neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

CELEBRATE THE GAME / HANDBALLWELTMEISTERSCHAFTEN 2007

Vom 17.01.2007 18:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hcp122in Kaltmamsell

Mitglied seit 13.10.2006
2.101 Beiträge (ø1,02/Tag)
Hallo an Alle,

nachdem wir nun im Sommer die Fußball WM als Sommermärchen erleben durften, folgt jetzt vom 19. Januar bis zum 04. Februar 2007 das Wintermärchen, die Handball WM in Deutschland.
Das erste Mal seit 25 Jahren hier bei uns.
Ich bin ja mal ganz gespannt, mit wieviel Begeisterung die WM angenommen wird.
Wir oben hier in Schleswig-Holstein haben ja zwei Spitzenmannschaften:
SG Flensburg-Handewitt und THW Kiel.

Was meint Ihr, wird das auch so ein Volksfest wie die Fußball-WM?

LG das hcp

Die Natur ist das einzige Buch, das auf allen Blättern großen Gehalt bietet. J.W.v. Goethe
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 17.01.2007 18:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kochninja Smutje

Mitglied seit 04.11.2006
3.404 Beiträge (ø1,68/Tag)
hi,

ich denke ja!!!

LG Danny

Vom 17.01.2007 18:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kochninja Smutje

Mitglied seit 04.11.2006
aber ich hab mal eine frage ich interesiere mich nicht so für handball wann fängt die wm denn an!!!

LG Danny

Vom 17.01.2007 18:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hcp122in Kaltmamsell

Mitglied seit 13.10.2006
Hi Danny,

schön von Dir zu hören.
Du bist ja auch ordentlich am worken hier im CK!

Die WM beginnt am 19. Januar und geht bis zum 04. Februar.

Sie findet in verschiedenen Hallen in ganz Deutschland statt.
Das Finale am 04. Februar findet in Köln statt.

Also, hier oben interessieren sich die Jungen auch für Fußball, aber auch eine große Menge für Handball, weil der THW Kiel und die SG Flensburg Handewitt zu den Spitzenmannschaften in der Bundesliga gehören.
Es spielen auch einige in der Nationalmannschaft mit:
Torwart Henning Fritz (THW Kiel)
Andrej Klimovets (ehemals SG Flensburg-Handewitt)
Dominik Klein (THW Kiel)
Christian Zeitz (THW Kiel)
und dann sind noch einige vom HSV Hamburg dabei.
Als Reservisten stehen neben
Jan Holpert (SG Flensburg-Handewitt)
auch noch
Stefan Kretzschmar (SC Magdeburg)
auf der Liste.

Kennst Du Stefan - genannt Kretsche?

Liebe Grüße das hcp

Die Natur ist das einzige Buch, das auf allen Blättern großen Gehalt bietet. J.W.v. Goethe

Vom 17.01.2007 18:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hcp122in Kaltmamsell

Mitglied seit 13.10.2006
Na, Leute,
eine tolle Euphorie ist hier aber noch nicht zu sehen.
fähnchenschwenkendes hcp

Vom 17.01.2007 19:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

j_lau Hendlgriller

Mitglied seit 08.11.2004
13.244 Beiträge (ø4,8/Tag)
Hallo hcp,

ich glaube kaum, daß die Handball-WM auch nur ansatzweise an das Tamtam bei der Fußball-WM herankommen wird Na!

Viele Grüße, Jana

Vom 17.01.2007 20:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hcp122in Kaltmamsell

Mitglied seit 13.10.2006
Jana,
die Befürchtung habe ich auch.
Obwohl es ein wunderbarer Sport ist.
Meintest Du mit Tamtam positiv oder negativ?
LG das hcp

Vom 17.01.2007 21:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

j_lau Hendlgriller

Mitglied seit 08.11.2004
13.244 Beiträge (ø4,8/Tag)
Sowohl negativ als auch positiv. Es war schon interessant, die Fußball-WM mitzuerleben, auf der anderen Seite - ich bin kein Fußballfan und empfinde derartige Hysterien, wie sie teilweise ausgebrochen sind (daß die Heiligsprechung Klinsmanns nicht gefordert wurde, hat mich schon gewundert Na!), doch als etwas merkwürdig. Naja. Jedenfalls waren es ein paar schöne Sommerwochen, in denen es mal um etwas anderes ging als nur um die Arbeit.

Viele Grüße, Jana

Vom 18.01.2007 07:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tallo Hendlgriller

Mitglied seit 20.07.2004
39.434 Beiträge (ø13,74/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Morgen!

Ich sage ddefintiv NEIN. Die Handball-WM wird nicht so angenommen, wie die Fußball-WM. Es interessieren sich einfach zu wenig Leute für Handball. Der Fußball ist da immer noch an erster Stelle.

Selbst hier bei uns ist der Handball nicht so im Anmarsch. Obwohl wir hier Lemgo haben. Gut, der Umbau der Lipperlandhalle hat sich gelohnt. Es sind mehr zuschauer beim Handball. Und zwischendurch gibt es auch Spiele in der Gerry Weber Halle. Die auch immer nahezu ausverkauft ist. Aber das sind nur Ausnahmen bei Spitzenspielen.

Ich werde mir die WM aufjedenfall ansehen, sofern ich kann. Bin schon sehr gespannt.

Grüße

Vom 18.01.2007 08:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bdiersi Tellerwäscher

Mitglied seit 30.12.2004
283 Beiträge (ø0,1/Tag)
Guten morgen

ich finde es auch toll das dieses Jahr die Handball WM in deutschland spielt.

Kann mir eigentlich jemand sagen ob und welche Spiele im TV übertragen werden. Ach ja die entsprechenden Sender wären nicht schlecht damit man ab morgen dann vorbereitet Handball schauen kann.

Wir wohnen übrigends in der Nähe von Nordhorn.

Barbara

Vom 18.01.2007 09:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tallo Hendlgriller

Mitglied seit 20.07.2004
@Barbara

Handball im Fernsehen
Da sind alle Termine (auch Bundesliga) veröffentlicht, die übertragen werden.

Grüße

Vom 18.01.2007 09:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

joachims Smutje

Mitglied seit 09.07.2003
558 Beiträge (ø0,17/Tag)
Hallo,

mangels \"Kohle\" wurde die Öffentlichkeit bisher auch aussen vor gelassen mit dem Hype zur Handball WM. Dennoch bin ich sicher, dass es für Handballverhältnisse ein herausragendes Event wird. Ich war letztes Jahr beim Finale der Handball EM in Zürich ... Stimmungsmässig ein Totentanz trotz Weltklassehandballs. Habe Karten für Halle/Westf. ergattert, vielleicht sehe ich ja dort Deutschland in der Hauptrunde Na!

LG vom Niederrhein
Joachim

Vom 18.01.2007 09:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Loni37 Kaltmamsell

Mitglied seit 17.01.2002
1.964 Beiträge (ø0,52/Tag)
Hallo,
ich denke auch, dass es nicht so schlimm wird wie bei der Fußball WM.
Aber einige Fan gibt es doch.
Mein Sohn fährt auch seit ein paar Tagen wieder mit Fähnchen umher.
Er ist aber selber aktiver Handballspieler.

LG Loni

Vom 18.01.2007 09:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Monchichi Kaltmamsell

Mitglied seit 26.04.2002
295 Beiträge (ø0,08/Tag)

Hallo zusammen!!!

Ich glaube nicht, dass es so ein Volksfest-Charakter bekommt wie zur Fussball-WM. Denn es sollen gerade mal 20 % der Deutschen wissen, dass wir die Handball-WM in Deutschland ausrichten....

Liebe Grüße
Florentine
\"\"

Vom 18.01.2007 12:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hcp122in Kaltmamsell

Mitglied seit 13.10.2006
Tja, wie alles im Leben eine Frage der Medien.
Von denen wir mehr beeinflusst werden, als uns lieb sein kann.
Ich werde einige Spiele live schauen, den Rest im TV.
LG das hcp

Vom 18.01.2007 13:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bdiersi Tellerwäscher

Mitglied seit 30.12.2004
283 Beiträge (ø0,1/Tag)
Danke Tallo

für den Link der ist gespeichert.

Jetzt wird ein Liste gemacht was wann geschaut werden kann.

Vielen Dank

Barbara

Vom 18.01.2007 16:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hcp122in Kaltmamsell

Mitglied seit 13.10.2006
Ja, ebenfalls Danke, Tallo!
LG das hcp

Vom 18.01.2007 16:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kochninja Smutje

Mitglied seit 04.11.2006
Hi hcp,

ich kenne mich zwar nicht so gut aus mit handball
aber ich glaube Deutschland ist doch als handballteam sehr gut oder nicht!!!!!

LG Danny

Vom 19.01.2007 07:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tallo Hendlgriller

Mitglied seit 20.07.2004
@Danny
Ja, dass kann man sagen. Für die WM ist das aufjedenfall gut.

Ich bin schon sehr gespannt. Durch den Sturm gestern ging unser TV nicht mehr. Die Schüssel hat wohl was abgekriegt. Hoffentlich geht das heute wieder in Ordnung, damit ich dann Handball gucken kann
Na!

Vom 19.01.2007 21:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tallo Hendlgriller

Mitglied seit 20.07.2004
Nabend!

Wer hat das Spiel live gesehen?

Unser TV ging leider noch nicht rechtzeitig. Ich hatte das Radio eingeschaltet. Wir haben gewonnen. Das ist doch schonmal was. Aber eigentlich war es ja auch kein richtiger Gegner.
na dann...

Grüße

Vom 19.01.2007 22:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

MarkusB70 Tellerwäscher

Mitglied seit 11.01.2007
60 Beiträge (ø0,03/Tag)
Hallo zusammen!

Also hier in Bremen ist die große Euphorie noch nicht angekommen. Wir habenhier die Vorrundengruppe mit Tschechien, Spanien, Ägypten und Katar. Und 60 Euro für einen Tag zahlen die Leute dafür dann wohl doch nicht.

Gruß
Markus

Vom 20.01.2007 17:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kötbullar Tellerwäscher

Mitglied seit 29.03.2005
276 Beiträge (ø0,11/Tag)
Hi!
Ich werde morgen mit meinem Sohn (der übrgens mit seiner Mannschaft an einer
vorher ausgetragenen Mini-WM teilgenommen hat) in Halle zum Spiel Deutschland-Argentinien gehen. Heute finden im Vorfeld des Spiels Argentinien-Polen die
Spiele um Platz 1-3 der Mini-WM statt und alle 20 Mannschaften der D-Jugend, die
es nicht so weit gebracht haben, sind als Zuschauer dabei (im Gerry-Weber-Stadion).
Für uns -hier aus der Region Halle -ist es schon etwas Besonderes, die Handball-WM
aus nächster Nähe miterleben zu dürfen. Natürlich wird das mit der Fußball-WM-
Euphorie nicht zu vergleichen sein. Aber für uns reicht es vollkommen.

Bis dahin
Kötbullar

Vom 20.01.2007 19:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hcp122in Kaltmamsell

Mitglied seit 13.10.2006
Jepps. Danny -
wir haben gewonnen- mühsam, alter Freund Heiner -
27:22 gegen Brasilien - nun ja,
toll fand ich die Leistung von Henning Fritz, der ja als Torwart in Kiel von Noca gemobbt wird.
Enjoy the game!
LG das hcp

Vom 23.01.2007 10:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

gweise Küchenjunge

Mitglied seit 27.06.2005
866 Beiträge (ø0,34/Tag)
Hui, ich dachte, hier gibts gar keine Handballfans! Na!

Hallo erstmal.
Leider hab ich das Spiel gegen Polen nicht komplett sehen können, nur die zweite Halbzeit. Ich muß sagen: wenn sich die Jungs nicht gewaltig steigern, wird das nichts. Das, was sie gestern geboten haben, war gar nichts traurig. Jede Menge überhastete Abschlüsse, Pommes steht viel zu dicht an der gegnerischen Abwehr und rennt sich dort fest, anstatt bei 10-11 Metern hochzusteigen. Unser Rückraum war katastrophal, die Chancenverwertung ebenso (wenn Zeitz von insgesamt 6 Würfen 4mal Latte oder Pfosten trifft, kann man das so nennen). Außerdem stand die Abwehr nicht gut. Die Jungs kennen doch die Stärken und Schwächen der meisten polnischen Spieler, sie spielen ja in der Bundesliga zusammen, da muß man sich besser darauf einstellen. Den Bielecky, Tkaczyk und Jurasik darf man gar nicht erst zum Wurf kommen lassen, also muß viel offensiver gedeckt werden.

So nun hab ich mich ausgemeckert. Natürlich drücke ich alle verfügbaren Daumen Na! für das Spiel gegen Slowenien: lernt aus den Fehlern, dann klappts besser. Und am Samstag bin ich in Dortmund dabei und werde kräftig anfeuern!!!

Sagt mal, wie haben denn die Isländer Frankreich besiegt? Ich bin ja entzückt!!! Lachen

Viele Grüße
gundel

Vom 23.01.2007 10:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

HDK110  Suppenkoch

Mitglied seit 18.12.2006
2.500 Beiträge (ø1,26/Tag)
Hi @ All

Zum Thema:

Die WM läuft und ich denke man kann sehen, daß es keinen Hype gibt traurig

Aber wie auch...... wann hat ein Handballspiel je Arenen gefüllt. Es ist - wie
Volleyball - mehr was für Infizierte. Ich wohne hier im Einzugsbereich von Gerry-
Weber und bin als Tennisfanatiker im Newsletter des Gerry-Weber-Stadions in
Halle (Westf.). Dort finden ja Spiel statt. Aber die Werbetrommel wurde so be-
scheide gerührt. Außer 2 Newsletter und dem Kram im Fernsehen findet man
eigentlich nichts....... Wenn ich dagegen an Fußball denke.

Aber, vielleicht ist es ja auch gut so! Bleiben den Handballfans doch viele Blüten
des Fußballdrumherums erspart.

In diesem Sinne viel Spaß weiterhin,

Gut gehn und grün -weiße Grüße\"\"

\"\" D. FREEZE! POLICE!
--------------------------------------------------------------------------------

Keuschheit ist ebenso wenig eine Tugend wie Unterernährung.
Alexander Comfort, englischer Biologe (geb. 1920)

traurig

Vom 23.01.2007 11:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hcp122in Kaltmamsell

Mitglied seit 13.10.2006
Ich zitiere hier mal Pascal Hens, den mit der Deutschland-Frisur:
\"Vielleicht sind wir dieses Jahr kein Top-Favorit.
Wir sind aber eine Mannschaft mit großartigem Zusammenhalt und einem starken Willen,die mit der Euphorie der Zuschauer im Rücken zu Großem fähig sein kann.\"

Na, dann mal her mit der Euphorie!

LG das hcp

Vom 23.01.2007 12:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

gweise Küchenjunge

Mitglied seit 27.06.2005
866 Beiträge (ø0,34/Tag)
Hallo hcp,

dann müssen sie aber in der Lage sein, aus ihren Fehlern zu lernen. Klar, der Heimvorteil ist nicht zu unterschätzen, aber die vielen Fehler müssen die Jungs schon selber abstellen. Aber ich bin optimistisch - an den Weltmeistertitel glaube ich zwar nicht, aber das Viertelfinale ist auf jeden Fall drin. Und wie man sieht, kann auch Frankreich mal straucheln und verlieren HAR HAR HAR. Mal sehen, wie die Hauptrunde wird.

VG
gundel

Vom 23.01.2007 12:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hcp122in Kaltmamsell

Mitglied seit 13.10.2006
Dabei ist Frankreich mein haushoher Favorit!
Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen
Liebe Grüße das hcp
mein alter Heiner-Freund wird es schon richten.

Vom 23.01.2007 13:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

gweise Küchenjunge

Mitglied seit 27.06.2005
866 Beiträge (ø0,34/Tag)
Naja, Frankreich oder Spanien. Tunesien darf man auch nicht unterschätzen. Schau mer mal, vielleicht reißen unsre Jungs ja doch noch was. Hauptsache, ich muß mir nicht wieder so die Haare raufen, sonst hab ich nach der WM keine mehr BOOOIINNNGG....

VG
gundel

Vom 23.01.2007 13:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tallo Hendlgriller

Mitglied seit 20.07.2004
na dann...
Ich drücke, trotz allem, den Deutschen die Daumen. Sie sollen es schaffen.

Am meisten hat mich die Nachricht gefreut, dass Blacky wieder dabei ist.
Lachen
Er ist einfach mit der Beste

Vom 23.01.2007 14:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hcp122in Kaltmamsell

Mitglied seit 13.10.2006
Und mein Freund Andrej Klimovets ist verletzt, deswegen ist Christian Schwarzer wieder dabei.
Den meinst Du doch, Tallo?
Ja, er ist schon eine Klasse für sich, aber halt schon 38 Jahre alt.
Das ist bei Handballern uralt.
LG das hcp

DAUMENDRÜCKEN FÜR DEUTSCHLAND
GANZ KLAR
LA OLA FÄHNCHENSCHWINGEN

Vom 23.01.2007 21:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

joachims Smutje

Mitglied seit 09.07.2003
558 Beiträge (ø0,17/Tag)
Hallo,

wer weiss von euch, warum die Begegnung am 27.01. Deutschland vs. Frankreich nicht - wie laut Spielplan - in Halle, sondern in Dortmund ausgetragen wird? Habe Karten für Halle un hatte mich schon gefreut.

Danke und Grüsse vom Niederrhein
Joachim

Vom 24.01.2007 07:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tallo Hendlgriller

Mitglied seit 20.07.2004
@hcp
Ja genau. Den meine ich.

@Joachim
Deine Karten müssten dann doch eigentlich aber auch für Dortmund gültig sein. Ich gehe mal schnell nachlesen
Na!

Vom 24.01.2007 07:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tallo Hendlgriller

Mitglied seit 20.07.2004
na dann...
Also ich habe jetzt nur was für Dortmund gefunden. Erkundige dich am Besten nochmal.

Vom 24.01.2007 09:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

gweise Küchenjunge

Mitglied seit 27.06.2005
866 Beiträge (ø0,34/Tag)
Hallo Joachim,

die Hauptrundenspiele für die Gruppe, in der Deutschland spielt, waren von Anfang an in Dortmund. Wir haben uns nämlich schon vor einem halben Jahr extra für diesen Samstag Karten für Dortmund gekauft. Allerdings haben wir eher mit Tunesien als Gegner gerechnet - Frankreich ist ja echt ein Knaller. Freu mich schon. Vielleicht hast Du Glück und Du kannst die Karten umtauschen?

Viele Grüße
gundel

Vom 24.01.2007 09:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hcp122in Kaltmamsell

Mitglied seit 13.10.2006
Was ist eigentlich mit Island als Geheimfavorit?
Erst die Schweden rausgepfeffert in der Quali und nun den Franzosen auch noch?
Grübel, Grübel!
lg das hcp

Vom 24.01.2007 10:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

gweise Küchenjunge

Mitglied seit 27.06.2005
866 Beiträge (ø0,34/Tag)
Hallo hcp,

Frankreich ist nicht raus, sie haben nur eine auf den Deckel gekriegt, wie Deutschland auch. Ich sehe Island inzwischen auch als Geheimfavorit, wird also noch spannend. Am Sonntag spielt Deutschland gegen Island, bin gespannt darauf.

Handballergrüße
gundel

Vom 24.01.2007 10:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hcp122in Kaltmamsell

Mitglied seit 13.10.2006
Weiß ich doch, Gundel.
Aber Island hat Schweden in der Quali rausgeworfen und zusätzlich Frankreich in der Vorrunde eins auf die Mütze gegeben.
Die Jungs muss ich mir mal anschauen.
Interessant!
LG das hcp - Daumen drück für Deutschland

Vom 24.01.2007 11:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

gweise Küchenjunge

Mitglied seit 27.06.2005
866 Beiträge (ø0,34/Tag)
Ja, das war schade, das mit Schweden. Ich find Kim Anderson so genial. Der kann aus dem Stand hochspringen - wahnsinn. Wenn das unser Pommes so machen würde! So von 10-11 Metern und dann aufs Tor werfen, er kanns ja er muß es nur tun und sich nicht in die Abwehr hängen, dann wirds nüscht! Wie gesagt, ich bin gespannt auf Samstag und Sonntag gegen Island.

Und ich drück natürlich feste die Daumen für Deutschland - ganz klar!!!

VG
gundel

Vom 24.01.2007 19:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

MarkusB70 Tellerwäscher

Mitglied seit 11.01.2007
60 Beiträge (ø0,03/Tag)
So, jetzt haben wir Slowenien geschlagen und sind zurück im Turnier.

Hoffentlich legen unsere Jungs morgen gegen Tunesien nach.

LG
Markus

Vom 24.01.2007 20:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

harris Suppenkoch

Mitglied seit 30.08.2006
4.660 Beiträge (ø2,22/Tag)
Sie werden gewinnen!

LG Harris *daumendrückfürdeutschland*

Vom 25.01.2007 08:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

gweise Küchenjunge

Mitglied seit 27.06.2005
866 Beiträge (ø0,34/Tag)
Yeah, was für\'n g**les Spiel Lachen Endlich ist der Knoten geplatzt und Pascal Hens hat endlich gezeigt, was er drauf hat Achtung / Wichtig Achtung / Wichtig
Suuuuuper, weiter so! Und heute weiter Daumendrücken!

VG
gundel

Vom 27.01.2007 18:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hcp122in Kaltmamsell

Mitglied seit 13.10.2006
GEWOONNNEN!!!!!! Gegen FRANKREICH!!!!!!!
noch kurz vor dem Herzinfarkt stehendes hcp

JUBEL; JUBEL; Henning Fritz - nochmehr JUBEL!

VIERTELFINALE _ JAWOLL!!!!!!!

Vom 27.01.2007 20:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

harris Suppenkoch

Mitglied seit 30.08.2006
HippHippHurray!!!

LG Harris

Vom 27.01.2007 20:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hcp122in Kaltmamsell

Mitglied seit 13.10.2006
Ja, Harris, wir zwei armen Handballfans!
Die Stimmung in der Westfalen Halle war riesig, der Einsatz aller! Spieler
Extra Klasse!
Henning Fritz- ein Traum- der hat Wut im Bauch!
Yes, give my five! Patsch das Händchen!
Fähnchenschwingendes hcp
Die Beine Maja (gelb schwarz) waren - das ist meine Meinung - etwas überfordert in einigen Situationen.
Schmerz, aufheul wegen einiger Entscheidungen.
Spanier eben, sehen in jedem einen Torero!
WEITER IST WEITER!
Yes, dranbleiben!

Vom 27.01.2007 21:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

harris Suppenkoch

Mitglied seit 30.08.2006
That\'s it! Weiter ist weiter!

Und - ja, sie waren manchmal etwas unverständlich in ihrem Tun, aber es glich sich über die Spielzeit aus.
Zum Nägelknabbern fand ich nur, dass die eigenartigen Entscheidungen gegen uns ausgerechnet in der Schlussphase fielen! Ärgerlich!

Aber was halten wir uns damit auf?

Vom 27.01.2007 21:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

miguan  Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
13.242 Beiträge (ø3,5/Tag)
Guten Abend,

ich hab mir bisher schon einige Spiele angesehen, so auch heute. Das ist ausbaufähig. Teilweise 7 Tore Vorsprung, der dann leichtfertig durch Zeitstrafen verspielt wurde.

Die Zeitstrafen müssen verhindert werden. Obwohl heute die Schiedsrichterentscheidungen teilweise
nicht nachvollziehbar waren.

lg

Mike

Vom 28.01.2007 11:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

MarkusB70 Tellerwäscher

Mitglied seit 11.01.2007
60 Beiträge (ø0,03/Tag)
Moin!

War das kein Krimi gegen die Franzosen......boah

Jetzt sind unsere Jungs im Viertelfinale Lächeln

Nun heute noch gegen Island spielen und versuchen sieauch zu schlagen...aber schlecht sind die nicht.

LG
Markus

Vom 28.01.2007 11:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hcp122in Kaltmamsell

Mitglied seit 13.10.2006
Ja Island,
tief stapeln und hoch gewinnen.
Schau\'n wir mal.
LG das hcp
erholungsbedürftig nach gestriger Siegesfeier!

Miguan, hast Du nicht zur WM ein anderes AVA?
Kannst ja eine Kappe in schwarz-rot-gold aufsetzen, Giggel!
Gehe jetzt auch ein Neues suchen!

Vom 28.01.2007 13:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hcp122in Kaltmamsell

Mitglied seit 13.10.2006
Hier ist mein neues AVA!
Schick, nich?
Passend zu CK und zur Weltmeisterschaft.
Bin halt ein kreatives Kerlchen!
LG das hcp

Vom 28.01.2007 22:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

harris Suppenkoch

Mitglied seit 30.08.2006
Super, dein Ava!

Und wieder gewonnen, jubel! Das hält man ja nicht aus.

Weiter geht\'s

LG Harris

Vom 29.01.2007 06:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hcp122in Kaltmamsell

Mitglied seit 13.10.2006
Hi Handballfans,
Nicht Spanien im Viertelfinale, gerade Spanien!
Och nee, -
Weiter geht\'s Harris, Olé!
Hoffentlich halten die Jungs die enormen physischen Belastungen durch.
Sehnen, Bänder, Muskeln, kaum Erholungsphasen.
Das sind wahre Helden, da können sich unsere Fussis ein Scheibchen abschneiden.
Und eine Dynamik im Spiel - bewundernswert.
Und alles wahre Hünen, alle im Durchschnitt um die 1,95 Meter groß, im Fernsehen sehen die ja winzig aus.
Also mal life anschauen, lohnt sich!
LG das Handball hcp im WM Fieber!

Vom 29.01.2007 11:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

gweise Küchenjunge

Mitglied seit 27.06.2005
866 Beiträge (ø0,34/Tag)
Hallo Handballfans,

so jetzt hab ich mich wieder eingekriegt. Man, war das ein Knaller am Samstag und ich war dabei Achtung / Wichtig Achtung / Wichtig Achtung / Wichtig Die Stimmung in der Halle - einfach genial Achtung / Wichtig Ein tolles Gefühl, wenn 12.000 Leute die Nationalhymne mit Inbrunst singen - da kommen einem glatt die Tränen, wenn man mittendrin ist. Und Pommes und Co. haben eine Superleistung hingelegt. Mit dieser Mannschaftsleistung ist alles drin - auch ein Sieg gegen Spanien oder Kroatien. Was mich geärgert hat, waren die Schiedsrichter. Besonders in den letzten 10 Minuten hatten sie das Spiel nicht mehr im Griff. Es waren nicht die Entscheidungen an sich, die waren schon ok, aber es hat die Ausgewogenheit gefehlt. Wenn für eine Aktion einer von uns zwei Minuten vom Platz gehen mußte, gabs auf der anderen Seite für die gleiche Aktion nicht mal Freiwurf GRRRRRR, das kanns ja wohl nicht sein. Aber wie auch immer - Henning Fritz im Tor hat gezeigt, wer der Herr im Hause ist (auch und vor allem mit Blick auf seinen Teamkollegen Omeyer). WIR HABEN GEWONNEN Achtung / Wichtig *yippieh* *freu* *jubel*

UND WIR ERLEBEN DOCH EIN WINTERMÄRCHEN!

Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen

begeisterte Grüße
gundel

Vom 29.01.2007 13:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hcp122in Kaltmamsell

Mitglied seit 13.10.2006
Ja, Gundel und alle anderen Fans hier!
Jubel --- freu ----- patsch das Händchen!

Aber wer verflixt hat \"bestimmt\", dass es jetzt gleich gegen Spanien geht?
Nun ja, wer Weltmeister werden will, muss die Stärksten schlagen.
Altes Naturgesetz.

Wir brauchen unbedingt hier noch kollektive Verstärkung im CK!
HANDBALLFANS, WO SEID IHR?

Noca wird in Kiel sitzen und inzwischen in Erklärungsnot geraten, warum er Henning Fritz nicht eingesetzt und auf der Bank hat verschmoren lassen.
Häh - ein sogenanntes Eigentor!

Aber so wie wir Island ähem- auseinandergenommen- haben, also weiter Daumen drücken.
Habe schon Muskelkater.
LG das hcp

Vom 29.01.2007 14:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

gweise Küchenjunge

Mitglied seit 27.06.2005
866 Beiträge (ø0,34/Tag)
yep, meine Daumen sind auch schon blau und außerdem hab ich Muskelkater - vom Frankreich-Auspfeifen *schäm* *ups ... *rotwerd* Aber ich denke, Spanien ist besser als Kroatien jetzt im Viertelfinale. Ich glaube dran, die Jungs schaffen das Achtung / Wichtig
Ich bin gespannt, wie dann nach der WM der Henning Fritz in Kiel eingesetzt wird! Hast Recht, der Noca wird inzwischen ganz schön ins Grübeln gekommen sein HAR HAR HAR.

Ole Ole Ole

\"Wenn nicht jetzt - wann dann?
Wenn nicht hier - sag mir, wo denn dann?
Wenn nicht wir - wer sonst?
Es wird Zeit - komm wir nehmen das Glück in die Hand!\" *träller*

VG
gundel

Vom 29.01.2007 17:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hcp122in Kaltmamsell

Mitglied seit 13.10.2006
Gundel,
mussu nich, Frankreich auspfeifen. Wir sind Gastgeber.
Tztztztz
YES MAN
Bin schon am Nähen für mein Torero-Kostüm.
Die Spanier ein wenig anpieksen!
Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
LG das hcp

Vom 29.01.2007 17:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bernd45739 Sternekoch

Mitglied seit 19.07.2006
19.399 Beiträge (ø9,06/Tag)
Hej - wenn die Zuschauer in der Köln-Arena genauso gut drauf sind wie die in Dortmund (und warum sollten sie das nicht sein) - dann braucht den Jungs auch vor den Spaniern nicht bange zu sein. Die schaffen das Achtung / Wichtig Achtung / Wichtig Achtung / Wichtig

Gruß Bernd

Vom 29.01.2007 17:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

MarkusB70 Tellerwäscher

Mitglied seit 11.01.2007
60 Beiträge (ø0,03/Tag)
Hallo Handballfans!

Alle haben gesagt nicht Spanien oder Kroatien.....jetzt sind es doch die Spanier.
Aber vestecken müssen sich unsere Jungs wohl nicht. Die haben sich SUPER ins Turnier gekämpft. Man sollte jetzt eventuell sagen....wer Weltmeister werden will muß erstmal an den deutschen vorbei.
Und wenn die Stimmung morgen ähnlich gut ist wie in Dortmund oder Halle dann ist alles drin...oder?

LG
Markus

Vom 29.01.2007 17:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hcp122in Kaltmamsell

Mitglied seit 13.10.2006
Hi Bernd, Hi Markus,
Ja hoffen wir es, vor allen Dingen müssen die Jungs Ruhe bewahren und der alte Heiner erst recht.
LG das hcp

Vom 29.01.2007 21:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

MouseInDaHouse Tellerwäscher

Mitglied seit 15.01.2007
105 Beiträge (ø0,05/Tag)
JAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!
Handballfans :)

Also ich denke das wird nicht so ein Volksfest wie die FB Wm... eher ein \"internes\" Volksfest.
Man muss sich nur die Spiele anschauen in den ausverkauften Hallen, da geht der Punk ab!

Ich bin HAMMERSTOLZ auf unsere Nationalmannschaft! Viertelfinale... einfach spitze!
Aber, die Jungs müssen ins Finale... die kommen ins Finale!!! Ich hab doch Karten +gg+

Am meisten hat mich der Sieg über Frankreich gefreut. Nicht das ich rassistisch wäre... aber verdammt schadenfroh +gg+

Vom 30.01.2007 08:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

gweise Küchenjunge

Mitglied seit 27.06.2005
866 Beiträge (ø0,34/Tag)
Moin moin,

@hcp
jaaaaa, ich weiß, aber gegen Frankreich, da ist immer Brisanz drinne. Und es war doch nie bösartig. Außerdem will ich, daß WIR gewinnen - ich tu, was ich kann, und wenn es eben Auspfeifen ist Achtung / Wichtig Na!

@all
Ich glaube, sie schaffen es! Die Spanier müssen erstmal am deutschen Publikum vorbei - \'ne ausverkaufte Halle in Köln (19.000) ist noch einen Tick härter.

@mouse
schadenfroh Pfeil nach rechts das ist genau das Wort *grins* ICH BENEIDE DICH UM DIE FINALKARTEN Achtung / Wichtig Stell Dir vor, sie schaffen es bis ins Finale - oooooh, da wär ich auch gern dabei.

Viele Grüße
gundel

Vom 30.01.2007 08:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hcp122in Kaltmamsell

Mitglied seit 13.10.2006
So, liebe Handballfans-

Torero Kostümchen fertig- die Stiere können kommen!

17.30 Uhr zur besten!!!!! Sendezeit, ich fasse es nicht. Wer von den Normalos kann da schon schauen und mitfiebern? 19.000 in der Halle und der Bundespräsident!
Mal sehen, wie ich das hinbekomme - Honigtopf für Cheffe einpackt.

Aber NDG - Neue Deutsche Gelassenheit - ich hoffe, dass die Jungs das auch umsetzen.

Mimi hat bisher ja auch eine tolle Leistung gezeigt, Pommes auch!
Henning Fritz sowieso, alle!!!

Super Team - YES!

LG das hcp
so schwer es fällt, die Besseren sollen gewinnen!
Ächz, fair geht vor!

Vom 30.01.2007 08:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tallo Hendlgriller

Mitglied seit 20.07.2004
Morgen!

Muss mich doch auch mal wieder melden
Na!

Di, 30.01.07 - 17:15 Uhr
ARD
WM 2007, Viertelfinale
Deutschland - Spanien

Das wird sicherlich ein Hammerspiel. Also, TV heute einschalten und Daumen drücken.

Grüße

Vom 30.01.2007 09:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

gweise Küchenjunge

Mitglied seit 27.06.2005
866 Beiträge (ø0,34/Tag)
Hallo Tallo, hallo hcp,

ich mach heut eher Feierabend, hab gestern länger gemacht. Außerdem nehmen wir das Spiel auf für unseren großen Sohn. Der hat zu der Zeit selber Training - Handball, was sonst Lachen. Irgendwie der totale Streß: arbeiten, heim sausen, Handball gucken. Und nebenbei noch Haushalt und Kinder ... äääh, ersteres kommt etwas kurz derzeit
*ups ... *rotwerd*. Nu ja, wir werdens überleben YES MAN

aufgeregte Grüße
gundel

Vom 30.01.2007 09:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

gweise Küchenjunge

Mitglied seit 27.06.2005
866 Beiträge (ø0,34/Tag)
ach so: hcp, die besseren sind wir, ist doch wohl klar!!!

Vom 30.01.2007 10:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hcp122in Kaltmamsell

Mitglied seit 13.10.2006
Klar Gundel,
die Besseren sind wir!
Sowieso und überhaupt!
Rotes Tuch auch fertig, irgendwie müssen wir die Spanier ja ablenken.
LG das hcp

Vom 30.01.2007 10:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tallo Hendlgriller

Mitglied seit 20.07.2004
Vielleicht sollte sich dann noch jemand Hörner aufsetzen. Für die totale Verwirrung.
Na!

Vom 30.01.2007 11:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hcp122in Kaltmamsell

Mitglied seit 13.10.2006
Tallo,
toller Vorschlag- alle Hörner auf!
Geh mal suchen!
Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
LG das hcp

Vom 30.01.2007 11:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hcp122in Kaltmamsell

Mitglied seit 13.10.2006
Hier, DIE ODER DIE - Freie Auswahl:
LG das hcp

Vom 30.01.2007 13:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tallo Hendlgriller

Mitglied seit 20.07.2004
Es passen BEIDE.
Klasse

Vom 30.01.2007 13:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

gweise Küchenjunge

Mitglied seit 27.06.2005
866 Beiträge (ø0,34/Tag)
COOOOOOOOL Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Ich nehm die erste!!! Wenn die Iberos da nicht die Hosen voll kriegen!

gundel

Vom 30.01.2007 15:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hcp122in Kaltmamsell

Mitglied seit 13.10.2006
Und wenn ich erst meinen Torero Auftritt habe,
muss noch Zigaretten kaufen vor dem Anpfiff!
LG das hcp
fähnchen sucht Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 30.01.2007 15:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bernd45739 Sternekoch

Mitglied seit 19.07.2006
Hej - für alle Handballfans aus dem Dortmunder Raum hier ein prima Tipp:

Ab 16.00 Uhr ist in der Westfalenhalle II \"Public Viewing\" - Handball-WM-Viertelfinale Deutschland - Spanien live auf Grossleinwand hechel... hechel... hechel...

Einlass 16.00 / Eintritt frei Achtung / Wichtig

Gruß Bernd

Vom 30.01.2007 15:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hcp122in Kaltmamsell

Mitglied seit 13.10.2006
Wohne nicht in Dortmund Welt zusammengebrochen, Bernd,

hier mein Torero Kostüm - oder zumindest ähnlich. Grins!

Muss erst noch ein paar Fans zusammentrommeln, die mit mir schauen!

LG das hcp

Vom 30.01.2007 15:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

gweise Küchenjunge

Mitglied seit 27.06.2005
866 Beiträge (ø0,34/Tag)
@bernd
*neidischguck* leider leben wir hier in der tiefsten Provinz, was public viewing angeht

@hcp
sieht ja richtig cool aus! mußt nur aufpassen, daß Dich keiner in die falsche Schublade steckt. Aaaaach sooooo, Du meinst, daß die Spanier dann ... so wie der hier ...... aufs rote Tuch ... und so ... Ablenkungsmanöver ... BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... Lachen Lachen
Du bist ja gemein 11.11.11:11

viele Grüße
gundel

Vom 30.01.2007 17:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hcp122in Kaltmamsell

Mitglied seit 13.10.2006
Ja, Gundel, fair hinterlistig nennt man das.
HAR HAR HAR HAR HAR HAR HAR HAR HAR HAR HAR HAR HAR HAR HAR HAR HAR HAR
Konnte kein anderes Torero Fotto finden.
Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen
So, Leuts - Countdown läuft-
entweder fix oder nix.
LG das hcp
Mein Tipp:

26:24 für und natürlich.
Bis nachher!

Vom 30.01.2007 17:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bdiersi Tellerwäscher

Mitglied seit 30.12.2004
283 Beiträge (ø0,1/Tag)
Hallo

der Handballkrimi läuft auf hochtouren.

Die Jungs spielen klasse.

Nur den Reporter könnte ich ja schon wieder sonst wohin schießen.

LG

Barbara

Vom 30.01.2007 18:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hcp122in Kaltmamsell

Mitglied seit 13.10.2006
12:15 Deutschland 1. Halbzeit!!!!!!

Daumen drücken, Leuts.
LG das hcp, jetzt Blutdruckmessen geht.

Vom 30.01.2007 18:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lotte3864 Suppenkoch

Mitglied seit 25.10.2006
1.283 Beiträge (ø0,63/Tag)
Notfalltropfen.. hat jemand bitte Notfalltropfen ... mein Herz!

LG Lotte

Vom 30.01.2007 18:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

weihnachtsmaus  Kaltmamsell

Mitglied seit 10.12.2006
2.367 Beiträge (ø1,19/Tag)
Hallo,

spannender gehts ja wohl kaum. Krimi.

gruß weihnachtsmaus

Vom 30.01.2007 18:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Pitty2  Kaltmamsell

Mitglied seit 02.07.2005
2.666 Beiträge (ø1,06/Tag)

meine Nerven...

Hoffentlich kommt gleich das nächste Tor für uns.

Liebe Grüße
Pitty

Vom 30.01.2007 18:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

miguan  Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
Das wird eine ganz enge Kiste......

Vom 30.01.2007 18:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 10.12.2006
Huuuuuuuuuuuurrrrrrrrrrrrrrrrrraaaaaaaaaaaaaaaaaa,

gruß weihnachtsmaus

Vom 30.01.2007 18:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 10.12.2006
oh falscher smilie Na!

Vom 30.01.2007 18:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 10.12.2006
das macht die Aufregung

gruß WM

Vom 30.01.2007 19:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hcp122in Kaltmamsell

Mitglied seit 13.10.2006
DEUTSCHLAND IST IM HALBFINALE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
YES, GROSSARTIG GEKÄMPFT!

Singendes, tanzendes hcp
hüpft in der Stube!!!

Vom 30.01.2007 19:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hcp122in Kaltmamsell

Mitglied seit 13.10.2006
Wo steckt Ihr Alle?
WM Party ist angesagt,
schon mal ein Bier rüberreicht an die CK Fans.
Ey man, bin ich blau! Prost!
Mal sehen, wer unser Halbfinalgegner wird!
Entscheidet sich ja auch heute!

Glas einschenkt-
Cheers!

Vom 30.01.2007 19:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hcp122in Kaltmamsell

Mitglied seit 13.10.2006
Kann sich hier vielleicht noch mal eine/r mitfreuen, liebe Gemeinde!
Guck, guck,
kein Fan mehr da!
LG das hcp

Vom 30.01.2007 20:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 10.12.2006
huhu, ich feier doch auch

gruß weihnachtsmaus

Vom 30.01.2007 20:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lotte3864 Suppenkoch

Mitglied seit 25.10.2006
doch, fan lotte war grad am tropf, mußte sich erst mal erholen.

jetzt hoch die Tassen... Glückwunsch!... Toll gemacht... jetzt wird gefeiert.

Schampus für alle!

Vom 30.01.2007 20:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hcp122in Kaltmamsell

Mitglied seit 13.10.2006
Was Lotte, Druckbetankung?
Jesses!
Können die Mods endlich mal ein Glas einstellen-
Prösterchen Ey man, bin ich blau!

Vom 30.01.2007 21:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lotte3864 Suppenkoch

Mitglied seit 25.10.2006
mußte nachschub holen und unseren spanischen freund trösten, der ist tooodunglücklich, aber wir konnten ihn überzeugen, jetzt auf unserer seite zu stehen!

PROST!

Vom 30.01.2007 21:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

harris Suppenkoch

Mitglied seit 30.08.2006
jabbadabba duuuuuu!!!

Und jetzt nochmal gegen Frankreich... Hach hcp, isch drück disch *tanzunddreh*

Sehr gut haben sie das gemacht, meiomei!
Ich bin die letzten 5 Minuten raus gegangen, das halt ich nicht aus, da geht mir den Blutdruck so weg, von den Nerven gar nicht zu reden.

Gib rüber! PROST auf die Jungs!

LG Harris

Vom 31.01.2007 06:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tallo Hendlgriller

Mitglied seit 20.07.2004
*juchu*

War das klasse.
Lachen

Gestern Abend gab es dann bei uns im Ort sogar noch ein kleines Dejavu
Autos sind mit Wanrblinker und hupend rumgefahren. Am Auto war natürlich die Deutschlandfahne. Es wurde gefeiert. Klein, aber fein

Vom 31.01.2007 08:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

gweise Küchenjunge

Mitglied seit 27.06.2005
866 Beiträge (ø0,34/Tag)
Mann, das war so G**L, verzeihung, COOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL Achtung / Wichtig Lachen Lachen

Himmel, wenn man da nicht den Herzkaspar kriegt! Bin immer noch fix und fertig und total heiser! Jungs, Ihr seid so klasse, alle, Einer wie der Andere - ich könnt Euch knutschen!!! Jetzt wird der Winter heißer als der Sommer Achtung / Wichtig Achtung / Wichtig Achtung / Wichtig

immer noch jubelnde Handballergrüße
gundel

Vom 31.01.2007 08:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

monalisa63 Hendlgriller

Mitglied seit 02.08.2006
4.858 Beiträge (ø2,29/Tag)
hallo, hcp.

das war ein wirklich spannendes spiel - es hat mir einen fingernagel \"gekostet\".

gruß - monalisa
bekennender handball-laie Na!

Vom 31.01.2007 11:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hcp122in Kaltmamsell

Mitglied seit 13.10.2006
Monalisa,
Laie oder nicht, die Begeisterung steckt doch an, oder?
Was hat Du denn mit Deinem Fingernagel gemacht?
LG das hcp,
das sich erholen muss von Harris Knutscherei

Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 31.01.2007 11:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

gweise Küchenjunge

Mitglied seit 27.06.2005
866 Beiträge (ø0,34/Tag)
Wißt Ihr was ich am allerbesten finde? Unsere Jungs treten in jedem Spiel mehr als MANNSCHAFT auf. Es gibt kaum noch Einzelaktionen, die Torchancen werden mit tollen Spielzügen erarbeitet und dann auch konsequent genutzt. Und JEDER hat seinen Anteil am Spiel! Es gibt keinen, der NUR für Tore verantwortlich ist oder NUR für Anspiele - jeder kann quasi alles und macht auch alles! Und genau diese mannschaftliche Geschlossenheit macht es den Gegnern so schwer. Klar, jeder kann mal einen schwachen Tag erwischen (wie gestern Kehrmann - der hat von \"Blacky\" Schwarzer \'nen ordentlichen Rüffel gekriegt, dann lief es wieder) - aber dann springt ein anderer in die Bresche und es läuft wieder. Dadurch ist unsere Mannschaft für den Gegner nur sehr schwer auszurechnen. Wird Pommes manngedeckt, schießt eben Glandorf die Tore, kommt der nicht zum Zug, erwischt Zeitzi \'ne Torsträhne. Bei Spanien waren nur zwei Spieler gestern gefährlich: Urios und Romero. Urios ist nicht in den Griff zu kriegen, wenn man nicht drei Abwehrspieler auf ihn ansetzt und Romero wurde von unserer Abwehr einfach nur kaltgestellt. Tja, und da lief bei den Spaniern nix mehr rund. Und genauso war es auch bei Frankreich und Island.

So und am Donnerstag wird Frankreich endgültig heimgeschickt Achtung / Wichtig Achtung / Wichtig Achtung / Wichtig HAR HAR HAR

Handballergrüße von gundel

Vom 31.01.2007 12:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bdiersi Tellerwäscher

Mitglied seit 30.12.2004
283 Beiträge (ø0,1/Tag)

Boah war das ein klasse Spiel.

Stand kurz davor einen Herzinfarkt zu bekommen. Meine große (spielt selbst Handball) meinte nur \"Mama, wenn das so weiter geht schick ich Dich hier raus\".

Hab heute nacht wundervoll geschlafen und die Franzosen sollten die Jungs auch noch schaffen, so gut wie die drauf waren gestern.

Morgen 17:05 Uhr geht es wieder rund auf ZDF.

Bestell mit morgen schon mal Herztropfen sonst überleb ich die WM nicht.

Barbara

Vom 31.01.2007 12:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bernd45739 Sternekoch

Mitglied seit 19.07.2006
Hej - ich frag mich gerade, was einem als gegnerischer 7-Meter Werfer so durch den Kopf geht, wenn man vorm \"Alten Fritz\" steht und weiss, dass der ca 78% der 7-Meter gegen ihn gehalten hat....................... BOOOIINNNGG....

Gruß Bernd - der gestern beim P-V in der Westfalenhalle II war und immer noch ganz begeistert ist......

Vom 31.01.2007 14:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

monalisa63 Hendlgriller

Mitglied seit 02.08.2006
4.858 Beiträge (ø2,29/Tag)

liebes hcp,

der wurde einfach \"weggeknabbert\". traurig

vor lauter spannung hab ichs erst hinterher gemerkt. *ups ... *rotwerd*

das spiel gegen frankreich ist schon vorgemerkt. Lächeln

und bernd, das frag ich mich auch dann immer.

gruß - monalisa

Vom 31.01.2007 15:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hcp122in Kaltmamsell

Mitglied seit 13.10.2006
Hallo allerseits,
Er wird denken: \"Mann, ist das Tor klein!\"

Monalisa,
macht ja nix, hast ja noch neun übrig.

LG das hcp

Vom 31.01.2007 22:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Jesse0907 Tellerwäscher

Mitglied seit 26.01.2007
6 Beiträge (ø0/Tag)
Juhu, große Freude! es gibt doch Handballfans! Jubel!
Alle, mit denen ich sprech, außerhalb unseres Vereins, interesieren sich gar nich für Handball! Jajaja, was auch immer!
wir waren am So mit 130 Mann in der westfalenhalle! Besser war die Stimmung bei der Fußball WM auch nich! Würd eher sagen, dass Handballer doch sympatischer sind! da pfeift keiner bei der ationalhymne und es is insgesamt friedlicher, find ich!

So großes Daumen drück für morgen! Hoffentlich packen sie es! BOOOIINNNGG....

GLG Jesse

Vom 01.02.2007 13:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

harris Suppenkoch

Mitglied seit 30.08.2006
Hallo, Fans!

Jetzt gehts aber ab! Bei mir ists grade wíe bei der Fußball-WM. Da alle wissen, dass für mich Handball mindestens genauso toll ist, gibt es jetzt die ersten Anrufe, ob ich ne Fernseh-Handball-Party mache und ob wir zusammen gucken können usw.

Also gibt es heute die WM-Party mit Fähnchen, Getränken und Beruhigungstropfen für (meine) schwache Nerven Let´s rock! Let´s rock!

hcp, du auch?? Partymachst oder feiernkommst YES MAN

LG Harris

Vom 01.02.2007 13:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hcp122in Kaltmamsell

Mitglied seit 13.10.2006
Hi Harris,

erst die Arbeit 17.30 Uhr - und dann ans Vergnügen.
Meine Güte, bin ich gespannt.
Klar Pardie, wenn Du mir verrätst, wo Deine ist, vielleicht bei Dir!
You know- ich wohne am Ende der deutschen Welt.
Ganz oben!

Also, die Franzosen!

Liberté, egal, wir schenken den Brüder einen ein und schicken sie nach Hause.

Französicher Wahlspruch etwas abgeleitet.

Gute Heimfahrt nach Paris!

Vom 01.02.2007 13:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

gweise Küchenjunge

Mitglied seit 27.06.2005
866 Beiträge (ø0,34/Tag)
oh, manne, ich bin soooooo gespannt *zitter* *feuchteHändeabwisch*
Irgendwie hab ich nicht so ein gutes Gefühl - die Franzosen werden sich sicher nicht nochmal so überrennen lassen. Aber ich werde tun, was ich kann - einschließlich heißerer bzw. nicht mehr vorhandener Stimme und blauer Daumen und \'nem durchgetobten Sofa BOOOIINNNGG.... Lachen. Aber wenns nützt - kauf ich mir hinterher geeeeerne eine neue Couch ....

hcp, schieb mal ein Glas rüber, kann ich gut gebrauchen!

@barbara
mit meinen Jungs gehts mir genauso. Die spielen auch beide Handball. Aber beim Jubeln und Anfeuern bin ich immer die Lauteste *ups ... *rotwerd* und dann krieg ich auch solche Sätze zu hören Lachen Lachen

aufgeregte Grüße
gundel

Vom 01.02.2007 14:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bernd45739 Sternekoch

Mitglied seit 19.07.2006
Hej - und wieder für alle Handballfans aus dem Dortmunder Raum: hier ein prima Tipp:

Ab 16.00 Uhr ist in der Westfalenhalle II \"Public Viewing\" - Handball-WM-Halbfinale Frankreich - Deutschland live auf Grossleinwand

Einlass 16.00 / Eintritt frei

Gruß Bernd

Vom 01.02.2007 14:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hcp122in Kaltmamsell

Mitglied seit 13.10.2006
Gundel,
nach dem Spiel tztztz-
den brauche ich doch noch, um die Franzosen abzufüllen, solange bis sie nicht mehr
blau-weiß-rot sehen, sondern schwarz-rot-gold.

LG das hcp Lala Lala Lala

Vom 01.02.2007 15:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

harris Suppenkoch

Mitglied seit 30.08.2006
hcp,

die Franzosen dürfen jeden Wein kriegen, alles, nur nicht den Ball Lächeln

Party ist am andern Ende - so ziemlich! Baaaliin!

Hier gibts auch Möglichkeiten für gucken und 11.11.11:11 , zum Beispiel bei den Füchsen Lachen

LG Harris

Vom 01.02.2007 15:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hcp122in Kaltmamsell

Mitglied seit 13.10.2006
Harris,
die Reinickendorfer?
LG das hcp
Ballin - passend zur WM.
Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
LG das hcp
jetzt den Hund schnappt und sich seelisch auf den Kampf vorbereitet
HAR HAR HAR HAR HAR HAR HAR HAR HAR HAR HAR HAR

Vom 01.02.2007 18:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lotte3864 Suppenkoch

Mitglied seit 25.10.2006
mensch,

ob die das noch umbiegen?

ich müßte eigentlich arbeiten... und ich krieg auch einen heidenärger, wenn ich jetzt nicht bald loslege..

aber ich KANN nicht!

Daumen weiter ganz fest drückt
Lotte

Vom 01.02.2007 18:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hcp122in Kaltmamsell

Mitglied seit 13.10.2006
12:11 Halbzeitstand für FRANKREICH!!!

So watt, der Karabatic ist kaum zu stoppen.
Daumendrücken, alle ran an den Fernseher!

Pommes kriegt hier virtuell eins auf die Mütze - wegen Meckerns.
Verdammt nochmal - bin stocksauer Verdammt nochmal - bin stocksauer Verdammt nochmal - bin stocksauer Verdammt nochmal - bin stocksauer

Los gätz, auf geht\'s!!!!!!!!!

das hcp schon wieder verschwunden.
Bis gleich -

Vom 01.02.2007 18:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hcp122in Kaltmamsell

Mitglied seit 13.10.2006
Verlängerung - bin gleich tot!

LG das hcp

Vom 01.02.2007 18:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schuri  Hendlgriller

Mitglied seit 24.05.2005
2.250 Beiträge (ø0,88/Tag)
\"\"

Noch mehr die mitfiebern. Wie toll. Ich kann auch schon nicht mehr hinsehen.

Liebe Grüße
\"\"

Vom 01.02.2007 19:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hcp122in Kaltmamsell

Mitglied seit 13.10.2006
Zweite Verlängerung , kann nicht mehr!
LG das hcp
Yes, aber nun!

Vom 01.02.2007 19:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lotte3864 Suppenkoch

Mitglied seit 25.10.2006
mönsch hcp. komm rüber in die plauderecke, da leiden wir gemeinsam...

Vom 01.02.2007 19:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lotte3864 Suppenkoch

Mitglied seit 25.10.2006
hcp umärmel tanz, stoß an.....

geschaftt, toll, toll, toll...

Vom 01.02.2007 19:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

naschkatze1965  Smutje

Mitglied seit 12.11.2006
1.893 Beiträge (ø0,94/Tag)
Liebe hcp,

nun haben wir was zu feiern. Küsschen
Deutschland im Finale. Lachen

LG Naschi Ey man, bin ich blau!

Vom 01.02.2007 19:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lotte3864 Suppenkoch

Mitglied seit 25.10.2006
hcp, lebst du noch, oder hat die spannung dich umgehaun?

mach mir langsam sorgen!

LG
Lotte

Vom 01.02.2007 20:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hcp122in Kaltmamsell

Mitglied seit 13.10.2006
Wo seid Ihr?
Häh - Finale, ohjo, Finale dumbeldidum

Wer will alles geknutscht werden?

Bitte anstellen!

We are the champions, my friend, we keep on fighting till the end!
We are the champions, we are the champions.
Singendes Freddy Mercury hcp.

Heute gibt es was hinter die Binde!

Heiner kriegt auch noch eine virtuelle Klatsche-
Verdammt nochmal - bin stocksauer Verdammt nochmal - bin stocksauer Verdammt nochmal - bin stocksauer Verdammt nochmal - bin stocksauer
Wieso hat er Kaufmann nicht schon eher gebracht?
Pommes war ein Totalausfall.

Aber Finale ist Finale!

Glas einschenk. Wo ist die Pardie?

hcp - solch ein Spiel selten erlebt hat.
Ächz, my nerves.

Vom 01.02.2007 20:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lotte3864 Suppenkoch

Mitglied seit 25.10.2006
wo warst du?

ich machte mir schon ernsthaft sorgen!

Hier kreist schon der Sekt!

Bis Sonntag ham wer noch zwei Tage, den Blutdruck wieder auf Normalmaß zu kriegen, und diesmal wird prophylaktisch schon mal was eingenommen.

Aber jetzt wird gefeiert.. hier fahren se hupend durch die Gegend!

LG
Lotte

Vom 01.02.2007 20:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hcp122in Kaltmamsell

Mitglied seit 13.10.2006
Lotte, lass Dich knutschen!
Bei uns auch.
Und wer hat daran geglaubt, 11 Mio Zuschauer -
mal ganz an den Anfang des threads gescrollt- Danny war es!
Inzwischen hoffentlich auch Handball-Fan geworden.
Jugendlicher Optimismus -
Glaube versetzt Berge!
Wo sind eigentlich Gundel und Harris?
BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG....
Guck, guck, habt Ihr den Krimi überlebt?

Vom 01.02.2007 20:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

harris Suppenkoch

Mitglied seit 30.08.2006
Hey HeyHey *grööööööööhl*

Hammas oder hammas nich????

Auch in Berlin gibts kleine Autokolonnen mit Fähnchen, musstich doch mal gucken gehen 11.11.11:11 11.11.11:11

Sekt, Gesang und Freudenklang, Hcp, unter Absingen (schmutziger ??) Lieder dichdurchdensaalschwenk, und alle anderen Daumendrücker und Mitzitterer abgeklatscht, yeah!

Hab euch alle lieb Küsschen (muss mal grad sein)

LG Harris

Vom 01.02.2007 20:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hcp122in Kaltmamsell

Mitglied seit 13.10.2006
Harris,
Hauptsache Ballin feiert auch!
Grööhllllllllllllll
Muss gätz noch das Spiel Dänemark-Polen anschauen.
Bogdan Wengta kennt die Dänen doch ganz genau.

Wirsing - wiedersehen-
Lg das hcp
41 Grad Fieber

Vom 01.02.2007 22:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lotte3864 Suppenkoch

Mitglied seit 25.10.2006
Hallo,

also Revanche gegen Polen..

Da haben wir ja noch eine Rechnung offen!

Das wird ja spannend!

LG
Lotte

Vom 02.02.2007 07:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hcp122in Kaltmamsell

Mitglied seit 13.10.2006
Ja, die Polen!
Wäre schön, wenn wir die einzige Niederlage dieser WM wieder ausbügeln könnten.
LG das hcp - noch erschöpft vom gestrigen Spiel und 3 Glas Wein
ächz-

Vom 02.02.2007 09:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tammi1969 Kartoffelschäler

Mitglied seit 06.12.2006
870 Beiträge (ø0,44/Tag)
guten morgen zusammen, müde
war das nicht spannend gestern.jetzt gehts gegen die polen und da ist ja noch eine rechnung offen YES MAN.
mein mann ist ganz schön ausgeflippt(im positiven sinne); ich glaube am sonntag mach ich ihm etwas
valium ins essen,damit er keinen herzinfarkt kriegt. Verdammt nochmal - bin stocksauer Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen mhmmmh hmmhmhmmmmhhh.

ich freu mich auf jeden fall auf das spiel und wir gewinnen Lächeln Lächeln Lächeln Lachen Lachen Lachen Achtung / Wichtig Achtung / Wichtig Achtung / Wichtig.
grüße tammi

Vom 04.02.2007 09:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

MouseInDaHouse Tellerwäscher

Mitglied seit 15.01.2007
105 Beiträge (ø0,05/Tag)
Heute Finale!!!

Ich freu mich so, alleine auf die geile Stimmmung in der Arena, das wird die absolute Party des Jahrhunderts!!!

WIR WERDEN WELTMEISTER!!! Da bin ich mir gaaaaaanz sicher!!!

Vom 04.02.2007 12:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lotte3864 Suppenkoch

Mitglied seit 25.10.2006
so, ihr Lieben,

so langsam wird es Zeit.. prophylaktisch alle halbe Stunde 10 Notfalltropfen mit einem Schlückchen Wasser einzuwerfen.. schööööön lange im Mund lassen, damit die Wirkung über die Schleimheute schneller einsetzt! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Wir sollten vielleicht vorher verabreden, wo wir posten.. das war beim letzten mal so Streß immer zwischen PE und LS hin und her zu springen!

LG
Lotte

Vom 04.02.2007 14:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hcp122in Kaltmamsell

Mitglied seit 13.10.2006
Hallöchen Handballfreaks,

langsam werden die Hände feucht, ich bin soooooo gespannt!!!!

Habe keine rescue Tropfen. Leiht mir einer mal welche???? Oder Yoga, Meditation??? Was hilft????

16.30 Uhr geht es los!

Polen also, was kann die denn erschrecken?

Hmh - muss mal überlegen.

LG das hcp

Vom 04.02.2007 14:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lotte3864 Suppenkoch

Mitglied seit 25.10.2006
hcp,

vielleicht schon mal nen kleinen cognac vorab... bis die Rescues von OWL im Norden sind, sit das Spiel aus...

Muß schnell nochmal los, Zichten holen... nicht, daß sie beim Spiel ausgehen.

Und wehe... Du bist nach Ende des Spiels wieder die erste halbe Stunde nicht online.... das würde mir einen zusätzlichen Herzkasper bescheren...

Also, wir bleiben hier?!

LG
lotte

Vom 04.02.2007 15:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Schwaben-Spatz  Chefkoch

Mitglied seit 07.09.2005
3.748 Beiträge (ø1,53/Tag)

\"\" Huhu alle,

mal ein bisschen \"Farbe ins Spiel\" bringen................

\"\"

Grüssle aus dem Ländle
Schwaben-Spatz
\"\"

Vom 04.02.2007 15:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lotte3864 Suppenkoch

Mitglied seit 25.10.2006
fein war kein wechselfehler, darfst im spiel bleiben

Vom 04.02.2007 15:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hcp122in Kaltmamsell

Mitglied seit 13.10.2006
Versprochen, ich melde mich gleich nach dem Spiel.
Indianerehrenwort!
LG das hcp

Vom 04.02.2007 15:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hcp122in Kaltmamsell

Mitglied seit 13.10.2006
Ich habe den Mannschaftsbus der Polen gefunden.
Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 04.02.2007 15:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lotte3864 Suppenkoch

Mitglied seit 25.10.2006
HCO, große klasse...

allte Utensielien auf dem Tisch? Aschenbecher ausgeleert, Zigaretten parat.. Valium eingeschmissen.. nochmal schnell 10 Minuten in die Walgesänge reingehört, das soll angeblich entspannen. Göga geknutscht.. das muß reichen, bis nach dem Spiel...genügend Getränke parat? Fähnchen geschwenkt?

Es kann losgehn...

noch 30 Minuten..

Lotte

Vom 04.02.2007 16:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schuri  Hendlgriller

Mitglied seit 24.05.2005
\"\"

Hallo,

gleich geht es los. Daumen drücken ist angesagt.

Liebe Grüße
\"\"

Vom 04.02.2007 16:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

annaluisa Kaltmamsell

Mitglied seit 09.11.2003
3.021 Beiträge (ø0,97/Tag)
Hallo,
auch bin bereit zum Anpfiff:
\"\"
gleich gehts los, ich bin so was von aufgeregt.
viele Grüße
annaluisa

Vom 04.02.2007 16:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

annaluisa Kaltmamsell

Mitglied seit 09.11.2003
weil es ja bald los geht, habe ich kaum Zeit, alle Wörter zu tippseln *ups ... *rotwerd*
tschuldigung, schicke noch ein \"ich\" nach.
annaluisa
bis bald
\"\"

Vom 04.02.2007 16:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

miguan  Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
Kaffe und Kuchen stehen auf dem Tisch....

Jetzt kann losgehen.....

Vom 04.02.2007 16:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 06.12.2006
870 Beiträge (ø0,44/Tag)
hallo zs,
so die valiumspritzen für meinen mann liegen bereit hechel...,der notfallhammer liegt daneben na dann...
und wenn das nicht hilft,zieh ich mich aus *ups ... *rotwerd*

aber spaß beiseite,das wird ein heißes spiel,
ich finde es nur sch...,daß dir schiedsrichter aus FRANKREICH kommen Jajaja, was auch immer!,
ist doch seltsam na dann...

aber das nutzt alles nix,wir werden W-E-L-T-M-E-I-S-T-E-R!!!!!!!!!!!!!!!!

grüße tammi

Vom 04.02.2007 16:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Boldie04 Smutje

Mitglied seit 11.12.2005
499 Beiträge (ø0,21/Tag)
Hallo auf, auf vor den Schirm.

DAS WINTERMÄRCHEN WIRD WAHR.

Bin aufgeregt Boldie

Vom 04.02.2007 16:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schuri  Hendlgriller

Mitglied seit 24.05.2005
\"\"

Weiter soooooooo.

Liebe Grüße
\"\"

Vom 04.02.2007 16:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Atina Kartoffelschäler

Mitglied seit 18.08.2005
762 Beiträge (ø0,31/Tag)
Hallo,

ich hab nur noch den Spruch von Klinsmann im Ohr.... und so wahr wie heute war das noch nie....

nägelkauende Grüße

atina

Vom 04.02.2007 16:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

miguan  Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
Wahnsinn............

Vom 04.02.2007 16:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

annaluisa Kaltmamsell

Mitglied seit 09.11.2003
So darf es weitergehen.....\"\"

Vom 04.02.2007 16:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schuri  Hendlgriller

Mitglied seit 24.05.2005
\"\"

Nun müssen sie aber wieder etwas ruhiger werden unsere Jungs.

Liebe Grüße
\"\"

Vom 04.02.2007 16:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lotte3864 Suppenkoch

Mitglied seit 25.10.2006
oh, mann, was werden die denn jetz so nervös?

Vom 04.02.2007 17:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Atina Kartoffelschäler

Mitglied seit 18.08.2005
762 Beiträge (ø0,31/Tag)
ich frag mich eh immer warum die das so spannend machen müssen......

Vom 04.02.2007 17:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

miguan  Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
Viva Colonia.....

Vom 04.02.2007 17:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lotte3864 Suppenkoch

Mitglied seit 25.10.2006
ladiladiladiladilooooooo......

17:13

das reicht noch nicht, sieht aber schon mal gut aus

Vom 04.02.2007 17:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Boldie04 Smutje

Mitglied seit 11.12.2005
499 Beiträge (ø0,21/Tag)
Ein gutes Polster weiter so und wir schaffen es.

Haltet durch!!!

Boldie

Vom 04.02.2007 17:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 06.12.2006
870 Beiträge (ø0,44/Tag)
na also geht doch,
jetzt aber dranbleiben und nicht nachlassen,dann werden wir WELTMEISTER!!!!!!!!!!!!!!!!

grüße tammi Küsschen

Vom 04.02.2007 17:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

doonila  Suppenkoch

Mitglied seit 04.10.2006
1.256 Beiträge (ø0,61/Tag)
Hallo

derzeit steht es 19:14 uns ich sterb gleich......

was ein tolles spiel und die Abwehr steht gut.....

Liebe Grüße
Michaela

Vom 04.02.2007 17:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Atina Kartoffelschäler

Mitglied seit 18.08.2005
762 Beiträge (ø0,31/Tag)
NEIN!!! Fritz is verletzt Welt zusammengebrochen

Vom 04.02.2007 17:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

doonila  Suppenkoch

Mitglied seit 04.10.2006
oh je Henning Fritz muss raus...... traurig

Vom 04.02.2007 17:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

killi51 Tellerwäscher

Mitglied seit 27.09.2006
12.137 Beiträge (ø5,86/Tag)
weitersoweitersoweitersoweitersoweitersoweitersoweitersoweiterso

\"\"

hallo zusammen, dat halt ich allein nit durch

LG killi \"\"

Um klar zu sehen, genügt ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry)

Vom 04.02.2007 17:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

killi51 Tellerwäscher

Mitglied seit 27.09.2006
Mensch, der arme Fritz;

aber bitte ist auch WELTKLASSE

LG killi \"\"

Um klar zu sehen, genügt ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry)

Vom 04.02.2007 17:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

doonila  Suppenkoch

Mitglied seit 04.10.2006
TOOOOOOOOOOOOOOOOOORRRRRRRRRRRR

jetzt sind es schon 7 vorsprung!!

Liebe Grüße
Michaela

Vom 04.02.2007 17:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

killi51 Tellerwäscher

Mitglied seit 27.09.2006
Mist, der Junge heißt doch BITTER

\"\"

LG killi \"\"

Vom 04.02.2007 17:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 06.12.2006
870 Beiträge (ø0,44/Tag)
uuuuiiiiiiiiiiiiiiiii!!!!! BOOOIINNNGG....,
mein mann brauch gleich seine erste spritze Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen,
aber es sieht dich ganz gut aus,nur die ruhe YES MAN YES MAN.

so 21:14,also wenn wir das nicht schaffen,dann ....

grüße tammi

Vom 04.02.2007 17:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

miguan  Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
Da brennt nix mehr an.........

Vom 04.02.2007 17:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Atina Kartoffelschäler

Mitglied seit 18.08.2005
762 Beiträge (ø0,31/Tag)
noch sinds 22 Minuten..... *hoff*

Vom 04.02.2007 17:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

doonila  Suppenkoch

Mitglied seit 04.10.2006
zwei minuten für Polen

jetzt müssen doch noch ein paar Tore drin sein......

Liebe Grüße
Michaela

Vom 04.02.2007 17:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Atina Kartoffelschäler

Mitglied seit 18.08.2005
762 Beiträge (ø0,31/Tag)
jetzt wirds böse...schade...

Vom 04.02.2007 17:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

doonila  Suppenkoch

Mitglied seit 04.10.2006
und nochmal zwei Minuten!!!!

Auf gehts DEUTSCHLAND!

Fritz soll ja angeblich Muskelfaserriss haben....

Liebe Grüße
Michaela

killi51 Tellerwäscher

Mitglied seit 27.09.2006
1. Zeitstrafe nach 38 Min. und noch eine Zweite:

\"\"

LG killi \"\"

Vom 04.02.2007 17:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

doonila  Suppenkoch

Mitglied seit 04.10.2006
jetzt wirds ganz schön ruppig!

willl doch lieber ein schönes spiel sehen...

Liebe Grüße
Michaela

Vom 04.02.2007 17:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 06.12.2006
870 Beiträge (ø0,44/Tag)
muskelfaserriß für henning fritz Welt zusammengebrochen
aber wir haben noch einen guten im tor,

wir schaffen das schon,ganz ruhig bleiben leute

LG tammi

Vom 04.02.2007 17:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

killi51 Tellerwäscher

Mitglied seit 27.09.2006
gaaaanz schön nervös die Polenbuben

LG killi \"\"

Vom 04.02.2007 17:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 06.12.2006
870 Beiträge (ø0,44/Tag)
guuut johannes!!!!!!!!!!!!
du kannst es doch auch Küsschen

Vom 04.02.2007 17:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Atina Kartoffelschäler

Mitglied seit 18.08.2005
762 Beiträge (ø0,31/Tag)
die lassen sich das noch nehmen.....das gibts doch überhaupt nicht Verdammt nochmal - bin stocksauer

Vom 04.02.2007 17:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

killi51 Tellerwäscher

Mitglied seit 27.09.2006
das war BITTER [IMG]\"\"[/IMG]

IN üBERZAHL und die werden jetzt nervös

LG killi \"\"

Vom 04.02.2007 17:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 06.12.2006
870 Beiträge (ø0,44/Tag)
oh oh oh,nur noch 3 tore!!!!!!!!!!!!!
reißt euch zusammen jungs Verdammt nochmal - bin stocksauer
grüße tammi

Vom 04.02.2007 17:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Whiteangel76 Smutje

Mitglied seit 02.12.2004
2.758 Beiträge (ø1,01/Tag)
Hallo,

au Mann unsere Jungs verlieren die nerven Tor in Unterzahl für Polen Welt zusammengebrochen

LG

Vom 04.02.2007 17:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schuri  Hendlgriller

Mitglied seit 24.05.2005
\"\"

Mann, mann, mann. Die werden langam nervös. Nur noch drei Punkte Unterschiede.

Liebe Grüße
\"\"

Vom 04.02.2007 17:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

doonila  Suppenkoch

Mitglied seit 04.10.2006
Meine Nerven halten das nicht aus.....

die sollen jetzt nochmal ruhig und schön spielen und nicht so ruppig und überhastet!! Verdammt nochmal - bin stocksauer

Liebe Grüße
Michaela

Vom 04.02.2007 17:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

killi51 Tellerwäscher

Mitglied seit 27.09.2006
noch laaaange 18 Min

\"\"

LG killi \"\"

Vom 04.02.2007 17:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

doonila  Suppenkoch

Mitglied seit 04.10.2006
die bringen den ball nicht mehr rein die deutschen

wenigstens ist BITTER noch da

Liebe Grüße
Michaela

Vom 04.02.2007 17:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

killi51 Tellerwäscher

Mitglied seit 27.09.2006
\"\" BITTER

LG killi \"\"

doonila  Suppenkoch

Mitglied seit 04.10.2006
NUR NOCH ZWEI TORE UNTERSCHIED

Himmel wo soll das noch enden!

Liebe Grüße
Michaela

Vom 04.02.2007 17:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lotte3864 Suppenkoch

Mitglied seit 25.10.2006
mike, dein wort in gottes gehörgang...

oder war das eher ne beschwärung...????????????????

Vom 04.02.2007 17:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

doonila  Suppenkoch

Mitglied seit 04.10.2006
Sicher nicht! Sicher nicht! Sicher nicht! Sicher nicht! Sicher nicht! Sicher nicht!

Liebe Grüße
Michaela

Vom 04.02.2007 17:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

doonila  Suppenkoch

Mitglied seit 04.10.2006
nur noch ein tor vorne und jetzt auch noch ein mann weniger. ich kann gar nicht mehr hinsehen

Liebe Grüße
Michaela

Vom 04.02.2007 17:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

killi51 Tellerwäscher

Mitglied seit 27.09.2006
JETZT WIRD\'S ENG

LG killi \"\"

Vom 04.02.2007 17:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 06.12.2006
870 Beiträge (ø0,44/Tag)
gleich ist unser wohnzimmertisch kaputt Verdammt nochmal - bin stocksauer Jajaja, was auch immer!,
gut daß ich hier am PC sitze Na!,
da heißt es ruhe bewahren YES MAN, gut daß bitter auch so klasse hält Lächeln

grüße tammi

Vom 04.02.2007 17:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Atina Kartoffelschäler

Mitglied seit 18.08.2005
762 Beiträge (ø0,31/Tag)
noch 15 min.... das ist alles nicht wahr was da abgeht

Vom 04.02.2007 17:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

killi51 Tellerwäscher

Mitglied seit 27.09.2006
die brauchen ne Schluck ZIELWASSER

LG killi \"\"

Vom 04.02.2007 17:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

doonila  Suppenkoch

Mitglied seit 04.10.2006
Jetzt muss doch wohl mal wieder ein Tor für Deutschland drin sein..

ENDLICH!!

23:21

Liebe Grüße
Michaela

Vom 04.02.2007 17:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

doonila  Suppenkoch

Mitglied seit 04.10.2006
24:21

weiter so!!!!!!!!

Liebe Grüße
Michaela

Vom 04.02.2007 17:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

killi51 Tellerwäscher

Mitglied seit 27.09.2006

BITTER, der Teufelskerl \"\"

LG killi \"\"

Vom 04.02.2007 17:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Atina Kartoffelschäler

Mitglied seit 18.08.2005
762 Beiträge (ø0,31/Tag)
noch 7 min...... *herzinfarktgefährdet*

Vom 04.02.2007 17:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

doonila  Suppenkoch

Mitglied seit 04.10.2006
zwei Minuten für Polen

Liebe Grüße
Michaela

Vom 04.02.2007 17:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schuri  Hendlgriller

Mitglied seit 24.05.2005
\"\"

Was ein Krimi............

Liebe Grüße
\"\"

doonila  Suppenkoch

Mitglied seit 04.10.2006
TOOOOOOOOOOOOOOOOOORRRRRRRRRRRR

25:22

Liebe Grüße
Michaela

Vom 04.02.2007 17:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

killi51 Tellerwäscher

Mitglied seit 27.09.2006
BitteBitteBitteBitteBitteBitte TREFFEN

bRAVOOOOOO THORSTEN

LG killi \"\"

Vom 04.02.2007 17:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Atina Kartoffelschäler

Mitglied seit 18.08.2005
762 Beiträge (ø0,31/Tag)
*hüpf*

doonila  Suppenkoch

Mitglied seit 04.10.2006
Endlich klappt das wieder mit dem Tore schießen

Hoffentlich laufen die letzten 6 minuten schnell ab

Liebe Grüße
Michaela

Vom 04.02.2007 17:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

killi51 Tellerwäscher

Mitglied seit 27.09.2006

ET LÖFFT

LG killi \"\"

Vom 04.02.2007 17:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

doonila  Suppenkoch

Mitglied seit 04.10.2006
PASCAL die alte Pommes macht das Tor zum 27:23 *juhu*

Liebe Grüße
Michaela

Vom 04.02.2007 17:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lotte3864 Suppenkoch

Mitglied seit 25.10.2006
man, mit pommes möchte ich aber auch keine handfeste auseinandersetzung haben.... eigentlich mit niemanden.. aber bei der wumme...da ist mein feinziseliertes gesichtchen aber matsche!

Vom 04.02.2007 17:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

doonila  Suppenkoch

Mitglied seit 04.10.2006
STELLT SCHON MAL DEN SCHAMPUS KALT!!!!!!

Liebe Grüße
Michaela

miguan  Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
Das wars...........

Vom 04.02.2007 17:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

killi51 Tellerwäscher

Mitglied seit 27.09.2006

sechs voooor - noch 3 Min

LG killi \"\"

Vom 04.02.2007 17:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schuri  Hendlgriller

Mitglied seit 24.05.2005
\"\"

DAS MUSS ES GEWESEN SEIN.... noch 3 min

Liebe Grüße
\"\"

Atina Kartoffelschäler

Mitglied seit 18.08.2005
762 Beiträge (ø0,31/Tag)
wieso gibts hier kein Jubelsmilie????? Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Mitglied seit 06.12.2006
870 Beiträge (ø0,44/Tag)
yessssssssssss,
nur noch 4minuten,das schaffen wir,
jetzt gewinnen wirs Küsschen Küsschen

noch 3 1/2 min.,
holt die fahnen raus Achtung / Wichtig Achtung / Wichtig

grüße tammi

miguan  Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
Party, Party...........

Vom 04.02.2007 17:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

doonila  Suppenkoch

Mitglied seit 04.10.2006
In der Halle wäre ich jetzt gerne. Was denkt ihr wie das die Stimmung ist......

Liebe Grüße
Michaela

Vom 04.02.2007 17:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Atina Kartoffelschäler

Mitglied seit 18.08.2005
762 Beiträge (ø0,31/Tag)
meine Fahne hängt seit Juni am Terrassengeländer... die war nie weg ..... heute weiß ich warum Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Lotte3864 Suppenkoch

Mitglied seit 25.10.2006
so,

da holn wer schon mal das fläschle aus dem kühlschrank und stelln die Gläser bereit... wo ist das hcp???????????????????????????????????????????????

Mike, Du hast Recht gehabt, ab heute nenn ich dich \"Prophet\"!

LG Lotte

Mitglied seit 06.12.2006
870 Beiträge (ø0,44/Tag)
noch 2 minuten

Vom 04.02.2007 17:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lotte3864 Suppenkoch

Mitglied seit 25.10.2006
aber irgendwie irritiert mich diese aljazeerabande......

Vom 04.02.2007 17:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

doonila  Suppenkoch

Mitglied seit 04.10.2006
\"\"

Liebe Grüße
Michaela

miguan  Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
Oh wie ist das schön, oh wie ist das schön...............

Vom 04.02.2007 17:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

reddog70 Kartoffelschäler

Mitglied seit 13.11.2005
423 Beiträge (ø0,18/Tag)
Oh wie ist das schön.....

Vom 04.02.2007 17:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

heidi01 Küchenjunge

Mitglied seit 06.03.2002
1.039 Beiträge (ø0,28/Tag)
ach herrjeh - sie werden es schaffen !!!!!!
welch schöner nachmittag .

lG.Heidi

Atina Kartoffelschäler

Mitglied seit 18.08.2005
762 Beiträge (ø0,31/Tag)
noch eine Minute Jungs und Mädels....ölt schon mal eure Stimmbänder.... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

reddog70 Kartoffelschäler

Mitglied seit 13.11.2005
423 Beiträge (ø0,18/Tag)
So, zählt die Sekunden

Mitglied seit 06.12.2006
870 Beiträge (ø0,44/Tag)
oh wie ist das schön,oh wie ist das schöööööööööön Lächeln Lächeln Lächeln,

wir sind WELTMEISTER!!!!!!!!!!!!!!!!! Küsschen Küsschen

auf gehts zum Autokorso!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
mein mann zieht sich schon an

Vom 04.02.2007 17:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lotte3864 Suppenkoch

Mitglied seit 25.10.2006
Wieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee ar se schämpjens.............................*grööööllll*

Vom 04.02.2007 17:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

doonila  Suppenkoch

Mitglied seit 04.10.2006
[IMG]\"\" [/IMG] [IMG]\"\" [/IMG] [IMG]\"\" [/IMG] [IMG]\"\" [/IMG] [IMG]\"\" [/IMG]

Vom 04.02.2007 17:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schuri  Hendlgriller

Mitglied seit 24.05.2005
\"\"

WELTMEISTER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

JUBEL

Liebe Grüße
\"\"

Vom 04.02.2007 17:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

doonila  Suppenkoch

Mitglied seit 04.10.2006
\"\"

\"\"

\"\"

\"\"

\"\"

\"\"

Liebe Grüße
Michaela

killi51 Tellerwäscher

Mitglied seit 27.09.2006

JUNGS IHR SEID DIE GRÖSSTEN!!!!!! \"\"

LG killi \"\"

Vom 04.02.2007 17:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lotte3864 Suppenkoch

Mitglied seit 25.10.2006
alle umärmel, hcp wird geknutscht, hoch die tassen, freu.....
Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
die Paddy kann losgehn!!!!!!!!!!!!

Hier hupts wie verrückt und die aufgesparten Silvesterraketen werden gezündet!!!!!!!!!!!! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 04.02.2007 17:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

doonila  Suppenkoch

Mitglied seit 04.10.2006
\"\"\"\"\"\"

Vom 04.02.2007 18:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hcp122in Kaltmamsell

Mitglied seit 13.10.2006
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!

HOPSENDENS TANZENDENS HCP

WELTMEISTER!!!!!!!

Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Ey man, bin ich blau! Ey man, bin ich blau! Ey man, bin ich blau! Ey man, bin ich blau! Ey man, bin ich blau! Ey man, bin ich blau! Ey man, bin ich blau! Ey man, bin ich blau! Ey man, bin ich blau!

Vom 04.02.2007 18:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hcp122in Kaltmamsell

Mitglied seit 13.10.2006
Die Glückwünsche der Fussis hier im CK werden hier angenommen!!!!!!!!

Oh, wie ist das schön, oh, wie ist das schön.
Sowas hat man lange nicht geseh\'n, so schön, so schön!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Mein alter Freund Heiner hat es geschafft-
78 und 07 - Let´s rock! Hut ab!

War auf Weltermeisterpardy - musste wegen Lotte zurück.
Hatten geistige Unterstützung, konnte nix schiefgehen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Jubel, Jubel
und parlier\'
bin jetzt nicht mehr ganz bei mir.

HCP krakeelendes GRÖHLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL

Vom 04.02.2007 18:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hcp122in Kaltmamsell

Mitglied seit 13.10.2006
Leutz,
hier rumst und kracht auch ein Silvesterböller nach dem anderen!
Meine Güte, war das Spiel zwischendurch auf der Kippe. 'Die EG-Gesundheitsminister: Rauchen gefährdet die Gesundheit' 'Die EG-Gesundheitsminister: Rauchen gefährdet die Gesundheit' 'Die EG-Gesundheitsminister: Rauchen gefährdet die Gesundheit' 'Die EG-Gesundheitsminister: Rauchen gefährdet die Gesundheit'
Henning Fritz - Superklasse. Schade um die Verletzung, aber bei der Dauerbelastung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Bitter - genauso tolle Paraden.
Jansen Extraklasse, Zeitz ähem-,
Quatsch, tolle Teamleistung -
Glaube versetzt Berge und haut Polen von der Platte.

Sing, pfeif, gröhl, hoch die Tassen!

Hcp -

Vom 04.02.2007 18:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

doonila  Suppenkoch

Mitglied seit 04.10.2006
Ich gratulier den deutschen Jungs von ganzem Herzen!
Ich habe schon ein paar von denen persönlich getroffen und die sind alle so nett und haben es wirklich sehr verdient...

GRATULATION

Liebe Grüße
Michaela

Vom 04.02.2007 18:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lotte3864 Suppenkoch

Mitglied seit 25.10.2006
Hallo,

hcp: fein das du dich gemeldest hast...

bevor ich gleich, vor lauter rührung anfang zu heulen....

trink ich lieber noch einen auf diese Mannschft und auf Heiner!

LG
lotte

Vom 04.02.2007 18:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hcp122in Kaltmamsell

Mitglied seit 13.10.2006
Sehr Ihr, wie ein Trainer auch behandelt werden kann?
Schaut im Fernsehen, alles kleine Heiner\'s!!!!

Jubel, Jubel, feuchte Augen hcp

Vom 04.02.2007 18:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Schlemmertanja  Suppenkoch

Mitglied seit 25.05.2006
1.289 Beiträge (ø0,59/Tag)
Juchu, endlich mal Sportler(Normale Menschen, wie du und ich), die sich so richtig aus vollem Herzen freuen können (anderst als die Fussballer)

Viele Grüße
Tanja

\"\"

****Der Magen eines gebildeten Menschen hat die besten Eigenschaften eines edlen Herzens: Sensibilität und Dankbarkeit.
Alexander Sergejewitsch Puschkin (1799 - 1837)

Vom 04.02.2007 18:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 25.05.2006
lecker, eine Siegestorte Lachen

Viele Grüße
Tanja

\"\"

****Der Magen eines gebildeten Menschen hat die besten Eigenschaften eines edlen Herzens: Sensibilität und Dankbarkeit.

Vom 04.02.2007 18:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lotte3864 Suppenkoch

Mitglied seit 25.10.2006
man ich heul hier rotz und wasser, mein göga macht sich schon lustig....

Vom 04.02.2007 18:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 06.12.2006
870 Beiträge (ø0,44/Tag)
hallo,
komm grad von unsrem autokorso zurück(1 Auto:unsers),
scheißegal,wir freuen uns trotzdem Lächeln Lächeln

grüße tammi

Vom 04.02.2007 18:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Boldie04 Smutje

Mitglied seit 11.12.2005
499 Beiträge (ø0,21/Tag)
Einfach Geil. Besser als beim Fußball. Der Traum wurde wahr.

Nen schönen Abend Boldie

Vom 04.02.2007 18:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hcp122in Kaltmamsell

Mitglied seit 13.10.2006
Tanja,
welche Torte?

Andrej, hast Du die Hymne nicht gelernt?
Macht nichts, Grüße an Natascha.

LG das hcp

Lotte,
GöGa heult Rotz und Wasser, na ja, nicht ganz, aber sehr gerührt ist er schon und freut sich wie verrückt!
Taschentuch rüberreich!!

Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Freudentränen rumreichendes hcp

Meinen Kopf morgen möchte ich auch nicht haben!!!!!

Let´s cook baby! Let´s cook baby! Let´s cook baby! Let´s cook baby! Let´s cook baby!

Vom 04.02.2007 19:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hcp122in Kaltmamsell

Mitglied seit 13.10.2006
All,
von Euphorie wird (Mann) nicht satt.
Gehe erst einmal etwas kochen -
Sonst falle ich gleich um - hicks!

LG das hchicks

Vom 04.02.2007 19:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lotte3864 Suppenkoch

Mitglied seit 25.10.2006
dito..

Vom 04.02.2007 19:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Boldie04 Smutje

Mitglied seit 11.12.2005
499 Beiträge (ø0,21/Tag)
Leute ist das ein Tag. Wollen wir hoffen das die Freude sehr lange anhält.

Boldie

20:15 im WDR gehts weiter

Vom 04.02.2007 19:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 25.05.2006
Na, die haben doch so ne große quadratische Torte bekommen

Viele Grüße
Tanja

\"\"

Vom 04.02.2007 19:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ligadarter  Chefkoch

Mitglied seit 19.10.2003
5.610 Beiträge (ø1,78/Tag)
Moin ihr Lieben,

ich bin noch völlig aus dem Häuschen wegen diesem tollen Spiel. Und unsere Handball-Nationalmannschaft hat es auch vollauf verdient. Sie war die beste MANNSCHAFT und setzt sich deshalb zu Recht die Handballkrone auf den Kopf.

Nur dieses skandalöse Plakat fand ich völlig daneben. So etwas gehört sich einfach nicht. Aber solche Proleten gibt es leider. Davon sollten wir uns aber nicht beeindrucken lassen, sondern die deutsche Mannschaft für ihre tolle Leistung würdig feiern.

Jubelnde Grüße von
\"\"

Vom 04.02.2007 19:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bdiersi Tellerwäscher

Mitglied seit 30.12.2004
283 Beiträge (ø0,1/Tag)

Ja das war ein tolles Spiel, verdient gewonnen.

G L Ü C K W U N S C H

@Helmut welches \"skandalöses Plakat\"hab ich irgendetwas verpasst?

Wir feiern hier noch etwas.

Barbara

Vom 04.02.2007 19:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ligadarter  Chefkoch

Mitglied seit 19.10.2003
Moin Barbara,

das kann man wohl sagen. Ich meine dieses hier:

Unsere Autos könnt ihr haben, den Titel aber nicht.

Einfach nur Proleten. Mehr fällt mir dazu nicht ein.

Liebe Grüße von
\"\"

Vom 04.02.2007 19:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

xayida Küchenjunge

Mitglied seit 12.12.2003
220 Beiträge (ø0,07/Tag)
SEEEEEEEEHR GEIL Lächeln

Das Spiel war auch mal richtig gut... Relativ fair, nicht verpiffen...

*schriftverkleiner* und das skandalöse Plakat fand ich witzig *ups ... *rotwerd* *schriftwiedervergrößer*

Ich werd dann morgen mal im Deutschland-Tshirt arbeiten gehen Lächeln Hab ich versprochen Lächeln

LG Xayida

Vom 04.02.2007 19:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

annaluisa Kaltmamsell

Mitglied seit 09.11.2003
Hallo,
boah war das zwischendurch spannend. daß Ihr noch die Zeit gefunen habt, zwischendurch hier zu schreiben. Ich habe nur zu schauen und bibbern können. Aber anschliessend sind bei mir auch die Freudentränen gekullert. Man hat der Mannschaft auch anschliessend den Zusammenhalt gesehen. Tolle Geste mit dem \"Brand-Schneuzer\"
So ganz beruhigt habe ich mich immer noch nicht
Auf die Weltmeister
\"\" [IMG]http://www.diegotorres.com.ar/mensajeitor/foro/caritas/120103_emA52_prv1.gif[IMG]
\"\"
viele grüße
annaluisa

Vom 04.02.2007 19:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

annaluisa Kaltmamsell

Mitglied seit 09.11.2003
Ich wußte es doch irgendetwas geht wieder schief: *ups ... *rotwerd*
vielleicht klappt es ja jetzt:

\"\"

ich wünsche euch einen schönen Abend
viele Grüße
annaluisa

Vom 04.02.2007 19:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ligadarter  Chefkoch

Mitglied seit 19.10.2003
@Xayida, wie kann man solch ein proletenhaftes Plakat denn witzig finden. Kann ich bei aller Euphorie einfach nicht verstehen. Sorry.

Liebe Grüße von
\"\"

Vom 04.02.2007 19:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Boldie04 Smutje

Mitglied seit 11.12.2005
499 Beiträge (ø0,21/Tag)
Hey ligadarter,

kam das Plakat nicht aus Ingolstadt? Uns wird dort nicht ein Auto hergestellt? Und dies können sie doch kaufen. Oder nicht. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Was denn nun?

Gott immer diese Vorurteile. Verdammt nochmal - bin stocksauer

Oder irre ich mich.

Boldie

Vom 04.02.2007 20:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lotte3864 Suppenkoch

Mitglied seit 25.10.2006
So, nu ham wer uns alle hoffetnlich gut gestärkt und schalten mal auf den WDR, weiter Jubeln...

LG
Lotte

Vom 04.02.2007 20:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

killi51 Tellerwäscher

Mitglied seit 27.09.2006
klar doch Lotte; getzt jeht die Partieeeee rischtich loooooos \"\"

LG killi \"\"

Vom 04.02.2007 20:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Boldie04 Smutje

Mitglied seit 11.12.2005
499 Beiträge (ø0,21/Tag)
Riiiiiiiiiiiiiiichtig lasst sie uns feiern

Boldie

Vom 04.02.2007 20:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hcp122in Kaltmamsell

Mitglied seit 13.10.2006
Helmut, ist eben so -
Witschichkeit kennt keine Grenzen,
Witschichkeit kennt kein Pardon!
So issest eben.
Schau nun noch mal eben-
in Kölle jeht die Post ab!
LG - gesättigt -
nebst GöGa!
Psst - obwohl mich einige für gebildet halten, gelacht habe ich auch bei dem Spruch!
Und zwar vor Freude, keine Schadenfreude!
Wenn nicht jetzt, wann dann?

Grüßle an den Liga Darter
Wenn nicht wir, wer dann!

Wir nehmen das Glück in die Hand!
Wieder abzisch in das Wohnzimmer -
freudig mit Fähnchen von morgen winkendes
hcp

Vom 04.02.2007 20:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Schwaben-Spatz  Chefkoch

Mitglied seit 07.09.2005
3.748 Beiträge (ø1,53/Tag)
\"\"

Tolles Spiel: Anfangs langweilig überlegen - Mittelteil: spannend mit \"Hänger\" - Ende: souverän, wie erwartet Lächeln Lächeln

Vom 04.02.2007 20:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

killi51 Tellerwäscher

Mitglied seit 27.09.2006
aber, aber, aber Helmut,

ohne Ironie wär das Leben nur halb so schön!

Polen is nicht beleidigt, glaub\'s mir

LG killi \"\"

Vom 04.02.2007 20:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

wiwi-sechs Suppenkoch

Mitglied seit 18.12.2004
4.136 Beiträge (ø1,52/Tag)
Hallo,

ich freue mich riesig, dass Deutschland Weltmeister geworden ist. Und was das Plakat angeht - das ist ja wohl harmlos im Verhältnis dazu, was bei Fußballspielen abgeht. Aber Handball ist noch nie so ein Proletensport gewesen wie Fußball und ich hoffe, dass es so bleibt.

Gruß Ulla

Si vis pacem, cole iustitiam

Vom 04.02.2007 20:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Pitty2  Kaltmamsell

Mitglied seit 02.07.2005
2.666 Beiträge (ø1,06/Tag)
Hallo zusammen,
ein Wintermärchen ist in Erfüllung gegangen, war das schön.. YES MAN

Schönen Abend und liebe Grüße
Pitty

Vom 04.02.2007 20:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

killi51 Tellerwäscher

Mitglied seit 27.09.2006
der Kommmentar des Tages von Jochen Fraatz:

\"GELD LÄUFT JA NICH\"

damit ist alles gesagt

LG killi \"\"

Vom 04.02.2007 21:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

killi51 Tellerwäscher

Mitglied seit 27.09.2006
mensch sind die geiiil, die Buben,
als Sportlehrerin kann ich nur sagen: Huuuut aaaab

LG killi \"\"

Vom 04.02.2007 22:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lotte3864 Suppenkoch

Mitglied seit 25.10.2006
So, Ihr Lieben!

nun heben wir noch ein letztes mal für den heutigen abend die Gläser auf diese tolle Leistung, auf diese tollen Jungs und auf diese tolle Weltmeisterschaft. Ich bin sicher, die haben eine unvergeßliche Nacht vor sich! Viel Spaß dabei..

Da bin ich doch mal gespannt, was spätestens am nächsten Wochenende bei uns in der Lipeprlandhalle los ist!

Guts Nächtle an alle
wünscht Lotte

Vom 04.02.2007 22:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Boldie04 Smutje

Mitglied seit 11.12.2005
499 Beiträge (ø0,21/Tag)
Alles Gute der Mannschaft. Es war eine tolle Zeit und der Sport ist spannender und hat bessere Fans als der Fußball.

Boldie

Vom 04.02.2007 22:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

nefissa  Smutje

Mitglied seit 28.11.2005
3.087 Beiträge (ø1,3/Tag)

Hallo zusammen

Bin ich froh, dass ich über die PE den Weg zu Euch gefunden habe.
Alles lesen kann ich nicht, aber : ich bin mit Euch allen Weltmeister! Mit so sympathischen Jungs, die noch nicht mal eine Prämie für den Fall des Falles ausgehandelt haben!!!
Gestern Abend war ich noch in Köln und wäre so gern heute dort gewesen!!!
Ich bin bier- und glückselig, weil die Handballer zeigen, was ich mir von den satten Fußballspielern wünsche: Leidenschaft und Kameradschaft.
Vielleicht ändert sich das nach diesem Erfog auch. Dann wäre ich traurig.
Aber die Jungs haben jetzt Kölle im Herzen, genau wie ich.
Ich wünsche mir von Herzen, dass Handball bald eine ähnliche Plattform findet wie Fußball und nicht auf Sportkanäle und Dritte Programme versteckt wird.

@hcp Küsschen Yes: wenn nicht wir, wer dann...?
@ Helmut: zum Glück weiß ich nicht, worum es geht. Ist mir auch sowas von egal...Wir sind Weltmeister Küsschen
@ Pitty: hättest Du heute die Nacht mit mir durchgemacht und notfalls unter der Brücke geschlafen? Lachen

Ach, ich freu mich einfach wie verrückt!!!

Gruß Nefi

~~~Nütze deine Talente! Im Wald wäre es still, wenn nur jene sängen, die am besten singen.~~~ Oliver Wilson

Vom 04.02.2007 22:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

harris Suppenkoch

Mitglied seit 30.08.2006
11.11.11:11 11.11.11:11 Hallo,

bin von der Party zurück!!!
Lalalalala...wenn nicht wir...wenn nicht jetzt....Hcp: Weltmeister!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

War auf Großbildschirm gucken - im Fussballverein, ist das nicht geil? Und kleiner Korso hinterher und Böller, dass die Heide wackelt und dann noch die Feier vor dem Kölner Rathaus 11.11.11:11 11.11.11:11

Soviel Feier war lange nicht!

LG jubelnde Harris

Vom 04.02.2007 22:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

nefissa  Smutje

Mitglied seit 28.11.2005

Hi Harris,

bin sowas von neidisch: in unserer kleinen Stadt wissen bestimmt nur wenige von der WM, obwohl wir nicht so weit von Köln weg wohnen. Haben aber auch mit Freunden gefeiert. Na!

Aber wenn ich in Köln wohnen würde, würde ich die Nacht zum Tag machen !!! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Gruß Nefi

~~~Nütze deine Talente! Im Wald wäre es still, wenn nur jene sängen, die am besten singen.~~~ Oliver Wilson

Vom 05.02.2007 07:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hcp122in Kaltmamsell

Mitglied seit 13.10.2006
Schmerz,
kann mir jemand ein Aspirin 5000 reichen?
LG das hcp mit miau, ruuuuuup! miau, ruuuuuup! miau, ruuuuuup! miau, ruuuuuup! miau, ruuuuuup!jammer
Aua!

Vom 05.02.2007 07:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

doonila  Suppenkoch

Mitglied seit 04.10.2006
Guten Morgen zusammen,

*erstmalhcpneaspirinrüberreich*

Also ich muss sagen, ich finde es traurig, dass den Handballjungs net ganz so viel Ehre, Ruhm und Aufmerksamkeit geschenkt wird wie den Fußballjungs und das obwohl sie Weltmeister geworden sind.

Bei uns hier in Albstadt haste gestern abend keine Raketen, keine Feiernden oder sonst was gesehen. Total tote Hose. Und dann musste noch so sachen hören wie: Handball, wen interessiert das schon.

Also ich find das echt traurig!

Liebe Grüße
Michaela, die weiterhin fleißig \"\"

Vom 05.02.2007 08:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

nefissa  Smutje

Mitglied seit 28.11.2005

Hallo Michaela, stimme Dir voll und ganz zu.

Aaaber dafür haben wir jeden einzelnen der Jungs ins Herz geschlossen, oder??!!

@hcp: kannst Du nachempfinden, wie sich die Burschen heute Morgen fühlen...oder fühlen werden?! Denn im Gegensatz zu Dir haben bestimmt noch nicht alle die Augen auf. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Mit Aspirin kann ich Dir nicht helfen, aber vielleicht damit:

\"\"

Gruß Nefi

Vom 05.02.2007 09:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hcp122in Kaltmamsell

Mitglied seit 13.10.2006
Michaela und Nefi,
Danke! Hach, tut das gut.
Eiskalte Dusche, Aspirin und liebe Morgengrüße - schlürf!
Die Jungs liegen wahrscheinlich noch im Promille-Koma.
Und nun, vorbei - schade!
Was gucken wir nun?????????????

Liebe Grüße das hcp

Vom 05.02.2007 09:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bdiersi Tellerwäscher

Mitglied seit 30.12.2004
283 Beiträge (ø0,1/Tag)
Guten morgen

ab dieser Woche geht es wieder in der Bundesliga los, also ab in die Halle und auch die anderen Spieler unterstützen.

Auch die haben es verdient beachtet zu werden.

Vorallendingen muss man jetzt abwarten was die Oberfunktionäre sich noch ausdenken, die wollen ja noch mehr ausländische Spieler zulassen - nicht das ihr meint ich hätte etwas gegen Ausländer aber wir haben hier eine Jugend die Unterstützung benötigt.
Und was Jugendförderung angeht muss man nur in den Bereich Fußball schauen, auch da wurden immer mehr \"Ausländer\" in die Vereine geholt und erst jetzt setzt eine Jugendförderung langsam ein weil man gemerkt hat das man auch mal zuhause nach Newcomer schauen kann.

Ich wünsche allen noch einen schönen Tag

Barbara

Vom 05.02.2007 10:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

gweise Küchenjunge

Mitglied seit 27.06.2005
866 Beiträge (ø0,34/Tag)
huhu

bin wieder da, Puls wieder halbwegs normal, Stimme weg, Daumen blau ....

Mann, war das geil!!! Am Donnerstag dachte ich, ich brauch Herztabletten! Meine Güte, das war genauso spannend wie das olympische Viertelfinale gegen Spanien (damals mit 7-Meter-Werfen), grusel, das hätte ich, glaube ich, nicht mehr ausgehalten. Aber mal ganz ehrlich, das letzte Tor der Franzosen war schon regulär! Da haben unsre Jungs ganz schön Schwein gehabt uiuiui. Aber egal, wir haben gewonnen und wir haben Polen weggeputzt (und Dänemark hat Frankreich weggeputzt *froi*). Und ich habe am Schluß geheult wie ein Schloßhund *ups ... *rotwerd*.

Übrigens will sich mein Sohn diese Woche noch \'ne Pommes-Frisur machen lassen 11.11.11:11.

Am meisten hoffe ich, daß die Euphorie jetzt in die Jugendarbeit umgesetzt wird und vielleicht auch mal Geld für mehr Sporthallen vor allem in der \"Provinz\" locker gemacht wird. Denn bei uns sind vor allem mangelnde Hallenzeiten ein Grund dafür, daß die Jugendmannschaften nicht optimal trainieren können (unsere Jugend hat zu keinem Trainig die Halle für sich, das ist schon ein großes Manko).

Und am Meisten gelacht hab ich gestern auf die Antwort von Markus Baur auf die Frage eines Journalisten, wie sich der Trainer den jetzt fühlt: \"Der ist am Boden zerstört, den müssen wir jetzt erstmal wieder aufbauen!\" Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

oooooooooh, wie ist das schööööön Achtung / Wichtig Achtung / Wichtig

gundel

Vom 05.02.2007 10:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hcp122in Kaltmamsell

Mitglied seit 13.10.2006
Hi Gundel,
Dich hatte ich schon auf meine Vermisstenliste gesetzt.
Wollte heute einen thread aufmachen:
\"Wo sind die Opfer der WM!\"
Ja, wir haben gegen Frankreich echt Glück gehabt, aber ich kann nicht sagen, dass die Schiedsrichterleistungen
grottenschlecht waren, wie es teilweise behauptet wird.
Heimvorteil ist nun mal Heimvorteil.
Und Recht hast Du. Das Interview mit Markus Baur war Oscar reif.
Selten so gelacht.
LG das hcp

Vom 05.02.2007 10:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

gweise Küchenjunge

Mitglied seit 27.06.2005
866 Beiträge (ø0,34/Tag)
ja, zu Hause schaff ich es meistens nicht in den CK, aber auf Arbeit *ups ... *rotwerd*

Nein, die Schiedsrichter waren schon ok. Die Franzosen hätten schon vorher den Sack zumachen können - haben sie aber nicht, also so what. Ich hab gestern allerdings schon das Schlimmste befürchtet, als es hieß, daß die Franzosen pfeifen. Aber Kompliment an die beiden - das haben sie gut und fair gepfiffen! Und genau: Heimvorteil ist nunmal Heimvorteil. Die Franzosen sind auch im eigenen Land Sieger gewesen, Kroatien auch und Tunesien war im eigenen Land immerhin Vierter, während sie jetzt nur unter \"ferner liefen\" rangieren. Das ist nunmal so, und ich denke, daß die Fans der achte Mann auf dem Spielfeld waren. Die haben die Jungs regelrecht vorwärts gepeitscht - es blieb ihnen gar nichts weiter übrig, als zu gewinnen Achtung / Wichtig Achtung / Wichtig

Viele Grüße
gundel

Vom 05.02.2007 10:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sannasu  Kaltmamsell

Mitglied seit 20.09.2004
1.315 Beiträge (ø0,47/Tag)
Hallo Iris!

*stolzbin* auf unsere Mannschaft!
Hab\'s nicht gesehen, aber am Rande mitgekriegt.
Schade nur, dass das nicht größere Wellen schlägt.
Ist ne Super-Leistung, aber es gibt hier halt nicht die
Lobby für Handball wie für die Fußversion.

Es grüßt
Sanni
- 1. Ehrenmitglied des CdbS -
- Nr. 4 des CdSJ -

Vom 05.02.2007 11:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

harris Suppenkoch

Mitglied seit 30.08.2006
Hallo,
auch immer noch etwas geschädigt, aber hochzufrieden, wie unsere lieben Reporter immer sagen. Gibt es auch niedrigzufrieden?
Gucken wir mal, ob die öffentliche Wahrnehmung von Handball jetzt eine andere sein wird...

LG an alle, die noch ihre blauen Daumen pflegen Lächeln Harris

Vom 05.02.2007 12:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

gweise Küchenjunge

Mitglied seit 27.06.2005
866 Beiträge (ø0,34/Tag)
Hallo Harris,

Lachen Lachen Lachen
Naja, ob die öffentliche Wahrnehmung jetzt zunimmt, glaube ich nicht wirklich, jedenfalls nicht auf Dauer. Ich kann mir aber schon vorstellen, daß die Sportvereine jetzt einigen Zulauf bekommen. Und das ist absolut gut!! Aber ganz ehrlich, es muß ja nicht der Riesen-Hype sein - das verdirbt nur den Charakter. Und ich möchte schon, daß die Handballer-Jungs die sympatischen, bodenständigen Burschen bleiben, die sie sind! Aber ich glaube auch, daß da nichts zu befürchten ist.

In diesem Sinne Grüße an alle Handball-Traumatisierten!
gundel

Vom 05.02.2007 12:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

doonila  Suppenkoch

Mitglied seit 04.10.2006
Hallo HCP

auf din Frage hin was wir denn jetzt kucken würde ich mal sagen, dass wir der Biathlon WM vielleicht noch Aufmerksamkeit schenken sollten. Das ist eine, wie ich finde, auch sehr interessant Sportart. Wobei die Männer da nicht ganz so knackig sind Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen na dann...

Liebe Grüße
Michaela

Vom 05.02.2007 14:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hcp122in Kaltmamsell

Mitglied seit 13.10.2006
Hi Sanni,
altes Haus Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen!
Schön, dass Du dich mal wieder hier sehen lässt.
Ja, ist toll mit der Weltmeisterschaft, hat mich sehr gefreut.
Hat Cooly geschaut?

Michaela,
gute Idee für einen neuen thread.
Machst Du den auf?
Ttztztz - welche knackigen Männer? BOOOIINNNGG.... Ich habe mich zweifellos nur für den Sport interessiert. HAR HAR HAR mhmmmh hmmhmhmmmmhhh

LG das hcp

Vom 05.02.2007 15:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lotte3864 Suppenkoch

Mitglied seit 25.10.2006
So, nu weile ich auch so alngsam wieder unter den lebenden, leibes lottchen, das war ne Nacht.

Aber morgen geht es ja schon weiter, da folgt der große Empfang der Lemgoer Weltmeister Markus Baur, Christian Schwarzer, Florian Kehrmann, Sebastian Preiß und Carsten Lichtlein. Das wird sicher ein Empfang, wie sie ihn trotz aller bisherigen Erfolge, noch nie erlebt haben. Das haben sie sich aber auch redlich verdient.

Mein Repekt und meine Hochachtung gilt dabei aber auch den anderen Lemgoer TBV-Nationalspielern Asgeir Örn Hallgrimsson,Filip Jicha und Logi Geirsson, die für ihr Land bravourös gekämpft haben.

Ich denke, auch in den anderen Handballhochburgen wird noch kräftig gefeiert werden.

Ein Gruß dahin
und man sieht sich in der Lipperlandhalle

Lotte

Vom 05.02.2007 15:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lotte3864 Suppenkoch

Mitglied seit 25.10.2006
eieie... da tanzen die Finger aber noch nicht wieder den richtigen Rhythmus.... sorry für die Rechtschreibfehler.. ich brauch noch nen Kaffee..

LG
Lotte

Vom 05.02.2007 15:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hcp122in Kaltmamsell

Mitglied seit 13.10.2006
Lotte,
gätz noch??????????????????????
Das war dann wirklich eine harte Nacht, holla!
LG das hcp

Vom 05.02.2007 15:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

doonila  Suppenkoch

Mitglied seit 04.10.2006
Hallo zusammen,

wollte nur verkünden, dass ich hier mal nen Thread zu Ehren der Biathlon WM aufgemacht habe!

Mal schauen wieviel Weltmeister wir da noch kriegen Na!

Liebe Grüße
Michaela

Vom 05.02.2007 16:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sannasu  Kaltmamsell

Mitglied seit 20.09.2004
1.315 Beiträge (ø0,47/Tag)
Liebe Iris,

mir geht\'s gut und ich stöbere grad ein bißchen ...
Übrigens: Lorbeernachschub vielleicht doch schon schneller Na!
Melde mich dazu ...

Es grüßt
Sanni
- 1. Ehrenmitglied des CdbS -
- Nr. 4 des CdSJ -

Vom 05.02.2007 18:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hcp122in Kaltmamsell

Mitglied seit 13.10.2006
Hi Sanni,
das wäre natürlich sehr schön, das mit den Lorbeerblättern. Na!
Dann kann ich dem Heiner und seinen Jungs noch die Kränze zu ihren Kronen binden.
Damit dieser Erfolg nicht so schnell in Vergessenheit gerät, you know?

Liebe Grüße auch an Cooly, den neuen Handballfan!
Iris

Vom 06.02.2007 10:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

xayida Küchenjunge

Mitglied seit 12.12.2003
220 Beiträge (ø0,07/Tag)
\"Franzosen wittern Verschwörung\"

Hach nee, wie schön, dass die alle so gute Verlierer sind Verdammt nochmal - bin stocksauer Verdammt nochmal - bin stocksauer

Ich habe bei dieser WM seit langem mal wieder viele Spiele mit sehr guten Schiedsrichterleistungen gesehen, wie ich sie ansonsten von Kreis- bis Bundesliga vermisse.

Aaaaaberm, Deutschland hat gewonnen, also müssen die Schiris ja für Deutschland gepfiffen haben... Zitat aus dem Artikel:
\"Die schwedischen Schiedsrichter hatten einen Treffer der Franzosen zum 32:32 nicht anerkannt, weil sie zuvor auf Foulspiel entschieden hatten.\"

Wo ist denn da jetzt das Problem? ZUVOR auf Foulspiel entschieden...

Mannmannmann, ich könnt mich aufregen! Und dieses Mal NICHT über die Schiris, wie sonst immer...

Grüße von Xayida

Vom 06.02.2007 12:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tallo Hendlgriller

Mitglied seit 20.07.2004
Sorry, aber dazu fällt mir nur ein Wort ein: LÄCHERLICH!

Vom 06.02.2007 14:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

gweise Küchenjunge

Mitglied seit 27.06.2005
866 Beiträge (ø0,34/Tag)
Hallo,

sorry, aber der Onesta hat ja wohl einen an der Waffel (sorry *ups ... *rotwerd*)! Als ob eine Fehlentscheidung ein ganzes Spiel entscheiden würde! Frankreich hatte mehrmals die Möglichkeit, den Sack zuzumachen und das Spiel zu gewinnen. Wenn hier einer \"schuldig\" für die Niederlage ist, dann ja wohl er selber! Er hat seinen Super-Karabatic verheizt (80 min durchgespielt, der arme Kerl kroch ja nur noch auf dem Zahnfleisch), ebenso G. Gille, aber den so wichtigen Linkshänder Abati hat er kaum eingesetzt. Und es gab auch genug Fehlentscheidungen gegen Deutschland (die 2-Minuten-Strafe kurz vor Schluß war ja wohl eine, genauso wie der Wechselfehler auf Seiten der Franzosen NICHT geahndet wurde). Ich frag mich echt, was der genommen hat! Und was wäre gewesen, wenn das Tor anerkannt worden wäre? Dann hätte Deutschland immer noch 14 sec. Zeit gehabt, davonzuziehen! Oder es wäre, falls das nicht gelungen wäre, zum 7-Meter-Werfen gekommen, und das die Franzosen das gewonnen hätten, wage ich doch sehr zu bezweifeln. Wem hätte der Onesta dann die Schuld in die Schuhe geschoben?

Einfach nur armselig, der Typ. Wie heißt es so schön? Erst in der Niederlage zeigt sich wahre Größe! Demnach ist Onesta ein Zwerg Achtung / Wichtig Achtung / Wichtig

aufgebrachte Grüße
gundel

Vom 06.02.2007 14:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hcp122in Kaltmamsell

Mitglied seit 13.10.2006
Gundel, Tallo, Xayida,
genau und was der Herr Zwerg Onesta vielleicht vergessen hat, dass wir die Franzosen 2x geschlagen haben.
Na ja, das wird unseren Jungs Auftrieb geben.
Ein altes Sprichwort besagt:
\"Man trifft sich immer zweimal im Leben!\"
Frechheit das - unsportlich.
Grummelgrüße das hcp

Vom 06.02.2007 15:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

gweise Küchenjunge

Mitglied seit 27.06.2005
866 Beiträge (ø0,34/Tag)
genau hcp,

aber wir haben gesiegt Achtung / Wichtig Achtung / Wichtig Achtung / Wichtig Und das ist wirklich suuuuuuuuuuuper Lachen Lachen Lachen

gundel

Vom 06.02.2007 17:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hcp122in Kaltmamsell

Mitglied seit 13.10.2006
An alle,
genau, gesiegt haben wir, lass sie doch alle reden, was sie wollen.
LG das hcp HAR HAR HAR HAR HAR HAR

Vom 08.02.2007 09:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hcp122in Kaltmamsell

Mitglied seit 13.10.2006
Hallo, Ihr Lieben,
nochmals ich mit einer Meldung aus der Tageszeitung heute:

Zitat des Tages

\"Weiß ich nicht, mit Gold fühlt man sich besser.\"

Dominik Klein, Spieler der Weltmeister-Handball-Nationalmannschaft und des THW Kiel, zu Kiels Oberbürgermeisterin Angelika Volquartz (CDU). Sie hatte sich gestern auf einem Empfang der Landeshauptstadt die Frage gestellt, wie man sich denn als \"Vizeweltmeister\" fühle.

Mein Tag ist gerettet!
Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG das hcp

Vom 08.02.2007 10:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lotte3864 Suppenkoch

Mitglied seit 25.10.2006
Habt ihr mich gesehn... in Lemgo, das war ich, gaaaanz rechts außen, gaanz klein...

Es war einfach toll, und womit ja keiner gerechnet hatte, daß Heiner auch mitgekommen ist. Das, was ich so besonder schön finde, daß, ob Handballfan oder nicht, ich bisher keinen getroffen habe, der das einem der Spieler nicht gönnt, die haben sich so toll präsentiert. Und die freuen sich immer noch wie die kleinen Kinder über diesen Sieg, als ob Weihnachten und Geburstag für 10 Jahre auf eienn Tag gefallen wäre. Und da macht es einfach so Spaß, mitzufeiern.

LG
Lotte

Vom 09.02.2007 14:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hcp122in Kaltmamsell

Mitglied seit 13.10.2006
Tach,

Der Jubel bringt schon seltsame Stilblüten hervor:

Aus der Zeitung:

\"Eltern wollen ihr Kind Pommes nennen!\"

Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG das hcp

Vom 09.02.2007 20:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

klarakorn Smutje

Mitglied seit 05.04.2006
276 Beiträge (ø0,12/Tag)
Booaah, CK Worlwilde!! Sogar hier gibt´s das Handballfieber!!

Man, und ich habe das gar nicht mitbekommen während die Spiele liefen. In der Zeit habe ich es gar nicht geschafft ´mal in CK zu stöbern.

Also, jetzt ich: SUUUUUUUUUUUUUPPPPIIIIIIIIIIIII !!!! WELTMEISTER!!!! WINTERMÄRCHEN!!!! GEIL!!!!

Angesteckt hat uns unser Söhni, der bei uns am Ort seit mittlerweile 3 Jahren Handball spielt (im Moment C-Jugend Kreisklasse, bald B-Jugend + Turnier in Ibbenbüren naht Sommer 2007). Es macht sogar Spaß den Jungs beim Spielen zuzusehn, obwohl die oft verlieren Welt zusammengebrochen.
Also war Handball-WM gucken schon klar, aber das das so mitreißt war schon genial - sogar die Deutschland-Fahne von der Fußball-WM hängt wieder auf dem Balkon!!! Und wir alle haben den Höhner-Song mitgegrölt: Wenn nicht jetzt, wann dann....

Also, herzlichen Glückwunsch an das ganze National-Mannschafts-Team.

Klarakorn Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 10.02.2007 13:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

gweise Küchenjunge

Mitglied seit 27.06.2005
866 Beiträge (ø0,34/Tag)
Also ehrlich, hcp, wer macht denn sowas Jajaja, was auch immer! Jajaja, was auch immer! Pascal mag ja noch ok sein, aber Pommes? Na, Hilfe. Übrigens hat mein Sohnemann jetzt \'nen Pommes-Punk-Hahnenkamm Lachen Lachen, das mußte einfach sein!

Viele Grüße
gundel

Vom 10.02.2007 14:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hcp122in Kaltmamsell

Mitglied seit 13.10.2006
Hallo Gundel,

na die Eltern!
Das sieht bestimmt cool aus an Sohnemann!

Den Handball Song finde ich auch besser als das Fußballjammerlied, Klarakorn!

LG das hcp

Vom 12.02.2007 10:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

gweise Küchenjunge

Mitglied seit 27.06.2005
866 Beiträge (ø0,34/Tag)
Hallo hcp,

naja, mal sehen, was seine Kumpels heute sagen: bei uns war ja vorige Woche Ferien, und die meisten irgendwie nicht da. Da wird er heute wohl erstmal Spießruten laufen müssen. Tja wer schön sein will muß leiden Lachen.

viele Grüße
gundel

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: