neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

" Rhein in Flammen "

Vom 10.08.2007 20:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

gegi  Hendlgriller

Mitglied seit 29.06.2006
2.191 Beiträge (ø1,01/Tag)
Hallo Zusammen

Mein Göga und ich haben von unseren Kindern einen Gutschein geschenkt bekommen. Und zwar mit dem Schiff auf dem Rhein. Von St. Goarshausen bis Koblenz ist Rhein in Flammen. Alle Burgen und Sehenswürdigkeiten werden beleuchtet und von den Burgen am Rhein entlang wird ein Feuerwerk gezündet. Zum Schluß ist von der Festung Ehrenbreitstein bei Koblenz das Schlußfeuerwerk. Bitte haltet mir die Daumen, daß das Wetter einigermaßen mitspielt. Vielleicht ist jemand bei CK eingeloggt, der auch so was macht. Ich freue mich riesig. Schönes Wochenende wünscht Euch \"\"
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 10.08.2007 21:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tsukuyomi Smutje

Mitglied seit 16.06.2007
1.999 Beiträge (ø1,11/Tag)
Hallo Gisela,

kannst Du mir sagen wann das stadtfindet,würde mich schon mal reizen .
lg tsuku

Vom 10.08.2007 21:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

zuchtbulle Chefkoch

Mitglied seit 09.05.2007
3.500 Beiträge (ø1,9/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo zusammen,

23 Uhr geht das Feuerwerk von der Festung Ehrenbreitstein los. Das Wetter wird mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit mitspielen. Tagsüber bis etwa 25 Grad C, Niederschläge sind kaum bis überhaupt nicht zu erwarten.

Viel Spaß + LG

Oliver

Vom 10.08.2007 22:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

gegi  Hendlgriller

Mitglied seit 29.06.2006
Hallo Oliver

Wohnst Du in der Nähe von Koblenz. Ich bin in Lahnstein geboren und wohne jetzt im Westerwald. Kenne mich bestens am Rhein aus und freue mich auf morgen. Ist ja toll, daß das Wetter mitspielt. Wir fahren um 10.30 Uhr in St. Goarshausen ab und sind um 2 Uhr in der Frühe wieder dort. Schiff mit Musik und Buffet an Bord.
LG Gisela

Vom 10.08.2007 22:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

zuchtbulle Chefkoch

Mitglied seit 09.05.2007
Hallo Gisela,

ja, kann man so sagen ... ist doch schön, daß du einen Gutschein bekamst ! Soweit ich weiß sind die Plätze lange vorher ( 1 Jahr oder so ) verbucht. Genieße den Tag und den Abend mit deinem Mann !

LG

Oliver

Vom 10.08.2007 22:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

gegi  Hendlgriller

Mitglied seit 29.06.2006
Hallo Oliver

Kann man so sagen....Rück mal raus mit der Sprache, wo wohnst Du??? Du weißt ja, Frauen sind nun mal
neugierig. Wir haben den Gutschein übrigens für Weihnachten bekommen.

LG Gisela

Vom 18.08.2007 18:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Gerd-Fisher Küchenjunge

Mitglied seit 12.09.2004
5.865 Beiträge (ø2,08/Tag)
Wer kennt die Termine von "Rein in Flammen"?

muß man sich da anmelden, oder gibt es Karten im Vorverkauf?..........

mfG....Gerd

Vom 18.08.2007 18:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

gegi  Hendlgriller

Mitglied seit 29.06.2006
Hallo Gerd

Schön mal wieder was von Dir zu hören. Mein Göga und ich haben die Schiffskarten von unseren Kindern für Weihnachten bekommen.
Unser Sohn hat im November 2006 die Karten per Internet bestellt. Einfach "Rhein in Flammen" eingeben.
Es war einfach toll. Wir sind um 19.30 Uhr von St. Goarshausen losgeschifft bis zur Festung Ehrenbreitstein, dort war um 23 Uhr ein gigantisches Feuerwerk. Zurück waren wir um 2 Uhr in der Früh. Die Burgen am Rhein waren alle beleuchtet und von jeder Burg ein Feuerwerk. Ein einmaliges Erlebnis.
Schicke mir mal Deine e-Mail Adresse und ich schicke Dir mal ein paar Bilder
Schönes Wochenende und liebe Grüße sendet Dir Gisela

Vom 18.08.2007 18:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

DainaM  Chefkoch

Mitglied seit 10.01.2006
19.980 Beiträge (ø8,58/Tag)
Hallo,

darüber kannst du dich auch freuen.
Meine Oma und Opa haben das letztes Jahr gemacht und waren mehr als begeistert.

Ich wünsche dir ganz ganz viel Spaß

LG Daina

Vom 20.08.2007 04:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

alice17  Suppenkoch

Mitglied seit 25.10.2006
1.982 Beiträge (ø0,97/Tag)
www.rheinfeuerwerk.de/

25. September wäre ein interessanter Termin - für mich ---

Grüße
alice

Vom 20.08.2007 08:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mima53  Sternekoch

Mitglied seit 13.03.2005
7.292 Beiträge (ø2,77/Tag)

Hallo

wir haben dieses tolle Spektakel auch vor einigen Jahren miterlebt - ich kann nur sagen - ein Wahnsinn, was sich da auf dem Wasser abspielt mit den vielen Schiffen, wie die zentimeterbreit aneinander vorbeifahren - und natürlich die wunderschönen Feuerwerke und Beleuchtungen - auch wir hatten ein super Wetter und dies ist ein unvergessliches Erlebnis - kann ich nur bestens empfehlen und schon fürs kommende Jahr Karten reservieren lassen

liebe Grüße

\"\" \"\"

Nr.16 im SHGdBS
Nr.19 im CdÖ \"\"

Vom 21.08.2007 00:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

alice17  Suppenkoch

Mitglied seit 25.10.2006
Hallo Mima,
als ich 7 Jahre alt, habe ich zum erstenmal "Rhein in Flammen" erleben dürfen.
Es war der erste Urlaub mit meinen Eltern.

Mal sehen wie die Termine im nächsten Jahr sind, werde ich mal schauen, ob ich da einen
Termin für finde.

Oder was haltet Ihr von einem CK-Treffen "Rhein in Flammen"???

Wäre doch auch mal was - oder?? Na!

Viele Grüße
alice

Vom 21.08.2007 00:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

alice17  Suppenkoch

Mitglied seit 25.10.2006
Ach ja, am 31. Juli habe ich "Basel in Flammen" gesehen.

Das war auch sensationell - für meine Begriffe.

grüße
alice

Vom 21.08.2007 00:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

zuchtbulle Chefkoch

Mitglied seit 09.05.2007
Hallo,

eigentlich ist IMMER am 2. Samstag im August " Rhein in Flammen " . Ich wüßte nicht, daß das mal anders war !

LG

Oliver

Vom 21.08.2007 00:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

zuchtbulle Chefkoch

Mitglied seit 09.05.2007
Die Bonner feiern schon im Mai " Rhein in Flammen " . Wie das da ist, weiß ich allerdings nicht ...

LG

Oliver

Vom 23.08.2007 23:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mamimaus Kaltmamsell

Mitglied seit 31.05.2007
164 Beiträge (ø0,09/Tag)
Hallo,
auch ich kann Rhein in Flammen nur empfehlen, besonders mit dem Schilff, haben wir dieses Jahr mit unserer 6 jährigen Tochter gemacht. Gigantischsuperklassetollunbeschreiblichschön.

Gruß Mamimaus

Vom 26.08.2007 12:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

gegi  Hendlgriller

Mitglied seit 29.06.2006
Hallo Zusammen

Fände ein CK-Treffen bei Rhein in Flammen Klasse. Vielleicht klappt es nächstes Jahr. Wir uns vorher ja hier mal treffen. Schönen Sonntag gegi

Vom 27.08.2007 08:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Aljoscha Suppenkoch

Mitglied seit 13.07.2005
3.774 Beiträge (ø1,5/Tag)
Hallo,

ich habe Rhein in flamen bei Bad Hönningen schon mehrfach vom Ufer aus gesehen, war früher immer am letzten Juliwochenende. Ich liebe Feuerwerk und die vielen beleuchteten Schiffe, das war immer ein tolles Erlebnis.

LG
Aljoscha

Vom 02.09.2007 16:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tura1911  Sternekoch

Mitglied seit 24.03.2007
2.831 Beiträge (ø1,5/Tag)
Küsschen Hallo zusammen,im nächsten Jahr(Februar) feier ich meine Silberhochzeit.Der Rhein in Flammen wäre ja eine ganz tolle Überraschung für meine Frau.Kann mir jemand eine Adresse bzw.ein Reisebüro nennen wo ich mich nach einer Kompletten Fahrt erkundigen kann?Ich meine mit Reise,Unterkunft und der Fahrt auf dem Rhein zum "Rhein in Flammen".Vielen Dank für eure Hilfe im voraus
Dietmar Let´s rock!

Vom 02.09.2007 17:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

gegi  Hendlgriller

Mitglied seit 29.06.2006
Hallo tura 1911

Habe Dir eine KM geschickt. Gruß gegi

Vom 02.09.2007 17:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

alice17  Suppenkoch

Mitglied seit 25.10.2006
Hallo Dietmar,
habe Dir auch eine KM geschickt.

Grüße
alice17

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: