neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

"Mode Heim und Handwerk 2007" in Essen

Vom 08.11.2007 20:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

rossodisera Kartoffelschäler

Mitglied seit 22.02.2005
91 Beiträge (ø0,03/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo Ihr Lieben,

ich hoffe, Ihr könnt mir weiterhelfen. hechel...

Ich war vor zwei Wochen mit meiner Mutter auf der "Mode Heim und Handwerk" in Essen und dort haben wir in der Weihnachtshalle (Halle 12) einen tollen Stand mit ganz viel Bunzlauer Keramik gesehen. Meine Mutter war schon immer ein großer Fan dieser Keramik und hatte sich direkt in eine der kleinen Schüsseln verliebt. Lachen
Leider war sie uns zu teuer, um sie einfach so zu kaufen, da es auch ein Unikat war. Also hat sie es schweren Herzens gelassen...

Nun überlege ich seit diesem Tag, wie ich am besten an diese Schüssel komme, um sie Ihr zu Weihnachten zu schenken. Leider konnte ich mich in der Messe nicht mal kurz davonstehlen, da wir nur zu zweit dort waren. Den Aussteller von dem Stand konnte ich leider auf der Homepage auch nicht ausmachen. Welt zusammengebrochen
Ich habe inzwischen zwar schon einige Shops im Internet gefunden, die solche Keramik verkaufen und ich denke auch die Künstlerin von dem Motiv entdeckt zu haben (Teresa Liana, Unikat 1), aber leider finde ich davon nirgends eine kleine Schale. zum Heulen

Habt Ihr eine Idee, wer der Aussteller gewesen sein könnte, damit ich mich mit ihm in Verbindung setzen kann? Oder kennt Ihr ein Geschäft, wo ich noch gucken könnte?

Einen schönen Abend wünscht Euch eine (fast) verzweifelte
rossodisera
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 08.11.2007 22:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sschlumpfine  Chefkoch

Mitglied seit 27.04.2006
1.680 Beiträge (ø0,76/Tag)
Hallo rossodisera,

frag doch mal bei der Messe Essen nach. Die müßten doch die Kontaktdaten haben und weitergeben können, oder?

Viel Erfolg!

Gruß Britta

Vom 10.11.2007 18:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 22.02.2005
91 Beiträge (ø0,03/Tag)
Hallo Britta,

danke für den Tipp, habe dort mal nachgefragt und jetzt zumindest einen Namen und eine Telefonnummer. Werde da nächste Woche mal anrufen und hoffe, dass ich mehr erfahre. Lächeln

Grüße
rossodisera

Vom 10.11.2007 18:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sschlumpfine  Chefkoch

Mitglied seit 27.04.2006
Hallo,

na dann Drcük ich die Daumen, dass Du das Geschenk bekommst.
Die Idee finde ich übrigens super, da wird sich Deine Ma sicher freuen.

Gruß Britta

Vom 10.11.2007 20:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 22.02.2005
91 Beiträge (ø0,03/Tag)
Hallo Britta,

danke fürs Daumen drücken!
Habe übrigens gerade gesehen, dass Du in Mülheim wohnst...ich auch. hechel... Das nenn ich mal Zufall. hechel...

Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend und hoffe morgen auf besseres Wetter in unserer Stadt!

Grüße
rossodisera

Vom 12.11.2007 22:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sschlumpfine  Chefkoch

Mitglied seit 27.04.2006
Hihi, das ist ja echt ein zufall.
Wo denn? Ich wohne in Broich.

Schönen Abend!

Lg, Britta

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: