neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Nähmaschine Victoria Modell 853N Fadenspannungswählscheibe

Vom 11.09.2007 10:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

BirteCarsten Tellerwäscher

Mitglied seit 11.09.2007
2 Beiträge (ø0/Tag)
Hallo!
Ich habe ein Problem, mit oben genannter Nähmaschine.
Und zwar habe ich versehentlich zu sehr an der Fadenspannungswählscheibe gedreht...
Wie auch immer..., nu is´sie ab und ich krieg das Set aus 6 Einzelteilen nicht wieder zusammen gebaut.
Kann mir bitte jmd. dabei helfen
Ich bräuchte nur die richtige Reihenfolge.
Außerdem rattert sie manchmal so komisch...also ein "hartes" Rattern. Muß ich die Maschine ölen?
Und wo mach ich das Öl rein?
Ich hoffe, hier Rat zu finden...vor allem zu dem ersten Problem.
Eine schnelle Antwort wäre nett.
Vielen Dank und Gruß,
birte
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 12.09.2007 15:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

baur  Küchenjunge

Mitglied seit 01.02.2005
168 Beiträge (ø0,06/Tag)
Hallo Birte,da kann dir nur der Kundendienst in einem Nähzentrum helfen.
Die Maschine muß nach dem Einbau wieder neu eingestellt werden
und ich glaube kaum,dass man das selber fertig bringt.
Maria Baur

Vom 12.09.2007 20:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

BirteCarsten Tellerwäscher

Mitglied seit 11.09.2007
2 Beiträge (ø0/Tag)
Hallo Maria,
Danke, für Deine schnelle Antwort..auch wenn diese nicht sehr aufbauend ist...
Die Reparatur, bzw. der Einbau, wird mich dann wohl ne Menge Geld kosten und es ist die Frage, ob sich das lohnt...mal sehn, was ich mache.
Danke jedenfalls,
Gruß,
birte

Vom 18.11.2010 21:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

qwarky02 Tellerwäscher

Mitglied seit 18.11.2010
1 Beiträge (ø0/Tag)
Hallo-habe eine alte Victoria Nähmaschine im Koffer geschenkt bekommen!(Schwarz) da ich keine Ahunung von so alten Maschinen hab-wollte ich mal fragen,ob einer Ahnung hat davon oder weiss jemand vieleicht-wo man sich sonst noch erkundigen kann drüber-oder soll ich sie wegschmeissen?weil kann sie nicht gebrauchen.Vielen Dank im Vorraus für die Hilfe

Vom 06.02.2012 10:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kleckerer Tellerwäscher

Mitglied seit 28.12.2009
1 Beiträge (ø0/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo BirteCarsten,
ich bin zufällig auf dein Problem gestoßen. Ist ja nun schon etwas länger her... Leider habe ich keine Antwort, aber so ziemlich das selbe Problem.
Konntest du es lösen? Wenn ja, wie? Hast du vielleicht (das wäre dann sozusagen der Jackpot!) ein Bild, wie die Teile zusammen gehören?
Je nach dem, wie ich die Dinger zusammenbaue, ist entweder der Druck viel zu stark oder lässt sich überhaupt nicht regulieren.
Dabei bin ich gar nicht soooo ungeschickt in solchen Puzzeleien.
Ich freue mich auf deine Antwort!
LG
Verena

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: