neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

"Mein Führer" von Dani Levy

Vom 30.08.2007 23:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

poutine Hendlgriller

Mitglied seit 06.10.2006
4.158 Beiträge (ø2,02/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo zusammen,
o.g. Film läuft morgen abend bei uns im Kino. Ich bin am Rätseln, ob ich reingehen soll - ich hab sehr unterschiedliche Kritiken gelesen und mag mir nicht meinen Freitagabend mit einem doofen Film verunstalten.
Also, falls ihn jemand gesehen hat: Guter Film? Oder doofer Film?
Freue mich über Entscheidungshilfe:
poutine
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 31.08.2007 00:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Wüstensohn  Sternekoch

Mitglied seit 29.06.2005
9.982 Beiträge (ø3,95/Tag)
Hallo poutine,

warte, bis er im Fernsehen, besser auf Video kommt, dann kannst du zu den wenigen "guten" Szenen vorspulen. Ich habe im Kino schmerzlich meine Bügelwäsche vermisst, die ich sonst bei schlechten Filmen gerne erledige. Versuche bei "historischen" Filmen ja immer, meinen Beruf zu vergessen, mich "unterhalten" zu lassen, mag Dani Levy und Helge Schneider, aber hier biss ich zwei Stunden in die Auslegeware.

LG, Wüstensohn

Vom 31.08.2007 01:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

poutine Hendlgriller

Mitglied seit 06.10.2006
Hallo Wüstensohn,
hey, noch eine Antwort zu später Stunde! Lachen Also, Fernsehen/DVD ist bei mir nicht, da ich ja nicht in D wohne.
Ich tendiere im Moment auch eher gegen den Film, aber die endgültige Entscheidung fällt morgen.

LG
poutine

ps. jetzt würde mich natürlich Deine Meinung zu Alles auf Zucker interessieren? Den fand ich nämlcih ganz süß.

Vom 31.08.2007 07:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Wüstensohn  Sternekoch

Mitglied seit 29.06.2005
Hallo poutine,

wenn du nicht an Video / DVD kommst, geh' hin. Notfalls kannst du ja immer noch 'raus gehen. Es sind einige wenige wirklich lustige Szenen, aber der Rest ... andererseits hat jeder einen anderen Humor / Geschmack. Hier könnte ich Seiten schreiben, was mir an dem Film nicht gefiel, was nicht durchdacht war. Wohlgemerkt, ich stelle nicht den Ansatz / die Idee an sich in Frage, nur die Umsetzung.

Alles auf Zucker fand ich klasse, habe ich auf DVD, gucke ich immer wieder gerne.

Hilft dir kein deutscher Billig-DVD-Spieler, um in Kanada deutsche DVDs zu sehen?

LG, Wüstensohn

Vom 01.09.2007 20:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

poutine Hendlgriller

Mitglied seit 06.10.2006
Hallo wüstensohn,
etwas nachträglich: wir haben uns den Kinobesuch gespart. Ich finde es unerträglich, bei schwachen Filmen im Kino zu sitzen, und nach Deiner Beschreibung (und dem, was ich so von anderer Seite gehört habe) kann ich mir in etwa vorstellen, was die schwachen Seiten an dem Film sein könnten. Naja, irgendwann werd ich es schon mal nachholen, wenn ich an eine DVD komme oder mal wieder in D bin.

LG
poutine

Vom 01.09.2007 20:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Wüstensohn  Sternekoch

Mitglied seit 29.06.2005
Hallo poutine,

danke für's Feedback, habe mich schon gefragt, wie's dir wohl gefallen hat.

LG, Wüstensohn

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: