Häkelmotiv
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 07.07.2006 |
vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen. Würde gerne für mein Fenster und meine Türe eine Gardine häkeln. Suche jetzt ein Motiv mit einer Pferdeherde für das Fenster, ist eine Richtige Glasfront (Motiv müsste 1,85m Breite und halbhoch 0,75m sein) und für die Türe, ist daneben (Motiv 0,75m Breite und 1,30 Meter Höhe)einen steigenden Hengst. Habe schon stundenlang vor dem Internet gesessen und gesucht und nix gefunden Hat jemand von Euch sowas schon mal gemacht oder hat einen Tip wo ich noch nachschauen kann. Die Pferde sollten möglichst realistisch aussehen. Meinen Dank schon mal im voraus für alle denen etwas einfällt. Euch einen schönen Abend Gruß Schrumpelmei |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.12.2005 |
Hallo Schrumpelmei!
Es gibt im CK sogar eine Häkelgruppe, guck mal HIER Da wird Dir bestimmt geholfen! LG Emmy - Ly Eine gute Köchin hat mehr Fett an den Händen als auf den Hüften! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 07.07.2006 |
Liebe Emmy-Ly,
vielen Dank für den Hinweis. Gruß Schrumpelmei |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine