neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Die Kunstgalerie des CK Forums Teil 12

Vom 18.08.2007 08:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

AnnaMariaRV238  Smutje

Mitglied seit 18.04.2006
450 Beiträge (ø0,2/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo allerseits !

Mein Fotoalbum Teil 11 ist mit 90 Bildern fast voll, vielen Dank für die Beiträge. Die von Annelore gestern eingestellten Gänse-Ansichten sind eine Wucht, ich nehme sie daher in den Teil 12 mit rüber. Ich finde, besser gelaunt kann man dieses Wochenende nicht beginnen.

Hier geht es zum Teil 11

Liebe Grüße an Alle !

AnnaMaria
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 18.08.2007 08:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

AnnaMariaRV238  Smutje

Mitglied seit 18.04.2006
450 Beiträge (ø0,2/Tag)
And here they are .... Annelores Gänseschar

Gruppen Wellness

Einsame Schönheit

Vom 18.08.2007 08:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

AnnaMariaRV238  Smutje

Mitglied seit 18.04.2006
450 Beiträge (ø0,2/Tag)
Schaut da wer...

...keiner schaut...

...na dann Prost !

...Hicks
Ey man, bin ich blau!

Genial Annelore, liebe Grüße AnnaMaria

Vom 18.08.2007 10:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lizzfizz  Suppenkoch

Mitglied seit 22.10.2003
3.593 Beiträge (ø1,15/Tag)
ooooh....ein neuer Teil 12...

Super, die Gänseschar von Lörchen...echt gelungen !

Gruss...
Fizz \"\"

Vom 18.08.2007 10:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

annelore  Sternekoch

Mitglied seit 27.03.2002
24.242 Beiträge (ø6,53/Tag)
Sowas kommt dabei raus wenn dat Lörchen Frühmorgens Alleinunterwegs ist Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Wenn ein Mann glaubt, eine Frau besiegt zu haben, dann hat er meistens schon verloren.

Vom 18.08.2007 15:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mima53  Sternekoch

Mitglied seit 13.03.2005
7.292 Beiträge (ø2,77/Tag)

Hallo

die Gänse sind einfach herrlich Lachen

ich habe auch ein paar Bilder mitgebracht

\"\"

\"\"

\"\"

\"\"

liebe Grüße

\"\"\"\"

Nr.16 im SHGdBS
Nr.19 im CdÖ \"\"

Vom 18.08.2007 16:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

AnnaMariaRV238  Smutje

Mitglied seit 18.04.2006
450 Beiträge (ø0,2/Tag)
Hallo Allerseits !

Christine5 war wieder fleißig und hat die Ausbeute ihrer "Schwammerlsuche" zugesendet.

der gute Parasol

der rötliche Gallerttrichter

der kleine Erdstern

und das Kirchenbankerl

Hinweis: meiner Kenntnis nach ist nur der Parasol essbar, dieser kann jedoch leicht mit dem giftigem Pantherpilz verwechselt werden. Na!

Liebe Grüße
AnnaMaria

Vom 18.08.2007 16:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

AnnaMariaRV238  Smutje

Mitglied seit 18.04.2006
450 Beiträge (ø0,2/Tag)
Entschuldigung Christine !

Der kleine Scherz mit dem Kirchenbankerl ist nicht ernst gemeint, aber ich bin heute den ganzen Tag in "hicks"-Stimmung .... das kann ja heute abend noch heiter werden.

Liebe Grüße
AnnaMaria

Vom 18.08.2007 17:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

christine5  Sternekoch

Mitglied seit 02.02.2006
3.357 Beiträge (ø1,46/Tag)
Huhu AnnaMaria,

der Herrgott wirds sicher verzeihen, wenn einer das Kirchenbankerl anknabbert Na!

Der rötliche Gallerttrichter ist ein guter Speisepilz und kann in Essig eingelegt oder als Salatpilz verwendet werden.

Danke für Deine Mühe Küsschen
Christine

Vom 19.08.2007 06:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hcp122in Kaltmamsell

Mitglied seit 13.10.2006
2.101 Beiträge (ø1,02/Tag)
Guten Morgen,

der Parasol ist richtig lecker - paniert - kaum zu übertreffen! Die Pilzsaison beginnt - froi!

Gestern war Euer hcp zum Konzert. Bester Rock, ohne PiPaPo.

Anbei ein Foto!

Einen schönen Sonntag!
Angehängte Datei

Vom 19.08.2007 07:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

christine5  Sternekoch

Mitglied seit 02.02.2006
Guten Morgen hcp,

gehts Du auch in die Schwammerl?

Wow, der Joe ! Würde ich auch mal gerne sehen .

Schönen Sonntag!
Christine

Vom 19.08.2007 13:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

AnnaMariaRV238  Smutje

Mitglied seit 18.04.2006
450 Beiträge (ø0,2/Tag)
Schönen Sonntag hcp!

Ja... Joe und Leonard, das waren Zeiten Lachen

And here comes Joe

Vom 19.08.2007 15:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

annelore  Sternekoch

Mitglied seit 27.03.2002
Hallo

Dat Lörchen bekommt ihn zusehen ,ich Freu mich schon riesig Darauf Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Karten habe ich schon lange Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG dat Lörchen

Wenn ein Mann glaubt, eine Frau besiegt zu haben, dann hat er meistens schon verloren.

Vom 19.08.2007 17:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

annelore  Sternekoch

Mitglied seit 27.03.2002
Guten Tag Madam!

Angehängte Datei

Vom 19.08.2007 18:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

inselfisch Hendlgriller

Mitglied seit 04.11.2006
8.728 Beiträge (ø4,3/Tag)
Lörchen, da hast du aber auch ein Knickserchen gemacht, oder? Bei soviel Höflichkeit! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG,
IF <-- kugeltsichvorlachen

Vom 19.08.2007 18:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

AnnaMariaRV238  Smutje

Mitglied seit 18.04.2006
450 Beiträge (ø0,2/Tag)
Hallo Lörchen !

Guten Tag Madam

LG AnnaMaria

Vom 19.08.2007 18:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

inselfisch Hendlgriller

Mitglied seit 04.11.2006
Hallo nochmal,

quasi als Fußnote zu Lörchens herrlichem Federvieh, hier von mir noch eine Skizze vom Starnberger See.
Kleiner Besuch auf meinem Platz am Ufer

Schönen Abend wünsche ich euch allen!
IF

Vom 19.08.2007 18:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

annelore  Sternekoch

Mitglied seit 27.03.2002
Solchen Besuch hat man doch gerne

Lörchen

Vom 20.08.2007 07:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

AnnaMariaRV238  Smutje

Mitglied seit 18.04.2006
450 Beiträge (ø0,2/Tag)
Guten Morgen an alle !

Musste gestern abend meine Festplatte aufräumen um Platz zu schaffen für all die neuen schönen Bilder Lachen .

Hier kommt Inselfischens kleiner Besuch

Liebe Grüße
AnnaMaria

Vom 20.08.2007 07:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

AnnaMariaRV238  Smutje

Mitglied seit 18.04.2006
450 Beiträge (ø0,2/Tag)
Und dann in eigener Sache....

Betritt man die romanische Emporenbasilka San Lorenzo in Verona hat man den Eindruck man befindet sich in einer von M.C.Escher erdachten Architektur-Landschaft. Nur diese Architektur ist real, die Perspektive ist schlüssig und erdacht haben sie Künstler des 11. und 12.Jahrhunderts… unglaublich.

LG AnnaMaria

Vom 20.08.2007 09:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

annelore  Sternekoch

Mitglied seit 27.03.2002
Hallo

Und von dir ganz Klasse ins Bild gesetzt

Prima

LG dat Lörchen

Vom 20.08.2007 10:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

inselfisch Hendlgriller

Mitglied seit 04.11.2006
Grossartige Perspektiven, AnnaMaria. Solche Architektur hat für mich was von Musik, die schwingenden Gewölbebögen singen direkt Choräle - schön!

LG,
IF

Vom 20.08.2007 10:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

annelore  Sternekoch

Mitglied seit 27.03.2002
IF

Wiso hast du die Worte für das ,was ich Empfinde, wenn ich die Bilder sehe Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG dat Lörchen

Vom 20.08.2007 11:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

inselfisch Hendlgriller

Mitglied seit 04.11.2006
Hi Lörchen,

wir denken halt oft ähnlich - nur ich bin die grössere Quasselstrippe *ups ... *rotwerd*

LG,
IF Lachen

Vom 20.08.2007 12:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

annelore  Sternekoch

Mitglied seit 27.03.2002
Was guckst Du

Angehängte Datei

Vom 20.08.2007 13:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lizzfizz  Suppenkoch

Mitglied seit 22.10.2003
IF ... dat halt ihr für´n Gerücht... Na!

war heute im Wald...

Verwittert

Vom 20.08.2007 13:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lizzfizz  Suppenkoch

Mitglied seit 22.10.2003
Spiegelung...

Vom 20.08.2007 13:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lizzfizz  Suppenkoch

Mitglied seit 22.10.2003
verflochten...

Vom 20.08.2007 13:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lizzfizz  Suppenkoch

Mitglied seit 22.10.2003
am Bach...

Vom 20.08.2007 13:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lizzfizz  Suppenkoch

Mitglied seit 22.10.2003
der Weg...

Vom 20.08.2007 13:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lizzfizz  Suppenkoch

Mitglied seit 22.10.2003
Rinde...

Vom 20.08.2007 14:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

annelore  Sternekoch

Mitglied seit 27.03.2002
Große Klasse Lizz Fizz

Echt Prima

Sagt dat Lörchen

Vom 20.08.2007 19:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

AnnaMariaRV238  Smutje

Mitglied seit 18.04.2006
450 Beiträge (ø0,2/Tag)
Guten Abend allerseits !

Lizzfizz, das sind wunderschöne Bilder, hier höre ich die Musik eines leise gurgelnden Baches Lächeln

und hier ein dickes "möhhh" ...."Was guckst du"

LG AnnaMaria

Vom 20.08.2007 19:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

AnnaMariaRV238  Smutje

Mitglied seit 18.04.2006
450 Beiträge (ø0,2/Tag)
Und hier sehe ich die kräftigen, lebendigen Sommerfarben in den veronesischen Gassen und fühle die angenehme Kühle ....aus den abgedunkelten Zimmern kommend.

Angehängte Datei

Vom 20.08.2007 19:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

AnnaMariaRV238  Smutje

Mitglied seit 18.04.2006
450 Beiträge (ø0,2/Tag)
*ups ... *rotwerd* *ups ... *rotwerd*

Vom 20.08.2007 22:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

annelore  Sternekoch

Mitglied seit 27.03.2002
@AnnaMaria

Bei deine Bildern bekomme ich immer Fernweh

Lörchen Welt zusammengebrochen

Vom 21.08.2007 10:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

annelore  Sternekoch

Mitglied seit 27.03.2002
Ich seh Dich

Angehängte Datei

Vom 21.08.2007 18:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

AnnaMariaRV238  Smutje

Mitglied seit 18.04.2006
450 Beiträge (ø0,2/Tag)
Schönen Abend Annelore !

Mit viel Vergnügen habe ich dein "Ich seh dich" heruntergepixelt.

Liebe Grüße
AnnaMaria

Vom 21.08.2007 18:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Editina Suppenkoch

Mitglied seit 26.08.2005
17.431 Beiträge (ø7,08/Tag)
Hallo an alle Kunstfreunde
schau öfterst nach euren Bildern die sind alle klasse und heute gelang mir dieser Schnappschuß den wollte ich euch nicht vorenthalten

\"\"

Liebe Grüße

\"\" \"\"

Vom 21.08.2007 18:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sophie1404 Küchenjunge

Mitglied seit 28.10.2004
443 Beiträge (ø0,16/Tag)
Guten Abend zusammen!
Super Bilder Bravo! Danke auch an Anna Maria für die Kunstgalerie des CK Forums Teil 12!
@ Lörchen du bist ja richtig Fleißig!

Gerbera
\"\"

Sunflower
\"\"

Liebe Grüße
sophie

\"\"Dass mir der Hund das Liebste ist, sagst Du, Oh Mensch, sei Sünde. Der Hund bleibt Dir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.

Vom 21.08.2007 18:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

annelore  Sternekoch

Mitglied seit 27.03.2002
tina

Das ist ja ein Ding

Also die Maus ist ja, da fehlen mir ja fast die Worte ,einfach Geiiiiiiiiiiilgut

Dat Lörchen

Vom 21.08.2007 19:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Editina Suppenkoch

Mitglied seit 26.08.2005
Hallo Lörchen guck mal in mein Album da siehste die Maus nochmal Lachen

Liebe Grüße

\"\" \"\"

Vom 21.08.2007 19:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

annelore  Sternekoch

Mitglied seit 27.03.2002
grööööööööööööööööööööööööööööööööööööööhl

Tina

Die Bildergeschichte ist ja Toll

Da muß man aber die Kamera auch gerade so Griffbereit haben

Ich lach mich kugelig

Klasse Gefällt mir sehr

Lörchen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 21.08.2007 19:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

annelore  Sternekoch

Mitglied seit 27.03.2002
fällt mir jetzt erst auf

Die Maus lebt gefährlich meine Katze sieht sie

Vom 22.08.2007 11:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Editina Suppenkoch

Mitglied seit 26.08.2005
Hallo Lörchen

man muß immer auf dem Sprung sein bei so was Na! und deine Katze darf ruhig kommen bin froh wenn die Maus weg ist bevor die noch ins Haus will na dann...

Liebe Grüße

\"\" \"\"

Vom 22.08.2007 17:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

christine5  Sternekoch

Mitglied seit 02.02.2006
Hallo @ all

Großartige Bilder, wie immer Achtung / Wichtig

@LizzFizz

Fotos, wie Du sie machst, liebe ich besonders. Ist auch meine Art, Natur so einzufangen. Danke

LG
Christine

Vom 22.08.2007 18:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lizzfizz  Suppenkoch

Mitglied seit 22.10.2003
Dankeschön... Na!

Gruss...
Fizz \"\"

Vom 22.08.2007 18:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sojamurmel Suppenkoch

Mitglied seit 22.10.2005
6.311 Beiträge (ø2,62/Tag)
Nabend allerseits!
Lizzfizz, der Schwärmerei deiner Waldbilder kann ich nur zustimmen. Lachen Du schaffst es so wunderbar die Atmosphäre einzufangen.
Absolut beeindruckt bin ich von den Bildern der Emporenbasilka San Lorenzo in Verona. Das ist ja atemberaubend AnnaMaria Achtung / Wichtig
Mima53, was sind denn das für interessant geformte grüne Früchte auf deinem 1. Bild?

LG soja

Vom 22.08.2007 19:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mima53  Sternekoch

Mitglied seit 13.03.2005
7.292 Beiträge (ø2,77/Tag)

Hallo

@ soja - diese grünen Früchte sind Kürbisse - diese Pflanze hat sich um und auf eine Palme geschlungen und da hängen diese tollen ca 50 cm langen Kürbisse dran

liebe Grüße

\"\"\"\"

Nr.16 im SHGdBS
Nr.19 im CdÖ \"\"

Vom 22.08.2007 20:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sojamurmel Suppenkoch

Mitglied seit 22.10.2005
Kürbisse? Wahnsinn! Da wäre ich jetzt wirklich nicht drauf gekommen...Dank dir Lachen

Vom 23.08.2007 18:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Alnitak Hendlgriller

Mitglied seit 26.11.2006
6.231 Beiträge (ø3,11/Tag)
Salü zusammen

Na Ihr habt ja wieder Bilder gemacht, einfach Klasse.

Gestern war ich auf der Insel Mainau. Hui, war das ein Gedränge, vor Allem bei den Schmetterlingen! Kampf der Kameras, sag ich bloß, aber einen hab ich doch erwischt, denn der hatte sich gut getarnt:

Leichtbau sag ich nur

und liebe Grüssle vom

Alnitak

Vom 23.08.2007 20:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lizzfizz  Suppenkoch

Mitglied seit 22.10.2003
Hallo alnitak...

Super Foto !
Was sind das denn für Flügel...?
völlig durchsichtig...sieht aus wie ein Gerippe...

hab´sch ja noch nie gesehen... BOOOIINNNGG....

Gruss...
Fizz \"\"

Vom 23.08.2007 20:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

annelore  Sternekoch

Mitglied seit 27.03.2002
Hallo

Klasse der sieht aus wie aus Zucker gemacht

LG dat Lörchen

Vom 23.08.2007 21:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

AnnaMariaRV238  Smutje

Mitglied seit 18.04.2006
450 Beiträge (ø0,2/Tag)
Hallo Allerseits !

@ alnitak

Ein sehr schönes Bild, hast du auch Blumen fotografiert, ich liebe Blumen !

Sojamurmel war auch mit Diggi und Rad unterwegs, anbei ihre sehr schönen Eindrücke

Am Ufer

Gedrehter Pilzbaum

Weg bei Hochwasser

Die Ruhr

LG AnnaMaria

Vom 23.08.2007 21:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

AnnaMariaRV238  Smutje

Mitglied seit 18.04.2006
450 Beiträge (ø0,2/Tag)
Und dann war Sojamurmel auf dem Balkon...

Wandelröschen und Ringelblume Lächeln Lächeln

Vom 23.08.2007 21:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

annelore  Sternekoch

Mitglied seit 27.03.2002
Namenlos

Angehängte Datei

Vom 23.08.2007 21:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

annelore  Sternekoch

Mitglied seit 27.03.2002
Angehängte Datei

Vom 23.08.2007 21:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

annelore  Sternekoch

Mitglied seit 27.03.2002
Unbekannte Schöne

Angehängte Datei

Vom 23.08.2007 22:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

AnnaMariaRV238  Smutje

Mitglied seit 18.04.2006
450 Beiträge (ø0,2/Tag)
Christine 5 war in den Bergen, vielen Dank für die schönen Bilder, "Freiheit" ist absolut mein Favorit.

Der Berg ruft

Weitblick

Tief unten die Wendelsteinalmen

Hoch oben die Beständige

Freiheit

Vom 23.08.2007 22:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

AnnaMariaRV238  Smutje

Mitglied seit 18.04.2006
450 Beiträge (ø0,2/Tag)
Oh Mein Blumenwunsch wurde sofort erfüllt, vielen Dank Annelore Lächeln

Eine unbekannte Schöne,

zarte Stockrosen und

himmelblaue Hortensien

Liebe Grüße
AnnaMaria

Vom 23.08.2007 23:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

annelore  Sternekoch

Mitglied seit 27.03.2002
Aber gerne doch Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Du kennst die wenigsten noch mit Namen da bin ich ja nun ganz Unbeleckt von Wissen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Naja Rosen und so das kommt noch hin Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG dat Lörchen

Vom 23.08.2007 23:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

annelore  Sternekoch

Mitglied seit 27.03.2002
@Christine 5

Wunderschöne Bilder

Hast du die noch bearbeitet oder gibt es die Farben echt so Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Einfach nur schön

LG annelore

Vom 24.08.2007 00:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

christine5  Sternekoch

Mitglied seit 02.02.2006
@ Lörchen

Vielen Dank Na!

Das ist alles echt Achtung / Wichtig Ich kann das gar nicht mit Fotos bearbeiten und so, bin völliger Laie. Aber ich finde, wie es die Natur erschaffen hat, ist es immer noch am schönsten. Pur ist die Devise Na!

LG
Christine

Vom 24.08.2007 00:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

christine5  Sternekoch

Mitglied seit 02.02.2006
Noch was @ Lörchen,

Deine Stockrosen ( sind sie aus Deinem Garten)? sind ja zum anbeten schön.

Hättest Du Interesse am Sämereientausch? Na!

LG
Christine

Vom 24.08.2007 08:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Alnitak Hendlgriller

Mitglied seit 26.11.2006
Guten Morgen

Ganz tolle Bilder habt Ihr da wieder eingestellt. Grosses Kompliment!

Von der Mainau hab ich auch noch ein paar, nicht ganz typisch, denn wir hatten drei Kinder dabei.
Quirlige und neugierige kleine Goldstücke, nur sehr schwer zusammen zu halten. Eins der ...chen fehlte immer Lachen

Hier also die Bilder:

Zu Gast

Blau

Violett

Riesenfalter

Bauchseite

Trockenfall

Liebe Grüssle vom

Alnitak

Vom 24.08.2007 09:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

annelore  Sternekoch

Mitglied seit 27.03.2002
@christine

Nein die Blumen gibt es nicht bei mir im Garten ,die habe ich in Rodemack (davon gibte es ein Album ) gefunden .Bin Gartenmässig eine Null sozusagen.

Da hast du Recht die Natur ist es die es macht
Mit welcher Kamera machst du deine Bilder .

Dat Lörchen will sich eine Neue kaufen

LG dat Lörchen

Vom 24.08.2007 09:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

annelore  Sternekoch

Mitglied seit 27.03.2002
@Alnitak

Da kann man nur wieder wauuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu sagen .

Und nun die Frage Welche Kamera Wichtige Frage Wichtige Frage Wichtige Frage

Dat Lörchen

Vom 24.08.2007 10:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Alnitak Hendlgriller

Mitglied seit 26.11.2006
Salü Lörchen

Danke schön.

Was für eine Kamera soll es denn werden? Klein, handlich, überall dabei?

Bei einer Digi sind die Pixel gar nicht mal soo wichtig. Ich denke mal, so mit 7 mio sollte man gut auskommen. Viel wichtiger ist das Objektiv. Samsung hat eine neue Kamera auf dem Markt, mit 7- fach optischem Zoom, so neu, dass es davon noch keine Testberichte gibt. Das wäre vielleicht was.

Oder willst Du größer einsteigen, so Richtung Spiegelreflex. Da gibt es mittlerweile eine breite Palette, und die sind von der Bildqualität ganz nah beeinander. Nur sind die Dinger dann wieder sperrig?

Der Fachhändler ist wohl die beste Anlaufstelle. Und das Feeling in der Hand ist auch ganz wichtig.

So, nun habe ich noch was für Dich. Ich habe mich nämlich über eines Deiner Bilder her gemacht. Ich hoffe, zu verzeihst mir das ...

Hier sind Lörchens Rosen auf Samt

Liebe Grüssle

Alnitak

Vom 24.08.2007 10:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Alnitak Hendlgriller

Mitglied seit 26.11.2006
Tausche ein "zu" gegen ein "Du"

Alnitak

Vom 24.08.2007 10:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

christine5  Sternekoch

Mitglied seit 02.02.2006
Hallo Lörchen,

meine Kamera Wichtige Frage Eine billige Pentax Optio S45, 4 Megapixel.
Die schlepp ich überall mit Na!

LG
Christine

Vom 24.08.2007 12:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

annelore  Sternekoch

Mitglied seit 27.03.2002
Hallo

Ich habe eine Coolpix L1 ,aber ich möchte eine Spiegelreflex .

Dannhabe ich noch eine Pentax Opio WP.

Beide habe ich immer dabei .
Der Exverlobte macht schon den da Jajaja, was auch immer! Jajaja, was auch immer! wen ich die Handtasche packe Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Dat Lörchen

Vom 24.08.2007 12:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

annelore  Sternekoch

Mitglied seit 27.03.2002
@Alnitak

Boooooooooh schön geworden ,mit welchem Programm machst du das ,und vorallem ist es schwer zuerlernen oder geht das auch für PC Blonde wie dat Lörchen

Dat Lörchen

Vom 24.08.2007 13:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Alnitak Hendlgriller

Mitglied seit 26.11.2006
Salü Lörchen

Also, wenn Du Dir eine Spiegelreflex- Digi wünschst, dann schau Dir mal die Canon 400 ( genaue Bezeichnung weiß ich jetzt nicht) an. Nikon und die anderen haben in der Preisklasse auch schöne Teile, und qualitativ gibt es auch kaum Unterschiede. Habt Ihr schon eine Spiegelreflex zu Hause? Dann vielleicht schauen, ob Wechselobjektive auf beide passen.

Wichtig ist halt das Handling und da ist ein Fachgeschäft die erste Wahl. Mag zwar ein paar € teurer sein, hast dann aber wenig Ärger, wenn mal irgendwo was klemmt! Da kannst Du auch richtig ausprobieren.

Bei den Dingern kannst Du schon 10 Megapixel ansteuern, und der große Vorteil ist: Du hast einen Sucher an der Kamera, und kannst richtig kreativ sein.

Zum Programm: Da könnte ich Dir "Photo Impakt von Ulead" empfehlen. Das liegt preislich noch im Rahmen, ist leicht verständlich, und wenn Du Dich bei denen registrieren willst/läßt, gibt es auch eine nette online- Unterstützung für alle nur denkbaren Fragen.

Damit, und mit Deiner Wunschkamera, sind auch HDR- Aufnahmen möglich. Zum Beispiel wie oben, die Bilder aus Verona /San Lorenzo.
Bei diesen Aufnahmen hat die Belichtungsautomatik einiges zu tun, schließt Kompromisse, und macht ein Bild.

Deinen Wunschkameras kannst Du aber vorher sagen, mach gleich 5 Bilder, jedes mit einem anderen Belichtungswert.
Mal sind die hellen Stellen richtig belichtet, dafür verschwinden die Schatten.
Sind die Schatten optimal belichtet, hast Du an den hellen Stellen keine Zeichnung mehr. Das macht aber nix, denn das Programm rechnet die 5 Bilder zu einem perfekten Ensemble zusammen, und da kommen Bilder dabei heraus, die scheinen nicht von dieser Welt zu sein! Einfach auf Knopfdruck am PC.

Freu Dich drauf, und lass Dich beraten!

Liebe Grüssle

Alnitak

Vom 24.08.2007 13:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

annelore  Sternekoch

Mitglied seit 27.03.2002
@Alnitak

Merci für die Aufklärung ,das ist es genau was ich will ,so eine Camera .Dann werde ich mich mal in einem Fachgeschäft schlau machen .Bei den Preisen geh ich da eh lieber hin .

Bin nicht so der Irgendwokaufertyp lege schon Wert auf Beratung und möchte bei Rückfragen wissen an wen ich mich wende

Dat Lörchen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 26.08.2007 05:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hcp122in Kaltmamsell

Mitglied seit 13.10.2006
Guten Morgen allerseits,

Urlaub beendet - die Arbeit wartet wieder auf mich. Anbei ein wunderbares Bild - in Originalgröße - sonst hättet Ihr nichts davon!

Erholte Grüße Euer hcp
Angehängte Datei

Vom 26.08.2007 09:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

chefkochmampfi Chefkoch-Moderator Chefkoch

Mitglied seit 05.10.2003
12.064 Beiträge (ø3,82/Tag)
Hallo zusammen,

man habt Ihr wieder schöne BIlder gemacht !!

einfach klasse Lächeln

@Alnitak
was ist das denn für ein Riesen Vieh an Falter , der sieht ja Monsterhaft aus Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

So ich werde heute an den See gehen und vielleicht auch ein paar schöne Bildchen mit nach Hause
bringen Lachen

\"\"

!!Gibt nix, is nicht Let´s cook baby!

Vom 26.08.2007 21:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

annelore  Sternekoch

Mitglied seit 27.03.2002
Hallo hcp

Schön das du dich gut erholt hast Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor LachenSchön das du wieder hier zulesen bist und dann noch so tiefschürfendes ,gefühlvolles Elaborat von der Insel .Das berührt doch echt das Herz und die Sinne Ja die Insel hat schon was .Ich Liebe sie Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Danke dafür .

Was macht der Photokurs Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen hat er schon stattgefunden oder kommt das noch . Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Bin gespannt auf Bilder von dir

Alles Liebe dat Lörchen

Vom 26.08.2007 21:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

annelore  Sternekoch

Mitglied seit 27.03.2002
Metamorphose

LG Lörchen

Angehängte Datei

Vom 27.08.2007 08:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lizzfizz  Suppenkoch

Mitglied seit 22.10.2003
Guten Morgen...
Ihr habt wieder wundervolle Bilder eingestellt...

Gestern habe ich 2 traumhafte Fassaden entdeckt:

Vom 27.08.2007 08:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lizzfizz  Suppenkoch

Mitglied seit 22.10.2003
Gruss...
Fizz \"\"

Vom 27.08.2007 08:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 05.10.2003
Hallo zusammen,

@Lörchen

das sind ja auch tolle "Monster" Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

wo hast du denn die gefunden ?

\"\"

Vom 27.08.2007 11:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

annelore  Sternekoch

Mitglied seit 27.03.2002
Rhapsodie in Grün

Angehängte Datei

Vom 27.08.2007 11:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

annelore  Sternekoch

Mitglied seit 27.03.2002
Booohz falsches Bild Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen

Vom 27.08.2007 12:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

annelore  Sternekoch

Mitglied seit 27.03.2002
Rhapsodie in Grün

Angehängte Datei

Vom 27.08.2007 12:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

annelore  Sternekoch

Mitglied seit 27.03.2002
@Eva

dat Lörchen war am Sonntag in einem Schmetterlingsgarten in Luxemburg .Mit einer anderen Kamera hätte ich bestimmt bessere Bilder gemacht .

Die sind einfach zu schnell im Flug ,den ,den ich mit Gewalt wollte ,habe ich nicht mit ausgebreiteten Flügel bekommen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen

Aber vieleicht fehlt mir ja auch ein Photokurs Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen

LG dat Lörchen

Vom 27.08.2007 18:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

AnnaMariaRV238  Smutje

Mitglied seit 18.04.2006
450 Beiträge (ø0,2/Tag)
Wow Annelore !

Das sind ja mal wieder Farben !

Anbei Metamorphose und Rhapsodie in Grün

Meine Basteleien in Blau-Weiß-Rot folgen später

LG AnnaMaria

Vom 27.08.2007 19:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

AnnaMariaRV238  Smutje

Mitglied seit 18.04.2006
450 Beiträge (ø0,2/Tag)
Blau-Weiß-Rote Geschichten (ich gestehe, diese Bilder habe ich von der Festplatte meines GöGa gemopst)

Es ist Vorsaison in Agde, Samstagnachmittag ! In den Einkaufszentren am Stadtrand tobt schon der Bär, pardon…. toben die Touristen. Die Gassen und kleinen Plätze in der historischen Altstadt liegen jedoch noch ruhig und friedlich da. Nur auf dem Platz vor dem alten Rathaus herrscht reges Leben. Er ist voller blau-weiß-rot gekleideter Männer mit Ringelshirts und Strohhüten. Man diskutiert, man lacht und schaut den leider noch etwas spärlich vorhandenen jungen Touristinnen hinterher. *ups ... *rotwerd* .....oh, in etwas lebensälteren Kreisen gehe ich noch als junge Touristin durch *ups ... *rotwerd* .... sie sind einfach charmant die Südfranzosen.
Der Midi Libre hat es angekündigt, glücklich derjenige Tourist, der Zeitung lesen kann: Die Mannschaften von Agde und Séte treffen sich auf dem Hérault zum Fischerstechen, eine kleine Veranstaltung, in der Vorsaison ist man noch fast unter sich.
Plötzlich ordnet sich Blau zu Blau und Rot zu Rot, mit Tätarä-Tä-Tä, Ram-Tam-Tam, gewichtiger Miene und vorteilhaftester Körperhaltung geht es zum Fluß.

Vom 27.08.2007 19:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

AnnaMariaRV238  Smutje

Mitglied seit 18.04.2006
450 Beiträge (ø0,2/Tag)
Trotz scheinbarem Chaos… findet doch jeder in das richtige Boot

Vom 27.08.2007 19:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

AnnaMariaRV238  Smutje

Mitglied seit 18.04.2006
450 Beiträge (ø0,2/Tag)
Die Agathois legen sich mächtig ins Ruder….

Vom 27.08.2007 19:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

AnnaMariaRV238  Smutje

Mitglied seit 18.04.2006
450 Beiträge (ø0,2/Tag)
aber auch die Sétois machen keine schlechte Figur… Auweia !

Vom 27.08.2007 19:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

AnnaMariaRV238  Smutje

Mitglied seit 18.04.2006
450 Beiträge (ø0,2/Tag)
Irgendetwas ist jetzt schief gelaufen, der Blaue fliegt fast schon siegessicher ins Wasser, der Rote hat sich auf das gegnerische Boot gerettet !

Vom 27.08.2007 19:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

AnnaMariaRV238  Smutje

Mitglied seit 18.04.2006
450 Beiträge (ø0,2/Tag)
Manch einer verdient sich noch in der Niederlage beste Haltungsnoten….

Vom 27.08.2007 19:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

AnnaMariaRV238  Smutje

Mitglied seit 18.04.2006
450 Beiträge (ø0,2/Tag)
Schön war’s, auf ein Neues im nächsten Monat, wenn die Touristen alle da sind, vor größerem Publikum.

LG AnnaMaria

Vom 27.08.2007 19:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

annelore  Sternekoch

Mitglied seit 27.03.2002
Das ist ein Ereigniss der Sonderklasse

Habe das mal auf der Ille in Straßbourg erlebt ,es war einfach nur Klasse

Dat Lörchen

Vom 28.08.2007 13:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sojamurmel Suppenkoch

Mitglied seit 22.10.2005
Danke für diese interessante + anschauliche Geschichte. Die Bilder sind wirklich klasse. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Ich dachte immer man sticht Fische....aber Fischer BOOOIINNNGG....

Vom 28.08.2007 18:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

senficonny  Kaltmamsell

Mitglied seit 22.08.2005
3.731 Beiträge (ø1,51/Tag)
Hallo zusammen,

ich hab mal was ganz anderes für Euch, einen sehr ausgefallenen Grabstein, oder, wenn Ihr so wollt, ein Grabmal:
die SPHINX, auf einem deutschen Friedhof !

Liebe
Senfigrüße

Jene, die Ihre Sehnsucht zu zügeln wissen, können das nur,
weil ihre Sehnsucht schwach genug ist, beherrscht zu werden.
(William Blake)
Angehängte Dateien

Vom 28.08.2007 19:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Alnitak Hendlgriller

Mitglied seit 26.11.2006
Salü senficonny

Ui, wo ist das denn?

Grüssle an Alle. Bin mal wieder eingeregnet Welt zusammengebrochen

Alnitak

Vom 28.08.2007 19:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

senficonny  Kaltmamsell

Mitglied seit 22.08.2005
3.731 Beiträge (ø1,51/Tag)
@ Alnitak

Die Sphinx steht auf dem Unterbarmer Friedhof in Wuppertal.

Liebe
Senfigrüße

Jene, die Ihre Sehnsucht zu zügeln wissen, können das nur,
weil ihre Sehnsucht schwach genug ist, beherrscht zu werden.
(William Blake)

Vom 29.08.2007 04:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hcp122in Kaltmamsell

Mitglied seit 13.10.2006
Guten Morgen,

Siesta!

LG Euer hcp

Vom 30.08.2007 06:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

AnnaMariaRV238  Smutje

Mitglied seit 18.04.2006
450 Beiträge (ø0,2/Tag)
Hallo Senficonny

Solche "Kunst-Fundstücke" führen bei mir immer zu ungezügelter Neugier. Wer mehr über dieses Grabdenkmal erfahren möchte kann mal mit den Begriffen "Mona Sabine Meis Wupperegion" googeln. Auf der Seite 120 des pdf-Dokumentes wird die Skulptur erläutert. Sie stammt von dem Düsseldorfer Bildhauer Josef Hammerschmidt (1873-1926) und wurde 1911 aus "Belgisch Granit gefertigt"

LG AnnaMaria

Vom 30.08.2007 16:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Alnitak Hendlgriller

Mitglied seit 26.11.2006
Salü zusammen

Heute mal was selbst gepinseltes *ups ... *rotwerd*

Mümmel

Liebe Grüssle

Alnitak

Vom 30.08.2007 20:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

annelore  Sternekoch

Mitglied seit 27.03.2002
@Anitak

Lörchen Neidisch guckt ..

Der Mümmel ist ja zum anfassen gut gelungen Da jukt es eine ja in den Fingern den zu streicheln

LG dat Lörchen

Vom 30.08.2007 20:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

annelore  Sternekoch

Mitglied seit 27.03.2002
Da Carsten dieses Tier soooooo liebt extra für ihn Heute in Mühlheim an der Mosel photografiert

Müder Hengst nach dem Ritt

Angehängte Datei

Vom 30.08.2007 21:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lizzfizz  Suppenkoch

Mitglied seit 22.10.2003
Ich war heute auf der Domäne Mechthildshausen, einem Gut, von der Stadt geführt, in dem alles Biomässig selbst angebaut ,verarbeitet und in kleinen Hofläden verkauft wird...
Die Anlage selbst ist ein Traum:

Vom 30.08.2007 21:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lizzfizz  Suppenkoch

Mitglied seit 22.10.2003
Gruss...
Fizz \"\"

Vom 30.08.2007 21:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hcp122in Kaltmamsell

Mitglied seit 13.10.2006
Guten Abend,

Mensch, Alnitak, nun verstehe ich erst, warum ich keinen Hasenbraten mag. Schön gelungen, ich mag Dein Bild.

Fizz, eine Blütenpracht ohnegleichen - wunderschön.

Mein Beitrag - immer noch von Sylt - schöne Tage!

Es duftet süß - kennt Ihr das Gedicht von Wilhelm Busch?

Grins, ich habe mich amüsiert über diese Möwe. Sie hat es geschafft und einen ordentlichen Hicks für den Tag bekommen.

LG Euer hcp

Vom 30.08.2007 21:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

annelore  Sternekoch

Mitglied seit 27.03.2002
@Lizz für dich Die Blüte von deinem Bogen

Licht an

Angehängte Datei

Vom 30.08.2007 21:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lizzfizz  Suppenkoch

Mitglied seit 22.10.2003
Danke, Lörchen... Küsschen

hcp - die beschwipste Möve ist Klasse...ganz schön frech...

Alnitak-hast Du das Bild gemalt ?
Wunderschön...

---

Eins hab ich noch...

Vom 30.08.2007 21:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kschneider01 Kartoffelschäler

Mitglied seit 03.04.2007
1.291 Beiträge (ø0,69/Tag)
Hallo an alle,

ich stelle auch mal was selbstgemaltes ein.

Würde gerne eure Kritik dazu hören!!
\"\"

\"\"\"\"
** Je weniger man zustande bringt, desto kürzer erscheint das Leben **

Vom 30.08.2007 22:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lizzfizz  Suppenkoch

Mitglied seit 22.10.2003
und noch eins...

Vom 30.08.2007 22:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

annelore  Sternekoch

Mitglied seit 27.03.2002
@hcp

Es gibt schon Vögel auf der Welt, die Hemmungslos an Dinge gehen die ihnen nicht gehören Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Da muß ja etwas Strafe sein und wenns ein Hicks ist ,Vieleicht Stößt dem Vogel ja noch mehr auf ,es sei ihm gegönnt

Das Bild ist Klasse

LG dat Lörchen

Vom 30.08.2007 22:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

annelore  Sternekoch

Mitglied seit 27.03.2002
Ach so das Gedicht

Hans Huckebein Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Jau kenne ich

Dat Lörchen

Vom 30.08.2007 22:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lizzfizz  Suppenkoch

Mitglied seit 22.10.2003
@kas

das Bild hat Temperament...Feuer...
schöne Farben.
Ich sehe darauf einen Vogel, der verliebte Kreise zieht... Na!

oder was will uns der Künstler damit sagen...?

Gruss...
Fizz \"\"

Vom 30.08.2007 22:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

christine5  Sternekoch

Mitglied seit 02.02.2006
Hallo,

ich grüße Euch Achtung / Wichtig Küsschen

Auf so manchen Künstler hier bin ich schon fast neidisch BOOOIINNNGG.... bitte weitermachen, ist Urlaub für meine Augen.

LG
Christine

Vom 30.08.2007 22:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

annelore  Sternekoch

Mitglied seit 27.03.2002
Ich sehe was anderes

Ein Gnom mit Hut der sich in einHerz schleicht

Lörchen

Schön wäre ja wen man das Bild ganz sehen würde ich meine Bild Pur

Vom 30.08.2007 23:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

annelore  Sternekoch

Mitglied seit 27.03.2002
Dornfelder noch ohne Flasche

Angehängte Datei

Vom 31.08.2007 07:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

AnnaMariaRV238  Smutje

Mitglied seit 18.04.2006
450 Beiträge (ø0,2/Tag)
Guten Morgen allerseits

@kas
An deinem Bild mag ich das Runde und den Schwung der schwarzen Figur, man kann sich so viele, unterschiedliche Vorstellungen darüber machen, was ja auch schon geschehen ist.

@alnitak
Der Hase gefällt mir ebenfalls sehr gut, er sieht genauso herrlich nachdenklich aus wie einige von Bambinas Kühen Lachen , verrätst du uns die Technik, das sieht nach sehr viel Arbeit aus ?

Und zum Schluß Annelores

Müder Hengst nach Ritt
Licht an
Dornfelder ohne Flasche

LG AnnaMaria

Vom 31.08.2007 10:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

aruss1  Küchenjunge

Mitglied seit 27.01.2006
1.913 Beiträge (ø0,83/Tag)
Guten Morgen zusammen,

vielen Dank für die schönen Werke, die ihr hier zeigt. Ich male auch sehr gerne mit Aquarell und finde es einfach toll, welche kleinen und großen Kunstwerke hier zu sehen sind.

Schade, dass ich diese Seiten nicht schon früher gefunden habe, aber nun weiss ich ja, wo ich sie finde und schaue gerne wieder vorbei. In meinem Fotoalbum habe ich auch noch einige Bilder, die ich gemalt habe, manche Bilder habe ich mit Serviettentechnik kombiniert. Ich muss noch viel üben, bin Anfängerin und in der Kombination mit Servietten bekomme ich die Bilder dann so hin, wie ich sie haben möchte.

Wünsche euch ein schönes Wochenende und sage tschüss, bis bald einmal.

Liebe Grüße
Aruss1

\"\"
Angehängte Datei

Vom 31.08.2007 19:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Alnitak Hendlgriller

Mitglied seit 26.11.2006
Salü zusammen

Kaum guckt man mal nicht hin. Habt Ihr wieder schöne Bilder eingestellt!

"Kas`" Bild ist ein richtiges Kabinettstück, ich wollte, ich hätt sowas.

Na und der "Mümmel" ist schlicht mit der Feder gestrichelt, Acrylfarben mit Verzögerer auf Karton, der Hintergrund ist gespritzt. Sieht im Original (50 x 70cm) Klasse aus, war aber richtig Arbeit.

Liebe Grüssle

Alnitak

Vom 31.08.2007 19:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hcp122in Kaltmamsell

Mitglied seit 13.10.2006
Guten Abend, Kas,

mhmh - bevor ich etwas zu Deinem Bild sage, hätte ich doch gerne den Titel, den Du dafür vorgesehen hast. Das macht vieles leichter, ein Bild auch von der Thematik her zu erfassen. Von den Farben - sehr schön, Rottöne, die harmomisch einander ergänzen - dazu als Kontrast die schwarzen Linien. Nur das Grundmotiv ist für mich im Moment nicht erkennbar. Kannst Du uns auf die Sprünge helfen?

So, nun noch ein Bild von Sylt. Nicht meisterlich, aber mir gefällt es.

LG Euer hcp

Vom 31.08.2007 19:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hcp122in Kaltmamsell

Mitglied seit 13.10.2006
Ach so vergessen, Entschuldigung - das rote Kilff in Kampen - langsam ran gerobbt - bei meiner Höhenangst. Grusel!
Küsschen

Vom 31.08.2007 19:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hcp122in Kaltmamsell

Mitglied seit 13.10.2006
Kliff! Jesses!

Vom 31.08.2007 19:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

annelore  Sternekoch

Mitglied seit 27.03.2002
@hcp

Klasse Bild das Kliff

Na siehste geht doch ,dat Lörchen hat doch immer gesagt einfach machen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Deine Photokurs hattest du den schon ? Oder steht der noch aus .

Welche Camera hast du denn ..Ich Frage weil ich doch unbedingt eine Neue will und von daher Informationen sammele

Alles Liebe Lörchen

Vom 31.08.2007 20:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

annelore  Sternekoch

Mitglied seit 27.03.2002
Der letzte Mohn

Das hatte ich Heute in meine Minigarten eine Mohnblume in ihrer ganzen Pracht

Fragt mich nicht wiso der jetzt blüht

Dat Lörchen

Angehängte Datei

Vom 31.08.2007 21:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

annelore  Sternekoch

Mitglied seit 27.03.2002
Wer meckert kommt

Angehängte Datei

Vom 31.08.2007 21:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

annelore  Sternekoch

Mitglied seit 27.03.2002
kommt bei den Bock

Angehängte Datei

Vom 01.09.2007 13:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schleifhexe  Hendlgriller

Mitglied seit 03.07.2002
1.372 Beiträge (ø0,38/Tag)
Hallo

ich habe auch mal nach langer zeit meine Kamera aktiviert.

Momentan bin ich ja dem digitalen Scrapbooking verfallen. Deshalb hier meine LO.

LG,
Katja

"Man kann ohne Hund leben - es lohnt sich nur nicht!"

Heinz Rühmann

"Hunde sind nicht unser ganzes Leben, aber sie machen aus unserem Leben ein Ganzes."

Roger Caras

"Niemand kann dafür gerügt werden, einen Hund zu besitzen. Solange er einen Hund hat, hat er auch einen Freund."

Will Rogers

\"\"

Vom 01.09.2007 13:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 03.07.2002
Und hier noch ein paar "nackige" Fotos.

LG,
Katja

Heinz Rühmann

"Hunde sind nicht unser ganzes Leben, aber sie machen aus unserem Leben ein Ganzes."

Roger Caras

"Niemand kann dafür gerügt werden, einen Hund zu besitzen. Solange er einen Hund hat, hat er auch einen Freund."

Will Rogers

\"\"

Vom 01.09.2007 15:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Alnitak Hendlgriller

Mitglied seit 26.11.2006
Salü schleifhexe

Großartig!

Liebe Grüssle

Alnitak

Vom 01.09.2007 16:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

annelore  Sternekoch

Mitglied seit 27.03.2002
Jau

Das gefällt so sagt

dat Lörchen

Vom 01.09.2007 16:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sojamurmel Suppenkoch

Mitglied seit 22.10.2005
Wow, die ersten zwei Bilder von der Baumwurzel finde ich atemberaubend schön, schleifhexe Lachen

hcp, das anrobben wars doch wert, bei dem tollen Foto Achtung / Wichtig Das Kliff sieht so samtig aus + den Ausschnitt finde ich klasse.

Vom 02.09.2007 15:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 05.10.2003
Hallo zusammen,

bei den schönen Bildern kann ich ja kaum mithalten Welt zusammengebrochen

letzten Sonntag Abendstimmung
\"\"

bei meiner Mum im Garten
\"\"

und noch ein Feld Wald wiesenblümchen

\"\"

\"\"

Vom 02.09.2007 18:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 05.10.2003
Hallo zusammen,

zählt das auch unter Kunst Na!

\"\"

\"\"

\"\"

Vom 02.09.2007 21:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

annelore  Sternekoch

Mitglied seit 27.03.2002
Eva

Du bist ein spitzen Model große Klasse

Lörchen

Vom 02.09.2007 22:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

HeikeA Suppenkoch

Mitglied seit 06.10.2003
4.474 Beiträge (ø1,42/Tag)
Hallo

Ich habe ja schon ewig nicht mehr bei euch reingeschaut und kann nur staunen. Dann werde ich auch mal wieder was beitragen. Fruehlingsbilder gestern im Garten gemacht.

LG

Heike

Dessert is probably the most important stage of the meal, since it will be the last thing your guests remember before they pass out all over the table.
Angehängte Dateien

Vom 02.09.2007 22:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

HeikeA Suppenkoch

Mitglied seit 06.10.2003
4.474 Beiträge (ø1,42/Tag)
Hier sind noch ein paar Eindruecke vom Chinesischen neuen Jahr. Wir waren bei einem Buddhistentempel in der Naehe von Pretoria und es war sehr beeindruckend. Der Tempel ist der groesste in Afrika und steht ausserhalb einer Kleinstadt. Mein lieblingsbild ist die Laterne.

Vom 03.09.2007 00:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

annelore  Sternekoch

Mitglied seit 27.03.2002
Rose in der Nacht

Angehängte Datei

Vom 03.09.2007 08:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 03.07.2002
Hallo,

das habe ich gestern im Wald gefunden. Essen kann man sie wohl nicht, aber ich fand, das sie hübsch aussahen.

LG,
Katja

Heinz Rühmann

Roger Caras

Will Rogers

\"\"

Vom 03.09.2007 21:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

aruss1  Küchenjunge

Mitglied seit 27.01.2006
1.913 Beiträge (ø0,83/Tag)
Hallo zusammen,

danke für eure schönen Bilder. Einfach schön anzusehen.

LG Aruss

Urlaubserinnerungen\"\"

Vom 04.09.2007 19:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hcp122in Kaltmamsell

Mitglied seit 13.10.2006
Guten Abend,
hier noch einmal ein Versuch, etwas von der Schönheit Sylts einzufangen - Sonnenuntergang über der Lister Wanderdüne. Ach so, Kamera - Olympus wide zoom.

Alles Liebe Euer hcp

Vom 05.09.2007 04:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hcp122in Kaltmamsell

Mitglied seit 13.10.2006
Guten Morgen,
und noch ein Versuch! Lachen

LG Euer hcp

Vom 05.09.2007 14:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

annelore  Sternekoch

Mitglied seit 27.03.2002
Hallo hcp

Schöner Sonnenuntergang, fast so gut wie die Sonnenuntergänge von Carsten .Er ist ja Meister darinn im einfangen

von Stimmungen.An die Wanderdüne habe ich schöne Erinnerungen ,so wie überhaupt an Sylt .War es auch Windig

und Kalt als du diese Aufnahme gemacht hast .

Die Häuser auf der Insel bieten ja immer Ideale Motive .Sehr schön das Teil vom Rieddach ,die Rosen ,Schade nur

das es doch einen etwas abweisenden Eindruck macht .Aber so sagt man ja ist der Norden ,was ja nun nicht

Stimmen muß .Meine Erfahrungen sind da von ganz anderer Art ,

LG dat Lörchen

Vom 06.09.2007 06:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

AnnaMariaRV238  Smutje

Mitglied seit 18.04.2006
450 Beiträge (ø0,2/Tag)
Hallo Allerseits !

Der Teil 12 ist mit über 100 Bildern wieder gut befüllt, ich habe daher einen neuen Teil ... 13 ... eröffnet. Vielen Dank für die rege Beteiligung und weiterhin viel Spaß

Hierl geht es zu Teil 13

Liebe Grüße
AnnaMaria

Thema geschlossen

Dieser Thread wurde geschlossen, es ist kein Posting mehr möglich.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: