neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Tatortfans gesucht bzgl. Bienzle letzten Dienstag

Vom 30.03.2007 17:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

arthurdent42 Chefkoch

Mitglied seit 07.06.2004
798 Beiträge (ø0,27/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo ihr Lieben!

Letzen Dienstag habe ich mir den Bienzle-Tatort \'Bienzle und der Tote in der Markthalle\' aufgenommen. Dummerweise war die Aufnahme etwa zwei Minuten vor dem Schluss zu ende.

Hat irgendjemand von euch den Tatort geguckt und kann mir sagen, wie er ausgegangen ist?? Wäre toll!

War nämlich echt spannend und ich hab mich sooooo geärgert die Auflösung nicht mitzubekommen!

Liebe Grüße,
arthurdent42
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 30.03.2007 17:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sonnenkalb Chefkoch

Mitglied seit 23.01.2006
12.780 Beiträge (ø5,52/Tag)
Hallo,

leider hab ich auch nur den Anfang gesehen, dann bin ich eingeschlafen *ups ... *rotwerd*

Aber eigentlich bin ich schon Tatort Fan!

lg sonnenkalb

Vom 30.03.2007 21:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Rosa61 Kartoffelschäler

Mitglied seit 01.05.2006
58 Beiträge (ø0,03/Tag)
Hallo arthurdent,
ich meine, dass der Sohn der Mörder war. Habe den Krimi zwar nicht am Dienstag gesehen, sondern schon vor einiger Zeit. Oder hast Du das noch mitbekommen und wolltest was anderes wissen?
Gruß
Rosa

Vom 30.03.2007 21:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

arthurdent42 Chefkoch

Mitglied seit 07.06.2004
798 Beiträge (ø0,27/Tag)
Hallo Rosa!

Nein, der war es eben nicht... Meine Mutter kannte den Tatort nämlich auch, wusste aber nur noch, dass es nicht der Sohn war. Nur wer es denn nun tatsächlich war, daran konnte sie sich nicht mehr erinnern.

Danke dir und auch sonnenkalb trotzdem für eure Mühe, vielleicht findet sich ja noch jemand, der es weiß! Na!

Liebe Grüße,
arthurdent42

Vom 31.03.2007 09:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

FrauAntje1 Chefkoch

Mitglied seit 02.10.2003
6.149 Beiträge (ø1,95/Tag)
Hallo arthurdent,

ich glaube, daß Rosa recht hat... Ich erinnere mich auch daran, daß der Sohn der Mörder war.
Ich erinnere mich dunkel, daß der Sohn behindert war...

Das war doch ein relativ neuer Bienzle, oder?

LG

Frauantje1

Vom 31.03.2007 11:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

arthurdent42 Chefkoch

Mitglied seit 07.06.2004
798 Beiträge (ø0,27/Tag)
Hallo Frauantje!

Ja, ich glaube der war relativ neu.

Schade. Wenn es doch der Sohn war, war die Auflösung wohl nicht so verzwickt, wie ich vermutet habe.

Danke euch allen!

Liebe Grüße,
arthurdent42

Vom 31.03.2007 12:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

risei  Chefkoch

Mitglied seit 13.01.2007
12.496 Beiträge (ø6,37/Tag)
Hallo, arthurdent!
Ich habs gesehen, der Sohn war doch der Mörder. Er wurde von dem Mutarbeiter seines Vaters blöd angemacht (von wegen Vater heiratet, kriegt nocmal ein Baby, die wollen dich dann nicht....) Aus Wut ist der Sohn dann mit einem Messer auf den Typ losgegangen, der Vater kam dazu und wollte ihm das Messer abnehmen, dabei hat der Sohn in einem Wutanfall ihn dann erstochen. War nicht straffähig--kam in ene Einrichtung.
Liebe Grüße, Risei

Vom 31.03.2007 23:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

arthurdent42 Chefkoch

Mitglied seit 07.06.2004
798 Beiträge (ø0,27/Tag)
Hallo Risei!

Nun weiß ich es zumindest mit Sicherheit. Vielen lieben Dank!

Trotzdem schade, hatte gehofft es wäre die böse Geliebte gewesen, oder so...

Danke und Tatortgrüße in die Nacht! Lachen

arthurdent42

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: