"Mein Führer" von Dani Levy
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.10.2006 |
o.g. Film läuft morgen abend bei uns im Kino. Ich bin am Rätseln, ob ich reingehen soll - ich hab sehr unterschiedliche Kritiken gelesen und mag mir nicht meinen Freitagabend mit einem doofen Film verunstalten. Also, falls ihn jemand gesehen hat: Guter Film? Oder doofer Film? Freue mich über Entscheidungshilfe: poutine |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.06.2005 |
Hallo poutine,
warte, bis er im Fernsehen, besser auf Video kommt, dann kannst du zu den wenigen "guten" Szenen vorspulen. Ich habe im Kino schmerzlich meine Bügelwäsche vermisst, die ich sonst bei schlechten Filmen gerne erledige. Versuche bei "historischen" Filmen ja immer, meinen Beruf zu vergessen, mich "unterhalten" zu lassen, mag Dani Levy und Helge Schneider, aber hier biss ich zwei Stunden in die Auslegeware. LG, Wüstensohn |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Wüstensohn,
hey, noch eine Antwort zu später Stunde! Ich tendiere im Moment auch eher gegen den Film, aber die endgültige Entscheidung fällt morgen. LG poutine ps. jetzt würde mich natürlich Deine Meinung zu Alles auf Zucker interessieren? Den fand ich nämlcih ganz süß. |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo poutine,
wenn du nicht an Video / DVD kommst, geh' hin. Notfalls kannst du ja immer noch 'raus gehen. Es sind einige wenige wirklich lustige Szenen, aber der Rest ... andererseits hat jeder einen anderen Humor / Geschmack. Hier könnte ich Seiten schreiben, was mir an dem Film nicht gefiel, was nicht durchdacht war. Wohlgemerkt, ich stelle nicht den Ansatz / die Idee an sich in Frage, nur die Umsetzung. Alles auf Zucker fand ich klasse, habe ich auf DVD, gucke ich immer wieder gerne. Hilft dir kein deutscher Billig-DVD-Spieler, um in Kanada deutsche DVDs zu sehen? LG, Wüstensohn |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo wüstensohn,
etwas nachträglich: wir haben uns den Kinobesuch gespart. Ich finde es unerträglich, bei schwachen Filmen im Kino zu sitzen, und nach Deiner Beschreibung (und dem, was ich so von anderer Seite gehört habe) kann ich mir in etwa vorstellen, was die schwachen Seiten an dem Film sein könnten. Naja, irgendwann werd ich es schon mal nachholen, wenn ich an eine DVD komme oder mal wieder in D bin. LG poutine |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo poutine,
danke für's Feedback, habe mich schon gefragt, wie's dir wohl gefallen hat. LG, Wüstensohn |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine