Davis Cup!! Schaffen wir die Sensation gegen Kroatien?
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.12.2006 |
eigentlich bin ich kein all zu großer Tennisfan(gab ja in letzter Zeit auch kein Grund was zu gucken), aber was die deutschen Jungs gegen die Kroaten bis jetzt erreicht haben ist schon echt gut besonders das Doppel hat mich sehr beeindruckt bin mal gespannt,wie es morgen weitergeht mit Haas und Becker grüße tammi |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.05.2006 |
Hi, spiel t Goran auch mit?
Viele Grüße Tanja
****Der Magen eines gebildeten Menschen hat die besten Eigenschaften eines edlen Herzens: Sensibilität und Dankbarkeit. Alexander Sergejewitsch Puschkin (1799 - 1837) **** |
||||
|
|||||
|
|||||
hallo tanja, nö der spielt doch garnicht mehr.
da spielen zwei Top Ten Spieler(Mario Ancic und Ljuiba oder so ähnlich). sind eigentlich als Favoriten gesetzt,aber unsre Jungs haben gute Chancen. grüße tammi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 18.09.2006 |
Hallo tammi
Ich gucke mir sehr gerne Tennis. Und ich hoffe das wir heute das schaffen. Was ich mir wahrscheinlich angucken werde. lg köchin12 |
||||
|
|||||
|
|||||
hallo zs,
na also es geht doch unsre jungs können doch noch gewinnen;sie habens ja auch verdient grüße tammi |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine