Gibt es eine Verfilmung von "Cupido"
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.05.2006 |
vor einiger Zeit habe ich den Thriller \"Cupido\", von Jilliane Hoffman gelesen. Dieses Buch hat mich sehr gefesselt Nun würde mich mal interessieren, ob es von diesem Buch eine Verfilmung gibt. Habe schon im Internet gesucht, doch leider nichts gefunden. Würde mich freuen, wenn mir jemand weiterhelfen könnte! Liebe Grüße Tütchen |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.02.2007 |
Hallo Tütchen,
aktuell gibt es offensichtlich noch keine Verfilmung, aber Warner Bros hat sich die Rechte gesichert, somit dürfte es wohl nur eine Frage der Zeit sein, bis es soweit ist. Gruß wigg |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.07.2002 |
Hallöchen,
wenn der Film genauso blutig wird, wie das Buch, dann gehe ich da nicht rein. Momentan traue ich mich nicht mal, den Nachfolger zu lesen. Liebe Grüße fitzelchen
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Fitzelchen,
Habe den Nachfolger \"Morpheus\" auch gelesen. Er ist auch sehr spannend, auch wenn es am Anfang etwas \"schleppender\" voran geht als bei \"Cupido\", auch ist dieser Thriller nicht so Krass wie sein Vorgänger. Das Ende lässt auf einen 3. Teil hoffen. \"Morpheus\" würde ich Dir empfehlen. Liebe Grüße Tütchen |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Wigg,
danke für die Info, damit ist mir schon gut geholfen. Weißt Du vielleicht auch, ob der Film den selben Titel tragen wird? Liebe Grüße Tütchen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.01.2003 |
Hallo,
ich habe auch beide Teile gelesen und fand sie sehr spannend. Nach dem Ende von Morpheus hoffe ich jetzt, das ganz, ganz schnell der 3. Teil erscheint! Denn dass es den geben wird, ist eigentlich mehr als sicher LG belli |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 10.12.2006 |
Hallo,
die beiden Bücher sind der absolute Hammer. Ich würde gerne noch einen dritten Teil lesen. Die Verfilmung von Cupido würde ich mir sehr wahrscheinlich ansehen - hätte aber immer beide Hände vor den Augen.... gruß weihnachtsmaus |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Belli und hallo Weihnachstmaus,
habe mich ein wenig im Internet umgeschaut, da ich ja auch sehr sehr gespann auf den evt. 3. Teil bin. Ich weiß nur soviel, dass das 3. Buch \"Vater unser \" heißt und im September erscheinen wird. Die Staatsanwältin und der Kommisar haben andere Namen, was auch Hinweise auf eine Indentitätsänderung der beiden geben könnte. Diesmal bringt ein Chirurg seine Familie um. Was noch zu beweisen wäre! Werde dieses Buch auf jeden Fall lesen und kann es eigentlich kaum noch erwarten. Gruselige Grüße vom Tütchen, die sich jetzt \" Die Behandlung \" zu Gemüte führen wird. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.01.2003 |
Hallo Tütchen,
vielen Dank für den Tipp! Hab schon bei Amazon geguckt, dort kann man schon vorbestellen. Jetzt hoffe ich, dass es ganz schnell September wird. LG belli |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.12.2005 |
Würde mich freuen, wenns nen Film dazu gäbe, ist ein super Buch! Bin auch gerade Morpheus, den 2. teil, am lesen...auch sehr empfehlenswert!!!
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.02.2007 |
Guten Abend!
He,das ist ja lustig. Ich habe \"Cupido\" vorgestern angefangen zu lesen und wollte das gerade im \"Was lest Ihr gerade..\"-Thread schreiben,da finde ich diesen Thread! Also,mir gefaellt dieses Buch schon seit der ersten Seite und wenn ich Eure Beitraege so lese,scheint das Buch der echte Hammer zu sein. Ansonsten habe ich noch nie etwas von dem Buch und der Schriftstellerin gehoert,geschweige denn,ob das Buch verfilmt wurde. Ich bin aber schon sehr gespannt,wie es weitergeht. Gruss MrsWillis |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo an Euch alle,
sieht ganz so aus, als könnten wir ´nen Fanclub gründen. Liebe Grüße Tütchen PS: Wenn der Film dann irgendann raus ist, gehen wir dann alle gemeinsam ins Kino |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 12.07.2008 |
Hey ihr :)
Mich würde echt intressieren ob es jetzt schon den Film von cupido gibt oder nicht .... im internet find ich nur vorschau und besetzung... und zwar von 2006 also eigentlich müsste der doch schond ruaßen sein... wäre nett wenn mir einer weiterhelfen könnte dankee |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.07.2006 |
Hallo,
Mensch ich dachte gerade, ich traue meinen Augen nciht...schreibe gerade an anderer Stelle über Filme und dachte dabei auch daran, dass es Zeit wird, dass dieses Buch hochwertig verfilmt wird...dann schaue ich hier nichtsahnend in die Freizeitecke und stolper direkt über deisesn Fred... Mannomann....hoffe nur, dass es ein wirklich guter FIlm wird..und nicht so eine schlechte Billigproduktion. Dafür ist das Buch eine zu gute Vorlage.. Dann müsste aber wirklich auch Morpheus dazu verfilmt werden... Habe die Bücher vor einem halben Jahr (ca.) gelesen und mir direkt eine Verfilmung gewünscht...habe dabei auch überlegt wäre mene Wunschkanidaten für die Besetzung wären...und hatte null Ideen.. Jetzt gerade schwebt mir Kim Basinger vor...aber die wäre (sorry) glaube ich etwas zu alt für die Rolle....zumindest für den Anfang vom Buch...so etwas (rein optisch) wie eine Audrey Hepburn müsste her... Was meint ihr?? LG, princessa |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Hallo zusammen,
eine super Idee mit dem Film! Habe Cupido im Urlaub gelesen und bin echt begeistert. Muß Morpheus noch bestellen. Wie Ihr schreibt ist das Buch auch gut. Viele Grüße, Nina |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.07.2006 |
An Cupido kommt es für mein Empfinden nicht ganz ran...aber es ist trotzdem gut. Ich vermute es liegt daran, dass man das Wesentliche schon durch Cupido kennt...es ist halt nichts, was jetzt so ganz neu ist.
Ich hoffe, du verstehst was ich meine.. |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine