Geldscheine als Geschenk falten, zb. Hemdform o.ä.

17.07.2007 11:29 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

WiStu

Mitglied seit 05.03.2002
363 Beiträge (ø0,09/Tag)

Hallo zusammen,

wer kann Geldscheine kunstvoll falten, z.B. in Hemdform oder sonstige ausgefallenen, lustige Formen.

Wäre für ne Anleitung dankbar.

Gruss Willi

17.07.2007 11:35 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ritchie.S

Mitglied seit 18.05.2004
28.696 Beiträge (ø8,71/Tag)

17.07.2007 18:46 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

katir

Mitglied seit 10.04.2006
35.186 Beiträge (ø13,53/Tag)

Hallo Willi,

und dann das Geldhemd in einen Bilderrahmen .Und dazu geschrieben..

..Ich schenke Euch mein letztes Hemd.....

katir

18.07.2007 08:06 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

liberalimaus

Mitglied seit 28.10.2004
471 Beiträge (ø0,15/Tag)

Hallo Willi,

ich habe Mäuse aus den \"Mäusen\" gebastelt. Foto in meinem Fotoalbum.

Gruss,

liberali

18.07.2007 14:14 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

soly2

Mitglied seit 19.05.2007
194 Beiträge (ø0,09/Tag)

@ liberalimaus

Diese Mäuse sehen putzig aus aber was wistu haben möchte ist \"moneygamie\"

@ wistu

es gibt viele Bücher mit \"moneygamie\".Diese gibt es zum Beispiel bie Weltbild.Aber was Richard hat ist eigentlich schon das richtige.
Viel Glück noch!
Bis zum nächsten Ma(h)l
LG soly2

21.07.2007 15:04 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kuchengöttin

Mitglied seit 20.07.2007
538 Beiträge (ø0,25/Tag)

Hallo,
meine Neffen und Nichten wünschen sich zu diversen Anlässen meist auch Geld von uns. Dank euch habe ich jetzt wieder ein paar neue Anregungen es auf kreative Weise zu überreichen.
Habe Geldscheine auch schon zu Fröschen gefaltet und diese entweder auf eine entsprechend gestaltete Karte geklebt oder mit etwas Deko in Einmachgläser gesetzt („Ein paar Kröten zum Ausgeben“). Bei Interesse suche ich die Anleitung dazu gerne raus.
Gruß
Uschi

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Magazine unserer Partner auf Chefkoch.de