Osterkörbchen aus Papier- Bastelbögen mit Schmetterling
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 16.01.2007 |
MfG |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.04.2005 |
Hallo
schau mal bei uhu.de Gruß Tiffany |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.08.2006 |
Ich hab gekuckt. Und? Dorys. |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo
Uhu.de hat doch auf seiner Webseite anregungen für Osterbasteleien www.uhu.de/indexx.html Oder nicht. Gruß Tiffany |
||||
|
|||||
|
|||||
Oder such auf der Seite
www.bavaria97.de/ostern/ Gruß Tiffany |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo, danke für die Basteltips, aber das ist leider nicht, wonach ich suche. Es handelt sich um gedruckte Körbchen auf etwas stärkerem Papier, die man ausschneiden musste und dazu gab es einen Schmetterling, auch zum Ausschneiden und auf den Henkel vom Körbchen kleben. Ich weiss nicht, ob es sowas überhaupt noch gibt, ist ja auch schon 25 Jahre her. Aber es gibt ja Neuauflagen von so vielen Sachen, man kann nicht wissen...
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.04.2005 |
Ich weiss was Du meinst....!
Ich glaube, das gab es im Zusammenhang mit Ostereier-Malfarben... entweder als Beileger zur Farbe oder extra zu Kaufen... LG, Pippilotta |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Ja, Danke pippilotta, jetzt wo du es sagst, das könnte sein, dass es die immer mit den Ostereierfarben gab. Da muss ich mal nur noch rausfinden, wie die früher hiessen und nachforschen. Danke für den Tip! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 01.04.2007 |
hallo oscarchen, durchforste auch schon das net auf der suche nach diesem körbchen. bin bisher auch ohne erfolg, wenn du was findest, sei doch bitte so lieb und sags. es ist wie verhext. es gibt viele vorlagen, aber dieses scheint verschwunden. LG, quil
|
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine