neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Strick-Modell gesucht!!!!

Vom 05.09.2007 10:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mearine Tellerwäscher

Mitglied seit 23.03.2003
66 Beiträge (ø0,02/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Guten Morgen alle zusammen!
Bin schon etwas länger Mitglied bei CK,war aber noch nie aktiv in den Foren.Lese aber immer fleissig mit Na! !
Kurz zu mir : ich heisse Sabine,bin 41 jahre jung und koche genauso so gerne wie ihr alle auch. Finde hier immer tolle Tipps und Anregungen und habe schon etlich leckere Rezepte hier gefunden.

Nun zu meiner heutigen Bitte : wenn ich nicht koche,dann bin ich am Stricken. War vor 3 Wochen bei einem Kurztrip mit meiner besseren Hälfte in München und war begeistert von den Trachtenstrickjacken! Leider zu teuer traurig .
Habe beschlossen,mir eine zu stricken,aber habe leider keine passende Anleitung bis jetzt gefunden,die mir gefällt. Sie sollte nicht zu lang sein und Zöpfe&Noppen beinhalten.
Kann mir jemand weiterhelfen???
Euch allen einen schönen Tag
LG,mearine
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 05.09.2007 10:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Emmy-Ly  Sternekoch

Mitglied seit 11.12.2005
25.207 Beiträge (ø10,7/Tag)
Hallo mearine!

guck mal HIER !

Wenn Du bei dem guten Onkel Goog*e "Trachtenjacken stricken" eingibst, dann findest Du davon jede Menge!

LG Emmy - Ly

Eine gute Köchin hat mehr Fett an den Händen als auf den Hüften!

Vom 05.09.2007 10:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen