Nähmaschine Victoria Modell 853N Fadenspannungswählscheibe
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 11.09.2007 |
Ich habe ein Problem, mit oben genannter Nähmaschine. Und zwar habe ich versehentlich zu sehr an der Fadenspannungswählscheibe gedreht... Wie auch immer..., nu is´sie ab und ich krieg das Set aus 6 Einzelteilen nicht wieder zusammen gebaut. Kann mir bitte jmd. dabei helfen Ich bräuchte nur die richtige Reihenfolge. Außerdem rattert sie manchmal so komisch...also ein "hartes" Rattern. Muß ich die Maschine ölen? Und wo mach ich das Öl rein? Ich hoffe, hier Rat zu finden...vor allem zu dem ersten Problem. Eine schnelle Antwort wäre nett. Vielen Dank und Gruß, birte |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.02.2005 |
Hallo Birte,da kann dir nur der Kundendienst in einem Nähzentrum helfen.
Die Maschine muß nach dem Einbau wieder neu eingestellt werden und ich glaube kaum,dass man das selber fertig bringt. Maria Baur |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 11.09.2007 |
Hallo Maria,
Danke, für Deine schnelle Antwort..auch wenn diese nicht sehr aufbauend ist... Die Reparatur, bzw. der Einbau, wird mich dann wohl ne Menge Geld kosten und es ist die Frage, ob sich das lohnt...mal sehn, was ich mache. Danke jedenfalls, Gruß, birte |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 18.11.2010 |
Hallo-habe eine alte Victoria Nähmaschine im Koffer geschenkt bekommen!(Schwarz) da ich keine Ahunung von so alten Maschinen hab-wollte ich mal fragen,ob einer Ahnung hat davon oder weiss jemand vieleicht-wo man sich sonst noch erkundigen kann drüber-oder soll ich sie wegschmeissen?weil kann sie nicht gebrauchen.Vielen Dank im Vorraus für die Hilfe
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 28.12.2009 |
Hallo BirteCarsten,
ich bin zufällig auf dein Problem gestoßen. Ist ja nun schon etwas länger her... Leider habe ich keine Antwort, aber so ziemlich das selbe Problem. Konntest du es lösen? Wenn ja, wie? Hast du vielleicht (das wäre dann sozusagen der Jackpot!) ein Bild, wie die Teile zusammen gehören? Je nach dem, wie ich die Dinger zusammenbaue, ist entweder der Druck viel zu stark oder lässt sich überhaupt nicht regulieren. Dabei bin ich gar nicht soooo ungeschickt in solchen Puzzeleien. Ich freue mich auf deine Antwort! LG Verena |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine