Bogenbauer unter den CK´lern?
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.01.2006 |
Hallöchen zusammen soooo, habe ein etwas merkwürdiges Anliegen : Zu einem Fotoshooting brauche ich einen Bogen. Es soll natürlich nach Möglichkeit ein schöner Bogen mit Schnörkeln und solchen Dingen sein : Problem - viiiiel zu teuer Als Studierende sind mal eben 200-500 € für solch einen Gegenstand entschieden zu viel. Nun suche ich schon die ganze Zeit, auch bei Ebay (klar, da gibts recht günstige Bögen, aber eben keine die zu dem ShootingThema passen) werde aber nicht fündig. Das Ganze sollen Bilder für meinen Freund zu seinem Geburtstag werden, also soll auch alles möglichst perfekt sein Jetzt wollte ich fragen ob jemand hier im CK jemanden kennt der soetwas macht oder hier vielleicht jemand regestriert ist der soetwas kann? Natürlich nicht umsonst! Was ich zahlen kann gebe ich gerne, aber sobald es in die utopischen Gefilde geht .... *seufz* Also ich hoffe ich konnte mich einigermaßen verständlich ausdrücken und hoffe, dass sich jemand meldet. Vielleicht auch ein Schreiner?Tischler? Jemand der mit Holz umgehen kann ^^ Der Bogen muss ja nicht funktionieren, er soll nur gut aussehen Lg Jenni, das
|
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.12.2005 |
Hallo Jenni!
Im Theaterfundus bekommt man so etwas geliehen! Frag doch mal nach! LG Emmy - Ly Eine gute Köchin hat mehr Fett an den Händen als auf den Hüften! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.01.2006 |
Hi Emmy-Ly, daran hatte ich auch schon gedacht, aber bei dem in Weimar gibt es eben auch nur diese gaaaaaaanz einfachen Und ich suche ja noch immer einen, der ein paar Verzierungen hat. Am liebsten einen Recurve-Bogen mit so schönem Schwung drin *liebäugel* Freiwillige vor ^^ Lg Jenni, das
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.06.2007 |
Hallo Blubb0rfischchen,
für einen traditionellen Bogenschützen ist dein Anliegen gar nicht so merkwürdig. Hier im Archery Talk Forum könntest du Hilfe finden: http://www.archerytalk.com/vb/forumdisplay.php?f=55 Oder du versuchst es mal über die Seite des TJBD http://www.tjbd.de/ Viel Glück und liebe Grüße Maunzer |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine