse, eines der besten Konzerte, die wir in letzter Zeit genossen haben. U2 Hawaii ist allerdings nicht zu toppen!
Na? Erkannt wer da ist??? Lachen

LG
B.

Vom 28.11.2007 20:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sivi  Sternekoch

Mitglied seit 25.07.2002
Hall B.,

hmmmm... irgendwie kommt mir das bekannt vor... Haben wir uns schon mal gesehen?

HAR HAR HAR HAR HAR HAR

Liebe Grüße

\"\"

PS.: ECHTE Fans gehen nicht auf die Tribühne! mhmmmh hmmhmhmmmmhhh

Vom 28.11.2007 22:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Koch-Muffel Küchenjunge

Mitglied seit 25.11.2007
13 Beiträge (ø0,01/Tag)
Liebe Sivi,

nochn Tipp: Dein Schwindelbraten war lecker! Wir kommen gerne wieder zum Essen! BOOOIINNNGG....

Ich hoffe die Gänse sind in Ordnung!

Gruß,
B.

Vom 28.11.2007 22:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sivi  Sternekoch

Mitglied seit 25.07.2002
Gänse?? Welche Gänse? BOOOIINNNGG....

Liebe Grüße

\"\"

Vom 28.11.2007 22:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sivi  Sternekoch

Mitglied seit 25.07.2002
Meine liebe B.,

musst nicht alles so ernst nehmen.... ich hab dich doch längst erkannt!! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Liebe Grüße

\"\"

Vom 30.11.2007 13:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mara64 Kaltmamsell

Mitglied seit 19.05.2004
612 Beiträge (ø0,21/Tag)
Hallo Sivi,

unser Sohn war letzten Samstag in Stuttgart im Innenraum. Erstaunlicherweise ohne irgendwelche inneren oder äußeren Verletzungen Na!
Doch irgendwie hat er sich einen Virus eingefangen, aber keinen den die Ärzte behandeln würden sondern mit 100%iger Sicherheit auslösen 11.11.11:11
Im Moment lebt der Junge ( und wie er wieder aussieht...) die Ärzte, sein Zimmer wäre ein Mekka für alle Fans, es gibt, glaube ich, keine CD oder LP, auch die "alten", die er nicht hat. Überall irgendwelche Reliqien, ach ich erinnere mich an meine eigene Fanzeit vor 30 Jahren ....

Liebe Grüße,
Marion

Vom 30.11.2007 19:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sivi  Sternekoch

Mitglied seit 25.07.2002
Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Hi Marion,

unsere Jungs (mit Löchern in den Hosen!) sind zwar nicht ganz so Reliquien-versessen, aber sie haben auch jede CD. Wirklich jede. Auch die zensierten... na dann...

Liebe Grüße

\"\"

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: