Gospel in Deutschland!
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.07.2006 |
ich wollte mal wissen, ob es außer mir noch andere Gospelfans hier gibt? Vielleicht aus Hamburg? Wir haben gestern ein Konzert gegeben, vielleicht war ja einer von Euch dort? MFG An einem offenen Paradiesgärtchen geht der Mensch gleichgültig vorbei und wird erst traurig, wenn er verschlossen ist. - Gottfried Keller |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 31.10.2003 |
Hi du,
ich singe auch im Gospelchor, allerdings im Ruhrgebiet. Konzerte geben wir auch und sie machen jedesmal einen Menge Arbeit und Spaß. LG Sey *** Beurteile Menschen nicht nach ihren Worten, sondern nach ihren Taten, denn viele reden vortrefflich und handeln schlecht *** |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.07.2006 |
Hallo Sey,
wie heißt denn Euer Chor? Ist es ein Hobbychor oder ist es ein Profichor, mit dem ihr Geld verdient? Singt Ihr Gospelklassiker oder Contemporary Gospel oder eher gemischt? Wir haben einen ganz tollen Chorleiter aus New York Liebe Grüße An einem offenen Paradiesgärtchen geht der Mensch gleichgültig vorbei und wird erst traurig, wenn er verschlossen ist. - Gottfried Keller |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine