The Boss on Tour!!!
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.09.2004 |
falls es hier Springsteen-Fans gibt (na, könnte ja sein, oder?!?! Der Vorverkauf für die beiden Deutschland-Konzerte (2.12.07 Mannheim / 13.12.07 Köln) beginnt am Freitag! Habe gerade unsere Tickets reserviert. Da mein Mann großer Fan ist u. ich unbedingt Tickets wollte, hab ich den Vorab-Service eines Anbieters genutzt - sicher ist sicher Ich freu mich schon riesig drauf! LG, Annett |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.10.2003 |
Hallo,
oja, auf den steh ich auch. "Summer of 69".... das ist mein Favorit von ihm! Saludos chica
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.07.2007 |
Hallo,
@ Chica "Summer of 69" ist aber nicht von Springsteen Werde mal sehen ob ich welche für meien Vater bekomme der würde sich sehr darüber freuen Danke für die Bekanntmachung liebe Annett LG;Manu |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.07.2006 |
Hej - also ich mag Springsteen gar nicht - das Beste an ihm ist sein Gitarrist "Little" Steven van Zandt (vor allem wenn der mit seinen "Disciples of Soul" unterwegs ist...............und nichtmit Springsteen)
Glück Auf Bernd |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.06.2007 |
Hallo,
ich fand Springsteen auch immer sehr gut und wollte ihn unbedingt sehen. Da hat mein Mann uns im letzten Jahr auch zwei Karten zu je EUR 100,-- (!) spendiert und wir wurden sehr enttäuscht. Er trat mit irgendeiner Hilly-Billy-Gruppe auf. Das Konzert war eigentlich nur "laut" (die Blechbläser waren furchtbar), noch nicht einmal die alten Stücke wurden gespielt. Die Kölnarena war von Pfeifkonzerten erfüllt, es gab aber auch einige Leute denen es gefallen hat. Für mich steht fest: Nie wieder Springsteen live, nur noch von der Platte!! LG Susanne |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.10.2003 |
... oh Gott, wie peinlich
"Born in the USA" isses... Saludos chica
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.05.2004 |
Oh toll!
Hoffentlich kommt der auch in die Schweiz Ich finde den Kerl supererotisch, obwohl er wohl beinahe bald doppelt so alt wie ich ist Aber seine Lieder und diese Stimme, einfach erste Sahne! xmarylou, du hast gut daran getan, dir ein Ticket zu reservieren! Liebe Grüsse schnuebi (Nr. 4 der bleibenden User) DU BIST, WAS DU ISST (Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her!) |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Ihr!
Na, die Meinungen sind ja schön bunt gemixt @ Sonnenberg: Die Tour letztes Jahr stand für uns nicht zur Debatte, denn wenn schon Springsteen, dann bitte mit E-Street-Band! Seine CD vom letzten Jahr ist ja schon recht "speziell" u. ich kann mir gut vorstellen, dass viele Konzertbesucher enttäuscht waren. Ist natürlich echt schade, weil die Tickets ja nicht gerade billig sind LG, Annett |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.05.2004 |
@sonnenberg
Kann es sein, dass die Tonqualität zu wünschen übrig hatte? Ich war schon an X- Bon jovi-Konzerten und einmal war die Akustik auch grauenhaft! Aber der Bruce ist schon alleine zum Ansehen toll! Den liebe ich eben auch über alles. Allerdings nicht wegen des Aussehens Ich mag die Musik einfach *seufts* Liebe Grüsse schnuebi (Nr. 4 der bleibenden User) DU BIST, WAS DU ISST (Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her!) |
||||
|
|||||
|
|||||
@ schnuebi:
Hm, Schweiz steht nicht mit auf dem Plan, hier mal die Liste . Haste nicht vielleicht ´ne Tante in Paris oder einen Onkel Oslo?? LG, Annett |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.06.2007 |
@schnuebi
Nee es lag nicht an der Tonqualität. Aber wenn ich Springsteen-Karten kaufe möchte ich auch Springsteen hören und nicht irgendso eine Ramba-Zamba-Band. Er hatte - wie schon erwähnt - noch nicht einmal seine alten Stücke gespielt. LG Susanne |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 22.03.2007 |
Hallo,
er hat einige alte Stücke gespielt! Du hast sie vielleicht nicht wiedererkannt. Bei uns z.B.: Atlantic City Eyes on the prize Devils+Dust Fire American Land u.a. Waren halt im "Seeger Session"-Style gespielt. Die neue CD wird ja nu wieder absolut rockig! Ist leider das letzte Werk mit der E-Street-Band Und ich kann zu KEINEM der beiden Konzerte !!! Gruß norton |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo norton,
wie, das letzte Werk mit der E-Street-Band? Das können die doch nicht machen!! Vielleicht klappt es ja doch noch mit einem der Konzerte? Kannste nix verschieben / absagen / wie auch immer? LG, Annett |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo Annett,
Nein, wird wirklich nichts. Müssen warten auf die nächstjährige Stadion-Tour. Ja, sie wollen wirklich Schluß machen! Man darf aber auch nicht vergessen, daß z.B. Clarence Clemons mittlerweile 65 (!!) Jahre alt ist! Aber mal ganz nebenbei: Der Boss kann machen was er will.... Ist immer klasse!!! Gruß norton |
||||
|
|||||
|
|||||
ach naja, 65 ist doch heutzutage kein Alter
Ja, sicher ist der Boss immer klasse. Die Seeger-Sessions-CD, Devils & Dust u. auch noch einige anderes Sachen sind aber halt nicht das, was viele Leute mit dem Namen Springsteen verbinden. Er ist ja nciht der einzige, der musikalisch mal neue Wege geht u. die neuen Sachen dann auch in eine Tour packt. Wer dann als Zuschauer nur die älteren Sachen erwartet, kennt u. liebt, wird dann natürlich enttäuscht. LG, Annett |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.04.2005 |
Ich habe ihn mal vor Jahren in München am alten Flughafen auf einem Open Air gesehen. Das erste und einzige Konzert, auf dem ich je war.
Es war einfach super. Damals (irgendwann zwischen 92 und 94) kostete so eine Karte übrigens so 70 DM. So viel zum Thema Inflation. lg morgaine |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo!
Falls noch nicht bekannt, wollte ich nur mal vermelden dass es für die beiden Open Air-Konzerte am 16.6.08 in Düsseldorf und 21.6.08 in Hamburg mittlerweile Karten gibt! Wir können leider zu beiden Terminen nicht, aber wenigstens sind wir im Dezember in Köln dabei Liebe Grüße, Annett |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Ha,
aber diesmal können wir !! haben schon Karten für Hamburg! In allerfreudigster Erwartung, Gruß norton Übrigens: Fleisch ist ein hervorragender Tofu-Ersatz ! |
||||
|
|||||
|
|||||
*neidischguck* Tja, so gleicht sich halt alles im Leben wieder aus....
LG, Annett |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
marylou,
ich hoffe etwas zu hören, wenn Ihr dagewesen seid !? Gruß norton Übrigens: Fleisch ist ein hervorragender Tofu-Ersatz ! |
||||
|
|||||
|
|||||
Guten Morgen!
Aber klar doch, werde berichten wie´s war. Direkte "Vergleichsmöglichkeiten" hab ich allerdings nicht, da es mein erstes Springsteen-Konzert ist u. in der Köln-Arena war ich auch noch nicht LG, Annett |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Na dann wird es Dich wahrscheinlich um so mehr umhauen!
Gruß norton Übrigens: Fleisch ist ein hervorragender Tofu-Ersatz ! |
||||
|
|||||
|
|||||
*g* tja, das hätte den Nachteil, das ich nix berichten kann
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Sei nicht so pessimistisch!
Überleben wirst Du schon! Gruß norton Übrigens: Fleisch ist ein hervorragender Tofu-Ersatz ! |
||||
|
|||||
|
|||||
Na oki, wenn Du das sagst.....
Und falls nicht - dann werd ich mich bei Dir beschweren!!!! |
||||
|
|||||
|
|||||
Guten Morgen!
Nachdem wir gestern abend wieder in LE angekommen sind, möchte ich doch ´nen Kurz-Bericht von unserem Besuch beim Boss geben Zuerst mal: die Organisation in u. um die Kölnarena fand ich absolut top! Man merkt deutlich, dass solche Großveranstaltungen nix ungewohntes sind. Anfahrt, Einlass, Getränke in der Halle - hat einfach alles prima geklappt! Da wir das auch schon GAAAANZ anders erlebt haben, war ich davon wirklich positiv überrascht So, und nun zum Konzert: Was soll ich sagen, es ist wirklich so: man muss einfach mal ein Springsteen-Konzert erlebt haben, Punkt!! Gespielt hat er vieles von der neuen CD u. im Prinzip aus "allen Epochen" etwas. An "The River" ist er natürlich auch nicht vorbeigekommen Wie von einigen prophezeit war es also ein absolut geniales Konzert. Die Jungs strahlen eine Spielfreude aus - einfach sagenhaft u. total ansteckend LG, Annett |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hi,
Ich hab's Dir doch prophezeit! Live nimmt es einfach niemand mit ihm auf! Übrigens: guck mal hier : Guckuck Freut mich, dass es Euch gefallen hat! Gruß norton Übrigens: Fleisch ist ein hervorragender Tofu-Ersatz ! |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo, Springsteen-Fans!
Es gibt News (falls noch nicht bekannt Zwei Open-Air-Konzerte gibt´s im Sommer in Deutschland: 2.7.09 München / Olympiastadion und 3.7.09 Frankfurt / Commerzbank-Arena! Hab schon Tickets für Frankfurt LG, Annett |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Überraschung: Sind am 3.7. in Frankfurt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Überraschend noch geschenkt bekommen! Es gibt noch liebe Verwandschaft !!!!!!!!! Gruß norton Übrigens: Dumme erkennt man daran: Sie können nicht blödeln! (Churchill) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.01.2006 |
Wir werden auch da sein. :)))))
Ich freue mich schon auf diese Konzert. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.07.2005 |
Ich seh ihn am 05.07. in Wien
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
ich erlaub mir mal, den alten Thread nochmal hochzuholen, bitte nicht köpfen Falls jemand Interesse hat: Der Boss geht wieder auf Tour! Bin durch Zufall auf der Suche nach ´nem Weihnachtsgeschenk darüber gestolpert u. war ziemlich erstaunt, da ich im Vorfeld gar nix davon gehört habe u. eigentlich auch nicht damit gerechnet habe, dass es nochmal ´ne große Tour gibt. Also, Termine für D sind: 25.5.12 Frankfurt 27.5.12 Köln 30.5.12 Berlin LG, und falls wer nach Frankfurt geht – man sieht sich xMaryLou |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.03.2002 |
Wo hast du diese Termine her?
Ich finde für Deutschland 29. Februar 2012 Frankfurt – Jahrhunderthalle 02. März 2012 Köln – E-Werk 07. März 2012 Stuttgart – Beethovensaal 10. März 2012 Berlin – Columbiahalle |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
MaryLous Termine hab ich bei Eventim auch gefunden...
[eventim.de/bruce-springsteen-the-e-street-band-tickets.html?affiliate=GMD&doc=erdetaila&fun=erdetail&erid=665263&sort_by=event_datum&sort_direction=asc] |
||||
|
|||||
|
|||||
Ähm, deine Termine dürften die von der Sting-Tour sein, richtig? Ich meinte Bruce Springsteen…
|
||||
|
|||||
|
|||||
Die Termine stimmen
wir sind am 30.05. in Berlin dabei Yipppieh wir sind schon seit den 80 gern Fans von ihm, Die Konzerte bauen mich jedesmal wieder auf, Hammer was der für eine Power hat und wie er mit dem Publikum umgeht. lg Bina PS der Swr hat die Tour schon ein paar Tage vor dem Vorverkauf angekündigt |
||||
|
|||||
|
|||||
Huhu Bina,
auch für uns sind die Konzerte immer ganz besondere Highlights! Hier in Sachsen hab ich im Radio noch keine Werbung gehört, ist wohl nicht so das direkte Einzugsgebiet. Ehrlich gesagt hätte ich aber nicht wirklich darauf gewettet, dass sie nochmal auf Tour gehen, nachdem im Sommer ja Clarence Clemons gestorben ist. LG, xMaryLou |
||||
|
|||||
|
|||||
Ich glaube ,das hat keiner geglaubt, daß er nochmal auf Tour geht,
aber vieleicht hat er gedacht : " jetzt erst recht " lg Bina |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.03.2002 |
ups.....
Ihr habt Recht!!! |
||||
|
|||||
|
|||||
Bruce im Kölner E-WErk wäre ja auch der Hammer
|
||||
|
|||||
|
|||||
oooch, ich würde da schon hingehen......
|
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine