neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Dritte Staffel Greys Anatomy!!!!

Vom 06.03.2007 11:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ya-mas Smutje

Mitglied seit 01.07.2004
1.322 Beiträge (ø0,46/Tag)
Hellösche!

Gestern ist die 3. Staffel Grey\'s Anatomy mit einer Rückblickssendung gestartet. Wer hat sie auch gesehen und ist auch so Fan der Serie?
Ich finde den Wortwitz und die Stories einfach genial! Ganz zu schweigen von den männlichen Hauptdarsteller!
Was meint ihr? Für wen wird sich Meredith entscheiden? Der Tierarzt oder McDreamy (der Blick, den dieser Mann drauf hat!!!!!!!!). Wird Izzy das Krankenhaus wirklich verlassen?
Ich bin jedenfalls gespannt wie ein Flitzbogen, was in der 3. Staffel alles auf uns zukommt!

Grüssle
ya-mas

Tagesmotto: Wenn schon klugsch..., dann wenigstens richtig
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 06.03.2007 11:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

nasse Küchenjunge

Mitglied seit 09.01.2006
279 Beiträge (ø0,12/Tag)
Hei ya-mas!

Habe die dritte Staffel glücklicherweise schon gesehen! Spannend wird es! Na!

Viele Grüße,
Nasse

Vom 06.03.2007 11:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

fitzelchen Chefkoch

Mitglied seit 29.07.2002
29.821 Beiträge (ø8,3/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Dritte Staffel?? Wo? BOOOIINNNGG....

Liebe Grüße fitzelchen

\"\"

Vom 06.03.2007 11:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Fasolt03 Suppenkoch

Mitglied seit 02.10.2006
1.577 Beiträge (ø0,76/Tag)
Hallo ya-mas,

Grey\'s Anatomy ist eine meiner Lieblingsshows, die ich NIE verpasse. Da ich in den USA lebe, weiß ich schon, ob und für wen sie sich entscheiden wird. Natürlich weiß ich auch, wie sich die Sache mit Izzy entwickelt. Werde Dir aber nichts verraten, außer, daß die Show noch so spannend wird, daß Du Dich vor Aufregung am Sofa festhalten mußt. Weinen wirst Du bestiimt auch.
Patrick Dempster würde ich auch nicht von der Bettkannte weisen Na! Er hat übrigens gerade den Golden Globe für seine Rolle in der Serie bekommen.

Mir gefällt auch die Mischung zwischen Männern und Frauen, und daß Schwarze und eine Asiatin dabei sind. Sehr gut gemacht.

Viel Spaß beim Weitersehen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Liebe Grüße,

fasolt

Vom 06.03.2007 11:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sun-of-Africa Suppenkoch

Mitglied seit 22.12.2004
2.304 Beiträge (ø0,85/Tag)
hallo!

oha,da habe ich ja was verpasst ;)

so ein mist aber auch.... Verdammt nochmal - bin stocksauer

naja wir werden es sehen,wie es weitergeht.

mir gefällt die serie wirklich sehr gut,viel besser als ER etc.

gruß
soa

Vom 06.03.2007 11:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

nasse Küchenjunge

Mitglied seit 09.01.2006
279 Beiträge (ø0,12/Tag)
Oh, hab ich doch nicht... *ups ... *rotwerd*

Aber Dr McDreamy find ich auch toll! Na!

Vom 06.03.2007 11:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ya-mas Smutje

Mitglied seit 01.07.2004
Also der Fairness halber muss ich sagen, dass es im Schweizer Fernsehn angelaufen ist- in Deutschland werdet ihr aber sicher auch noch in den Genuss kommen!

@Fasolt
Manno, ihr habt einfach immer einen Vorsprung... Naja mir gehts so mit den Desperate Houswives, dank \"Direktimport\" Lächeln Bin dir aber sehr verbunden, dass du nicht alles herausposaunst Na! ein bisschen Spannung und Vorfreude sind ja auch schön.

@Nasse
Dann kannst du dich ja mit uns auf die 3. Staffel freuen! Patrik Dempster ist wirklich ein schöner Mann, aber Chris O\'Donnel (der spielt doch den Tierarzt?) ist ja auch nicht zu verachten! Na!

mfg
ya-mas

Vom 06.03.2007 11:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

nasse Küchenjunge

Mitglied seit 09.01.2006
279 Beiträge (ø0,12/Tag)
@ya-mas: Ja klar, ich freu mich auf die dritte Staffel! Na! Bei Desperate Housewives haben wir auch einen Vorsprung, da kommt heute Abend die zweite Folge der dritten Staffel. Auch spannend! Na!

LG, Nasse

Vom 06.03.2007 11:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ya-mas Smutje

Mitglied seit 01.07.2004
@nasse
ui cool, das wird exht spaaaaannend und schon fast ein bisschen krank- einfach Hammer!

mfg
ya-mas

Vom 06.03.2007 11:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Fasolt03 Suppenkoch

Mitglied seit 02.10.2006
Hallo susammen,

Ich habe doch eben tatsächlich nachgesehen, ob die Show auch diese Woche hier kommt, denn die letzten zwei Male kam sie nicht. Sie kommt bei uns am Donnerstag und Dienstags kommt House, auch sehenswert. Bei euch ist das wohl Dr. House.

Auch habe ich neulich in den Nachrichten gehört, allerdings nur mit halbem Ohr, morgens um 6 Uhr, daß die Schauspieler der Serie alle noch einen langen Vertrag haben. Das würde also heißen, daß wir Grey\'s Anatomy noch viele Jahre sehen können Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Und nein, natürlich verrate ich nichts, dann habt Ihr doch keinen Spaß mehr. Ich bin ja selber schon ganz furchtbar gespannt, wie es weitergehen wird.

Liebe Grüße,

fasolt

Vom 06.03.2007 17:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ya-mas Smutje

Mitglied seit 01.07.2004
Hey Fasolt!

So lange die Serie so gut bleibt, wie sie im Moment ist, wünsch ich ihr natürlich ein laaaaaaaaaaaaaaaanges Leben! Hab aber mal gelsen, dass sie ev. Isaiah Washington (Burke) rausnehmen, da er sich bezüglich des Outings von T.R. Knight (O\'Malley) daneben benommen hat (oder so).
Aber ich hoffe natürlich, dass das nur ein Gerücht ist!
Und House ist einfach nur unkorrekt, bösartig, feindselig, hinterhältig... einfach brilliant Na! Kommt bei uns grad vor Greys Anatomy -> ein perfekter Fernsehabend also!

mfg
ya-mas

Vom 06.03.2007 17:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

alee Smutje

Mitglied seit 08.11.2004
322 Beiträge (ø0,12/Tag)
Hey ya-mas!

Schön, dass mir eus au wider mal träffed! hechel...

Hui, ich liebe den Montag-Abend, kann ich da nur sagen! Desperates houswifes, Dr. House, Greys... und jetzt müsste es nur noch weiter gehen mit Lost! Bei mir ist der Montag gestrichen für Ausgang, da wird zu Hause Couchpotatoe gespielt. *g*
Naja, hatte mich so gefreut, dass es gestern weiter geht, da war ich schon etwas enttäuscht, dass \"nur\" die Rückblenden kamen. Obwohl ich sagen muss, dass ich trotzdem die eine oder andere Träne verdrückte... *ups ... *rotwerd*

Grüessli,
alee

Vom 06.03.2007 17:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

alee Smutje

Mitglied seit 08.11.2004
322 Beiträge (ø0,12/Tag)
Hoppala, Schreibfehler inklusive...

Vom 06.03.2007 17:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Fasolt03 Suppenkoch

Mitglied seit 02.10.2006
Hi ya-mas,

Das mit Isaiah Washington habe ich leider auch gehört. Ich habe mal eben im Internet nachgesehen, ob sie irgendwas über ihn sagen. Aber alles, was ich gelesen habe, ist, daß er in Therapie gehen will, damit ihm solche \"Ausrutscher\" nicht mehr passieren. Es ist kein Gerücht. Ich habe schon von seinem Danebenbenehmen bei Golden Globe gehört, also, als ich ihn im Fernsehen gesehen habe, dabei war ich natürlich nicht. Normale Sterbliche sind dazu ja nicht eingeladen. Aber seither habe ich nichts mehr davon gehört, erstaunlicherweise, denn sonst wird hier doch alles in der Presse totgeredet. Wie damals, als sie Mel Gibson betrunken Beim Autofahren erwischt haben. Diese Geschichte ist immer noch nicht vorbei.

Und House, er ist genauso, wie Du ihn beschreibst Lachen Ihn lasse ich mir auch nie entgehen.

Liebe Grüße,

fasolt

Vom 06.03.2007 23:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

reddog70 Kartoffelschäler

Mitglied seit 13.11.2005
423 Beiträge (ø0,18/Tag)
Hallo,

....endlich schreibt hier mal jemand was über GA....ich liebe die Serie.
Bei uns läuft noch die zweite Staffel -jetzt kommen noch die letzten drei Folgen-! Ich hoffe allerdings, das die dritte Staffel bald dran gehängt wird.
Ich habe dienstags immer meinen Fernsehabend 21:15h DH (heute ist die dritte Staffel gestarte) und um 22:15h GA!
Und falls ich es doch mal nicht gucken kann, kommt Sa. die Wiederholung.
Patrick D. ist wirklich ein Schnuckelchen, aber der neue TA ist auch nicht zu verachten *ups ... *rotwerd* . Wen ich aber richtig süß finde ist T.R. Knight (O\'Malley)...der ist so unschuldig!

LG
reddog

Vom 07.03.2007 09:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ya-mas Smutje

Mitglied seit 01.07.2004
hey alee!
Gäu, SF2 hat äbe scho no sini Vorteile, bringe nämlech ou viu Filmpremiere no vor de Dütsche und Öschtriicher *gg* Ehrlich gesagt, fand ich die Rückblende irgendwie noch süss. Und ja, dieses verd...te LOST, das macht mich noch wahnsinnig- so kann doch keine Staffel aufhören!!!!

@fasolt
Eine Therapie, na super... *gg* kann man Anstands- und Resepktlosigkeit therapieren? Aber hast schon recht, einmal ne kurze Meldung und das wars. Aber ich fänds schade, wenn wir auf Burke verzichten müssten...

@reddog
willkommen in der Runde!
Die letzten 3 Folgen der 3. Staffel werden noch einmal hochdramatisch- geniess sie!

mfg
ya-mas

Vom 07.03.2007 09:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Fasolt03 Suppenkoch

Mitglied seit 02.10.2006
Guten Morgen Ya-mas,

Lost sehe ich garnicht, da kann ich leider nicht mitreden. ich sehe mir Donnerstags vor Grey\'s Anatomy immer Smallville an und danach Supernatural. ich weiß nicht ob es diese Sendungen bei Euch auch gibt. Bin ich mal durch die Kinder draufgekommen. Allerdings laufen zwei von den Sendungen zur gleichen Zeit, da muß ich mir eine aufnehmen Lachen
Heute kam mal wieder einer schöner House, das war ja auch wieder der Hammer Lachen

Auf Burke will ich aber auch nicht verzichten Achtung / Wichtig Achtung / Wichtig Achtung / Wichtig

LG

fasolt

Vom 07.03.2007 12:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 13.11.2005
423 Beiträge (ø0,18/Tag)
Hallo ,

@ya-mas: Wir sind noch bei der zweiten Staffel *ups ... *rotwerd* Habe jetzt gelesen, das der Anfang der dritten Staffel im April kommen soll, dann wid Sommerpause gemacht Jajaja, was auch immer! GRRRRRR und im Herbst kommt der Rest!

@Fasolt05: Da ich so neugierig *ups ... *rotwerd* na dann... bin, habe ich mir im Netz schon die die kommenden Folgen durch gelesen. Es wird auf jeden Fall noch spannend und tragisch zum Heulen
Für mich könnte jeder Tag GA-Tag sein YES MAN

Dr.House kommt bei uns Zeitgleich mit DH...und da haben die Hausfrauen eindeutig Vorrang Lächeln

LG
reddog

Vom 07.03.2007 12:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Fasolt03 Suppenkoch

Mitglied seit 02.10.2006
Hallo Reddog,

Ja, da mache ich auch manchmal. Aber da verraten sie nicht so genau, was wirklich passiert. Hier wenigstens nicht.
Für mich auch, und dann sie die Show auch gleich um eine Stunde verlängern Lachen Meine Tochter sieht sich auch Grey\'s Anatomy an, und wenn ich mal bei ihr bin und es mir ihr sehe, tut sie mir immer so leid, weil sie so enttäuscht ist, daß sie schon wieder eine Woche warten muß. Sie sieht aber auch fast garnicht fern, weil sie keine Zeit hat mit Uni und Kind.

DH sehe ich nur manchmal, irgendwie verpasse ich es immer. Aber die werde ja auch auf einem anderen Kanal wiederholt, und da kann ich mich dann informieren Lachen

LG

fasolt

Vom 08.03.2007 09:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ya-mas Smutje

Mitglied seit 01.07.2004
Hey faslot!

LOST ist eher etwas speziell und \"seltsam\" aber mich hats irgendwie gepackt... Dafür ist Smallville absolut nicht mein Fall und Supernatural sagt mir vom Namen her garnix...
Ich fänds auch schade, wenn Burke weg wäre, der Cast gefällt mir so gut as it is, jede Veränderung wäre in meinen Augen eine Verschlechterung. Aber leider geht es recht schnell und jemand wird aus einer Serie herausgeschrieben (gerade bei einer Darstellerin in der 2. Staffel von Lost geschehehen). Naja, hoffen wir mal das beste!

@reddog
argh, Sommerpausen sind echt übel, da hat man im Herbst keine Ahnung mehr, wo die Serie gerade steht!!!!

mfg
ya-mas

Vom 09.03.2007 01:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Fasolt03 Suppenkoch

Mitglied seit 02.10.2006
Hallo Ya-mas,

Noch zwei Stunden, bis Grey\'s Anatomy heute Abend kommt. Ich kann es schon kaum erwarten und zälhle schon fast die Minuten. Die letzten beiden Male war die Serie so gut, ich kann mir garnicht vostellem, was sie sich für heute haben einfallen lassen, damit es wieder so spannend wird.

Und so ein Mist, nach heute Abend muß ich schon wieder eine Woche warten Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen

LG

fasolt

Vom 09.03.2007 08:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ya-mas Smutje

Mitglied seit 01.07.2004
Guten Morgen fasolt!

Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen das ist das tragische an solchen Sendungen, die nur einmal in der Woche kommen: Sobald die Sucht gestillt ist (sprich die Sendung gesehen) gehts dan sooooooooooooooooooooo lange bis einen neue Dosis kommt Na!
Bei mir ist es soweit, dass ich mich dank GA sogar auf den Montag freue, welcher sonst mein Pfui-Wäh-Tag ist Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Bin gespannt wie die dritte Staffel anfängt!!! *schnarr, auf der Stelle trett, nervös bin*

LG
ya-mas

Vom 09.03.2007 09:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

CorinneGa Kartoffelschäler

Mitglied seit 06.10.2004
1.162 Beiträge (ø0,42/Tag)
Hallo zusammen

Ich liebe die Serie auch und habe mich tierisch gefreut als es endlich weiterging. Ich habe \"leider\" einen Link entdeckt wos ein Episodenquide hat. Das lesen konnte ich mir nicht verkneifen *ups ... *rotwerd*

LG

Corinne

Vom 09.03.2007 13:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 13.11.2005
423 Beiträge (ø0,18/Tag)
Hallo Corinne,

so ging/geht es mir auch *ups ... *rotwerd* ! Ist das die Seite mit der ersten u. zweiten Staffel, oder wart du auch schon auf der Seite, wo die Folgen der dritten Staffel beschrieben werden?!
Aber trotz lesen, ist man immer gespannt auf die Folgen.
Isch werde mir jetzt auch die DVD\'s holen, damit ich alles nochmal in Ruhe anschauen kann!

LG
reddog

Vom 12.03.2007 11:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 06.10.2004
Hallo reddog

Ich habe auch schon in der dritten Staffel gekuckt *ups ... *rotwerd* so neugierig bin ich denn scho Lächeln

Jupi heute gehts weiter Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG

Corinne

Vom 12.03.2007 11:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

alee Smutje

Mitglied seit 08.11.2004
322 Beiträge (ø0,12/Tag)
Noch 8 Stunden und 45 Minuten ...
Lachen Lachen Lachen *froi*

grüessli,
alee

Vom 12.03.2007 11:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ya-mas Smutje

Mitglied seit 01.07.2004
Hey Corinne!

Jaaaaaaa, die erste Folge der dritten Staffel!!! Ich freu mich so auf heute Abend!
Bis jetzt konnte ich es mir verkneifen, die Vorscheuen anzugucken, so bleibt die Spannung erhalten...

LG
ya-mas

Vom 12.03.2007 11:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 06.10.2004
Ich hoffe ich kann auch so stark bleiben und mich heute abend überraschen lassen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

lg

Corinne

Vom 12.03.2007 13:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ya-mas Smutje

Mitglied seit 01.07.2004
noch 7h und 5min... der Countdown läuft!!!

Vom 13.03.2007 08:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 06.10.2004
Guten Morgen zusammen

Also Meredith möchte ich ja auch nicht sein. Ich wüsste also auch nicht wen von den beiden Süssen ich bevorzugen würde Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG

Corinne

Vom 13.03.2007 08:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ya-mas Smutje

Mitglied seit 01.07.2004
Hey Corinne!

Absolut! Es sind beide einfach Zucker! Und übrigens George ist eine Pfeiffe, ein Weichei, oder was findet ihr?

Ha und gleich nach GA kam noch House und nach dem Sport Nip/Tuck- so lange das Programm so bleibt, werde ich am MOntag niiiiie früh ins Bett kommen!

verschlafener Gruss
ya-mas

Vom 13.03.2007 08:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 06.10.2004
Hello again

Ich finde eben das Callie und George überhaupt nicht zusammenpassen. Schon rein äusserlich nicht Lachen

Wow da absolviertst Du ja ein riesen Serien-Marathon Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

lg

corinne

Vom 13.03.2007 08:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ya-mas Smutje

Mitglied seit 01.07.2004
Hey Corinne!

Naja, äussrlich passen sie vielleicht schon nciht zusammen, aber ich finde sie einfach toll *gg*

Ja Montag ist TV pur angesagt. Aber es ist schlimm, der erste Gedanke als die Serien vorbei waren, war: \"Mist jetzt muss ich wieder eine Woche warten!\" krank oder?

mfg
ya-mas

Vom 13.03.2007 09:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 06.10.2004
Das stimmt. Vorallem die Probleme von George möchte ich auch haben Lächeln Aber die Aktion von Addison finde ich auch voll cool mit dem Slip Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Bin ja gespannt wies weitergeht.

Corinne (die auch immer denkt warum eine Woche so lang ist Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen )

Vom 13.03.2007 10:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

musenko Küchenjunge

Mitglied seit 26.01.2004
248 Beiträge (ø0,08/Tag)
Hi,

och Menno... und ich konnte seit 2!!!! Wochen weder meine Housewives noch die Chirurgen schauen!!!
Aber heute abend ist es wieder soweit.... Freu!!!!

LG

musenko Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 14.03.2007 20:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

eineelli Tellerwäscher

Mitglied seit 08.01.2006
54 Beiträge (ø0,02/Tag)
hallo!

ich hab da mal ne frage! ich habe letztens mal eine folge gesehen! da wo en chirurg diese schwangere frau nieder fährt die sie dann offen liegn lassen und auf die intensivstation bringen. und in dieser folge kommt ein so genilaes lied vor!
ich weiß nciht wie es heißt aber es singt ein mann und dass ziemlich hoch! *g* weiß zufällig jemand was ich meine! *g*

lg

Vom 14.03.2007 21:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Rince Chefkoch-Moderator Chefkoch

Mitglied seit 14.05.2001
22.660 Beiträge (ø5,62/Tag)
Hallo zusammen,

nehmt doch bitte Rücksicht darauf, dass hier in Deutschland noch die zweite Staffel läuft und spoilt hier nicht rum. Ich bin jetzt auch schon ein bisserl angesäuert, dass mir die Spannung der kommenden Sendung genommen wurde - das muss echt nicht sein.

Wir haben aus diesem Grunde einige Postings entfernt!

Wir haben hier in diesem Forum leider keine Möglichkeit versteckte Spoilertexte zu schreiben also denkt da bitte dran und verderbt anderen nicht den Spaß!!! Das ist nicht fair!!!

Grüßchen
Rince

Vom 14.03.2007 21:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

eineelli Tellerwäscher

Mitglied seit 08.01.2006
54 Beiträge (ø0,02/Tag)
also die ich meine war eine alte! keine der neuen!

Vom 15.03.2007 08:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ya-mas Smutje

Mitglied seit 01.07.2004
äähm Rince kleine Frage:
wo sollen wir denn dann drüber diskutieren? zu zweit ist ja per KM ganz OK, aberwenn sich mehr an der Diskussion beteiligen wollen???? Muss ich mir jetzt alles, das ich sagen wollte aufschreiben, damit ich es dann erst dann posten kann, wenn Pro7 auch so weit ist?

Ausserdem steht ja im Titel ganz klar, dass es sich um dir 3. Staffel handelt, wer noch nicht so weit ist, könnte ja einfach den Thread meiden.

n bissle verständnislose Grüsse
ya-mas

Vom 15.03.2007 09:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

fitzelchen Chefkoch

Mitglied seit 29.07.2002
@Rince

Öhm...ich hoffe Du hast jetzt nicht wegen meinem Posting gestern Abend, welches übrigens auch gelöscht wurde, hier die Maßnahmen ergriffen. Mein Posting war eher als Scherz gedacht. Lala

Sonst wäre ich jetzt auch nicht hier. Na!

Liebe Grüße fitzelchen

\"\"

Vom 20.03.2007 07:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ya-mas Smutje

Mitglied seit 01.07.2004
Hallöchen GA-Fans!

War ja wieder mal ne Hammer Folge gestern!
Wie haben uns ab den Sprüchen ja wieder mal kringelig gelacht, vorallem der Patient, der immer gleich alles sagte, was ih durch den Kopf ging: \"Die Blonde da, ist das Ihre Freundin?\"- gröhl!!! oder \"Wenn Sie es schaffen Ihre Klamotten so lange an zu behalten\"- rofl
Einfach genial...
Was hat euch denn am besten gefallen?

mfg
ya-mas

Vom 20.03.2007 08:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

zarautz Suppenkoch

Mitglied seit 13.12.2003
981 Beiträge (ø0,32/Tag)

@ya-mas: Ja netter Typ. Wusste gar nicht, das ich so viel lachen kann, bei GA. Jetzt heißt es wieder warten auf Montagabend. Das ist ja noch soooo lang.

Gruß
Zarautz

Vom 20.03.2007 08:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

alee Smutje

Mitglied seit 08.11.2004
322 Beiträge (ø0,12/Tag)
Hallo ihr alle

Ja gestern war wieder einmal super! Dieser Patient war wirklich super: \"Sie schauen so verkniffen. War ich unhöflich?\" Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Izzie mit ihren Muffins brachte mich auch jedes mal zum grinsen, obwohl es ja eigentlich tragisch ist... Aber ich kann mich ja sooooooooo gut in sie hinein versetzen. Backe auch immer, wenn es mir besch.... geht.
Bailey (wie schreibt sich die???) finde ich mittlerweile etwas lahm. Sie ist viel zu nett!
Wellwell, bin ja schon gespannt auf nächste Woche!

Grüessli - auch an Rince, wenn er/sie trotzdem noch mitliest - mhmmmh hmmhmhmmmmhhh
alee

Vom 20.03.2007 09:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ya-mas Smutje

Mitglied seit 01.07.2004
Hey alee!

Ja Miranda ist völlig ohne Biss, schade, dass sie ihre Rolle als \"Dr. Nazi\" nicht durchziehen...
Aber Prestons Vater ist ja auch super- \"Dumm di dumm di dumm, Durchhalten!\".
Ausserdem: \"Ich nehme frei, um zu trinken\"- der Spruch ist ja auch sowas von geil!

mfg
ya-mas

Vom 20.03.2007 09:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

severe Suppenkoch

Mitglied seit 30.08.2006
878 Beiträge (ø0,42/Tag)
*alle staffeln auf Dvd haben will* ich liebe diese serie....*ggg*

lg Silvia

Vom 20.03.2007 09:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 06.10.2004
Ohh ihr macht mich richtig kribbelig. Leider konnte ich die gestrige Folge noch nicht schauen, aber ich habs auf Video aufgenommen und freue mich jetzt auf heute Abend.

@Silvia

Ich habe von meinem Schatz die komplette erste Staffel auf DVD zu Weihnachten bekommen. Jupiduu

LG

Corinne

Vom 22.03.2007 14:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ya-mas Smutje

Mitglied seit 01.07.2004
übrigens
Von uns GA Fans wirds keinen wundern, aber trotzdem: Patrik Dempsey wurde zum sexiest TV Star gewählt!

Ausserdem in den Top Ten: Katherine Heigl (Izzie) NUmmer 3 bei den Frauen und Justin Chambers (Alex) als Nummer 9 bei den Männern... Wir wissen ja, warum wir gern GA gucken, gelle Na!

@Corinne
und? hesch se jetz gluegt???

mfg
ya-mas

Vom 22.03.2007 14:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 06.10.2004
@ya-mas

ja das habe ich auch gelesen Lächeln

nei ich bi ebe nanid däzue cho Welt zusammengebrochen min fründ find die Serie nid würklich cool und drum chani das nu luege wänn er nid ume isch. aber morn gaht er glaub (hoffentlich) in Usgang dänn chanis äntli luege Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

lg

corinne

Vom 22.03.2007 15:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ya-mas Smutje

Mitglied seit 01.07.2004
ou uf 20min gläse?

pha, i Mössiö het jo ke Ahnig Verdammt nochmal - bin stocksauer

Na!

LG
ya-mas

Vom 22.03.2007 16:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 06.10.2004
ja genau mit Bildstrecki Lächeln

nei würklich nid. Er lueged lieber Verbotene Liebe, GZSZ etc.. Jajaja, was auch immer!

lg

Corinne

Vom 22.03.2007 16:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

fine Chefkoch-Moderator Sternekoch

Mitglied seit 17.02.2001
19.069 Beiträge (ø4,63/Tag)
BOOOIINNNGG....

Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen da hat Rince ja was Schönes angerichtet Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 22.03.2007 16:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 06.10.2004
@ fine?

Was denn?

Vom 22.03.2007 16:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 17.02.2001
Na, dass Ihr Euch jetzt auf \"auswärts\" unterhaltet, und wir nicht mehr folgen können Lala

Vom 22.03.2007 16:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 06.10.2004
aha Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Aber ich kanns dir gerne übersetzen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen. Es betrifft nämlich nicht den Inhalt von einer GA Staffel

Vom 22.03.2007 16:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 17.02.2001
Nee.. ist schon o.k. Ich bin ja nicht neugierig Lachen

Vom 22.03.2007 16:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 06.10.2004
nö das bist du sicher nicht Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 22.03.2007 16:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

alee Smutje

Mitglied seit 08.11.2004
322 Beiträge (ø0,12/Tag)
Die Manne, also ehrlich! Miine isch au so, aber dä Mäntig isch mer heilig, da bringed mi kei zä Ross vom Fernseh weg.. *g*

(Für alle \"Auswärtigen:
Diese Männer, also ehrlich! Meiner ist auch so, aber der Montag ist mir heilig, da bringen mich keine zehn Pferde vom Fernseher weg.. *g*)

Grüessli,
alee

Vom 22.03.2007 16:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 06.10.2004
Hallo alee

Ich bin eben am Montag auch nicht zu Hause so dass ich GA eh immer aufnehme um es dann in einer ruhigen Minute zu geniessen Lachen

Grüessli

Corinne

Vom 22.03.2007 16:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 17.02.2001
Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen toll, so eine zweisprachige Ausbildung

Sorry, ich bin heute irgendwie Lalamässig drauf...

Vom 22.03.2007 16:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 06.10.2004
Da wir Schweizer hier ja sicher in der Unterzahl sind passen wir uns doch an Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 22.03.2007 16:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

alee Smutje

Mitglied seit 08.11.2004
322 Beiträge (ø0,12/Tag)
@Corinne
Aha, ja das ist natürlich auch eine Idee! Dann hast du am Schluss die ganze Staffe aufgenommen... *neidischkuck*

@fine
Jaja, da im Scheffchoch findet en Rundumservice statt...
(Jaja, da im CK findet einen Rundumservice statt...)
Entschuldige, bin genauso drauf.. Meine Bürokolleginnen fragen sich auch schon ein bisschen... Na!

*hihi*

Vom 22.03.2007 16:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 06.10.2004
@alee

nei ich überspiels immer vorzue. Ich lah mir dänn die kompletti Staffle uf DVD schänke. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

nein ich überspiele immer wieder. Ich lasse mir dann die komplette Staffel auf DVD schenken Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG

Corinne

Vom 22.03.2007 16:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 17.02.2001
Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
dauert nimmer lang, da werden wir bestimmt alle hier wegen Albernheit eliminiert Welt zusammengebrochen

Vom 22.03.2007 16:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 06.10.2004
Aber Du als Mod könntest doch dann ein gutes Wort für uns einlegen, oder? *hoffnungsvollguck*

Vom 22.03.2007 17:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 17.02.2001
YES MAN ich mach mich jetzt ins Wochenende *flööööt*

Vom 22.03.2007 17:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 06.10.2004
Wochenende?????????????????? Bei uns in der Schweiz ist erst Donnerstag-Abend!!!

Super jetzt hani grad gseh, dass hüt Abe na Hockey uf SF2 chunt. Also isch wieder nix mit Video luege.. Hoffentlich günnt wenigstens Chlote. Aber wenigstens chani dänn glätte Was denn nun?

(Super jetzt habe ich gerade gesehen, dass bei heute Abend Eishockey übertragen wird. Das heisst für mich das ich wieder kein Video gucken kann. Ich hoffe wenigstens, dass meine Lieblingsmannschaft gewinnen wird und bügeln kann ich dann auch Was denn nun? )

LG

Corinne

Vom 22.03.2007 17:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

alee Smutje

Mitglied seit 08.11.2004
322 Beiträge (ø0,12/Tag)
Mann, ich will und brauche auch Wochenende!! Verdammt nochmal - bin stocksauer Geniesse es! Lächeln

Ja, doof, aber ich chan der säge, zu Grey\'s chamer im Fall au super glette! Muesch eifach ufpasse, dassd kei Glettise-Abdrück häsch vor luuter gernsehluege... na dann...

(Ja, doof, aber ich kann dir sagen, zu Grey\'s kann man im Fall auch super bügeln! Musst einfach acht geben, dass du keinen Bügeleisen-Abdruck bekommst, vor lauter fernsehen... na dann... )

Wünsch einen schönen Feierabend,
alee

Vom 22.03.2007 17:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 06.10.2004
@alee

Ebe das mit dä Glättiseabdrück wetti ebe vermiede Lächeln Drum lueg ich GA lieber in Rueh und ohni Störige Lächeln

Eben das mit den Bügeleisenabdrucken möchte ich vermeiden. Druck schau ich GA lieber in Ruhe und ohne Störungen Lächeln¨

Ich muen leider na bis am sächsi im Büro usharre ...

lg

Corinne

Vom 22.03.2007 20:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

zarautz Suppenkoch

Mitglied seit 13.12.2003
981 Beiträge (ø0,32/Tag)
@Corinne und Alee: Küsschen Küsschen Küsschen Die sind für Euch. Habe mich beim Lesen königlich amüsiert. Ich liebe Eure Sprache!!!

Gruß
Zarautz

Vom 23.03.2007 08:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ya-mas Smutje

Mitglied seit 01.07.2004
@Corinne
das mit Chlote het jo nid eso wöue klappe... i hoffe jetz eifach, dass Bieu hüt Obe gwinnt!!! und no zu dim Fründ, dä luegt lieber GZSZ und verbotene Liebe???? Was isch de das fürnes Meitli???? Röckli gits bim Usgang links! Na! nenei, jedem si Gschmack, aber i verstohs nid ganz... ouuu uf Pro7 chunnt glii die neui Staffle ER

Für die, die nicht verstehen: dasselbe noch auf Hochdeutsch (sorry bin faul Na!)

@alee
nüt glette, GA berchunnt mini voui Ufmerksamkeit Na!

@fine
Danke für den Tip! Da werden wir doch die nächste Folge gleich in unserer Super Duper Codesprache diskutieren Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

fg
ya-mas

Vom 23.03.2007 08:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 06.10.2004
Guete Morge ya-mas

nei leider nid aber jetzt hoffi eifach schwer das dä SCB Meischter wird. will än viertel vo mim herzli schlaht also scho für Bern Lächeln

Ja würklich voll im Ernst. Er isch voll dä Serie Junkie.. Verbotene Liebe, Marienhof, Unter uns, GZSZ unglaublich Lächeln Villicht isch das sin Usglich zum härte (Manne-)Job uf äm Bau kei Ahnig Lachen Aber ebe gäll jedem das seine (und mir äs bitz meh) Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Aber hüt abe chani äntli GA luege. Er isch nämlich im Usgang und ich ha mini \"Rueh\" Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

verschneiti Grüessli us Züri

Corinne

Vom 26.03.2007 08:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ya-mas Smutje

Mitglied seit 01.07.2004
Hey Corinne!!!

Und? und?? und?? Hast dus geguckt am Freitag???
Vielleicht kann ichs heute nicht gucken, da mein Mitbewohner ab heute wieder den Kino Montag einführen will... Naja, heisst ja noch lange nicht, dass ich da mitmachen muss Na!

Übrigens: Mir si B-Meischter worde- jpiiiie!!!

Gruess
ya-mas

Vom 26.03.2007 08:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 06.10.2004
Hallo ya-mas

ja ich konnte am Freitag endlich in Ruhe gucken Lachen Leider dauert eine Sendung nur 45 Minuten. Aber die Szene mit Burkes Mutter und Christina war wirklich der Hammer... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Und heute gehts weiter. Ich habe mir fest vorgenommen, diesmal nicht wieder bis Freitag zu warten sondern die heutige Sendung früher zu schauen

Hey Gratulation. Jetzt müender nu na gäge Langnau günne und dänn chömeder au wieder id Nati A Lachen

Grüessli

Corinne

Vom 26.03.2007 12:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

alee Smutje

Mitglied seit 08.11.2004
322 Beiträge (ø0,12/Tag)
juppiii!!

Hüt ischs wider so wiit! Lächeln *froi*

Vom 26.03.2007 12:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

fitzelchen Chefkoch

Mitglied seit 29.07.2002
BOOOIINNNGG.... Uiuiui...ist das jetzt ein Schweitzer-Fred hier, oder was?! Na!

\"\" Liebe Grüße fitzelchen \"\"
Es ist das Osterfest alljährlich für den Hasen recht beschwerlich.
Wilhelm Busch

Vom 26.03.2007 13:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 06.10.2004
@alee

ja ich freu mich au schon

@fitzelchen

nein überhaupt nicht Lachen

Vom 26.03.2007 13:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

alee Smutje

Mitglied seit 08.11.2004
322 Beiträge (ø0,12/Tag)
@fitzelchen
nee, deshalb auch immer die Übersetzungen... Lächeln

Grüessli,
alee

Vom 26.03.2007 13:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 17.02.2001
Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Ich hab immer ab Donnerstag abend Wochenede hechel... . So lohnt es sich wenigstens Na!

Wir müssen noch bis morgen warten, außerdem läuft die 3. bei uns noch gar nicht Verdammt nochmal - bin stocksauer

Montagsgruß von
fine

Vom 26.03.2007 13:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 06.10.2004
Hallo fine

Das ist aber nicht nett von Dir Lächeln

Eine blöde Frage: Wir in der Schweiz können SAT1, RTL etc schauen. Könnt ihr unser Schweizer Fernsehen nicht schauen? Ich meine nicht die regionalen Sender sondern unser \"Staatsfernsehen\" ?

LG

Corinne

Vom 26.03.2007 13:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ya-mas Smutje

Mitglied seit 01.07.2004
Hey Corinne!

Die Deutschen haben so viele eigene Sender, da sind sie aufs Schweizer-Farbfernsehen, wohl nicht so angewiesen Na! Ausserdem, was ausser GA ist schon sehenswert im SF? (OK, noch punkt CH, aber das interesseirt die Deutschen wohl weniger Na!)

@fine, ja das wissen wir (wurden von Rince ja dezent darauf hingewiesen Na! aber es geht nicht mehr lange, soweit ichs mitbekommen habe läuft morgen die letzte Folge der 2. Staffel und dann siet ihr auch reif für die 3. Staffel!

@fitzelchen, wir haben aus der Not eien Tugend gemacht und unterhalten uns jetzt nur noch so über GA, dass nur die eingeweihten, der Diskussion folgen könne Na! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

mfg
ya-mas

Vom 26.03.2007 14:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 06.10.2004
Hallo ya-mas

Das denk ich schon auch, ABER wenn sie SF schauen könnten, könnten sie GA die 3. auch schauen

Wasch wasi meine? Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

lg

Vom 26.03.2007 14:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ya-mas Smutje

Mitglied seit 01.07.2004
verstoh di komplett Na!

Vom 26.03.2007 14:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 17.02.2001
@ Corinne
Doch, ich find das voll nett Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Nein, Schweizer Fernsehen kriegen wir hier in Norddeutschland nicht - zumindest nicht über Kabel. Wie es über Satellit ist, weiß ich nicht...
Wir kriegen als südlichsten Sender den Bayern - aber den muss man auch nicht unbedingt haben Na!.

Schon komisch, dass Ihr da dieses Mal schneller seid - ist es nicht sonst umgekehrt? Aber egal, die Spannung baut sich auf, ich freu mich auf die 3. Staffel Lachen. Das ist echt ne tolle Serie

Gruß von
fine

Vom 26.03.2007 14:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 06.10.2004
da bini aber froh...

Was würdest Du heute Abend im Kino anschauen?

Vom 26.03.2007 14:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 06.10.2004
Hallo fine

Genau so kannst Du Dich auf was freuen und wir machen Dich hier ein bisschen \"glustig\" (neugierig)

LG

Corinne

Vom 26.03.2007 14:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ya-mas Smutje

Mitglied seit 01.07.2004
hey fine!

Das täuscht... in letzter Zeit ist das Schweizer Fernsehen bei den Serien, den Deutschen öfters mal voraus (oder gleich auf): Sei es Gilmore Girls, Lost, GA oder DHW... aber wo es noch viel frppanter ist, ist bei den Kinofilmen, vieles, was Pro7 als Free TV Premiere ankündigt ist im SF schon lange gelaufen...

Corinne, Music and Lyrics giengte si go luege- wäre äbe scho no e kule Fium... naja, hätte jo e HD Recorder deheim und chönntes när morn luege... weiss no nid, wasi mache

Vom 26.03.2007 14:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 06.10.2004
Ich weiss noch nicht ich \"schwänze\" heute Abend evtl. meine Power Yoga Stunde, dann könnte ich GA gleich schauen und müsste nicht wieder warten, bis mein Freund in Ausgang geht Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

ha bis jetzt nid so gueti Kritike über Music and Lyrics ghört. wür mi dänn wunder neh was du verzellsch.

Vom 26.03.2007 16:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ya-mas Smutje

Mitglied seit 01.07.2004
ach Corinne, und wenn die Story nicht so toll ist, kann ich je einfach ein bisschen Hugh Grant angucken Na!

Aber wenn ich ihn gesehen habe, werd ich dir bestimmt eine Kritik zukommen lassen Lächeln

Vom 26.03.2007 16:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 06.10.2004
Das stimmt aber an Dr. Shepard kommt er trotzdem nicht ran der guet Hugh Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 26.03.2007 17:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ya-mas Smutje

Mitglied seit 01.07.2004
welcher Mann kommt das schon??? ausser vielleicht George Clooney... *schwärm*

So!!! Vor lauter Träumerei kann ich nicht mal mehr arbeiten... mach darum auch mal Feierabend...

LG
ya-mas

Vom 26.03.2007 17:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 06.10.2004
dann wünsch ich dir einen schönen Abend entweder mit Hugh oder mit Derek Lächeln)

lg

corinne

Vom 26.03.2007 17:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

alee Smutje

Mitglied seit 08.11.2004
322 Beiträge (ø0,12/Tag)
Mädels,
Ich wünsche euch (und mir) VIEL Spass und vergesst den Saberlatz nicht... *g*

Grüessli,
alee

Vom 26.03.2007 17:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 06.10.2004
alee

danke dir au viel spass gutes sabbern Lächeln

liebs grüessli

Vom 26.03.2007 23:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ya-mas Smutje

Mitglied seit 01.07.2004
Hey ladies!

Und schon wieder ist der Spass vorbei... war wieder eine ganz geniale Folge!!!

Grusserl
ya-mas

Vom 27.03.2007 08:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 06.10.2004
Guets Mörgeli

ja du aber jetzt müssen wir wieder eine ganze Woche warten... Aber Meredith ist ja nicht zu beneiden. Ich könnte mich auch nicht entscheiden Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen *schmacht*

LG

Corinne

Vom 27.03.2007 09:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

alee Smutje

Mitglied seit 08.11.2004
322 Beiträge (ø0,12/Tag)
Hallo ihr Süchtigen

Ja, war wieder einmal eine coole Folge, allerdings fand ich die von letzter Woche irgendwie witziger. Am Besten gefallen hat mir die Schlussszene mit dem Erdbeereis. Wieder einmal alle auf Merediths Bett... Wie früher... Und natürlich die erste Szene in Merediths Bett nicht zu vergessen... Lächeln

Grüessli,
alee

Vom 27.03.2007 09:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 06.10.2004
hallo alee

ich find das Mädchen noch krass. Sogar der coole Alex kam ins grübeln.

Grüessli Corinne

Vom 27.03.2007 09:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

alee Smutje

Mitglied seit 08.11.2004
322 Beiträge (ø0,12/Tag)
hy corinne

ja, das war irgendwie schon noch beeindruckend. Hatte fast ein bisschen Dr. House-Style...

Es schöns Tägli,
alee

Vom 27.03.2007 10:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

cstoff  Suppenkoch

Mitglied seit 10.07.2002
338 Beiträge (ø0,09/Tag)
Hallöchen,

ich oute mich hiermit auch zum Greys Anatomie Fan! Ich liebe diese Serie. Bei uns in Österreich spielts die dritte Staffel auch schon seit 05.03. auf ORF.

LG Christina

Vom 27.03.2007 10:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 06.10.2004
Hallo Christina

Herzlich Willkommen bei den \"Süchtigen\" Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG

Corinne

Vom 27.03.2007 10:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

fitzelchen Chefkoch

Mitglied seit 29.07.2002
Guten Morgen liebe GA-Fans,

jetzt bin ich aber froh, dass sich mit fine noch ein deutscher GA-Fan hier in diesem Fred gemeldet hat. Ich kam mir schon recht alleingelassen vor. Na!

Wir hier sehen heute Abend das Ende der zweiten Staffel, glaube ich, oder ist es die vorletzte Folge?? *grübel*

Auf jeden Fall habe ich in der neuen Fernsehzeitung schon mitbekommen, dass wohl wieder mit Doc Shepherd angebandelt wird, der arme Tierarzt. Welt zusammengebrochen Na!

Wilhelm Busch

Vom 27.03.2007 10:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 06.10.2004
Hallo Fitzelchen

Wir verraten Dir jetzt nicht zu viel, aber Du kannst Dich auf die neue Staffel freuen. Es geht hoch zu und her Lachen

LG

Corinne

Vom 27.03.2007 11:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

fitzelchen Chefkoch

Mitglied seit 29.07.2002
Hallo Corinne,

och ich muss damit leben, dass ich hier schon vorab Dinge erfahren habe. Na! Macht mir aber nix.....ist doch nur ein Film. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Wilhelm Busch

Vom 27.03.2007 11:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 06.10.2004
Echt das ist nicht wirklich??? Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen

und ich hatte schon die Hoffnung, dass ich mich von Dr. Shepard behandeln lassen könnte Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

lg Corinne (die jetzt am Boden zerstört ist Lachen )

Vom 27.03.2007 11:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

fitzelchen Chefkoch

Mitglied seit 29.07.2002
Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

So ging es mir damals bei Emergency Room, als \"Dr.\" George Clooney noch dabei war. *seufz* Na!

Ich würde es bei GA allerdings vorziehen meinen Hund zum Tierarzt zu bringen. Na! Lachen

Wilhelm Busch

Vom 27.03.2007 11:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 06.10.2004
Also gegen einen solch hübschen Tierarzt hätte ich auch nichts einzuwenden Lachen

Vom 27.03.2007 11:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ya-mas Smutje

Mitglied seit 01.07.2004
Hellöchen!

Also, ich wär gern in Meredith\'s Situation (ich sag nur: \"Scheiss behandelt mich wie eine Lady!\" Lächeln)

Fitzelchen, ich kann dich trösten, du hast noch laaaaaange nicht alles erfahren... es wird sicher noch die eine oder andere Überraschung geben. Und ja, ihr habt heute das Vergnügen die letzte Folge der Staffel zu sehen und werdet nächste WOche gleich in die 3. Staffel starten (www.tvtv.de machts möglich Na!)

Corinne, so viele gutaussehende Menschan arbeiten im normalen Leben niiiiiie alle am selben Ort, das kann doch gar nicht sein!

Grusserl

Vom 27.03.2007 11:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 06.10.2004
Hallo ya-mas

also ich weiss nicht ob ich wirklich in Meredith\'s Situation sein möchte. Ich könnte mich auch nicht entscheiden aber auf Dauer eine 3er Beziehung Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Du zerstörst ja wirklich alle meine Hoffnungen. Ich habe gehofft, dass es nur solche Ärzte gibt Welt zusammengebrochen

Vom 27.03.2007 11:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 17.02.2001
.. und ich kann heute abend nicht gucken Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen .

Aber der Recorder ist schon eingestimmt, erst Desperate Housewives und dann GA... hechel... und spätestens morgen wird geguckt!!

Gruß von
fine - auch damals Fan von ER mit George...

Vom 27.03.2007 11:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

fitzelchen Chefkoch

Mitglied seit 29.07.2002
@fine

ER fängt übrigens auch demnächst wieder an. Lachen Schau ich immernoch gerne, auch wenn ich die alte Crew vermisse. zum Heulen

Wilhelm Busch

Vom 27.03.2007 13:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ya-mas Smutje

Mitglied seit 01.07.2004
Corinne, für mich wars auch ein herber Schlag, sie sehen weder so aus wie die Crew von GA noch wie die ausm ER *frust*
ein Grund mehr regelmässig die Serien zu gucken!

Vom 27.03.2007 14:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 06.10.2004
Auf jeden Fall. Von mir aus könnte schon wieder Montag sein Lächeln)

Vom 27.03.2007 16:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

cstoff  Suppenkoch

Mitglied seit 10.07.2002
338 Beiträge (ø0,09/Tag)
Also ich freu mich auf Dr. Sloan. Da können McDreamy und der Tierarzt (hat übrigens den Robin in Batman & Robin gespielt) nicht mithalten.

Lg Christina

Vom 27.03.2007 16:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ya-mas Smutje

Mitglied seit 01.07.2004
Hey Christina!

Mark ist natürlich auch lecker. Eben der kantigere Typ (ein traumhafter Oberkörper!!!)
Mir hat Chris o\'Donnel in Batman & Robin gar nicht gefallen, aber jetzt wo er etwas männlicher geworden ist- einfach zum Anbeissen!

Immer noch schmachtender Gruss
ya-mas

Vom 27.03.2007 18:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Pusteblume55  Smutje

Mitglied seit 14.12.2004
904 Beiträge (ø0,33/Tag)
Hallo,

ich gucke die Serie auch total gerne. Da ich am Freitag nach England fliegen werde, habe ich einen Freund gebeten mir die nächste Folge aufzunehmen. Ich bin eigentlich nicht TV süchtig, aber das darf ich nicht verpassen.

LG

Pusteblume55

(Nr.255 im CdbU)

Vom 28.03.2007 09:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

fitzelchen Chefkoch

Mitglied seit 29.07.2002
Guten Morgen Ihr Lieben,

okay bei uns in D lief gestern die letzte Folge der zweiten Staffel. Was soll ich sagen, einiges wusste ich ja schon hier aus dem Thread na dann... und die Vorschau für nächste Woche war auch nicht ohne....freu mich schon. Lachen

Wilhelm Busch

Vom 28.03.2007 09:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 06.10.2004
Hallo Fitzelchen

Dann seit ihr ja gar nicht soo hintendrein Lachen Du kannst Dich wirklich freuen

LG
Corinne

Vom 02.04.2007 21:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

fitzelchen Chefkoch

Mitglied seit 29.07.2002
Läuft heute in der Schweiz nicht GA??

Wilhelm Busch

Vom 03.04.2007 08:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 06.10.2004
Guten Morgen Fitzelchen

Soviel ich weiss ist GA gelaufen, leider konnte ich noch nicht gucken, aber mein Video war programmiert. Jetzt habe ich noch die Vorfreude.. Lachen

LG

Corinne

Vom 03.04.2007 08:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

alee Smutje

Mitglied seit 08.11.2004
322 Beiträge (ø0,12/Tag)
Hallo miteinander

Nur soviel: Es war wieder einmal eine super Folge! Und ich musste schon wieder einige Tränchen zerquetschen... na dann...

@Corinne:
schickst du deinen Freund wieder in den Ausgang? Na!

Grüessli,
alee

Vom 03.04.2007 08:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ya-mas Smutje

Mitglied seit 01.07.2004
ÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜsch habs geguckt! War wieder mal saugeil!!!!

Meredtih auf Morphin- grööööhl... Soviel gelacht haben wir schon lange nicht mehr, sie war so ähnlich drauf wie der ich-sage-alles-was-mir-in-den-Sinn-kommt-Patient, nur noch mit einem entrückten Grinsen...
Ausserdem fängt ein neuer Kollege an und Meredith trifft eine Entscheidung- Corinne musst du ganz schnell gucken!

mfg
ya-mas

Vom 03.04.2007 08:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ya-mas Smutje

Mitglied seit 01.07.2004
hehe, gell alee, war einfach e choge glatti Sach

\"ich bin eine ehebrechende Hure...\" Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen die Frau ist einfach zuviiiiiiiel!!!!

Vom 03.04.2007 08:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

alee Smutje

Mitglied seit 08.11.2004
322 Beiträge (ø0,12/Tag)
hihi ya-mas, ja das isch rächt spassig gsi! D\'Meredith uf Mo isch eifach dä Hammer! *g* Nimmt mi wunder, wies wiiter gaht!

Vom 03.04.2007 08:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ya-mas Smutje

Mitglied seit 01.07.2004
oooooh ja!
Wies zum Bispiu mit em McSexy witer geit... Dä isch jo ou ganz geil gsi: \"Hiiiiiii McSexy!!!!!!!\"

Ach, jetz hani es konstants Grinse im Gsicht, wenni a die Foug vo geschter dänke... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 03.04.2007 09:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

alee Smutje

Mitglied seit 08.11.2004
322 Beiträge (ø0,12/Tag)
ja, s\'geilschte isch ja gsi, dass er nachane mit dä ... abtuubed isch! Die Frau isch au nöd ganz putzt! *g*

Vom 03.04.2007 09:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ya-mas Smutje

Mitglied seit 01.07.2004
jo, do hani doch rächt grossi Ouge gmacht... naja, isch äuä grad chlei fruschtriert gsi...
Zum schaffe isch ds Seattle Grace doch wou eh eher es Irrehuus anstatt es Spital. Ganz guet het me das am Aafang gseh: D M am chotze, und die andere gseh dr neu Miarbeiter- när geit jo d Poscht ab!

Vom 03.04.2007 09:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

alee Smutje

Mitglied seit 08.11.2004
322 Beiträge (ø0,12/Tag)
Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen BOOOIINNNGG....

Vom 03.04.2007 10:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 06.10.2004
ouuu ihr möched mich ganz gwunderig. ich glaub ich gang hei (säge mim scheffe dasi muen hei gah tv luege Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen )

hmm warum isch nanid abe? und die Wuche gaht min Fründ nid mal in Usgang. Guet da muen er halt sälber luege was er dänn i dene paar Minute wo GA laut macht Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 03.04.2007 10:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ya-mas Smutje

Mitglied seit 01.07.2004
Corinne, setz di düre!!! Die Foug ischs ächt wärt! Na!
Mir si deheim fashc vom Sofa gheit vor Lache!

Vom 03.04.2007 10:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 06.10.2004
Ya-mas ja da muesch kei Angst ha aber hüt chunt Fuessball und Ishockey. Da hani än ganz än schwere Stand...

Und mit Biel gsehts au nid so guet us zum Heulen

Vom 03.04.2007 10:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

alee Smutje

Mitglied seit 08.11.2004
322 Beiträge (ø0,12/Tag)
Corinne, gib alles! Mir glaubed a dich!! Hockey fangt ja amig ersch am Achti a, oder? Es lohnt sich würkli!!! Lachen

Vom 03.04.2007 10:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ya-mas Smutje

Mitglied seit 01.07.2004
säg nüt Corinne... eeeländi Ziger-Tiger!!! Verdammt nochmal - bin stocksauer
Finde die Qualirunde eh überflüssig und unfair, Bieu isch jetz scho ds 3. Mou drbi und schaffts eifach nid. Gäge e NLA Club isch es eifach h...re schwirig Welt zusammengebrochen
Aber verbi ischs ersch, wenn ei Mannschaft 4 Mou gwunne het! Nämlich!

Grüess dr Scheffe, TV isch guet fürs Gmüet!

Vom 03.04.2007 10:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 06.10.2004
alee: danke für dis Vertraue. Ich wird mich düresetze Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

ya-mas: aber Biel isch ja au scho dobe gsi. Ihr schaffed das scho. Druck uf all Fäll dä Dume

Vom 03.04.2007 10:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ya-mas Smutje

Mitglied seit 01.07.2004
*gg* Bieu isch mehrmalige Schwizermeischter Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen aber öb si a das no mou häre chöme? ishc schliesslech ou scho 15 Johr här oder so, dassi im B spile... Na wenn das mal stimmt!?

Hoffe mer mou ds beschte und danke für d Unterstützig...

Vom 03.04.2007 10:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 06.10.2004
Stimmt jetzt wos seisch Lachen

Vom 03.04.2007 13:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

fitzelchen Chefkoch

Mitglied seit 29.07.2002
BOOOIINNNGG....

Wilhelm Busch

Vom 03.04.2007 14:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ya-mas Smutje

Mitglied seit 01.07.2004
*gg* fitzelchen, pöse Schweizer sind wir Na!

Also hier ne kurze Zusammenfassung:
Hab mich mit alee noch einmal köstlich über gewisse Zitate der Sendung amüsiert. und am Schluss festegestellt, dass die Arbeit im Seattle Grace wohl eher der Arbeit in einem Irrenhaus gleicht als sonst was (gab so eine Szene, wo jeder auf jeden los ging und Meredith sass kotzend mittendrin).
Des weiteren habe wir Corinne motiviert, dass sie die Folge (die sie auf Video aufgezeichnet hat) so schnell wie möglich schauen soll und sich gegen ihren Freund durchsetzen soll, der heute Abend Eishockey oder Fussball sehen will.
Danach hatten Corinne und ich noch einen kurzen Plausch über Biels Hockeyverein...
Für weitere Details steh ich natürlich jederzeit zur Verfügung (wenn du zum Beispiel wissen möchtest, wer McSexy ist oder für wen sich Meredith nun entschieden hat). Aber das wirklich geniale an dieser Folge waren wieder mal die Dialoge und der Stuss den Meredith in ihrem Morphinrausch von sich gegeben hat...

LG
ya-mas

Vom 03.04.2007 14:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

fitzelchen Chefkoch

Mitglied seit 29.07.2002
Danke für die Übersetzung. Küsschen

Alles andere werde ich selbst sehen....ein bisschen Vorfreude muss schliesslich sein. Na!

Wilhelm Busch

Vom 03.04.2007 14:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 06.10.2004
Danke ya-mas. Das hast Du gut gemacht Lächeln

Vom 03.04.2007 14:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ya-mas Smutje

Mitglied seit 01.07.2004
fitzelchen, gern geschehen! freuen ist immer gut! Na!

gell corinne! Tu doch alles für die Völkerverständigung! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 03.04.2007 14:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 06.10.2004
Vorallem wenn wir Schweizer in Unterzahl sind Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 03.04.2007 14:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ya-mas Smutje

Mitglied seit 01.07.2004
tja, ich glaube gegen die überwältigende Überzahl können wir ja nicht viel machen... ob wir uns ein \"Schweizer\" Forum wünschen sollen??? Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen so als eine Art geschützter Rückzugsbereich... *gg*

Vom 03.04.2007 14:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 06.10.2004
Du kannst ja den Vorschlag mal bringen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 03.04.2007 15:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

fitzelchen Chefkoch

Mitglied seit 29.07.2002
Haben nicht die Öschis auch einen eigenen Thread...macht doch sowas für die Schweizer auf. Lachen

Und von wegen Unterzahl. In diesem Thread, seid ihr eindeutig in der Überzahl. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Wilhelm Busch

Vom 03.04.2007 15:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 06.10.2004
Stimmt das könnten wir Lachen

Ja Fitzelchen in diesem Thread sind wir in der Überzahl eindeutig. Hiphip hurra Lachen

Vom 03.04.2007 15:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ya-mas Smutje

Mitglied seit 01.07.2004
Freude herrscht!

es gibt auch einige Schweizer Threads... hab slebst mal einen aufgmeacht zum Thema Kantönligeit, wer hat welche Vorurteile gegnüber anderen Kantonen *gg* war noch witzig

Vom 04.04.2007 17:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

zarautz Suppenkoch

Mitglied seit 13.12.2003
981 Beiträge (ø0,32/Tag)
Hallo zusammen!

Mich nervt \"Mc Sexy\". Muß der jetzt immer zu sehen sein?

Gruß
Zarautz

Vom 10.04.2007 08:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 06.10.2004
Guten Morgen zusammen

Mensch, ich möchte auch mal 8.7 Mio. erben... Lachen

LG

Corinne

Vom 10.04.2007 16:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

alee Smutje

Mitglied seit 08.11.2004
322 Beiträge (ø0,12/Tag)
Hallo Mädels!
Entschuldigt, habe ein bisschen abgehängt... Lächeln

Corinne: right, ich auch! Aber dann würde ich das Ding garantiert nicht an den Kühlschrank hängen... Na!

Grüessli,
alee

Vom 10.04.2007 16:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 06.10.2004
Hallo alee

nein garantiert nicht Lächeln

Aber die beiden, welche Sex hatten waren auch der Brüller Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Grüessli

Corinne

Vom 10.04.2007 16:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

alee Smutje

Mitglied seit 08.11.2004
322 Beiträge (ø0,12/Tag)
*gg*
jep!

Vom 10.04.2007 16:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 06.10.2004
Die Sendung von letzter Woche habe ich jetzt auch endlich gesehen, Meredith under Morph war wirklich sackstark. Habe mich kringelig gelacht Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 10.04.2007 16:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

alee Smutje

Mitglied seit 08.11.2004
322 Beiträge (ø0,12/Tag)
In dem Fall konntest du deinen Freund überzeugen! Lächeln

Auf jeden Fall wünsche ich dir (euch) einen schönen Feierabend (sagt man das auf Schriftdeutsch??), ich düse jetzt nämlich noch ein bisschen shoppen und geniesse meinen Freund-freien Abend... *g*
Grüessli,
alee

Vom 10.04.2007 21:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ya-mas Smutje

Mitglied seit 01.07.2004
Hey Ladies!

Back from France und gleich GA geguckt...
Irgendwie fand ich diese Folge nicht ganz so toll...
Mich nedrvt weniger McSexy sondern eher McDreamy- so ein Weichei!!!

Grüssle
ya-mas

Tagesmotto: Mein Name ist Hase und wo bleibt Ostern????

Vom 11.04.2007 07:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

alee Smutje

Mitglied seit 08.11.2004
322 Beiträge (ø0,12/Tag)
bonjour ya-mas

Wollte dich gestern schon als vermisst melden... *g*
Naja, die vorletzte Folge zu toppen ist halt auch schwierig... Aber ich stimme dir zu, McDreamy ist ein Weichei. Ein sehr gutausssehendes allerdings... Lächeln

Grüessli,
alee

Vom 11.04.2007 08:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ya-mas Smutje

Mitglied seit 01.07.2004
alee *gg*

Schön zu wissen, dass meine Abwesenheit bemerkt wurde Na! Aber ich war nur über Ostern im schönen Südfrankreich.
Klar, die vorletzte Folge ist schon ein echtes Highlight gewesen, aber dafür hatte die letzte Folge punkto Handlung einiges zu bieten.
McDreamy IST Zucker, aber \"OK\"???? Ich bitte dich!

@Corinne: Durftest du die Folge schon acheuan oder musst du zuerst den Männe loswerden? Na!

Saludos
ya-mas

Tagesmotto: Mein Name ist Hase...

Vom 11.04.2007 08:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 06.10.2004
Guten Morgen zusammen

Ich glaube mein Freund hats begriffen. Er hat mir am Montagmorgen schon gesagt das ich GA gucken kann Lächeln Jaja er lernt schnell Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Jetzt bin ich mit beiden Sendungen voll up to date Lachen

saluti

Corinne

Vom 11.04.2007 09:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ya-mas Smutje

Mitglied seit 01.07.2004
Hey Corinne!

Gratuliere! Du hast aber ein verständnisvolles Exemplar erwischt Na!
Aber Eishockey ist ja wirklich nicht nach unseren Wünschen verlaufen Welt zusammengebrochen

Grussi
ya-mas

Vom 11.04.2007 09:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

fitzelchen Chefkoch

Mitglied seit 29.07.2002
Aha....da kann ich mir ja jetzt wieder einiges zusammenreimen. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Wenn es die Schweizer interessiert...bei uns lief gestern die zweite Folge der dritten Staffel. Na! Und ich fands klasse. Lachen

Liebe Grüße fitzelchen\"\"

Vom 11.04.2007 10:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 06.10.2004
@ya-mas

Ja gäll ich cha mi nid beklage Lächeln Sägs nid.. die Falsche sind Meister und Biel stiegt au nid uf traurig

@fitzelchen

Klar interessierts uns Lachen Ja diese Staffel hats insich Lachen

LG

Corinne

Vom 11.04.2007 10:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ya-mas Smutje

Mitglied seit 01.07.2004
@Corinne
mir wärdes verchrafte, isch ja nur Sport Na!

@fitzelchen:
Ist das die, in welcher Izie, die ganze Zeit auf dem Badezimmerboden liegt? Oder schon die nächste?

Vom 11.04.2007 10:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

fitzelchen Chefkoch

Mitglied seit 29.07.2002
ya-mas, nein, die nächste, wo sie tausende von Muffins bäckt. Let´s cook baby! Die Arme. zum Heulen

Vom 11.04.2007 10:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ya-mas Smutje

Mitglied seit 01.07.2004
ach so...
wo Addison frei nimmt um sich zu betrinken?
Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen auch nicht schlecht.

Vom 11.04.2007 10:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 06.10.2004
Manchmal möchte ich mich auch einfach betrinken Lachen

Vom 11.04.2007 10:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

fitzelchen Chefkoch

Mitglied seit 29.07.2002
Genau die Folge Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Obwohl es erschreckend war, die Frau quasi ungeschminkt zu sehen Na! ....später im Bademantel und wieder zurecht gemacht, sah sie super aus, aber vorher.... Was denn nun?

Vom 11.04.2007 10:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ya-mas Smutje

Mitglied seit 01.07.2004
Ey man, bin ich blau! Ey man, bin ich blau! Ey man, bin ich blau! isch glaub... sch nehm heut frei *hicks*

Tagesmotto: Sommer, Sonne, hoffentlich kein Sonnenbrand

Vom 11.04.2007 10:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 06.10.2004
@fitzelchen: ja was ein bisschen Schminke ausmachen kann Lachen Aber ich muss ehrlich sagen: mir gefällt Addison vom Aussehen her besser als Meredith.

@ya-mas: zum Glück habe ich heute Nachmittag frei Lachen

Vom 11.04.2007 11:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

fitzelchen Chefkoch

Mitglied seit 29.07.2002
Corinne, sehe ich auch so....Meredith ist halt die sympathischere, aber optisch...solala...sie ist halt eine Nette. Lachen

Vom 11.04.2007 11:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ya-mas Smutje

Mitglied seit 01.07.2004
Addison ist wirklich eine sehr schöne Frau und Meredith halt einfach... hmm... \"süss\"? Ausserdem ist sie extrem dürr- wirkt schon fast zerbrechlich. Nich tunbedingt in der Serie, aber wenn man sie mal in einem Abendkleid oder so sieht...

Corinne und das schribsch du hie eifach so ine???? Verdammt nochmal - bin stocksauer Ok, dasf nid motze ha geschter frei gha...

Vom 11.04.2007 11:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 06.10.2004
naja netter... ich weiss nicht so recht was ich von ihr halten soll. Ich habe manchmal das Gefühl, dass sie sich Probleme macht wo gar keine sind. Aber vielleicht wäre dann die Serie zu schnell zu Ende und das wollen wir ja auch nicht Lachen

Vom 11.04.2007 11:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 17.02.2001
Dem kann ich nur zustimmen - Addison ist eindeutig attraktiver, sexier und auch noch die bessere Ärztin.. manchmal verstehe ich die Männer nicht Was denn nun?

Meredith ist netttttttttttttttt und lieeeeeeeeeeb, sonst kann ich nicht viel an ihr finden...

Aber wären die Rollen umgekehrt, wärs ja auch wieder nicht richtig Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Was ich in der Folge gestern nicht ganz verstanden hab - sie hatte doch an ihrem \"freien\" Tag in der Bar mächtig Ey man, bin ich blau! Ey man, bin ich blau! - wieso sass sie nachher nahezu nüchtern im Hotelzimmer? Und vor allem - woher kam bitteschön der Tierarzt plötzlich?

Hatte ich einen Sekundenschlaf??? na dann...

Gruß von
fine

Vom 11.04.2007 11:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 17.02.2001
axo... Schönen guten Tag noch in die Runde Lachen *ups ... *rotwerd*

Vom 11.04.2007 11:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 06.10.2004
Hallo fine

Genau so seh ich das auch Lächeln)

Addison hat doch im Hotelzimmer geduscht vielleicht hatte sie dann wieder einen \"freien\" Kopf Lachen

LG

Corinne

Vom 11.04.2007 11:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ya-mas Smutje

Mitglied seit 01.07.2004
fine, bei Addison im Zimmer? Das war aber nicht der Tierarzt, das war Mark, Dereks (ehemals) bester Freund und Addisons Affäre...

Vom 11.04.2007 11:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ya-mas Smutje

Mitglied seit 01.07.2004
wenn man im richtigen Leben nach einer Dusche doch auch gleich wieder nüchtern wäre...

Vom 11.04.2007 11:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 06.10.2004
ya-mas: das hätte ich mir auch schon oft gewünscht Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 11.04.2007 11:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 17.02.2001
ach Gottchen... Mark war das na dann... Tja, die späte Uhrzeit ist wohl nix für meine Wiedererkennungsgabe müde
Dankeschön ya-mas!

Corinne, wenn ich in so einem Zustand dusche, ersaufe ich eher, als dass ich wieder frisch werde... ab einem gewissen Alter braucht man einfach Regenerationsschlaf Welt zusammengebrochen

Gruß von
fine Na!

Mitglied seit 17.02.2001
zu spät, aber gleicher Gedanke Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 11.04.2007 11:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 06.10.2004
Fine, und die Regenrationsphase dauert mit jedem Jahr das man älter wird immer länger und länger und länger traurig

Vom 11.04.2007 11:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

fitzelchen Chefkoch

Mitglied seit 29.07.2002
BOOOIINNNGG.... ...der Tierarzt bei Addison im Zimmer...na das wäre doch mal eine neue Wendung. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 11.04.2007 11:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 17.02.2001
Na kommt, eine gewisse Ähnlichkeit kann man doch nicht verleugnen....

Ansonsten muss ich dringend zum Augenarzt Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen - das Alter.... genau das, das auch die Regenerationsphasen künstlich in die Länge zieht... Welt zusammengebrochen

Vom 11.04.2007 11:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 17.02.2001

... außerdem: ich hätte den Tierarzt gut verstanden Achtung / Wichtig Achtung / Wichtig Na!

Vom 11.04.2007 11:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ya-mas Smutje

Mitglied seit 01.07.2004
genau fitzlechen... das wär doch sehr seltsam BOOOIINNNGG....

seit einem Jahr tu ich mich also auch recht schwer mit regenerieren- Ich will doch nicht alt werden Welt zusammengebrochen

Vom 11.04.2007 11:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 06.10.2004
fine, du hast recht. Mark und der Tierarzt gleichen sich schon.

Aber ich kann euch verraten, dass noch einige spannende Wendungen auf Euch zukommen

Mitglied seit 06.10.2004
ya-mas erst sei einem Jahr du Glückliche Lachen

Vom 11.04.2007 11:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ya-mas Smutje

Mitglied seit 01.07.2004
pfui Corinne... das darfsch doch nid schribe, süsch wärde dini Posts de glöscht Na!

Vom 11.04.2007 11:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 17.02.2001
.. hoffentlich hält mein altersschwaches Herz das auch aus Lala

Vom 11.04.2007 11:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ya-mas Smutje

Mitglied seit 01.07.2004
find das eher unglücklich, Corinne...
Aber in anbetracht des Alters von Addison dürfte die sich nicht so schnell erholen (sie sieht zwar besser aus als ich, aber älter ist sie trotzdem!)

Vom 11.04.2007 11:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

fitzelchen Chefkoch

Mitglied seit 29.07.2002
Also Mark ist meiner Meinung nach der interessanteste Mann in dieser Serie.... hechel...

Vom 11.04.2007 11:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 06.10.2004
Ich werde schweigen in Zukunft Lächeln)

Naja ich merke es schon seit mehr als einem Jahr. Was bisch dänn du, ya-mas, für äs jungs Bibeli Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

fitzelchen, also ich muss sagen mir gefällt Alex sehr gut...

Vom 11.04.2007 11:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ya-mas Smutje

Mitglied seit 01.07.2004
Corinne, würklech jung findi 26gi jetz ou nid...

jaja, ich pass ins Klischee, ich find Derek halt am attraktivsten. Aber vom Körper her ist Mark definitiv der Spitzenreiter Lachen

Vom 11.04.2007 11:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 06.10.2004
Naja im Verglich zu 31 scho isch doch 26 na rächt jung Lachen

Ja Derek ist schon sehr attraktiv. Aber eigentlich ist keiner der Ärzte (jeder auf seine Art und Weise)verachtenswert Lachen

Vom 11.04.2007 11:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ya-mas Smutje

Mitglied seit 01.07.2004
auti Schachtle Na! (isch liebevou gmeint)

Ja ich denke auch, dass die durchschnittliche Attraktivität in diesem Spital wohl weit über der Attraktivität eines echten Spitals liegt. Aber es ist doch einfach schön anzuschauen... *schwärm*

Vom 11.04.2007 11:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 06.10.2004
ja so fühl ich mich mängisch au Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

leider ist das so wobei das würde die Krankenkassenprämien stark erhöhen wenn plötzlich alle freiwillig ins Spital gehen würden Lächeln

Vom 11.04.2007 11:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ya-mas Smutje

Mitglied seit 01.07.2004
hey Corinne, das ist eine Idee! Nach der Einheitskrankenkassen Initiative, könnten wir doch eine Initiative für hässliches Pflegepersonal starten Na!

Vom 11.04.2007 11:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 06.10.2004
wir könnten doch Pascal Couchpin mal eine DVD mit den GA-Staffeln schicken so als Anregung Lächeln

Vom 11.04.2007 11:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ya-mas Smutje

Mitglied seit 01.07.2004
weiss denn der, was DVDs sind? Na!

Vom 11.04.2007 15:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 06.10.2004
ja keine Ahnung Lächeln

Vom 11.04.2007 15:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

alee Smutje

Mitglied seit 08.11.2004
322 Beiträge (ø0,12/Tag)
Da ist man mal für ein paar Stündchen fleissig am arbeiten und was passiert?? Ich muss ungefähr 100 Einträge nachlesen! Jaja, das Leben ist nicht fair! Na!

Ich muss sagen, ich gebe Corinne recht: Alex ist nicht ganz ohne... Kein solches Weichei wie McDreamy... Obschon der ja auch nicht von der üblen Sorte ist!

ya-mas: Willkommä im Club! Aber weisst du, es geht auch bei uns rasant gegen 30 zu... Lächeln

Vom 11.04.2007 15:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

alee Smutje

Mitglied seit 08.11.2004
322 Beiträge (ø0,12/Tag)
Vielleicht könnte man auch Frau Diener einspannen... Die ist ja wenigstens eine Frau... Obwohl... Na!

Vom 11.04.2007 15:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ya-mas Smutje

Mitglied seit 01.07.2004
ou alee, i weiss, i weiss... mah gar nid dra dänke!

Jetz hilf mir aber mal auf dir Sprünge, wer ist Frau Diener????

Vom 11.04.2007 15:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

alee Smutje

Mitglied seit 08.11.2004
322 Beiträge (ø0,12/Tag)
Kein Problem, du bist ja (em Dialäkt na) nicht aus der gleichen Gegend wie ich! Na!
Verena Diener ist die Gesundheitsdirektorin des Kt. Zürichs. Ziemlich umstrittene Person... Sie war diejenige, die das Kompetenzzentrum im Unispital Zürich behalten wollte und hat sich dabei nicht sehr beliebt gemacht. Vielleicht könnten wir ein Kompetenzzentrum für hässliche Spitalangestellte vorschlagen? Na!

Vom 11.04.2007 15:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ya-mas Smutje

Mitglied seit 01.07.2004
ach diiiiiiiie- alles klar Lachen Ob die wohl mit dem Ersatz zufrieden wäre?

und iiiu, hesch rächt- i bi usem Bärnbiet Lachen

Vom 11.04.2007 16:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 06.10.2004
wow jetzt seit ihr aber fleissig gewesen Lachen Ist ja hier richtig kantons-übergreifend *hihi*

aber wie ya-mas schon gesagt hat, es sind alle nicht ohne Lachen

alee: vo wo bisch dänn du?

Vom 11.04.2007 16:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

alee Smutje

Mitglied seit 08.11.2004
322 Beiträge (ø0,12/Tag)
ich wohn i dä Nöchi vo Züri (Pfnüselküschte)
(Ich wohne in der Nähe von Zürich, an der sogenannten \"Schnupfenküste\"
Und du?

Vom 11.04.2007 16:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 06.10.2004
Im Zürcher Unterland Lächeln

Vom 11.04.2007 16:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ya-mas Smutje

Mitglied seit 01.07.2004
Ich han en Schatz am schöne Zürisee... *sing*

Vom 11.04.2007 16:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

alee Smutje

Mitglied seit 08.11.2004
322 Beiträge (ø0,12/Tag)
ja, denn simmer ja doch all irgendwie verbunde... *theatralischaufseufz*

Vom 11.04.2007 16:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 06.10.2004
ihr sind mir ja zwei lustigi Vögel Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 11.04.2007 16:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ya-mas Smutje

Mitglied seit 01.07.2004
*zwitsch* *flatter* meinsch??????

Vom 11.04.2007 16:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 06.10.2004
ja scho Lächeln so ich haus gah d\'sunne gniesse.

bye bye

Vom 11.04.2007 16:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ya-mas Smutje

Mitglied seit 01.07.2004
me too

cu ladies

Vom 11.04.2007 20:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

fitzelchen Chefkoch

Mitglied seit 29.07.2002
fine, wir müssen unseren eigenen Fred aufmachen. Welt zusammengebrochen

Wir sind hier von Schweizern umzingelt und ich verstehe nur die Hälfte. Na!

Vom 11.04.2007 22:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

alee Smutje

Mitglied seit 08.11.2004
322 Beiträge (ø0,12/Tag)
fitzelchen, tut mir leid, es überkommt mich manchmal einfach so... BOOOIINNNGG.... Kann ich dich irgendwie wieder aufmuntern? *flööt*
Wenn du die genaue Übersetzung der schweizerdeutschen Einträge brauchst, um wieder zu lächeln und uns treu zu bleiben: Voilà!
ya-mas 15.41: oh alee, ich weiss, ich weiss... ich mag gar nicht daran denken!
ya-mas 15.53: jaa, hast recht - bin aus dem Bernbiet (Gegend um Bern herum - Anm. d. Red. alee)
corinne 16.03: alee: von wo bist du?
ya-mas 16.26: ich habe einen Schatz am schönen Zürichsee
alee 16.27: dann sind wir ja doch alle irgendwie verbunden...
corinne 16.29: ihr seid mir ja zwei lustige Vögel
ya-mas16.31: *zwitscher**flatter* meinst du??
corinne 16.38: ja schon. ich gehe jetzt die Sonne geniessen

uff *schwitz*

Alles wieder in Ordnung fitzelchen? Bleibst du bei uns?
Lachen Lachen
Grüessli und schlafed guet
(Grüsschen und schlaft gut)
alee

Vom 12.04.2007 08:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ya-mas Smutje

Mitglied seit 01.07.2004
Guten Morgen!

Nur zur Korrektur: Ich habe KEINEN Schatz am Zürisee, es ist mir einfach das Lied in den Sinn gekommen, als Alee von der Pfnüselküste gesprochen hat Na!

Grusserl

Vom 12.04.2007 09:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 06.10.2004
Guten Morgen zusammen

so jetzt ist es offiziell: Meredith und Derek sin die schönsten Serienstars Lachen Gestern war ein doppelseitiger Bericht im Blick (Schweizer Pendant zur Bildzeitung Lachen )

LG

Corinne

Vom 12.04.2007 09:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ya-mas Smutje

Mitglied seit 01.07.2004
*gg* ja, wenns der Blick sagt...

Vom 12.04.2007 09:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

fitzelchen Chefkoch

Mitglied seit 29.07.2002
alee, Danke für die Übersetzung. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Und zum Thema Blick bzw. Bild-Zeitung: mhmmmh hmmhmhmmmmhhh

Vom 12.04.2007 09:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 06.10.2004
Gut ich meine die schreiben ja nur was wir schon lange gewusst haben Lachen

Vom 12.04.2007 10:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

fitzelchen Chefkoch

Mitglied seit 29.07.2002
Finde ich jetzt gar nicht, aber das hatten wir ja schon mal. Na!

Geschmäcker sind ja Gott sei Dank verschieden. Lachen

Vom 12.04.2007 10:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ya-mas Smutje

Mitglied seit 01.07.2004
genau fitzelchen!

und Blick/Bild Erkenntnisse werden kaum den eigenen Geschmack beeinflussen Na!

Aber es ist nun offiziell, mein Männergeschmack ist absoluter Mainstream Welt zusammengebrochen nix mit individuell oder so

Vom 12.04.2007 10:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 06.10.2004
ya-mas, Mönsch bist du langweilig (nicht bös gemeint Lachen )

Vom 12.04.2007 10:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ya-mas Smutje

Mitglied seit 01.07.2004
hechel... geb dir gleich langweilig...

Vom 12.04.2007 10:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ya-mas Smutje

Mitglied seit 01.07.2004
auch nix bös gemeint Na!

Vom 12.04.2007 11:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 06.10.2004
ohh mensch warum kann nicht schon wieder Montag sein??? Ich habe gestern (sorry mir war langweilig) mal gekuckt was so auf uns zukommt *ups ... *rotwerd* Mir ist fast das Herz stehen geblieben traurig

Vom 12.04.2007 11:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

alee Smutje

Mitglied seit 08.11.2004
322 Beiträge (ø0,12/Tag)
NEINEINEINEINEIN Corinne, das ist fies! Nichts sagen! Psssst! mhmmmh hmmhmhmmmmhhh
Lächeln

Vom 12.04.2007 11:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ya-mas Smutje

Mitglied seit 01.07.2004
pfui, böses Corinne!!! (flüster: wo hast du denn geguckt???)
Ich hab Gott sei dank noch einige andere Serien, dann verteilt es sich ein wenig (ER, DHW und Türkisch für Anfänger sind momentan meine Favoriten, Gilmore Girls macht ja gerade Pause und Charmed ist definitiv(?) vorbei)

Vom 12.04.2007 11:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 06.10.2004
alee, ich werde schweigen wie ....

ya-mas, ja charmed isch definitiv vorbei Welt zusammengebrochen so wie ich das verstanden habe. Ich habe einen Link von GA wo alle Episoden aufgeführt sind was so passiert...

Vom 12.04.2007 11:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

fitzelchen Chefkoch

Mitglied seit 29.07.2002
@Corinne

Verrate bloooooß nix....ich muss ja noch länger warten. Welt zusammengebrochen

Vom 12.04.2007 11:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 06.10.2004
fitzelchen, ich werde schweigen.. ich muss eh noch verdauen was ich gelesen habe Lachen

Vom 12.04.2007 11:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ya-mas Smutje

Mitglied seit 01.07.2004
hmmm corine, falls ich mir das auch mal antun möchte würd ich dir mal ne KM schicken...
Im Moment kann ich mich noch beherrschen...

Vom 12.04.2007 11:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 06.10.2004
ya-mas, ja kein Problem. Mein Link ist auch Dein Link Lachen

Vom 12.04.2007 11:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

fitzelchen Chefkoch

Mitglied seit 29.07.2002
Oh je...sooo schlimm. BOOOIINNNGG....

Vom 12.04.2007 11:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 06.10.2004
fitzelchen, hihi ich glaub ich habe meinen ersten Sonnenstich Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Aber Dir würde ich den Link auf Verlangen natürlich auch schicken Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 12.04.2007 11:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

fitzelchen Chefkoch

Mitglied seit 29.07.2002

Ich werde nicht danach fragen. Küsschen

Vom 12.04.2007 11:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 06.10.2004
wow deine Charakterstärke möchte ich haben Lachen

Vom 12.04.2007 11:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

fitzelchen Chefkoch

Mitglied seit 29.07.2002
Corinne, ich erfahre hier in diesem Fred teilweise schon mehr, als ich verkraften kann. Na! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 12.04.2007 11:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 06.10.2004
Dabei haben wir uns sooo Mühe gegeben mit Schwitzerdütsch Lächeln

Vom 12.04.2007 12:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ya-mas Smutje

Mitglied seit 01.07.2004
gelle Corinne...

fitzelchen, wenn wir dir psüchologischen Beistand liefern sollen, musst du dich nur melden Na!

Vom 12.04.2007 12:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 06.10.2004
ja wir helfen sehr gerne Küsschen

Vom 12.04.2007 12:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

fitzelchen Chefkoch

Mitglied seit 29.07.2002
Küsschen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 16.04.2007 09:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 06.10.2004
Hallo zusammen

heute gehts endlich weiter. Was erwartet uns wohl ? Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Ich wünsch Euch jetzt schon viel Spass beim gucken

lg

Corinne

Vom 16.04.2007 10:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ya-mas Smutje

Mitglied seit 01.07.2004
hehe Corinne- DU weisst doch bestimmt sochn, was uns erwartet Na!

mfg
ICH

Vom 16.04.2007 10:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 06.10.2004
nein, ich habs erfolgreich verdrängt was ich gelesen habe Lächeln

Vom 16.04.2007 10:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ya-mas Smutje

Mitglied seit 01.07.2004
aha... so gehts natürlich auch Na!

Vom 16.04.2007 10:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 06.10.2004
und die kommenden Sendungen sind eh nicht sooo detailliert beschrieben

Vom 16.04.2007 10:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ya-mas Smutje

Mitglied seit 01.07.2004
so jetzt hab ich mich auch schnell informiert... tönt ja wider mal ganz spannend

Vom 16.04.2007 10:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 06.10.2004
hast du es auch nicht lassen können Lächeln

Vom 16.04.2007 11:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

PinkyOhneBrain Kartoffelschäler

Mitglied seit 31.03.2007
120 Beiträge (ø0,06/Tag)
Ich freu mich auch schon,allerdings verschlafe ich Greys Anatomy immer,wenn ich Spätdienst habe zum Heulen

Vom 16.04.2007 11:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 06.10.2004
Hallo Pinkyohnebrain

Ich habe normalerweise am Montag Kurs so dass ich GA auch verpasse, aber zum Glück gibts Video Lächeln Da ist GA fest programmiert.

LG

Corinne

Vom 16.04.2007 11:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ya-mas Smutje

Mitglied seit 01.07.2004
Aufnehmen ist aber nicht dasselbe wie \"schon geguckt\" gelle Corinne Na!

Ich hab nur kurz auf tvtv.de die Vorschau gelesen. Das mach ich eigentlich immer bei Programmzeitschriften...

Vom 16.04.2007 11:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 06.10.2004
Du hast recht. Wenn ichs am Montag nicht gesehen habe, kann ich am Dienstag hier im CK nicht mitreden Lächeln)

Vom 16.04.2007 12:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 31.03.2007
120 Beiträge (ø0,06/Tag)
Ich hab keinen Videorecorder *schnüff*

Dann muss ich halt warten,bis es die Staffel auf DVD gibt Welt zusammengebrochen

Guckt ihr eigentlich auch desperate Housewives?

Vom 16.04.2007 12:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

alee Smutje

Mitglied seit 08.11.2004
322 Beiträge (ø0,12/Tag)
Armer Pinky!! Das ist ja echt hart!

Na klar schaue ich auch Desperate Housewifes. Bei uns im Schweizer Fernsehen kommt am Montag immer zuerst Desperate HW, dann Grey\'s und schliesslich noch Dr. House. Dann gibst eine Unterbrechung (Sport-Sendung), während der man wunderbar duschen gehen kann, und am Abend spät kommt noch Nip/Tuck. Du siehsts: Wir habens streng am Montag... *g*

Grüessli,
alee

Vom 16.04.2007 12:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 31.03.2007
120 Beiträge (ø0,06/Tag)
Bei uns kommt das erst Dienstag...das ist ja fies Verdammt nochmal - bin stocksauer
Na meistens versuche ich dann doch,krampfhaft die augen aufzuhalten,aber ich hab halt nen stressigen Job.
Wenn ich Frühdienst habe,ist das besser...dafür bin ich dann morgens total fertig ^^

Vom 16.04.2007 12:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ya-mas Smutje

Mitglied seit 01.07.2004
Alee, wir haben def. dasselbe Montagabendprogramm...
Abegesehen davon, dass ich die DHW meistens nicht gucke, da wir via Kolleg immer den Direktimport uas den Staaten haben- aber soooo viel weiter sind die mittlerweile auch nicht mehr (rund 10 Folgen oder so...)

Pinky mein Mitleid auf die DVDs warten zu müssen ist echt fies...

Vom 16.04.2007 12:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 31.03.2007
120 Beiträge (ø0,06/Tag)
Ja ne? zum Heulen ... Welt zusammengebrochen ... Verdammt nochmal - bin stocksauer ...

Na wenigstens kann ich immer desperate Housewives gucken...Mag ich zurzeit auch ein bischen mehr.
Ich mag besonders Susan Meyer,die ist nämlich genau so wie ich ^^

Vom 16.04.2007 13:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ya-mas Smutje

Mitglied seit 01.07.2004
wirklich??? meine Güte, dein armer Freund Na!

Vom 16.04.2007 21:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 31.03.2007
120 Beiträge (ø0,06/Tag)
Naja,nicht gaanz so schlimm...aber ich hab auch ein Talent dafür,von einem Fettnäpfchen ins nächste zu treten... na dann...

Vom 17.04.2007 07:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ya-mas Smutje

Mitglied seit 01.07.2004
Guten Morgen meine Lieben!

Wieder mal ein \"Morgen danach\"... Hatte mal wieder einige Highlights Lachen
Wer von euch möchte 2 Uteri?????

LG
ya-mas

Vom 17.04.2007 08:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 06.10.2004
Guten Morgen

Mir hat der Spruch von Alex in Bezug auf Christinas Verhalten gefallen (\"vielleicht sollte ich auch mit Burk schlafen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen )

*Schwein oder Ei?*

LG

corinne

Vom 17.04.2007 08:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

alee Smutje

Mitglied seit 08.11.2004
322 Beiträge (ø0,12/Tag)
Guten Morgen allerseits

Genau, Schwein oder Ei ist eine geile Frage! *g*
War eine ziemlich coole Folge.
Corinne: habe jedoch nicht ganz kapiert, wieso dir beim \"Spienzlä\" das Herz stehen geblieben ist.. *ups ... *rotwerd*

Grüessli,
alee

Vom 17.04.2007 08:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 06.10.2004
hallo alee

Vorallem habe ich so noch nie eine Beziehung analysiert Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Aber ich habe mich auch oft kringelig gelacht

Ich habe bis ziemlich weit nach hinten gelesen und da passieren ein paar krasse Sachen. mhmmmh hmmhmhmmmmhhh

LG

Corinne

Vom 17.04.2007 08:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

alee Smutje

Mitglied seit 08.11.2004
322 Beiträge (ø0,12/Tag)
ach sooo! naja, in dem Fall freue ich mich ja schon... HAR HAR HAR

Vom 17.04.2007 08:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ya-mas Smutje

Mitglied seit 01.07.2004
\"Vorher warst du das Schwein, jetzt will ich das Schwein sein...\" Welche Frau würde bei so einer Liebeerklärung nicht schwach Na!

Vom 17.04.2007 09:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 06.10.2004
ya-mas, ich gestehe ich habe schon immer auf eine solche Liebeserklärung gewartet Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 17.04.2007 09:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 06.10.2004
ya-mas, ich gestehe ich habe schon immer auf eine solche Liebeserklärung gewartet Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 17.04.2007 09:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ibag1966 Kaltmamsell

Mitglied seit 15.03.2007
3.225 Beiträge (ø1,7/Tag)
Hallo und guten Morgen,

ich habe gestern die Serie leider verpasst. Balkonien war angesagt. Ich nutze im Moment die schönen Vorsommernächte. Allerdings immer im Zwiespalt, denn ich würde auch gern meine Serie weiter ansehen. Aber wie gesagt, es kommen auch wieder schlechte Wettertage und dann sitze ich vorm Fernseher.

LG
ibag1966

Vom 17.04.2007 09:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ya-mas Smutje

Mitglied seit 01.07.2004
*gg* ibag, da ich zuvor ca. 2h draussen war, hab ich mich dann ohne schlechtes Gewissen vor den Fernseher geknallt Na!

gelle Corinne, mir warum gibts SOLCHE Männer nicht im richtigen Leben????

Vom 17.04.2007 09:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 06.10.2004
ibag, mir ists um 20.45 zu kühl auf dem Balkon und drum geniesse ich GA auch ohne schlechtes Gewissen Lachen

das, ya-mas, habe ich mich auch schon gefragt...

Vom 17.04.2007 09:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 31.03.2007
120 Beiträge (ø0,06/Tag)
Nicht alles verraten mhmmmh hmmhmhmmmmhhh
Ich habe mir heute fest vorgenommen,nicht einzuschlafen Na!
Ist aber schon fies,dass die serie bei uns erst am dienstag läuft...

Vom 17.04.2007 10:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ya-mas Smutje

Mitglied seit 01.07.2004
pinky, keine Angst... die Folge die heute bei euch läuft, ist eh nicht die selbe, die gestern bei uns lief Na!

Vom 17.04.2007 20:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 31.03.2007
120 Beiträge (ø0,06/Tag)
Ach sooo... *ups ... *rotwerd*
Seid ihr uns denn vorraus?

Vom 17.04.2007 20:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

fitzelchen Chefkoch

Mitglied seit 29.07.2002
Pinky,

das sind hier alles Schweizer, die sind uns um schätzungsweise vier Folgen voraus. Na!

Vom 17.04.2007 20:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 31.03.2007
120 Beiträge (ø0,06/Tag)
Na dann dürfen die erst Recht nichts verraten Na!
Und in ner halben Stunde fängt auch schon Desperate Housewives an...was koche ich bloß so schnell? Was denn nun?

Vom 18.04.2007 08:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 06.10.2004
Hallo Pinky

Und wars ein sehenswerter Abend? Lachen

LG

Corinne

Vom 18.04.2007 09:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

fitzelchen Chefkoch

Mitglied seit 29.07.2002
Guten Morgen,

ich bin zwar nicht Pinky, aber ich möchte auch meinen Senf abgeben. Na!

Also die Folge gestern ( das war bei uns die Folge, in der Izzy den ganzen Tag vor dem Krankenhaus steht ) hätte man getrost auch weglassen können. Also sie war ganz nett, ein bisschen witzig, aber wirklich weiter hat sie uns nicht gebracht. Sicher nicht! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 18.04.2007 09:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 06.10.2004
Hallo Fitzelchen

Das stimmt diese Folge fand ich auch nicht sooo der Hammer. Aber es kommt besser, versprochen Lachen

LG

Corinne

Vom 18.04.2007 09:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

fitzelchen Chefkoch

Mitglied seit 29.07.2002
Davon gehe ich aus Corinne. Lachen

Vom 18.04.2007 09:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ya-mas Smutje

Mitglied seit 01.07.2004
Guten Morgen!

Die war etwas lahm, das war doch die mit dem Erdbeereis am Schluss, oder?

Frage an die \"Fortgschrittenen\": Wie findet ihr eigentlich Dereks Schwester?

Gruss
ya-mas

Vom 18.04.2007 09:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

fitzelchen Chefkoch

Mitglied seit 29.07.2002
Genau die Ya-mas. Lachen

Dereks Schwester?? na dann...

Vom 18.04.2007 09:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ya-mas Smutje

Mitglied seit 01.07.2004
ja, fitzelchen, die taucht bald auf... (hoffe, dir wurde damit nicht zuviel verraten...)

aber ich find sie unsympathisch GRRRRRR

Vom 18.04.2007 10:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 06.10.2004
hallo ya-mas

Irgendwie fand ich sie noch lustig wie sie so frisch von der Leber geredet hat, aber richtig sympathisch fand ich sie auch nicht ...

Vom 18.04.2007 12:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

alee Smutje

Mitglied seit 08.11.2004
322 Beiträge (ø0,12/Tag)
nöö, vor allem habe ich nicht kapiert, was ihre Rolle war.. Die brauchts doch gar nicht, oder?!? BOOOIINNNGG....

Vom 18.04.2007 13:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ya-mas Smutje

Mitglied seit 01.07.2004
alee, sie hat doch tief in McDreamys Psüüüüche geschaut und ihm gesagt, was er tun soll Na!

Vom 18.04.2007 14:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 31.03.2007
120 Beiträge (ø0,06/Tag)
Och mann,jetzt bin ich erst Recht aufgeregt Was denn nun?
Kann mir jemand die Folgen aufnehmen und nach Deutschland schicken? Na!

Vom 18.04.2007 14:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 06.10.2004
ich fand einfach, dass die Schwester irgendwie nicht zu Derek passt so von der Art her Lächeln

pinky, ich überspiels leider jeden Montag wieder von neuem

Vom 18.04.2007 16:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ya-mas Smutje

Mitglied seit 01.07.2004
fandet ihr nicht auch, dass die Szene, wo sie vorgestellt wurde recht einfälltig gemacht war. Ich konnte nach dem ersten Blick schon sagen: \"Das muss die Schwester sein!\" Es war sowas von durchschaubar- hätte ehröich gesagt etwas mehr erwartet...

schönen Feierabend!

Vom 19.04.2007 09:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 06.10.2004
hallo ya-mas

ich fand vorallem das Meredith ganz doof reagiert hat... so ein Gekicher und so... naja ...

än schöne Morge Lächeln

Vom 19.04.2007 09:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

alee Smutje

Mitglied seit 08.11.2004
322 Beiträge (ø0,12/Tag)
ja, ich fand die Szene auch ziemlich bescheuert. Und dann kam die auch noch in der Vorschau... Naja, war ja klar, dass das kein Betthäschen ist...

Wünsche euch auch einen schönen sonnigen Morgen!
alee

Vom 19.04.2007 11:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 06.10.2004
Habt ihr übrigens gelesen: die Lieblingsserie unseres neuen Mister Schweiz ist: tataaaaa *Greys Anatomie* Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 19.04.2007 12:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

fitzelchen Chefkoch

Mitglied seit 29.07.2002
BOOOIINNNGG....

Ich überlege gerade, was Mister Germany, wohl gerne sieht. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 19.04.2007 12:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 06.10.2004
Weisst Du Fitzelchen in einem kleinen Land wie die Schweiz wo die sogenannte Servelat-Prominenz (fast) keine Skandale liefert, sind wir froh wenn wir solche Infos wie die Lieblingsserie des neuen Mr. Schweiz bekommen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 19.04.2007 12:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

fitzelchen Chefkoch

Mitglied seit 29.07.2002

Vom 19.04.2007 12:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ya-mas Smutje

Mitglied seit 01.07.2004
bevor wir hier die 300er Marke knacken: Teil 2

Thema geschlossen

Dieser Thread wurde geschlossen, es ist kein Posting mehr möglich.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: