Ü- Eier???
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.08.2003 |
ja ich weiß, die haben Sommerpause,aber bekommt man die nicht doch noch irgendwo? Ich brauche die für einen Junggesselinnen abschied um unser heiß begertes Ü-Eier spiel zu spielen! Wäre super wenn einer das Sommercamp der Ü-Eier verraten würde! Liebe Grüsse, Nadine |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 06.12.2005 |
Hallo Nadine,
das Sommercamp der Ü-Eier ist in Holland Viele Grüße Tazmanian |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.06.2007 |
Hallo Nadine,
brauchst du sie denn sofort? In ca. einer Woche sollten sie wieder erhältlich sein, zu Sohnemanns Geburtstag am 21. 8. waren sie immer wieder da. LG Asro |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.06.2003 |
Hallo Nadine,
leider haben mir diese bösen Ü-Eier nicht mitgeteilt wo sie dieses Jahr ihren Sommerurlaub verbringen, aber würdest du evtl. die Regeln eures Ü-Eier-Spieles verraten? LG Suzi PS: Hast du schon mal bei e*ay geschaut? Da gibt es manchmal auch komplette Ü-Eier. |
||||
|
|||||
|
|||||
Danke, für die Antworten!
@asro: brauche sie für den 18.August. Vieleicht hab ich ja glück das sie diese Woche im Sortiment sind. Sonst fahre ich halt nach Holland. Ich wohne ja nur 10 Min von da entfernt. @suzi*1: Spielregeln: jeder bekommt ein Ü-Ei, dann heißt es: "auf die Plätze. fertig, los!" alle müssen gleichzeitig die Eier auspacken ,auf essen und das was im gelben Ei ist aufbauen. Wer als erstes fertig ist hat natürlich gewonnen und der letzte muss nen Kurzen trinken. Unsere Männer spielen es ab und zu beim Kegeln, aber auch erst wenn sie schon ein paar Bier intus haben. kannst dir ja vorstellen wie es da zur sache geht! Da sind auch einpaar Kolericker drunter die oft auch nicht verlieren können und wenn sie sehen das da was zum aufbauen ist, wird der rummel erst mal in die Ecke geworfen. Lg, Nadine |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.05.2007 |
[img]http://cosgan.de/images/more/bigs/c012.gif[/img]
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.06.2005 |
Hallo Nadine,
falls du auf die Schokolade verzichten kannst, kann ich dir morgen einen großen Karton Ü-Eier-Bastelsätze schicken. Ich bekomem die immer geschenkt, sammel aber nur einige Figuren, und die Bastelsätze im gelben Plastikei warten dann auf eBay, Flohmärkte etc. LG, Wüstensohn |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.01.2004 |
Hallo
www.kinderueberraschung.de/"target="_blank">Hier erfährst Du, wann es wieder los geht LG Anja |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.01.2004 |
HIER, der Link sollte gehen
|
||||
|
|||||
|
|||||
Super!
Also ist die Sommerpause ab heute vorbei! Klasse! werde gleich mal los um zu schauen ob es in geschäften auch schon welche gibt! Danke!!! |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.