Heimarbeit - Wer hat Erfahrung damit??
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.01.2006 |
Ich möchte mir ein bisschen Geld nebenbei verdienen und habe an Heimarbeit gedacht! Wer hat damit schon mal Erfahrungen gemacht und kann mir ein paar Tipps dazu geben??? Vielleicht auch eine gute Adresse, wo ich einer seriösen Heimarbeit nachgehen kann?! (Wo das Zeugs dann auch tatsächlich immer wieder abgeholt wird und man auch sein Geld bekommt, man hört ja da nicht immer so tolle Sachen von!!!) Wer kann mir helfen?? LG und einen schönen 1. Mai-Feiertag wünsche ich euch allen! Susi |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.07.2005 |
Schwierig sowas zu finden, auf keinen Fall in Vorkasse treten. Bei Stiftung Wrentest kann man auch darüpber lesen. LG Antje |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.01.2005 |
Hallöle...
Das würd mich auch mal interessieren. Hätte auch gern nen Nebenjob in Heimarbeit... Bin mal gespannt ob sich hier jemand damit auskennt. Liebe Grüße Horeia |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.04.2006 |
Hallo,
es ist sehr schwer Heimarbeit zu finden. Kenne das von einige Bekannte die das über längere Zeit gemacht habe. Die Firma war hier in der Nähe.Wurde sehr schlecht bezahlt.Stundenlohn um 3-4 €, aber nur bei Akkord.Also man musste eine bestimmte Anzahl in der Stunde schaffen um auf den Betrag zu kommen.Das hätte ich zB nicht geschafft. Es musste ausreichend Lagerplatz ( 10 qm) zur Verfügung stehen, da die fertigen montierten Teile gelagert wurden. Wenn dringende Arbeiten augegeben wurden , musste man auch Sonntags/Feiertags durcharbeiten. Habe mal bei einer Freundin 2 Tage ausgeholfen, sie war krankund die Heimarbeit musste aber pünktlich abgegeben werden, ich kam auf einen Lohn von 2.20 in der Stunde. Sozialvesichert war man auch nicht. Regaleinräumen im Supermarkt bringt finanziell mehr ein. In der gleichen Zeit gab es fürs Zusammenbauen eines Kugelschreibers pro Stück 3 Cent. katir |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine