neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Häkelmotiv

Vom 06.11.2007 18:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Schrumpelmei Tellerwäscher

Mitglied seit 07.07.2006
15 Beiträge (ø0,01/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo Ihr Lieben ... ,
vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen. Würde gerne für mein Fenster und meine Türe eine Gardine häkeln. Suche jetzt ein Motiv mit einer Pferdeherde für das Fenster, ist eine Richtige Glasfront (Motiv müsste 1,85m Breite und halbhoch 0,75m sein) und für die Türe, ist daneben (Motiv 0,75m Breite und 1,30 Meter Höhe)einen steigenden Hengst.
Habe schon stundenlang vor dem Internet gesessen und gesucht und nix gefunden Welt zusammengebrochen .
Hat jemand von Euch sowas schon mal gemacht oder hat einen Tip wo ich noch nachschauen kann. Die Pferde sollten möglichst realistisch aussehen.
Meinen Dank schon mal im voraus für alle denen etwas einfällt.

Euch einen schönen Abend Gruß Schrumpelmei
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 06.11.2007 18:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Emmy-Ly  Sternekoch

Mitglied seit 11.12.2005
25.240 Beiträge (ø10,69/Tag)
Hallo Schrumpelmei!

Es gibt im CK sogar eine Häkelgruppe, guck mal HIER

Da wird Dir bestimmt geholfen!

LG Emmy - Ly

Eine gute Köchin hat mehr Fett an den Händen als auf den Hüften!

Vom 07.11.2007 13:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Schrumpelmei Tellerwäscher

Mitglied seit 07.07.2006
15 Beiträge (ø0,01/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Liebe Emmy-Ly,
vielen Dank für den Hinweis. Lachen Werd mal mein Glück probieren. Hoffe es klappt sonst bleibt mein Fenster gardinenlos.
Gruß Schrumpelmei

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: