Kino : Das streben nach Glück -oder -Rache ist sexy
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.03.2005 |
am Freitag wollen wir ins Kino , und können uns nicht endscheiden Lg Salami |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 20.07.2004 |
Morgen!
Ich kenne beide Filme noch nicht. Von \"Streben nach Glück\" habe ich schon einiges gehört. Die schauspielerischen Leistunge sollen klasse sein. Die Geschichte ansich eher langweilig und schnell vorhersehbar. Ich würde \"Rache ist sexy\" vorziehen. Es ist sicherlich ein amüsanter Film. Ich habe mal gegooglet. \"Rache ist sexy\" hat auch bessere Bewertungen erhalten. Jedenfalls auf der Site, die ich gefunden habe. Aber es werden sich hier auch sicherlich noch einige melden, die schon den einen oder anderen Film gesehen haben. Grüße |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.05.2006 |
Hallo,
\"Rache ist sexy\" finde ich eher langweilig. Ist halt eine \"Teenie-Komödie\" und diesbezüglich auch nicht sonderlich aufregend, aber bestimmt lustig und nett gemacht. Ich würde mich eher für \"Streben nach Glück\" entscheiden, da dieser mich persönlich mehr interessiert. LG und viel Spaß (bei welchem Film auch immer) c-aeffchen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 22.07.2005 |
Hallo Salamibrot,
Na, das sind ja zwei ziemlich verschiedene Filme, oder? Wobei ich „ Rache „ nicht gesehen hab, nur drüber gelesen. „ Streben nach Glück“ haben wir gesehen. Urteil: mittelprächtig. Die Story fanden wir etwas langatmig, und das Klischee > vom Tellerwäscher zum Millionär < wird natürlich voll bedient. Aber Will Smith ist schon kein schlechter Schauspieler. Kommt ja auch drauf an, mit wem du gehen willst- nen Kerl in die „ Rache „ zu locken, stell ich mir schon schwer vor. Einen schönen Kinoabend, wofür ihr euch auch entscheidet! Wünscht immüma |
||||
|
|||||
|
|||||
Guten Morgen ......
danke für eure Antworten ......mein Mann und ich gehen mit unserer Tochter (fast 17) und ihren Freund ...... heute kommt ja auch der neue Film von Leonardo de Caprio in den Kinos ....vieleicht ist der ja auch was ? Lg Salami |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.01.2006 |
Huhu,
also ich habe alle drei noch nicht gesehen. Meine Nachbarin war von \"rache.......\" angetan. Ich würde \"das streben nach Glück gucken\"..... oder \"Blood Diamant\" LG daina |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.07.2004 |
Hallo,
ich kann dir \"Das Streben nach Glück\" sehr empfehlen! Meinem Freund und mir hat der Film sehr gut gefallen... teilweise sehr beklemmende Szenen, aber der Film ist sehr schön gemacht und wenn man Will Smith mag, ist man eh gut aufgehoben. Lg, Magneta Wer Schmetterlinge lachen hört, weiß wie Wolken schmecken!
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.07.2003 |
Hallo,
ich finde, dass momentan sooo viele gute Filme laufen, dass ich mich nicht entscheiden kann und wir deshalb gar nicht gehen! \"Pursuit of Happiness\" steht bei mir momentan ganz oben auf der \"Will sehen\"-Liste, \"Blood Diamond\" scheint auch sehr gut zu sein, dann waere da noch \"Last King of Scotland\" der richtig Klasse aussieht und der demnaechst anlaufende \"Bobby\" in einer einmalig guten Besetzung. Man weiss gar nicht wo man anfangen soll! \"Happy Feet\" und \"Apocalypso\" hab ich schon verpasst LG Skye |
||||
|
|||||
|
|||||
Guten Morgen ........
wir haben uns gestern für \"Blood Diamond \" endschieden , und ich muss sagen , der Film hat mir sehr gut gefallen .... kann man nur empfehlen Lg Salami Jetzt warten wir darauf , das \"ROCKY\" endlich anläuft |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 05.12.2006 |
@salamibrot
ich kann rache ist sexy empfehlen den habe ich auch schon gesehen und der ist richtig lustig LG cooly1 |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine