neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

RAAB versus HALMICH,wann fällt Raab????

Vom 30.03.2007 22:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tammi1969 Kartoffelschäler

Mitglied seit 06.12.2006
870 Beiträge (ø0,46/Tag)
hallo ihr lieben,
gleich gehts los.
Stefan Rabb startet einen neuen versuch und will Regina Halmich schlagen Sicher nicht! .
was sagt ihr, wann fällt er um oder gewinnt er dieses mal sogar????

grüße tammi
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 30.03.2007 23:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Feldmaus  Küchenjunge

Mitglied seit 15.11.2002
791 Beiträge (ø0,23/Tag)
Ich sag: keine chance... das wär ja auch ein Ding - wenn die Halmich gegen den Raab verlieren würde! Er muß schon ganz schön einstecken!

Kirsten

Vom 30.03.2007 23:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

marasophie  Suppenkoch

Mitglied seit 26.11.2006
1.370 Beiträge (ø0,72/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo, wie sieht es den aus da, liegt der raab schon auf den Brettern?

LG Daniela

Vom 30.03.2007 23:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Rosensammlerin Chefkoch

Mitglied seit 15.12.2004
11.931 Beiträge (ø4,56/Tag)
Hallo zusammen,

ich geb ihm noch eine Runde - Killerplautze tsss Sicher nicht!

Lieben Gruß Rosen

Vom 30.03.2007 23:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

marasophie  Suppenkoch

Mitglied seit 26.11.2006
1.370 Beiträge (ø0,72/Tag)
Hallo,

für das geld, was er heute verdient, läßt er sich glaube ich gerne verprügeln.

LG Daniela

Vom 30.03.2007 23:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 06.12.2006
870 Beiträge (ø0,46/Tag)
hallo,
lange macht der bestimmt nimmer.
komm schon regina,hau ihn um.

gruß

Vom 30.03.2007 23:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

liberal Hendlgriller

Mitglied seit 27.09.2005
6.015 Beiträge (ø2,58/Tag)
Hallo,

von Regina Halmich habe ich schon gehört, aber wer, bitte schön, ist, Stefan Raab?

lg
liberal

Vom 30.03.2007 23:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sibif Kaltmamsell

Mitglied seit 30.03.2006
761 Beiträge (ø0,35/Tag)
Hi

die letzte Runde läuft, oder???

Hoffentlich fällt er bald, ich kann das Elend nicht mehr länger ansehen. Sicher nicht! Sicher nicht! Sicher nicht!

sibif

Vom 30.03.2007 23:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 06.12.2006
870 Beiträge (ø0,46/Tag)
Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
grüße tammi

Vom 30.03.2007 23:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Pitty2  Kaltmamsell

Mitglied seit 02.07.2005
2.639 Beiträge (ø1,09/Tag)
sind wir hier richtig?

Tammi und Tetta Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 30.03.2007 23:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ela*Administrator - Chefkoch.de Team Chefkoch

Mitglied seit 11.11.2001
16.397 Beiträge (ø4,37/Tag)
Spontan geantwortet ............... \"Ja!\"

Gruß

Ela* Na!

Es gibt nichts, was ich nicht ignorieren kann! Und das ist rein privat!

Vom 30.03.2007 23:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sibif Kaltmamsell

Mitglied seit 30.03.2006
761 Beiträge (ø0,35/Tag)
Hi,

das Elend hat ein Ende und Regina natürlich gewonnen.

Der Raab ist doch tatsächlich der Meinung, er hätte die eine oder andere Runde gewonnen. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Bei welchem Kampf war der eigentlich??

Hoffentlich reicht ihm das jetzt. So d... kann doch kein Mensch sein, und noch immer nicht genug haben.
Aber wahrscheinlich fällt ihm in der Zukunft wieder irgendwas dummes ein, womit er Geld verdienen kann. Er ist sich ja eigentlich für nichts zu schade.

(Wie heißt das Sprichwort? Schuster bleib bei deinen Leisten? Müsste hier ja heißen: Metzger bleib bei deinen W......)

Grinsende Grüße
sibif

Vom 30.03.2007 23:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Pitty2  Kaltmamsell

Mitglied seit 02.07.2005
o.k. Ela Na!

Liebe Grüße
Pitty

Vom 30.03.2007 23:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tetta Küchenjunge

Mitglied seit 16.01.2005
1.125 Beiträge (ø0,44/Tag)
Hallo, bin auch wieder da!

LG.Tetta

Vom 30.03.2007 23:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sibif Kaltmamsell

Mitglied seit 30.03.2006
761 Beiträge (ø0,35/Tag)
Hi,

vor lauter Raab-Getue hab ichs gerade erst gesehen:

Ich hab heute 1-jähriges bei CK!!!

... ... Let´s rock!

Na da drauf (und dass der Raab verloren hat) mach ich mal den Rotwein auf!
hechel... hechel... hechel...

FreutsichundsagtProst

sibif

Vom 30.03.2007 23:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 06.12.2006
870 Beiträge (ø0,46/Tag)
hallo tetta,
herzlich willkommen Lächeln *ups ... *rotwerd* .
nicht böse sein,daß dein fred zu ist. Na! .

also ich mag den Raab ja auch nicht,aber er war dieses mal etwas besser vorbereitet.
ansonsten wär er sicher k.o. gegangen.

grüße tammi

Vom 30.03.2007 23:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 06.12.2006
870 Beiträge (ø0,46/Tag)
so ihr lieben,
ich muß dann wohl.mein mann möchte ins bett.
und ich als brave ehefrau muß folgen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen .
wünsche noch ne angenehme nacht.

@sibif:CONGRATULATION!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Lächeln Lächeln hechel... hechel... .

grüße tammi

Vom 30.03.2007 23:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Pitty2  Kaltmamsell

Mitglied seit 02.07.2005
Herr Raab hat doch einen Thriller unterm Pony!
(darf ich das überhaupt schreiben?) wenn nicht,bitte löschen..

Wer Knut auch noch etwas schlechtes will, dem gehört
ordentlich was auf die Mütze.

Time to say goodbye, hoffentlich bleibt er dabei Was denn nun?

Lg
Pitty

Vom 31.03.2007 00:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schnick-schnack Tellerwäscher

Mitglied seit 14.02.2006
7 Beiträge (ø0/Tag)
Hallo!!!!

Merkt ihr es eigentlich nicht... Raab verarscht nicht nur die Welt, sondern....vor allem sich selber!!!!

Ich finde, das ist seit langen einer der besten Entertainer (Unterhalter), die es gibt. Er stellt wenigstens etwas auf die Beine, auch wenn er dabei der Verlierer ist!

Herzlichen Glückwunsch Regina....aber auch an Stefan, das er das ganze 6 Runden durchgezogen hat!

LG
schnick-schnack

Vom 31.03.2007 00:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tetta Küchenjunge

Mitglied seit 16.01.2005
1.125 Beiträge (ø0,44/Tag)
Hallo tammi,
ich bin doch nicht böse!
Habe hier gar nicht reingeschaut!

LG.Tetta

Vom 31.03.2007 00:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sibif Kaltmamsell

Mitglied seit 30.03.2006
761 Beiträge (ø0,35/Tag)
Hi schnick-schnack,

wenn ich soviel Geld dafür bekäme, würd ich mich auch liebend gern selbst verarschen.

Obwohl - eigentlich doch nicht -. Ich glaub, ich würd mich für kein Geld der Welt zum Deppen machen.

Lieber arm und gesund - als arm und krank Jajaja, was auch immer! Jajaja, was auch immer! Na wenn das mal stimmt!?

kopfschüttelnde Grüße
sibif

Vom 31.03.2007 00:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Pitty2  Kaltmamsell

Mitglied seit 02.07.2005
Ich für meine Person, weiß das schon lange.

Er würde mir fast schon leid tun, aber das ist für mich wirklich arm,
wenn Leute ihn auch noch gr0ßartig finden.

Vom 31.03.2007 00:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 14.02.2006
7 Beiträge (ø0/Tag)
Was heißt großartig....genial.....ER weiß, wie man den Leuten das Geld aus der Tasche zieht Na! Und privat....da weiß doch keiner was drüber!!!

Vom 31.03.2007 00:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Pitty2  Kaltmamsell

Mitglied seit 02.07.2005
schnick-schnack,
Du wirst es wissen Na!

Vom 31.03.2007 00:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 14.02.2006
7 Beiträge (ø0/Tag)
@pitty:Wer weiß Na! Lachen

Vom 31.03.2007 00:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Pitty2  Kaltmamsell

Mitglied seit 02.07.2005
genau... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Gute Nacht !

Liebe Grüße
Pitty

Vom 31.03.2007 12:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Bibingka Tellerwäscher

Mitglied seit 21.10.2006
1.305 Beiträge (ø0,67/Tag)
@pitty

Knut? Warte mal ein halbes Jahr, und dann lässt Du den Raab mal in den Käfig.

BOOOIINNNGG....

Gruß Bibingka

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: