neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

"er kleine Reibach" für 2007 gesucht...

Vom 28.10.2007 14:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Speedykoch Suppenkoch

Mitglied seit 05.10.2003
877 Beiträge (ø0,28/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo,

vielleicht ist das eine etwas ungewöhnliche Frage: Hat zufällig jemand den kleinen Reibach (Hannover) für dieses Jahr? Ich suche nach einem Gutschein für ein Hotel, der sich darin befindet. Man kann ihn scheinbar nicht mehr kaufen, und wahrscheinlich würde es sich jetzt auch nicht mehr lohnen...
Vielleicht würde mir ja jemand den "halb benutzten" Gutscheinblock weiterverkaufen, wenn noch das drin ist, was ich suche?!? BOOOIINNNGG....
Würde mich über eine Antwort sehr freuen!

Ganz liebe Grüße,
Speedy
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 28.10.2007 14:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Speedykoch Suppenkoch

Mitglied seit 05.10.2003
877 Beiträge (ø0,28/Tag)
.....aaaaaargh, ich schieben noch ein "D" für meine Überschrift nach.

Rechtschreibung sechs- setzen! *ups ... *rotwerd*

Die Speedy

Vom 28.10.2007 18:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Speedykoch Suppenkoch

Mitglied seit 05.10.2003
877 Beiträge (ø0,28/Tag)
oooch schade,

kein Hannoveraner hier? Oder zumindest keiner, der einen kennt, der einen kennt? *ups ... *rotwerd* ?

Ich warte mal noch ein bißchen ab. Vielleicht ist mir das Glück ja doch noch hold Na!

LG
Speedy

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: