neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Davis Cup!! Schaffen wir die Sensation gegen Kroatien?

Vom 10.02.2007 21:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tammi1969 Kartoffelschäler

Mitglied seit 06.12.2006
870 Beiträge (ø0,44/Tag)
hallo allerseits,
eigentlich bin ich kein all zu großer Tennisfan(gab ja in letzter Zeit auch kein Grund was zu gucken),
aber was die deutschen Jungs gegen die Kroaten bis jetzt erreicht haben ist schon echt gut Lachen.
besonders das Doppel hat mich sehr beeindruckt Küsschen.
bin mal gespannt,wie es morgen weitergeht mit Haas und Becker
grüße tammi
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 10.02.2007 23:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Schlemmertanja  Suppenkoch

Mitglied seit 25.05.2006
1.289 Beiträge (ø0,59/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hi, spiel t Goran auch mit?

Viele Grüße
Tanja

\"\"

****Der Magen eines gebildeten Menschen hat die besten Eigenschaften eines edlen Herzens: Sensibilität und Dankbarkeit.
Alexander Sergejewitsch Puschkin (1799 - 1837)

Vom 11.02.2007 10:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 06.12.2006
870 Beiträge (ø0,44/Tag)
hallo tanja, nö der spielt doch garnicht mehr.
da spielen zwei Top Ten Spieler(Mario Ancic und Ljuiba oder so ähnlich).
sind eigentlich als Favoriten gesetzt,aber unsre Jungs haben gute Chancen.
grüße tammi Lächeln

Vom 11.02.2007 12:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

köchin12 Suppenkoch

Mitglied seit 18.09.2006
587 Beiträge (ø0,28/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo tammi

Ich gucke mir sehr gerne Tennis. Und ich hoffe das wir heute das schaffen. Was ich mir wahrscheinlich angucken werde.

lg köchin12 hechel...

Vom 11.02.2007 15:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 06.12.2006
870 Beiträge (ø0,44/Tag)
hallo zs,
na also es geht doch Lächeln.
unsre jungs können doch noch gewinnen;sie habens ja auch verdient hechel...

grüße tammi

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: