neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Suche dringend eine Strickanleitung für ein ärmelloses Puppenkleid

Vom 29.06.2007 14:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

NadineBjörnSteffiLeon Kartoffelschäler

Mitglied seit 03.12.2005
29 Beiträge (ø0,01/Tag)
Hallo liebe CKler! Ich brauche eure Hilfe! Ich hab schon das ganze Inet durchsucht, aber ich finde einfach keine Strickanleitung für ein ärmelloses Puppen- oder Teddykleid! Könnt ihr mir helfen? Möchte gerne für meinen Lieblingsteddy, bzw. -schaf, ein schönes ärmelloses Kleid stricken! Hab zwar in einem Strickforum ein Kleid gefunden, aber das ist für Kleinkinder in der Größe 74/80! Es gefällt mir sehr gut, aber ich weiß nicht wie ich es für ein 42cm großes Plüschschaf umrechnen muss! Könnt ihr mir vielleicht helfen? Danke schonmal im Vorraus für eure Antworten und Tipps! Das Kleid ist auf Creadoo und heißt \"gestricktes Schleifenkleid Gr 74/80\"!

LG von NadineBjörnSteffiLeon!

Lebe jetzt und nicht morgen, denn dann könnte es vorbei sein!

Unkraut vergeht nicht!
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 29.06.2007 16:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

rainbowchild13  Suppenkoch

Mitglied seit 13.02.2004
2.239 Beiträge (ø0,74/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo Nadine und rest Na!

wenn dir das Kinderkleid so gut gefällt, dann nimm doch einfach dünneres Garn, dann kannst du die Anleitung eins zu eins umsetzen, vorausgesetzt dein Garn ist dann dünn genug (musst du dann mal ein paar Maschenproben mit dünnen Nadeln machen, um auf deine Größe zu kommen)

LG

\"\"
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: