neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Die Kunstgalerie des CK Forums Teil 14

Vom 01.10.2007 06:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

AnnaMariaRV238  Smutje

Mitglied seit 18.04.2006
450 Beiträge (ø0,2/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo Allerseits !

Bis zum 23.09 diesen Jahres war meine Welt im Freizeitvergnügen noch in Ordnung, bis ich in eine Gruppe BOOOIINNNGG.... eingeladen wurde. Danach wurde ich -wie Annelore zu sagen pflegt- etwas wuschig. Brauchen wir noch einen Künstler-Thread. Eigentlich haben wir ja mit unseren Fortsetzungs-Threads die Einrichtung von Gruppen gedanklich bereits vorbereitet. Nach reiflicher Überlegung habe ich mich dennoch entschlossen eine 14.Folge einzurichten, weil:

- ich Uschi und Rosinenkind im Freizeitvergnügen nicht alleine lassen will (vielen Dank übrigens für eure Arbeit hier),

- damit ein Ort im CK erhalten bleibt, an welchem sich Kunsthandwerker, Malerfreunde und Fotoecken-Begeisterte weiterhin treffen können,

- damit eine Möglichkeit erhalten bleibt, besonders liebgewordene, eigene Werke einer breiteren Öffentlichkeit vorzustellen und nicht nur den Mitgliedern einer bestimmten Gruppe.

Ich sage immer scherzhaft, der CK bietet immer viele Möglichkeiten, er ist sozusagen gelebte Demokratie. Ihr könnt euch daher alle selbst entscheiden. Also schaut euch auch einmal in den Gruppen um. Es gibt Malerfreunde, eine Fotoecke und einen Ort, in welchen ich meine ausführlicheren, bebilderten Reisebeschreibung aus dem Languedoc einstelle…..und *ups ... *rotwerd* bleibt dem Künstler-Thread weiterhin gewogen, sofern eure Zeit es euch erlaubt.

Liebe,liebe Grüße
AnnaMaria

Hiel geht es zu Teil 13

Und hier geht es zum Fotoalbum von Teil 13 (bin leider noch nicht ganz fertig damit geworden)
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 01.10.2007 06:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

AnnaMariaRV238  Smutje

Mitglied seit 18.04.2006
450 Beiträge (ø0,2/Tag)
Diese Bild von Annelore habe ich aus der 13.Folge mit herübergenommen:

Schöne der Weide

Vom 01.10.2007 06:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

AnnaMariaRV238  Smutje

Mitglied seit 18.04.2006
450 Beiträge (ø0,2/Tag)
denn es passt so gut zum Beitrag von Christine 5

Für Bambina

Vom 01.10.2007 06:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

AnnaMariaRV238  Smutje

Mitglied seit 18.04.2006
450 Beiträge (ø0,2/Tag)
Und dann noch ein schönes Herbstbild von Annelore

Verzaubert

LG
AnnaMaria

Vom 01.10.2007 18:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Laxmy Hendlgriller

Mitglied seit 17.01.2002
7.336 Beiträge (ø1,94/Tag)
Hallo AnnaMaria,

ich lese hier schon "einige Zeit" mit und habe mich an einigen "Arbeiten" erfreuen können.

Deine Leistung hier in diesem Forum bedarf höchster Beachtung. Mein Kompliment für Dein Einbringen.
Mein Kompliment auch, daß Du diesen Thread in Zukunft nicht in die "Gruppen" verschwinden läßt.
Gibt es doch bestimmt viele User, welche künstlerisch vielleicht nicht so begabt sind, sich trotzdem durch Mitschauen an den Werken erfreuen.

(Den Einwand einiger User :man kann ja auch in den Gruppen schauen und wieder rausgehen nach Bedarf -- lasse ich nicht gelten. Es gibt (nicht wenige) User die einfach gar nicht erst in Gruppen gehen wollen.)
Es freut mich zu lesen, daß dieses Forum wieterhin HIER bestehen wird.

Ein bisschen "knipse und male" ich ja auch rum und würde gerne hier ab und zu meine "Werke" einstellen.

Danke und liebe Grüße, laxmy

mein Einstandsbild:
Alpsee in Hohenschwangau
Kamera Kodak 6 MP

Vom 01.10.2007 18:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

annelore  Sternekoch

Mitglied seit 27.03.2002
24.242 Beiträge (ø6,53/Tag)
Kunst am Wege

Hallo

also seit ich mit der Camera durch Leben gehe Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen habe ich eine ganz anderenBlick für vieles bekommen .Unte4randerem ist mir aufgefallen ,das viele Kunstwerke einfach so da sind .man sie aber irgendwiue nicht so Beachtet .
Dat Lörchen will in loser Folge, solche Werke hier einstellen .

Dat Lörchen

Wenn ein Mann glaubt, eine Frau besiegt zu haben, dann hat er meistens schon verloren.
Angehängte Datei

Vom 01.10.2007 18:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

annelore  Sternekoch

Mitglied seit 27.03.2002
Wenn ich jetzt noch einen Blick für die Tastatur bekommen *ups ... *rotwerd* *ups ... *rotwerd* und die richtigen Buchstabentreffe

Wäre es ja auch schön *ups ... *rotwerd* *ups ... *rotwerd* Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Na!

Wenn ein Mann glaubt, eine Frau besiegt zu haben, dann hat er meistens schon verloren.

Vom 01.10.2007 18:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

annelore  Sternekoch

Mitglied seit 27.03.2002
Stehle mit Stein

Angehängte Datei

Vom 01.10.2007 19:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Alnitak Hendlgriller

Mitglied seit 26.11.2006
6.231 Beiträge (ø3,11/Tag)
Salü Anna Maria

Danke für Deinen Einsatz für die Galerie und für das Album. Bravo!

Die schönste Idee dabei finde ich, daß man aufgerufen wird, den Bildern Namen zu geben, statt nur Ort, Kameratyp und Belichtungsdaten drunter zu schreiben.
Durch die Namen sind schon einige Gedanken angeregt worden und nette Kontakte entstanden.

Den technischen Teil decken die neu entstandenen Gruppen ab, das Gefühl die Gallerie. Darum freut es mich, dass sie weiterhin bestehen wird.

Warum machen wir denn Bilder? Doch nicht, um eine Ausstellung damit zu füllen. Wir machen sie, weil wir eine Ansicht vermitteln wollen, eine Freude, ein Gefühl!

Und genau da hat die Galerie ihren Platz!

Und sie macht Mut und Laune, doch selbst mal öffentlich zu werden, mit was auch immer.

Also sollte die Galerie auch öffentlich bleiben, und den Ton, so wie er ist, beibehalten.

In diesem Sinne

Liebe Grüßle

Alnitak

Vom 01.10.2007 19:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

annelore  Sternekoch

Mitglied seit 27.03.2002
Da gibt es nichts mehr hinzuzufügen

Zu dem was Laxmy und Alnitak geschrieben haben .

Findet dat Lörchen

Vom 01.10.2007 19:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

AnnaMariaRV238  Smutje

Mitglied seit 18.04.2006
450 Beiträge (ø0,2/Tag)
Salü Alnitak, besser hätte ich nicht ausdrücken können, vielen Dank !

....und Annelore mir geht es genauso. Seit ich angefangen habe in diesem Thread zu lesen, knipse ich nicht mehr einfach so in der Gegend herum, man schult sein Auge und sieht die Dinge mit seinem Herzen.

Liebe Grüße
AnnaMaria

Vom 01.10.2007 19:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

annelore  Sternekoch

Mitglied seit 27.03.2002
Jau genau so ist es /,geht es mir auch Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Es macht Freude

Kann zum Leidwesen des Exverlobten überall einen zwischen Stop machen und KM laufen umgenau das Motiv zubekommen .

Es gibt so schöne Gärten die man Besuchen kann
Oft weis man garnicht welches Bild ist nun was extras

LG Lörchen

Vom 01.10.2007 20:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Alnitak Hendlgriller

Mitglied seit 26.11.2006
Salü Lörchen

Schau mal, Dein Bild "Verzaubert" ist so was. Die Profis würden jetzt mäkeln, dass der Ausschnitt nicht stimmt und der Horizont kippt. Mag ja sein.

Aber gesehen hast es Du, und hast es mitgenommen!!!

Und uns gezeigt!

Das meine ich! Und ich freu mich drüber!

Liebe Grüßle

Alnitak

Vom 01.10.2007 20:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

AnnaMariaRV238  Smutje

Mitglied seit 18.04.2006
450 Beiträge (ø0,2/Tag)
Hallo laxmy, dank für dein Einstandsbild und hier kommen Lörchens Bilder

Stele mit Stein

Kunst am Wege

Vom 01.10.2007 20:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

annelore  Sternekoch

Mitglied seit 27.03.2002
Genau so sehe ich das auch

Wenn ich Bilder von ganz am Anfang, als ich anfing mit der Camera zuspielen ,sehe habe ich mich , ohne es zubemerken weiterentwickelt .

Ich bin nunmal so Unbescheiden und sage :Einen Blick für Motive habe ich
Der Rest kommt auch noch.Zu dem muß ja auch nicht immer alles so perfekt sein .

Das andere überlasse ich gerne den Profis.

Und verflixt das da was kippt worann sehe ich das den . Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Meine Bilder sind immer so aus der Hand raus gemacht mit Verwackeln da kenne ich mich sehr gut aus Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Darinnn binich schon besser wie ein Profi . Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Dat Lörchen

Vom 01.10.2007 21:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

AnnaMariaRV238  Smutje

Mitglied seit 18.04.2006
450 Beiträge (ø0,2/Tag)
Und zum Schluss in eigener Sache, ich möchte noch einmal auf das Rheinische Landesmuseum in Bonn zurückkommen.

Wer würde auf die Idee kommen römische Porträtbüsten ganz in Rot auszustellen. Irgendein mutiger "Museumskünstler" hat es gewagt und ich finde der Eindruck ist hervorragend, die Gesichter wirken wie lebend und nicht kalt.

Schöne Männer Exemplar 1, 2 und 3

Einen schönen Abend wünscht
AnnaMaria

Vom 01.10.2007 21:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

christine5  Sternekoch

Mitglied seit 02.02.2006
3.357 Beiträge (ø1,46/Tag)
Hallo AnnaMaria,

das ist die perfekte Einstimmung für meinen Rom-Urlaub, den ich nächste Woche antrete Na!

LG
Christine

Vom 01.10.2007 21:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lizzfizz  Suppenkoch

Mitglied seit 22.10.2003
3.593 Beiträge (ø1,15/Tag)
Lörchen....Deine Bilder haben Charakter...
sind echt Lörchenbilder eben...

egal, ob der Horizont kippt, oder ein halber Daumen im Bildausschnitt zu sehen ist....*giggl*

Das mit dem Horizont lernst du noch...
sehr bald sogar...
Lörchen und ich haben nämlich ein Geheimnis....ihr werdet es bald sehen... BOOOIINNNGG....
*froimichschonganzdollmitlörchenmit*

Gruss...
Fizz \"\"

Vom 01.10.2007 21:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Alnitak Hendlgriller

Mitglied seit 26.11.2006
Salü Lörchen

guck Dir das mal an

"Verzaubert 2

Vom 01.10.2007 22:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

HehakaSapa Tellerwäscher

Mitglied seit 14.07.2007
218 Beiträge (ø0,12/Tag)
Hallo,

@ Alnitak: sehr schön, wie Du die Straße aus dem Bild herausgenommen hast! Jetzt ist es wirklich ein Augenschmaus. Man wird total neugierig darauf zu erfahren, was sich hinter dem Nebel verbirgt.

LG

Hehaka Sapa

Vom 01.10.2007 22:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Alnitak Hendlgriller

Mitglied seit 26.11.2006
Salü Hehaka

Das war es vorher schon!

LG

Alnitak

Vom 01.10.2007 22:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Dinknesh  Kaltmamsell

Mitglied seit 30.08.2007
1.885 Beiträge (ø1,09/Tag)
Huhu,
hoffentlich klappt es auch diesmal.

Ich habe hier eine Pilzskulptur,............ nicht aus Marmor
chefkoch.de/user-fotos.php?id=18943&picid=273849

Vom 01.10.2007 22:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Dinknesh  Kaltmamsell

Mitglied seit 30.08.2007
Neeeeeeeeee, ging nich, was mach ich verkehrt?

Vom 01.10.2007 22:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Dinknesh  Kaltmamsell

Mitglied seit 30.08.2007

Vom 01.10.2007 22:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Alnitak Hendlgriller

Mitglied seit 26.11.2006
Jau

Datt is Klasse

LG

Alnitak

Vom 01.10.2007 22:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Dinknesh  Kaltmamsell

Mitglied seit 30.08.2007
Am liebsten mag ich die kleinen Dinge,

Scheise, ich hab mich fürs Heiabettchen fertiggemacht und die Nachtcreme ins Auge geschmiert. Ich kann nur mit einem Auge gucken.

Also ,gute Nacht

Gruß Dinknesh

Vom 02.10.2007 06:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

AnnaMariaRV238  Smutje

Mitglied seit 18.04.2006
450 Beiträge (ø0,2/Tag)
Guten Morgen Dinknesh !

....deswegen mag ich keine Nachtcremes Lachen Lachen , hier kommt deine Pilzskulptur:

Vom 02.10.2007 07:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

HehakaSapa Tellerwäscher

Mitglied seit 14.07.2007
218 Beiträge (ø0,12/Tag)
Hallo,

natürlich war es das vorher schon. Entschuldigt meine Ungeschicktheit. Ich hatte gestern einen 10-Stunden-Arbeitstag hinter mir und in der Nacht vorher nur 3 Stunden geschlafen.

Ich hoffe, Ihr habt Nachsicht mir mir.

LG

Hehaka Sapa (immer noch leicht übermüdet)

Vom 02.10.2007 10:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

inselfisch Hendlgriller

Mitglied seit 04.11.2006
8.728 Beiträge (ø4,3/Tag)
Moin zusammen,

schöne Sachen macht ihr hier wieder! Lachen

@AnnaMaria: oh ja bitte, den Kunstthread hier am Leben erhalten, und nicht in einem Grüppchen versickern lassen! Ich tu auch wieder mit, sobald ich was neues habe, aber pinseln geht halt nicht so schnell wie knipsen Na!

Schönen Tag wünsch ich euch,
IF

Vom 02.10.2007 10:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sojamurmel Suppenkoch

Mitglied seit 22.10.2005
6.311 Beiträge (ø2,62/Tag)
Morgen allerseits

Puh, da bin ich erleichtert + erfreut Lächeln
hätte es aus oben genannten Gründen sehr schade gefunden, wenn diese Bereicherung in einer Gruppe untergetaucht wäre. Die Pilzkultur könnte auch eine Urzeittier sein....toll.
Das Einstandsbild von laxmy gefällt mir. Schwäne sind so anmutig unterwegs.

LG soja

Vom 02.10.2007 12:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

HeikeA Suppenkoch

Mitglied seit 06.10.2003
4.474 Beiträge (ø1,42/Tag)
Hallo

Ich bin auch froh, dass es nicht in den Gruppen versickert - es ist teilweise recht muehsam da was zu finden! Vielen, vielen dank fuers weitermachen.

Ich habe neulich auch wieder wie wild fotografiert...war vor einer Woche in einem besonders schoenen Landesteil wo momentan der Fruehling die schoensten Motive beschert. Hab viele Azaleen und andere Blumen fotografiert und werde sie sobald ich daheim einen Moment haben reinstellen.

LG

Heike

Dessert is probably the most important stage of the meal, since it will be the last thing your guests remember before they pass out all over the table.

Vom 02.10.2007 15:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

annelore  Sternekoch

Mitglied seit 27.03.2002
@Alnitak

Klasse ,was du nun aus dem Bild gemacht hast ,

aber mit der Hilfe von Euch allen lernt Lörchen das auch noch .Wäre doch gelacht wenn ich alls wuschiges ,älteres Mädchen das nicht fertig bringe.

Dat Lörchen

dat ein grande Geheimnis mit lizz hat Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 02.10.2007 15:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Alnitak Hendlgriller

Mitglied seit 26.11.2006
Salü zusammen

Hab auch mal wieder was:

Liebe Grüßle

Alnitak

Holz vor der Hütte Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 02.10.2007 18:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

annelore  Sternekoch

Mitglied seit 27.03.2002
Klasse Bild

Wo hast du das Aufgenommen na dann...

Dat Lörchen Neugierig ist

Vom 02.10.2007 23:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lizzfizz  Suppenkoch

Mitglied seit 22.10.2003
Hi, Freunde der Nacht

AMRV macht das absolut Spitze hier...
ich weiss, was das für ne Arbeit ist, nach dem ich mal Urlaubsvertretung gemacht habe....
Der Fred muss unbedingt weiterleben...ich bin auch bald wieder fleissiger hier... Lachen

...ihr seid alle richtig gut...

Gruss...
Fizz \"\"

Vom 02.10.2007 23:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Pätty Chefkoch

Mitglied seit 07.08.2004
3.444 Beiträge (ø1,21/Tag)

Hallo!

Meine kamera und ich können mit Euren professionellen Werken nicht mithalten, aber dieses gebiss möchte ich Euch nicht vorenthalten:

\"\"
\"\"
Liebe Grüße
Pätty

Vom 03.10.2007 11:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lizzfizz  Suppenkoch

Mitglied seit 22.10.2003
Hi Pätti

das ist doch ein gelungenes Macro...
Die schnecke sieht aus, als hätte sie die obere Prothese von Oma angezogen und würde herzhaft in einen Keks
beissen...

Gruss...
Fizz \"\"

Vom 03.10.2007 16:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Alnitak Hendlgriller

Mitglied seit 26.11.2006
Salü Pätty

Zu welchem Zahnarzt schleicht die? Klasse!

@ Lörchen: Marktplatz Meersburg

Liebe Grüßle

Alnitak

Vom 03.10.2007 20:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

annelore  Sternekoch

Mitglied seit 27.03.2002
"grööööööööööööööööööööööööööööööööööhl"

Lizz und die Kommentare ,sie trifft es mal wieder genau

Klasse Bild Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

@Alnitak

Es kam mir auch so bekannt vor ,es kann sein das ich das gleiche Bild habe .

Meersburg ist schön .habe im Sommer soviele Bilder da gemacht .Es gibt da Motive eines schöner alls das andere .

Wußte garnicht was ich zuerst photografieren sollte Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Dat Lörchen

Vom 04.10.2007 16:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

annelore  Sternekoch

Mitglied seit 27.03.2002
Hallo

Verzaubert ohne Nebel ,das ist das Motiv Heute mit Menschen und Maschinen

Traubenlese

Angehängte Datei

Vom 04.10.2007 17:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Laxmy Hendlgriller

Mitglied seit 17.01.2002
Hallo

ja es wird endgültig Herbst.
Diese Farbenvielfalt von annelores "Traubenlese" hat schon was ........

grüße ,laxmy

Vom 04.10.2007 17:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Pätty Chefkoch

Mitglied seit 07.08.2004
3.444 Beiträge (ø1,21/Tag)

Hallozu sammen!

Neee, DIE Schnecke braucht keinen Zahnarzt bei dem tadellosen Gebiss Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen War übrigens so richtiges Idiotenglück. Die Tetails die ich da mit auf dem Bild hatte, habe ich erst entdeckt, als ich mir das Ganze in Großformat am PC angeschaut habe... Da konnte ich selbst nichts dazu *ups ... *rotwerd*

@Lörchen: wunderschön, wie Du die Blätter angemalt hast! Na!

und @Laxmy: hat den Nebel schön zur Seite geschoben, damit man den Berg gut sehen kann..... Du könntest ja überhaupt Dein ganzes Sommeralbum hier einstellen! Wunderschöne Bilder sind das alles *träum*!!!

\"\"
Liebe Grüße
Pätty
Nicht wer wenig hat ist arm, sondern der, der nie genug hat.

Vom 04.10.2007 19:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lizzfizz  Suppenkoch

Mitglied seit 22.10.2003
Lörchens Traubenlese...

Vom 04.10.2007 20:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

annelore  Sternekoch

Mitglied seit 27.03.2002
Hallo

Also ich mag ja Nebelbilder sehr

Welcher Berg ist das Laxmy ein schönes Bild

LG dat Lörchen

Vom 04.10.2007 22:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Laxmy Hendlgriller

Mitglied seit 17.01.2002
Hallo Lörchen,

den Namen des Berges kenn ich nicht - er steht in der Region PFRONTEN im Allgäu

aber ich kenne den Namen dieses Berges Lächeln

Grüßle laxmy
Angehängte Datei

Vom 05.10.2007 15:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

inselfisch Hendlgriller

Mitglied seit 04.11.2006
Hallo zusammen,

ich liebe ja auch den Herbst (schönes Bild wieder, Lörchen!Lächeln), aber mir sind gerade noch Erinnerungen an den Sommerurlaub untergekommen *soifz*, die möchte ich euch gern noch zeigen.

Bauerngarten nach dem Gewitter

Surfer vor der Halbinsel

LG,
IF

Vom 05.10.2007 19:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

annelore  Sternekoch

Mitglied seit 27.03.2002
@Laxmy

Ob ich den jeh zusehen bekomme mag ich Bezweifeln .Aber ein sehr schönes Bild

Dat Lörchen

Vom 05.10.2007 19:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

annelore  Sternekoch

Mitglied seit 27.03.2002
@IF

Du triffst mit deinen Bildern mal wieder meinen Nerv Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Gefällt mir ja nun mal wieder extra gut

Dat Lörchen

Vom 05.10.2007 19:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

annelore  Sternekoch

Mitglied seit 27.03.2002
So jetzt ist es so weit mit dem

Lörchen und ich haben nämlich ein Geheimnis....vonLizz Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Dat Lörchen hat eine Canon EOS400 D

Ich bin ganz Wuschig Stolz bekloppt vor Freude Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Könnt ihr das verstehen na dann... na dann...

Jetzt muß ich nur noch denKampf mit der Technik gewinnenn Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Aber das schaff ich auch

Dat Überglückliche Lörchen
Lizz hatte die Camera zu einem vernüftigen Preis für mich entdeckt

Merci dafür Lizz Fizz Küsschen Küsschen Küsschen Küsschen

Vom 05.10.2007 19:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lizzfizz  Suppenkoch

Mitglied seit 22.10.2003
Danke für die Lorbeeren... *ups ... *rotwerd*

ich verstehe das nur zu gut, dass du jetzt ganz hibbelig bist...
war ich damals auch - und ich liebe diese Kamera wie verrückt...

aber nicht, dass du heute Nacht unter der Decke dauernd Bilder mit Blitz übst... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Freumichfürdichganzdoll.... Küsschen
Gruss...
Fizz \"\"

Vom 05.10.2007 19:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

annelore  Sternekoch

Mitglied seit 27.03.2002
Nööööööööööööööööööööööööööööööööö

Nur die Karte die dabei lag werde ich Versuchen Nachzustellen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen ...

Vom 05.10.2007 19:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Alnitak Hendlgriller

Mitglied seit 26.11.2006
Auch von mir Herzlichen Glückwunsch Lachen

Liebe Grüssle

Alnitak

Vom 05.10.2007 19:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

annelore  Sternekoch

Mitglied seit 27.03.2002
Esist schon eintolles Teil

Dat Lörchen muß aufpasen das es nicht die Nacht mit der Camera schläft *ups ... *rotwerd* Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 05.10.2007 19:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lizzfizz  Suppenkoch

Mitglied seit 22.10.2003
...musst nur den Nachtmodus einstellen...dann geht dat schon... YES MAN

Gruss...
Fizz \"\"

Vom 05.10.2007 21:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

annelore  Sternekoch

Mitglied seit 27.03.2002
Jaun das mach ich Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG dat Lörchen

Vom 06.10.2007 09:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

AnnaMariaRV238  Smutje

Mitglied seit 18.04.2006
450 Beiträge (ø0,2/Tag)
*Soifz* Inselfisch, ja der Sommerurlaub ist mal wieder viel zu lange her !

Hier Inselfischens Erinnerungen an den Sommerurlaub:

Bauerngarten nach dem Gewitter

Surfer vor der Halbinsel

Und herzlichen Glückwunsch Annelore zur neuen Kamera Lachen

LG
AnnaMaria

Vom 06.10.2007 10:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

AnnaMariaRV238  Smutje

Mitglied seit 18.04.2006
450 Beiträge (ø0,2/Tag)
Für Inselfisch und Christine !

Spätsommerliche Urlaubserinnerungen an die Steiermark (ich kann auch alpenländische Motive fotografieren Lachen Lachen )

Bauernblumen 1 und 2

Vom 06.10.2007 10:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

AnnaMariaRV238  Smutje

Mitglied seit 18.04.2006
450 Beiträge (ø0,2/Tag)
Und im Wald finde ich immer Orchideen (wahrscheinlich zwei verschiedene Arten Stendelwurz)

Geheimnisvolle Waldblumen 1 und 2

Liebe Grüße
AnnaMaria

Vom 06.10.2007 17:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

inselfisch Hendlgriller

Mitglied seit 04.11.2006
Hallo AnnaMaria,

das alte Holzhäusl auf dem ersten Bild ist ja ein Traum Lachen
Da finde ich auch den Bildausschnitt ganz ausserordentlich gelungen, das Motiv gibt sich selber einen Rahmen - Klasse!

LG,
IF

PS: ... und wieder mal danke, daß du unsere neuen Bilder immer so prompt einstellst! Küsschen

Vom 06.10.2007 17:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

HehakaSapa Tellerwäscher

Mitglied seit 14.07.2007
218 Beiträge (ø0,12/Tag)
Hallo an alle,

ich erfreue mich hier auch regelmäßig an Euren Gemälden und Fotos. Deshalb möchte ich auch einen kleinen Beitrag leisten.

Kennt vielleicht jemand diesen Käfer?

LG

Hehaka

Vom 06.10.2007 17:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Alnitak Hendlgriller

Mitglied seit 26.11.2006
Salü Hehaka

Klasse Bild, aber ich fürchte, der "Käfer" ist eine Wanze Lachen

LG

Alnitak

Vom 06.10.2007 18:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

inselfisch Hendlgriller

Mitglied seit 04.11.2006
Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen ... aber gut getroffen ist sie, die Wanze!

LG,
IF

Vom 06.10.2007 18:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

HehakaSapa Tellerwäscher

Mitglied seit 14.07.2007
218 Beiträge (ø0,12/Tag)
Eine Wanze? Seid Ihr sicher? Na ja, solange sie draußen auf der Fetthenne bleibt Welt zusammengebrochen

Vom 06.10.2007 18:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

HehakaSapa Tellerwäscher

Mitglied seit 14.07.2007
218 Beiträge (ø0,12/Tag)
Habe gerade mal nach Bildern gegoogelt. Ihr habt Recht, es ist eine Wanze. Ich wusste gar nicht, dass Wanzen so schöne Insekten sind. Da gibt es außergewöhnlich farbenfrohe Exemplare, dagegen ist meine ein Waisenkind. Lachen

Vom 06.10.2007 18:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Alnitak Hendlgriller

Mitglied seit 26.11.2006
Salü Hehaka

Immerhin hat es eine ihrer Verwandten zum "Insekt des Jahres 2007" geschafft: Die "Ritterwanze".

Ich glaube, Deine ist auch mächtig stolz da drauf Lachen

LG

Alnitak

Vom 06.10.2007 20:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

annelore  Sternekoch

Mitglied seit 27.03.2002
Naja

So eine Wanze hat schon was Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Immer die Frage wo sie wohnt

Aber von der Farbe her schönes Tier

LG lörchen

Vom 06.10.2007 20:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

AnnaMariaRV238  Smutje

Mitglied seit 18.04.2006
450 Beiträge (ø0,2/Tag)
Hallo Hehaka Sapa !

Dank Bertelsmann Natürführer können wir der Wanze auch ihren vollen Namen geben: Rotbeinige Baumwanze (Pentatoma rufipes) neben Obstsaft und Blütennektar ernährt sie sich auch von kleinen Fliegen.

LG AnnaMaria

Vom 06.10.2007 20:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

AnnaMariaRV238  Smutje

Mitglied seit 18.04.2006
450 Beiträge (ø0,2/Tag)
Hallo Inselfisch !

Nicht war, wenn ich nur das Häusl mit der Blütenpracht fotografiert hätte, wäre es kitschig geworden. Überhaupt habe ich in dem Freilichtmuseum viele Zäune fotografiert, den schöne Zäune können sie bauen in der Steiermark.

LG AnnaMaria

Vom 06.10.2007 21:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

christine5  Sternekoch

Mitglied seit 02.02.2006
Hallo AnnaMaria,

so ein Holzhäusl wäre mein Traum. Danke dafür.

Morgen früh bin ich unterwegs nach Rom und ich hoffe, schöne Bildchen einzufangen. Bis demnächst Na! Küsschen

LG
Christine

Vom 07.10.2007 10:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

annelore  Sternekoch

Mitglied seit 27.03.2002
Hallo
Heute Morgen an der Saar .

Das erste Bild mit meine neuen Camera das ish hier einstelle ,Wir sind und noch am kennen lernen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Petri Heil

Dat Lörchen

Angehängte Datei

Vom 07.10.2007 11:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

HehakaSapa Tellerwäscher

Mitglied seit 14.07.2007
218 Beiträge (ø0,12/Tag)
Guten Morgen Annelore,

ein tolles Nebelbild hast Du da fotografiert!

Viel Spaß mit Deiner neuen Kamera!

LG

Hehaka

Vom 07.10.2007 12:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Laxmy Hendlgriller

Mitglied seit 17.01.2002
Hallo Lörchen,

ein kleiner Testbericht zu gegebener Zeit über Deine Kamera würde mich auch interessieren.

mit "Sonntagsstimmung" und Grüßen , laxmy
Angehängte Datei

Vom 07.10.2007 12:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lizzfizz  Suppenkoch

Mitglied seit 22.10.2003
Lörchens Nebelbild von der Saar...

Vom 07.10.2007 12:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lizzfizz  Suppenkoch

Mitglied seit 22.10.2003
Laxmy- Ich schätze, das ist der Alpsee...

Vom 07.10.2007 13:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Laxmy Hendlgriller

Mitglied seit 17.01.2002
Herzlichen Dank, Lizzfizz

fürs verkleinern.

Es ist der Alpsee, mein Lieblingsmotiv.

Grüßle aus dem sonnigen Allgäu, laxmy

Vom 07.10.2007 13:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lizzfizz  Suppenkoch

Mitglied seit 22.10.2003
Der Alpsee ist auch mein Lieblings-See ... Na!

Gruss...
Fizz \"\"

Vom 07.10.2007 13:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lizzfizz  Suppenkoch

Mitglied seit 22.10.2003
kein Alpsee, sondern mein pelziger Albtraum auf 4 Pfoten

Vom 07.10.2007 17:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lizzfizz  Suppenkoch

Mitglied seit 22.10.2003
Dieses zugewachsene Ehrendenkmal hab ich heute auf einem alten Friedhof entdeckt...
Gruss, Fizz

Vom 07.10.2007 17:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lizzfizz  Suppenkoch

Mitglied seit 22.10.2003
...und hier war das Licht so schön...

Vom 07.10.2007 18:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

annelore  Sternekoch

Mitglied seit 27.03.2002
Wauuuuuuuuuuuuuuuuuuuu

Da ist ja wieder Allerhand dazu gekommen

Ich Liebe Wasser egal ob Fluß ,See oder Meer .Wasser in jedweder Form fasziniert mich

Bekommt Lizz auch ein Honorar Wichtige Frage Wichtige Frage Das gibt aber jetzt mehr wie einSonntagsei Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Dat Lörchen

Vom 07.10.2007 18:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

inselfisch Hendlgriller

Mitglied seit 04.11.2006
Hallo zusammen,

auch von mir heute was sonniges:
goldener Herbst in Ambach

Wünsche allen, einen wunderbaren Sonntag gehabt zu haben! Lizz, das letzte Bild mit dem Lichstrahl ist ganz besonders zauberhaft! Lachen

LG,
IF

Vom 07.10.2007 18:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

annelore  Sternekoch

Mitglied seit 27.03.2002
Lörchen und die Elstern ,also ich wollte Heute morgen ja nur Bilder machen vom Nebel etc

Was ich der Elster getan habe weis ich nicht ,sowas von dreist Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen die hackte mir doch mit wachsender Begeisterung in die Zehe

Aua mein Fuß

Angehängte Datei

Vom 07.10.2007 18:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lizzfizz  Suppenkoch

Mitglied seit 22.10.2003
Danke, IF - ich find das auch... Na!

dafür hab ich auch mal dein Bild verkleinert...

Inselfisch - goldener Herbst in Ambach

Vom 07.10.2007 18:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lizzfizz  Suppenkoch

Mitglied seit 22.10.2003
Lörchens Elster mit Fußnote...

Vom 07.10.2007 18:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

annelore  Sternekoch

Mitglied seit 27.03.2002
If

Trifft es mal wieder genau mit dem Bild beimLörchen

Vom 07.10.2007 18:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

HehakaSapa Tellerwäscher

Mitglied seit 14.07.2007
218 Beiträge (ø0,12/Tag)
Hallo Ihr Lieben,

da sind ja wieder wunderschöne Bilder hinzugekommen.

@ Laxmy: Dein Foto ruft gerade zu : Mal mich!

@ LizzFizz: eine ganz tolle Aufnahme von Deiner Katze. Da sieht man, dass sie Vertrauen zu Dir hat, sonst könntest Du nicht so nah an sie rangehen. Oder hast Du sie rangezoomt?

@ Inselfisch: Das ist ein wunderschönes Bild, das gehört auf Deine Homepage!

LG

Hehaka

Hab auch was gemalt, vielleicht gefällt es Euch ja

mein erstes Gemälde im Oktober

Vom 07.10.2007 18:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

annelore  Sternekoch

Mitglied seit 27.03.2002
Hehaka

Ja es gefällt Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Lörchen

Vom 07.10.2007 18:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

inselfisch Hendlgriller

Mitglied seit 04.11.2006
Lörchen, wir sind halt beide solche Wasserratzen Lachen
Deine Elster ist ja tolldreist, wollte die Pediküre bei dir machen? So ein frecher Vogel Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Und an Lizz wieder mal herzlichen Dank für's einstellen. Einen schönen Abend euch allen!

LG,
IF

Vom 07.10.2007 18:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lizzfizz  Suppenkoch

Mitglied seit 22.10.2003
...ich hab sie rangezoomt...
eigentlich hasst sie diese Fotosessions... miau, ruuuuuup!

Gruss...
Fizz \"\"

Vom 07.10.2007 18:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lizzfizz  Suppenkoch

Mitglied seit 22.10.2003
ich hab noch ein Bild vom Friedhof heute...

die grösste Lachnummer war, dass ich über dem Tor der Gruft "Clubhaus" gelesen hatte...
(jetzt weiss ich endlich, wo die Geister Nachts abfeiern...)

auweia...

Vom 07.10.2007 18:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

annelore  Sternekoch

Mitglied seit 27.03.2002
Dafür weird jetzt auch die Gage erhöht Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Da besteht dat Lörchenn drauf

Vom 07.10.2007 18:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

inselfisch Hendlgriller

Mitglied seit 04.11.2006
Hehaka, schön daß du auch hergefunden hast Lachen
Dein Stilleben ist wohlgelungen, da sieht man auch die Herbssonne in den Farben leuchten!

So, jetzt aber aber ab zum Abendessen, mein Magen jault schon laut. Frische Luft den ganzen Tag macht Kohldampf.

LG, bis bald mal!
IF

Vom 07.10.2007 18:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

HehakaSapa Tellerwäscher

Mitglied seit 14.07.2007
218 Beiträge (ø0,12/Tag)
Danke Lörchen!

Fizz: Mein Kater mag es auch nicht besonders, wenn er gerade aufgewacht und noch total schlaftrunken ist, dann darf ich Lachen

LG

Hehaka

Vom 07.10.2007 19:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

HehakaSapa Tellerwäscher

Mitglied seit 14.07.2007
218 Beiträge (ø0,12/Tag)
Danke IF und guten Hunger Lachen

Vom 07.10.2007 19:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lizzfizz  Suppenkoch

Mitglied seit 22.10.2003
HehakaSapa´s Malprojekt Herbst

Vom 07.10.2007 19:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

HehakaSapa Tellerwäscher

Mitglied seit 14.07.2007
218 Beiträge (ø0,12/Tag)
Danke Fizz!

Vom 07.10.2007 20:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

AnnaMariaRV238  Smutje

Mitglied seit 18.04.2006
450 Beiträge (ø0,2/Tag)
Ebenfalls Danke Fizz !

Ich war dieses Wochenende mit einem neuen Museum beschäftigt:

Am 29.September hat das Arp-Museum in Remagen eröffnet, 17 Jahre Entstehungsgeschichte und 7000 Besucher am ersten Wochenende bei freiem Eintritt. Das Museum besteht aus dem alten Bahnhof von Remagen und einem modernen Museumsbau des Stararchitekten Richard Meier.

Vom 07.10.2007 20:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

AnnaMariaRV238  Smutje

Mitglied seit 18.04.2006
450 Beiträge (ø0,2/Tag)
Beide Gebäude wurden durch einen Tunnel und einem Aufzug/Treppen-Schacht miteinander verbunden. Im Tunnel begegnet einem "Kaa", die Schlange, von Barbara Trautmann.

Vom 07.10.2007 20:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

AnnaMariaRV238  Smutje

Mitglied seit 18.04.2006
450 Beiträge (ø0,2/Tag)
Schöner als der Aufzug ist die 420 Stufen umfassende Treppe nach oben. Grünes Licht taucht den Schacht in ein geheimnisvolles Licht. Mit jedem Treppenabsatz verändert sich die Oberflächenstruktur der Säulen, als wären sie selber Teil eines Bildes.

Vom 07.10.2007 20:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

AnnaMariaRV238  Smutje

Mitglied seit 18.04.2006
450 Beiträge (ø0,2/Tag)
Kurz vor Ende der Treppe lockt noch eine geheimnisvolle Türe….ins Nirgendwo. Der Blick fällt tief hinunter zum Tunnel, in welchem "Kaa", die Schlange, haust.

Vom 07.10.2007 20:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

AnnaMariaRV238  Smutje

Mitglied seit 18.04.2006
450 Beiträge (ø0,2/Tag)
Vielleicht die Kamera ein bißchen weiter über das Geländer haben, Höhenangst kriecht langsam in die Fußsohlen.

Vom 07.10.2007 20:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

AnnaMariaRV238  Smutje

Mitglied seit 18.04.2006
450 Beiträge (ø0,2/Tag)
Noch ein bißchen weiter, die Höhenangst hängt in den Kniekehlen, aber das Auge ist fasziniert, ist das Kunst ?

Vom 07.10.2007 20:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

AnnaMariaRV238  Smutje

Mitglied seit 18.04.2006
450 Beiträge (ø0,2/Tag)
Neugierig geworden, dann schaut einmal

hier

nach.

Liebe Grüße
AnnaMaria

Vom 07.10.2007 20:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tranquille Kaltmamsell

Mitglied seit 27.06.2004
4.105 Beiträge (ø1,42/Tag)
Servus,

dieses Wochenende war ich am Aachensee in Österreich..und auf der Wiesn zum Frühschoppen...

greetz, sand
--------------------------------------------------------------------
A little voice inside my head said, dont look back... you can never look back...

Vom 07.10.2007 21:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lizzfizz  Suppenkoch

Mitglied seit 22.10.2003
Hallo AMRV

Danke für Deinen Bericht und die Bilderserie...
ist sehr spannend zu lesen...und sehr interressante Objekte zu sehen...
...stecken Dir die 420 Stufen noch in den Knochen ?
Ich bin mal so um die 400 Stufen aus einem Bergweksstollen wieder hochgestiegen... Welt zusammengebrochen
*dasmachichniemalsnienichtmehrwieder*

Gruss...
Fizz \"\"

Vom 07.10.2007 21:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

AnnaMariaRV238  Smutje

Mitglied seit 18.04.2006
450 Beiträge (ø0,2/Tag)
Hallo Lizz !

Nein, 400 Treppen gehen noch, war ja auch viel mit Fotografieren beschäftigt. Nur auf die Kuppel des Petersdoms in Rom, das ging vor zwei Jahren nicht mehr so leicht wie bei der Abi-Abschlussfahrt Lachen Lachen

LG
AMRV 4

Vom 07.10.2007 22:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

annelore  Sternekoch

Mitglied seit 27.03.2002
Hallo AMRV 4

Ich bin ja sowas von Begeistert von deinem Album ,bin so richtig hibbelig hier

Remagen ist ja nun nicht aus der Welt für mich

Das ist das nächste Sonntags Ziel das ansteht

LG dat Lörchen

Vom 08.10.2007 14:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

annelore  Sternekoch

Mitglied seit 27.03.2002
Ich will hier raus

Angehängte Datei

Vom 08.10.2007 20:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

AnnaMariaRV238  Smutje

Mitglied seit 18.04.2006
450 Beiträge (ø0,2/Tag)
Guten Abend Annelore !

Ich will hier raus, singt er so schön wie er aussieht Lachen ?

LG
AnnaMaria

Vom 08.10.2007 20:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

annelore  Sternekoch

Mitglied seit 27.03.2002
Jaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

Das tut er Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 08.10.2007 21:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

inselfisch Hendlgriller

Mitglied seit 04.11.2006
Hoiii... ich liebe die grauen Dickschädel! Lachen

Ist der schön, Lörchen... die Schnute, der Augenaufschlag! Einfach zum verlieben!

LG,
IF

Vom 08.10.2007 21:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

annelore  Sternekoch

Mitglied seit 27.03.2002
Warte da habe ich noch was Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 08.10.2007 22:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

annelore  Sternekoch

Mitglied seit 27.03.2002
Tzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Angehängte Datei

Vom 09.10.2007 06:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

AnnaMariaRV238  Smutje

Mitglied seit 18.04.2006
450 Beiträge (ø0,2/Tag)
Guten Morgen Allerseits !

Ich sag nur eins, Annelore, Tzzzzzzzzzzzzzzzzz Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG
AnnaMaria

Vom 09.10.2007 07:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

HehakaSapa Tellerwäscher

Mitglied seit 14.07.2007
218 Beiträge (ø0,12/Tag)
Guten morgen!

Danke für den ersten Lacher des Tages, Annelore! Fantastische Aufnahme, der lachende Esel! Sowas gelingt einem nicht alle Tage!

Hab auch ein Bildchen für Euch.

Herbstmorgen

Liebe Grüße an alle und einen schönen Dienstag

wünscht der Hehapa

Vom 09.10.2007 09:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

annelore  Sternekoch

Mitglied seit 27.03.2002
Hehapa

Wunderschön

Annelore

Vom 09.10.2007 10:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

annelore  Sternekoch

Mitglied seit 27.03.2002
Für If

Eslesschnute Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen ganz nah

Angehängte Datei

Vom 09.10.2007 11:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lizzfizz  Suppenkoch

Mitglied seit 22.10.2003
Hehapa...Dein Bild ist ja traumhaft schön.... Achtung / Wichtig

Lörchen - die Eselschnute ist zum knutschen.... Küsschen

Gruss...
Fizz \"\"

Vom 09.10.2007 11:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

annelore  Sternekoch

Mitglied seit 27.03.2002
Das wollte die auch mit meiner Camera Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 09.10.2007 13:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lizzfizz  Suppenkoch

Mitglied seit 22.10.2003
Küß´mich - du Esel...

Vom 09.10.2007 13:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lizzfizz  Suppenkoch

Mitglied seit 22.10.2003
Herbstmorgen...

Vom 09.10.2007 13:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

annelore  Sternekoch

Mitglied seit 27.03.2002
Jau sofort oder gleich Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 09.10.2007 14:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Alnitak Hendlgriller

Mitglied seit 26.11.2006
Salü zusammen

Ja, was sag ich jetzt? Bin begeistert von den "Schnäuzle", den "herbstlichen Tropfen" und den Ausblicken.

Aber diese "Türklinke im Nichts" haut mich um!

Hab auch noch was für Euch, und ich mag es, weil es fast monochrom ist, und den passenden Namen habe ich vielleicht auch gefunden:

Naturtrüb

Liebe Grüßle

Alnitak

Vom 09.10.2007 20:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

HehakaSapa Tellerwäscher

Mitglied seit 14.07.2007
218 Beiträge (ø0,12/Tag)
Hallo Alnitak,

wie hast Du das denn gemacht? Das ist ein unglaublich gutes Foto. Verrätst Du, welche Kamera und welche Einstellung Du benutzt hast?

LG

Hehaka

Vom 09.10.2007 21:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Alnitak Hendlgriller

Mitglied seit 26.11.2006
Salü Hehaka

Wirst lachen, die Kamera ist die billigste aus Nikons Coolpix- Serie, die L10. Aufgenommen im "Landschaftsprogramm", Belichtungszeit 1/35,6 sec aus der Hand. Mehr sagt mir die Automatik auch nicht, während der Aufnahme schon gar nicht. Weitere Gimmicks: 0

Manchmal kann sie´s, manchmal nicht. Aber die Farben hat sie eingefangen, den Ausschnitt hab ich am PC gemacht.

Danke schön und liebe Grüßle

Alnitak

Vom 09.10.2007 21:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

annelore  Sternekoch

Mitglied seit 27.03.2002
@Alnitak
Klasse Bild .

Hast du mal wieder sehr gut gemacht

Sagt dat Lörchen

Vom 09.10.2007 22:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Laxmy Hendlgriller

Mitglied seit 17.01.2002
Hallo,

eine Augenweide Eure Bilder

Ich hab mir heute eine

Sony Cyber-shot DSC-W55 mit 7,2 MP zugelegt.

Werde die Tage im herbstlichen Allgäu auf die Pirsch gehen damit.
Ansonsten erfreue ich mich an Euren Bildern und halte die Augen offen.

Gruß laxmy

Vom 09.10.2007 22:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

annelore  Sternekoch

Mitglied seit 27.03.2002
@Laxmy
Ich Fühle mich Beobachtet na dann... na dann... na dann... na dann... na dann...

Dat Lörchen

Vom 09.10.2007 23:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lizzfizz  Suppenkoch

Mitglied seit 22.10.2003
OOooh...die Augen des Bösen... Na!

Laxmy...jetzt wollen wir dann aber auch den Alpsee aus allen Himmelsrichtungen fotografiert haben...
nur nicht unter Wasser bitte...

Gruss...
Fizz \"\"

Vom 09.10.2007 23:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Laxmy Hendlgriller

Mitglied seit 17.01.2002
die Augen des Bösen ???
Es sind die Augen Buddhas (Tempel in Kathmandu)

den Alpsee hab ich heute wohl zum letzten Mal "besucht", jetzt stimme ich mich ein auf 28 ° Wassertemperatur zu Weihnachten hechel...

Fizz, magst mir mal erzählen , welche Beziehung Du zum Alpsee hast ?

eine Träne zum Abschied fällt in den Alpsee

Grüßle laxmy

Vom 09.10.2007 23:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lizzfizz  Suppenkoch

Mitglied seit 22.10.2003
*schnief*
wunderschönes Bild...

Der Alpsee - der hat uns einfach in seinen Bann gezogen...
Der lag da so - einfach unbeschreiblich schön...eingebettet in die hohen Wälder...still und ruhig...
Mehr kann ich dazu nicht sagen...

Gruss...
Fizz \"\"

Vom 10.10.2007 09:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

inselfisch Hendlgriller

Mitglied seit 04.11.2006
Uiii, das graue Schäuzelchen da oben klau ich mir, der ist ja sowas von unwiderstehlich Küsschen Lachen

LG & schönen Tag allen,
IF

Vom 10.10.2007 21:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Alnitak Hendlgriller

Mitglied seit 26.11.2006
Salü zusammen

Hier kommt noch ein Diascann- Versuch. Eine Mühsal, ich sags Euch Verdammt nochmal - bin stocksauer

The Big

LG

Alnitak

Vom 10.10.2007 21:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

annelore  Sternekoch

Mitglied seit 27.03.2002
Aber Wunderschön Alnitak

Dat Lörchen

Vom 10.10.2007 22:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Alnitak Hendlgriller

Mitglied seit 26.11.2006
Salü zusammen

Man glaubt es kaum, auf dem selben Dia gibt es noch dieses hier:

Die liebenden Fröschle

LG

Alnitak Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 10.10.2007 22:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

annelore  Sternekoch

Mitglied seit 27.03.2002
Wo hast du diese Bilder gemacht

Klasse was die Natur manchmal so einfach enstehenlässt

Dat Lörchen

Vom 10.10.2007 22:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Alnitak Hendlgriller

Mitglied seit 26.11.2006
Ach Lörchen

Korsika, Golf von Propriano, aber wo genau, kann ich nicht mehr sagen. Ich hätte tagelang in den Granitblöcken herumkriechen können, und fast für jede Lebenslage eine Naturskulptur gefunden. Dabei ist der "Big" tatsächlich groß, geschätzte 4m!

Ich muss mal schauen, im Handbetrieb kommt die Scannerei nicht so gut, die Profis nehmen pro Dia fast drei €! Und ich hab da eine ganze Serie. Sogar einen "Popo- Strand", höchst erotisch, aber aus Granit *ups ... *rotwerd*

Könnte sich aber lohnen, lasst Euch überraschen

LG

Alnitak

Vom 10.10.2007 23:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

angela1963 Küchenjunge

Mitglied seit 04.04.2006
134 Beiträge (ø0,06/Tag)
Hallo, alle zusammen,

bin das erste Mal hier - nur so aus Neugier - und finde Esels!!!! BOOOIINNNGG....

Habe sie gleich kopiert, (darf ich das? Jajaja, was auch immer! ), um sie meiner Schwester zu schicken. Sie ist "Esels-süchtig".

Habe zwar keine Kamera, Welt zusammengebrochen werde aber wiederkommen und euch zuschauen!

Danke und - weiter so!!!

LG, Angela

Vom 11.10.2007 07:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

inselfisch Hendlgriller

Mitglied seit 04.11.2006
Guten Morgen zusammen,

Alnitak mein Lieber, bitte mehr von den Steinskulpturen, die sind wunderbar! Lächeln

@Angela: wenn du Bilder für den privaten (!) Gebrauch kopierst, da hat sicher niemand was dagegen - es muß ja jedem klar sein, der Fotos hier hereinstellt, daß die uneingeschränkt kopiert und weiterverbreitet werden können.

LG, und schönen Tag allen!
IF

Vom 11.10.2007 08:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tranquille Kaltmamsell

Mitglied seit 27.06.2004
4.105 Beiträge (ø1,42/Tag)
Morgäähn,

@Alnitak: es gibt ganz wunderbare Dia- Scan Rahmen, da kannst Du gleich 10 Stück auf einmal scannen und bearbeiten. Frag mal im Fotoladen!

greetz, sand
--------------------------------------------------------------------
A little voice inside my head said, dont look back... you can never look back...

Vom 11.10.2007 14:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Alnitak Hendlgriller

Mitglied seit 26.11.2006
Salü sand

Das klappt leider mit meinem Scanner nicht. Ich hatte mir einen ausgeliehen, Flachbett mit Durchlichteinheit für 4 Dias und höherer Auflösung, es ist echt Mühselig. Die Dias sind schon was älter und haben veränderte Farben, je nach Filmtyp. Einige davon möchte ich retten, weiß nur noch nicht, wie?

LG

Alnitak

Vom 11.10.2007 16:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

annelore  Sternekoch

Mitglied seit 27.03.2002
\"\"

Botrytis -Edelfäule

Hört sich krank an ,aber der Winzer liebt es bei den Trauben zur Ernte .Da gibt ein guter Wein

Vom 11.10.2007 17:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

annelore  Sternekoch

Mitglied seit 27.03.2002
Heuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuul und ich habe mir Eingebildet ich könnte es *ups ... *rotwerd* *ups ... *rotwerd* *ups ... *rotwerd*

Vom 11.10.2007 17:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

annelore  Sternekoch

Mitglied seit 27.03.2002
\"\"

Vom 11.10.2007 21:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lizzfizz  Suppenkoch

Mitglied seit 22.10.2003
Oh Lörchen...das müssen wir noch üben...
\"\"

Gruss...
Fizz \"\"

Vom 11.10.2007 22:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

annelore  Sternekoch

Mitglied seit 27.03.2002
Jaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

Is ja gut Stochere nur in meinen Wunden
Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen

Vom 11.10.2007 22:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lizzfizz  Suppenkoch

Mitglied seit 22.10.2003
jetzt fault da mal was so edel vor sich hin...
und wir kriegen´s nicht mal mit... Na!

lass dich nicht ärgern... Küsschen
es ist noch kein Lörchen vom Himmel gefallen.... Sicher nicht!

Gruss...
Fizz \"\"

Vom 11.10.2007 22:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

AnnaMariaRV238  Smutje

Mitglied seit 18.04.2006
450 Beiträge (ø0,2/Tag)
Nur Mut Lörchen !

AnnaMaria Lachen

Vom 12.10.2007 20:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

annelore  Sternekoch

Mitglied seit 27.03.2002
So nunkommt die Fäule unbehandelt hier hin *ups ... *rotwerd* Welt zusammengebrochen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Angehängte Datei

Vom 12.10.2007 20:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Alnitak Hendlgriller

Mitglied seit 26.11.2006
Salü Lörchen

Ich halt schon mal ein Gläschen drunter Lachen

Toll

LG

Alnitak

Vom 12.10.2007 20:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Alnitak Hendlgriller

Mitglied seit 26.11.2006
Oder anders herum: Schade, dass man Reben nicht melken kann Welt zusammengebrochen

Vom 12.10.2007 21:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

annelore  Sternekoch

Mitglied seit 27.03.2002
Ja

Aber ehrlich so wie sie da hängen Lieber nicht Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Obwohl süß waren sie Ey man, bin ich blau!

Dat Lörchen

Vom 12.10.2007 21:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lizzfizz  Suppenkoch

Mitglied seit 22.10.2003
So...hier nun Lörchens unbehandelte
Botrytis -Edelfäule

Vom 12.10.2007 23:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

annelore  Sternekoch

Mitglied seit 27.03.2002
Merci Lizz

Das wird ein echt guter Riesling wieder dieses Jahr

Dat Lörchen

Vom 12.10.2007 23:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lizzfizz  Suppenkoch

Mitglied seit 22.10.2003
mach ich doch immer wieder gern für Dich... Küsschen

...sind das weisse und rote Trauben gemischt...?

Gruss...
Fizz \"\"

Vom 12.10.2007 23:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

annelore  Sternekoch

Mitglied seit 27.03.2002
Nein das ist eine Rieslingtraube je dunkler um so mehr Botrytis um so mehr Öchsle

Vom 13.10.2007 06:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

chefkochmampfi Chefkoch-Moderator Chefkoch

Mitglied seit 05.10.2003
12.064 Beiträge (ø3,82/Tag)
Hallo zusammen,

\"\"

\"\"
nochmal die letzten schönen Sonnenblumen als Erinnerung

\"\"

!!Gibt nix, is nicht Let´s cook baby!

Vom 13.10.2007 06:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

chefkochmampfi Chefkoch-Moderator Chefkoch

Mitglied seit 05.10.2003
12.064 Beiträge (ø3,82/Tag)
Hallo zusammen,

und der Beweis, das Kühe doch Lila sind Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

\"\"
\"\"

\"\"

!!Gibt nix, is nicht Let´s cook baby!

Vom 13.10.2007 10:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lizzfizz  Suppenkoch

Mitglied seit 22.10.2003
@ebusch- Nachts sind alle Kühe lila...

aber manchmal auch ganz anders:

Vom 13.10.2007 10:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lizzfizz  Suppenkoch

Mitglied seit 22.10.2003
Gruss...
Fizz \"\"

Vom 13.10.2007 11:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

annelore  Sternekoch

Mitglied seit 27.03.2002
Nur Schlachtreif ist keine davon Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Lörchen

Vom 13.10.2007 21:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

HehakaSapa Tellerwäscher

Mitglied seit 14.07.2007
218 Beiträge (ø0,12/Tag)
Hallo Ebusch,

Deine Bienen sind ja nicht schlecht, aber Makros sind das keine, oder?

@ Lörchen: Deine Trauben sind traumhaft!

LG

Hehaka

Vom 13.10.2007 21:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

HehakaSapa Tellerwäscher

Mitglied seit 14.07.2007
218 Beiträge (ø0,12/Tag)
Ach so, habe vergessen zu erwähnen, dass ich auf Kühe nicht besonders stehe. Ist ja derzeit der absolute Modetrend. Jeder, der was auf sich hält malt oder fotografiert eine Kuh. Wieso eigentlich? Ich kann mich nicht für sie begeistern. Vielleicht, weil die Gülle, die sie hier bei jeder sich bietenden Gelegenheit auf die Felder verteilen, so stinkt Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Hehaka

Vom 14.10.2007 11:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

annelore  Sternekoch

Mitglied seit 27.03.2002
Booooooh

Und gerade Kühe haben doch sooooooooooooooooo schöne Augen ,können so versonnen schauen ,Der Augenaufschlag einer Kuh ist einfach sensationell ,

Das weiche Maul ,die Locken zwischen den Hörnern verführen zum kraulen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Du mußt eine Kuh nicht nur vonhinten sehen ,schau ihr mal in die Augen ... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Dat Lörchen

Vom 14.10.2007 18:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

inselfisch Hendlgriller

Mitglied seit 04.11.2006
Hallo zusammen,

Lörchen, da hast du wohl recht, der Augenaufschlag einer Kuh wird nur noch übertroffen vom unschlagbaren Charme eines Eselchens Lachen

Ich hoffe, ihr konntet auch einen traumhaften Tag geniessen, hier war es mal wieder wunderbar. Da hat's mich mal wieder zum Starnberger See verschlagen, die Ecke kennt ihr ja schon. Heute war das Licht wieder einmal so, daß ich wieder weiß warum ich neun verschiedene Blautöne in meinem Aquarellkasten habe - die Gegend heißt ja nicht umsonst auch:
Das blaue Land

LG & schönen Sonntagabend noch!
IF

Vom 14.10.2007 19:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

HehakaSapa Tellerwäscher

Mitglied seit 14.07.2007
218 Beiträge (ø0,12/Tag)
Hallo IF,

ich hoffe, Du nimmst mir das nicht krumm, aber wirklich neu ist das von Dir ja nicht.

Irgendwie scheinst Du auf der Stelle zu treten. Probier doch mal was aus. Etwas, das Du noch nicht gemacht hast.

LG

Hehaka

Vom 14.10.2007 19:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

HehakaSapa Tellerwäscher

Mitglied seit 14.07.2007
218 Beiträge (ø0,12/Tag)
Wenn ich noch was kritisieren darf:

Der Kirchturm erscheint mir etwas zu hoch oder zu schmal. Und die gelben Flecken auf dem Wasser sollen wohl Sonnenlicht sein. Sie sind aber leider nicht strahlend. Sie sind etwas schmutzig, vielleicht hast Du den falschen Ton erwischt, oder Dein Gelb ist verunreinigt.

Na!

Vom 14.10.2007 19:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

inselfisch Hendlgriller

Mitglied seit 04.11.2006
Hallo Hehaka,

ich habe schonmal versucht, dir zu erklären, daß es eine Wissenschaft für sich ist - und eigentlich nur mit professioneller Fotoausrüstung möglich - Aquarelle auf dem Bildschirm annähernd in Echtfarben darzustellen.

Das hier kommt dabei raus, wenn man sie einfach auf den Scanner legt, und in Kauf nimmt, daß die Farben verfälscht werden. Ja und? Mir ist es trotzdem eine liebe Gewohnheit geworden, hier ein aktuelles Bild vom Tage einzustellen, wenn ich eins habe, auch auf die Gefahr hin daß es unvorteilhaft rauskommt.

Vom 14.10.2007 19:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

HehakaSapa Tellerwäscher

Mitglied seit 14.07.2007
218 Beiträge (ø0,12/Tag)
Hallo IF,

es sind nicht die Farben, ich meine nur, dass Du mehr kannst, als Wasser und Berge zu malen. Na!

Ich habe mir Deinen Rat, mal was eigenes zu malen, übrigens zu Herzen genommen und letzte Woche u.a. diese beiden Bilder gemalt:

Halloween

Hildesheim

LG

Hehaka

Vom 14.10.2007 20:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

HehakaSapa Tellerwäscher

Mitglied seit 14.07.2007
218 Beiträge (ø0,12/Tag)
Habe mir Deine Bilder jetzt noch einmal auf einem anderen Monitor angesehen. Da wirkt das Gelb dann doch nicht so schmutzig. Liegt wohl am Monitor vom Laptop.

*ups ... *rotwerd*

Vom 14.10.2007 20:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

inselfisch Hendlgriller

Mitglied seit 04.11.2006
Na geht doch, Hehaka Na!
Das Medium PC ist Gift für Aquarelle, wenn du das mit der Pinselei ernsthaft weiterverfolgst, wirst du's selbst noch merken traurig

Und da wo ich meine Roots habe und wo ich gern bin, gibts halt nur Seen und Berge und so langweiliges Zeug. Andererseits - bin ich Maler oder Bildzeitungsjournalist?

Dein Hildesheim finde ich wirklich OK, schönes Motiv, liebevoll in ein Medaillon gefaßt, nix überflüssiges dran und ein stimmiges Bild. ( So ganz kann ich's nicht lassen: perspektivisch Zeichnen üben wir noch ein wenig, ja?)

Vom 14.10.2007 21:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lizzfizz  Suppenkoch

Mitglied seit 22.10.2003
Sodele, dann machen wir das Bild von IF mal sichtbar...
ich find´s übrigens wunderschön...

Gruss...
Fizz \"\"

Inselfisch - das blaue Land

Vom 14.10.2007 21:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

annelore  Sternekoch

Mitglied seit 27.03.2002
IF

Da ist dir ja wieder ein echtes Lörchenbild gelungen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Eines Tages muß ich ja deine Motive mal in Natura ansehen Ich mag dein Blaues Land .

Dat Lörchen

mit vielen Grüßen von der sonnigen Saar

Vom 14.10.2007 21:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Laxmy Hendlgriller

Mitglied seit 17.01.2002
Hallo

nach einem strengen Wochenende finde ich wieder Gelegenheit hier zu stöbern und entdecke, daß es hier nicht nur Fotografen sondern auch Hobbiysten oder Experten in Sachen Malerei gibt.
Da hab ich doch gleich ne Frage:
wie wird dieser Stil hier bewertet ???????

Grüßle laxmy

Angehängte Datei

Vom 14.10.2007 21:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

inselfisch Hendlgriller

Mitglied seit 04.11.2006
@Lizz, danke wieder mal für's Einstellen. Wir wissen das alle wirklich sehr zu schätzen, was du und AnnaMaria (und Carsten, falls er sich mal wieder blicken lassen sollte) hier tun, um den Thread lebendig und mit Bildern gefüllt zu halten.

@Lörchen: dann mußt wohl oder übel mal herkommen, oder? Lachen

Und alle anderen: eine gute Nacht wünsch ich schonmal!
IF

Vom 14.10.2007 21:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lizzfizz  Suppenkoch

Mitglied seit 22.10.2003
Hallo Gemeinde...

ich bin heute nach diesem wundervoll sonnigen Tag mit 127 Bildern zurückgekommen, von denen ich euch eine kleine Auswahl präsentieren möchte...

Es ging los mit dem blauesten Blau, das ich jemals gesehen habe...
Eine kleine Kapelle auf einem russischen Friedhof in Wiesbaden

Vom 14.10.2007 21:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lizzfizz  Suppenkoch

Mitglied seit 22.10.2003
und noch mal das blaueste Blau des Tages:

Vom 14.10.2007 21:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

annelore  Sternekoch

Mitglied seit 27.03.2002
Tja IF

da könnte was draus werden Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Dat Lörchen

Vom 14.10.2007 21:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lizzfizz  Suppenkoch

Mitglied seit 22.10.2003
dann das roteste Rot ...

Vom 14.10.2007 21:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lizzfizz  Suppenkoch

Mitglied seit 22.10.2003
ein Ausschnitt der griechischen Kapelle, die Momentan leider eingerüstet ist...

Vom 14.10.2007 21:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lizzfizz  Suppenkoch

Mitglied seit 22.10.2003
der Nerobergtempel...

Vom 14.10.2007 21:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lizzfizz  Suppenkoch

Mitglied seit 22.10.2003
diese Omi hat mir so gut gefallen, wie sie die Sonne geniesst - an einen Mülleimer gelehnt...

Vom 14.10.2007 21:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lizzfizz  Suppenkoch

Mitglied seit 22.10.2003
und ein letzter Blick über Wiesbaden...

Vom 14.10.2007 21:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lizzfizz  Suppenkoch

Mitglied seit 22.10.2003
...das war´s... hoffe, es hat Euch gefallen...

Gruss...
Fizz \"\"

Vom 14.10.2007 21:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

annelore  Sternekoch

Mitglied seit 27.03.2002
Lizz

Wunderschöne Motive hast du mal wieder Entdeckt

Echt ganz große Klasse

Dat Lörchen

Vom 16.10.2007 20:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

christine5  Sternekoch

Mitglied seit 02.02.2006
@ Lizz

so eine ehrwürdige alte Dame möchte ich auch gerne mal sein. Tolle Aufnahme

LG
Christine

Vom 16.10.2007 21:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

happyhour Küchenjunge

Mitglied seit 01.10.2005
594 Beiträge (ø0,24/Tag)
Hallo Ihr Lieben,

zum ersten Mal habe ich in diesen Thread geguckt - toll was Ihr da alles zusammengetragen habt. Von mir aber ein ganz besonderes Dankeschön an Lizz für die Bilder aus meiner Heimatstadt Wiesbaden - inklusive der Kirche, in der ich getauft wurde (Maria-Hilf, auf dem Blick vom Neroberg).

Liebe Grüße aus Frankreich,
Christine

Vom 16.10.2007 21:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lizzfizz  Suppenkoch

Mitglied seit 22.10.2003
Danke an beide Christine´s ... Na!
Für Christine aus Fronkreisch hab ich noch was aus unserem geliebten Wiesbaden:

Gruss...
Fizz \"\"

Vom 16.10.2007 22:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

annelore  Sternekoch

Mitglied seit 27.03.2002
Hier wurde ein Tatort gedreht mit Palü Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Angehängte Datei

Vom 16.10.2007 22:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lizzfizz  Suppenkoch

Mitglied seit 22.10.2003
Salü Palü von Lörchen...

Vom 16.10.2007 22:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

annelore  Sternekoch

Mitglied seit 27.03.2002
Danke Suse

Ich vergesse immer das ich es ja auch kann

Manchmal kann *ups ... *rotwerd* *ups ... *rotwerd* *ups ... *rotwerd*

Vom 16.10.2007 22:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

annelore  Sternekoch

Mitglied seit 27.03.2002
Marode Schönheit

Angehängte Datei

Vom 16.10.2007 22:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lizzfizz  Suppenkoch

Mitglied seit 22.10.2003
Oh Lörchen...das ist ja Industriespionage... Na!
Marode Schönheit

Vom 16.10.2007 22:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

annelore  Sternekoch

Mitglied seit 27.03.2002
Davon gibt es noch mehr

Das war Heute ein echt ergiebiger Tag mit Bildern .Mich beeindruckt ja sowas total

Vom 17.10.2007 06:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

AnnaMariaRV238  Smutje

Mitglied seit 18.04.2006
450 Beiträge (ø0,2/Tag)
Guten Morgen Allerseits !

Es sind wieder viele schöne Bilder hier eingestellt worden. Ich habe mich übrigens mal in einer Pension eines Winzers im Rheingau einquartiert. Seitdem liebe ich Wiesbaden und Botrytis.

Hallo Sojamurmel, tut mir leid, dass es mit dem Einstellen etwas gedauert hat, hier sind deine Bilder:

Herbstweg

Wald-Nessie

Wurzel-Greif

LG
AnnaMariaRV238

Vom 17.10.2007 12:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sophie1404 Küchenjunge

Mitglied seit 28.10.2004
443 Beiträge (ø0,16/Tag)
Hallo zusammen!
Dickes Lob, sehr sehr schöne Bilder habt ihr wieder eingestellt!
Ich habe Fotos von der Wiesn mitgebracht.

Oktoberfest 2007 - Impressionen

\"\"

\"\"

\"\"

\"\"

\"\"

\"\"

\"\"

\"\"

\"\"

\"\"

Liebe Grüße

sophie

\"\"\"\"\"\"\"\"\"\"\"\"[IMG]

Vom 17.10.2007 17:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

annelore  Sternekoch

Mitglied seit 27.03.2002
HALLO laxmy

Dem Lörchen gefallen deine Bilder ,aber zum Stil kann ich nichts sagen ,bin dafür nicht kompetent genug ,ich kann immer nur sagen das gefällt oder gefällt nicht .

Ich kann sagen welche Stimmung ich bei der Bildbetrachtung empfinde .Aber das ist ja dann schon wieder zu Einseitig ,da es ja nur von meinem Empfinden und Blickwinkel aus ist

LG dat Lörchen

Vom 17.10.2007 21:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Laxmy Hendlgriller

Mitglied seit 17.01.2002
FRAGE :

wird in diesem Thread (NR. 14) weitergeschrieben oder hier:

(NR. 15)

http://www.chefkoch.de/forum/2,44,352823/Die-Kunstgalerie-des-CK-Forums-Teil-15.html

Vom 17.10.2007 21:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

annelore  Sternekoch

Mitglied seit 27.03.2002
Ein Kolobri Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen von der Saar

Kennt einer von das Insekt das fliegt so in Lörchens garten rumm

Angehängte Datei

Vom 17.10.2007 21:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lizzfizz  Suppenkoch

Mitglied seit 22.10.2003
Lörchen...so was fliegt bei euch im Garten rum...?
Das ist die gemeine Schnorchelmotte...
nee-habsch noch nie gesehen... BOOOIINNNGG....

Vom 17.10.2007 21:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lizzfizz  Suppenkoch

Mitglied seit 22.10.2003
ich hab noch mal ne Ausschnittvergrösserung gemacht...

Vom 17.10.2007 21:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lizzfizz  Suppenkoch

Mitglied seit 22.10.2003
ANTWORT Na!

@Laxmy...

mogst in den neuen Teil 15 wechseln...?
Aufi gehts...

Gruss...
Fizz \"\"

...wo ist eigentlich AMVR ??? na dann...

Vom 17.10.2007 21:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

annelore  Sternekoch

Mitglied seit 27.03.2002
Danke Klasse hast du das gemacht

Dat Lörchen

Vom 18.10.2007 06:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

AnnaMariaRV238  Smutje

Mitglied seit 18.04.2006
450 Beiträge (ø0,2/Tag)
Jesses, Maria und Josef !

Seid ihr fix, ich komme gar nicht mehr mit. Annelore: die Auflösung des Schmetterlings-Rätsels findest du

in Teil 15

LG
AnnaMaria

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: