neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Kino : Das streben nach Glück -oder -Rache ist sexy

Vom 23.01.2007 05:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

salamibrot Smutje

Mitglied seit 16.03.2005
994 Beiträge (ø0,38/Tag)
Guten Morgen .......

am Freitag wollen wir ins Kino , und können uns nicht endscheiden Lächeln ... welchen Film lohnt es sich anzuschauen ?

Lg Salami
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 23.01.2007 07:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tallo Hendlgriller

Mitglied seit 20.07.2004
39.434 Beiträge (ø13,74/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Morgen!

Ich kenne beide Filme noch nicht. Von \"Streben nach Glück\" habe ich schon einiges gehört. Die schauspielerischen Leistunge sollen klasse sein. Die Geschichte ansich eher langweilig und schnell vorhersehbar.

Ich würde \"Rache ist sexy\" vorziehen. Es ist sicherlich ein amüsanter Film.

Ich habe mal gegooglet. \"Rache ist sexy\" hat auch bessere Bewertungen erhalten. Jedenfalls auf der Site, die ich gefunden habe.
Aber es werden sich hier auch sicherlich noch einige melden, die schon den einen oder anderen Film gesehen haben.

Grüße

Vom 23.01.2007 08:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

c-aeffchen Hendlgriller

Mitglied seit 15.05.2006
3.673 Beiträge (ø1,67/Tag)
Hallo,

\"Rache ist sexy\" finde ich eher langweilig. Ist halt eine \"Teenie-Komödie\" und diesbezüglich auch nicht sonderlich aufregend, aber bestimmt lustig und nett gemacht.

Ich würde mich eher für \"Streben nach Glück\" entscheiden, da dieser mich persönlich mehr interessiert.

LG und viel Spaß (bei welchem Film auch immer) Na!

c-aeffchen

Vom 23.01.2007 08:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

immüma Smutje

Mitglied seit 22.07.2005
276 Beiträge (ø0,11/Tag)
Hallo Salamibrot,

Na, das sind ja zwei ziemlich verschiedene Filme, oder? Wobei ich „ Rache „ nicht gesehen hab, nur drüber gelesen.

„ Streben nach Glück“ haben wir gesehen. Urteil: mittelprächtig. Die Story fanden wir etwas langatmig, und das Klischee > vom Tellerwäscher zum Millionär < wird natürlich voll bedient. Aber Will Smith ist schon kein schlechter Schauspieler.

Kommt ja auch drauf an, mit wem du gehen willst- nen Kerl in die „ Rache „ zu locken, stell ich mir schon schwer vor.

Einen schönen Kinoabend, wofür ihr euch auch entscheidet!

Wünscht immüma

Vom 25.01.2007 06:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

salamibrot Smutje

Mitglied seit 16.03.2005
994 Beiträge (ø0,38/Tag)
Guten Morgen ......

danke für eure Antworten ......mein Mann und ich gehen mit unserer Tochter (fast 17) und ihren Freund ...... heute kommt ja auch der neue Film von Leonardo de Caprio in den Kinos ....vieleicht ist der ja auch was ? na dann...

Lg Salami

Vom 25.01.2007 08:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

DainaM  Chefkoch

Mitglied seit 10.01.2006
19.980 Beiträge (ø8,58/Tag)
Huhu,

also ich habe alle drei noch nicht gesehen.

Meine Nachbarin war von \"rache.......\" angetan.

Ich würde \"das streben nach Glück gucken\"..... oder \"Blood Diamant\"

LG daina

Vom 25.01.2007 11:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Magneta73  Kartoffelschäler

Mitglied seit 16.07.2004
711 Beiträge (ø0,25/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo,

ich kann dir \"Das Streben nach Glück\" sehr empfehlen!
Meinem Freund und mir hat der Film sehr gut gefallen... teilweise sehr beklemmende Szenen, aber der Film ist sehr schön gemacht und wenn man Will Smith mag, ist man eh gut aufgehoben.

Lg, Magneta

Wer Schmetterlinge lachen hört, weiß wie Wolken schmecken!

Vom 26.01.2007 10:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

skyedreamer Smutje

Mitglied seit 11.07.2003
1.232 Beiträge (ø0,38/Tag)
Hallo,

ich finde, dass momentan sooo viele gute Filme laufen, dass ich mich nicht entscheiden kann und wir deshalb gar nicht gehen! na dann...
\"Pursuit of Happiness\" steht bei mir momentan ganz oben auf der \"Will sehen\"-Liste, \"Blood Diamond\" scheint auch sehr gut zu sein, dann waere da noch \"Last King of Scotland\" der richtig Klasse aussieht und der demnaechst anlaufende \"Bobby\" in einer einmalig guten Besetzung. Man weiss gar nicht wo man anfangen soll! \"Happy Feet\" und \"Apocalypso\" hab ich schon verpasst na dann...

LG Skye

Vom 27.01.2007 08:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

salamibrot Smutje

Mitglied seit 16.03.2005
994 Beiträge (ø0,38/Tag)
Guten Morgen ........

wir haben uns gestern für \"Blood Diamond \" endschieden , und ich muss sagen , der Film hat mir sehr gut gefallen .... kann man nur empfehlen Lachen

Lg Salami

Jetzt warten wir darauf , das \"ROCKY\" endlich anläuft Na!

Vom 28.01.2007 20:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

cooly1 Küchenjunge

Mitglied seit 05.12.2006
417 Beiträge (ø0,21/Tag)
@salamibrot
ich kann rache ist sexy empfehlen den habe ich auch schon gesehen und der ist richtig lustig
LG
cooly1

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: