Holt die Buntstifte heraus: Malvorlagen fuer klein und gross!
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.01.2004 |
Ich bekomme jede Woche so schoene Sachen per Mail zugeschickt, ich wollte meinen Fund mit Euch teilen! Ich gestehe es ein, sogar als kinderlose Frau ueber 50, ich scheue mich nicht davor die Farbstifte hervorzukramen und selbst etwas kreativ zu werden... Es wuenscht Euch viel Spass und laesst lieb gruessen quargl
|
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.03.2003 |
Hallo quargl,
hab mir gerade alle Vorlagen für meine Kids "geklaut" DANKE schön... ... und liebe Grüße ![]() ~ Hast Du Ärger, zähl bis vier - nützt es nichts, dann explodier...! ~ |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 11.10.2005 |
Hier gibts auch noch viele Seiten...
www.chefkoch.de/forum/2,44,230878,4/Wo-finde-ich-Bilder-zum-ausdrucken-ausmalen-fuer-Kinder-im-Netz.html Gruß und viel Spaß Zabine |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.09.2007 |
vielen dank für die vielen tollen Vorlagen, super Idee.
Vlg Sabsn |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Ihr Lieben!
Frischmunter aus den Federn und schon so nette Kommentare, das lasse ich mir aber gerne gefallen! Auch wollte ich Zabine fuer den Link danken, da werde ich mich genuesslich durchwuseln Lieben Dank Euch, Eure Cindy |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.03.2004 |
Hmm und ich hoffe, auf den Bildern liegt kein Copyright.
Grüße Rosinenkind Wo eine Tür zufällt, geht die Nächste auf ~ Eine Frau ohne Bauch ist wie ein Himmel ohne Sterne |
||||
|
|||||
|
|||||
Liebes Rosinenkind!
Nein, die Bilder sind von Dover Publishing, kostenlos, und sind rechtsschutzfrei. LG Cindy |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.03.2004 |
Prima, dann ist ja alles ok.
Grüße Rosinenkind Wo eine Tür zufällt, geht die Nächste auf ~ Eine Frau ohne Bauch ist wie ein Himmel ohne Sterne |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine