Die Kunstgalerie des CK Forums Teil 14
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.04.2006 |
Bis zum 23.09 diesen Jahres war meine Welt im Freizeitvergnügen noch in Ordnung, bis ich in eine Gruppe - ich Uschi und Rosinenkind im Freizeitvergnügen nicht alleine lassen will (vielen Dank übrigens für eure Arbeit hier), - damit ein Ort im CK erhalten bleibt, an welchem sich Kunsthandwerker, Malerfreunde und Fotoecken-Begeisterte weiterhin treffen können, - damit eine Möglichkeit erhalten bleibt, besonders liebgewordene, eigene Werke einer breiteren Öffentlichkeit vorzustellen und nicht nur den Mitgliedern einer bestimmten Gruppe. Ich sage immer scherzhaft, der CK bietet immer viele Möglichkeiten, er ist sozusagen gelebte Demokratie. Ihr könnt euch daher alle selbst entscheiden. Also schaut euch auch einmal in den Gruppen um. Es gibt Malerfreunde, eine Fotoecke und einen Ort, in welchen ich meine ausführlicheren, bebilderten Reisebeschreibung aus dem Languedoc einstelle…..und Liebe,liebe Grüße AnnaMaria Hiel geht es zu Teil 13 Und hier geht es zum Fotoalbum von Teil 13 (bin leider noch nicht ganz fertig damit geworden) |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
Diese Bild von Annelore habe ich aus der 13.Folge mit herübergenommen:
Schöne der Weide |
||||
|
|||||
|
|||||
denn es passt so gut zum Beitrag von Christine 5
Für Bambina |
||||
|
|||||
|
|||||
Und dann noch ein schönes Herbstbild von Annelore
Verzaubert LG AnnaMaria |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Hallo AnnaMaria,
ich lese hier schon "einige Zeit" mit und habe mich an einigen "Arbeiten" erfreuen können. Deine Leistung hier in diesem Forum bedarf höchster Beachtung. Mein Kompliment für Dein Einbringen. Mein Kompliment auch, daß Du diesen Thread in Zukunft nicht in die "Gruppen" verschwinden läßt. Gibt es doch bestimmt viele User, welche künstlerisch vielleicht nicht so begabt sind, sich trotzdem durch Mitschauen an den Werken erfreuen. (Den Einwand einiger User :man kann ja auch in den Gruppen schauen und wieder rausgehen nach Bedarf -- lasse ich nicht gelten. Es gibt (nicht wenige) User die einfach gar nicht erst in Gruppen gehen wollen.) Es freut mich zu lesen, daß dieses Forum wieterhin HIER bestehen wird. Ein bisschen "knipse und male" ich ja auch rum und würde gerne hier ab und zu meine "Werke" einstellen. Danke und liebe Grüße, laxmy mein Einstandsbild: Alpsee in Hohenschwangau Kamera Kodak 6 MP
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.03.2002 |
Kunst am Wege
Hallo also seit ich mit der Camera durch Leben gehe Dat Lörchen will in loser Folge, solche Werke hier einstellen . Dat Lörchen Wenn ein Mann glaubt, eine Frau besiegt zu haben, dann hat er meistens schon verloren. |
||||
|
|||||
|
|||||
Wenn ich jetzt noch einen Blick für die Tastatur bekommen
Wäre es ja auch schön Wenn ein Mann glaubt, eine Frau besiegt zu haben, dann hat er meistens schon verloren. |
||||
|
|||||
|
|||||
Stehle mit Stein
Wenn ein Mann glaubt, eine Frau besiegt zu haben, dann hat er meistens schon verloren. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 26.11.2006 |
Salü Anna Maria
Danke für Deinen Einsatz für die Galerie und für das Album. Bravo! Die schönste Idee dabei finde ich, daß man aufgerufen wird, den Bildern Namen zu geben, statt nur Ort, Kameratyp und Belichtungsdaten drunter zu schreiben. Durch die Namen sind schon einige Gedanken angeregt worden und nette Kontakte entstanden. Den technischen Teil decken die neu entstandenen Gruppen ab, das Gefühl die Gallerie. Darum freut es mich, dass sie weiterhin bestehen wird. Warum machen wir denn Bilder? Doch nicht, um eine Ausstellung damit zu füllen. Wir machen sie, weil wir eine Ansicht vermitteln wollen, eine Freude, ein Gefühl! Und genau da hat die Galerie ihren Platz! Und sie macht Mut und Laune, doch selbst mal öffentlich zu werden, mit was auch immer. Also sollte die Galerie auch öffentlich bleiben, und den Ton, so wie er ist, beibehalten. In diesem Sinne Liebe Grüßle Alnitak |
||||
|
|||||
|
|||||
Da gibt es nichts mehr hinzuzufügen
Zu dem was Laxmy und Alnitak geschrieben haben . Findet dat Lörchen Wenn ein Mann glaubt, eine Frau besiegt zu haben, dann hat er meistens schon verloren. |
||||
|
|||||
|
|||||
Salü Alnitak, besser hätte ich nicht ausdrücken können, vielen Dank !
....und Annelore mir geht es genauso. Seit ich angefangen habe in diesem Thread zu lesen, knipse ich nicht mehr einfach so in der Gegend herum, man schult sein Auge und sieht die Dinge mit seinem Herzen. Liebe Grüße AnnaMaria |
||||
|
|||||
|
|||||
Jau genau so ist es /,geht es mir auch
Kann zum Leidwesen des Exverlobten überall einen zwischen Stop machen und KM laufen umgenau das Motiv zubekommen . Es gibt so schöne Gärten die man Besuchen kann Oft weis man garnicht welches Bild ist nun was extras LG Lörchen Wenn ein Mann glaubt, eine Frau besiegt zu haben, dann hat er meistens schon verloren. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Salü Lörchen
Schau mal, Dein Bild "Verzaubert" ist so was. Die Profis würden jetzt mäkeln, dass der Ausschnitt nicht stimmt und der Horizont kippt. Mag ja sein. Aber gesehen hast es Du, und hast es mitgenommen!!! Und uns gezeigt! Das meine ich! Und ich freu mich drüber! Liebe Grüßle Alnitak |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo laxmy, dank für dein Einstandsbild und hier kommen Lörchens Bilder
Stele mit Stein Kunst am Wege |
||||
|
|||||
|
|||||
Genau so sehe ich das auch
Wenn ich Bilder von ganz am Anfang, als ich anfing mit der Camera zuspielen ,sehe habe ich mich , ohne es zubemerken weiterentwickelt . Ich bin nunmal so Unbescheiden und sage :Einen Blick für Motive habe ich Der Rest kommt auch noch.Zu dem muß ja auch nicht immer alles so perfekt sein . Das andere überlasse ich gerne den Profis. Und verflixt das da was kippt worann sehe ich das den . Meine Bilder sind immer so aus der Hand raus gemacht mit Verwackeln da kenne ich mich sehr gut aus Dat Lörchen Wenn ein Mann glaubt, eine Frau besiegt zu haben, dann hat er meistens schon verloren. |
||||
|
|||||
|
|||||
Und zum Schluss in eigener Sache, ich möchte noch einmal auf das Rheinische Landesmuseum in Bonn zurückkommen.
Wer würde auf die Idee kommen römische Porträtbüsten ganz in Rot auszustellen. Irgendein mutiger "Museumskünstler" hat es gewagt und ich finde der Eindruck ist hervorragend, die Gesichter wirken wie lebend und nicht kalt. Schöne Männer Exemplar 1, 2 und 3 Einen schönen Abend wünscht AnnaMaria
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.02.2006 |
Hallo AnnaMaria,
das ist die perfekte Einstimmung für meinen Rom-Urlaub, den ich nächste Woche antrete LG Christine |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.10.2003 |
Lörchen....Deine Bilder haben Charakter...
sind echt Lörchenbilder eben... egal, ob der Horizont kippt, oder ein halber Daumen im Bildausschnitt zu sehen ist....*giggl* Das mit dem Horizont lernst du noch... sehr bald sogar... Lörchen und ich haben nämlich ein Geheimnis....ihr werdet es bald sehen... *froimichschonganzdollmitlörchenmit* Gruss... Fizz
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Salü Lörchen
guck Dir das mal an "Verzaubert 2
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 14.07.2007 |
Hallo,
@ Alnitak: sehr schön, wie Du die Straße aus dem Bild herausgenommen hast! Jetzt ist es wirklich ein Augenschmaus. Man wird total neugierig darauf zu erfahren, was sich hinter dem Nebel verbirgt. LG Hehaka Sapa |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Salü Hehaka
Das war es vorher schon! LG Alnitak |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.08.2007 |
Huhu,
hoffentlich klappt es auch diesmal. Ich habe hier eine Pilzskulptur,............ nicht aus Marmor chefkoch.de/user-fotos.php?id=18943&picid=273849 |
||||
|
|||||
|
|||||
Neeeeeeeeee, ging nich, was mach ich verkehrt?
|
||||
|
|||||
|
|||||
|||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Jau
Datt is Klasse LG Alnitak |
||||
|
|||||
|
|||||
Am liebsten mag ich die kleinen Dinge,
Scheise, ich hab mich fürs Heiabettchen fertiggemacht und die Nachtcreme ins Auge geschmiert. Ich kann nur mit einem Auge gucken. Also ,gute Nacht Gruß Dinknesh |
||||
|
|||||
|
|||||
Guten Morgen Dinknesh !
....deswegen mag ich keine Nachtcremes
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo,
natürlich war es das vorher schon. Entschuldigt meine Ungeschicktheit. Ich hatte gestern einen 10-Stunden-Arbeitstag hinter mir und in der Nacht vorher nur 3 Stunden geschlafen. Ich hoffe, Ihr habt Nachsicht mir mir. LG Hehaka Sapa (immer noch leicht übermüdet) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.11.2006 |
Moin zusammen,
schöne Sachen macht ihr hier wieder! @AnnaMaria: oh ja bitte, den Kunstthread hier am Leben erhalten, und nicht in einem Grüppchen versickern lassen! Ich tu auch wieder mit, sobald ich was neues habe, aber pinseln geht halt nicht so schnell wie knipsen Schönen Tag wünsch ich euch, IF |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.10.2005 |
Morgen allerseits
Puh, da bin ich erleichtert + erfreut hätte es aus oben genannten Gründen sehr schade gefunden, wenn diese Bereicherung in einer Gruppe untergetaucht wäre. Die Pilzkultur könnte auch eine Urzeittier sein....toll. Das Einstandsbild von laxmy gefällt mir. Schwäne sind so anmutig unterwegs. LG soja |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.10.2003 |
Hallo
Ich bin auch froh, dass es nicht in den Gruppen versickert - es ist teilweise recht muehsam da was zu finden! Vielen, vielen dank fuers weitermachen. Ich habe neulich auch wieder wie wild fotografiert...war vor einer Woche in einem besonders schoenen Landesteil wo momentan der Fruehling die schoensten Motive beschert. Hab viele Azaleen und andere Blumen fotografiert und werde sie sobald ich daheim einen Moment haben reinstellen. LG Heike Dessert is probably the most important stage of the meal, since it will be the last thing your guests remember before they pass out all over the table. |
||||
|
|||||
|
|||||
@Alnitak
Klasse ,was du nun aus dem Bild gemacht hast , aber mit der Hilfe von Euch allen lernt Lörchen das auch noch .Wäre doch gelacht wenn ich alls wuschiges ,älteres Mädchen das nicht fertig bringe. Dat Lörchen dat ein grande Geheimnis mit lizz hat Wenn ein Mann glaubt, eine Frau besiegt zu haben, dann hat er meistens schon verloren. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Salü zusammen
Hab auch mal wieder was: Liebe Grüßle Alnitak Holz vor der Hütte
|
||||
|
|||||
|
|||||
Klasse Bild
Wo hast du das Aufgenommen Dat Lörchen Neugierig ist Wenn ein Mann glaubt, eine Frau besiegt zu haben, dann hat er meistens schon verloren. |
||||
|
|||||
|
|||||
Hi, Freunde der Nacht
AMRV macht das absolut Spitze hier... ich weiss, was das für ne Arbeit ist, nach dem ich mal Urlaubsvertretung gemacht habe.... Der Fred muss unbedingt weiterleben...ich bin auch bald wieder fleissiger hier... ...ihr seid alle richtig gut... Gruss... Fizz
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 07.08.2004 |
Hallo! Meine kamera und ich können mit Euren professionellen Werken nicht mithalten, aber dieses gebiss möchte ich Euch nicht vorenthalten:
![]() Liebe Grüße Pätty
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hi Pätti
das ist doch ein gelungenes Macro... Die schnecke sieht aus, als hätte sie die obere Prothese von Oma angezogen und würde herzhaft in einen Keks beissen... Gruss... Fizz
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Salü Pätty
Zu welchem Zahnarzt schleicht die? Klasse! @ Lörchen: Marktplatz Meersburg Liebe Grüßle Alnitak |
||||
|
|||||
|
|||||
"grööööööööööööööööööööööööööööööööööhl"
Lizz und die Kommentare ,sie trifft es mal wieder genau Klasse Bild @Alnitak Es kam mir auch so bekannt vor ,es kann sein das ich das gleiche Bild habe . Meersburg ist schön .habe im Sommer soviele Bilder da gemacht .Es gibt da Motive eines schöner alls das andere . Wußte garnicht was ich zuerst photografieren sollte Dat Lörchen Wenn ein Mann glaubt, eine Frau besiegt zu haben, dann hat er meistens schon verloren. |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo
Verzaubert ohne Nebel ,das ist das Motiv Heute mit Menschen und Maschinen Traubenlese Wenn ein Mann glaubt, eine Frau besiegt zu haben, dann hat er meistens schon verloren. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo
ja es wird endgültig Herbst. Diese Farbenvielfalt von annelores "Traubenlese" hat schon was ........ grüße ,laxmy
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 07.08.2004 |
Hallozu sammen! Neee, DIE Schnecke braucht keinen Zahnarzt bei dem tadellosen Gebiss @Lörchen: wunderschön, wie Du die Blätter angemalt hast! und @Laxmy: hat den Nebel schön zur Seite geschoben, damit man den Berg gut sehen kann..... Du könntest ja überhaupt Dein ganzes Sommeralbum hier einstellen! Wunderschöne Bilder sind das alles *träum*!!! ![]() Liebe Grüße Pätty
Nicht wer wenig hat ist arm, sondern der, der nie genug hat.
|
||||
|
|||||
|
|||||
Lörchens Traubenlese...
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo
Also ich mag ja Nebelbilder sehr Welcher Berg ist das Laxmy ein schönes Bild LG dat Lörchen Wenn ein Mann glaubt, eine Frau besiegt zu haben, dann hat er meistens schon verloren. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo Lörchen,
den Namen des Berges kenn ich nicht - er steht in der Region PFRONTEN im Allgäu aber ich kenne den Namen dieses Berges Grüßle laxmy |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo zusammen,
ich liebe ja auch den Herbst (schönes Bild wieder, Lörchen! Bauerngarten nach dem Gewitter Surfer vor der Halbinsel LG, IF |
||||
|
|||||
|
|||||
@Laxmy
Ob ich den jeh zusehen bekomme mag ich Bezweifeln .Aber ein sehr schönes Bild Dat Lörchen Wenn ein Mann glaubt, eine Frau besiegt zu haben, dann hat er meistens schon verloren. |
||||
|
|||||
|
|||||
@IF
Du triffst mit deinen Bildern mal wieder meinen Nerv Gefällt mir ja nun mal wieder extra gut Dat Lörchen Wenn ein Mann glaubt, eine Frau besiegt zu haben, dann hat er meistens schon verloren. |
||||
|
|||||
|
|||||
So jetzt ist es so weit mit dem
Lörchen und ich haben nämlich ein Geheimnis....vonLizz Dat Lörchen hat eine Canon EOS400 D Ich bin ganz Wuschig Stolz bekloppt vor Freude Könnt ihr das verstehen Jetzt muß ich nur noch denKampf mit der Technik gewinnenn Aber das schaff ich auch Dat Überglückliche Lörchen Lizz hatte die Camera zu einem vernüftigen Preis für mich entdeckt Merci dafür Lizz Fizz Wenn ein Mann glaubt, eine Frau besiegt zu haben, dann hat er meistens schon verloren. |
||||
|
|||||
|
|||||
Danke für die Lorbeeren...
ich verstehe das nur zu gut, dass du jetzt ganz hibbelig bist... war ich damals auch - und ich liebe diese Kamera wie verrückt... aber nicht, dass du heute Nacht unter der Decke dauernd Bilder mit Blitz übst... Freumichfürdichganzdoll.... Gruss... Fizz
|
||||
|
|||||
|
|||||
Nööööööööööööööööööööööööööööööööö
Nur die Karte die dabei lag werde ich Versuchen Nachzustellen Wenn ein Mann glaubt, eine Frau besiegt zu haben, dann hat er meistens schon verloren. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Auch von mir Herzlichen Glückwunsch
Liebe Grüssle Alnitak |
||||
|
|||||
|
|||||
Esist schon eintolles Teil
Dat Lörchen muß aufpasen das es nicht die Nacht mit der Camera schläft Wenn ein Mann glaubt, eine Frau besiegt zu haben, dann hat er meistens schon verloren. |
||||
|
|||||
|
|||||
...musst nur den Nachtmodus einstellen...dann geht dat schon...
Gruss... Fizz
|
||||
|
|||||
|
|||||
Jaun das mach ich
LG dat Lörchen Wenn ein Mann glaubt, eine Frau besiegt zu haben, dann hat er meistens schon verloren. |
||||
|
|||||
|
|||||
*Soifz* Inselfisch, ja der Sommerurlaub ist mal wieder viel zu lange her !
Hier Inselfischens Erinnerungen an den Sommerurlaub: Bauerngarten nach dem Gewitter Surfer vor der Halbinsel Und herzlichen Glückwunsch Annelore zur neuen Kamera LG AnnaMaria
|
||||
|
|||||
|
|||||
Für Inselfisch und Christine !
Spätsommerliche Urlaubserinnerungen an die Steiermark (ich kann auch alpenländische Motive fotografieren Bauernblumen 1 und 2
|
||||
|
|||||
|
|||||
Und im Wald finde ich immer Orchideen (wahrscheinlich zwei verschiedene Arten Stendelwurz)
Geheimnisvolle Waldblumen 1 und 2 Liebe Grüße AnnaMaria
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo AnnaMaria,
das alte Holzhäusl auf dem ersten Bild ist ja ein Traum Da finde ich auch den Bildausschnitt ganz ausserordentlich gelungen, das Motiv gibt sich selber einen Rahmen - Klasse! LG, IF PS: ... und wieder mal danke, daß du unsere neuen Bilder immer so prompt einstellst! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo an alle,
ich erfreue mich hier auch regelmäßig an Euren Gemälden und Fotos. Deshalb möchte ich auch einen kleinen Beitrag leisten. Kennt vielleicht jemand diesen Käfer? LG Hehaka |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Salü Hehaka
Klasse Bild, aber ich fürchte, der "Käfer" ist eine Wanze LG Alnitak |
||||
|
|||||
|
|||||
LG, IF |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Eine Wanze? Seid Ihr sicher? Na ja, solange sie draußen auf der Fetthenne bleibt
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Habe gerade mal nach Bildern gegoogelt. Ihr habt Recht, es ist eine Wanze. Ich wusste gar nicht, dass Wanzen so schöne Insekten sind. Da gibt es außergewöhnlich farbenfrohe Exemplare, dagegen ist meine ein Waisenkind.
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Salü Hehaka
Immerhin hat es eine ihrer Verwandten zum "Insekt des Jahres 2007" geschafft: Die "Ritterwanze". Ich glaube, Deine ist auch mächtig stolz da drauf LG Alnitak |
||||
|
|||||
|
|||||
Naja
So eine Wanze hat schon was Aber von der Farbe her schönes Tier LG lörchen Wenn ein Mann glaubt, eine Frau besiegt zu haben, dann hat er meistens schon verloren. |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Hehaka Sapa !
Dank Bertelsmann Natürführer können wir der Wanze auch ihren vollen Namen geben: Rotbeinige Baumwanze (Pentatoma rufipes) neben Obstsaft und Blütennektar ernährt sie sich auch von kleinen Fliegen. LG AnnaMaria
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Inselfisch !
Nicht war, wenn ich nur das Häusl mit der Blütenpracht fotografiert hätte, wäre es kitschig geworden. Überhaupt habe ich in dem Freilichtmuseum viele Zäune fotografiert, den schöne Zäune können sie bauen in der Steiermark. LG AnnaMaria
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo AnnaMaria,
so ein Holzhäusl wäre mein Traum. Danke dafür. Morgen früh bin ich unterwegs nach Rom und ich hoffe, schöne Bildchen einzufangen. Bis demnächst LG Christine |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo
Heute Morgen an der Saar . Das erste Bild mit meine neuen Camera das ish hier einstelle ,Wir sind und noch am kennen lernen Petri Heil Dat Lörchen Wenn ein Mann glaubt, eine Frau besiegt zu haben, dann hat er meistens schon verloren. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Guten Morgen Annelore,
ein tolles Nebelbild hast Du da fotografiert! Viel Spaß mit Deiner neuen Kamera! LG Hehaka |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo Lörchen,
ein kleiner Testbericht zu gegebener Zeit über Deine Kamera würde mich auch interessieren. mit "Sonntagsstimmung" und Grüßen , laxmy |
||||
|
|||||
|
|||||
Lörchens Nebelbild von der Saar...
|
||||
|
|||||
|
|||||
Laxmy- Ich schätze, das ist der Alpsee...
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Herzlichen Dank, Lizzfizz
fürs verkleinern. Es ist der Alpsee, mein Lieblingsmotiv. Grüßle aus dem sonnigen Allgäu, laxmy
|
||||
|
|||||
|
|||||
Der Alpsee ist auch mein Lieblings-See ...
Gruss... Fizz
|
||||
|
|||||
|
|||||
kein Alpsee, sondern mein pelziger Albtraum auf 4 Pfoten
|
||||
|
|||||
|
|||||
Dieses zugewachsene Ehrendenkmal hab ich heute auf einem alten Friedhof entdeckt...
Gruss, Fizz
|
||||
|
|||||
|
|||||
...und hier war das Licht so schön...
|
||||
|
|||||
|
|||||
Wauuuuuuuuuuuuuuuuuuuu
Da ist ja wieder Allerhand dazu gekommen Ich Liebe Wasser egal ob Fluß ,See oder Meer .Wasser in jedweder Form fasziniert mich Bekommt Lizz auch ein Honorar Dat Lörchen Wenn ein Mann glaubt, eine Frau besiegt zu haben, dann hat er meistens schon verloren. |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo zusammen,
auch von mir heute was sonniges: goldener Herbst in Ambach Wünsche allen, einen wunderbaren Sonntag gehabt zu haben! Lizz, das letzte Bild mit dem Lichstrahl ist ganz besonders zauberhaft! LG, IF |
||||
|
|||||
|
|||||
Lörchen und die Elstern ,also ich wollte Heute morgen ja nur Bilder machen vom Nebel etc
Was ich der Elster getan habe weis ich nicht ,sowas von dreist Aua mein Fuß Wenn ein Mann glaubt, eine Frau besiegt zu haben, dann hat er meistens schon verloren. |
||||
|
|||||
|
|||||
Danke, IF - ich find das auch...
dafür hab ich auch mal dein Bild verkleinert... Inselfisch - goldener Herbst in Ambach
|
||||
|
|||||
|
|||||
Lörchens Elster mit Fußnote...
|
||||
|
|||||
|
|||||
If
Trifft es mal wieder genau mit dem Bild beimLörchen Wenn ein Mann glaubt, eine Frau besiegt zu haben, dann hat er meistens schon verloren. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo Ihr Lieben,
da sind ja wieder wunderschöne Bilder hinzugekommen. @ Laxmy: Dein Foto ruft gerade zu : Mal mich! @ LizzFizz: eine ganz tolle Aufnahme von Deiner Katze. Da sieht man, dass sie Vertrauen zu Dir hat, sonst könntest Du nicht so nah an sie rangehen. Oder hast Du sie rangezoomt? @ Inselfisch: Das ist ein wunderschönes Bild, das gehört auf Deine Homepage! LG Hehaka Hab auch was gemalt, vielleicht gefällt es Euch ja mein erstes Gemälde im Oktober |
||||
|
|||||
|
|||||
Hehaka
Ja es gefällt Lörchen Wenn ein Mann glaubt, eine Frau besiegt zu haben, dann hat er meistens schon verloren. |
||||
|
|||||
|
|||||
Lörchen, wir sind halt beide solche Wasserratzen
Deine Elster ist ja tolldreist, wollte die Pediküre bei dir machen? So ein frecher Vogel Und an Lizz wieder mal herzlichen Dank für's einstellen. Einen schönen Abend euch allen! LG, IF |
||||
|
|||||
|
|||||
...ich hab sie rangezoomt...
eigentlich hasst sie diese Fotosessions... Gruss... Fizz
|
||||
|
|||||
|
|||||
ich hab noch ein Bild vom Friedhof heute...
die grösste Lachnummer war, dass ich über dem Tor der Gruft "Clubhaus" gelesen hatte... (jetzt weiss ich endlich, wo die Geister Nachts abfeiern...) auweia...
|
||||
|
|||||
|
|||||
Dafür weird jetzt auch die Gage erhöht
Wenn ein Mann glaubt, eine Frau besiegt zu haben, dann hat er meistens schon verloren. |
||||
|
|||||
|
|||||
Hehaka, schön daß du auch hergefunden hast
Dein Stilleben ist wohlgelungen, da sieht man auch die Herbssonne in den Farben leuchten! So, jetzt aber aber ab zum Abendessen, mein Magen jault schon laut. Frische Luft den ganzen Tag macht Kohldampf. LG, bis bald mal! IF |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Danke Lörchen!
Fizz: Mein Kater mag es auch nicht besonders, wenn er gerade aufgewacht und noch total schlaftrunken ist, dann darf ich LG Hehaka |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Danke IF und guten Hunger
|
||||
|
|||||
|
|||||
HehakaSapa´s Malprojekt Herbst
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Danke Fizz!
|
||||
|
|||||
|
|||||
Ebenfalls Danke Fizz !
Ich war dieses Wochenende mit einem neuen Museum beschäftigt: Am 29.September hat das Arp-Museum in Remagen eröffnet, 17 Jahre Entstehungsgeschichte und 7000 Besucher am ersten Wochenende bei freiem Eintritt. Das Museum besteht aus dem alten Bahnhof von Remagen und einem modernen Museumsbau des Stararchitekten Richard Meier. |
||||
|
|||||
|
|||||
Beide Gebäude wurden durch einen Tunnel und einem Aufzug/Treppen-Schacht miteinander verbunden. Im Tunnel begegnet einem "Kaa", die Schlange, von Barbara Trautmann.
|
||||
|
|||||
|
|||||
Schöner als der Aufzug ist die 420 Stufen umfassende Treppe nach oben. Grünes Licht taucht den Schacht in ein geheimnisvolles Licht. Mit jedem Treppenabsatz verändert sich die Oberflächenstruktur der Säulen, als wären sie selber Teil eines Bildes.
|
||||
|
|||||
|
|||||
Kurz vor Ende der Treppe lockt noch eine geheimnisvolle Türe….ins Nirgendwo. Der Blick fällt tief hinunter zum Tunnel, in welchem "Kaa", die Schlange, haust.
|
||||
|
|||||
|
|||||
Vielleicht die Kamera ein bißchen weiter über das Geländer haben, Höhenangst kriecht langsam in die Fußsohlen.
|
||||
|
|||||
|
|||||
Noch ein bißchen weiter, die Höhenangst hängt in den Kniekehlen, aber das Auge ist fasziniert, ist das Kunst ?
|
||||
|
|||||
|
|||||
Neugierig geworden, dann schaut einmal
hier nach. Liebe Grüße AnnaMaria |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.06.2004 |
Servus,
dieses Wochenende war ich am Aachensee in Österreich..und auf der Wiesn zum Frühschoppen... greetz, sand -------------------------------------------------------------------- A little voice inside my head said, dont look back... you can never look back...
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo AMRV
Danke für Deinen Bericht und die Bilderserie... ist sehr spannend zu lesen...und sehr interressante Objekte zu sehen... ...stecken Dir die 420 Stufen noch in den Knochen ? Ich bin mal so um die 400 Stufen aus einem Bergweksstollen wieder hochgestiegen... *dasmachichniemalsnienichtmehrwieder* Gruss... Fizz
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Lizz !
Nein, 400 Treppen gehen noch, war ja auch viel mit Fotografieren beschäftigt. Nur auf die Kuppel des Petersdoms in Rom, das ging vor zwei Jahren nicht mehr so leicht wie bei der Abi-Abschlussfahrt LG AMRV 4 |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo AMRV 4
Ich bin ja sowas von Begeistert von deinem Album ,bin so richtig hibbelig hier Remagen ist ja nun nicht aus der Welt für mich Das ist das nächste Sonntags Ziel das ansteht LG dat Lörchen Wenn ein Mann glaubt, eine Frau besiegt zu haben, dann hat er meistens schon verloren. |
||||
|
|||||
|
|||||
Ich will hier raus
||||
|
|||||
|
|||||
Guten Abend Annelore !
Ich will hier raus, singt er so schön wie er aussieht LG AnnaMaria |
||||
|
|||||
|
|||||
Jaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Das tut er Wenn ein Mann glaubt, eine Frau besiegt zu haben, dann hat er meistens schon verloren. |
||||
|
|||||
|
|||||
Hoiii... ich liebe die grauen Dickschädel!
Ist der schön, Lörchen... die Schnute, der Augenaufschlag! Einfach zum verlieben! LG, IF |
||||
|
|||||
|
|||||
Warte da habe ich noch was
||||
|
|||||
|
|||||
Tzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz
||||
|
|||||
|
|||||
Guten Morgen Allerseits !
Ich sag nur eins, Annelore, Tzzzzzzzzzzzzzzzzz LG AnnaMaria |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Guten morgen!
Danke für den ersten Lacher des Tages, Annelore! Fantastische Aufnahme, der lachende Esel! Sowas gelingt einem nicht alle Tage! Hab auch ein Bildchen für Euch. Herbstmorgen Liebe Grüße an alle und einen schönen Dienstag wünscht der Hehapa |
||||
|
|||||
|
|||||
Hehapa
Wunderschön Annelore Wenn ein Mann glaubt, eine Frau besiegt zu haben, dann hat er meistens schon verloren. |
||||
|
|||||
|
|||||
Für If
Eslesschnute Wenn ein Mann glaubt, eine Frau besiegt zu haben, dann hat er meistens schon verloren. |
||||
|
|||||
|
|||||
Hehapa...Dein Bild ist ja traumhaft schön....
Lörchen - die Eselschnute ist zum knutschen.... Gruss... Fizz
|
||||
|
|||||
|
|||||
Das wollte die auch mit meiner Camera
||||
|
|||||
|
|||||
Küß´mich - du Esel...
|
||||
|
|||||
|
|||||
Herbstmorgen...
|
||||
|
|||||
|
|||||
Jau sofort oder gleich
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Salü zusammen
Ja, was sag ich jetzt? Bin begeistert von den "Schnäuzle", den "herbstlichen Tropfen" und den Ausblicken. Aber diese "Türklinke im Nichts" haut mich um! Hab auch noch was für Euch, und ich mag es, weil es fast monochrom ist, und den passenden Namen habe ich vielleicht auch gefunden: Naturtrüb Liebe Grüßle Alnitak
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo Alnitak,
wie hast Du das denn gemacht? Das ist ein unglaublich gutes Foto. Verrätst Du, welche Kamera und welche Einstellung Du benutzt hast? LG Hehaka |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Salü Hehaka
Wirst lachen, die Kamera ist die billigste aus Nikons Coolpix- Serie, die L10. Aufgenommen im "Landschaftsprogramm", Belichtungszeit 1/35,6 sec aus der Hand. Mehr sagt mir die Automatik auch nicht, während der Aufnahme schon gar nicht. Weitere Gimmicks: 0 Manchmal kann sie´s, manchmal nicht. Aber die Farben hat sie eingefangen, den Ausschnitt hab ich am PC gemacht. Danke schön und liebe Grüßle Alnitak |
||||
|
|||||
|
|||||
@Alnitak
Klasse Bild . Hast du mal wieder sehr gut gemacht Sagt dat Lörchen Wenn ein Mann glaubt, eine Frau besiegt zu haben, dann hat er meistens schon verloren. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo,
eine Augenweide Eure Bilder Ich hab mir heute eine Sony Cyber-shot DSC-W55 mit 7,2 MP zugelegt. Werde die Tage im herbstlichen Allgäu auf die Pirsch gehen damit. Ansonsten erfreue ich mich an Euren Bildern und halte die Augen offen. Gruß laxmy
|
||||
|
|||||
|
|||||
@Laxmy
Ich Fühle mich Beobachtet Dat Lörchen Wenn ein Mann glaubt, eine Frau besiegt zu haben, dann hat er meistens schon verloren. |
||||
|
|||||
|
|||||
OOooh...die Augen des Bösen...
Laxmy...jetzt wollen wir dann aber auch den Alpsee aus allen Himmelsrichtungen fotografiert haben... nur nicht unter Wasser bitte... Gruss... Fizz
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
die Augen des Bösen ???
Es sind die Augen Buddhas (Tempel in Kathmandu) den Alpsee hab ich heute wohl zum letzten Mal "besucht", jetzt stimme ich mich ein auf 28 ° Wassertemperatur zu Weihnachten Fizz, magst mir mal erzählen , welche Beziehung Du zum Alpsee hast ? eine Träne zum Abschied fällt in den Alpsee Grüßle laxmy
|
||||
|
|||||
|
|||||
*schnief*
wunderschönes Bild... Der Alpsee - der hat uns einfach in seinen Bann gezogen... Der lag da so - einfach unbeschreiblich schön...eingebettet in die hohen Wälder...still und ruhig... Mehr kann ich dazu nicht sagen... Gruss... Fizz
|
||||
|
|||||
|
|||||
Uiii, das graue Schäuzelchen da oben klau ich mir, der ist ja sowas von unwiderstehlich
LG & schönen Tag allen, IF |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Salü zusammen
Hier kommt noch ein Diascann- Versuch. Eine Mühsal, ich sags Euch The Big LG Alnitak
|
||||
|
|||||
|
|||||
Aber Wunderschön Alnitak
Dat Lörchen Wenn ein Mann glaubt, eine Frau besiegt zu haben, dann hat er meistens schon verloren. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Salü zusammen
Man glaubt es kaum, auf dem selben Dia gibt es noch dieses hier: Die liebenden Fröschle LG Alnitak
|
||||
|
|||||
|
|||||
Wo hast du diese Bilder gemacht
Klasse was die Natur manchmal so einfach enstehenlässt Dat Lörchen Wenn ein Mann glaubt, eine Frau besiegt zu haben, dann hat er meistens schon verloren. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Ach Lörchen
Korsika, Golf von Propriano, aber wo genau, kann ich nicht mehr sagen. Ich hätte tagelang in den Granitblöcken herumkriechen können, und fast für jede Lebenslage eine Naturskulptur gefunden. Dabei ist der "Big" tatsächlich groß, geschätzte 4m! Ich muss mal schauen, im Handbetrieb kommt die Scannerei nicht so gut, die Profis nehmen pro Dia fast drei €! Und ich hab da eine ganze Serie. Sogar einen "Popo- Strand", höchst erotisch, aber aus Granit Könnte sich aber lohnen, lasst Euch überraschen LG Alnitak |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.04.2006 |
Hallo, alle zusammen,
bin das erste Mal hier - nur so aus Neugier - und finde Esels!!!! Habe sie gleich kopiert, (darf ich das? Habe zwar keine Kamera, Danke und - weiter so!!! LG, Angela |
||||
|
|||||
|
|||||
Guten Morgen zusammen,
Alnitak mein Lieber, bitte mehr von den Steinskulpturen, die sind wunderbar! @Angela: wenn du Bilder für den privaten (!) Gebrauch kopierst, da hat sicher niemand was dagegen - es muß ja jedem klar sein, der Fotos hier hereinstellt, daß die uneingeschränkt kopiert und weiterverbreitet werden können. LG, und schönen Tag allen! IF |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.06.2004 |
Morgäähn,
@Alnitak: es gibt ganz wunderbare Dia- Scan Rahmen, da kannst Du gleich 10 Stück auf einmal scannen und bearbeiten. Frag mal im Fotoladen! greetz, sand -------------------------------------------------------------------- A little voice inside my head said, dont look back... you can never look back... |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Salü sand
Das klappt leider mit meinem Scanner nicht. Ich hatte mir einen ausgeliehen, Flachbett mit Durchlichteinheit für 4 Dias und höherer Auflösung, es ist echt Mühselig. Die Dias sind schon was älter und haben veränderte Farben, je nach Filmtyp. Einige davon möchte ich retten, weiß nur noch nicht, wie? LG Alnitak |
||||
|
|||||
|
|||||
Botrytis -Edelfäule Hört sich krank an ,aber der Winzer liebt es bei den Trauben zur Ernte .Da gibt ein guter Wein Wenn ein Mann glaubt, eine Frau besiegt zu haben, dann hat er meistens schon verloren. |
||||
|
|||||
|
|||||
Heuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuul und ich habe mir Eingebildet ich könnte es
||||
|
|||||
|
|||||
||||
|
|||||
|
|||||
Oh Lörchen...das müssen wir noch üben...
Gruss... Fizz
|
||||
|
|||||
|
|||||
Jaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Is ja gut Stochere nur in meinen Wunden Wenn ein Mann glaubt, eine Frau besiegt zu haben, dann hat er meistens schon verloren. |
||||
|
|||||
|
|||||
jetzt fault da mal was so edel vor sich hin...
und wir kriegen´s nicht mal mit... lass dich nicht ärgern... es ist noch kein Lörchen vom Himmel gefallen.... Gruss... Fizz
|
||||
|
|||||
|
|||||
Nur Mut Lörchen !
AnnaMaria |
||||
|
|||||
|
|||||
So nunkommt die Fäule unbehandelt hier hin
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Salü Lörchen
Ich halt schon mal ein Gläschen drunter Toll LG Alnitak |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Oder anders herum: Schade, dass man Reben nicht melken kann
|
||||
|
|||||
|
|||||
Ja
Aber ehrlich so wie sie da hängen Lieber nicht Dat Lörchen Wenn ein Mann glaubt, eine Frau besiegt zu haben, dann hat er meistens schon verloren. |
||||
|
|||||
|
|||||
So...hier nun Lörchens unbehandelte
Botrytis -Edelfäule
|
||||
|
|||||
|
|||||
Merci Lizz
Das wird ein echt guter Riesling wieder dieses Jahr Dat Lörchen Wenn ein Mann glaubt, eine Frau besiegt zu haben, dann hat er meistens schon verloren. |
||||
|
|||||
|
|||||
mach ich doch immer wieder gern für Dich...
...sind das weisse und rote Trauben gemischt...? Gruss... Fizz
|
||||
|
|||||
|
|||||
Nein das ist eine Rieslingtraube je dunkler um so mehr Botrytis um so mehr Öchsle
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.10.2003 |
Hallo zusammen,
nochmal die letzten schönen Sonnenblumen als Erinnerung
!!Gibt nix, is nicht |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.10.2003 |
Hallo zusammen,
und der Beweis, das Kühe doch Lila sind
!!Gibt nix, is nicht |
||||
|
|||||
|
|||||
@ebusch- Nachts sind alle Kühe lila...
aber manchmal auch ganz anders:
|
||||
|
|||||
|
|||||
Gruss...
Fizz
|
||||
|
|||||
|
|||||
Nur Schlachtreif ist keine davon
Lörchen Wenn ein Mann glaubt, eine Frau besiegt zu haben, dann hat er meistens schon verloren. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo Ebusch,
Deine Bienen sind ja nicht schlecht, aber Makros sind das keine, oder? @ Lörchen: Deine Trauben sind traumhaft! LG Hehaka |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Ach so, habe vergessen zu erwähnen, dass ich auf Kühe nicht besonders stehe. Ist ja derzeit der absolute Modetrend. Jeder, der was auf sich hält malt oder fotografiert eine Kuh. Wieso eigentlich? Ich kann mich nicht für sie begeistern. Vielleicht, weil die Gülle, die sie hier bei jeder sich bietenden Gelegenheit auf die Felder verteilen, so stinkt
Hehaka |
||||
|
|||||
|
|||||
Booooooh
Und gerade Kühe haben doch sooooooooooooooooo schöne Augen ,können so versonnen schauen ,Der Augenaufschlag einer Kuh ist einfach sensationell , Das weiche Maul ,die Locken zwischen den Hörnern verführen zum kraulen Du mußt eine Kuh nicht nur vonhinten sehen ,schau ihr mal in die Augen Dat Lörchen Wenn ein Mann glaubt, eine Frau besiegt zu haben, dann hat er meistens schon verloren. |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo zusammen,
Lörchen, da hast du wohl recht, der Augenaufschlag einer Kuh wird nur noch übertroffen vom unschlagbaren Charme eines Eselchens Ich hoffe, ihr konntet auch einen traumhaften Tag geniessen, hier war es mal wieder wunderbar. Da hat's mich mal wieder zum Starnberger See verschlagen, die Ecke kennt ihr ja schon. Heute war das Licht wieder einmal so, daß ich wieder weiß warum ich neun verschiedene Blautöne in meinem Aquarellkasten habe - die Gegend heißt ja nicht umsonst auch: Das blaue Land LG & schönen Sonntagabend noch! IF |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo IF,
ich hoffe, Du nimmst mir das nicht krumm, aber wirklich neu ist das von Dir ja nicht. Irgendwie scheinst Du auf der Stelle zu treten. Probier doch mal was aus. Etwas, das Du noch nicht gemacht hast. LG Hehaka |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Wenn ich noch was kritisieren darf:
Der Kirchturm erscheint mir etwas zu hoch oder zu schmal. Und die gelben Flecken auf dem Wasser sollen wohl Sonnenlicht sein. Sie sind aber leider nicht strahlend. Sie sind etwas schmutzig, vielleicht hast Du den falschen Ton erwischt, oder Dein Gelb ist verunreinigt. |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Hehaka,
ich habe schonmal versucht, dir zu erklären, daß es eine Wissenschaft für sich ist - und eigentlich nur mit professioneller Fotoausrüstung möglich - Aquarelle auf dem Bildschirm annähernd in Echtfarben darzustellen. Das hier kommt dabei raus, wenn man sie einfach auf den Scanner legt, und in Kauf nimmt, daß die Farben verfälscht werden. Ja und? Mir ist es trotzdem eine liebe Gewohnheit geworden, hier ein aktuelles Bild vom Tage einzustellen, wenn ich eins habe, auch auf die Gefahr hin daß es unvorteilhaft rauskommt. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo IF,
es sind nicht die Farben, ich meine nur, dass Du mehr kannst, als Wasser und Berge zu malen. Ich habe mir Deinen Rat, mal was eigenes zu malen, übrigens zu Herzen genommen und letzte Woche u.a. diese beiden Bilder gemalt: Halloween Hildesheim LG Hehaka |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Habe mir Deine Bilder jetzt noch einmal auf einem anderen Monitor angesehen. Da wirkt das Gelb dann doch nicht so schmutzig. Liegt wohl am Monitor vom Laptop.
|
||||
|
|||||
|
|||||
Na geht doch, Hehaka
Das Medium PC ist Gift für Aquarelle, wenn du das mit der Pinselei ernsthaft weiterverfolgst, wirst du's selbst noch merken Und da wo ich meine Roots habe und wo ich gern bin, gibts halt nur Seen und Berge und so langweiliges Zeug. Andererseits - bin ich Maler oder Bildzeitungsjournalist? Dein Hildesheim finde ich wirklich OK, schönes Motiv, liebevoll in ein Medaillon gefaßt, nix überflüssiges dran und ein stimmiges Bild. ( So ganz kann ich's nicht lassen: perspektivisch Zeichnen üben wir noch ein wenig, ja?) |
||||
|
|||||
|
|||||
Sodele, dann machen wir das Bild von IF mal sichtbar...
ich find´s übrigens wunderschön... Gruss... Fizz
Inselfisch - das blaue Land
|
||||
|
|||||
|
|||||
IF
Da ist dir ja wieder ein echtes Lörchenbild gelungen Eines Tages muß ich ja deine Motive mal in Natura ansehen Ich mag dein Blaues Land . Dat Lörchen mit vielen Grüßen von der sonnigen Saar Wenn ein Mann glaubt, eine Frau besiegt zu haben, dann hat er meistens schon verloren. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo
nach einem strengen Wochenende finde ich wieder Gelegenheit hier zu stöbern und entdecke, daß es hier nicht nur Fotografen sondern auch Hobbiysten oder Experten in Sachen Malerei gibt. Da hab ich doch gleich ne Frage: wie wird dieser Stil hier bewertet ??????? Grüßle laxmy
|
||||
|
|||||
|
|||||
@Lizz, danke wieder mal für's Einstellen. Wir wissen das alle wirklich sehr zu schätzen, was du und AnnaMaria (und Carsten, falls er sich mal wieder blicken lassen sollte) hier tun, um den Thread lebendig und mit Bildern gefüllt zu halten.
@Lörchen: dann mußt wohl oder übel mal herkommen, oder? Und alle anderen: eine gute Nacht wünsch ich schonmal! IF |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Gemeinde...
ich bin heute nach diesem wundervoll sonnigen Tag mit 127 Bildern zurückgekommen, von denen ich euch eine kleine Auswahl präsentieren möchte... Es ging los mit dem blauesten Blau, das ich jemals gesehen habe... Eine kleine Kapelle auf einem russischen Friedhof in Wiesbaden
|
||||
|
|||||
|
|||||
und noch mal das blaueste Blau des Tages:
|
||||
|
|||||
|
|||||
Tja IF
da könnte was draus werden Dat Lörchen Wenn ein Mann glaubt, eine Frau besiegt zu haben, dann hat er meistens schon verloren. |
||||
|
|||||
|
|||||
dann das roteste Rot ...
|
||||
|
|||||
|
|||||
ein Ausschnitt der griechischen Kapelle, die Momentan leider eingerüstet ist...
|
||||
|
|||||
|
|||||
der Nerobergtempel...
|
||||
|
|||||
|
|||||
diese Omi hat mir so gut gefallen, wie sie die Sonne geniesst - an einen Mülleimer gelehnt...
|
||||
|
|||||
|
|||||
und ein letzter Blick über Wiesbaden...
|
||||
|
|||||
|
|||||
...das war´s... hoffe, es hat Euch gefallen...
Gruss... Fizz
|
||||
|
|||||
|
|||||
Lizz
Wunderschöne Motive hast du mal wieder Entdeckt Echt ganz große Klasse Dat Lörchen Wenn ein Mann glaubt, eine Frau besiegt zu haben, dann hat er meistens schon verloren. |
||||
|
|||||
|
|||||
@ Lizz
so eine ehrwürdige alte Dame möchte ich auch gerne mal sein. Tolle Aufnahme LG Christine |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.10.2005 |
Hallo Ihr Lieben,
zum ersten Mal habe ich in diesen Thread geguckt - toll was Ihr da alles zusammengetragen habt. Von mir aber ein ganz besonderes Dankeschön an Lizz für die Bilder aus meiner Heimatstadt Wiesbaden - inklusive der Kirche, in der ich getauft wurde (Maria-Hilf, auf dem Blick vom Neroberg). Liebe Grüße aus Frankreich, Christine |
||||
|
|||||
|
|||||
Danke an beide Christine´s ...
Für Christine aus Fronkreisch hab ich noch was aus unserem geliebten Wiesbaden: Gruss... Fizz
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hier wurde ein Tatort gedreht mit Palü
||||
|
|||||
|
|||||
Salü Palü von Lörchen...
|
||||
|
|||||
|
|||||
Danke Suse
Ich vergesse immer das ich es ja auch kann Manchmal kann Wenn ein Mann glaubt, eine Frau besiegt zu haben, dann hat er meistens schon verloren. |
||||
|
|||||
|
|||||
Marode Schönheit
||||
|
|||||
|
|||||
Oh Lörchen...das ist ja Industriespionage...
Marode Schönheit
|
||||
|
|||||
|
|||||
Davon gibt es noch mehr
Das war Heute ein echt ergiebiger Tag mit Bildern .Mich beeindruckt ja sowas total Wenn ein Mann glaubt, eine Frau besiegt zu haben, dann hat er meistens schon verloren. |
||||
|
|||||
|
|||||
Guten Morgen Allerseits !
Es sind wieder viele schöne Bilder hier eingestellt worden. Ich habe mich übrigens mal in einer Pension eines Winzers im Rheingau einquartiert. Seitdem liebe ich Wiesbaden und Botrytis. Hallo Sojamurmel, tut mir leid, dass es mit dem Einstellen etwas gedauert hat, hier sind deine Bilder: Herbstweg Wald-Nessie Wurzel-Greif LG AnnaMariaRV238
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.10.2004 |
Hallo zusammen!
Dickes Lob, sehr sehr schöne Bilder habt ihr wieder eingestellt! Ich habe Fotos von der Wiesn mitgebracht. Oktoberfest 2007 - Impressionen
Liebe Grüße sophie |
||||
|
|||||
|
|||||
HALLO laxmy
Dem Lörchen gefallen deine Bilder ,aber zum Stil kann ich nichts sagen ,bin dafür nicht kompetent genug ,ich kann immer nur sagen das gefällt oder gefällt nicht . Ich kann sagen welche Stimmung ich bei der Bildbetrachtung empfinde .Aber das ist ja dann schon wieder zu Einseitig ,da es ja nur von meinem Empfinden und Blickwinkel aus ist LG dat Lörchen Wenn ein Mann glaubt, eine Frau besiegt zu haben, dann hat er meistens schon verloren. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
FRAGE :
wird in diesem Thread (NR. 14) weitergeschrieben oder hier: (NR. 15) http://www.chefkoch.de/forum/2,44,352823/Die-Kunstgalerie-des-CK-Forums-Teil-15.html |
||||
|
|||||
|
|||||
Ein Kolobri
Kennt einer von das Insekt das fliegt so in Lörchens garten rumm Wenn ein Mann glaubt, eine Frau besiegt zu haben, dann hat er meistens schon verloren. |
||||
|
|||||
|
|||||
Lörchen...so was fliegt bei euch im Garten rum...?
Das ist die gemeine Schnorchelmotte... nee-habsch noch nie gesehen...
|
||||
|
|||||
|
|||||
ich hab noch mal ne Ausschnittvergrösserung gemacht...
|
||||
|
|||||
|
|||||
ANTWORT
@Laxmy... mogst in den neuen Teil 15 wechseln...? Aufi gehts... Gruss... Fizz
...wo ist eigentlich AMVR ??? |
||||
|
|||||
|
|||||
Danke Klasse hast du das gemacht
Dat Lörchen Wenn ein Mann glaubt, eine Frau besiegt zu haben, dann hat er meistens schon verloren. |
||||
|
|||||
|
|||||
Jesses, Maria und Josef !
Seid ihr fix, ich komme gar nicht mehr mit. Annelore: die Auflösung des Schmetterlings-Rätsels findest du in Teil 15 LG AnnaMaria |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine