neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Die Kunstgalerie des CK Forums! An alle Künstler hier! Teil 5

Vom 17.03.2007 21:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Diakoch Hendlgriller

Mitglied seit 11.06.2005
1.387 Beiträge (ø0,55/Tag)
Hallo,

Nachdem Teil 4 wieder unhandlich lang ist, und auch das dazu passende Album fast überläuft, hier also die Fortsetzung des Künstlerfreds.
Jeder ist eingeladen mitzumachen der sich künstlerisch betätigt. Jede Richtung ist willkommen, die einzige Einschränkung ergibt sich aus dem Medium. Was nicht dargestellt werden kann, hat irgendwie schlechte Karten...

Hier ist der Link zu Teil 4, dem Vorgänger:

und hier der Link zum Album Teil4:

LG, Carsten

Es sind die Phantasten die die Welt verändern,
nicht die Erbsenzähler.
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 17.03.2007 21:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Diakoch Hendlgriller

Mitglied seit 11.06.2005
Hallo,

Heute habe ich mir wegen schlechten Wetters ein Model ins Studio geholt, ne echte Diva, zickig und anspruchsvoll..
Aber seht selbst was dabei rauskam:

\"\"

Orchidee

\"\"

Orchidee

\"\"

Orchidee

LG, Carsten

nicht die Erbsenzähler.

Vom 17.03.2007 21:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

christine5  Sternekoch

Mitglied seit 02.02.2006
3.357 Beiträge (ø1,46/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Oh Carsten,

vielen Dank für Teil 5 und die Alben!

LG
Christine

Vom 17.03.2007 21:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

altbaerli  Sternekoch

Mitglied seit 04.09.2005
7.516 Beiträge (ø3,06/Tag)
hallo Carsten,
die ist echt wunderschön!!
die Natur vollbringt wahre Wunder!

liebe Grüße * Altbaerli *

Vom 17.03.2007 22:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

inselfisch Hendlgriller

Mitglied seit 04.11.2006
8.728 Beiträge (ø4,3/Tag)
Hi Carsten,

hab grade in deine Alben gelinst.. ist das eindrucksvoll oder was? Klasse!

Guts Nächtle,
IF

Vom 17.03.2007 22:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

beatep Hendlgriller

Mitglied seit 06.03.2006
1.536 Beiträge (ø0,68/Tag)
Hallo zusammen,

@ Carsten tolles Foto

hier ist mein Beitrag: das wurde aus meiner eingepflanzten Amarylliszwiebel

Liebe Grüße
Beate

Leben ist zeichnen ohne Radiergummi.

Angehängte Datei

Vom 17.03.2007 22:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

beatep Hendlgriller

Mitglied seit 06.03.2006
Hallo zusammen,

und hier noch mein Lieblingsfotos.

Liebe Grüße
Beate

Vom 18.03.2007 09:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

altbaerli  Sternekoch

Mitglied seit 04.09.2005
hallo ,

@ Beate, sind tolle Aufnahmen die du da gemacht hast!!

Vom 18.03.2007 12:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Diakoch Hendlgriller

Mitglied seit 11.06.2005

Hallo,

zuerst Danke für die Annerkennung, ich meine damit sowohl die Bilder als auch meine Arbeit hinter den Kulissen.
Eine Bitte habe ich an Euch.
Wenn ihr Bilder einstellt, oder reinlinkt, bitte gebt denen einen Titel.
Ich versuche zwar mir für das Album was passendes aus den Fingern zu saugen, aber einfacher wäre es schon für mich.

Hier gehts zur Baustelle ders Albums des aktuellen 5. Teils.

Wer möchte kann reinschauen, wenn ihm ein Titel nicht passt, oder ich sonst nen Fehler gemacht habe, es kann alles mit ner KM an mich aus der Welt geschafft werden.

LG, Carsten

nicht die Erbsenzähler.

Vom 18.03.2007 13:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Bam-bina  Suppenkoch

Mitglied seit 17.01.2002
4.254 Beiträge (ø1,12/Tag)

Wow...................was für tolle Fotos BOOOIINNNGG....

Hier ein Scribble ,das ich gerade fertig habe,
es ist für drei Italienfans , die so ziemlich gleichzeitig 40 Jahre alt werden als Einladungskarte:

Vom 18.03.2007 13:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Bam-bina  Suppenkoch

Mitglied seit 17.01.2002
oups

das ist das Flasche *ups ... *rotwerd*

hier das Richtige Lachen

Vom 18.03.2007 14:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

beatep Hendlgriller

Mitglied seit 06.03.2006
Hallo zusammen,

@ Gerhard, ich Danke dir!.. so nah hat Frau selten ein Tier vor der Nase Na!

@ Carsten... Danke für´s einstellen in dein Album. Die gewählten Titel finden meine Zustimmung Lächeln

Liebe Grüße
Beate

Vom 18.03.2007 16:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hcp122in Kaltmamsell

Mitglied seit 13.10.2006
2.101 Beiträge (ø1,02/Tag)
Hallo Carsten und alle Kunstliebhaber,
toll, was hier schon wieder an neuen Werken eingestellt worden ist.

Beate, wo hast Du denn das Longhorn abgelichtet?
Gott sei Dank sind die ziemlich friedlich, trotz der Hörner! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Der Koi in Deinem Ava, ist das einer von Deinen? BOOOIINNNGG....

Ich habe drei, Kuno, Karl-Heinz und Peppi.
Kuno ist schon steinalt, die anderen sind die Jungspunde, die sich den Teich mit allerlei anderen Fischlein teilen.

Bina,
beide Scribbles sind cool!

LG das hcp

Vom 18.03.2007 18:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

beatep Hendlgriller

Mitglied seit 06.03.2006
Hallo,

@ hcp

das Longhorn lag in einem Wildpark nähe Illmitz (Burgenland) vor meiner Nase Na!

Im Teich schwimmen 9 Japankoi.

3x Abendrot wurde auf Teneriffa Süd ( Miraverde ) aufgenommen.
Möchte hier ein wenig Urlaubsfeeling bei dem miesen Wetter verbreiten Lächeln

Liebe Grüße
Beate

Vom 18.03.2007 22:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tranquille Kaltmamsell

Mitglied seit 27.06.2004
4.105 Beiträge (ø1,42/Tag)
huhu leutz,

hach schoen schoen...hier fuehl ich mich wohl...hab grad keinen professionellen Nachschub aber am Donnerstag fahre ich mit dem Fischer raus und es gibt Fotosession vom Lobster oder Red Snapper Fang...hoffe das Wetter spielt mit, dann gehts 4.30 frueh los...aber was macht Frau nicht alles fuer ein gutes Bild!!

sonnige Abendgruesse

sand

Vom 19.03.2007 16:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Bam-bina  Suppenkoch

Mitglied seit 17.01.2002

Tolle Fotos ,beatep ,

ja auch von mir vielen DAnk an Diakoch für seine Arbeit Lächeln

Hier etwas für unser hcp Lala Küsschen

GEht diese Woche noch raus Na!

Grüße
Bina

Vom 19.03.2007 17:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hcp122in Kaltmamsell

Mitglied seit 13.10.2006
Och Bina,

komm, lass Dich umärmeln!
Ganz gerührt - schnief.

Das hast Du aber toll getroffen, mein Hundi, Vogelhäuschen, Rosenkugeln, meine Stelen, das Wahrzeichen unserer Gemeinde, kann ja stundenlang schauen.

Das ist ganz, ganz lieb von Dir!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Und Golfkleidung grün/weiß - unsere Mannschaftskleidung! Ich werd\' nicht mehr!

BEIGEISTERUNG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Küsschen Küsschen Küsschen Küsschen Küsschen Küsschen Küsschen Küsschen Küsschen Küsschen Küsschen Küsschen Küsschen Küsschen Küsschen Küsschen Küsschen

Danke - das hcp

Vom 19.03.2007 17:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Bam-bina  Suppenkoch

Mitglied seit 17.01.2002

Da bin ich aber froh, daß es Dir so gefällt Lachen

liebe Grüße
Bina

\"\"

Vom 20.03.2007 18:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Diakoch Hendlgriller

Mitglied seit 11.06.2005

Hallo,

heute nur kurz und kapp, 2 Bilder von Christine5

1. Endlich Frühling

2. Der Weg ist das Ziel

LG, Carsten

nicht die Erbsenzähler.

Vom 20.03.2007 21:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

beatep Hendlgriller

Mitglied seit 06.03.2006
Hallo zusammen,

@ Bam- bina

Danke dir, deine Scribbles haben mit Kunst schon viel mehr zu tun.
Bei mir war der Künstler die Digi Was denn nun?

Liebe Grüße
Beate

Vom 21.03.2007 19:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hcp122in Kaltmamsell

Mitglied seit 13.10.2006
Guten Abend, liebe Künstler/innen,

die Schönheit liegt im Auge des Betrachters -

ob mit Digi, ohne Digi, mit Pinsel, ohne Pinsel, einfach überwinden, sogar mir hat niemand wegen meiner -ähem-
Kunstwerke den Kopf abgerissen.

nobody is perfect -
auch nicht im CK!

Also, Ihr Lieben,
bitte weiterhin posten!

Christine,
der Weg ist das Ziel ist doch wohl göttlich!
Wer hätte nicht Lust, auf diesem Weg zu wandern, vielleicht einer Lerche zu lauschen, der Frühling kommt!

LG das hcp

Vom 21.03.2007 20:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

inselfisch Hendlgriller

Mitglied seit 04.11.2006
Hallöchen zusammen,

@Christine5: der Weg ist wundervoll, geht direkt hinauf in den weißblauen Himmel... aber psst, wenn die Leut alle wüßten wie schön es bei uns ist, tät keiner mehr wegwollen, der einmal auf Urlaub da war Na!

LG,
IF <-- immer noch schwerstfrustig wg. kaputter Digi & keine Zeit zum drum kümmern, also ohne neue Bilder traurig

Vom 21.03.2007 22:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

christine5  Sternekoch

Mitglied seit 02.02.2006
Hi Ihr Lieben,

der Weg ist mein Lieblingsspazierweg...aber ich sag jetzt nicht, wo der ist Na!

Tolle Werke habt Ihr alle wieder eingestellt!

LG
Christine

Vom 22.03.2007 19:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Diakoch Hendlgriller

Mitglied seit 11.06.2005
Hallo,

mir scheint jeder hat so seinen Lieblingsweg.
Hier ist meiner:

\"\"

Pfad durch die Wiese

LG, Carsten

nicht die Erbsenzähler.

Vom 22.03.2007 20:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

inselfisch Hendlgriller

Mitglied seit 04.11.2006
Carsten, auch auf deinem Weg lauf ich gern mit! Lächeln Sooo viele Grüntöne, einfach schön ist das...

LG,
IF

Vom 22.03.2007 20:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Gefriersternchen Suppenkoch

Mitglied seit 01.01.2007
3.986 Beiträge (ø2,02/Tag)
Hallo!

Mir wurde jetzt schon öfter gesagt das ich mir mal euern Thread hier anschauen soll!
Und ich bin immer wieder begeistert was hier für tolle Bilder zu sehen sind.
Echt klasse!
Ich male seit einem Jahr mit Acyrl und es macht mir Spass!

Viele Grüsse Katja

Vom 23.03.2007 07:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hcp122in Kaltmamsell

Mitglied seit 13.10.2006
Carsten,

sehr schön der Weg - gibt es da auch ein Picknick?????? Let´s cook baby!

Katja,
schön, dass Dir der Fred gefällt. Magst nicht eines von Deinen Bildern einstellen?

Liebe Grüße und schönen Tag an Alle!!

das hcp

Vom 23.03.2007 07:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

helga8-7  Suppenkoch

Mitglied seit 29.08.2006
2.464 Beiträge (ø1,17/Tag)
Hallo und guten Morgen

ich glaube ich habe da auch noch was für Euch.
\"\"
habe ich gestern gemacht. Muss dazu sagen, das Fotografieren nicht so mein Ding ist. Ich Schnitze lieber.

lg
\"\"
Nr 10 im Cdbs
Nr 16 im ClüVie

es gibt viel zu tun fangt schon mal an

Vom 23.03.2007 08:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

altbaerli  Sternekoch

Mitglied seit 04.09.2005
hallöchen

hab da einen Blick aus dem Fenster!!

die Schneehaube!

\"\"

Vom 23.03.2007 08:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

altbaerli  Sternekoch

Mitglied seit 04.09.2005
hello,

ein schöner Blick auf unsere schöne Wachau!!

\"\"

die schöne *blaue* Donau!

Vom 23.03.2007 12:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

AnjaInge Sternekoch

Mitglied seit 19.03.2003
22.909 Beiträge (ø6,82/Tag)
@ Katja

Freut mich, daß Du meinem (Lock-)Ruf gefolgt bist und hergekommen bist. Küsschen

@ all

Katjas Bilder sind in ihrem Fotoalbum.

LG von Anja

Vom 23.03.2007 14:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hcp122in Kaltmamsell

Mitglied seit 13.10.2006
Guck, Guck,

meine Güte, was habt Ihr für ein Wetter?

Hah, schaut her -

LG das hcp

Angehängte Datei

Vom 23.03.2007 14:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hcp122in Kaltmamsell

Mitglied seit 13.10.2006
Nochmal, blöder Frosch, der!

Na!
hcp

Vom 23.03.2007 14:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Bam-bina  Suppenkoch

Mitglied seit 17.01.2002

Ich will auch FRühling *grummel*

Vom 23.03.2007 14:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hcp122in Kaltmamsell

Mitglied seit 13.10.2006
Oh Bina,
Du frierst auch?
Hier noch einige Frühlingsfotos von Haus und Hof im Sonnenschein!!!!

Kreatives Kerlchen das hcp heute -

Angehängte Datei

Vom 23.03.2007 16:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

altbaerli  Sternekoch

Mitglied seit 04.09.2005
hallöchen,

und die Blühen ja auch bald wieder!!

\"\"

na ja ein weilchen dauert es ja noch!

Vom 23.03.2007 18:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hcp122in Kaltmamsell

Mitglied seit 13.10.2006
Hi Altbaerli,
die anderen versacken wohl alle im Schnee!
Also noch was hinterher vom hcp

Zwei Eigenproduktionen

Angehängte Datei

Vom 23.03.2007 21:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

beatep Hendlgriller

Mitglied seit 06.03.2006
Schönen guten Abend,

tolle Foto´s habt ihr da wieder !!!

Hier kommt noch etwas tierisches am Abend Na!

1. Büffel
2. Mangaliza - Schein ( toller Schinken ) eine Spezialität im Burgenland
3. Pfau
4. Wildscheinbraten
5. Störche im Nest ( Rust i.Burgenland )
6. Moppel unser Freihoppler

Liebe Grüße
Beate

Vom 24.03.2007 14:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hcp122in Kaltmamsell

Mitglied seit 13.10.2006
Beate,
schöne Fotos - kommen die alle denn in die \"Wurst?\"
Auch Moppel?
Da brat mir doch einer einen Storch.
Noch mehr sonnige Fotos aus dem Norden?

LG das hcp

kleiner Glücksbuddha
Blick aus der Küche
Geschenk von meinem Mann - neu - er meinte, der Bildtitel würde gut zu meiner \"Rippe\" der entzweiten passen.

P.S. Kann man Bilder eigentlich auch an der Decke aufhängen? Ähem - langsam wird es eng beim hcp mit dem Platz Na!

Angehängte Datei

Vom 24.03.2007 15:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

beatep Hendlgriller

Mitglied seit 06.03.2006
Hallo zusammen,

bei uns sind Schweine übrigens auch keine Scheine Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

@hcp

Der Buddha ist klasse!!
Dein Mann hat Recht!...beim Schlafen bricht sich keiner die Rippen Lächeln

Unser Moppel wird nie verwurstet, seit er hier lebt , kommt auch kein Hase mehr in die Pfanne BOOOIINNNGG....

-----------------------------------------

1. Blick durch´s Fenster
2. Blick zum Garten
3. Unsere Entspannungsecke am Teich
4. Moppel sucht seinen Freund ( Berner Sennenhund v. Nachbarn )
Man beachte die Frisur!! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Liebe Grüße
Beate

Vom 26.03.2007 17:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hcp122in Kaltmamsell

Mitglied seit 13.10.2006
Oh toll, Beate,

spielt Moppel mit dem Hund?
Ich fasse es nicht, Klasse!!

Sehr stimmungsvoll, Eure japanische Gartenecke.

LG das hcp

Vom 26.03.2007 19:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 01.01.2007
Hallo!

Ich wollt mir auch mal wieder eure tollen Bilder ansehen!
Echt spitze!

LG *chen

Vom 27.03.2007 18:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Diakoch Hendlgriller

Mitglied seit 11.06.2005

Hallo,

endlich ist es auch hier warm genug geworden daß sie meine Magnolie von ihrer besten Seite zeigt, seht selbst wie schön sie dieses Jahr blüht.

Magnolienblüte

LG, Carsten

nicht die Erbsenzähler.

Vom 27.03.2007 19:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hcp122in Kaltmamsell

Mitglied seit 13.10.2006
Hi Carsten,

Deine Magnolie blüht schon? BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG....

Neidisch bin!

Wenn ich Magnolien sehe, muss ich immer an den Film denken:\"Magnolien aus Stahl!\" Göttlich! Lachen

LG das hcp

Vom 27.03.2007 20:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 01.01.2007
Hallo!

Mensch Carsten sind die Bilder schön!
Hab leider keine Magnolien Welt zusammengebrochen
Aber jetzt kann ich sie mir ja hier anschauen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG *chen

Vom 27.03.2007 21:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Angy2706  Chefkoch

Mitglied seit 17.11.2005
3.336 Beiträge (ø1,4/Tag)
Hallo,
von mir mal wieder einen kleinen Ostereinklang!

\"\"

LG Angy

Vom 29.03.2007 13:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hcp122in Kaltmamsell

Mitglied seit 13.10.2006
Hallo Angy,

die Bärchen sind ja niedlich.
Das muss ja eine Heidenarbeit sein -
leider nix für einen Grobmotoriker wie mich.

Aber anschauen, gerne. Was nimmst Du denn für eine Farbe?

LG das hcp

Vom 29.03.2007 21:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

altbaerli  Sternekoch

Mitglied seit 04.09.2005
hallo,

die Eier sind aber echt klasse geworden , will auch eines haben Lachen Lachen

Vom 30.03.2007 21:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

altbaerli  Sternekoch

Mitglied seit 04.09.2005
hallo,

eindrücke von unseren Garten!

Blumenkisterl!

\"\"

Frühlingsblumen

\"\"

Vom 31.03.2007 14:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Diakoch Hendlgriller

Mitglied seit 11.06.2005
Hallo,

Auch mal was aus meinem Garten, heute Kleines ganz groß.

\"\"

Gänseblümchen

\"\"

Kleine Traubenhyazynthe

LG, Carsten

nicht die Erbsenzähler.

Vom 31.03.2007 14:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tag01 Küchenjunge

Mitglied seit 04.02.2007
2.131 Beiträge (ø1,1/Tag)
Hallo Carsten,

Deine Makros sind wirklich toll, besonders die Traubenhyazinthe.

LG tag01
Nr. 8 im ClüVie und des TFC

Vom 01.04.2007 09:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

altbaerli  Sternekoch

Mitglied seit 04.09.2005
hallöchen Carsten

ja echt tolle Makros was für Kamera verwendest du da!!

Vom 01.04.2007 10:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

altbaerli  Sternekoch

Mitglied seit 04.09.2005
hallöchen,

gestern im Garten aufgenommen!!

Frühlingsboten!

\"\"

Vom 01.04.2007 10:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

WandaAdministrator - Chefkoch.de Team Chefkoch

Mitglied seit 20.08.2001
15.687 Beiträge (ø3,99/Tag)
\"\"

... uiii ... da sind ja wieder tolle Bilder dabei *schwelg* ..... Ihr seit ja richtige Künstler!! Man hat den Eindruck ihr seit IMMER mit dem Fotoapparat unterrwegs Na!

Ich hab auch ein Bild ... von unserer Invasion ...... an den Rosen GRRRRRR GRRRRRR GRRRRRR

Grüssle Wanda

Ein Tag ohne Katzen ist wie ein Tag ohne Sonne...

Vom 01.04.2007 10:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

altbaerli  Sternekoch

Mitglied seit 04.09.2005
hallo,

ja im Garten gibt es viele Motive!!

\"\"

Vom 01.04.2007 10:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

WandaAdministrator - Chefkoch.de Team Chefkoch

Mitglied seit 20.08.2001
15.687 Beiträge (ø3,99/Tag)
\"\"

... ohh jeee eigentlich hätte ich das Vorgängerbild auch reinstellen sollen ... mach ich jetzt noch .... die Invasion 1 und 2

Grüssle Wanda

Ein Tag ohne Katzen ist wie ein Tag ohne Sonne...

Vom 01.04.2007 15:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Diakoch Hendlgriller

Mitglied seit 11.06.2005

Hallo,

freut mich daß Euch meine Makros so gut gefallen.
Ich verwende dafür eine digitale Spiegelreflex mit wechselnden Objektiven, teilweise auch Zwischenringe und Balgengerät, kommt ganz auf das Motiv und meine Motivation an.

LG, Carsten

nicht die Erbsenzähler.

Vom 01.04.2007 19:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hcp122in Kaltmamsell

Mitglied seit 13.10.2006
Nabend an Alle,

tolle Sachen sind wieder dabei!

Mein Favorit trärärä - die eigentlich eher unscheinbare Traubenhyazinthe von Carsten!

LG das hcp

Vom 01.04.2007 21:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

inselfisch Hendlgriller

Mitglied seit 04.11.2006
Huiii, Carsten hat ein neues Objektiv.... super, weiter so!

Aber ich liebe alle die schönen Bilder von den Frühjahrsboten.. bloß auf die Läuse hätt ich verzichten können, die hocken dick wie Trauben an meinen Zwergrosen am Fensterbankl. Wir sehen uns dann im Haus&Garten-Forum, Ungeziefrebekämpfung wird diesen Sommer sicher ein Riesenthema!

Guts Nächtle,
IF

Vom 02.04.2007 19:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Diakoch Hendlgriller

Mitglied seit 11.06.2005
Hallo,

Ich habe mal wieder 2 Bilder von sojamurmel.

\"\"

Schwäne

\"\"

zauberhafter Frühling

mir gefällt Letzteres wirklich ausnehmend gut.

LG, Carsten

nicht die Erbsenzähler.

Vom 02.04.2007 19:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

altbaerli  Sternekoch

Mitglied seit 04.09.2005
hallöchen,

meine Ostereier sind fertig bemahlt!!

\"\"

Vom 02.04.2007 19:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

altbaerli  Sternekoch

Mitglied seit 04.09.2005
heute im Garten gemacht

\"\"

Vom 02.04.2007 22:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lizzfizz  Suppenkoch

Mitglied seit 22.10.2003
3.593 Beiträge (ø1,14/Tag)
Himmel über Theater an Heiligabend...

Gruss...
Fizz \"\"
Angehängte Datei

Vom 03.04.2007 07:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

inselfisch Hendlgriller

Mitglied seit 04.11.2006
Guten Morgen,

freu mich immer wenn es hier wieder neue Bilder zu bestaunen gibt Lächeln

@murmelchen: \"zauberhafter Frühling\" ist wahnsinnig schön!

LG,
IF <-- leider wieder mal in Eile

Vom 03.04.2007 10:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sojamurmel Suppenkoch

Mitglied seit 22.10.2005
6.311 Beiträge (ø2,62/Tag)
Morgen allerseits Lachen

Danke fürs einstellen Carsten + es freut mich sehr, das sie euch gefallen!
Besonders der Frühling, welcher eigentlich ein zaghafter war + durch Carstens Begeisterung zu einem zauberhaftem wurde - das finde ich gut!

Mir hat es die kleine Traubenhyazynthe angetan...

LG soja

Vom 03.04.2007 13:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Diakoch Hendlgriller

Mitglied seit 11.06.2005

Hallo,

Hier ein Bild von Christine5. Originaltitel: Himmel über Bayern.

Ich dachte spontan: Sensenfrau, auch wenns nur ne kleine Sichel ist, Sense ladylike Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Aber nichtsdestotzrotz der Himmel ist schön.

LG, Carsten

nicht die Erbsenzähler.

Vom 03.04.2007 13:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Diakoch Hendlgriller

Mitglied seit 11.06.2005

Hallo,
Ich kanns nicht sein lassen, Halbmond und Kopftuch bringt wieder ne ganz andere Assoziation ....

LG, Carsten

nicht die Erbsenzähler.

Vom 03.04.2007 13:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

christine5  Sternekoch

Mitglied seit 02.02.2006
Huhu Carsten,

ich muss Lachen, Du und die Sensenfrau Lachen

Es ist einfach eine Bäurin, die vom Feld kommt.

Lieben Dank fürs Einstellen!

LG
Christine

Vom 03.04.2007 14:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hcp122in Kaltmamsell

Mitglied seit 13.10.2006
Hallo an Alle,

Tolle Sachen mal wieder! Immer wieder schön anzuschauen.

LG das hcp

Vom 03.04.2007 14:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Dookie Suppenkoch

Mitglied seit 26.05.2004
5.836 Beiträge (ø2/Tag)
Huhu!

Sonnenaufgang in St. Anton (Tirol). Es war soooooooo schön und bald machen wir wieder Urlaub dort!

LG Eva

Nummer 121 im Club der bleibenden User!
Angehängte Datei

Vom 03.04.2007 14:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

christine5  Sternekoch

Mitglied seit 02.02.2006
Hallo Eva,

sieht ja fast aus, wie bei mir daheim Na! Herrlich

LG
Christine

Vom 03.04.2007 16:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sojamurmel Suppenkoch

Mitglied seit 22.10.2005
....also dein Bild Christine.....
die Bäuerin sieht aus dieser Perspektive bedrohlich die Sense schwingend aus.....
dann noch diese Kirchturmzwiebel im Hintergrund.....
das alles auch noch in Bayern.....ohohoho....... BOOOIINNNGG....

Vom 03.04.2007 16:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

christine5  Sternekoch

Mitglied seit 02.02.2006
Tja soja,

so sand mir Bayern...hart aber herzlich.... Na! meist auch direkt HAR HAR HAR

Vom 03.04.2007 18:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sojamurmel Suppenkoch

Mitglied seit 22.10.2005
Nabend christine....

ach so seht ihr da also alle aus ...

LG soja

Vom 03.04.2007 19:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 01.01.2007
Hallo!

Wollt auch mal wieder schauen! Wie immer sehr schön Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG *chen

Vom 03.04.2007 20:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

christine5  Sternekoch

Mitglied seit 02.02.2006
Nabend soja,

Lach....nix als Klischee....oh je Was denn nun?

Nein, wir laufen alle mit Lederhose und Seppelhut rum....hollereidulliö Let´s rock!

Vom 04.04.2007 00:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Pietra22 Sternekoch

Mitglied seit 31.08.2005
22.738 Beiträge (ø9,24/Tag)
Hallo Ihr Lieben,

ich güxel ja schon eine Weile immer mal wieder rein, seit ich die Kunstgalerie über Bam - Binas Profilseite entdeckt habe.
In diesem Teil fiel mir besonders Carstens Traubenhyazynthe (\"Kaminfegerle\" nennen wir\'s) auf - bewunderAchtung / Wichtig und nach der Technik der \'Verwischung\' außenrum frag - der Kontrast Schärfe - Unschärfe ist genial!

Sojamurmels Frühlingstreppe am Meer ist ein wunderschönes Fernwehmotiv, der Ausschnitt klasse gewählt.

Wandas Invasion ist zwar nicht wünschenswert *schauder* aber technisch grandios.

Darf ich mich auch trauen, was vorzuzeigen?

Hummelflug vom 1. April:
\"\"

Magnolien - Inneres
\"\"

Zwei Versuche von Food-Fotography:
\"\"
\"\"

Und zwei meiner liebsten Tieraufnahmen:
\"\"
\"\"

Zum Schluss wünsche ich Euch hiermit fröhliches Schäfle-Zählen:

Vom 04.04.2007 08:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

altbaerli  Sternekoch

Mitglied seit 04.09.2005
hallöchen,
seht mal was ich gestern gebacken habe!!

\"\"

allen ein schönes Osterfest!!

Vom 04.04.2007 21:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Diakoch Hendlgriller

Mitglied seit 11.06.2005
Hallo,
Schön mal wieder ein neues Gesicht hier begrüßen zu dürfen, in diesem Fall sogar 2!
Herzlich Willkommen im Fred, Eva und Pietra!

Ich habe heute ein wenig Fernweh, und habe mal in den alten Bildern gekramt,
dieses habe ich dabei gefunden.

\"\"

Licht am Meer

LG, Carsten

nicht die Erbsenzähler.

Vom 04.04.2007 21:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

altbaerli  Sternekoch

Mitglied seit 04.09.2005
hallo,

ja jetzt Urlaub wäre schon schön!

\"\"
Blick ans Meer

Vom 05.04.2007 09:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sojamurmel Suppenkoch

Mitglied seit 22.10.2005
Morgen, alle miteinander Lachen

Pietra, irgendwie bin ich bei den Affen klebengeblieben Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Na, da kram ich doch auch mal in älteren Aufnahmen rum.....wegen dem Fernweh....

HG soja

Vom 05.04.2007 10:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Atina Kartoffelschäler

Mitglied seit 18.08.2005
762 Beiträge (ø0,31/Tag)
Guten Morgen,

bin zwar nicht DER Künstler schlechthin, aber das Bild wollte ich euch nicht vorenthalten Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Es gehört zu meinen bleibenden Eindrücken aus Downtown LA.

\"\"

LG
atina

Vom 05.04.2007 10:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sojamurmel Suppenkoch

Mitglied seit 22.10.2005
Der ist wirklich gut Achtung / Wichtig

Vom 05.04.2007 10:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Diakoch Hendlgriller

Mitglied seit 11.06.2005

Hallo!
Wau, noch ein neues Gesicht! Und dann gleich mit dem Kopf durch die Wand! Lachen

Ich habe noch ein Bild von sojamurmel, schlafender Drache.

Wenn das so weitergeht dann wächst die Vorfreude auf den Urlaub ins Unerträgliche!

LG, Carsten

nicht die Erbsenzähler.

Vom 05.04.2007 14:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

altbaerli  Sternekoch

Mitglied seit 04.09.2005
hallöchen,

na was sagt ihr zu meinen Chefköchen!!

\"\"

Chefkoch-Drio!

Vom 05.04.2007 20:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Diakoch Hendlgriller

Mitglied seit 11.06.2005
Hallo,

Heute war ich mal wider im Wald. Spazieren kann ich nicht dazu sagen, wandern erstrecht nicht, wenns hart kommt brauche ich für ne Strecke von 10 m 2 Stunden Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Schneckentempo im Kriechgang.
Das ist heute dabei rausgekommen:

\"\"

Annemone

\"\"

Baumpilz

\"\"

Moos

Sollte jemand Moos oder Baumpilz genauer bestimmen können, gerne und jederzeit willkommen!

LG, Carsten

nicht die Erbsenzähler.

Vom 05.04.2007 21:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 01.01.2007
Hallo!

Mensch jetzt war ich grad mal 2Tage nicht hier gucken und was seh ich BOOOIINNNGG....
ganz viel neues!
Was soll ich sagen Mensch wart Ihr fleissig und so tolle Sachen!
Ihr seit echt klasse!

Viele Grüsse und schöne Feiertage!
Wünscht Euch Gefriersternchen

Vom 05.04.2007 21:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

christine5  Sternekoch

Mitglied seit 02.02.2006
Hallo,

@ all

da freut man sich doch auf Ostern und Frühling!

@ Carsten

Hab mir den Pilz mal näher angesehen. Es könnte ein altes Exemplar einer Zinnoberroten Tramete sein

Frohe Ostern an alle!

LG
Christine

Vom 05.04.2007 21:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

harris Suppenkoch

Mitglied seit 30.08.2006
4.660 Beiträge (ø2,22/Tag)
Der ultimative \"Immer-wieder-guck-thread\" Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Macht gute Laune und Lust auf mehr...Nach so viel Fotografen freu ich mich schon auf die explodierenden Maler...wenn der Frühling sie dann mal richtig packt!

LG Harris (talentfrei)

Vom 06.04.2007 18:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hcp122in Kaltmamsell

Mitglied seit 13.10.2006
Guck, Guck, liebe Künstlerinnen und Künstler,

ja, Harris hat Recht - immer wieder schön anzuschauen. Ist auch mein \"Gute Laune Fred!\"

LG das hcp

Vom 06.04.2007 22:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kochdrachenmaus Suppenkoch

Mitglied seit 27.11.2004
2.655 Beiträge (ø0,97/Tag)
Hallo,
schöne Bilder etc. hab ihr hier.

Mein Hobby ist (neben dem Kochen) die Malerei.
Hier ist mein Neuestes, in Öl auf Leinwand nach einem alten Foto von C. von Alvesleben ( der ja inzwischen ein berühmter Fotograf ist)
\"\"

Weiters findet Ihr in meinem Profil.

Viel Spaß noch
Kochdrachenmaus

\"\"

Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren von Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.

Albert Schweitzer

Vom 07.04.2007 18:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hcp122in Kaltmamsell

Mitglied seit 13.10.2006
Kochdrachenmaus,

habe gerade Deine Bilder bewundert. Schön!
Nolde ist einer meiner Lieblingsmaler.
Wenn Du mal nach Norddeutschland kommst, solltest Du unbedingt das Nolde Museum in Seebüll besuchen.
Hast Du davon schon gehört?

LG das hcp

Vom 07.04.2007 19:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Diakoch Hendlgriller

Mitglied seit 11.06.2005

Hallo,
Karfreitag war ich sehr früh am Morgen in der Stadt, Architektur fotografiern.

\"\"

Licht am Bau

Mir ist klar daß das ein wenig klein ist, deswegen linke ich es nochmal groß hinterher.

LG, Carsten

nicht die Erbsenzähler.
Angehängte Datei

Vom 08.04.2007 08:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Diakoch Hendlgriller

Mitglied seit 11.06.2005
Hallo, guten Morgen

Ich habe hier einiges von inselfisch bekommen, mit der Bitte sie einzustellen.

\"\"

Kathedrale

\"\"

Skizze leonikarfreitag

\"\"

mobiles Atletier

LG, Carsten

nicht die Erbsenzähler.

Vom 08.04.2007 12:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lucine Kartoffelschäler

Mitglied seit 10.11.2006
268 Beiträge (ø0,13/Tag)
Hallo,

toller Thread hier; hab ihn gerade entdeckt und werde sicher regelmäßig reinschauen... Lachen

Der Weg von Christine5 kommt mir ziemlich bekannt vor Na!
Wow, Bam-bina- nutzt du dein Talent auch beruflich ? Lachen

Vielen Dank für die schönen Augen \"Blicke\"

Frohe Ostern
LG
Lucine

Vom 08.04.2007 18:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

harris Suppenkoch

Mitglied seit 30.08.2006
4.660 Beiträge (ø2,22/Tag)
Hallo IF,

dein Karfreitagssee ist wieder einmal bezaubernd. Brachte bei mir sofort die Assoziation zum See Genezareth und den Fischern Petrus und Jakobus. Und so eine Ruhe in dem Bild...Dankeschön!

LG Harris

Vom 08.04.2007 19:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hcp122in Kaltmamsell

Mitglied seit 13.10.2006
Nabend,

das mobile Ateilier hat es mir besonders angetan.

Fischlein, muggelige Decke, selbst gemacht?

LG das hcp Lächeln

Vom 08.04.2007 19:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hcp122in Kaltmamsell

Mitglied seit 13.10.2006
*ups ... *rotwerd*

Atelier - sorry, ähem.

hcp

Vom 08.04.2007 20:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

inselfisch Hendlgriller

Mitglied seit 04.11.2006
Lachen

Macht immer wieder Freude hier - Carsten, hast du bei dem \"Licht am Bau\" was nachbearbeitet? Diese Facetten und Bruchlinien sind ja vollends genial!

@hcpchen, harris: ich glaube ihr versteht warum ich da so gern bin... der weite Himmel, die Berge, und das immer wieder andere Licht auf dem Wasser. Ich male immer die selben Seen (Starnberger, Ammer- und Walchensee), und nie wird es zweimal das selbe Bild, nie langweilig. Der da droben hat die Landschaft und den Himmel gemacht, ich versuche nur aufs Papier zu bringen, was ich da sehe, und freue mich dran.

Die \"muggelige\" Decke ist übrigens meine völlig abgewrackte Lieblingsweste, handgestrickt und dick und alt und so oft gewaschen, daß sie ganz schön verfilzt und deswegen winddicht ist. Darum ist sie oft als Windschutz im Einsatz, über ein paar Äste gehängt.

LG und frohe Ostern allen,
IF

Vom 08.04.2007 21:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

christine5  Sternekoch

Mitglied seit 02.02.2006
Hallo Lucine,

wo machst Du Urlaub? BOOOIINNNGG.... Was denn nun?

LG
Christine

Vom 09.04.2007 08:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lucine Kartoffelschäler

Mitglied seit 10.11.2006
268 Beiträge (ø0,13/Tag)
Hi Christine,

regelmäßig in Bayern, das letzte Mal in Mittenwald Na!

Aber mal ehrlich, wenn man sich die Berge im Hintergrund wegdenkt, könnte das Bild auch bei uns im Schwarzwald entstanden sein Na!

Ich freue mich schon auf viele weitere Bilder von euch Na!

LG
Lucine

Vom 09.04.2007 09:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Diakoch Hendlgriller

Mitglied seit 11.06.2005
Hallo,

gestern habe ich mich mal wieder den Orchideen genähert. Seht was dabei entstanden ist.

\"\"

Orchideenvogel

\"\"

Orchidee

\"\"

Orchidee

Nachdem ich einiges an der Beleuchtung geändert habe, einiges Basteln war vonnöten, habe ich endlich einen wirklich schwarzen Hintergrund bekommen.

@IF: Ja, die Architekturaufnahmen sind bearbeitet und verfremdet. Ich finde daß dadurch sie Strukturen und Linien klarer herauskommen.

LG, Carsten

nicht die Erbsenzähler.

Vom 09.04.2007 09:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

helga8-7  Suppenkoch

Mitglied seit 29.08.2006
2.464 Beiträge (ø1,17/Tag)
Hallo

ich habe auch noch ein nettes Tierchen, ich habe es letztes Jahr in meinem Garten gemacht
\"\"
lg
\"\"
Nr 10 im Cdbs
Nr 16 im ClüVie

es gibt viel zu tun fangt schon mal an

Vom 09.04.2007 10:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

altbaerli  Sternekoch

Mitglied seit 04.09.2005
hallöchen

die duftet aber!

\"\"
Rosenduft

Vom 09.04.2007 20:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

inselfisch Hendlgriller

Mitglied seit 04.11.2006
Schönen Abend zusammen,

wieder mal eins schöner als das nächste... altbaerli, weißt du wie diese Sorte heißt? Die Lieblingsrosen meiner Oma sahen so aus, cremefarben mit tiefrosa Rändern.

@carsten: der schwarze Hintergrund macht sich super!

LG,
IF

Vom 09.04.2007 21:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

altbaerli  Sternekoch

Mitglied seit 04.09.2005
hallo IF

leider kann ich dir nicht sagen welche Rose es ist!!

Vom 10.04.2007 11:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

nadine99 Küchenjunge

Mitglied seit 22.03.2006
2.118 Beiträge (ø0,94/Tag)
Guten Morgen

IF hat mir diesen Tipp gegeben. Ihr habt ja wunderschone Bilder hier.

Da ich kein Kroenchen hab kann ich nicht mit machen Welt zusammengebrochen

Aber ich schau auch gerne. Ueberhaupst beide Wege wunderschoen laden zum Spaziernen ein.

nadine

Vom 10.04.2007 12:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Diakoch Hendlgriller

Mitglied seit 11.06.2005
Hallo,

@ Nadine, kein Krönchen heißt nicht hier nicht mitmachen zukönnen.

Ich habe mal wieder ein Bild von Christine5.

\" Hasenöhrl\"

LG, Carsten

nicht die Erbsenzähler.

Vom 10.04.2007 13:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

christine5  Sternekoch

Mitglied seit 02.02.2006
Huhu,

@ Carsten Danke fürs Einstellen!

@ nadine Ich hab auch kein Krönchen, aberhier gibts so liebe Leute, die übernehmen das gerne Na!

@ all

Bitte weitermachen, ich seh Eure Arbeiten so gerne!

LG
Christine

Vom 10.04.2007 15:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

altbaerli  Sternekoch

Mitglied seit 04.09.2005
hallo,

Zwergtulpen blühen

\"\"

Vom 11.04.2007 12:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Pietra22 Sternekoch

Mitglied seit 31.08.2005
22.738 Beiträge (ø9,24/Tag)
Hallo liebe Künstler,

wünsche schöne Ostern gehabt zu haben!
Ich schau immer wieder gerne bei Euch vorbei Na!:

\"\"
Mehr vom Reiher (click)...

Carsten, Deine Fototechnik bei der Traubenhyazinthe interessiert mich immer noch!

Auf der Kunstgalerie Teil 6 freue ich mich sehr! Zaunpfahl?
Liebes Grüßle von\"\"

Vom 11.04.2007 12:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tempranillo Küchenjunge

Mitglied seit 04.03.2007
995 Beiträge (ø0,52/Tag)
Hallo,
ob das wohl auch schon Kunst ist?

Das hab ich gemalt und in meiner Küche hängen
Weil ich kein Krönchen habe, halt nur der Link drauf zu meinem Album..

gruß
Tempanillo

Vom 11.04.2007 17:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Diakoch Hendlgriller

Mitglied seit 11.06.2005

Hallo,

@ Pietra: Makroobjektiv 150mm Brennweite, Blende 2,8 ergibt einen sehr engen Bereich der Schärfentiefe, dazu brauchts dann noch ne sehr ruhige Hand oder ein Stativ.

Teil 6 wird auch bald werden, nur nicht drängeln.1 Lächeln

LG, Carsten

nicht die Erbsenzähler.

Vom 11.04.2007 17:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Diakoch Hendlgriller

Mitglied seit 11.06.2005
Hallo,

Hier ist Schluß!
Da gehts weiter........

LG, Carsten

nicht die Erbsenzähler.

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: