neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Ich suche ähnliche PS2 Spiele wie: Der Hobbit

Vom 17.04.2007 18:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Elfenzauber Hendlgriller

Mitglied seit 28.09.2005
2.186 Beiträge (ø0,9/Tag)

Wer Schmetterlinge lachen hört, der weiß wie Wolken schmecken

\"\"

Hallo,
hab schon einige Spiele getestet und mir gefallen die Spiele nicht bei denen Mann nicht selber kämpft überhaupt nicht - wie Final Fantasy und Co.
Nun bin ich auf der Hobbit gestoßen und das spricht mich voll an - nicht zu viele - nicht zu schwere Kämpfe - viel Geschicklichkeit und Rätzel lösen .
Wir hatten vorher eine andere Konsole und ich bin ein wenig Zelda geschädigt - das war einfach das beste!
Welche Spiele sind da ähnlich?

GRüsse, Elfenzauber
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 17.04.2007 19:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schuri  Hendlgriller

Mitglied seit 24.05.2005
2.250 Beiträge (ø0,88/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
\"\"

Hallo Elfenzauber,

treffen wir uns mal in einem anderen Forum, auch schön.
Kann dir Vexx und Sphinx empfehlen. Beides schöne Adventure-Spiele.

Liebe Grüße
\"\"

Vom 18.04.2007 08:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Elfenzauber Hendlgriller

Mitglied seit 28.09.2005
2.186 Beiträge (ø0,9/Tag)
Wer Schmetterlinge lachen hört, der weiß wie Wolken schmecken

\"\"

Hallo Petra,

lustig - das du mir hier schreibst - da hätte ich ja auch bei uns fragen können Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Bei diesen beiden Spielen kämpft man selber - nicht mit diesem Strategiekram? - du weißt schon ich greife mit.... den Gegner ... an . Das finde ich nämlich super doof.Ich mag schon selber die Keule schwingen Lachen

Grüsse, Elfenzauber

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: