Strick-Modell gesucht!!!!
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 23.03.2003 |
Bin schon etwas länger Mitglied bei CK,war aber noch nie aktiv in den Foren.Lese aber immer fleissig mit Kurz zu mir : ich heisse Sabine,bin 41 jahre jung und koche genauso so gerne wie ihr alle auch. Finde hier immer tolle Tipps und Anregungen und habe schon etlich leckere Rezepte hier gefunden. Nun zu meiner heutigen Bitte : wenn ich nicht koche,dann bin ich am Stricken. War vor 3 Wochen bei einem Kurztrip mit meiner besseren Hälfte in München und war begeistert von den Trachtenstrickjacken! Leider zu teuer Habe beschlossen,mir eine zu stricken,aber habe leider keine passende Anleitung bis jetzt gefunden,die mir gefällt. Sie sollte nicht zu lang sein und Zöpfe&Noppen beinhalten. Kann mir jemand weiterhelfen??? Euch allen einen schönen Tag LG,mearine |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.12.2005 |
Hallo mearine!
guck mal HIER ! Wenn Du bei dem guten Onkel Goog*e "Trachtenjacken stricken" eingibst, dann findest Du davon jede Menge! LG Emmy - Ly Eine gute Köchin hat mehr Fett an den Händen als auf den Hüften! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.12.2005 |
Nachtrag:
Im CK gibt es aber auch das Handarbeitsforum! Guck mal HIER ! LG Emmy - Ly Eine gute Köchin hat mehr Fett an den Händen als auf den Hüften! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Danke für den Tip Emmy-Ly! Da werde ich mich gleich mal schlau machen!
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.12.2004 |
Hallo mearine,
ich würde dir vorschlagen mal hier in Drops zu suchen. Ich weiß zwar nicht ob die Trachen modelle dabei haben, Aber sie haben eine riesige Aus wahl an Strickmodellen. Vieleicht findest du da ja was du suchst. LG MIchaela |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo Michaela,
danke für deinen Tip. Die Seite ist absolut klasse Wünsche dir einen schönen Tag, LG,Sabine |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.03.2003 |
Hallo Michaela,
ich hab zwar nicht danach gefragt, aber ich klau mir Deinen Link trotzdem... Die Seite ist wirklich super klasse...!!! Sowas hab ich schon lange gesucht und nie gefunden... Lieben Dank dafür...!!! ...und viele Grüße ![]() ~ Hast Du Ärger, zähl bis vier - nützt es nichts, dann explodier...! ~ |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.12.2004 |
Hallo,
na das freut mich, wenn ich euch damit einen Spaß bereiten konnte. LG Michaela |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine