neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Die Kunstgalerie ohne Ende... Teil 10

Vom 13.07.2007 22:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lizzfizz  Suppenkoch

Mitglied seit 22.10.2003
3.593 Beiträge (ø1,14/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo liebe Künstler...

Teil 9 ist mit 93 Bildern schon wieder gefüllt...
...ich eröffne hiermit den neuen Teil 10 und hoffe auf viele prächtige Aufnahmen...

Den Link zu Teil 9 findet ihr hier.

Wenn Carsten aus seinen knöchelhoch gestapelten Bildern wieder aufgetaucht ist, eröffnet er bestimmt auch ein neues Fotoalbum in seinem Profil....oder...? Na!

So...dann mal los...

Gruss...
Fizz \"\"
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 13.07.2007 22:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

christine5  Sternekoch

Mitglied seit 02.02.2006
3.357 Beiträge (ø1,46/Tag)
Hallo Fizz,

herzlichen Dank! Am Sonntag hab ich endlich meine Kamera wieder...freu Na!

LG
Christine

Vom 13.07.2007 22:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lizzfizz  Suppenkoch

Mitglied seit 22.10.2003
Hi Christine...

dann kann´s ja hier wieder rund gehen...
Ich werd es morgen mit Nachtaufnahmen und Feuerwerk probieren... Na!

Gruss...
Fizz \"\"

Vom 13.07.2007 22:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Bam-bina  Suppenkoch

Mitglied seit 17.01.2002
4.254 Beiträge (ø1,12/Tag)

und schon wieder eine Kuh:

Vom 13.07.2007 22:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lizzfizz  Suppenkoch

Mitglied seit 22.10.2003
Tolle Farben...imposante Pose... Na!

Gruss...
Fizz \"\"

Vom 13.07.2007 22:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

christine5  Sternekoch

Mitglied seit 02.02.2006
...hier sag ich nicht wow...sondern muuuuuuu Na!

Vom 15.07.2007 00:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lizzfizz  Suppenkoch

Mitglied seit 22.10.2003
Huhu...
Feuerwerk fotografieren is ja sooo schwer...*puh*
Nachfolgend hab ich 2 Bilders...

Vom 15.07.2007 00:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lizzfizz  Suppenkoch

Mitglied seit 22.10.2003
und Liz hat sich totgelacht... Na!

Vom 15.07.2007 00:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Alnitak Hendlgriller

Mitglied seit 26.11.2006
6.231 Beiträge (ø3,1/Tag)
Salü fizz

Ja so schwer scheint es ja auch nicht zu sein! Klasse Bilder!

Oder verrätst Du uns, wie viele Bilder für die zwei tatsächlich nötig waren? Respekt!

Grüssle

Alnitak

Vom 15.07.2007 00:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lizzfizz  Suppenkoch

Mitglied seit 22.10.2003
Salü alnitak

...das waren die zwei Besten...(von ca. 35) na dann...

am allerschwersten war es tatsächlich, einen Parkplatz rund ums Feuerwerk zu finden...das war aussichtslos...
und siehe da - eine Polizeisperre bescherte uns den besten Parkplatz aller Zeiten und wir konnten wunderbar fotografieren...

Gruss...
Fizz \"\"

Vom 15.07.2007 00:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lizzfizz  Suppenkoch

Mitglied seit 22.10.2003
...das ist auch noch brauchbar...

Vom 15.07.2007 10:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Alnitak Hendlgriller

Mitglied seit 26.11.2006
Guten Morgen miteinander

@ Fizz: Brauchbar, so kann man das auch nennen Lachen

War heute schon fleißig, und hab meine Radltour schon hinter mir. Mei is des schee, wenn du so früh unterwegs bist!
Diese Ruhe
Und noch mehr Ruhe

Jetzt hab ich nur das Problem, dass ich keine Kommentare zu den Bildern schreiben kann. Mit der Ruhe war´s schnell vorbei, kurz nach 7 Uhr dachte ich, Cäsars Legionen sind auferstanden. Dabei waren das nur drei Mädels mit diesen Nordic- Walking- Stöcken. Gut gelaunt auch noch, und mein Fischreiher ist geflüchtet.

\"Seelinie\" heißt das nächste Bild. Die wichtigste Verbindung zwischen Lindau und Basel Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Dann kommt noch ein Teich und das letzte Bild habe \"Aguirre\" genannt.

Liebe Grüssle vom

Alnitak

Vom 15.07.2007 12:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lizzfizz  Suppenkoch

Mitglied seit 22.10.2003
...wunderschön, Alnitak...(sind auch brauchbar Lachen )

ich krieg das übrigens mit den Bildtiteln zwischen den Bildern auch nicht hin... Sicher nicht!

Gruss...
Fizz \"\"

Vom 15.07.2007 12:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

chefkochmampfi Chefkoch-Moderator Chefkoch

Mitglied seit 05.10.2003
12.066 Beiträge (ø3,82/Tag)
Hallo zusammen,

die Kommentare bekommt ihr auch nur hin , wenn ihr nicht vom PC die Bildchen ladet
sondern von einer HP aus und dann über Bild einfügen geht

bei eigenen Dateien hochladen gehts net Na!
\"\"
Die Ruhe

\"\"
die Seelinie
usw.

\"\"

!!Gibt nix, is nicht Let´s cook baby!

Vom 15.07.2007 13:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lizzfizz  Suppenkoch

Mitglied seit 22.10.2003
ach so... na dann...
Danke, eva... Küsschen

Gruss...
Fizz \"\"

Vom 15.07.2007 13:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Alnitak Hendlgriller

Mitglied seit 26.11.2006
Jau, dank Dir schön, Eva

Grüssle

Alnitak

Vom 15.07.2007 15:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

annelore  Sternekoch

Mitglied seit 27.03.2002
24.247 Beiträge (ø6,53/Tag)

Tolle Bilder

Da kann man nur große Klasse sagen zum Feuerwerk und zu den anderen auch

Hmmmm da werde ich jetzt mal schauen was ich vom Wochenende so mitgebracht habe

Zu Lindau kann ich nur sagen :Es ist eine Reisewert genau wie Meersburg

Bin Begeistert von der Ecke Deutschlands ,

Dat Lörchen

Wenn schon nix Süßes ,dann was Heftiges

Vom 15.07.2007 15:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 05.10.2003
Hallo zusammen,

für unsere Kuhliebhaber mal was süsses Lächeln

\"\"

fand das auch so süss das ich es gleich bei uns aufgehängt habe Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

\"\"

Vom 15.07.2007 19:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

annelore  Sternekoch

Mitglied seit 27.03.2002

Wo ist Bina

Angehängte Datei

Vom 15.07.2007 19:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Bam-bina  Suppenkoch

Mitglied seit 17.01.2002
Die sind ja echt süß Lachen

Ich hab auch noch eine, die ist gerade fertig geworden:

Elles sont folles, ces vaches !

Vom 15.07.2007 19:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Bam-bina  Suppenkoch

Mitglied seit 17.01.2002
oh......KakaoKühe Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

\"\"

Vom 15.07.2007 19:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lizzfizz  Suppenkoch

Mitglied seit 22.10.2003
Lörchens Kühe

Vom 15.07.2007 19:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ritel  Chefkoch

Mitglied seit 04.08.2005
1.379 Beiträge (ø0,55/Tag)
Hallöchen!

Ich muß hier auch einmal was besteuern. Das ist eine Eigenkreation.

Gruß
ritel

Vom 15.07.2007 19:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ritel  Chefkoch

Mitglied seit 04.08.2005
1.379 Beiträge (ø0,55/Tag)
Hallöchen!

Ich hab gleich noch etwas! Auch ein Unikat.

Gruß ritel

Vom 15.07.2007 19:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

annelore  Sternekoch

Mitglied seit 27.03.2002

Kunst am Haar

Angehängte Datei

Vom 15.07.2007 19:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lizzfizz  Suppenkoch

Mitglied seit 22.10.2003

Vom 15.07.2007 21:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

annelore  Sternekoch

Mitglied seit 27.03.2002

Angehängte Datei

Vom 15.07.2007 21:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lizzfizz  Suppenkoch

Mitglied seit 22.10.2003
Annelore-Regenbogen

Vom 16.07.2007 18:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hcp122in Kaltmamsell

Mitglied seit 13.10.2006
2.101 Beiträge (ø1,02/Tag)
Hallo, Ihr Lieben,

das ist ja der Wahnsinn. Der zehnte Teil, Klasse!

Das lässt ja auch auf tolle Urlaubsfotos hoffen, wo die Saison jetzt doch so richtig losgeht.

Alles Liebe Euer hcp, die sich im Moment mit Urlaubsvertretung zusätzlich rumplagen muß.

Vom 16.07.2007 19:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

annelore  Sternekoch

Mitglied seit 27.03.2002

Hmmmm

Da hcp so gerade von Urlaubsbildern schreibt .

Schade nur das der Schweden -Urlauber so zurückhaltend mit Bildern ist .

Dat Lörchen

Vom 16.07.2007 19:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lizzfizz  Suppenkoch

Mitglied seit 22.10.2003
ausserdem ist meine Urlaubsvertretung vorbei.... Na!

Gruss...
Fizz \"\"

Vom 17.07.2007 00:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

annelore  Sternekoch

Mitglied seit 27.03.2002

Taxi der anderen Art

Angehängte Datei

Vom 17.07.2007 00:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

annelore  Sternekoch

Mitglied seit 27.03.2002

4 PS

Angehängte Datei

Vom 17.07.2007 00:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

annelore  Sternekoch

Mitglied seit 27.03.2002

Wächter der ?????????

Angehängte Datei

Vom 17.07.2007 10:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Alnitak Hendlgriller

Mitglied seit 26.11.2006
Guten Morgen zusammen

Hoi annelore! Ganz wie bei Kaisers!

Bin auch schon wieder von der Radtour zurück!

Mitgebracht habe ich:

\"Frenkenbach\"
\"one apple a day...\"
\"am Wegesrand\"
und
\"mauve\"

Vom 17.07.2007 10:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Alnitak Hendlgriller

Mitglied seit 26.11.2006
Liebe Grüssle nachreich

Alnitak

Vom 17.07.2007 13:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lizzfizz  Suppenkoch

Mitglied seit 22.10.2003
Lörchens
Taxi der anderen Art
4 PS
Wächter

Vom 17.07.2007 13:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lizzfizz  Suppenkoch

Mitglied seit 22.10.2003
auch
Gruss...
Fizz \"\"

Vom 17.07.2007 20:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hcp122in Kaltmamsell

Mitglied seit 13.10.2006
Nabend,

Klasse, besonders das Bild mit den Äpfeln gefällt mir und der Text - keeps doctors away!
Als Zusatz natürlich!

Mauve - eine Malvenart, nicht wahr? Ich kenne das unter Rosen-Eibisch. Ist das auch okay, Alnitak?

Mensch, Lörchen, wo hast Du denn diese Bilder gemacht?
Mich schaut immer eine Olympus irgendwas an. Raufhalten, na ja, ich werde es zumindest im Urlaub probieren.
Ich schaue noch mal, ob ich auch noch ein Foto beisteuern kann.

Schnarch - Euer hcp ist schon wieder müde!
Alles Liebe!

Vom 17.07.2007 20:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Diakoch Hendlgriller

Mitglied seit 11.06.2005
1.387 Beiträge (ø0,55/Tag)
Hallo,

Euch kann geholfen werden!

Hier einige Impressionen aus meinem Urlaub:

\"\"

Badeinsel

\"\"

Nähe

\"\"

Weite

\"\"

Weite

\"\"

Enge

LG, Carsten

Es sind die Phantasten die die Welt verändern,
nicht die Erbsenzähler.

Vom 17.07.2007 20:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Diakoch Hendlgriller

Mitglied seit 11.06.2005

Hallo,

hier noch ein Bina-Special

LG, Carsten

nicht die Erbsenzähler.

Vom 17.07.2007 21:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

inselfisch Hendlgriller

Mitglied seit 04.11.2006
8.728 Beiträge (ø4,3/Tag)
..ich sach ja schon nix mehr. Bin beeindruckt.

Würde mal jemand sich eines leider sehr schlecht gelungenen Scans eines hübschen kleinen Bildes annehmen?

Gstern, Starnberger See, am Gedenkkreuz

LG,
IF <-- schleicht ganz leise wieder raus

Vom 17.07.2007 21:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

annelore  Sternekoch

Mitglied seit 27.03.2002
@hcp

Nimm die Olympus und mach

So habe ich das auch getan .Die Olympus ist jetzt bei Sohnemann Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen und Lörchen hat eine Nikon CooLpix L1

Und will mehr
Für die Bilder bin ich weit gefahren ,Lörchen hat halt viele Interessen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen .

@alnitak

Deine Bilder sind wie immer Super

Dat Lörchen

Vom 17.07.2007 21:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Diakoch Hendlgriller

Mitglied seit 11.06.2005

Hallo,

hier das Bildd von IF:

LG, Carsten

nicht die Erbsenzähler.

Vom 17.07.2007 21:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Alnitak Hendlgriller

Mitglied seit 26.11.2006
Salü zusammen

Kleiner Nachtrag zu dem Bild \"mauve\".

Da gibt es einen ganz spinnerten SF- Roman namens \"Die fliegenden Zauberer\" und darin eine Anspielung auf \"Isaac Asimov\". Ein nicht ganz perfekter Übersetzungscomputer macht daraus \"as a mauve\", und weiter: \"ein Farbton zwischen Purpur und Blau\".

Dieses Wortspiel fiel mir beim Anblick der Blüte ein.

Liebe Grüssle

Alnitak

Vom 17.07.2007 21:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

inselfisch Hendlgriller

Mitglied seit 04.11.2006
Danke Carsten Küsschen

Vom 17.07.2007 21:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

annelore  Sternekoch

Mitglied seit 27.03.2002
@Alnitak

Das trifft es aber dann Genau Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Dat Lörchen

Vom 17.07.2007 21:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

annelore  Sternekoch

Mitglied seit 27.03.2002

@Hallo IF

Bin mal wieder hinundweg von deiner Art Bilder zumalen .

Ich wünschte ich könnte es

LG dat Lörchen

Vom 17.07.2007 21:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

annelore  Sternekoch

Mitglied seit 27.03.2002

Angehängte Datei

Vom 17.07.2007 22:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

inselfisch Hendlgriller

Mitglied seit 04.11.2006
@Lörchen: so wie du fotografieren kannst, ist das malen nicht weit weg von dir... mach doch einfach, stell dich drauf ein erstmal zwanzig Skizzen und Studien in die Ecke zu fetzen ehe was brauchbares rauskommt, Übung machts wie immer... ich hab dein Foto im vorigen Thread mit der \"Schlafenden Schönheit\" so geliebt, das wär ein Bild!
Hast du nicht eh schon mit Tempera angefangen?

Für jemand der gern schaut, und einen ruhigen Moment festhalten kann, ist malen so eine unendlich zufriedenstellende Beschäftigung.

LG und gute Nacht schonmal,
IF

Vom 17.07.2007 22:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

annelore  Sternekoch

Mitglied seit 27.03.2002

@IF

Mit Gouache habe ich angefangen und im Moment habe ich den Malblock neben mir liegen und Versuche mich an

Mohnblumen ,das aber mit Buntstiften Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Ist beim PC mehr trocken Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Ich weis so ein Lörchen Jajaja, was auch immer! Jajaja, was auch immer! Ist so

Lörchen

Vom 17.07.2007 23:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lizzfizz  Suppenkoch

Mitglied seit 22.10.2003
Lörchen´s Tempel

Vom 17.07.2007 23:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 05.10.2003
Hallo zusammen,

mich würde es ja freuen wenn ihr mal dazu schreiben würedt mis was für einer kamera eure Bilder aufgenommen wurden............. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Nein überhaupt kein Eigenutz dabei Lala Lala

ich bin ja auf der SUche und finde es schön zu sehen was die kameras bei \"Otto-Nomalverbraucher \" so für Bilder leisten Na!

\"\"

Vom 17.07.2007 23:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Alnitak Hendlgriller

Mitglied seit 26.11.2006
Salü ebusch

Gute Idee! Also ich oute mich: Kamera Nikon coolpix L10. Gekauft für 79 € neu! Kein Witz!

Grüssle

Alnitak

Vom 17.07.2007 23:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 05.10.2003
Hallo zusammen,

Danke Alnitak Küsschen

deine Kamerqa macht echt super Bilder auch im Makromodus Lachen
Nein nicht die Kamera BOOOIINNNGG.... DU Natürlich Küsschen

\"\"

Vom 17.07.2007 23:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

annelore  Sternekoch

Mitglied seit 27.03.2002
Nikon coolpix L1

Preis habe ich vergessen *ups ... *rotwerd*

Lörchen

sind aber auch öfter von einer Pentax dabei

Vom 17.07.2007 23:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 05.10.2003
Hallo zusammen,

Danke Lörchen , ich hoffe das stört euch nicht Lächeln

Finde das ganz praktisch sich so mal von der tauglichkeit zu überzeugen Na!

\"\"

Vom 17.07.2007 23:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Alnitak Hendlgriller

Mitglied seit 26.11.2006
Salü ebusch

Warum soll das stören: In guten Fotozeitschriften steht unter den Leserbildern immer der Kameratyp und die Objektivmarke dabei!

Aber ausgetrickst hat mich der Winzling auch schon, so ist das nicht ...

Grüssle

Alnitak

Vom 18.07.2007 04:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

annelore  Sternekoch

Mitglied seit 27.03.2002
Gertrud kommt

Hermann auch

Angehängte Dateien

Vom 18.07.2007 12:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Bam-bina  Suppenkoch

Mitglied seit 17.01.2002
Wow wieder so tolle Fotos BOOOIINNNGG....

@ IF ,Deine Langschaftsaquarelle liebe ich Lächeln

@ Carsten
ach sind die süß,
das ist genau das Alter, indem sie noch so neugierig sind,
darf ich mir die als Vorlage zum Malen nehmen?

so und ich hab mal ein anderes Tier gemalt Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Titel :

Ddddda gehts lang !

Vom 18.07.2007 13:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lizzfizz  Suppenkoch

Mitglied seit 22.10.2003
Lörchen

Gertrud kommt...

Vom 18.07.2007 13:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lizzfizz  Suppenkoch

Mitglied seit 22.10.2003
Hermann auch...

Vom 18.07.2007 20:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

annelore  Sternekoch

Mitglied seit 27.03.2002

Was ist da Los

Vom 18.07.2007 20:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

inselfisch Hendlgriller

Mitglied seit 04.11.2006
Lachen Lachen Lachen

Kann das sein daß wir hier einen ausgeprägten Vogel-Tick pflegen? Ich finde sie alle Klasse!!!

@Bina: dein Pinguin sieht aus wie der Highlander in Frack und Maske - ich komm aus dem Lachen nicht mehr raus wenn ich ihn angucke!

Liebe Grüße & schönen Abend an alle,
IF

Vom 18.07.2007 20:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Alnitak Hendlgriller

Mitglied seit 26.11.2006
Klasse Lörchen!

Grüssle

Alnitak

Vom 18.07.2007 20:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

annelore  Sternekoch

Mitglied seit 27.03.2002

Das kommt dabei raus wen Lörchen Allein an Wassser geht Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen So Morgens Früh und lange bleibt Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG dat Lörchen

Vom 18.07.2007 20:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

annelore  Sternekoch

Mitglied seit 27.03.2002
Kopf hoch

Vom 18.07.2007 20:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Alnitak Hendlgriller

Mitglied seit 26.11.2006
Salü zusammen

Jetzt muss ich mal was ganz dummes fragen.

Carstens Bilder gefallen mir sehr, vor Allem das Bild \"Enge\"! Gleich kommt \"Ronja\" um die Ecke gehüpft, oder \"Matti\" streckt grinsend seinen Bart aus dem Gebüsch!

Will sagen, ich sehe ein Bild und hunderte stehen dahinter? Geht Euch das auch so?

Liebe Grüssle

Alnitak

Vom 18.07.2007 21:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

annelore  Sternekoch

Mitglied seit 27.03.2002

Jau

Vorallem wenn andere Augen was ganz anderes sehen ,wie ich selbst .

Das macht glaube ich den Charm der Bilder egal ob gemalt oder photografiert aus .

Der Blinkwinkel unter dem man sie Betrachtet ,oder auch die Stimmung in der man selbst ist

annelore

Vom 18.07.2007 21:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lizzfizz  Suppenkoch

Mitglied seit 22.10.2003
seit wann hat Matti einen Bart...? BOOOIINNNGG....

Gruss...
Fizz \"\"

Vom 19.07.2007 05:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Diakoch Hendlgriller

Mitglied seit 11.06.2005

Hallo,

ja, auch ich sehe mehr als ein Bild wenn ich mir eines betrachte. Die Gedanken schweifen umher und ich sehe manchmal auch Dinge die mir vorher nicht aufgefallen sind, und plötzlich ergibt das ein ganz anderes Bild als beabsichtigt.

@ Bina
Schnapp Dir den Pinsel und los gehts, klar darfst Du eir Bilder als Vorlage verwenden!

Nun noch eine Bilderserie im Auftrag von Christine5, der Titel: Manfred in Schweden

LG, Carsten

nicht die Erbsenzähler.

Vom 19.07.2007 08:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

christine5  Sternekoch

Mitglied seit 02.02.2006
Hallo Carsten,

Du bist schnell Lachen, Besten Dank!

LG
Christine

Vom 19.07.2007 18:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

annelore  Sternekoch

Mitglied seit 27.03.2002
Wo ist der Salat

Angehängte Datei

Vom 19.07.2007 18:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

annelore  Sternekoch

Mitglied seit 27.03.2002
Ich komme

Angehängte Datei

Vom 19.07.2007 18:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Alnitak Hendlgriller

Mitglied seit 26.11.2006
Lörchen

Ich werd im Traum noch schmunzeln!

Liebe Grüssle

Alnitak

Vom 19.07.2007 19:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

annelore  Sternekoch

Mitglied seit 27.03.2002
Da hättest du erst dabei sein müßen als ich der Gefahr ins Auge gesehen habe .

Lag flach auf dem Bauch ,das war ja nicht weiter schlimm ,aber gerade da fuhren so an die 30-40 Radfahrer vorbei *ups ... *rotwerd* *ups ... *rotwerd*

Also das die nicht vom Rad gefallen sind ist ein Wunder

Ich lache Heute noch laut wenn ich darann denke

LG annelore

Vom 19.07.2007 19:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lizzfizz  Suppenkoch

Mitglied seit 22.10.2003
Lörchen
...wo ist der Salat ?

Vom 19.07.2007 19:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lizzfizz  Suppenkoch

Mitglied seit 22.10.2003
Lörchen
...ich komme...!

Vom 19.07.2007 20:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

christine5  Sternekoch

Mitglied seit 02.02.2006
Lachen

Vom 19.07.2007 22:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

annelore  Sternekoch

Mitglied seit 27.03.2002
Ernte

Angehängte Datei

Vom 19.07.2007 22:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lizzfizz  Suppenkoch

Mitglied seit 22.10.2003
Lörchen ist wohl ständig bäuchlings durch´s Unterholz gerobbt... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Ernte

Vom 20.07.2007 10:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

annelore  Sternekoch

Mitglied seit 27.03.2002
Hallo Alnitak

Zu deiner Frage von wegen was man so in Bildern sieht, ja in Bildern kann man vieles sehen, jeder was anderes.

Für mich ist es einfach Wunderbar wenn man mit Jemanden so in Einklang ist das man fast das Gleiche in einem Bild sieht.

Ja wenn es so weit geht, das man schon bei der Motivsuche im Einklang ist und ohne zu Reden bei dem gleiche Objekt stehen bleibt und man weis, was der andere sieht.

LG annelore

Vom 22.07.2007 18:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Alnitak Hendlgriller

Mitglied seit 26.11.2006
Salü zusammen

Hier ein Teil von meinem

"Radweg"

Vom 22.07.2007 18:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Alnitak Hendlgriller

Mitglied seit 26.11.2006
Liebe Grüssle nachgereicht vom

Alnitak

Vom 22.07.2007 22:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 05.10.2003
Hallo zusammen,

Urlaubserinnerungen

\"\" wo bleibt das ...

\"\"

Vom 22.07.2007 22:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

AnnaMariaRV238  Smutje

Mitglied seit 18.04.2006
450 Beiträge (ø0,2/Tag)
Schönen Sonntagabend an Alle !

AnnaMaria war in der Gegend von Lörchen unterwegs. Natürlich wegen Konstantin, anbei meine Ausbeute aus dem morgendlichen Trierer Dom.

Fenster im Trierer Dom 1

Fenster im Trierer Dom 2

Liebe Grüße
AnnaMaria

Vom 23.07.2007 07:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

inselfisch Hendlgriller

Mitglied seit 04.11.2006
Moin zusammen Lächeln

Sehr, sehr schön, AnnaMaria, vor allem das zweite... fantastisches Licht/Schattenspiel, ganz toll!

LG,
IF<-- kanns kaum erwarten: in 4 Tagen endlich eine Woche Urlaub & Zeit zum malen

Vom 23.07.2007 13:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

annelore  Sternekoch

Mitglied seit 27.03.2002
Hallo AnnaMaria

Im Lörchenland sein und nix sagen ,ja gibt es das denn .

Schade das du dich nicht gemeldet hast ,

Aber dein Dom ist die Basilika Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Noch so echt Römisch

LG dat Lörchen

Vom 23.07.2007 14:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kaffeetrinkerin Suppenkoch

Mitglied seit 03.12.2004
1.261 Beiträge (ø0,46/Tag)
Hallo@all!

Auf die liebe Einladung von LizzFizz hin will ich auch mal was beisteuern... allerdings sind die Bilder nicht von mir, sondern von meinem Schatz na dann... - mein Part beschränkte sich auf den Hinweis auf das Motiv, ausgeführt hat er...

Kühe kann ich nicht bieten, aber nen Vogel hab ich: Na!

Bitte beachten, die beiden "Statuen" sind echt!

So sah es gestern aus, wenn ich vom Brombeerpflücken hochgeschaut habe: Blick ins Tal Das Bild ist übrigens nicht nachbearbeitet,sah gestern wirklich so aus!

Und so beim Blick in den Himmel

Blick vom Balkon aus

....bei Nacht

Ich hoffe, ihr habt ein wenig Spaß an den Bildern!

Sonnige Grüße,
Kaffeetrinkerin

Vom 23.07.2007 17:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lizzfizz  Suppenkoch

Mitglied seit 22.10.2003
Da du meiner Einladung so brav gefolgt bist, mach ich Deine Bilder nachher auch grösser...
Die sind nämlich einfach gut... Lachen

bis dann,
Gruss...
Fizz \"\"

Vom 23.07.2007 19:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lizzfizz  Suppenkoch

Mitglied seit 22.10.2003
Sodele, hier die Bilder von Kaffeetrinkerin:

Vom 23.07.2007 19:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

AnnaMariaRV238  Smutje

Mitglied seit 18.04.2006
450 Beiträge (ø0,2/Tag)
Hallo Annelore !

Ich bin echt stolz, dass ich die Fenster im Dom so fotografiert habe, dass es aussieht, als ob es die Fenster der Basilika sein könnten. Dazu muss man morgens um halb 8 Uhr (das Hotelbett war zu hart), wenn die normalen Touris noch schlafen, das Licht- und Schattenspiel an den Mauern beobachten. Das obere Bild stellt wirklich die Fenster des Quadratbaus im Dom dar. Ob Quadratbau im Dom oder Basilika, jedes mal ist das Gemäuer römischen Ursprungs, .....einfach tolle Architektur. Da der Riesling mal wieder sehr gut war, war ich nicht das letzte Mal in Trier, beim nächsten Mal werde ich mich ankündigen.

Viele Grüße
AnnaMaria

Vom 24.07.2007 00:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

GorgX Kaltmamsell

Mitglied seit 18.09.2004
1.093 Beiträge (ø0,39/Tag)
@kaffeetrinkerin ..... das bild mit den beiden graureihern ist echt herrlich Lachen ....scheinen sich wohl beide nicht übers wasser zu trauen.....

Vom 24.07.2007 21:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hcp122in Kaltmamsell

Mitglied seit 13.10.2006
Guten Abend, Ihr habt es so gewollt! Grummel!
Draufhalten, habt Ihr gesagt! Ja, habe ich gemacht und auch meine Gedanken dabei gehabt. Noch mehr Grummel!
hcp
Angehängte Datei

Vom 24.07.2007 21:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hcp122in Kaltmamsell

Mitglied seit 13.10.2006
Na ja, ein Bild habe ich noch, nicht besonders gut!.
Ich fand die Natur einfach schön - eben draufgehalten!
Angehängte Datei

Vom 24.07.2007 21:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lizzfizz  Suppenkoch

Mitglied seit 22.10.2003
Klasse hcp ... Mr. Beans Teddy und Privat-Stonehenge...
ich machs mal sichtbar...

Gruss, Fizz

Vom 25.07.2007 06:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hcp122in Kaltmamsell

Mitglied seit 13.10.2006
Danke Lizz, eigentlich kann ich das ja selbst, passend einsetzen. *ups ... *rotwerd*
Teddy ist Paule!

Gruß hcp

Vom 25.07.2007 12:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

annelore  Sternekoch

Mitglied seit 27.03.2002
Hallo Kaffetrinkerin

Das sind ja nun mal extra schöne Bilder

LG annelore

Vom 25.07.2007 12:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

annelore  Sternekoch

Mitglied seit 27.03.2002
@hcp

Na siehste geht doch Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Nur draufhalten und gut ist

LG Lörchen

Vom 25.07.2007 21:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hcp122in Kaltmamsell

Mitglied seit 13.10.2006
Ihr Lieben,

es gefällt mir eben nicht, einfach draufhalten, dazu bin ich zu ehrgeizig.

Nächste Woche - fest abgemacht - gehe ich mit meiner Freundin Babs auf Fotopirsch. Jawoll! Versprochen!

Ich habe schon meine Gedanken, Paule ist mein bester Freund - der durfte sogar auf die Intensiv-Station mit!
Ein Freund, wenn es mir nicht gut geht!

Und Steine! Ich liebe Steine!
Irgendwann kann ich auch eine Geschichte in Bildern erzählen. Darauf freue ich mich!

Euch eine gute Nacht!

Alles Liebe Eure hcp Küsschen

Vom 26.07.2007 07:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

inselfisch Hendlgriller

Mitglied seit 04.11.2006
Guten Morgen,

darf man bitte wissen, welche schöne Gegend das auf den tollen Fotos von Kaffeetrinkerin ist? Die sind ja eine Schau! Lächeln

@hcpchen: sei nicht so streng mit dir, gucken können ist das wichtigste, die tollste Technik nutzt dir nix wenn du kein Auge für ein Motiv hast - mach hinne, deine Steine sind doch schon einwandfrei, mehr davon!

Schönen Tag euch allen,
IF

Vom 26.07.2007 07:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hcp122in Kaltmamsell

Mitglied seit 13.10.2006
Danke Fischlein, also hier zwei Persönlichkeiten. Lachen Lachen
Fine, die Lütte, el terrorista!
Moritz, der Große, hat immer Angst, dass ihm der Himmel auf den Kopf fällt.
LG hcp - Euch allen auch einen schönen Tag!

Vom 26.07.2007 09:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sojamurmel Suppenkoch

Mitglied seit 22.10.2005
6.311 Beiträge (ø2,62/Tag)
Guten Morgähn Lächeln

da sind ja wieder so viele interessante Fotos dabei, daß ich gar nicht weiß, bei welchem ich verweilen soll!
Na, da muß ich doch auch mal wieder meine Kamera bei der nächsten Radtour mitnehmen. Ich knipse mit einer FinePix A345.
@hcp
Ich liebe Steine auch Lachen

HG soja

Vom 26.07.2007 10:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kaffeetrinkerin Suppenkoch

Mitglied seit 03.12.2004
1.261 Beiträge (ø0,46/Tag)
Guten Morgen!

@inselfisch:

Vogel und Fischreiher fanden sich im Landschaftspark Schönbusch

die Kirche sehen wir von unserem Balkon aus;

und das "Postkartenmotiv" ist der Blick über Elterhöfe und Aschaffenburg, nahe der Grenze der Gemarkungen Schweinheim und Haibach aufgenommen.

Manchmal hat man von unserem Balkon aus auch diesen Blick... ... die Schatten, die man kurz unterhalb des Horizonts erahnt, das ist Frankfurt.

...diesen Baum habe ich im Frühling zufällig entdeckt...

...und dieser hier steht auf dem Stengerts.

Diese zwei Libellen haben sich am See der Fasanerie vergnügt Na!

Gruß an Paule! Lächeln
Kaffeetrinkerin

Vom 26.07.2007 13:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

annelore  Sternekoch

Mitglied seit 27.03.2002
Ach hcp

Der ergeiz wird dabei auch Befriedigt Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Nur Anfangen das muß man schon und es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen

LG annelore

das einfach nur so Bilder macht

Vom 26.07.2007 13:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

annelore  Sternekoch

Mitglied seit 27.03.2002
Such den Fuchs

Angehängte Datei

Vom 26.07.2007 13:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Alnitak Hendlgriller

Mitglied seit 26.11.2006
Hab ihn Lachen

Liebe Grüssle

Alnitak

Vom 26.07.2007 13:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

annelore  Sternekoch

Mitglied seit 27.03.2002
Rast

Angehängte Datei

Vom 26.07.2007 13:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

annelore  Sternekoch

Mitglied seit 27.03.2002
Wau das war Flott Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Lörchen

Vom 26.07.2007 13:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

annelore  Sternekoch

Mitglied seit 27.03.2002
Angehängte Datei

Vom 26.07.2007 13:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Alnitak Hendlgriller

Mitglied seit 26.11.2006
Mir fehlen die Worte

aber ich wäre gerne dort

Liebe Grüssle

Alnitak

Vom 26.07.2007 15:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Alnitak Hendlgriller

Mitglied seit 26.11.2006
Salü zusammen

Ich probiere mal, Lörchens Bilder hier sichtbar zu machen. Wenn es schief geht, nicht böse sein.
Den Fuchs lasse ich mal in Ruhe.

Also hier:

"Rast"
Angehängte Dateien

Vom 26.07.2007 15:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Alnitak Hendlgriller

Mitglied seit 26.11.2006
Ich Depp

Nächster Versuch:

Vom 26.07.2007 15:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Alnitak Hendlgriller

Mitglied seit 26.11.2006
Liebe Grüssle nachreich

und vergesst die Anhänge von 1538h BOOOIINNNGG....

Vom 26.07.2007 20:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

AnnaMariaRV238  Smutje

Mitglied seit 18.04.2006
450 Beiträge (ø0,2/Tag)
Hallo Annelore !

Ich hab den Fuchs auch, was hat er denn da zu suchen Wichtige Frage Wichtige Frage

LG AnnaMaria

Vom 27.07.2007 11:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

annelore  Sternekoch

Mitglied seit 27.03.2002
Hallo AnnaMaria

Ich weis es nicht das Bild habe ich von meinem Wohnzimmer aus gemacht

Vieleicht Mäuse Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Er ist nur zu schnell auf und davon ,so das ich ihn nicht näher auf das Bild bekamm .
Der kerl weis inzwischen das ich auf in Warte und was tut er ,Klar er kommt nicht Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen

LG annelore

Vom 27.07.2007 11:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

annelore  Sternekoch

Mitglied seit 27.03.2002
Ausblick

Angehängte Datei

Vom 27.07.2007 13:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Alnitak Hendlgriller

Mitglied seit 26.11.2006
Hier ist Lörchens wundervoller

"Ausblick"

Vom 27.07.2007 13:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

anemone76  Chefkoch

Mitglied seit 04.10.2006
5.755 Beiträge (ø2,79/Tag)
Hallo!

Ihr habt ja tolle Bilder hier eingestellt!

Am besten gefallen mir aber die gemalten Kuh Bilder! Die sind echt süß!

Lg

\"\"

Vom 28.07.2007 11:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mima53  Sternekoch

Mitglied seit 13.03.2005
7.292 Beiträge (ø2,77/Tag)

Hallo

super schöne Bilder habt ihr wieder eingestellt - toll

ich bringe ein paar Gartenimpressionen mit

\"\"

\"\"

\"\"

liebe Grüße

\"\" \"\"

Nr.16 im SHGdBS
Nr.19 im CdÖ \"\"

Vom 28.07.2007 11:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

annelore  Sternekoch

Mitglied seit 27.03.2002
Durchblick

Angehängte Datei

Vom 28.07.2007 17:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hcp122in Kaltmamsell

Mitglied seit 13.10.2006
Schönes Wochenende Euch Allen,
habe hier noch zwei - gestern gemacht - auf dem Golfplatz

Bild 1 herziges Toilettenhäuschen
Bild 2 Clubschwimmbad ohne Gäste

LG Euer hcp

Vom 29.07.2007 11:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Diakoch Hendlgriller

Mitglied seit 11.06.2005
Hallo,

jetzt ein schönes Bild von Christine5

Sommerabend über Bayern

LG, Carsten

nicht die Erbsenzähler.

Vom 29.07.2007 11:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Diakoch Hendlgriller

Mitglied seit 11.06.2005
Hallo,

und nun noch etwas in eigener Sache:

Ich habe mich in den letzten Tagen beruflich verändert, einen neuen Job angefangen und bin dabei mich dort einzuarbeiten. Schön denn ich habe an der Arbeit ne Menge Spaß, grausam, denn ich habe so viel Arbeit dass ich zu nichts mehr komme, und auch nach Feierabend öfter noch etwas am Rechner nachzuarbeiten habe.

Ich sehe ich derzeit nicht in der Lage den Fred wieder so zu übernehmen wie ich es vorher getan habe, ich komme nicht dazu das Album zu pflegen.

Ich möchte mich gerne daraus zurückziehen bis ich wieder mehr Zeit für private Dinge habe, denn der Aufbau des neuen Jobs und Arbeitsfeldes verlangt von mir alles ab was ich derzeit leisten kann.

Bitte habt Verständnis für meine Lage, auch mir wäre es anders lieber!

LG, Carsten

nicht die Erbsenzähler.

Vom 29.07.2007 15:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

annelore  Sternekoch

Mitglied seit 27.03.2002
Hallo Carsten

Schade ,aber Arbeit geht halt vor ,Ich werde Dich und Deine Bilder sehr Vermissen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen

Aber vieleicht kommt es ja auch wieder anders .
Viel Glück in deinem Neuen Job

Alles Liebe vom Lörchen

Vom 29.07.2007 16:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

AnnaMariaRV238  Smutje

Mitglied seit 18.04.2006
450 Beiträge (ø0,2/Tag)
Hallo Carsten !

Viele Grüße und alles Gute... und wir machen natürlich weiter....

und zwar hier

Glückwünsche und Aufmunterungen an Carsten bitte in Folge 11 ausbringen und falls es jemand geschafft hat bei diesem fürchterlich verregneten Sonntag künstlerisch tätig zu werden, den bitte ich ebenfalls in die Folge 11.

Liebe Grüße
AnnaMaria

Thema geschlossen

Dieser Thread wurde geschlossen, es ist kein Posting mehr möglich.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: