neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Die Kunstgalerie des CK Forums Teil 11... Staffelstab übernommen !

Vom 29.07.2007 16:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

AnnaMariaRV238  Smutje

Mitglied seit 18.04.2006
450 Beiträge (ø0,2/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo allerseits !

Ich habe mich mit Lizzfizz abgesprochen und übernehme die Moderation für den 11.Teil. Falls jemand Hilfe braucht bitte KM an mich.

Carsten: herzliche Glückwünsche und alles Gute zum neuen Job. Ich hoffe du bleibst unser gutes Vorbild in Sachen Fotografieren und stellst weiterhin deine "Ansichten" hier zur Verfügung.

Hier geht es zum Teil 10

Liebe Grüße an Alle !

AnnaMaria
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 29.07.2007 16:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lizzfizz  Suppenkoch

Mitglied seit 22.10.2003
3.593 Beiträge (ø1,15/Tag)
Super...dann kann´s ja hier weitergehen... Lachen
..wir werden das Kind schon schaukeln...

Gruss...
Fizz \"\"

Vom 29.07.2007 16:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

chefkochmampfi Chefkoch-Moderator Chefkoch

Mitglied seit 05.10.2003
12.064 Beiträge (ø3,82/Tag)
Hallo zusammen,

na dann bin ich ja mal auf die Neuen Werke gespannt Lächeln

\"\"

!!Gibt nix, is nicht Let´s cook baby!

Vom 29.07.2007 17:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

AnnaMariaRV238  Smutje

Mitglied seit 18.04.2006
450 Beiträge (ø0,2/Tag)
Nun, dann fange ich mal an... Lächeln Lächeln Lächeln ..... motiviert durch Carstens Schwarz-Weiß-Bilder !!!!

Manch neue Wege führen über unsicher erscheinende Stufen in ein Licht, in welchem die Dinge deutlicher wahrgenommen werden können....

Viele Grüße
AnnaMaria

Vom 29.07.2007 17:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

annelore  Sternekoch

Mitglied seit 27.03.2002
24.242 Beiträge (ø6,53/Tag)
Grün auf Rot

Wenn schon nix Süßes ,dann was Heftiges
Angehängte Datei

Vom 29.07.2007 17:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Alnitak Hendlgriller

Mitglied seit 26.11.2006
6.231 Beiträge (ø3,11/Tag)
Salü zusammen

Dann wünsche ich Carsten mal Gutes Gelingen im neuen Job, viel Freude daran und Arbeit in einem erträglichen Mass.

Liebe Grüssle

Alnitak

"Fenster"

Vom 29.07.2007 18:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Alnitak Hendlgriller

Mitglied seit 26.11.2006
Das geht ja gut los

Lörchen mit

"Grün auf Rot"

Vom 29.07.2007 18:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

AnnaMariaRV238  Smutje

Mitglied seit 18.04.2006
450 Beiträge (ø0,2/Tag)
Brrrrrr....Lörchen... meine Nerven....Insekten über 5cm-Bildgröße sind mir unheimlich Lachen Lachen

Anbei in reduzierter Größe für die empfindlicheren Naturen unter uns, trotzdem ein wunderbarer Kontrast.

Lörchens Grün auf Rot

LG
AnnaMaria

Vom 29.07.2007 18:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 05.10.2003
Hallo zusammen,

sowas schönes hab ich leide nicht zu bieten traurig

eine verwaiste Sonnenliege
\"\"

und nochmal Regen
\"\"
leider gab es bei mir heute nur Regen Welt zusammengebrochen
\"\"

\"\"

Vom 29.07.2007 18:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

annelore  Sternekoch

Mitglied seit 27.03.2002
Tristesse

Angehängte Datei

Vom 29.07.2007 18:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

annelore  Sternekoch

Mitglied seit 27.03.2002
Auch Regen beim Lörchen

Angehängte Datei

Vom 29.07.2007 18:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Bam-bina  Suppenkoch

Mitglied seit 17.01.2002
4.254 Beiträge (ø1,13/Tag)
Wow, dieses Grün auf Rot ist ja echt der Hammer BOOOIINNNGG....

So hier meine ieblinge alle zusammen:

Das Kuh adrat

Vom 29.07.2007 18:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Bam-bina  Suppenkoch

Mitglied seit 17.01.2002
hmmm ein Hauch zu groß *ups ... *rotwerd*

nochmal

Das Kuh adrat

Vom 29.07.2007 18:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lizzfizz  Suppenkoch

Mitglied seit 22.10.2003
Lörchens Grün auf Rot ist echt der Hammer !!!
Wow BOOOIINNNGG....

Vom 29.07.2007 18:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

AnnaMariaRV238  Smutje

Mitglied seit 18.04.2006
450 Beiträge (ø0,2/Tag)
Hallo Bambina: wunderschön, ich liebe den Ausdruck der Kuh ganz in der Mitte

und im Anhang die traurigen Rosen von Annelore

Tristesse (ist das die Sorte Augusta Louise ?)

und

Auch Regen beim Lörchen

Vom 29.07.2007 18:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lizzfizz  Suppenkoch

Mitglied seit 22.10.2003
*grins*

ne Frage...heisst das Kuh adrat - oder fehlt da ein Q ? (oder ein Kuh Lachen )

Gruss...
Fizz \"\"

Vom 29.07.2007 19:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lizzfizz  Suppenkoch

Mitglied seit 22.10.2003
Vorschlag / Idee ....eben ist der Groschen gefallen.... Vorschlag / Idee

Gruss...
Fizz \"\"

Vom 29.07.2007 20:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hcp122in Kaltmamsell

Mitglied seit 13.10.2006
2.101 Beiträge (ø1,02/Tag)
Nabend,

meine Güte hier ist ja eine Menge los.

Glückwunsch, Carsten, zum neuen Job. Alles Gute und viel Erfolg!
Danke, dass Du den Anfangsfred von mir Chaotin übernommen und gemanagt hast. Ich denke, dass wir ohne Dich bestimmt nicht so weit gekommen wären. Und ich denke, ich spreche im Namen aller, die sich hier beteiligen. Küsschen

Aber einige Fotos werden wir doch sicherlich zu sehen bekommen, oder? Sonst ist das seelische Grausamkeit. Verdammt nochmal - bin stocksauer Und dann setzt es was, jawoll!

Anna-Maria, Klasse, dass Du bereit bist, die Aufgabe zu übernehmen. Versprochen, ich helfe, wo ich kann, okay?
Obwohl ich jetzt bald auch drei Wochen in Urlaub gehe. Mal schauen, ob ich da das Fotografieren besser hinbekomme.

Anna-Maria, Dein Bild ist wunderschön und auch Deine Sichtweise, erinnert mich an Hermann Hesse "Stufen".

Lörchen, Regen ist für Rosen mies - der Sommer ist noch nicht vorbei! Dein Bild von dem grashopper ist göttlich!

Bina, die Kuh ohne Tempo hat auch was! Grins!

Hmhm, Anna-Maria, ich denke nicht, dass Tristesse Augusta-Luise ist. Die hat pfirsichfarbene Blüten, das Foto kann natürlich auch täuschen. Ansonsten eine wunderbare Rose. Schön im Duft, robust!

Vom 29.07.2007 20:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hcp122in Kaltmamsell

Mitglied seit 13.10.2006
Oh, entschuldigt, vergessen, einen schönen Abend noch!
Alles Liebe Euer hcp

Vom 29.07.2007 20:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

annelore  Sternekoch

Mitglied seit 27.03.2002
Hallo AnnaMaria
Welche Rose das ist ,weis ich nicht .Sie hatte den Ausweis nicht dabei Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Lörchen hat die nur einfach so in den mini Garten gepflanzt

So wie Lörchen einfach vieles einfach so macht .

@hcp

Na wen das mal nicht Hilft ,wenn du Carsten mit was, da setzt es was kommst Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Dann weis ich es auch nicht Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Merci für das Kompliment für den Grashopper
der hatte Unterkunft in der roten Rose bezogen

LG Lörchen

Vom 29.07.2007 21:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

annelore  Sternekoch

Mitglied seit 27.03.2002
Asyl

Angehängte Datei

Vom 29.07.2007 21:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

AnnaMariaRV238  Smutje

Mitglied seit 18.04.2006
450 Beiträge (ø0,2/Tag)
Hallo Annelore !

Rosen ohne Ausweis Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen ...... befinden sich meistens in den schönsten Gärten!! In denen fühlen sich auch dann diese grünen Kerle wohl, die Asyl suchen.....

und danach angefügt meine Augusta Louise bei Sonnenschein, diese hatte zufällig ihren Ausweis dabei.

Wollen doch mal sehen, ob wir mit unseren Orange-Rot-Tönen nicht den Regen vertreiben können.

LG AnnaMaria

Angehängte Datei

Vom 29.07.2007 21:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

annelore  Sternekoch

Mitglied seit 27.03.2002
@AnnaMaria

Nein so sieht meine nicht aus ,auch nicht in ihren schönsten Momenten

Ich mag Rosen sehr

Deine Augusta Louise finde ich einfach Toll .Naja bei /mit so einem Namen von Königlichem Geblüt muß man ja schon was darstellen

Dat Lörchen

Vom 29.07.2007 21:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

AnnaMariaRV238  Smutje

Mitglied seit 18.04.2006
450 Beiträge (ø0,2/Tag)
Pardon *ups ... *rotwerd* , die Pixels lassen sich nicht austricksen

Vom 29.07.2007 21:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hcp122in Kaltmamsell

Mitglied seit 13.10.2006
Jepps, Anna Maria - das ist Augusta Luise!

Vom 29.07.2007 22:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

christine5  Sternekoch

Mitglied seit 02.02.2006
3.357 Beiträge (ø1,46/Tag)
Hallo Carsten,

Danke für Deine liebevolle Arbeit hier und viel Glück in Deinem neuen Job. Hoffe bald wieder viel von Dir zu sehen.

LG
Christine

Vom 29.07.2007 22:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Alnitak Hendlgriller

Mitglied seit 26.11.2006
Salü

Eins hätte ich noch

Ich nenne es "aller"

Vom 29.07.2007 22:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Alnitak Hendlgriller

Mitglied seit 26.11.2006
Nu aber

Vom 29.07.2007 22:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

christine5  Sternekoch

Mitglied seit 02.02.2006
Hallo liebe Künstler,

ihr seid wirklich großartig Achtung / Wichtig

LG
Christine

Vom 29.07.2007 22:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

annelore  Sternekoch

Mitglied seit 27.03.2002
@Wau Alnitak

Das ist ja einfach ein Super Bild echt Klasse

Da kommt meine Alle die ich habe nicht mit

Klasse

sagt dat Lörchen

Vom 29.07.2007 22:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

altbaerli  Sternekoch

Mitglied seit 04.09.2005
7.514 Beiträge (ø3,06/Tag)
hallo,

ein niedlicher Gartenbesucher

\"\"

liebe Grüße * Altbaerli *

Vom 29.07.2007 22:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

altbaerli  Sternekoch

Mitglied seit 04.09.2005
und hier

Makrelen für den Grill gerichtet!!

\"\"

Vom 29.07.2007 22:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

altbaerli  Sternekoch

Mitglied seit 04.09.2005
und der Tag geht zu Ende

Sonnenuntergang

\"\"

Vom 30.07.2007 00:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

annelore  Sternekoch

Mitglied seit 27.03.2002
Schau mir in die Augen

Angehängte Datei

Vom 30.07.2007 00:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Alnitak Hendlgriller

Mitglied seit 26.11.2006
Salü und Moin Lörchen

Dein Hüpfer war ja schon Meisterklasse, diese Rundungen am Heck und so, aber das jetzt?

Mein verregneter Sonntag findet einen tollen Abschluss! Und der Text dazu! Ich glaub, ich ess nie wieder Fisch!

Chapeau!

Liebe Grüssle Lachen

Alnitak

Vom 30.07.2007 09:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

annelore  Sternekoch

Mitglied seit 27.03.2002
Trierer Impressionen

Angehängte Datei

Vom 30.07.2007 16:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

annelore  Sternekoch

Mitglied seit 27.03.2002
@Altbaerli

Der Sonnenuntergang ist echt Imposant

LG annelore

Vom 30.07.2007 16:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

annelore  Sternekoch

Mitglied seit 27.03.2002
Auch Altes kann schön sein

Angehängte Datei

Vom 30.07.2007 21:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hcp122in Kaltmamsell

Mitglied seit 13.10.2006
So,
das Wetter macht müde und der Urlaub naht!
Die Makrelen, die Makrelen - her damit!
LG Euer hcp

Vom 30.07.2007 22:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

AnnaMariaRV238  Smutje

Mitglied seit 18.04.2006
450 Beiträge (ø0,2/Tag)
Guten Abend !

Anbei die Beiträge von Lörchen in Kleinformat

1.Schau mir in die Augen (Müdes HCP bitte nicht mit den Makrelen verwechseln, dieser ist nur zum Anschauen)

2.Trierer Impressionen

3.Auch Altes kann schön sein

Liebe Grüße
AnnaMaria

Vom 31.07.2007 06:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

AnnaMariaRV238  Smutje

Mitglied seit 18.04.2006
450 Beiträge (ø0,2/Tag)
Guten Morgen allerseits !

Christine 5 war gestern Abend noch fleißig und begrüßt nun alle mit zwei sonnigen Bildern

Fleißiges Lieschen

Ringelblume

Vom 31.07.2007 06:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

AnnaMariaRV238  Smutje

Mitglied seit 18.04.2006
450 Beiträge (ø0,2/Tag)
Fortsetzung von Christine5 folgt.......

Pforte ins Glück

Feldküche 1943

Vielen Dank Christine

LG AnnaMaria

Vom 31.07.2007 08:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

christine5  Sternekoch

Mitglied seit 02.02.2006
Guten Morgen Ihr Lieben und habt einen wunderschönen, sonnigen Tag!

AnnaMaria, Dir lieben Dank, das machst Du wirklich gut, ob ich das auch mal lerne?

LG
Christine

Vom 31.07.2007 12:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

annelore  Sternekoch

Mitglied seit 27.03.2002
Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer

und Drei ist das dann Sommer na dann... na dann... na dann...

Angehängte Datei

Vom 31.07.2007 13:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Bam-bina  Suppenkoch

Mitglied seit 17.01.2002
was für tolle Fotos BOOOIINNNGG....

Der Fisch hats mir besonders angetan Na!

Hier noch was Gemaltes:

Tu m'énerves

Vom 31.07.2007 19:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hcp122in Kaltmamsell

Mitglied seit 13.10.2006
Bina, Klasse! Titel und passendes Bild - schwärm!

Anna-Maria, tztztz - ich würde doch im Leben meinen Kuno nicht verspeisen. Der sieht ähnlich aus, ist schon recht imposant, aber mehr weiß und weniger rot. Der andere ist Karl-Heinz, der ist bunt, sehr bunt! Beide leben glücklich und zufrieden in unserem Teich und sind für den Fischreiher schon viel zu mächtig. Froi!

Tolles Bild, Annelore, bist Du dafür tauchen gegangen? Meine zwei sind richtig fotoscheu. Habe es schon einige Male versucht, die sind blitzschnell weg.

Makrelen - da habe ich doch ein Rezept. Lecker!

LG Euer hcp

Vom 31.07.2007 19:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

annelore  Sternekoch

Mitglied seit 27.03.2002
@hcp

Versuch mal eine Uhr an den Rand von dem Teich zustellen ,und wenn die Fische nach der Uhrzeit schauen kommen
dann klick Photo Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Dat Lörchen

Heute mit Spass in den Backen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 31.07.2007 20:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 05.10.2003
Hallo zusammen,

die Fotos habe zwar nicht ich aufgenommen, war aber dabei Lächeln

hier kann man mal sehen wie Lothar gewütet hat traurig BOOOIINNNGG....
das sind Fotos aus dem Jahre 2007 und Lothar war 1997?

es sind schon ein paar Jahre her und die Folgen sind man immer noch hier im Schwarzwald traurig

\"\"

\"\"
der alte und neue Baumbestand....

\"\"
wie Streichhölzer...liegen sie da

\"\"

Vom 31.07.2007 20:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

annelore  Sternekoch

Mitglied seit 27.03.2002
Hallo Eva

Die Bilder haben immer noch etwas Beängstigendes,auch hier sind die Narben in den Wäldern noch gut zusehen

LG dat Lörchen

Vom 31.07.2007 20:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

AnnaMariaRV238  Smutje

Mitglied seit 18.04.2006
450 Beiträge (ø0,2/Tag)
Hallo Bambina !

Die blaue Kuh ist klasse, konnte mich einfach nicht davon losreißen, so dass ich glatt mit Annelores Schwalben zu spät dran bin.

Hallo Annelore !

Ich habe beim Verkleinern des Bildes drei deiner Schwalben ausgeschnitten, damit man sie besser bewundern kann. Ich hoffe es gefällt dir so.

Viele Grüße
AnnaMaria

Vom 31.07.2007 20:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 05.10.2003
Hallo zusammen,

ja lörchen das stimmt...als wir daunterwegs waren, da bekommt man wirklich ein wenig Angst von den
naturgewalten...auch welche Kraft sie haben BOOOIINNNGG....

\"\"

Vom 31.07.2007 21:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

annelore  Sternekoch

Mitglied seit 27.03.2002
Danke AnnaMaria

Auch das muß ich noch Üben .Das hast du echt gut gemacht Merci .

Dat Lörchen

Vom 31.07.2007 21:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

annelore  Sternekoch

Mitglied seit 27.03.2002
Eva

Eddy und ich waren da auch auf demWeg nach Hause und egal welchen Weg wir genommen haben es gab immer Wald

Da kann es einem schon ganz anders werden wenn hinter einem die Bäume fallen wike Streichhölzer

lg lörchen

Vom 01.08.2007 05:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

AnnaMariaRV238  Smutje

Mitglied seit 18.04.2006
450 Beiträge (ø0,2/Tag)
Guten Morgen !

Nach den Schwalben von Lörchen stelle ich nun auch ein paar "Flieger" in den Thread

"reger Flugverkehr"

Einen schönen Tag wünscht
AnnaMaria

Vom 01.08.2007 05:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

AnnaMariaRV238  Smutje

Mitglied seit 18.04.2006
450 Beiträge (ø0,2/Tag)
So und nun das Ganze "ohne Flieger"

Landeplatz Anflug erwünscht

LG AnnaMaria

Vom 01.08.2007 09:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

annelore  Sternekoch

Mitglied seit 27.03.2002
@AnnaMaria

Sag mal kann es sein das wir die Welt durch die gleiche Brille sehen .

Genau solche Aufnahmen habe ich auch Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen So das ich schon dachte wie kommt die AnnaMaria an meine Bilder

Dat Lörchen

Vom 01.08.2007 09:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

annelore  Sternekoch

Mitglied seit 27.03.2002
Vorboten des Herbst

Angehängte Datei

Vom 01.08.2007 23:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

AnnaMariaRV238  Smutje

Mitglied seit 18.04.2006
450 Beiträge (ø0,2/Tag)
@Lörchen

Hoch und heilig versprochen, die Aufnahmen habe ich nicht von deiner Festplatte entwendet, aber an puscheligen Distelblüten kann ich nicht vorbeigehen, ohne sie zu bewundern.

Anbei deine Vorboten des Herbst in Kleinformat

LG AnnaMaria

Vom 01.08.2007 23:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

AnnaMariaRV238  Smutje

Mitglied seit 18.04.2006
450 Beiträge (ø0,2/Tag)
Dann war Christine5 wieder fleißig und hat wieder einmal tolle Fotos vorbeigeschickt:

Heimat

Paradeiser

Treppe ins Nass

Vom 01.08.2007 23:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

AnnaMariaRV238  Smutje

Mitglied seit 18.04.2006
450 Beiträge (ø0,2/Tag)
.... und etwas aus ihrer "grauen Phase", man erkennt grau muß nicht langweilig sein Lächeln

Lasst mich ein

Geordnetes Chaos

Sonnenanbeter

LG AnnaMaria

Vom 02.08.2007 00:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

AnnaMariaRV238  Smutje

Mitglied seit 18.04.2006
450 Beiträge (ø0,2/Tag)
Und zum Schluß etwas in eigener Sache

Aller^Aller^Aller^Aller^Aller^Aller^Aller^Aller

^^^^^^Je vais - ich gehe

^^^^^^^^^^^^tu vas - du gehst

^^^^^^^^^^^^^^^nous allons - wir gehen

^^^^^^^^^^^^^^^^^^vous allez - ihr geht

^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^que tu ailles... .....du solltest gehen ?

Jeden Morgen aus dem Spiegel,

fragt dein Gesicht dasselbe...

motiviert, ^^^^^^^^^^ frustiert,

enttäuscht ^^^^^^ oder ^^^^^^ frohen Herzens.

Jeden Morgen hat du die Wahl.

Grüße an Alnitak, das ging mir nicht mehr aus dem Kopf ...

Vom 02.08.2007 09:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

annelore  Sternekoch

Mitglied seit 27.03.2002
Jepp

so kann man es sehen

Lörchen

Vom 02.08.2007 13:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Alnitak Hendlgriller

Mitglied seit 26.11.2006
Salü

Danke schön. Das freut mich jetzt sehr

Liebe Grüssle

Alnitak

Vom 02.08.2007 13:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

annelore  Sternekoch

Mitglied seit 27.03.2002
Der Weg lässt zwei Möglichkeiten

komme ich aus dem Licht

oder gehe ich aus dem Schatten ins Licht

Lörchen

Vom 02.08.2007 13:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Alnitak Hendlgriller

Mitglied seit 26.11.2006
Salü Lörchen

Das weiß man nicht, und auch der Weg macht eine Kurve. Wohin er führt, erfährt man erst, wenn man ihn geht?

Liebe Grüssle

Alnitak

Vom 02.08.2007 14:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

annelore  Sternekoch

Mitglied seit 27.03.2002
Ja genau

Ich mag solche Wege ,sie lassen einem viele Möglichkeiten .Im Moment führt er mich in den Schatten Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Auch eine Möglichkeit

Aber wo schatten ist ,ist auch Licht

Lörchen

Vom 02.08.2007 20:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

annelore  Sternekoch

Mitglied seit 27.03.2002
Aufgewühlt

Angehängte Datei

Vom 03.08.2007 13:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

annelore  Sternekoch

Mitglied seit 27.03.2002
Glocken des Sommers

Angehängte Datei

Vom 03.08.2007 20:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Alnitak Hendlgriller

Mitglied seit 26.11.2006
Salü zusammen

Mir fehlt da noch ein Bild von Lörchen.

Nennt sich: "Durchblick"

Here it is:

Vom 03.08.2007 22:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lizzfizz  Suppenkoch

Mitglied seit 22.10.2003
...und noch 2x Lörchen

Aufgewühlt...tolle Stimmung...

Vom 03.08.2007 22:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lizzfizz  Suppenkoch

Mitglied seit 22.10.2003
Lörchen

Glocken des Sommers

Vom 04.08.2007 16:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Alnitak Hendlgriller

Mitglied seit 26.11.2006
Salü zusammen

Radltour von heute und ganz ohne Namen, denn die Kapelle ist privat

Liebe Grüssle vom

Alnitak

Vom 04.08.2007 17:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

AnnaMariaRV238  Smutje

Mitglied seit 18.04.2006
450 Beiträge (ø0,2/Tag)
Hallo Allerseits !

Anbei ebenfalls Bilder von einem Fahrrad-Ausflug in Südfrankreich, in der Nähe von Agde und dem Canal du Midi

@Alnitak...: mit dem Fahrrad lernt man doch die Gegend ganz anders kennen, ich hätte zumindest dieses Fleckchen mit dem Auto nie gefunden.

Kanal in Gelb 1 und 2

Viele Grüße
AnnMaria

Vom 04.08.2007 19:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hcp122in Kaltmamsell

Mitglied seit 13.10.2006
Schöne Bilder, wieder einmal!
Ihr Lieben, ich verabschiede mich in den Urlaub!
Einige Tage ins Fachwerkhäuschen, einige Tage daheim, einige Tage auf Sylt. Drei Wochen insgesamt.
Wenn Gelegenheit ist, schaue ich immer mal wieder rein in diesen schönen Fred. Also, alles Liebe Euer hcp
Küsschen

Vom 05.08.2007 11:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

AnnaMariaRV238  Smutje

Mitglied seit 18.04.2006
450 Beiträge (ø0,2/Tag)
Hallo Allerseits !

Wenn der Tramontane von den Hängen der Cevennen bläst, dann ist Sonnenbaden am Strand oder Fahrradfahren unmöglich. Dann flüchtet man sich am besten entweder mit einem guten Buch ins Ferienhaus oder in den nächstgelegenen Ort in ein hübsches Cafe. So wie in München sich bei Fön die Entfernungen aufzulösen scheinen, lösen sich in der südfranzösischen Landschaft die Farben auf, alles erscheint irgendwie bizarr und fremd. Diese Stimmung mit der Kamera einzufangen ist schwer, anbei mein Versuch:

Licht des Tramontane

Vom 06.08.2007 09:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

annelore  Sternekoch

Mitglied seit 27.03.2002
Hallo AnnaMaria

Da würde ich doch sagen

Versuch gelungen

Dat Lörchen ich" beneide" Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen dich um deine tollen Motive .

Dat Lörchen

Vom 06.08.2007 09:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

annelore  Sternekoch

Mitglied seit 27.03.2002
@Alnitak

Mit dem Fahrad Unterwegs ,mach weiter so deine Bilder sind immer wieder toll

Dat Lörchen

Vom 06.08.2007 11:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

UschiGAdministrator - Chefkoch.de Team Sternekoch

Mitglied seit 29.10.2001
38.593 Beiträge (ø10/Tag)
Hallo zusammen,

Ein gezeichnetes Bild habe ich ja schon im 1. Thread gepostet. Ich weiß nicht, ob Bauernmalerei geschätzt wird, jedenfalls zeige ich mal meinen Schrank, den ich vor Jahren bemalt habe.

Zu der Zeit habe ich alles, was eine freie Fläche hatte , bemalt. Heute ist alles versteckt auf dem Speicher.... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Allerdings steht mein Schrank in der Diele...nach wie vor.
Noch in Arbeit....\"\"

und im fertigen Zustand.
\"\"

Liebe Grüße Uschi \"\"

Man sollte ruhig sagen, was man denkt. Nur sollte man es zuvor bedenken.

Vom 06.08.2007 16:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

inselfisch Hendlgriller

Mitglied seit 04.11.2006
8.728 Beiträge (ø4,3/Tag)
@Uschi: das ist aber ein wahres Prachtstück! Und der Spruch drauf läßt mich zum Dauergrinser werden Lachen

Ich hab was aus dem viel zu kurzen Urlaub mitgebracht:
Das Austragshäusl am See
Da haben früher die Altbauern gewohnt, jetzt ist eine feine kleine Brennerei drin untergebracht. Vogelbeer- und Apfelschnaps habe ich mitgenommen, die werde ich mir tropfenweise über die Zunge rollen lassen und dabei sehnsüchtig an das kleine Paradies dort droben denken.

Liebe Grüße an alle,
IF

Vom 06.08.2007 17:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 29.10.2001
Hallo IF

Die meisten Leute sehen das nicht mal mit "meinem" Spruch. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Das war aber eine schöne Urlaubsbeschäftigung von Dir . Ich darf es doch rein geben ??? Das ist sehr schön.

Das Austragshäusl am See ..von Inselfisch !!

\"\"

Liebe Grüße Uschi \"\"

Vom 06.08.2007 17:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

annelore  Sternekoch

Mitglied seit 27.03.2002
Hallo

Mal wieder ein schönes Bild IF Klasse

Dat Lörchen

Vom 06.08.2007 17:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

annelore  Sternekoch

Mitglied seit 27.03.2002
Hallo Uschi

Deine Malerei ist gut

Das kenne ich ,jede freie Fläche bemalen .Von mir sind Dinge bis nach Bayern gegangen ,für Bekannte habe ich ein ganzes Schlafzimmer die Möbel bemalt Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Leider nie Bilder davongemacht .Mal sehen vieleicht kann ich sie noch mal Photografieren .Es ist eine schöne Arbeit und erfordert viel Zeit ,aber Freude hatte es gemacht

LG Dat Lörchen

Vom 06.08.2007 17:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Alnitak Hendlgriller

Mitglied seit 26.11.2006
Salü zusammen

Das "Austragshäusl" und den Bauernschrank? Könnt Ihr mir die Bilder in Originalgrösse schicken? Ich mach keinen Unfug damit, ich möchte nur mal genauer hinschauen!

Liebe Grüssle

Alnitak

Vom 06.08.2007 18:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 29.10.2001
Hallo Alnitak,

Mein Schrank ist in meinem Album "Meine Hobbys", Da kann man es größer machen.

2 schöne Fotos habe ich auch schonmal gemacht.... Bin aber kein Hobbyfotograf .

\"\"

\"\"

Beide Bilder ...Der Hopfensee im Allgäu.

Liebe Grüße Uschi \"\"

Vom 06.08.2007 18:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

inselfisch Hendlgriller

Mitglied seit 04.11.2006
Ganz zauberhaft, Uschi! Lächeln Es gibt keinen schöneren Spiegel als einen stillen See, wirklich schöne Fotos.

LG,
IF <- kriegt schon wieder Fernweh Welt zusammengebrochen

Vom 06.08.2007 18:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Alnitak Hendlgriller

Mitglied seit 26.11.2006
Jau

Liebe Grüssle

Alnitak

Vom 06.08.2007 20:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

annelore  Sternekoch

Mitglied seit 27.03.2002
Immer noch Grün auf Rot

Ich glaube der Verlässt mich nicht mehr Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Angehängte Datei

Vom 06.08.2007 20:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

annelore  Sternekoch

Mitglied seit 27.03.2002
Schade habe das falsche Bild hochgeladen genau das was nicht so scharf ist Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen

Vom 06.08.2007 20:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 05.10.2003
Hallo zusammen,

habe hier auch noch ein Foto

fand diese Pflanze so fszinierend Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

\"\"

\"\"

Vom 06.08.2007 21:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lizzfizz  Suppenkoch

Mitglied seit 22.10.2003
...die habsch auch nomma... Na!

weiss jemand, wie die heisst...???
Gruss...
Fizz \"\"

Vom 06.08.2007 21:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

annelore  Sternekoch

Mitglied seit 27.03.2002
Hartmut weis wie die Dinger sich nennen ,der hatte es auch gesagt

Aber Lörchen wuschig hat es vergessen

Vom 06.08.2007 21:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

inselfisch Hendlgriller

Mitglied seit 04.11.2006
Jostabeeren?

Keine Ahnung in echt, aber neugierig....
IF

Vom 06.08.2007 22:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

annelore  Sternekoch

Mitglied seit 27.03.2002
If

Ich glaube so hat er gesagt

Aber auch was von wegen Giftig odeer so

Lörchen

Vom 06.08.2007 22:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

annelore  Sternekoch

Mitglied seit 27.03.2002
Neeeeee stimmt nicht Jostabeeren sind doch Johannesbeeren na dann... war mal googlen

Lörchen

Vom 06.08.2007 22:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 05.10.2003
Hallo zusammen,

die Beeren seien wohl giftig aber das Wurzelwerk wohl essbar....

oh man das ist so lange her und ich fertisch Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

aber scheee sind se scho , gell Lala

\"\"

Vom 06.08.2007 22:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

annelore  Sternekoch

Mitglied seit 27.03.2002
Jau scheeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee sind sie

lörchen

Vom 07.08.2007 05:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

AnnaMariaRV238  Smutje

Mitglied seit 18.04.2006
450 Beiträge (ø0,2/Tag)
@Inselfisch
Willkommen zurück aus dem Urlaub, eine hübsche kleine Brennerei hast du da aus dem Urlaub mitgebracht.

@UschiG
Mit dem Hobbyfotograf hast du recht, die Bilder vom Hopfensee sind ja profimäßig, insbesondere den rosafarbenen Sonnenaufgang finde ich wunderschön.

@Lörchen
Das Thema "Grün auf Rot" habe ich zum Coverbild des 11.Albums ausgewählt. Solange wir uns alle gegenseitig um die Motive beneiden, ist es um diese Galerie nicht schlecht bestellt. Anbei dein Gartenfreund in klein.
Letztes Jahr hatte ich auch so einen dicken, grasgrünen Kerl in meinen Rosen. Jeden Abend habe ich dann gespannt meinen Garten abgesucht, weil ich wissen wollte, in welcher Blüte er steckt. Mein letztjähriger Gartenfreund scheint aber jetzt in Richtung Lörchen ausgewandert zu sein, wahrscheinlich weil er von dir fotografiert wird Lachen Lachen

Morgendliche Grüße von
AnnaMaria

Vom 07.08.2007 05:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

AnnaMariaRV238  Smutje

Mitglied seit 18.04.2006
450 Beiträge (ø0,2/Tag)
Und zum Schluss eine Anmerkung zur Botanik

Die Beeren von Ebusch gehören zur asiatischen Kermesbeere (Phytolacca acinosa, erkennt man daran dass die Beeren gefurcht sind). Bekannt ist auch die amerikanische Kermesbeere (Phytolacca americana, glatte Beeren). Beide Pflanzen enthalten Saponine, daher sind insbesondere Wurzel, Blätter und die grünen Beeren giftig. Die jungen Sprossen und die jungen Blätter, wie auch die reifen Beeren enthalten offensichtlich geringere Mengen an Saponinen, wurden daher in Amerika als Gemüse zubereitet, bzw. der Beerensaft später auch in Europa zum Färben des Weins verwendet. Dennoch sind auch die reifen Beeren für Kinder giftig und ein solchermaßen gepanschter Wein scheint nicht gerade der verträglichste zu sein. Gut das Lörchen den Namen der Pflanze vergessen hat, die Weine aus ihrer Region sind offensichtlich von bester Qualität Na!

Anbei ein Bild der amerikanischen Kermesbeere in freier Natur (Shenandoah Valley, Virginia)

LG
AnnaMaria

Vom 07.08.2007 09:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

annelore  Sternekoch

Mitglied seit 27.03.2002
Wau

Klasse AnnaMaria

Genau so hat Hartmut gesagt

Aber Lörchens sind nun mal wuschig Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

So dem grünen Teil da, rücke ich alle Tage auf die Pelle Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Aber sein Haus ,die Rose, ist am verwelken ,mal sehen wo er dann hinzieht

Boh welche Ehre ein Lörchen Bild als Cover.

LG dat Lörchen

Vom 07.08.2007 15:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

annelore  Sternekoch

Mitglied seit 27.03.2002
Mosel in Flammen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Angehängte Datei

Vom 07.08.2007 19:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

AnnaMariaRV238  Smutje

Mitglied seit 18.04.2006
450 Beiträge (ø0,2/Tag)
Guten Abend Lörchen !

Anbei Mosel in Flammen heruntergepixelt

LG AnnaMaria

Vom 07.08.2007 22:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

annelore  Sternekoch

Mitglied seit 27.03.2002
@hcp

Dat Lörchen ganz *ups ... *rotwerd* *ups ... *rotwerd* wird

Wünsche dir noch nachträglich einen wunderschönen Urlaub und das deine Träume von einem Erholsamen Urlaub

sich erfüllen und du nie Einsam bist im Urlaub

Dat Lörchen

Wenn ein Mann glaubt, eine Frau besiegt zu haben, dann hat er meistens schon verloren.

Vom 08.08.2007 14:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

annelore  Sternekoch

Mitglied seit 27.03.2002
Die Saar

Wenn ein Mann glaubt, eine Frau besiegt zu haben, dann hat er meistens schon verloren.
Angehängte Datei

Vom 08.08.2007 14:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

annelore  Sternekoch

Mitglied seit 27.03.2002
und Arbeit

Angehängte Datei

Vom 09.08.2007 06:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

AnnaMariaRV238  Smutje

Mitglied seit 18.04.2006
450 Beiträge (ø0,2/Tag)
Guten Morgen Lörchen !

Anbei deine Bilder in der Sofortansicht Lächeln Lächeln

Saar und Arbeit

LG AnnaMaria

Vom 09.08.2007 06:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

AnnaMariaRV238  Smutje

Mitglied seit 18.04.2006
450 Beiträge (ø0,2/Tag)
Und dann mein morgendlicher Beitrag für einen leider nicht so sonnigen Tag (rein wettermäßig, die Stimmung ist weiterhin gut)

Wege - Treppen - Wohin

Vom 09.08.2007 17:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

inselfisch Hendlgriller

Mitglied seit 04.11.2006
Schaust nicht schnell genug, wart ihr schon wieder so fleißig Lachen
Ich liebe es, mit euren Augen zu gucken... die steinigen Wege von AnnaMaria machen richtig neugierig, da möchte ich auf Erkundung gehen!

Ich hab hier noch eine kleine Studie (Original postkartengroß) von zwei Haflingerponies mitgebracht, natürlich auch vom Walchensee. Tiere finde ich gar nicht so einfach, die halten ja keine Sekunde still, aber ich hab die zwei Spitzbuben ganz gut getroffen Na!

Liebe Grüsse an alle,
IF

Vom 09.08.2007 17:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

AnnaMariaRV238  Smutje

Mitglied seit 18.04.2006
450 Beiträge (ø0,2/Tag)
@Inselfisch

Mal wieder ein wunderschönes Bild, ich stell es mal als Ansicht ein

Liebe Grüße
Annamaria

Vom 09.08.2007 19:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

inselfisch Hendlgriller

Mitglied seit 04.11.2006
Dankeschön, AnnaMaria!

Schönen Abend wünscht schonmal:
IF Lächeln

Vom 09.08.2007 20:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

annelore  Sternekoch

Mitglied seit 27.03.2002
@AnnaMaria

Gehst du öfter bei mir Bilder ausleihen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Ich muß lachen von vielen Bildern von dir könnte ich fast das Gleiche zeigen ,nicht vom gleichen Ort aber vom Motiv her .

Das Überrascht mich immer wieder

Dat Lörchen mal wieder ganz verblüfft Was denn nun? Was denn nun?

Vom 09.08.2007 20:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

annelore  Sternekoch

Mitglied seit 27.03.2002
@IF

Mal wieder ein Bezauberndes Bild von dir ,echt wunderschön ,deine Bilder gefallen mir immer wieder sehr

LG dat Lörchen

Vom 11.08.2007 11:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

inselfisch Hendlgriller

Mitglied seit 04.11.2006
Guten Morgähn Lachen

so, eins hab ich noch aus Walchensee-2007-Serie: Bootshaus im Morgenlicht
Dann hab ich aber für's erste genug Werbung für meinen schönsten Urlaubsort gemacht. Ein schönes Wochenende wünsche ich allen!

LG,
IF

Vom 11.08.2007 12:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Alnitak Hendlgriller

Mitglied seit 26.11.2006
Salü IF

Hier das Bild von Inselfisch Bootshaus im Morgenlicht sichtbar gemacht. Wunderschön wie immer!

Am Bodensee gibt es Dauerregen, das soll sich aber bald ändern! Gewitter sind angesagt Welt zusammengebrochen

Durchnässte Grüssle

Alnitak

Vom 11.08.2007 12:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

inselfisch Hendlgriller

Mitglied seit 04.11.2006
Danke, mein Lieber Küsschen

Ebenfalls pitschnasse Grüsse aus dem Dauergrau,
IF <-- vermisst den Sommer Welt zusammengebrochen

Vom 11.08.2007 14:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 05.10.2003
Hallo zusammen,

habe auch mal wieder 2 Aufnahmen gemacht
\"\"

und leider nicht so schön wie Lörchens ....

\"\"
aber Grün auf Grün hat auch was Na!

\"\"

Vom 11.08.2007 16:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

inselfisch Hendlgriller

Mitglied seit 04.11.2006
Uiiii, die blaue Blume ist ja fantastisch - was für ein Farbenschimmer! Also, die könnte ich mir als riesengrosses Poster vorstellen, das wäre ein Blickfang Lachen

LG,
IF

Vom 11.08.2007 17:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 05.10.2003
Hallo zusammen,

@IF

das ist normalerweise eine ganz kleine Wicke Lachen
aber so wirkt sie wirklich "groß" Na!

Freut mich das sie dir gefällt, und die Idee mit dem Poster ist nicht schlecht Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

\"\"

Vom 11.08.2007 22:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sophie1404 Küchenjunge

Mitglied seit 28.10.2004
443 Beiträge (ø0,16/Tag)
Hallo zusammen!
Applaus!!! Tolle Bilder!
Ich habe nur zwei dieses Mal.

Verzwickt
\"\"

Freude
\"\"

Liebe Grüße
sophie

\"\"Dass mir der Hund das Liebste ist, sagst Du, Oh Mensch, sei Sünde. Der Hund bleibt Dir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.

Vom 12.08.2007 12:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 05.10.2003
Hallo zusammen,

Mahlzeit Lächeln

\"\"

Spinne beim Mittagessen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

\"\"

\"\"

Vom 12.08.2007 21:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lizzfizz  Suppenkoch

Mitglied seit 22.10.2003
Spinne am Mittag - dann hast du´s hinter Dir... Lachen *iiihh*

Heute am Hafen:

Vom 12.08.2007 21:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lizzfizz  Suppenkoch

Mitglied seit 22.10.2003
und Liz ganz sportlich...

Vom 12.08.2007 23:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

AnnaMariaRV238  Smutje

Mitglied seit 18.04.2006
450 Beiträge (ø0,2/Tag)
Hallo Fizz !

So sehe ich nach 10km Joggen bergrauf/bergrunter auch immer aus, hat Lizz im Hafen zu viele Enten gejagt Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen. Ich war am Wochenende auch nicht untätig:

„Arme Julia“, ein nicht ganz ernst gemeinter Reisebericht (mit Bild)!

Merkwürdiges spielt sich im ehemaligen Palazzo der Capellos in Verona ab, wie fast immer, wenn die Menge an Touristen gewisse Grenzkonzentrationen überschreitet. Der romantischen Phantasie verliebter Engländerinnen zuliebe, wurde aus Capello kurzerhand Capuleti und mit Rücksicht auf die weniger Phantasiebegabten unter den Julias renovierte man in den dreißiger Jahren des vorherigen Jahrhunderts den alten Palazzo den Vorstellungen Shakespeares folgend um. Zusätzliche Fenster und ein schönes, gotisches Eingangstor verschönern nunmehr die hofseitig gelegene Fassade und im ersten Stock brachte man den berühmten Balkon an.

In der Via Capello drängen sich die Menschen als wäre Sommerschlussverkauf. Man betritt in der Menge dicht gedrängt die dunkle Tordurchfahrt, der Blick fällt auf… Kaugummis in allen erdenklichen Bonbonfarben. Mit diesem weltweit verfügbarem Haftmittel kleben moderne Julias ihre schnell verfliegenden Liebesbriefe an die altehrwürdigen Mauern. Auf dem Balkon steht nicht eine, nein, es stehen gleich mehrere junge Damen. Sehr hübsch anzuschauen, scherzend, schäkernd, das Handy am Ohr. Andere wiederum posieren neben Julias Statue im Hof, mit den Händen die besonders wohlgeformten Partien des Oberkörpers der Statue berührend, das soll offensichtlich Glück bringen. Wohl mit Bedacht hat die veronesische Stadtverwaltung darauf verzichtet eine Statue im Hause Romeos aufzustellen.

Welch ein Schauspiel, nur raus hier, nicht fotografieren, die Bilder rasch vergessen und sich die eigenen, im Englisch-Unterricht mühsam erarbeiteten und nunmehr lieb gewordenen Vorstellungen bewahren.

Aber Romeo lebt in dieser Stadt….. nur Julia heißt heute Irene. Bei solch veronesischen Liebeserklärungen bemüht sich sogar die Natur in Herzform zu wachsen.

LG AnnaMaria

Vom 12.08.2007 23:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

AnnaMariaRV238  Smutje

Mitglied seit 18.04.2006
450 Beiträge (ø0,2/Tag)
Natürlich gibt es in Verona außer Musik auch viel Sehenswertes.

Schöne Gewölbe in der Kirche San Lorenzo

Schöne Innenhöfe und Balkone für jede Menge Julias

Schöne Fresken im Dom

AnnaMaria

Vom 13.08.2007 00:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

annelore  Sternekoch

Mitglied seit 27.03.2002
Mal wieder echt schönh

Was da so an Bildern kommt

LG annelore

Vom 13.08.2007 04:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hcp122in Kaltmamsell

Mitglied seit 13.10.2006
Guten Morgen,

schön zu sehen, was hier alles wieder eingestellt wurde. Die erste Etappe meines Urlaubs ist vorüber. Schön war es, wie immer im Fachwerkhäuschen. Anbei einige Bilder -

Bauerngarten mit Seeblick, Baumallee, mal ohne Auto

LG Euer hcp - mit Sonnenbrand, so was!

Vom 13.08.2007 17:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

annelore  Sternekoch

Mitglied seit 27.03.2002
Schöne Bilder

Die Allee hat was .Der Weg ins Ungewisse,was da wohl am Ende wartet

LG annelore

Vom 14.08.2007 09:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hcp122in Kaltmamsell

Mitglied seit 13.10.2006
Annelore, guten Morgen,

am Ende des Weges wartet unser Ferienhäuschen. Es ist die Auffahrt!

Aber schön, nicht wahr?

LG hcp

Vom 14.08.2007 12:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

häring Tellerwäscher

Mitglied seit 05.07.2007
27 Beiträge (ø0,02/Tag)
Schöne Bilder!
Ich hätte da auch welche, kann sie hier aber leider nicht hochladen, da ich kein Club-Mitglied bin.
Ihr könnt sie euch aber bei Platinnetz ansehen:

http://www.platinnetz.de

Da kann jeder soviele Bilder hochladen, wie er oder sie möchte und außerdem ist die komplette Seite absolut kostenlos.
Aber ich liebe euch trotzdem Let´s rock!
Liebe Grüße vom Häring

Vom 14.08.2007 13:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 29.10.2001
@ hcp, und wenn da jemand entgegen kommt BOOOIINNNGG.... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Aber richtig schön !!

Liebe Grüße Uschi \"\"

Vom 14.08.2007 13:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 29.10.2001
Hallo Häring,

Du kannst Dir auch hier im CK ein Album anlegen. Dann kann man es in Deinem Profil ansehen. Kostenlos ! Na!

Liebe Grüße Uschi \"\"

Vom 14.08.2007 19:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

häring Tellerwäscher

Mitglied seit 05.07.2007
27 Beiträge (ø0,02/Tag)
Hallo Uschi!
Echt? Das Probiere ich gleich mal aus! Hatte vorhin hier versucht, eine Bild zu meinem Beitrag hochzuladen, das hat nicht geklappt. *ups ... *rotwerd*
Danke für den Tipp!
Liebe Grüße vom Häring

Vom 14.08.2007 20:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 05.10.2003
Hallo zusammen,

\"\"

\"\"

Vom 14.08.2007 20:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

annelore  Sternekoch

Mitglied seit 27.03.2002
Angehängte Datei

Vom 14.08.2007 20:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

AnnaMariaRV238  Smutje

Mitglied seit 18.04.2006
450 Beiträge (ø0,2/Tag)
@UschiG und hcp

Die Frage nach dem Gegenverkehr in engen Alleen erinnert mich an ein Frühstücksgespräch in einer kleinen Bed&Breakfast-Pension in England. In solchen Pensionen wäre es geradezu unhöflich mit den übrigen Gästen kein Gespräch zu beginnen und da das Wetter überraschenderweise ganz hervorragend war, widmeten wir uns den dortigen engen Sträßchen, welche durch sichtbehindernde Buschreihen begrenzt sind. Auf unsere Frage hin, wie man den dort am besten Unfälle vermeidet, meinte unser Gesprächspartner man solle nach folgendem Motto fahren: "There is no traffic until you met him".

Also Gelassenheit ist angesagt, wenn ich mir auch vorstellen könnte, dass in der Allee von hcp als Gegenverkehr zusätzlich in Frage kommen: Wildschweine, Rehe, Hirsche....?

Liebe Grüße
AnnaMaria

Vom 14.08.2007 20:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

AnnaMariaRV238  Smutje

Mitglied seit 18.04.2006
450 Beiträge (ø0,2/Tag)
*ups ... *rotwerd* ..englische Grammatik.. *ups ... *rotwerd*

"There is no traffic until you've met him"

Vom 14.08.2007 20:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

weihnachtsmaus  Kaltmamsell

Mitglied seit 10.12.2006
2.367 Beiträge (ø1,19/Tag)
Hallo ihr alle,

gerade erst bin ich hier auf euer ganz spezielles Forum gestoßen und habe mir viele, viele, viele Bilder angeguckt.

Ich muss sagen: " Ich bin begeistert".

Über manche kann man lachen, viele laden zum schmunzeln ein, andere jagen mir eine Gänsehaut ein, bei vielen möchte man gar nicht weiterscrollen usw. usw.

Ich werde mich wahrscheinlich noch länger mit all den anwesenden hier beschäftigen..... Na!

Danke für die vielen Eindrücke

gruß weihnachtsmaus OH TANNE...

Vom 14.08.2007 20:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

AnnaMariaRV238  Smutje

Mitglied seit 18.04.2006
450 Beiträge (ø0,2/Tag)
Guten Abend Annelore !

Spinnweben erinnern mich immer an den Herbst, ich brauche wohl nicht erwähnen, dass ich auch ein paar Spinnwebenbilder auf meiner Festplatte habe Na! Na! , anbei dein Bild

LG AnnaMaria

Vom 14.08.2007 20:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

AnnaMariaRV238  Smutje

Mitglied seit 18.04.2006
450 Beiträge (ø0,2/Tag)
Für Annelore !

Trautes Heim - Glück allein

LG Grüße
AnnaMaria

Vom 14.08.2007 21:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

annelore  Sternekoch

Mitglied seit 27.03.2002
Klar hast du auch sowas Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Eine Rose für Anna Maria

Heute aufgenommen im Garten der Sinne

Da bin ich inmeinem Profil ein Album am machen

LG dat Lörchen

Angehängte Datei

Vom 14.08.2007 21:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

annelore  Sternekoch

Mitglied seit 27.03.2002
Tschuldigung habe das Kleiner machen vergessen weil ich das ja nocht nicht soolange kann *ups ... *rotwerd* *ups ... *rotwerd* *ups ... *rotwerd*

Vom 14.08.2007 22:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

AnnaMariaRV238  Smutje

Mitglied seit 18.04.2006
450 Beiträge (ø0,2/Tag)
Wunderschön Annelore !

Ist dies wieder eine Rose ohne Ausweis oder vielleicht eine von David Austin ?

Annelores Rose

und noch einmal

Annelores Rose rund

Vom 14.08.2007 23:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

annelore  Sternekoch

Mitglied seit 27.03.2002
Die hatte mal wieder keinen Ausweis dabei Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Schön sieht das aus rund

Merci

Dat Lörchen

Vom 15.08.2007 05:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hcp122in Kaltmamsell

Mitglied seit 13.10.2006
Guten Morgähn!

Klar, auf dem Weg kommt mir alles Mögliche entgegen. Trecker, Fahrräder, Rehwild natürlich auch. Wildschweine habe ich noch keine gesichtet, obwohl es dort welche gibt. Ach ja, besonders gefährlich sind Hähne und Hühner. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Eben Wildnis - absolute! Lach! Den Garten übrigens kann ich aus dem Wohnzimmer bestaunen. Es ist dort wunderschön, das Häuschen gehört einer Freundin von mir und wir fahren jedes Jahr für einige Tage hin. Es herrscht dort eine Ruhe und Harmonie, ich kann es kaum beschreiben.

Deine Rose, Annelore, ist Weltklasse! Besonders die runde Bearbeitung von Anna-Maria ist postkartenreif.
Auch ohne Ausweis, da habt ihr mich ja richtig am Wickel. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Aber der neue Katalog ist da von D.A. - besonders die Rambler Rosen haben es mir angetan. YES MAN

Am Wochenende geht es noch für einige Tage nach Sylt. Kontrastprogramm. Aber auch dort gibt es ruhige Ecken.

LG Euer hcp

Vom 15.08.2007 20:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

AnnaMariaRV238  Smutje

Mitglied seit 18.04.2006
450 Beiträge (ø0,2/Tag)
Guten Abend !

Dann weiterhin schönen Urlaub hcp und bring ein paar Bilder von Wind, Wellen und Wetter mit.

LG AnnaMaria

Vom 15.08.2007 22:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

annelore  Sternekoch

Mitglied seit 27.03.2002
Der Weg geradeaus

Dat Lörchen

Angehängte Datei

Vom 16.08.2007 22:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

AnnaMariaRV238  Smutje

Mitglied seit 18.04.2006
450 Beiträge (ø0,2/Tag)
Hallo zusammen,

hier kommt... Annelores Weg geradeaus

LG AnnaMaria

Vom 17.08.2007 17:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

annelore  Sternekoch

Mitglied seit 27.03.2002
Gruppen Wellness

Angehängte Datei

Vom 17.08.2007 19:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

inselfisch Hendlgriller

Mitglied seit 04.11.2006
Lörchen, den Titel hast du aber schön passend gewählt! Lachen
Die putzen sich nur so friedlich, wenn sie sich ganz sauwohl fühlen, da hast du einen guten Moment abgepasst.

LG,
IF <-- muß noch ein paar Entenbilder fertigmalen

Vom 17.08.2007 20:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

annelore  Sternekoch

Mitglied seit 27.03.2002
Für IF Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Einsame Schönheit

Angehängte Datei

Vom 17.08.2007 20:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

annelore  Sternekoch

Mitglied seit 27.03.2002
Schaut da wer

Angehängte Datei

Vom 17.08.2007 20:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

annelore  Sternekoch

Mitglied seit 27.03.2002
Keiner schaut

Angehängte Datei

Vom 17.08.2007 21:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

annelore  Sternekoch

Mitglied seit 27.03.2002
Na dann Prost

Angehängte Datei

Vom 17.08.2007 21:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

annelore  Sternekoch

Mitglied seit 27.03.2002
Hicks Ey man, bin ich blau!

Angehängte Datei

Vom 17.08.2007 21:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

inselfisch Hendlgriller

Mitglied seit 04.11.2006
Quack! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Der Federviehharem macht einfach nur Spaß - die haben eine Mimik drauf, von Zicke bis Matrone, ich könnt mich grad kaputtlachen!

Prost, Lörchen!
IF *gacker*

Vom 18.08.2007 08:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

AnnaMariaRV238  Smutje

Mitglied seit 18.04.2006
450 Beiträge (ø0,2/Tag)
Hallo allerseits !

Weiter geht es in Teil 12

Lörchens Gänse-Ansichten nehme ich mit rüber in Teil 12, muss mir aber erst die Lachtränen aus den Augen wischen.

Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

AnnaMaria

Thema geschlossen

Dieser Thread wurde geschlossen, es ist kein Posting mehr möglich.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: