neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Die Kunstgalerie des CK Forums! An alle Künstler hier! Teil 8

Vom 08.06.2007 19:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Diakoch Hendlgriller

Mitglied seit 11.06.2005
1.387 Beiträge (ø0,55/Tag)
Hallo,

nachdem die ersten Stimmen und Forderungen nach einem neuen Teil laut geworden sind, und im alten 7. Teil schon fast 90 Bilder zusammengekommen sind, hier also der 8. Teil!
Ich habe wie schon angekündigt, demnächst einige Zeit Urlaub, und hoffe auch da viele schöne Bilder mitzubringen.
Deswegen hatte ich nach einer Urlaubsvertretung gesucht. Fizz hat sich dankenswerter weise angeboten, deswegen ist das Album dieses Mal auch bei Ihr im Profil zu finden.
Fizz, ich danke Dir für Deine Bereitschaft, und denke Du schaffst das auch!

Nun zu den Links:

der 7. Teil, der Vorgänger

das neue Album des 8, Teils entsteht hier

LG, Carsten

Es sind die Phantasten die die Welt verändern,
nicht die Erbsenzähler.
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 08.06.2007 21:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hcp122in Kaltmamsell

Mitglied seit 13.10.2006
2.101 Beiträge (ø1,02/Tag)
Nabend,

das ist ja Klasse, dass Fizz den Fred weiterhin begleitet.

Wenn Du Fragen hast, liebste Lizz, soweit es in meine Möglichkeiten erlauben, helfe ich natürlich auch gerne. Und im Notfall ist IF auch noch da. Das bekommen wir schon geregelt!
Wäre doch gelacht!

Alles Liebe Euer hcp Let´s cook baby!

Vom 08.06.2007 21:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lizzfizz  Suppenkoch

Mitglied seit 22.10.2003
3.593 Beiträge (ø1,14/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
liebstes hcp - so hab ich mir das gewünscht.... Na!
Merci... Küsschen

Gruss...
Fizz \"\"

Vom 08.06.2007 21:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lizzfizz  Suppenkoch

Mitglied seit 22.10.2003
Das Argusauge wacht über Euch...

Gruss...
Fizz \"\"

Vom 08.06.2007 21:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hcp122in Kaltmamsell

Mitglied seit 13.10.2006
Ja sicher, Fizz,

wir halten den Fred schon aufrecht, mit vereinten Kräften!
Auch wenn wir keinen Urlaub haben, die Bilder sind doch einfach zu schön!
Grummel, Deine Katze gefällt mir!

Hast Du mal geschaut unter Cairn Terrier?
Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Nun, meine Kleene wird schon 16 Jahre jung, dafür ist sie doch noch ein Prachtexemplar!

Das bekommen wir schon hin, im Team! Okay?

Alles Liebe Dein hcp

Vom 08.06.2007 22:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lizzfizz  Suppenkoch

Mitglied seit 22.10.2003
Jau...hab mich gerade Wiki über deinen Hund belesen...
Gute Rattenfänger wären das... Na! stimmts ?

16 ist ein stolzes Alter - süsser Kerl...

Gruss...
Fizz \"\"

Vom 08.06.2007 23:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

nudelfee13 Kartoffelschäler

Mitglied seit 03.10.2006
290 Beiträge (ø0,14/Tag)
Hallo hcp122in !
Schau doch mal in mein Profil.... Attila ist eine sehr gelungene Mischung aus Cairn-Terrier und Pekinese (Mama), von der er gottseidank nur den Unterbiss geerbt hat!
Leider kann ich als \"Nicht-Krönchen-Besitzer\" hier kein Foto platzieren.....oder doch?!
Liebe Grüsse
Gila

Vom 09.06.2007 04:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hcp122in Kaltmamsell

Mitglied seit 13.10.2006
Hi Fizz und Gila,

Guten Morgen!

Ja, der Cairn hat schon was. Leider auch einen ausgeprägten Jagdinstinkt. Wenn diese kleine Fiffikus nicht konsequent erzogen wird, hat man ein Problem. Ansonsten ist er ein toller Begleiter!
Fizz, nicht nur Ratten. Lach!
Cairn ist das gälische Wort für Geröll - dort hatten diese Hunde den Auftrag, Füchse, Marder, Dachse und ähem Wildkatzen zu töten. Sie waren jahrelang nur als Jagdhunde bekannt.

Gila,
Du kannst kein Foto einstellen, aber ich!
Viel Spaß mit Deinem Attila, hier ist er!

Alles Liebe Euer hcp

Vom 09.06.2007 09:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lizzfizz  Suppenkoch

Mitglied seit 22.10.2003
...den möcht´ich nicht an der Wade hängen haben... na dann...

Gruss...
Fizz \"\"

Vom 09.06.2007 16:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Diakoch Hendlgriller

Mitglied seit 11.06.2005
Hallo,

grins, wir sollten aufpassen, sonst finden wir uns demnächst in Hund, Katze, Maus wieder Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

nun ich werde einfach mal was dagegensetzen, aus meiner letzten Reise in den Norden. Ich war dort auch in einer Auenlandschaft, die ich dort sicher nicht erwartet hätte, aber was wissen Hessen auch schon vom Norden!
Gefunden habe ich einige sehr interessante Gewächse, die ich wegen mangelnder Zugänglichkeit teilweise mit großer Brennweite und aus der freien Hand fotografieren mußte, enschuldigt wenn die allerletzte Schärfe fehlt.

Hier, das größte Exemplar seiner Gattung dem ich bisher gegenüber gestanden bin, ich schätze ihn auf imposante 50 cm im Durchmesser, ich habe nicht schlecht gestaunt!

\"\"

Baumpilz

\"\"

Sumpfdotterblume

\"\"

Schwertlilie

Auch die letzten beiden habe ich zum Ersten Mal in der Natur blühen sehen, anscheinend war ich immer zuf falschen Zeit unterwegs, umso mehr habe ich mich gefreut!

LG, Carsten

nicht die Erbsenzähler.

Vom 09.06.2007 17:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 03.10.2006
290 Beiträge (ø0,14/Tag)
Hallo hcp!
Es ist zwar nicht unbedingt der passende Fred, aber ich möchte dir hier nur schnell danken für das eingestellte Foto von Attila, bei dem, wie du auch beschrieben hast, der stark ausgeprägte Jagdinstinkt seines Papas durchkommt...
Er ist 2 Jahre alt und seitdem immer mit Smokey (Australian Shepherd) zusammen, der ihm auch das Hüten vermittelt hat... Beide machen mir sehr viel Freude und ich möchte keinen von ihnen missen.....
Eure Fotos sind alle superschön, vielseitig, interessant, Ausdruck von viel Kreativität und Phantasie..... macht weiter so....
das ist wieder ein Grund darüber nachzudenken, ob ich mir nicht DOCH ein Krönchen zulege, denn auch die Photographie macht mir viel Freude....
Liebe Grüsse in den hohen Norden, der spätestens in 4 Jahren meine Wahlheimat sein wird.....
Gila

Vom 10.06.2007 01:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hcp122in Kaltmamsell

Mitglied seit 13.10.2006
Guten Morgen!

Grins, bin aufgewacht, weil mich etliche Fliegen geärgert haben. Feuer frei!

Carsten,

Danke für die schönen Fotos aus dem \"Auenland\"!
So einen Pilz habe ich zwar nicht zu bieten, aber in meinem Garten haben dieses Jahr ziemlich viele Sumpfdotterblumen und Schwertlilien geblüht.

Habe mal geschaut, es könnte sich bei dem Pilz um einen Porling handeln, lat. polyporus squamosis.
Ein Prachtexemplar!

Hi Gila,

Du hast noch ein Foto in Deiner Galerie, darf ich?
Das ist zu schön!
Attila bei den Hessen! Grins!

Was, Du willst in den Norden? Wohin?
Im Moment sind wir mal wieder überbevölkert! Touris!
Angehängte Datei

Vom 10.06.2007 09:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lizzfizz  Suppenkoch

Mitglied seit 22.10.2003
Moin Moin...das Foto ist ja echt klasse...
Attila wird sich insgeheim fragen, warum es keine Hundekuchen in der Grösse gibt... Na!

Ich arbeite noch an der grösstmöglichen pixelgrösse, aber ich schräng es mal hier rein...

Klein Attila ganz gross

Gruss...
Fizz \"\"

Vom 10.06.2007 10:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Diakoch Hendlgriller

Mitglied seit 11.06.2005

Hallo,

Fizz, das üben wir noch, ich habe ein einfacheres Programm für Dich gefunden....

und nun habe ich das nochmal gemacht....

LG, Carsten

nicht die Erbsenzähler.

Vom 10.06.2007 11:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 03.10.2006
290 Beiträge (ø0,14/Tag)
Hallo!
Ihr seid zu lieb.... danke!
@hcp
Es wird entweder Schleswig - Holstein oder Ostfriesland - ich liebe den Norden, auch die skandinavischen Länder - wir sind, so wie`s bis jetzt aussieht in 4 Jahren \"vogelfrei\" und werden uns ein schönes Plätzchen aussuchen - wo wohnst du? Du kannst auch gerne per KM antworten, da wir sonst hier zu sehr vom Thema abweichen.....
Liebe Grüsse an alle
Gila

Vom 10.06.2007 20:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hcp122in Kaltmamsell

Mitglied seit 13.10.2006
Na Gila,
das ist doch wohl klar, wohin Du ziehst!
Nicht zu den Ostfriesen!
Schleswig-Holstein selbstverständlich!
KM folgt.

Einen schönen Abend Euch Allen, gehe mal selbst Bilder suchen.

LG Euer hcp

Vom 10.06.2007 20:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

altbaerli  Sternekoch

Mitglied seit 04.09.2005
7.516 Beiträge (ø3,06/Tag)
hallöchen

hatte heute Besuch im Garten

Eidechsen

\"\"

liebe Grüße * Altbaerli *

Vom 10.06.2007 21:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

altbaerli  Sternekoch

Mitglied seit 04.09.2005
hallo,

ein Tag im Garten

ohne Rauch gehts....!
\"\"

bald gibt es Marmelade
\"\"

die Regentonne
\"\"

man könnte den ganzen Tag nur Bilder machen!!!

Vom 10.06.2007 21:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

altbaerli  Sternekoch

Mitglied seit 04.09.2005
ich nochmal

die hab ich auch heute im Garten fotografiert!!
die ist doch wunderschön

Gelbe Schönheit
\"\"

Vom 10.06.2007 22:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hcp122in Kaltmamsell

Mitglied seit 13.10.2006
Ja, Altbaerli, wunderschön!

Aber sag mal, Deine Regentonne sieht etwas vereist aus.

Die Eidechsen fühlen sich auf Weser Sandstein, ist das richtig? Pudelwohl!
Richtig schön kuschelig, der Stein bekommt genau die richtige Wärme, die diese kleinen wunderbaren Tiere gebrauchen!

Qualm - nun ja, wer es mag!

Johannisbeeren, daran erkenne ich, dass Du ziemlich weit im Süden Deutschlands lebst. Unsere sind erst Ende Juni soweit!

Und Deine Rose - Respekt!
Kennst Du die alten englischen Sorten - duftend, habe einige davon im Garten. Rambler Rosen mag ich sehr gerne,
anspruchslos, wild wuchernd, der Duft bringt Dich um den Verstand. Kleiner Tipp - David Austin -

Ich habe nichts gesagt!

nöhö, keine Werbung, nur verschrieben. Na!

Gute Nacht Euch!
Mir natürlich auch!

Euer hcp

Vom 11.06.2007 06:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

inselfisch Hendlgriller

Mitglied seit 04.11.2006
8.728 Beiträge (ø4,3/Tag)
Moin zusammen Lächeln

Klasse Bilder wieder, dankeschön... über klein Attila hab ich mich scheps gelacht, das ist ja ein Charakterkopf!
Und eure Blumen- und Naturaufnahmen sind ein kleiner optischer Urlaub vom Alltag, die reine Erholung für stadtgeschädigte Augen.

LG,
IF

Vom 11.06.2007 10:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

annelore  Sternekoch

Mitglied seit 27.03.2002
24.247 Beiträge (ø6,53/Tag)

Hallo

dat Lörchen hatte einen Garten der besonderen Art gefunden ,die Bilder habe ich in ein Album gestellt ,für hier sind es einfach zuviele .

Vieleicht ist es ja von Interesse ,Vieleicht gefällt es ja dem Einen oder Anderen,Feedback würde mich Freuen ,egal wie es ausfällt

LG dat Lörchen wuschig und älter

Liebe ist Blind ,aber sie sieht von weitem.

Vom 11.06.2007 14:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Bam-bina  Suppenkoch

Mitglied seit 17.01.2002
4.254 Beiträge (ø1,12/Tag)

Wunderschöne , Lörchen hechel...

Mein Garten ist momentan auch so schön , ich muß ihn mal fotografieren,
ich habe bestimmt hundert Stockrosen darin stehen, eine Rosenecke mit duftenden Kletterrosen verschiedenster FArben, einen Teich und Bachlauf mit Fröschen, vorhin war sogar ein Storch da................ich hoffe ich habe jetzt noch Frösche BOOOIINNNGG.... und und und..................

aber hier nochmal was Gemaltes:
Mein Sohn im Kindergartenalter
ein Kind mit einer unglaublichen Kreativität ,wenn es darum geht Blödsinn auszuhecken Lachen
auch jetzt noch mit über 20 Na!
aber mit seinem Charme wickelt er dann fast jeden wieder um seinen Finger Lala
lg Bina

Vom 11.06.2007 15:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

annelore  Sternekoch

Mitglied seit 27.03.2002

@Bam bina

Deinem Sohn steht der Schalk ja echt ins Gesicht geschrieben Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Kommt mir irgendwie bekannt vor Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen wie meine SWöhne und enkel

Alles Jungen und sich für keine Dummheit zu Schade Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Ich kann dir Versprechen das bleibt so auch noch mit über 20 Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen hechel... hechel...

Schön das dir der Garten gefällt

LG lörchen wuschig und älter

Vom 11.06.2007 19:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tranquille Kaltmamsell

Mitglied seit 27.06.2004
4.105 Beiträge (ø1,42/Tag)
huhu

ich bin wieder zurück..wie sich unschwer erkennen lässt...

sonnige Gruesse

sand

Vom 12.06.2007 14:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hcp122in Kaltmamsell

Mitglied seit 13.10.2006
Hi Sand,
willkommen in Deutschland. Über die Temperaturen kannst Du ja nicht klagen.
Hast Recht, da hilft nur ein kaltes Bier! Ächz.

So, nun mal zu zwei Fotos, die ich einstellen darf für Naschi nachkatze1965

Pfingstrose!
Naschi, trotz Recherchen habe ich die genaue Bezeichung nicht gefunden. Aber wunderschön.

Kakteen
auch Klasse

Die Formate sind ein wenig klein, ich versuche es trotzdem.

Alles Liebe hcp

Vom 12.06.2007 18:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

inselfisch Hendlgriller

Mitglied seit 04.11.2006
Hallo Bilderfreunde,

endlich bin ich auch wieder zum Malen gekommen, hier zwei Impressionen vom Frühling in Bayern, in Leoni am Starnberger See.
Samstag, 9.6.07: Heute kommt noch ein Wetter

Sonntag, 10.6.07 Entenpärchen

Vielleicht ist ja einer der Krönchenuser so nett und holt die Bilder hier rein?

@hcpchen: das mit dem Bildformat üben wir nochmal, wenn ich mal wieder mehr Zeit habe - süße kleine Briefmarken, aber erkennen kann man nicht wirklich viel Na!

LG,
IF

Vom 12.06.2007 18:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hcp122in Kaltmamsell

Mitglied seit 13.10.2006
Hah, ich hätts ja getan, Fischlein, aber ich muß jetzt erst mal üben gehen für Naschis Bilder.

LG hcpchen
*ups ... *rotwerd* Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen

Vom 12.06.2007 18:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hcp122in Kaltmamsell

Mitglied seit 13.10.2006
So, ich probiere es noch einmal mit einem Foto, wäre doch gelacht!
hcp

Naschkatze1965 Kakteen

Vom 12.06.2007 18:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hcp122in Kaltmamsell

Mitglied seit 13.10.2006
Froi, Froi, nun das andere!
hcp

Naschkatze1965 Pfingstrose
Angehängte Datei

Vom 12.06.2007 18:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

naschkatze1965  Smutje

Mitglied seit 12.11.2006
1.893 Beiträge (ø0,94/Tag)

Hallo hcp,

vielen Dank für das einstellen der Bilder. Küsschen Respekt. Na!

Liebe Grüße Naschi\"\"

Vom 12.06.2007 18:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

inselfisch Hendlgriller

Mitglied seit 04.11.2006
@hcpchen Liebes:

geht doch Lächeln aber das zweite Foto von Naschi war zu groß, deswegen kommt nur der Link mit der angehängten Datei. Ich glaube, die längste Seite eines Bildes darf max. 500 Pixel haben, sonst wird es nicht angezeigt.
Bilderverkleinerungskurs kommt, wenn ich mal Zeit habe, versprochen!

LG,
IF

Vom 12.06.2007 19:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lizzfizz  Suppenkoch

Mitglied seit 22.10.2003
Nábend...

ich probiers dann mal... Na!

Pfingsrose von naschkatze

Gruss...
Fizz \"\"

Vom 12.06.2007 19:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lizzfizz  Suppenkoch

Mitglied seit 22.10.2003
Inselfisch - heute kommt noch ein Wetter

Gruss...
Fizz \"\"

Vom 12.06.2007 19:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lizzfizz  Suppenkoch

Mitglied seit 22.10.2003
und noch mal Inselfisch - Entenpäärchen

Gruss...
Fizz \"\"

Vom 12.06.2007 19:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

annelore  Sternekoch

Mitglied seit 27.03.2002

hcp und Lizz

Klasse wie ihr das macht, dann kann Carsten ja ab in Urlaub

Zwei solche Vertretungen das ist ja mehr wie Bürgermeister Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG dat Lörchen

Vom 12.06.2007 19:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lizzfizz  Suppenkoch

Mitglied seit 22.10.2003
Danke, Lörchen...

wir haben ja mit vereinten Kräften eine 1A-Urlaubsvertretung versprochen...

Gruss...
Fizz \"\"

Vom 12.06.2007 19:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hcp122in Kaltmamsell

Mitglied seit 13.10.2006
Ja Lizz und Lörchen,

danke, aber Lizz hat es besser drauf als ich. *ups ... *rotwerd*

Fischlein,
genau, wenn Du mal Zeit hast. Küsschen

Vom 12.06.2007 19:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lizzfizz  Suppenkoch

Mitglied seit 22.10.2003
...Danke, hcp ! *ups ... *rotwerd*
...aber auch erst seit 3 Tagen...und manchmal nur mit viel Glück und Stossgebeten Na!

Gruss...
Fizz \"\"

Vom 12.06.2007 20:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

annelore  Sternekoch

Mitglied seit 27.03.2002

Fizz

hast du das Stossgebet vergessen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Lörchen

Vom 12.06.2007 20:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lizzfizz  Suppenkoch

Mitglied seit 22.10.2003

Amen ! ...

Gruss...
Fizz \"\"

Vom 12.06.2007 20:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

inselfisch Hendlgriller

Mitglied seit 04.11.2006
Hoi nochmal,

ihr seid lieb Lachen

Mensch hcpchen, haste dir das träumen lassen daß deine Idee mit dem \"Kunstfred\" so einschlägt? Ich find das toll!

LG,
IF

Vom 12.06.2007 21:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

annelore  Sternekoch

Mitglied seit 27.03.2002

Nasse Schönheit

Angehängte Datei

Vom 12.06.2007 22:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lizzfizz  Suppenkoch

Mitglied seit 22.10.2003
Da ist Dir aber ein Schnapper gelungen - Toll

Nasse Schönheit:

Gruss...
Fizz \"\"

Vom 13.06.2007 03:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

annelore  Sternekoch

Mitglied seit 27.03.2002
Gänsemarsch

Angehängte Datei

Vom 13.06.2007 03:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

annelore  Sternekoch

Mitglied seit 27.03.2002

Konferenz

Angehängte Datei

Vom 13.06.2007 03:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

annelore  Sternekoch

Mitglied seit 27.03.2002

Liebe ist ..........

Angehängte Datei

Vom 13.06.2007 09:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

naschkatze1965  Smutje

Mitglied seit 12.11.2006
1.893 Beiträge (ø0,94/Tag)
Halli Hallo an Alle

Nochmals vielen Dank für das einstellen der Bilder. Küsschen

WICHTIG WICHTIG unsere hcp hat heute Geburtstag.
Wer möchte kann Ihr im Geburtstagsfred gratulieren.

Liebe Grüße Naschi

Vom 13.06.2007 09:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lizzfizz  Suppenkoch

Mitglied seit 22.10.2003
...mach ich gleich...Danke Na!

Gruss...
Fizz \"\"

Vom 13.06.2007 13:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lizzfizz  Suppenkoch

Mitglied seit 22.10.2003
Dat Lörchen klöppelt hier mitten in der Nacht die wundervollsten Bilder rein...

Gänsemarsch

Vom 13.06.2007 13:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lizzfizz  Suppenkoch

Mitglied seit 22.10.2003
Konferenz

Vom 13.06.2007 13:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lizzfizz  Suppenkoch

Mitglied seit 22.10.2003
Liebe ist...

Vom 13.06.2007 14:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mima53  Sternekoch

Mitglied seit 13.03.2005
7.292 Beiträge (ø2,77/Tag)
Hallo

habe heute beim Balkonkisterlgießen dieses Vogelnesterl entdeckt-
habe mich dann in sicherer Entfernung plaziert und gewartet, bis
der Vogel wieder kam, ich vermute, dass es eine Grasmücke ist - mal sehen

\"\"

und hier noch ein niedliches Kätzchen, das sich gerne in die Blumen setzt

\"\"

liebe Grüße

\"\"\"\"

Vom 13.06.2007 21:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

altbaerli  Sternekoch

Mitglied seit 04.09.2005
hallo Mima,

echt niedliches Kätzchen, fühlt sich sichtlich wohl!!
was da wol ausschlüpfen wird bin mal neugierig!!
schöne Fotos!

Vom 13.06.2007 22:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lizzfizz  Suppenkoch

Mitglied seit 22.10.2003
Duftende Nemesia

Vom 13.06.2007 22:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lizzfizz  Suppenkoch

Mitglied seit 22.10.2003
Vogelhaus

Gruss...
Fizz \"\"

Vom 13.06.2007 23:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

chefkochmampfi Chefkoch-Moderator Chefkoch

Mitglied seit 05.10.2003
12.066 Beiträge (ø3,82/Tag)
Hallo zusammen,

\"\"

ein Regenbogen Lachen

\"\"

!!Gibt nix, is nicht Let´s cook baby!

Vom 13.06.2007 23:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 05.10.2003
Hallo zusammen,

\"\"

eine blühende Palme ...man muss etwas den Kopf in Schieflage bringen Na!

\"\"

Vom 13.06.2007 23:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 05.10.2003
Hallo zusammen,

\"\"

Mammuth Karotten...wuchsen aber nicht in der Nähe eines AKW´s Na!

\"\"

ein stolzer Pfau

\"\"

Kakteen sind doch was schönes Lächeln

\"\"

\"\"

\"\"

Vom 14.06.2007 00:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

nadine99 Küchenjunge

Mitglied seit 22.03.2006
2.118 Beiträge (ø0,94/Tag)
Hallo

Ihr habt ja wieder schoene Bilder hier es ist jedesmal ein Genuss hier durchzuschauen.

nadine

Vom 14.06.2007 09:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

annelore  Sternekoch

Mitglied seit 27.03.2002
Eva

Klasse Bilders
,gefällt mir was du machst

Alles andere natürlich auch

Lörchen

Vom 14.06.2007 10:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

inselfisch Hendlgriller

Mitglied seit 04.11.2006
Moin Lächeln

Eva, super Fotos... aber die Kakteen sehen schon irgendwie mhmmmh hmmhmhmmmmhhh äh BOOOIINNNGG.... wie sag ich\'s *ups ... *rotwerd*

Unanständig schaun die aus, basta! Lachen Lachen Lachen

LG,
IF

Vom 14.06.2007 13:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

annelore  Sternekoch

Mitglied seit 27.03.2002

kischer *ups ... *rotwerd*
du sagst es ich dachte es

Lörchen

Vom 14.06.2007 13:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hcp122in Kaltmamsell

Mitglied seit 13.10.2006
Hallo zusammen,

Mensch, Naschi, Du bist mir ja Eine - Gehe erst einmal schauen, Danke, das ist ja lieb!!

Bis gleich Euer hcp Küsschen

Vom 14.06.2007 18:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hcp122in Kaltmamsell

Mitglied seit 13.10.2006
So Ihr Lieben,

entschuldigt, dass ich erst jetzt wieder da bin. Dem kleinen \"Wischmop\" ging es heute nachmittag nicht wirklich gut, aber jetzt ist wieder alles okay!

Meine Güte, hattet ihr gestern Hochkonjunktur? Gehe erst einmal schauen.

Fischlein,
danke für das Lob! Eine Idee ist das eine, aber die Umsetzung einer Idee ist etwas anderes.
Ich habe mich mühsam durch den ersten Teil gewurschtelt. Aber ich gebe das Lob gerne an Carsten weiter, der die Betreuung des Freds übernommen und viel Arbeit damit hat. Danke!

Schön sind die Beiträge allemal - wieder wunderschöne Arbeiten darunter. Fischlein, Dein erstes Bild gefällt mir persönlich mal wieder sehr. Lörchens Konferenz ist Klasse, einer redet, alle anderen pennen! Grins

Der Pfau von Eva gefällt mir, und die Nemesia von Fizz. Nur meine Meinung, jeder sieht das sicher anders.

Und Fischlein und Lörchen,
seriöser Fred das hier. TZTZTZT Tadel! mhmmmh hmmhmhmmmmhhh

Alles Liebe Euer hcp, die sich auch hier nochmals bedankt. Rest im Geburtstagsfred. Danke Naschi! Wo ist Dein Hase hin? Wichtige Frage

Vom 15.06.2007 09:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

altbaerli  Sternekoch

Mitglied seit 04.09.2005
schönen Guten Morgen,

hier der Rittersporn im Garten

Rittersporn\"\"

hab ich leider auch am Dachvorsprung

Wespenkobel
\"\"

Vom 15.06.2007 21:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lizzfizz  Suppenkoch

Mitglied seit 22.10.2003
...friedlich... miau, ruuuuuup!

Vom 15.06.2007 21:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

annelore  Sternekoch

Mitglied seit 27.03.2002

Eierwally in Ruhestellung

schön Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Lörchen

Vom 15.06.2007 21:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

annelore  Sternekoch

Mitglied seit 27.03.2002

Bunte Pracht

Vom 15.06.2007 22:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

annelore  Sternekoch

Mitglied seit 27.03.2002

Schräglage

Vom 15.06.2007 22:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

inselfisch Hendlgriller

Mitglied seit 04.11.2006
... schööön...

In Bad Tölz gibt es einen Garten, der ist um die Jahreszeit voll mit Ritterspornern aller Schattierungen des Himmels. Liegt an der Hauptstrasse, da darf man nicht parken. Schade. Ich hab auc h schon mal mein Auto in einer Nebenstrasse abgestellt, bin zu Fuß gegangen und wollte nur fotografieren -war auch nix, die Hausbesitzerin ist mit dem Gartenrechen auf mich losgegangen. Na ja... irgendwann krieg ich sie, und wenn ich einen auf Zaunkönig mache und mich in der Hecke verstecke Lachen

LG,
IF

Vom 15.06.2007 23:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

annelore  Sternekoch

Mitglied seit 27.03.2002

I(ch Liebe Rittersporn

Warum darf man da kein Bild machen

Da nimmt man doch nichts weg

Ich wäre Stolz wenn meine Blumen so gefallen würden das wer Bilder davon machen will

Tz manche Menschen abber ooch

Dat Lörchen

Vom 16.06.2007 23:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

altbaerli  Sternekoch

Mitglied seit 04.09.2005
hallöchen,

die Sonnenblumen blühen herlich schön

Zwergsonnenblüte

\"\"

Vom 17.06.2007 19:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lizzfizz  Suppenkoch

Mitglied seit 22.10.2003
N´abend...Gemeinde!

hab ein paar Bilders aus dem Wiesbadener Kurpark...bei bruzzelnder Hitze...

La Fontaine mit Regenbogen
Sonntag ist Badetag
Entenhaus auf dem See
Relief
Kandelaber
Stockrosen

Vom 17.06.2007 20:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

annelore  Sternekoch

Mitglied seit 27.03.2002

Wauuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu

Klasse

Ich will auch ein e andere Camera Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen

Lörchen

Vom 17.06.2007 23:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

inselfisch Hendlgriller

Mitglied seit 04.11.2006
Weitermachen! Lachen
Herrlich... ich liebe es, so zu sehen was eure Augen sehen, wer auf welche Details schaut, wo Schönheit und Bemerkenswertes gefunden werden können.

LG und gute Nacht in die Runde,
IF

Vom 17.06.2007 23:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

annelore  Sternekoch

Mitglied seit 27.03.2002

Unscheinbar

Vom 18.06.2007 10:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sojamurmel Suppenkoch

Mitglied seit 22.10.2005
6.311 Beiträge (ø2,62/Tag)
Guten Morgen,

leider habe ich heute nix beizusteuern, aber hatte viiiel zu schauen + bin wieder begeistert! Lachen
Die Eidechsen von altbaerli haben es mir besonders angetan....

LG soja

Vom 18.06.2007 10:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

annelore  Sternekoch

Mitglied seit 27.03.2002

Zur Sonne schauen

Vom 18.06.2007 11:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

annelore  Sternekoch

Mitglied seit 27.03.2002

Tränen??????????

Vom 18.06.2007 16:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hcp122in Kaltmamsell

Mitglied seit 13.10.2006
Hallo, Ihr seid ja fleißig. Klasse, und wieder so schöne Aufnahmen.

Ich habe von meiner Freundin einen Fotografier-Crash-Kurs-Gutschein geschenkt bekommen.
Mal schauen, wann ich den einlöse und dann geht das richtig rund.

Auch ein Fachbuch - digitale Fotografie BOOOIINNNGG.... - dann lieber learning by doing.

Alles Liebe Euer hcp

Vom 18.06.2007 16:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

annelore  Sternekoch

Mitglied seit 27.03.2002

@hcp

schau mal ich kann garnicht Photografier.

Habe nur nee Kamera und halte mal so einfach auf etwas drauf

Veddich Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG annelore

Vom 18.06.2007 20:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hcp122in Kaltmamsell

Mitglied seit 13.10.2006
Na, Annelore,

das glaube ich nicht so ganz bei der Qualität Deiner Aufnahmen.

Mir gefallen Deine Fotos überwiegend sehr gut!

Nicht so bescheiden sein!

LG das hcp

Vom 18.06.2007 20:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lizzfizz  Suppenkoch

Mitglied seit 22.10.2003
Tja...in unserem Lörchen schlummern ungeahnte Talente... Na!

Gruss...
Fizz \"\"

Vom 18.06.2007 20:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

annelore  Sternekoch

Mitglied seit 27.03.2002
Merci für das Lob

Aber echt genau so mach ich das .Gut ist das es digital geht und man die Bilder nicht muß alle entwickeln lassen bis man sieht was man so auf genommen hat

Ich glaube bei den Photo Preisen bekäme ich die gelbe Karte von dem Exverlobten

Dat Lörchen

Vom 19.06.2007 22:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

annelore  Sternekoch

Mitglied seit 27.03.2002

Allein
Angehängte Datei

Vom 19.06.2007 22:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lizzfizz  Suppenkoch

Mitglied seit 22.10.2003
Tolles Bild, Lörchen....Respekt !

Allein

Vom 19.06.2007 22:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

annelore  Sternekoch

Mitglied seit 27.03.2002

Findest du

Merci fürs Kleinermachen hatte es mal wieder naja Lörchen wuschig sagt alles

Das ist in Lindau im Hafen

Vom 19.06.2007 23:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lizzfizz  Suppenkoch

Mitglied seit 22.10.2003
So...bin in meiner Urlaubsvertretung unter fremder Flagge unterwegs...

Christine5
mein Lieblingsweg

Vom 19.06.2007 23:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lizzfizz  Suppenkoch

Mitglied seit 22.10.2003
noch mal Christine5

Die Schöne

Vom 19.06.2007 23:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lizzfizz  Suppenkoch

Mitglied seit 22.10.2003
Christine5

Verschlossen

Vom 19.06.2007 23:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lizzfizz  Suppenkoch

Mitglied seit 22.10.2003
Wahnsinns-Bilder sag ich da nur.... Na!

wo ist das Bild mit deinem Lieblingsweg gemacht...?
das ist irre schön...

Gruss...
Fizz \"\"

Vom 19.06.2007 23:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

annelore  Sternekoch

Mitglied seit 27.03.2002

Wau echt Geil ich bin Begeistert

Der Lieblingsweg und Verschlossen

ich sag nur Wauuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu

Dat Lörchen

Vom 19.06.2007 23:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

annelore  Sternekoch

Mitglied seit 27.03.2002

Angeschwemmt

Vom 20.06.2007 00:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

christine5  Sternekoch

Mitglied seit 02.02.2006
3.357 Beiträge (ø1,46/Tag)
Hallo Ihr Lieben,

muß mein riesengroßes Lob an alle auch mal wieder loswerden Achtung / Wichtig Achtung / Wichtig Achtung / Wichtig

@Lizz

mein Lieblingsweg ist in meiner Heimat Oberbayern. Wo genau, sag ich nicht...sonst ist es längste Zeit \"meiner\" gewesen HAR HAR HAR Na!

LG
Christine

Vom 20.06.2007 13:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lizzfizz  Suppenkoch

Mitglied seit 22.10.2003
noch mal Christine5

Haltbar

Vom 20.06.2007 13:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lizzfizz  Suppenkoch

Mitglied seit 22.10.2003
Usambara

Vom 20.06.2007 13:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lizzfizz  Suppenkoch

Mitglied seit 22.10.2003
Eurosat

Vom 20.06.2007 13:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lizzfizz  Suppenkoch

Mitglied seit 22.10.2003
Naturschönheit

Vom 20.06.2007 13:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lizzfizz  Suppenkoch

Mitglied seit 22.10.2003
Tolle Bilder, Christine...weiter so... Na!

Gruss...
Fizz \"\"

Vom 20.06.2007 13:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lizzfizz  Suppenkoch

Mitglied seit 22.10.2003
und weil´s so schööön ist, Lörchen´s Bild noch mal grösser...

Angeschwemmt

Vom 20.06.2007 15:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hcp122in Kaltmamsell

Mitglied seit 13.10.2006
Hallo Ihr Lieben,

tolle Sachen sind wieder dabei. Wenn Ihr so weitermacht, müssen wir wohl noch einen neunten Teil eröffnen.

Klasse Fizz, gute Urlaubsvertretung!

Habt noch einen schönen Tag, bis nachher vielleicht.

Alles Liebe Euer hcp

Vom 20.06.2007 20:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

annelore  Sternekoch

Mitglied seit 27.03.2002
vor der Tour

Vom 20.06.2007 20:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

annelore  Sternekoch

Mitglied seit 27.03.2002

Nach der Tour

Vom 20.06.2007 21:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lizzfizz  Suppenkoch

Mitglied seit 22.10.2003
Lörchen - vor der Tour Na!

Vom 20.06.2007 21:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lizzfizz  Suppenkoch

Mitglied seit 22.10.2003
...das ist so idyllisch - ich musste es vergrössern...

Super !

Gruss, Fizz

Vom 20.06.2007 22:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lizzfizz  Suppenkoch

Mitglied seit 22.10.2003
noch mal was in eigener Sache...

Raubtier

Vom 22.06.2007 11:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sojamurmel Suppenkoch

Mitglied seit 22.10.2005
6.311 Beiträge (ø2,62/Tag)
Huch, Lizzfizz BOOOIINNNGG....
Verwandelt der sich gerade? Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Ansonsten.....klasse! Ihr seit ja fleißig wie nix.

Vom 22.06.2007 14:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lizzfizz  Suppenkoch

Mitglied seit 22.10.2003
@sojamurmel

Ja...1x im Monat...bei Vollmond...mutiert sie zum Werwolf... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Gruss...
Fizz \"\"

Vom 22.06.2007 17:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

inselfisch Hendlgriller

Mitglied seit 04.11.2006
Hallo zusammen,

das Wermiezerl jagt mir aber mächtig Angst ein Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Ich hab mal eine Studie auf den Scanner gelegt, an die ich schon eine ganze Weile hinpinsle:
Hupfads Wasser

Ist noch nicht fertig, wirds vermutlich auch nicht mehr werden, Wasser in Bewegung finde ich sehr schwierig richtig einzufangen. Na ja, alles Übungssache wahrscheinlich, so schnell geb ich\'s nicht auf Lachen

LG,
IF

Vom 22.06.2007 17:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

christine5  Sternekoch

Mitglied seit 02.02.2006
Hallo IF,

Dei hupfads Wasser ist Dir ja wirklich gelungen Achtung / Wichtig Mach weiter so

LG
Christine

Vom 22.06.2007 17:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

inselfisch Hendlgriller

Mitglied seit 04.11.2006
Servus Christine,

ja, ich üb fleißig weiter, das krieg ich schon noch so hin daß es wirklich ausschaut wie bei Föhnsturm auf einem der bayrischen Meere Lachen

Jetzt bin ich bloß neugierig wann der erste nach einer Übersetzung für den Titel fragt Na!

LG,
IF

Vom 22.06.2007 17:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lizzfizz  Suppenkoch

Mitglied seit 22.10.2003
Inselfisch´s unvollendetes Hupfads Wasser ...

Vom 22.06.2007 18:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lizzfizz  Suppenkoch

Mitglied seit 22.10.2003
@inselfisch

ich übersetze Hupfads Wasser mal mit hüpfendes Wasser ... stimmts ? na dann...
Ich finde dein Werk übrigens sehr gelungen !

Gruss...
Fizz \"\"

Vom 22.06.2007 18:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Alnitak Hendlgriller

Mitglied seit 26.11.2006
6.231 Beiträge (ø3,1/Tag)
@ inselfisch

Föhnstürme gibt es auch am Bodensee, aber so einen schönen Ausdruck dafür habe ich noch nicht gehört!
Dranbleiben!

Liebe Grüssle

Alnitak

Vom 22.06.2007 18:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

inselfisch Hendlgriller

Mitglied seit 04.11.2006
Danke fürs reinsetzen, Fizz!

Den Ausdruck hupfads Wasser habe ich von den Fischern am Walchensee aufgeschnappt, finde ich auch sehr treffend. Da heißt es: \"Heut muaßt aufpaßn wennst nausfahrst, mir ham hupfads Wasser!\"
Ist auch gar nicht ungefährlich, bei Wellenhöhen von einem Meter und mehr. Aber es schaut halt wunderschön aus, und klingt noch besser, ein richtiges Bandungsrauschen.

Und ich sollt nicht soviel schwatzen und mehr malen - schönen Abend noch, ihr Lieben!

LG,
IF

Vom 22.06.2007 23:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hcp122in Kaltmamsell

Mitglied seit 13.10.2006
Nabend, Ihr Lieben,
willkommen, Alnitak!

Ich sehe, dass Du in Deinem Ava eine sehr schöne Ansicht zu bieten hast. Gibt es das denn auch in groß?
Darüber könnte ich mich freuen.

Fischlein, meine Beste,
Du kommst doch mal her zu mir und dann schauen wir uns gemeinsam brausende Wogen an.

Nun werde ich mal heimatverbunden - ganz breit Grins:

\"Wir lieben die Stürme, die brausenden Wogen, der eiskalten Winde rauhes Gesicht!\"

Ähem - mit hüpfendem Wasser hat das nichts mehr zu tun, ich werde Dir einen Sturm über der Nordsee aussuchen, der sich gewaschen hat. Versprochen!

Grummel, mein Seerosenteich will nicht so, wie ich es will. Natur hat eben seine eigenen Gesetze. Niemand kann die Natur beherrschen, aber ich möchte Euch so gerne zeigen, wie mehr als 50 Seerosen im Teich blühen.

Hoffen! Danke für die wunderschönen Beiträge - Fizz, noch alles im Griff? Denke schon.

Nun ab in die Heia-

Alles Liebe Euer hcp

Vom 24.06.2007 22:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

annelore  Sternekoch

Mitglied seit 27.03.2002

Zarte Schönheit

Wenn schon nix Süßes ,dann was Heftiges
Angehängte Datei

Vom 24.06.2007 22:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lizzfizz  Suppenkoch

Mitglied seit 22.10.2003
Lörchen, darf ich....

Zarte Schönheit

Vom 24.06.2007 22:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

annelore  Sternekoch

Mitglied seit 27.03.2002

Liebesrausch

Angehängte Datei

Vom 24.06.2007 22:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

annelore  Sternekoch

Mitglied seit 27.03.2002
Boooh Lizz tut mir Leid aber Heute ist so nicht meinTag mit Bilders

Tschuldigung für die Arbeit

Dat Lörchen

Vom 24.06.2007 22:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lizzfizz  Suppenkoch

Mitglied seit 22.10.2003
Lörchen
Liebesrausch

Gruss...
Fizz \"\"

Vom 24.06.2007 22:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lizzfizz  Suppenkoch

Mitglied seit 22.10.2003
Ne gute Urlaubsvertretung schafft das mit Links... Na!

Gruss...
Fizz \"\"

Vom 24.06.2007 22:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

annelore  Sternekoch

Mitglied seit 27.03.2002

Schwarz -Weiß mal anders

Angehängte Datei

Vom 24.06.2007 22:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

annelore  Sternekoch

Mitglied seit 27.03.2002

Jau machst du auch Prima

Vom 24.06.2007 22:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lizzfizz  Suppenkoch

Mitglied seit 22.10.2003
Danke... Na!

Lörchen
Schwarz-Weiss mal anders...

Vom 25.06.2007 14:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

altbaerli  Sternekoch

Mitglied seit 04.09.2005
hello,

aber in Farbe auch nicht ohne!!

Schmetterlingsstrauch!!
\"\"

Vom 25.06.2007 14:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lizzfizz  Suppenkoch

Mitglied seit 22.10.2003
hab noch 2 Super-Bilder von annelore bekommen...

Auge in Auge

Vom 25.06.2007 14:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lizzfizz  Suppenkoch

Mitglied seit 22.10.2003
und Unwetter im Loch...

Vom 25.06.2007 19:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mima53  Sternekoch

Mitglied seit 13.03.2005

Hallo

nach dem Unwetter

\"\"

liebe Grüße

\"\"\"\"

Vom 25.06.2007 21:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lizzfizz  Suppenkoch

Mitglied seit 22.10.2003
Hi mima...ich machs noch´n bisschen grösser...

nach dem Unwetter

Vom 25.06.2007 21:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mima53  Sternekoch

Mitglied seit 13.03.2005

Fizz - vielen Dank ! Küsschen Küsschen

Vom 25.06.2007 21:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lizzfizz  Suppenkoch

Mitglied seit 22.10.2003
...is scho´ recht... Na!

Gruss...
Fizz \"\"

Vom 26.06.2007 21:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

annelore  Sternekoch

Mitglied seit 27.03.2002
Hallo Mima

Schönes Bild habe den doppelten Regenbogen nicht so schön aufs Bild bekommen

LG annelore

Vom 27.06.2007 18:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lizzfizz  Suppenkoch

Mitglied seit 22.10.2003
was ist denn mit unseren Hobbyfotografen los...?
sind euch die Motive ausgegangen ???

Heute auf der Heimfahrt entdeckt...

Gülle-Hülle Na!

Vom 27.06.2007 18:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

altbaerli  Sternekoch

Mitglied seit 04.09.2005
hallöchen,

wollte euch nur gelbe Kirschen anbieten

Kirschenpracht
\"\"

Vom 27.06.2007 18:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

altbaerli  Sternekoch

Mitglied seit 04.09.2005
hello,

hier ein Foto von der Fahrt in die Wachau

Stift Maria Taferl

\"\"

Vom 27.06.2007 19:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lizzfizz  Suppenkoch

Mitglied seit 22.10.2003
na Super , geht doch... Na!

Gruss...
Fizz \"\"

Vom 27.06.2007 19:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

altbaerli  Sternekoch

Mitglied seit 04.09.2005
nach einem Regentag

Lilie

\"\"

he Fizz, es geht immer ...! Lächeln

Vom 28.06.2007 07:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

inselfisch Hendlgriller

Mitglied seit 04.11.2006
Moin zusammen,

ich nehm dann gern mal ein paar Kirschen zum Frühstück - Altbaerlis Gartenbilder mag ich immer besonders Lachen
Fizz, wo ist denn bei dir \"auf der Heimfahrt\"? Sieht nach einer ziemlich flachen Gegend aus, erinnert mich ein bißchen an HH und Umgebung.

LG,
IF

Vom 28.06.2007 13:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lizzfizz  Suppenkoch

Mitglied seit 22.10.2003
Hallo IF

im Norden liegst du aber gaaaaanz falsch...das ist ein Feld...in Hessen´s Landeshauptstadt
aber Berge ham wir hier auch...im Taunus... Na!

Gruss...
Fizz \"\"

Vom 28.06.2007 14:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

inselfisch Hendlgriller

Mitglied seit 04.11.2006
Fizz, weißt schon, für uns Alpenindianer ist alles was nördlich der Donau liegt fast schon Skandinavien Na!

Vom 28.06.2007 14:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lizzfizz  Suppenkoch

Mitglied seit 22.10.2003
Na! Skol !

Gruss...
Fizz \"\"

Vom 28.06.2007 14:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hcp122in Kaltmamsell

Mitglied seit 13.10.2006
Hallo alle zusammen,

Fizz, IF hat Recht, das könnte auch hier oben im Norden sein. Erweckt nicht gerade angenehme Assoziationen, wenn ich das Bild sehe. So schön es hier im Norden auch ist, wenn Güllezeit im Frühjahr ist, könnte ich auswandern. Puh!

Altbaerli,
ich gehe jetzt mal schauen, was von meinen Lilien nach dem Sturm-Unwetter gestern hier übrig geblieben ist.
Und auch sonst, heul. Meine schönen Blumen.

IF,
Indianer? Komme hier hoch zu uns, wir gehen gemeinsam zu den Karl May Festspielen nach Bad Segeberg.

LG Euer hcp

Vom 28.06.2007 14:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hcp122in Kaltmamsell

Mitglied seit 13.10.2006
Ich bin es noch mal, Für IF

Liebe Grüße das hcp Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 28.06.2007 17:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lizzfizz  Suppenkoch

Mitglied seit 22.10.2003
....ich find den Gülle Geruch super !!! na dann...

Gruss...
Fizz \"\"

Vom 28.06.2007 20:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hcp122in Kaltmamsell

Mitglied seit 13.10.2006
Fizz, dann komm mal her in den Norden April so etwa!

Dann reden wir weiter!

Grins - das hcp Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 28.06.2007 20:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

annelore  Sternekoch

Mitglied seit 27.03.2002
hcp

Och die riecht auch im Lörchenland Jahreszeitweise

Dafür brauch es nicht den N orden Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 28.06.2007 20:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

annelore  Sternekoch

Mitglied seit 27.03.2002

Gruß noch nachschick *ups ... *rotwerd*

Dat Lörchen

Vom 28.06.2007 20:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

annelore  Sternekoch

Mitglied seit 27.03.2002

Angehängte Datei

Vom 28.06.2007 21:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lizzfizz  Suppenkoch

Mitglied seit 22.10.2003
Lörchen ... königlich

Gruss...
Fizz \"\"

Vom 28.06.2007 21:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

christine5  Sternekoch

Mitglied seit 02.02.2006
Ja Birnbaum und Hollerstaun....die Gülle-Hülle von Lizz entdeckt, erinnert mich daran, dass immer wenn ich Wäsche im Garten aufhängen will, der Bauer mir den Bayrisch-milden-voralpenrand-Duft vermiest Verdammt nochmal - bin stocksauer

Bin momentan Kameralos zum Heulen

Schönen Abend und machts so weiter...vielleicht schaffens wir ja ins Guiness-Buch Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Christine

Vom 28.06.2007 22:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lizzfizz  Suppenkoch

Mitglied seit 22.10.2003
...der neue Kuschelweich-Lenorduft \"Güllebrise im April...\"
eben Aprilfrisch - oder, hcp ? Na!

Gruss...
Fizz \"\"

Vom 28.06.2007 22:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

annelore  Sternekoch

Mitglied seit 27.03.2002

Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Jau die Neue Art zu Duften

Dein Bild ist echt Schön passt irgendwie so als Hülle

Lörchen

Vom 28.06.2007 22:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

annelore  Sternekoch

Mitglied seit 27.03.2002
Ausblick

Angehängte Datei

Vom 28.06.2007 22:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lizzfizz  Suppenkoch

Mitglied seit 22.10.2003
Annelore...Hammerbild !!! BOOOIINNNGG....

Ausblick

Vom 28.06.2007 22:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lizzfizz  Suppenkoch

Mitglied seit 22.10.2003
das erinnert mich an Harry Potter oder Herr der Ringe...einfach mystisch...

Gruss...
Fizz \"\"

Vom 28.06.2007 23:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Alnitak Hendlgriller

Mitglied seit 26.11.2006
Salü zusammen

Seit einiger Zeit schau ich Euch schon begeistert zu, und zu annelores letztem Bild kann ich nur sagen: Ui!

@ hcp: Deine Frage wegen dem Avatar hab ich doch glatt überlesen, entschuldige bitte.
Nein, das gibt es nicht grösser, das war das Beste, was ein Flachbett-Scanner aus einem Dia machen konnte.

Das \"Kügelchen\" findet sich auf Korsika, auf einem Wanderweg zwischen \"Propriano\" und \"Porto Vecchio\" und nennt sich: Marmite deDiable und hat sich als Ava für den Chefkoch geradezu aufgedrängt!

Liebe Grüssle

Alnitak

Vom 29.06.2007 08:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

inselfisch Hendlgriller

Mitglied seit 04.11.2006
Boah uff und WOW: Lörchens Ausblick ist eine Wucht!

Und *winkewinke* an das hcpchen, du versuchst es auch mit allen Mitteln, wie? Na!
Bad Segeberg hättste mich locken können als Bricens Pierre noch knusprig war, nu is zu spät, leider.

Schönen Tag allen!

LG,
IF <-- hofft auf Malwetter am WE

Vom 29.06.2007 14:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hcp122in Kaltmamsell

Mitglied seit 13.10.2006
Alnitak,

Grins, Du bist mir aber Einer! Meinst Du mit Marmite den englischen Brotaufstrich? Oder was?
Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Das Bild ist wirklich schön. Schade, vielleicht hast Du noch mehr auf Lager!

Lörchen, der Ausblick ist wunderschön. Kompliment.

Fischlein,
nun ja, Erol Sander in der Hauptrolle ist doch auch nicht zu verachten. Frischfleisch eben. Grins. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Schau mal unter karl-may-spiele. Da erfährst Du mehr. Klar, ich versuche es mit allen Mitteln. YES MAN

Alles Liebe und einen schönen Tag
Euer hcp

Vom 29.06.2007 16:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Alnitak Hendlgriller

Mitglied seit 26.11.2006
Salü zusammen

@ hcp: \"Marmite\" wäre hier schlicht mit \"Kochtopf\" zu übersetzen Lachen

Bilder hätte ich noch Zuhauf, nur eben technische Probleme damit Welt zusammengebrochen
Aber vielleicht fällt mir noch eine bezahlbare Lösung ein?

Liebe Grüssle

Alnitak

Vom 29.06.2007 17:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Alnitak Hendlgriller

Mitglied seit 26.11.2006
Salü

Ich hab noch eines gefunden: \"Die Melkerin\"

Liebe Grüssle

Alnitak

Vom 29.06.2007 19:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hcp122in Kaltmamsell

Mitglied seit 13.10.2006
Grins, Alnitak,

warum schwer, wenn es einfach geht! BOOOIINNNGG....
Gut, also Kochtopf. Akzeptiert. Und dann: Kochtopf des Teufels?

Ich versuche jetzt mal, Dein Bild hier einzustellen, damit es \"sichtbar\" wird. Okay? Ich finde das Foto wunderschön, ich bin ein Landkind und kann tatsächlich eine Kuh melken. Da gab es so kleine Melkschemel (kleine Sitze) , die Kühe waren noch nicht lila und ich kann mich an wunderbare Morgenstunden erinnern, es war beruhigend den Kopf an die Flanke der Kuh zu lehnen. Bina, Dich wird es besonders freuen. Kühe sind ja Dein Ding.

Leider bin ich kein Technikgenie, man möge es mir nachsehen.

Alles Liebe hcp

Vom 29.06.2007 20:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Alnitak Hendlgriller

Mitglied seit 26.11.2006
Salü hcp

Danke Dir sehr

Liebe Grüssle

Alnitak

Vom 30.06.2007 00:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

AnnaMariaRV238  Smutje

Mitglied seit 18.04.2006
450 Beiträge (ø0,2/Tag)
Hallo ihr Künstler !

Nach meinem Urlaub möchte ich euch alle einladen mit mir einen kleinen Spaziergang auf dem Mont Caroux in Südfrankreich zu machen:

der Weg beginnt hinter dem Dorf Douch....
steil geht es den Berg hinan, der Weg gleicht eher einer Geröllhalde....
auf der Höhe nur Heide (bruyère) und Farnkraut (fougère).....
sowie ein erstes Versprechen auf den zu erwartenden Ausblick....
ein Unterschlupf unter der Aussichtsplattform....
dann die Aussicht in das Orb-Tal....
der obere Abschnitt des Orb-Tales (bei guter Sicht reicht der Blick vom Mont Ventoux bis zum Canigou).....
in der Ferne das Meer, die Welt ist fern....
wieder zu Hause zur Erfrischung des pêches plates, délicieux..., die Welt hat einen wieder Lächeln Lächeln

AnnaMaria

Vom 30.06.2007 08:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

inselfisch Hendlgriller

Mitglied seit 04.11.2006
Uiii, AnnaMaria - jetzt hab ich zum Frühstück schon Urlaub gemacht mit deinen Bildern Lachen Ganz, ganz toll, eins schöner als das nächste. Ich liebe es, was man hier immer für schöne Überraschungen findet, die reinen Schmankerl für die Augen!

Schönen Tag allen,
IF

Vom 30.06.2007 10:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mima53  Sternekoch

Mitglied seit 13.03.2005

Hallo

erinnert ihr euch noch

\"\"

gerade ausgeschlüpft

\"\"

und jetzt werden sie bald ausfliegen

\"\"

liebe Grüße

\"\"\"\"

Vom 30.06.2007 10:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lizzfizz  Suppenkoch

Mitglied seit 22.10.2003
Hallo an alle...

Hier gehts zum neuen Teil 9

Gruss...
Fizz \"\"

Thema geschlossen

Dieser Thread wurde geschlossen, es ist kein Posting mehr möglich.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: