Die Kunstgalerie des CK Forums Teil 13
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.04.2006 |
|||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
Ich war am Wochenende etwas faul mit dem Runterpixeln, da ich eine Stadtführung in Köln vorbereiten musste.
Oh je..., welches Durcheinander zwischen König, Erzbischof und reichen Handelsherren Die Blumen von HeikeA Kleine Blume Abutilon 1 Abutilon 2 LG AnneMaria
|
||||
|
|||||
|
|||||
Und die Warnung von Annelore an alle Meckertanten
Wer meckert.... ... kommt bei den Bock |
||||
|
|||||
|
|||||
Annelores
Rose in der Nacht |
||||
|
|||||
|
|||||
und Annelores
Letzter Mohn Mal schauen ob wir damit wieder eine fröhliche Orange-Phase einleiten LG AnnaMaria |
||||
|
|||||
|
|||||
Wusste ich es doch.. hier ein Bild von Christine 5
Gloria Day im Spätsommer im allerherrlichsten Orange. Da muss ich glatt schauen was meine Gloria Dei macht, die blüht aber nur in einem zarten Gelb |
||||
|
|||||
|
|||||
Und von Chrisitine5 herbstliche Übergänge ins violett.....
Sammeln für den Winter Zwetschgentraube |
||||
|
|||||
|
|||||
.....und die Entscheidung bleiben und auf den Winter warten oder der Sonne folgen. Von Christine 5
Das Leben ist schön Reiselust Vielen Dank Christine und liebe Grüße von AnnaMaria |
||||
|
|||||
|
|||||
Und zum Schluß in eigener Sache.
Das etwas verstaubte Zielobjekt so manchen Klassenausfluges hat sich in eine moderne Mischung aus Kunst und Geschichte entwickelt. Wirklich bemerkenswert das Rheinische Landesmuseum in Bonn Schamane spätrömische Erinnerungen |
||||
|
|||||
|
|||||
Und wer erinnert sich noch an die römischen Konjugationen
vorwärts.... und rückwärts lego, legis, legit, legimus, legitis, legunt.... tnugel, sitigel, sumigel, tigel, sigel, ogel....... Liebe Grüße AnnaMaria |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 03.07.2002 |
Hallo,
ich wollte euch mal zeigen, was ich aus eigentlich unbrauchbaren Bildern von meinem Hund gebastelt habe. Erklärung steht auf dem Foto selbst. LG, Katja "Man kann ohne Hund leben - es lohnt sich nur nicht!"
Heinz Rühmann
"Hunde sind nicht unser ganzes Leben, aber sie machen aus unserem Leben ein Ganzes."
Roger Caras
"Niemand kann dafür gerügt werden, einen Hund zu besitzen. Solange er einen Hund hat, hat er auch einen Freund."
Will Rogers ![]()
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Ich sehe gerade, das es etwas klein geraten ist. Hier kann man es noch mal größer sehen.
LG, Katja "Man kann ohne Hund leben - es lohnt sich nur nicht!"
Heinz Rühmann
"Hunde sind nicht unser ganzes Leben, aber sie machen aus unserem Leben ein Ganzes."
Roger Caras
"Niemand kann dafür gerügt werden, einen Hund zu besitzen. Solange er einen Hund hat, hat er auch einen Freund."
Will Rogers ![]() |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.10.2005 |
Morgen
So schöne Blumenbilder. Diese Abutilon, die Rose in der Nacht + Gloria Dei. Diese Farben. Ich bin begeistert. LG soja |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.02.2006 |
Hallo an alle,
ich bin schwer begeistert von Euren Werken. AnnaMaria, Dir ein großes Dankeschön Onkel Google klärte mich darüber auf, daß die wunderschöne Gloria unter anderem den Namen "Peace", "Dei" und "Day" trägt. LG Christine |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 27.03.2002 |
Blau Pracht
Wenn ein Mann glaubt, eine Frau besiegt zu haben, dann hat er meistens schon verloren. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Ich schicke noch ein e bei Blau
LG lörchen Wenn ein Mann glaubt, eine Frau besiegt zu haben, dann hat er meistens schon verloren. |
||||
|
|||||
|
|||||
@ Lörchen
Wie schön, doch noch ein Sommerbote. Bei uns in den Bergen liegt Schnee LG Christine |
||||
|
|||||
|
|||||
@ christine
Herzliches Beileid zum frühen Wintereinbruch, Sojamurmel hat dafür ein paar lebhafte Blumenbilder geschickt, vielleicht muntert das etwas auf. Liebe Grüße AnnaMaria Begonie und Dahlie
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
@Christine
Boooooooooooh Schneee jetzt schon brauch noch kein Mensch würde ich sagen LG dat Lörchen Wenn ein Mann glaubt, eine Frau besiegt zu haben, dann hat er meistens schon verloren. |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Allerseits !
Christine 5 hat noch ein paar herbstliche Bilder geschickt. LG AnnaMaria Vorrat Strohkekse Ertragreich Frostobst Gallenröhrlinge |
||||
|
|||||
|
|||||
@Lörchen
Wir sind 800 Meter hoch, aber ein paar Kilometer weiter liegt Schnee, der uns gemein angrinst LG Christine |
||||
|
|||||
|
|||||
Ach ja !!
Und falls ihr Bam-bina vermisst, dann schaut hier mal nach. Ich habe mich nach einem Lachanfall gerade wieder unter meinem Tisch hervorgerappelt. Wo sind die Taschentücher.... AnnaMaria |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 26.11.2006 |
Au ja
Ich mag Herbstfarben! Auch wenn zur Zeit alles neutral grau aussieht, diese Bilder machen Laune, die Teevorräte zu prüfen, Kandis zu kaufen und den Bücherschrank endgültig zum Platzen zu bringen. Liebe Grüssle Alnitak |
||||
|
|||||
|
|||||
@ all
Das müsst ihr Euch ansehen, was Bina mit unseren Tränendrüsen anstellt |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Das macht der Schinken aus den Männern
Ein Bild vom Flohmarkt in Arlon Belgien Wenn ein Mann glaubt, eine Frau besiegt zu haben, dann hat er meistens schon verloren. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Salü Annelore
Der ist aber gut geraten. Den Schnappschuss meine ich! Liebe Grüssle Alnitak |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Ansichten eines Vogels
Wenn ein Mann glaubt, eine Frau besiegt zu haben, dann hat er meistens schon verloren. |
||||
|
|||||
|
|||||
Guten Morgen
Luft und Himmel |
||||
|
|||||
|
|||||
und hier sind Annelores Ansichten
Jambon à l'Alsacienne Ansichten eines Vogels (beim letzten Bild müssen Lizz oder Fizz weggucken Und tschüss ! AnnaMaria |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.10.2003 |
Anna-Maria
...der Liz zeig ich das Foto erst gar nicht, sonst motzt die wieder das ganze Wochenende rum ... Gruss... Fizz
|
||||
|
|||||
|
|||||
*grummel*
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Liz hör auf zu grummeln
Das sind Ansichten eines Vogels Und Vögel sind doch auch nur Menschen Lörchen Wenn ein Mann glaubt, eine Frau besiegt zu haben, dann hat er meistens schon verloren. |
||||
|
|||||
|
|||||
Ja...Ja...und Katzen sind gut zu Vögeln... (man beachte die Großschreibung!!)
Gruss... Fizz
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Fizz
"grööööööööööööööööööööööööööööööööhhhhhhhl" wegen der Schreibweise Wenn ein Mann glaubt, eine Frau besiegt zu haben, dann hat er meistens schon verloren. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.03.2004 |
Hallo,
Sylter Abendhimmelimpressionen:
Grüße Rosinenkind Wo eine Tür zufällt, geht die Nächste auf ~ Eine Frau ohne Bauch ist wie ein Himmel ohne Sterne |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.03.2004 |
und das ist von gestern Abend:
Grüße rosinenkind Wo eine Tür zufällt, geht die Nächste auf ~ Eine Frau ohne Bauch ist wie ein Himmel ohne Sterne |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo,
hier noch ein kleiner Blumengruß am Ende des Sommers. LG, Katja "Man kann ohne Hund leben - es lohnt sich nur nicht!"
Heinz Rühmann
Roger Caras
Will Rogers ![]()
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.03.2005 |
Hallo ich bringe ein paar Fotos mit aus meinem Almurlaub, wo wir vom Wintereinbruch überrascht wurden und 3 Tage eingeschneit waren so schön war es die ersten Tage
und so sah es am 2. Tag aus
und dies der 3. Tag
liebe Grüße ![]() Nr.16 im SHGdBS Nr.19 im CdÖ
|
||||
|
|||||
|
|||||
Oh Gott mima
Oh, der rote Abendhimmel von Rosinenkind ist schöööööön! LG soja |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo
Mal wieder schöne Bilder Der Abendhimmel da hat Sylt echt was zu Bieten LG annelore Wenn ein Mann glaubt, eine Frau besiegt zu haben, dann hat er meistens schon verloren. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.10.2006 |
Guten Abend,
hier noch einmal etwas - Möwe auf Spezialrasen LG Euer hcp, die momentan noch gar keinen Schnee sehen mag!
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 06.10.2003 |
Hi
hatte schon in dem 1. Teil gesagt ich muss euch mal meine Ikone zeigen, aber bin die ganze Zeit nicht dazu gekommen sie zu fotografieren. Hatte BC(before children) Man muss eigentlich alles was man ueber Maltechniken gelernt hat vergessen und neu lernen. Da Ikonen meistens Kopien von alten Vorbildern sind, wird die fuers moderne Auge fremde Perspektive beibehalten. irgendwann moechte ich mal meine 2. Ikone anfangen, aber zwischen Beruf und Familie bleibt leider nicht viel Zeit... *seufz* LG Heike Dessert is probably the most important stage of the meal, since it will be the last thing your guests remember before they pass out all over the table. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
war anscheinend nicht klein genug, also hier nochmal.
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo Heike
Wau meine Hochachtung ,Chapeau Sie ist echt gut LG annelore Wenn ein Mann glaubt, eine Frau besiegt zu haben, dann hat er meistens schon verloren. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Sturmstimmung
||||
|
|||||
|
|||||
@ Heike
Wunderschön die Ikone, mein Kompliment ! @ all Es sind wieder viele Bilder zum Einstellen angefallen. Ich beginne mit Annelores wunderbarer Sturmstimmung.... sie hat Curly-Sue's Pusteplume ganz schön zerzaust...
|
||||
|
|||||
|
|||||
Weitere Bilder von Curly-Sue
Eine zarte Schönheit Grün
|
||||
|
|||||
|
|||||
Das war das falsche Bild
|
||||
|
|||||
|
|||||
Und zum Schluss etwas von Curly-Sue, das wird Lizz und Fizz sicherlich gut gefallen, mir übrigens auch...
eine kleine süße Miezekatze LG AnnaMaria
|
||||
|
|||||
|
|||||
Boooaah...und wie....
die anderen Bilders sich auch traumhaft schön... und auch schön, dass du wieder da bist, AMRV ! Gruss... Fizz
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo AnnaMaria,
hoffentlich hattest Du eine schöne Zeit...ich freu mich, Dich wieder zu lesen. @all Nachdem ihr wieder so tolle Bilder eingestellt habt, werde ich mich heute beim Sonntagsausflug auch anstrengen müssen LG Christine |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo LizzFizz und Christine !
7 Tage Sonnenschein und regelmäßig 28-30 Grad Aussentemperatur, besser konnte es nicht sein. Habe vor lauter Sonnenbaden glatt das Fotografieren vergessen (fast zumindest LG AMRV (lustige Abkürzung, hätte mir als Newbie doch einen kürzeren Namen zulegen sollen) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo
Schön da du wieder da bist und wie sich das so9 liest auch gut Erholt Lg dat Lörchen Wenn ein Mann glaubt, eine Frau besiegt zu haben, dann hat er meistens schon verloren. |
||||
|
|||||
|
|||||
...und wenn wir aus dem 238 noch zur Vereinfachung die Quersumme errechnen, heisst du ab sofort
AMVR4 (2+3+8=13 / 1+3=4) Fizz, das Rechengenie... Gruss... Fizz
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Fizz
Soviedl Genie macht mich gaaaaaaaaaaaaaaanz wuschig Wenn ein Mann glaubt, eine Frau besiegt zu haben, dann hat er meistens schon verloren. |
||||
|
|||||
|
|||||
...und mich erst...
Gruss... Fizz
|
||||
|
|||||
|
|||||
....und ich auch, denn 4 steht dann wieder für die Jahreszeiten von Maestro Vivaldi Mit meinem Mathelehrer stand ich immer auf Kriegsfuß Das größte Vergnügen meiner CK-Freundin Klärchen sind Les Halles de Narbonne (huuhuu Klärchen, lange nichts mehr von dir gehört).... Da die Markthallen bereits um 13 Uhr schließen und wir ferienbedingt am Vormittag rumgetrödelt hatten, war es mal wieder nichts mit der Erkundung der besten Bezugsquellen in Narbonne für „foie gras“. Und die Dégustation des Pyrenäenkäses Bethmale -eine Empfehlung eines Bekannten- fiel auch aus. Farbenprächtigen Ersatz lieferte der Markt auf dem nahegelegenen Cours de la République. Die Auswahl dort ist vielfältig wie auch eigenwillig. Hier werden Kurzwaren angeboten und dort … Oh-la-la LG AMRV4 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo AMRV4
Ich mag solche Orte und Märkte ,das ist einfach Leben Pur Dat Lörchen Wenn ein Mann glaubt, eine Frau besiegt zu haben, dann hat er meistens schon verloren. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Oder wie der Franzose sagt :C'est la vie
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.08.2005 |
Hallöchen!
Das Wandbild habe ich für unseren Enkel selbst gestaltet. LG ritel
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.08.2003 |
Hallo zusammen,
nachdem ich die Kunstgalerie schon so oft mit Freuden betrachtet habe, habe ich auch beschlossen, ein paar Fotos reinstellen zu lassen. Ein großes Danke schön hier an Anna Maria! Ich hoffe, Euch gefallen meine Fotos. Cooles Gefühl, meine Bilder hier in der Galerie zu sehen ;o))) Viele Grüße Karin |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Elsternnachtisch
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo
Die Elster hatte sich den Nachtisch aus einer Tasche an einer BMW gemopst ,so ganz ohne Hemmungen den Reisverschluß geöffnet und den Schokoriegel genommen .. Lörchen Wenn ein Mann glaubt, eine Frau besiegt zu haben, dann hat er meistens schon verloren. |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo !
Und hier kommt Annelores Elster heruntergepixelt. Annelore hat hier einen besonders spannenden Moment erwischt, an welchem der gefiederte Künstler sein schokoladenbraunes und karamelhaftendes Malgerät auspackt, um sich auf der ihm zur Verfügung stehenden Grundlage voll auswirken zu können. In Verbindung mit kreativ verspritzten Erdnüssen könnte sich daraus eine Installation ergeben, welche einem Joseph Beuys zur Ehre gereichen könnte... Duck und wech.... AMRV4 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Demontage eines Stuhles
||||
|
|||||
|
|||||
Bemerkenswert, bemerkenswert Annelore !
Was gebt ihr euren Elstern in den Kaffee... Demontage eines Stuhls LG AnnaMaria |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Wenn es deine Frage beantwortet
Das Nächste Bild Elster und die entwendete Zuckerdose Wenn ein Mann glaubt, eine Frau besiegt zu haben, dann hat er meistens schon verloren. |
||||
|
|||||
|
|||||
Hier kommt mein Lieblingsbild aus Narbonne !
Maria im Kreuzgang des Bischofspalastes |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Also Anna Maria
Zucker bekommen die in den Kaffe Habe so weas Fresches wie die Elster echt noch nicht gesehen .Der Ort war voller Menschen ,das hat die garnicht gestört Dat Lörchen Wenn ein Mann glaubt, eine Frau besiegt zu haben, dann hat er meistens schon verloren. |
||||
|
|||||
|
|||||
Und Christines Sonntagsausflug war ebenfalls erfolgreich:
Erntezeit und Hokkaido |
||||
|
|||||
|
|||||
und ebenfalls von Christine
Nasse Füsse und Bruchstelle Vielen Dank Christine und liebe Grüße von AnnaMaria |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Ihr Künstler,
@ Lörchen solch flegelhaftes Federvieh haben wir auch im Garten. Die werden von Jahr zu Jahr mehr habe ich den Eindruck @AnnaMaria Danke liebes Mädchen LG Christine |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.12.2004 |
Dass ich diesen Fred jetzt erst entdeckt habe
Was sagt ihr dazu?? Es grüßt aus Berlin Christel Humor ist eines der besten Kleidungsstücke, die man in Gesellschaft tragen kann. |
||||
|
|||||
|
|||||
Hier noch ein Versuch, direkt einzustellen
Es grüßt aus Berlin Christel Humor ist eines der besten Kleidungsstücke, die man in Gesellschaft tragen kann. |
||||
|
|||||
|
|||||
Ich probiers noch Mal
Es grüßt aus Berlin Christel Humor ist eines der besten Kleidungsstücke, die man in Gesellschaft tragen kann. |
||||
|
|||||
|
|||||
Eines meiner Lieblingsfotos
||||
|
|||||
|
|||||
Willkommen Christel !
Ich stelle deine schönen Bilder mal in der maximalen Größe ein und zum Runterpixeln schicke ich dir eine KM LG AnnaMaria |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 08.09.2006 |
Hallo,
ich möchte mich heute zum ersten Mal hier beteiligen. Wir waren heute Morgen im Münsteraner Zoo. Der Bär brummte so seltsam, dass ich das Gefühl hatte, er hat das Fass schon geleert Liebe Grüße Birgit
|
||||
|
|||||
|
|||||
Gruss... Fizz
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Christine !
Ich hab doch glatt ein wunderschönes Bild von dir übersehen und daher noch nicht eingestellt Und Grüße auch an LizzFizz und alle Anderen AnnaMaria Herbstbote |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo auch Birgit (Karatecat) !
Du hast sehr schöne Tier-Fotos in deinen Fotoalben, Scotty finde ich sehr gelungen und den "platten Bär" auch. LG AnnaMaria |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo, Freunde der Nacht...
Ich hab mal in alten Fotoalben gewühlt und ein Foto meiner Grosseltern entdeckt, das mir sehr gut gefällt... Gruss... Fizz
Sonntagsspaziergang um 1920
|
||||
|
|||||
|
|||||
AMRV4 ... ich grüsse Dich ganz herzlich zurück...
Gruss... Fizz
|
||||
|
|||||
|
|||||
Wunderschön, die Stimmung, die so ein altes Foto hervorzaubert...
Für mein Spatzenfoto, das einer Serie entstammt, habe ich auf meiner Terrasse auf Naxos 90 Minuten mit der Kamera im Anschlag auf der Lauer gelegen. Ich finde, es hat sich gelohnt! Es grüßt aus Berlin Christel |
||||
|
|||||
|
|||||
ich machs mal grösser...
Klasse...das Warten hat sich gelohnt... Spatz auf Naxos
|
||||
|
|||||
|
|||||
Dankeschön, Lizz.
Mit meinem Photoshop-Programm habe ich leider noch nicht heruasgefunden, wie ich die richtige Größe einstellen kann. Entweder wirds zu groß oder zu klein Es grüßt aus Berlin Christel Humor ist eines der besten Kleidungsstücke, die man in Gesellschaft tragen kann. |
||||
|
|||||
|
|||||
gern geschehen...
dafür sind wir ja da.... Gruss... Fizz
...ich hab auch lang gebraucht... |
||||
|
|||||
|
|||||
Danke LizzFizz !
Du warst mal wieder schneller, aber ich wollte für die Gartenliebhaberin Christel noch einige Bilder von Hadspen Garden, Somerset herunterpixeln. Aus einem beschatteten grünem Weg mit Hostien an den Seiten, sieht man direkt in strahlend gelbe Blumenbeete. Der Eindruck ist bei schönem Wetter einfach überwältigend. Leider hatte ich zu diesem Zeitpunkt noch keine so gute Kamera. Der gelb-grüne Weg wird wiederum von einem weiteren Weg gekreuzt, der durch blaue, besonders großblütige Katzenminze (Nepata Six Hills Giant) eingesäumt wird. |
||||
|
|||||
|
|||||
Ich liebe diese Katzenminze, mein Garten ist voll davon. Folgt man diesem Weg, so durchschreitet man ein rosengesäumtes Tor und der Blick fällt auf ein in den Hang hinein gelegtes Wasserbassin voller Seerosen. An den Rändern stehen Bäume, in welche man Kletter-Rosen hineinwachsen lässt. Als ich das letzte Foto gemacht habe, lächelte mich ein sehr hoch gewachsener Herr an. Es freute ihn offensichtlich, dass ich diesem Detail meine Aufmerksamkeit schenkte. Später im Internet stellte ich fest, es war Nori Pope selber, der diesen Garten mit seiner Frau entworfen hat.
LG AnnaMaria |
||||
|
|||||
|
|||||
Wunderschön, AnnaMaria, da werden Erinnerungen wach.
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo AnnaMaria,
schön, dass Dir meine Bilder gefallen. Ich schaue mir Eure Bilder schon eine ganze Weile an, hab´ mich aber vorher noch nicht getraut, eigene einzustellen. Na, das wird sich ab jetzt ändern... Diese Löwenbabies sind vom 06. September. Es sind vier Stück und sie sind im Moment nur drinnen zu beobachten (daher leider die Gitterstäbe). Aber die sind soooooo niedlich. Liebe Grüße Birgit
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.11.2006 |
Guten Morgen ihr Lieben,
da sind ja wieder ganz wundervolle Bilder zusammengekommen, herrlich! Den Spatz von Christel und den Herbstboten von Christine finde ich ganz besonders beeindruckend. Diese beiden Bilder haben für mich etwas gemeinsam: die Schwerelosigkeit des kostbaren, flüchtigen Augenblicks. Aber auch Kompliment an alle anderen, es ist ja leider unmöglich jedes Bild einzeln zu kommentieren, aber anschauen kann man sie alle mit Freude! LG, IF |
||||
|
|||||
|
|||||
Morgen, einen Tag später...
Für die gestreckte, perfekte Abflughaltung des Spatzes glatte 10 Punkte von mir! Die Stimmung des Herbstboten fühle ich richtig. Genial. Ich liebe den Herbst. LG soja |
||||
|
|||||
|
|||||
Guten Morgen allerseits,
so kann ein Tag auch zu Ende gehen... Liebe Grüße Birgit
|
||||
|
|||||
|
|||||
Vielleicht sollte ich dann doch auch das Bil dazu einstellen
Liebe Grüße Birgit
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo
Freut mich dass euch meine Ikone gefaellt, bin auch stolz drauf. Ich finde viele von euren Bildern gehoeren in einen Bildband, die sind so toll! Ich habe noch ein paar Bilder von einer Zebrafamilie. Ich war bei einem Hotel in unserer Naehe auf einer Konferenz und die Zebras wandern durch die Hotelanlage. Da ein Fohlen dabei war konnte ich schlecht nahe dran. Die Mutter hat einen Kollegen von mir fast getreten... Was ich am Fohlen schoen fand sind die noch braunen Streifen und die wuschige ( Werde die Bilder mal einzeln hochladen, denn ich fliege dauernd raus.. LG Heike Dessert is probably the most important stage of the meal, since it will be the last thing your guests remember before they pass out all over the table. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Das Fohlen
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Der stolze Vater (denke ich...)
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Familiensiesta im Schatten
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
..und noch mal das Fohlen mit wuschiger Maehne
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Ihr Lieben,
ich starte einen neuen Versuch, meinen Computer zu ergründen Es grüßt aus Berlin Christel |
||||
|
|||||
|
|||||
Juchhuh!!! Ich glaub, sie hat es!!
||||
|
|||||
|
|||||
Und hier habe ich noch ein paar griechische Stuhl-Impressionen, natürlich von meiner Lieblingsinsel Naxos
|
||||
|
|||||
|
|||||
Heike, die Zebra-Familien-Fotos sind wunderschön!
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Salü zusammen
@ dressing Der erste Stuhl macht wirklich Sehnsucht Ein Blumengrüßle vom Alnitak
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Salü nochmal
War wohl ein paar Pixel zu groß Nächster Versuch
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Salü
Zum "Bleistift" Grüßle Alnitak |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Verklickt
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Miteinander,
ein paar Sommergrüße aus meinem "Balkon-Garten" Es grüßt aus Berlin Christel |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.08.2005 |
Hallöchen!
Ich habe heute meinen Wildtierwandkranz fertiggestellt. Ich möchte ihn Euch gern einmal zeigen. LG ritel
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo dressing,
Naxos? Da war ich vor 20 Jahren...ist es dort immer noch so schön? LG Christine |
||||
|
|||||
|
|||||
Ja, Christine,
mir gefällt es dort noch immer. Ich war vor 23 Jahren das erste Mal dort, und in diesem Jahr war ich das 10. Mal auf der Insel. Sie hat sich natürlich verändert, ist moderner geworden, so wie das überall im westlichen Europa der Fall ist. Aber es gibt immer noch die Old Market Street zum Kastell hoch und ganz viele gemütliche Tavernen. Ich wohne immer ganz nach am St. Georgios Beach, in der Nähe der Chora (Stadt Naxos). Bei dem heutigen trüben Wetter wäre ich sehr gerne dort. Freunde von mir sind gestern wieder gekommen und haben geschwärmt... Es grüßt aus Berlin Christel Humor ist eines der besten Kleidungsstücke, die man in Gesellschaft tragen kann. |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Christel,
gibts denn mittlerweile den Flughafen? Sagt dir der agia anna beach etwas? LG Christine |
||||
|
|||||
|
|||||
Guten Abend allerseits !
Hier kommen wieder sensationelle Bilder von Christine5: Alter schützt vor Schönheit nicht Ahornboden |
||||
|
|||||
|
|||||
Alt wie ein Baum
Gelebt |
||||
|
|||||
|
|||||
Durchblick
Lichtspiele |
||||
|
|||||
|
|||||
und zum Schluß ein Silberdistelkranzerl
Vielen Dank Christine LG AnnaMaria |
||||
|
|||||
|
|||||
Moin zusammen,
ganz fantastische Bilder von Christine5 wieder! Einfach nur schön, bravo! Wer den Ahornboden nicht kennt: das ist ein ganz verzaubertes Hochtal im Karwendel (leider am Wochenende ziemlich von Touris überlaufen), unbedingt einen Ausflug wert wenn's einen mal nach Südbayern verschlägt. Am allerschönsten jetzt im Herbst, wenn die alten Bäume golden Blätter haben. *flüstermodus an* Das sind nicht wirklich Bäume, das sind Ents. Ich weiß es genau, ich hab ihnen schon oft zugehört wie sie sich unterhalten, in der Dämmerung, wenn die Menschenmassen das Tal verlassen haben. *flüstermodus aus* LG, IF |
||||
|
|||||
|
|||||
@AnnaMaria
Danke @IF schön erklärt...*flüster* Ich glaub die Bäume wären stinkreich, wenn sie für jedes Foto 1 Euro bekämen *flüsterm.aus* LG Christine |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 14.07.2007 |
Hallo,
ich habe gerade Euer Forum entdeckt und muss sagen, von einigen Fotos bin ich echt überwältigt. LG Hehaka Sapa |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.08.2007 |
Hallo
Ich möchte auch mal ein Foto zeigen.........Hoffe es klappt. Wildschweine im Tiergehege Heigenbrücken. www.chefkoch.de/user-fotos.php?id=18943&picid=272465 Liebe Grüsse , Dinknesh ps. schaut mal in mein Album |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Morgens aufgenommen auf dem Weg zur Arbeit mit einer PentaxOptio
Verzaubert würde ich doch das Bild nennen Dat Lörchen Wenn ein Mann glaubt, eine Frau besiegt zu haben, dann hat er meistens schon verloren. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Schöne der Weide
||||
|
|||||
|
|||||
Herzlich Willkommen, Dinknesh! Deine Schweinchen sind herrlich, ich grinse gerade bis zu den Ohren über dieses gelungene Gruppenportrait!
Und Lörchen: verzaubert in der Tat - wie schaffst du es immer, Sachen zu fotografieren die aussehen wie Träume? Gute Nacht in die Runde, einen guten Start in die neue Woche allen! IF |
||||
|
|||||
|
|||||
Der Teil 13 ist mit über 90 Bildern wieder gut befüllt, ich habe daher einen neuen
Teil 14 eröffnet. Vielen Dank für die rege Beteiligung und weiterhin viel Spaß. Liebe Grüße AnnaMaria |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.