!!! Bastelideen mit Magneten gesucht !!!
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.05.2007 |
ich hab vor einiger Zeit mal günstig Magnete gekauft und dann damit gebastelt. Wir haben Figuren aus Salzteig geformt, z.B. auch gut mit den Ausstechförmchen vom Weihnachtsbacken und angemalt und dann die Magneten dran geklebt. Das hat echt viel Spaß gemacht und man konnte die Figuren dann super verwenden. Liebe Grüße, Anja |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.11.2001 |
Hallo,
ich schiebe Dich einmal in das passendere Forum. Gruß Ela* Team//chefkoch.de Es gibt nichts, was ich nicht ignorieren kann! Und das ist rein privat! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 03.12.2003 |
Danke Ela*!
Hallo Anja! Wir haben in einem Laden für Architektenbedarf sehr günstig extrem starke Magnete bekommen. Wir gehen da in einen Laden in Berlin Kreuzberg. Da bekommt man Papier und Pappen in allen Farben, Zubehör um Häuser zu gestalten und so weiter! Gruß Die Welt gehört dem, der sie genießt. Giacomo Leopardi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.05.2007 |
@ Jens
was heißt denn, du hast günstig Magnete bekommen? Weißt du noch ungefähr wie teuer die waren? Ich hab grad mal bei ebay nachgesehen, da kosten 100 Stück ca. 10-15 Euro. Ich brauch ne ganze Menge, weil ich mit 3 Schulklassen basteln will. Lieben Dank für deine Antwort. Anja :o) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
hallo
schau mal auf der seite von supermagnete.de die haben viele ideen und starke magnete aarthi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Hallo,
was man auch nehmen kann, sind gegossene Gipsfiguren. Hierfür habe ich mir früher mal Förmchen gekauft. Die Gipsfiguren kann man anschließend auf Magnete kleben. und die Gießformen kann man auch für Schokolade nehmen!!! Google doch einfach mal nach Bastelversand o.,ä. Da findest du Angebote und Ideen. Grüße Renni |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine