CELEBRATE THE GAME / HANDBALLWELTMEISTERSCHAFTEN 2007
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.10.2006 |
nachdem wir nun im Sommer die Fußball WM als Sommermärchen erleben durften, folgt jetzt vom 19. Januar bis zum 04. Februar 2007 das Wintermärchen, die Handball WM in Deutschland. Das erste Mal seit 25 Jahren hier bei uns. Ich bin ja mal ganz gespannt, mit wieviel Begeisterung die WM angenommen wird. Wir oben hier in Schleswig-Holstein haben ja zwei Spitzenmannschaften: SG Flensburg-Handewitt und THW Kiel. Was meint Ihr, wird das auch so ein Volksfest wie die Fußball-WM? LG das hcp Die Natur ist das einzige Buch, das auf allen Blättern großen Gehalt bietet. J.W.v. Goethe |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.11.2006 |
hi,
ich denke ja!!! LG Danny |
||||
|
|||||
|
|||||
aber ich hab mal eine frage ich interesiere mich nicht so für handball wann fängt die wm denn an!!!
LG Danny |
||||
|
|||||
|
|||||
Hi Danny,
schön von Dir zu hören. Du bist ja auch ordentlich am worken hier im CK! Die WM beginnt am 19. Januar und geht bis zum 04. Februar. Sie findet in verschiedenen Hallen in ganz Deutschland statt. Das Finale am 04. Februar findet in Köln statt. Also, hier oben interessieren sich die Jungen auch für Fußball, aber auch eine große Menge für Handball, weil der THW Kiel und die SG Flensburg Handewitt zu den Spitzenmannschaften in der Bundesliga gehören. Es spielen auch einige in der Nationalmannschaft mit: Torwart Henning Fritz (THW Kiel) Andrej Klimovets (ehemals SG Flensburg-Handewitt) Dominik Klein (THW Kiel) Christian Zeitz (THW Kiel) und dann sind noch einige vom HSV Hamburg dabei. Als Reservisten stehen neben Jan Holpert (SG Flensburg-Handewitt) auch noch Stefan Kretzschmar (SC Magdeburg) auf der Liste. Kennst Du Stefan - genannt Kretsche? Liebe Grüße das hcp Die Natur ist das einzige Buch, das auf allen Blättern großen Gehalt bietet. J.W.v. Goethe |
||||
|
|||||
|
|||||
Na, Leute,
eine tolle Euphorie ist hier aber noch nicht zu sehen. fähnchenschwenkendes hcp Die Natur ist das einzige Buch, das auf allen Blättern großen Gehalt bietet. J.W.v. Goethe |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 08.11.2004 |
Hallo hcp,
ich glaube kaum, daß die Handball-WM auch nur ansatzweise an das Tamtam bei der Fußball-WM herankommen wird Viele Grüße, Jana |
||||
|
|||||
|
|||||
Jana,
die Befürchtung habe ich auch. Obwohl es ein wunderbarer Sport ist. Meintest Du mit Tamtam positiv oder negativ? LG das hcp Die Natur ist das einzige Buch, das auf allen Blättern großen Gehalt bietet. J.W.v. Goethe |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 08.11.2004 |
Sowohl negativ als auch positiv. Es war schon interessant, die Fußball-WM mitzuerleben, auf der anderen Seite - ich bin kein Fußballfan und empfinde derartige Hysterien, wie sie teilweise ausgebrochen sind (daß die Heiligsprechung Klinsmanns nicht gefordert wurde, hat mich schon gewundert
Viele Grüße, Jana |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 20.07.2004 |
Morgen!
Ich sage ddefintiv NEIN. Die Handball-WM wird nicht so angenommen, wie die Fußball-WM. Es interessieren sich einfach zu wenig Leute für Handball. Der Fußball ist da immer noch an erster Stelle. Selbst hier bei uns ist der Handball nicht so im Anmarsch. Obwohl wir hier Lemgo haben. Gut, der Umbau der Lipperlandhalle hat sich gelohnt. Es sind mehr zuschauer beim Handball. Und zwischendurch gibt es auch Spiele in der Gerry Weber Halle. Die auch immer nahezu ausverkauft ist. Aber das sind nur Ausnahmen bei Spitzenspielen. Ich werde mir die WM aufjedenfall ansehen, sofern ich kann. Bin schon sehr gespannt. Grüße |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.12.2004 |
Guten morgen
ich finde es auch toll das dieses Jahr die Handball WM in deutschland spielt. Kann mir eigentlich jemand sagen ob und welche Spiele im TV übertragen werden. Ach ja die entsprechenden Sender wären nicht schlecht damit man ab morgen dann vorbereitet Handball schauen kann. Wir wohnen übrigends in der Nähe von Nordhorn. Barbara |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
@Barbara
Handball im Fernsehen Da sind alle Termine (auch Bundesliga) veröffentlicht, die übertragen werden. Grüße |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.07.2003 |
Hallo,
mangels \"Kohle\" wurde die Öffentlichkeit bisher auch aussen vor gelassen mit dem Hype zur Handball WM. Dennoch bin ich sicher, dass es für Handballverhältnisse ein herausragendes Event wird. Ich war letztes Jahr beim Finale der Handball EM in Zürich ... Stimmungsmässig ein Totentanz trotz Weltklassehandballs. Habe Karten für Halle/Westf. ergattert, vielleicht sehe ich ja dort Deutschland in der Hauptrunde LG vom Niederrhein Joachim |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Hallo,
ich denke auch, dass es nicht so schlimm wird wie bei der Fußball WM. Aber einige Fan gibt es doch. Mein Sohn fährt auch seit ein paar Tagen wieder mit Fähnchen umher. Er ist aber selber aktiver Handballspieler. LG Loni |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.04.2002 |
Hallo zusammen!!! Ich glaube nicht, dass es so ein Volksfest-Charakter bekommt wie zur Fussball-WM. Denn es sollen gerade mal 20 % der Deutschen wissen, dass wir die Handball-WM in Deutschland ausrichten.... Liebe Grüße Florentine
|
||||
|
|||||
|
|||||
Tja, wie alles im Leben eine Frage der Medien.
Von denen wir mehr beeinflusst werden, als uns lieb sein kann. Ich werde einige Spiele live schauen, den Rest im TV. LG das hcp Die Natur ist das einzige Buch, das auf allen Blättern großen Gehalt bietet. J.W.v. Goethe |
||||
|
|||||
|
|||||
Danke Tallo
für den Link der ist gespeichert. Jetzt wird ein Liste gemacht was wann geschaut werden kann. Vielen Dank Barbara |
||||
|
|||||
|
|||||
Ja, ebenfalls Danke, Tallo!
LG das hcp Die Natur ist das einzige Buch, das auf allen Blättern großen Gehalt bietet. J.W.v. Goethe |
||||
|
|||||
|
|||||
Hi hcp,
ich kenne mich zwar nicht so gut aus mit handball aber ich glaube Deutschland ist doch als handballteam sehr gut oder nicht!!!!! LG Danny |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
@Danny
Ja, dass kann man sagen. Für die WM ist das aufjedenfall gut. Ich bin schon sehr gespannt. Durch den Sturm gestern ging unser TV nicht mehr. Die Schüssel hat wohl was abgekriegt. Hoffentlich geht das heute wieder in Ordnung, damit ich dann Handball gucken kann |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Nabend!
Wer hat das Spiel live gesehen? Unser TV ging leider noch nicht rechtzeitig. Ich hatte das Radio eingeschaltet. Wir haben gewonnen. Das ist doch schonmal was. Aber eigentlich war es ja auch kein richtiger Gegner. Grüße |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 11.01.2007 |
Hallo zusammen!
Also hier in Bremen ist die große Euphorie noch nicht angekommen. Wir habenhier die Vorrundengruppe mit Tschechien, Spanien, Ägypten und Katar. Und 60 Euro für einen Tag zahlen die Leute dafür dann wohl doch nicht. Gruß Markus |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 29.03.2005 |
Hi!
Ich werde morgen mit meinem Sohn (der übrgens mit seiner Mannschaft an einer vorher ausgetragenen Mini-WM teilgenommen hat) in Halle zum Spiel Deutschland-Argentinien gehen. Heute finden im Vorfeld des Spiels Argentinien-Polen die Spiele um Platz 1-3 der Mini-WM statt und alle 20 Mannschaften der D-Jugend, die es nicht so weit gebracht haben, sind als Zuschauer dabei (im Gerry-Weber-Stadion). Für uns -hier aus der Region Halle -ist es schon etwas Besonderes, die Handball-WM aus nächster Nähe miterleben zu dürfen. Natürlich wird das mit der Fußball-WM- Euphorie nicht zu vergleichen sein. Aber für uns reicht es vollkommen. Bis dahin Kötbullar |
||||
|
|||||
|
|||||
Jepps. Danny -
wir haben gewonnen- mühsam, alter Freund Heiner - 27:22 gegen Brasilien - nun ja, toll fand ich die Leistung von Henning Fritz, der ja als Torwart in Kiel von Noca gemobbt wird. Enjoy the game! LG das hcp |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.06.2005 |
Hui, ich dachte, hier gibts gar keine Handballfans!
Hallo erstmal. Leider hab ich das Spiel gegen Polen nicht komplett sehen können, nur die zweite Halbzeit. Ich muß sagen: wenn sich die Jungs nicht gewaltig steigern, wird das nichts. Das, was sie gestern geboten haben, war gar nichts So nun hab ich mich ausgemeckert. Natürlich drücke ich alle verfügbaren Daumen Sagt mal, wie haben denn die Isländer Frankreich besiegt? Ich bin ja entzückt!!! Viele Grüße gundel |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.12.2006 |
Hi @ All
Zum Thema: Die WM läuft und ich denke man kann sehen, daß es keinen Hype gibt Aber wie auch...... wann hat ein Handballspiel je Arenen gefüllt. Es ist - wie Volleyball - mehr was für Infizierte. Ich wohne hier im Einzugsbereich von Gerry- Weber und bin als Tennisfanatiker im Newsletter des Gerry-Weber-Stadions in Halle (Westf.). Dort finden ja Spiel statt. Aber die Werbetrommel wurde so be- scheide gerührt. Außer 2 Newsletter und dem Kram im Fernsehen findet man eigentlich nichts....... Wenn ich dagegen an Fußball denke. Aber, vielleicht ist es ja auch gut so! Bleiben den Handballfans doch viele Blüten des Fußballdrumherums erspart. In diesem Sinne viel Spaß weiterhin, Gut gehn und grün -weiße Grüße
D. -------------------------------------------------------------------------------- Keuschheit ist ebenso wenig eine Tugend wie Unterernährung. Alexander Comfort, englischer Biologe (geb. 1920) |
||||
|
|||||
|
|||||
Ich zitiere hier mal Pascal Hens, den mit der Deutschland-Frisur:
\"Vielleicht sind wir dieses Jahr kein Top-Favorit. Wir sind aber eine Mannschaft mit großartigem Zusammenhalt und einem starken Willen,die mit der Euphorie der Zuschauer im Rücken zu Großem fähig sein kann.\" Na, dann mal her mit der Euphorie! LG das hcp |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo hcp,
dann müssen sie aber in der Lage sein, aus ihren Fehlern zu lernen. Klar, der Heimvorteil ist nicht zu unterschätzen, aber die vielen Fehler müssen die Jungs schon selber abstellen. Aber ich bin optimistisch - an den Weltmeistertitel glaube ich zwar nicht, aber das Viertelfinale ist auf jeden Fall drin. Und wie man sieht, kann auch Frankreich mal straucheln und verlieren VG gundel |
||||
|
|||||
|
|||||
Dabei ist Frankreich mein haushoher Favorit!
Liebe Grüße das hcp mein alter Heiner-Freund wird es schon richten. |
||||
|
|||||
|
|||||
Naja, Frankreich oder Spanien. Tunesien darf man auch nicht unterschätzen. Schau mer mal, vielleicht reißen unsre Jungs ja doch noch was. Hauptsache, ich muß mir nicht wieder so die Haare raufen, sonst hab ich nach der WM keine mehr
VG gundel |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Ich drücke, trotz allem, den Deutschen die Daumen. Sie sollen es schaffen. Am meisten hat mich die Nachricht gefreut, dass Blacky wieder dabei ist. Er ist einfach mit der Beste |
||||
|
|||||
|
|||||
Und mein Freund Andrej Klimovets ist verletzt, deswegen ist Christian Schwarzer wieder dabei.
Den meinst Du doch, Tallo? Ja, er ist schon eine Klasse für sich, aber halt schon 38 Jahre alt. Das ist bei Handballern uralt. LG das hcp DAUMENDRÜCKEN FÜR DEUTSCHLAND GANZ KLAR LA OLA FÄHNCHENSCHWINGEN |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.07.2003 |
Hallo,
wer weiss von euch, warum die Begegnung am 27.01. Deutschland vs. Frankreich nicht - wie laut Spielplan - in Halle, sondern in Dortmund ausgetragen wird? Habe Karten für Halle un hatte mich schon gefreut. Danke und Grüsse vom Niederrhein Joachim |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
@hcp
Ja genau. Den meine ich. @Joachim Deine Karten müssten dann doch eigentlich aber auch für Dortmund gültig sein. Ich gehe mal schnell nachlesen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Also ich habe jetzt nur was für Dortmund gefunden. Erkundige dich am Besten nochmal. |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Joachim,
die Hauptrundenspiele für die Gruppe, in der Deutschland spielt, waren von Anfang an in Dortmund. Wir haben uns nämlich schon vor einem halben Jahr extra für diesen Samstag Karten für Dortmund gekauft. Allerdings haben wir eher mit Tunesien als Gegner gerechnet - Frankreich ist ja echt ein Knaller. Freu mich schon. Vielleicht hast Du Glück und Du kannst die Karten umtauschen? Viele Grüße gundel |
||||
|
|||||
|
|||||
Was ist eigentlich mit Island als Geheimfavorit?
Erst die Schweden rausgepfeffert in der Quali und nun den Franzosen auch noch? Grübel, Grübel! lg das hcp |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo hcp,
Frankreich ist nicht raus, sie haben nur eine auf den Deckel gekriegt, wie Deutschland auch. Ich sehe Island inzwischen auch als Geheimfavorit, wird also noch spannend. Am Sonntag spielt Deutschland gegen Island, bin gespannt darauf. Handballergrüße gundel |
||||
|
|||||
|
|||||
Weiß ich doch, Gundel.
Aber Island hat Schweden in der Quali rausgeworfen und zusätzlich Frankreich in der Vorrunde eins auf die Mütze gegeben. Die Jungs muss ich mir mal anschauen. Interessant! LG das hcp - Daumen drück für Deutschland |
||||
|
|||||
|
|||||
Ja, das war schade, das mit Schweden. Ich find Kim Anderson so genial. Der kann aus dem Stand hochspringen - wahnsinn. Wenn das unser Pommes so machen würde! So von 10-11 Metern und dann aufs Tor werfen, er kanns ja er muß es nur tun und sich nicht in die Abwehr hängen, dann wirds nüscht! Wie gesagt, ich bin gespannt auf Samstag und Sonntag gegen Island.
Und ich drück natürlich feste die Daumen für Deutschland - ganz klar!!! VG gundel |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
So, jetzt haben wir Slowenien geschlagen und sind zurück im Turnier.
Hoffentlich legen unsere Jungs morgen gegen Tunesien nach. LG Markus |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.08.2006 |
Sie werden gewinnen!
LG Harris *daumendrückfürdeutschland* |
||||
|
|||||
|
|||||
Yeah, was für\'n g**les Spiel
Suuuuuper, weiter so! Und heute weiter Daumendrücken! VG gundel |
||||
|
|||||
|
|||||
GEWOONNNEN!!!!!! Gegen FRANKREICH!!!!!!!
noch kurz vor dem Herzinfarkt stehendes hcp JUBEL; JUBEL; Henning Fritz - nochmehr JUBEL! VIERTELFINALE _ JAWOLL!!!!!!! |
||||
|
|||||
|
|||||
HippHippHurray!!!
LG Harris |
||||
|
|||||
|
|||||
Ja, Harris, wir zwei armen Handballfans!
Die Stimmung in der Westfalen Halle war riesig, der Einsatz aller! Spieler Extra Klasse! Henning Fritz- ein Traum- der hat Wut im Bauch! Yes, give my five! Patsch das Händchen! Fähnchenschwingendes hcp Die Beine Maja (gelb schwarz) waren - das ist meine Meinung - etwas überfordert in einigen Situationen. Schmerz, aufheul wegen einiger Entscheidungen. Spanier eben, sehen in jedem einen Torero! WEITER IST WEITER! Yes, dranbleiben! |
||||
|
|||||
|
|||||
That\'s it! Weiter ist weiter!
Und - ja, sie waren manchmal etwas unverständlich in ihrem Tun, aber es glich sich über die Spielzeit aus. Zum Nägelknabbern fand ich nur, dass die eigenartigen Entscheidungen gegen uns ausgerechnet in der Schlussphase fielen! Ärgerlich! Aber was halten wir uns damit auf? |
||||
|
|||||
|
|||||
Guten Abend,
ich hab mir bisher schon einige Spiele angesehen, so auch heute. Das ist ausbaufähig. Teilweise 7 Tore Vorsprung, der dann leichtfertig durch Zeitstrafen verspielt wurde. Die Zeitstrafen müssen verhindert werden. Obwohl heute die Schiedsrichterentscheidungen teilweise nicht nachvollziehbar waren. lg Mike |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Moin!
War das kein Krimi gegen die Franzosen......boah Jetzt sind unsere Jungs im Viertelfinale Nun heute noch gegen Island spielen und versuchen sieauch zu schlagen...aber schlecht sind die nicht. LG Markus |
||||
|
|||||
|
|||||
Ja Island,
tief stapeln und hoch gewinnen. Schau\'n wir mal. LG das hcp erholungsbedürftig nach gestriger Siegesfeier! Miguan, hast Du nicht zur WM ein anderes AVA? Kannst ja eine Kappe in schwarz-rot-gold aufsetzen, Giggel! Gehe jetzt auch ein Neues suchen! |
||||
|
|||||
|
|||||
Hier ist mein neues AVA!
Schick, nich? Passend zu CK und zur Weltmeisterschaft. Bin halt ein kreatives Kerlchen! LG das hcp |
||||
|
|||||
|
|||||
Super, dein Ava!
Und wieder gewonnen, jubel! Das hält man ja nicht aus. Weiter geht\'s LG Harris |
||||
|
|||||
|
|||||
Hi Handballfans,
Nicht Spanien im Viertelfinale, gerade Spanien! Och nee, - Weiter geht\'s Harris, Olé! Hoffentlich halten die Jungs die enormen physischen Belastungen durch. Sehnen, Bänder, Muskeln, kaum Erholungsphasen. Das sind wahre Helden, da können sich unsere Fussis ein Scheibchen abschneiden. Und eine Dynamik im Spiel - bewundernswert. Und alles wahre Hünen, alle im Durchschnitt um die 1,95 Meter groß, im Fernsehen sehen die ja winzig aus. Also mal life anschauen, lohnt sich! LG das Handball hcp im WM Fieber! |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Handballfans,
so jetzt hab ich mich wieder eingekriegt. Man, war das ein Knaller am Samstag und ich war dabei UND WIR ERLEBEN DOCH EIN WINTERMÄRCHEN! begeisterte Grüße gundel |
||||
|
|||||
|
|||||
Ja, Gundel und alle anderen Fans hier!
Jubel --- freu ----- patsch das Händchen! Aber wer verflixt hat \"bestimmt\", dass es jetzt gleich gegen Spanien geht? Nun ja, wer Weltmeister werden will, muss die Stärksten schlagen. Altes Naturgesetz. Wir brauchen unbedingt hier noch kollektive Verstärkung im CK! HANDBALLFANS, WO SEID IHR? Noca wird in Kiel sitzen und inzwischen in Erklärungsnot geraten, warum er Henning Fritz nicht eingesetzt und auf der Bank hat verschmoren lassen. Häh - ein sogenanntes Eigentor! Aber so wie wir Island ähem- auseinandergenommen- haben, also weiter Daumen drücken. Habe schon Muskelkater. LG das hcp |
||||
|
|||||
|
|||||
yep, meine Daumen sind auch schon blau und außerdem hab ich Muskelkater - vom Frankreich-Auspfeifen *schäm*
Ich bin gespannt, wie dann nach der WM der Henning Fritz in Kiel eingesetzt wird! Hast Recht, der Noca wird inzwischen ganz schön ins Grübeln gekommen sein Ole Ole Ole \"Wenn nicht jetzt - wann dann? Wenn nicht hier - sag mir, wo denn dann? Wenn nicht wir - wer sonst? Es wird Zeit - komm wir nehmen das Glück in die Hand!\" *träller* VG gundel |
||||
|
|||||
|
|||||
Gundel,
mussu nich, Frankreich auspfeifen. Wir sind Gastgeber. Tztztztz Bin schon am Nähen für mein Torero-Kostüm. Die Spanier ein wenig anpieksen! LG das hcp |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.07.2006 |
Hej - wenn die Zuschauer in der Köln-Arena genauso gut drauf sind wie die in Dortmund (und warum sollten sie das nicht sein) - dann braucht den Jungs auch vor den Spaniern nicht bange zu sein. Die schaffen das
Gruß Bernd |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo Handballfans!
Alle haben gesagt nicht Spanien oder Kroatien.....jetzt sind es doch die Spanier. Aber vestecken müssen sich unsere Jungs wohl nicht. Die haben sich SUPER ins Turnier gekämpft. Man sollte jetzt eventuell sagen....wer Weltmeister werden will muß erstmal an den deutschen vorbei. Und wenn die Stimmung morgen ähnlich gut ist wie in Dortmund oder Halle dann ist alles drin...oder? LG Markus |
||||
|
|||||
|
|||||
Hi Bernd, Hi Markus,
Ja hoffen wir es, vor allen Dingen müssen die Jungs Ruhe bewahren und der alte Heiner erst recht. LG das hcp |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.01.2007 |
JAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!
Handballfans :) Also ich denke das wird nicht so ein Volksfest wie die FB Wm... eher ein \"internes\" Volksfest. Man muss sich nur die Spiele anschauen in den ausverkauften Hallen, da geht der Punk ab! Ich bin HAMMERSTOLZ auf unsere Nationalmannschaft! Viertelfinale... einfach spitze! Aber, die Jungs müssen ins Finale... die kommen ins Finale!!! Ich hab doch Karten +gg+ Am meisten hat mich der Sieg über Frankreich gefreut. Nicht das ich rassistisch wäre... aber verdammt schadenfroh +gg+ |
||||
|
|||||
|
|||||
Moin moin,
@hcp jaaaaa, ich weiß, aber gegen Frankreich, da ist immer Brisanz drinne. Und es war doch nie bösartig. Außerdem will ich, daß WIR gewinnen - ich tu, was ich kann, und wenn es eben Auspfeifen ist @all Ich glaube, sie schaffen es! Die Spanier müssen erstmal am deutschen Publikum vorbei - \'ne ausverkaufte Halle in Köln (19.000) ist noch einen Tick härter. @mouse schadenfroh Viele Grüße gundel |
||||
|
|||||
|
|||||
So, liebe Handballfans-
Torero Kostümchen fertig- die Stiere können kommen! 17.30 Uhr zur besten!!!!! Sendezeit, ich fasse es nicht. Wer von den Normalos kann da schon schauen und mitfiebern? 19.000 in der Halle und der Bundespräsident! Mal sehen, wie ich das hinbekomme - Honigtopf für Cheffe einpackt. Aber NDG - Neue Deutsche Gelassenheit - ich hoffe, dass die Jungs das auch umsetzen. Mimi hat bisher ja auch eine tolle Leistung gezeigt, Pommes auch! Henning Fritz sowieso, alle!!! Super Team - YES! LG das hcp so schwer es fällt, die Besseren sollen gewinnen! Ächz, fair geht vor! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Morgen!
Muss mich doch auch mal wieder melden Di, 30.01.07 - 17:15 Uhr ARD WM 2007, Viertelfinale Deutschland - Spanien Das wird sicherlich ein Hammerspiel. Also, TV heute einschalten und Daumen drücken. Grüße |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Tallo, hallo hcp,
ich mach heut eher Feierabend, hab gestern länger gemacht. Außerdem nehmen wir das Spiel auf für unseren großen Sohn. Der hat zu der Zeit selber Training - Handball, was sonst aufgeregte Grüße gundel |
||||
|
|||||
|
|||||
ach so: hcp, die besseren sind wir, ist doch wohl klar!!!
|
||||
|
|||||
|
|||||
Klar Gundel,
die Besseren sind wir! Sowieso und überhaupt! Rotes Tuch auch fertig, irgendwie müssen wir die Spanier ja ablenken. LG das hcp |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Vielleicht sollte sich dann noch jemand Hörner aufsetzen. Für die totale Verwirrung. |
||||
|
|||||
|
|||||
Tallo,
toller Vorschlag- alle Hörner auf! Geh mal suchen! LG das hcp |
||||
|
|||||
|
|||||
Hier, DIE ODER DIE - Freie Auswahl:
LG das hcp
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Es passen BEIDE. Klasse |
||||
|
|||||
|
|||||
COOOOOOOOL
Ich nehm die erste!!! Wenn die Iberos da nicht die Hosen voll kriegen! gundel |
||||
|
|||||
|
|||||
Und wenn ich erst meinen Torero Auftritt habe,
muss noch Zigaretten kaufen vor dem Anpfiff! LG das hcp fähnchen sucht |
||||
|
|||||
|
|||||
Hej - für alle Handballfans aus dem Dortmunder Raum hier ein prima Tipp:
Ab 16.00 Uhr ist in der Westfalenhalle II \"Public Viewing\" - Handball-WM-Viertelfinale Deutschland - Spanien live auf Grossleinwand Einlass 16.00 / Eintritt frei Gruß Bernd |
||||
|
|||||
|
|||||
Wohne nicht in Dortmund
hier mein Torero Kostüm - oder zumindest ähnlich. Grins! Muss erst noch ein paar Fans zusammentrommeln, die mit mir schauen! LG das hcp
|
||||
|
|||||
|
|||||
@bernd
*neidischguck* leider leben wir hier in der tiefsten Provinz, was public viewing angeht @hcp sieht ja richtig cool aus! mußt nur aufpassen, daß Dich keiner in die falsche Schublade steckt. Aaaaach sooooo, Du meinst, daß die Spanier dann ... so wie der hier Du bist ja gemein viele Grüße gundel |
||||
|
|||||
|
|||||
Ja, Gundel, fair hinterlistig nennt man das.
Konnte kein anderes Torero Fotto finden. So, Leuts - Countdown läuft- entweder fix oder nix. LG das hcp Mein Tipp: 26:24 für und natürlich. Bis nachher! |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo
der Handballkrimi läuft auf hochtouren. Die Jungs spielen klasse. Nur den Reporter könnte ich ja schon wieder sonst wohin schießen. LG Barbara |
||||
|
|||||
|
|||||
12:15 Deutschland 1. Halbzeit!!!!!!
Daumen drücken, Leuts. LG das hcp, jetzt Blutdruckmessen geht. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 25.10.2006 |
Notfalltropfen.. hat jemand bitte Notfalltropfen ... mein Herz!
LG Lotte |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 10.12.2006 |
Hallo,
spannender gehts ja wohl kaum. Krimi. gruß weihnachtsmaus |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.07.2005 |
meine Nerven... Hoffentlich kommt gleich das nächste Tor für uns. Liebe Grüße Pitty |
||||
|
|||||
|
|||||
Das wird eine ganz enge Kiste......
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Huuuuuuuuuuuurrrrrrrrrrrrrrrrrraaaaaaaaaaaaaaaaaa,
gruß weihnachtsmaus
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
oh falscher smilie
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
das macht die Aufregung
gruß WM
|
||||
|
|||||
|
|||||
DEUTSCHLAND IST IM HALBFINALE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
YES, GROSSARTIG GEKÄMPFT! Singendes, tanzendes hcp hüpft in der Stube!!! |
||||
|
|||||
|
|||||
Wo steckt Ihr Alle?
WM Party ist angesagt, schon mal ein Bier rüberreicht an die CK Fans. Mal sehen, wer unser Halbfinalgegner wird! Entscheidet sich ja auch heute! Glas einschenkt- Cheers! |
||||
|
|||||
|
|||||
Kann sich hier vielleicht noch mal eine/r mitfreuen, liebe Gemeinde!
Guck, guck, kein Fan mehr da! LG das hcp |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
huhu, ich feier doch auch
gruß weihnachtsmaus
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
doch, fan lotte war grad am tropf, mußte sich erst mal erholen.
jetzt hoch die Tassen... Glückwunsch!... Toll gemacht... jetzt wird gefeiert. Schampus für alle! |
||||
|
|||||
|
|||||
Was Lotte, Druckbetankung?
Jesses! Können die Mods endlich mal ein Glas einstellen- Prösterchen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
mußte nachschub holen und unseren spanischen freund trösten, der ist tooodunglücklich, aber wir konnten ihn überzeugen, jetzt auf unserer seite zu stehen!
PROST! |
||||
|
|||||
|
|||||
jabbadabba duuuuuu!!!
Und jetzt nochmal gegen Frankreich... Hach hcp, isch drück disch *tanzunddreh* Sehr gut haben sie das gemacht, meiomei! Ich bin die letzten 5 Minuten raus gegangen, das halt ich nicht aus, da geht mir den Blutdruck so weg, von den Nerven gar nicht zu reden. Gib rüber! PROST auf die Jungs! LG Harris |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
*juchu*
War das klasse. Gestern Abend gab es dann bei uns im Ort sogar noch ein kleines Dejavu Autos sind mit Wanrblinker und hupend rumgefahren. Am Auto war natürlich die Deutschlandfahne. Es wurde gefeiert. Klein, aber fein |
||||
|
|||||
|
|||||
Mann, das war so G**L, verzeihung, COOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL
Himmel, wenn man da nicht den Herzkaspar kriegt! Bin immer noch fix und fertig und total heiser! Jungs, Ihr seid so klasse, alle, Einer wie der Andere - ich könnt Euch knutschen!!! Jetzt wird der Winter heißer als der Sommer immer noch jubelnde Handballergrüße gundel |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.08.2006 |
hallo, hcp.
das war ein wirklich spannendes spiel - es hat mir einen fingernagel \"gekostet\". gruß - monalisa bekennender handball-laie |
||||
|
|||||
|
|||||
Monalisa,
Laie oder nicht, die Begeisterung steckt doch an, oder? Was hat Du denn mit Deinem Fingernagel gemacht? LG das hcp, das sich erholen muss von Harris Knutscherei |
||||
|
|||||
|
|||||
Wißt Ihr was ich am allerbesten finde? Unsere Jungs treten in jedem Spiel mehr als MANNSCHAFT auf. Es gibt kaum noch Einzelaktionen, die Torchancen werden mit tollen Spielzügen erarbeitet und dann auch konsequent genutzt. Und JEDER hat seinen Anteil am Spiel! Es gibt keinen, der NUR für Tore verantwortlich ist oder NUR für Anspiele - jeder kann quasi alles und macht auch alles! Und genau diese mannschaftliche Geschlossenheit macht es den Gegnern so schwer. Klar, jeder kann mal einen schwachen Tag erwischen (wie gestern Kehrmann - der hat von \"Blacky\" Schwarzer \'nen ordentlichen Rüffel gekriegt, dann lief es wieder) - aber dann springt ein anderer in die Bresche und es läuft wieder. Dadurch ist unsere Mannschaft für den Gegner nur sehr schwer auszurechnen. Wird Pommes manngedeckt, schießt eben Glandorf die Tore, kommt der nicht zum Zug, erwischt Zeitzi \'ne Torsträhne. Bei Spanien waren nur zwei Spieler gestern gefährlich: Urios und Romero. Urios ist nicht in den Griff zu kriegen, wenn man nicht drei Abwehrspieler auf ihn ansetzt und Romero wurde von unserer Abwehr einfach nur kaltgestellt. Tja, und da lief bei den Spaniern nix mehr rund. Und genauso war es auch bei Frankreich und Island.
So und am Donnerstag wird Frankreich endgültig heimgeschickt Handballergrüße von gundel |
||||
|
|||||
|
|||||
Boah war das ein klasse Spiel. Stand kurz davor einen Herzinfarkt zu bekommen. Meine große (spielt selbst Handball) meinte nur \"Mama, wenn das so weiter geht schick ich Dich hier raus\". Hab heute nacht wundervoll geschlafen und die Franzosen sollten die Jungs auch noch schaffen, so gut wie die drauf waren gestern. Morgen 17:05 Uhr geht es wieder rund auf ZDF. Bestell mit morgen schon mal Herztropfen sonst überleb ich die WM nicht. Barbara |
||||
|
|||||
|
|||||
Hej - ich frag mich gerade, was einem als gegnerischer 7-Meter Werfer so durch den Kopf geht, wenn man vorm \"Alten Fritz\" steht und weiss, dass der ca 78% der 7-Meter gegen ihn gehalten hat.......................
Gruß Bernd - der gestern beim P-V in der Westfalenhalle II war und immer noch ganz begeistert ist...... |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.08.2006 |
liebes hcp, der wurde einfach \"weggeknabbert\". vor lauter spannung hab ichs erst hinterher gemerkt. das spiel gegen frankreich ist schon vorgemerkt. und bernd, das frag ich mich auch dann immer. gruß - monalisa |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo allerseits,
Er wird denken: \"Mann, ist das Tor klein!\" Monalisa, macht ja nix, hast ja noch neun übrig. LG das hcp |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 26.01.2007 |
Juhu, große Freude! es gibt doch Handballfans! Jubel!
Alle, mit denen ich sprech, außerhalb unseres Vereins, interesieren sich gar nich für Handball! wir waren am So mit 130 Mann in der westfalenhalle! Besser war die Stimmung bei der Fußball WM auch nich! Würd eher sagen, dass Handballer doch sympatischer sind! da pfeift keiner bei der ationalhymne und es is insgesamt friedlicher, find ich! So großes Daumen drück für morgen! Hoffentlich packen sie es! GLG Jesse |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo, Fans!
Jetzt gehts aber ab! Bei mir ists grade wíe bei der Fußball-WM. Da alle wissen, dass für mich Handball mindestens genauso toll ist, gibt es jetzt die ersten Anrufe, ob ich ne Fernseh-Handball-Party mache und ob wir zusammen gucken können usw. Also gibt es heute die WM-Party mit Fähnchen, Getränken und Beruhigungstropfen für (meine) schwache Nerven hcp, du auch?? Partymachst oder feiernkommst LG Harris |
||||
|
|||||
|
|||||
Hi Harris,
erst die Arbeit 17.30 Uhr - und dann ans Vergnügen. Meine Güte, bin ich gespannt. Klar Pardie, wenn Du mir verrätst, wo Deine ist, vielleicht bei Dir! You know- ich wohne am Ende der deutschen Welt. Ganz oben! Also, die Franzosen! Liberté, egal, wir schenken den Brüder einen ein und schicken sie nach Hause. Französicher Wahlspruch etwas abgeleitet. Gute Heimfahrt nach Paris!
|
||||
|
|||||
|
|||||
oh, manne, ich bin soooooo gespannt *zitter* *feuchteHändeabwisch*
Irgendwie hab ich nicht so ein gutes Gefühl - die Franzosen werden sich sicher nicht nochmal so überrennen lassen. Aber ich werde tun, was ich kann - einschließlich heißerer bzw. nicht mehr vorhandener Stimme und blauer Daumen und \'nem durchgetobten Sofa hcp, schieb mal ein Glas rüber, kann ich gut gebrauchen! @barbara mit meinen Jungs gehts mir genauso. Die spielen auch beide Handball. Aber beim Jubeln und Anfeuern bin ich immer die Lauteste aufgeregte Grüße gundel |
||||
|
|||||
|
|||||
Hej - und wieder für alle Handballfans aus dem Dortmunder Raum: hier ein prima Tipp:
Ab 16.00 Uhr ist in der Westfalenhalle II \"Public Viewing\" - Handball-WM-Halbfinale Frankreich - Deutschland live auf Grossleinwand Einlass 16.00 / Eintritt frei Gruß Bernd |
||||
|
|||||
|
|||||
Gundel,
nach dem Spiel tztztz- den brauche ich doch noch, um die Franzosen abzufüllen, solange bis sie nicht mehr blau-weiß-rot sehen, sondern schwarz-rot-gold. LG das hcp |
||||
|
|||||
|
|||||
hcp,
die Franzosen dürfen jeden Wein kriegen, alles, nur nicht den Ball Party ist am andern Ende - so ziemlich! Baaaliin! Hier gibts auch Möglichkeiten für gucken und LG Harris |
||||
|
|||||
|
|||||
Harris,
die Reinickendorfer? LG das hcp Ballin - passend zur WM. LG das hcp jetzt den Hund schnappt und sich seelisch auf den Kampf vorbereitet |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
mensch,
ob die das noch umbiegen? ich müßte eigentlich arbeiten... und ich krieg auch einen heidenärger, wenn ich jetzt nicht bald loslege.. aber ich KANN nicht! Daumen weiter ganz fest drückt Lotte |
||||
|
|||||
|
|||||
12:11 Halbzeitstand für FRANKREICH!!!
So watt, der Karabatic ist kaum zu stoppen. Daumendrücken, alle ran an den Fernseher! Pommes kriegt hier virtuell eins auf die Mütze - wegen Meckerns. Los gätz, auf geht\'s!!!!!!!!! das hcp schon wieder verschwunden. Bis gleich - |
||||
|
|||||
|
|||||
Verlängerung - bin gleich tot!
LG das hcp |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.05.2005 |
Noch mehr die mitfiebern. Wie toll. Ich kann auch schon nicht mehr hinsehen. Liebe Grüße
|
||||
|
|||||
|
|||||
Zweite Verlängerung , kann nicht mehr!
LG das hcp Yes, aber nun! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
mönsch hcp. komm rüber in die plauderecke, da leiden wir gemeinsam...
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
hcp umärmel tanz, stoß an.....
geschaftt, toll, toll, toll... |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.11.2006 |
Liebe hcp,
nun haben wir was zu feiern. Deutschland im Finale. LG Naschi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
hcp, lebst du noch, oder hat die spannung dich umgehaun?
mach mir langsam sorgen! LG Lotte |
||||
|
|||||
|
|||||
Wo seid Ihr?
Häh - Finale, ohjo, Finale dumbeldidum Wer will alles geknutscht werden? Bitte anstellen! We are the champions, my friend, we keep on fighting till the end! We are the champions, we are the champions. Singendes Freddy Mercury hcp. Heute gibt es was hinter die Binde! Heiner kriegt auch noch eine virtuelle Klatsche- Wieso hat er Kaufmann nicht schon eher gebracht? Pommes war ein Totalausfall. Aber Finale ist Finale! Glas einschenk. Wo ist die Pardie? hcp - solch ein Spiel selten erlebt hat. Ächz, my nerves. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
wo warst du?
ich machte mir schon ernsthaft sorgen! Hier kreist schon der Sekt! Bis Sonntag ham wer noch zwei Tage, den Blutdruck wieder auf Normalmaß zu kriegen, und diesmal wird prophylaktisch schon mal was eingenommen. Aber jetzt wird gefeiert.. hier fahren se hupend durch die Gegend! LG Lotte |
||||
|
|||||
|
|||||
Lotte, lass Dich knutschen!
Bei uns auch. Und wer hat daran geglaubt, 11 Mio Zuschauer - mal ganz an den Anfang des threads gescrollt- Danny war es! Inzwischen hoffentlich auch Handball-Fan geworden. Jugendlicher Optimismus - Glaube versetzt Berge! Wo sind eigentlich Gundel und Harris? Guck, guck, habt Ihr den Krimi überlebt? |
||||
|
|||||
|
|||||
Hey HeyHey *grööööööööhl*
Hammas oder hammas nich???? Auch in Berlin gibts kleine Autokolonnen mit Fähnchen, musstich doch mal gucken gehen Sekt, Gesang und Freudenklang, Hcp, unter Absingen (schmutziger ??) Lieder dichdurchdensaalschwenk, und alle anderen Daumendrücker und Mitzitterer abgeklatscht, yeah! Hab euch alle lieb LG Harris |
||||
|
|||||
|
|||||
Harris,
Hauptsache Ballin feiert auch! Grööhllllllllllllll Muss gätz noch das Spiel Dänemark-Polen anschauen. Bogdan Wengta kennt die Dänen doch ganz genau. Wirsing - wiedersehen- Lg das hcp 41 Grad Fieber |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo,
also Revanche gegen Polen.. Da haben wir ja noch eine Rechnung offen! Das wird ja spannend! LG Lotte |
||||
|
|||||
|
|||||
Ja, die Polen!
Wäre schön, wenn wir die einzige Niederlage dieser WM wieder ausbügeln könnten. LG das hcp - noch erschöpft vom gestrigen Spiel und 3 Glas Wein ächz- |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.12.2006 |
guten morgen zusammen,
war das nicht spannend gestern.jetzt gehts gegen die polen und da ist ja noch eine rechnung offen mein mann ist ganz schön ausgeflippt(im positiven sinne); ich glaube am sonntag mach ich ihm etwas valium ins essen,damit er keinen herzinfarkt kriegt. ich freu mich auf jeden fall auf das spiel und wir gewinnen grüße tammi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.01.2007 |
Heute Finale!!!
Ich freu mich so, alleine auf die geile Stimmmung in der Arena, das wird die absolute Party des Jahrhunderts!!! WIR WERDEN WELTMEISTER!!! Da bin ich mir gaaaaaanz sicher!!! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
so, ihr Lieben,
so langsam wird es Zeit.. prophylaktisch alle halbe Stunde 10 Notfalltropfen mit einem Schlückchen Wasser einzuwerfen.. schööööön lange im Mund lassen, damit die Wirkung über die Schleimheute schneller einsetzt! Wir sollten vielleicht vorher verabreden, wo wir posten.. das war beim letzten mal so Streß immer zwischen PE und LS hin und her zu springen! LG Lotte |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallöchen Handballfreaks,
langsam werden die Hände feucht, ich bin soooooo gespannt!!!! Habe keine rescue Tropfen. Leiht mir einer mal welche???? Oder Yoga, Meditation??? Was hilft???? 16.30 Uhr geht es los! Polen also, was kann die denn erschrecken? Hmh - muss mal überlegen. LG das hcp |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
hcp,
vielleicht schon mal nen kleinen cognac vorab... bis die Rescues von OWL im Norden sind, sit das Spiel aus... Muß schnell nochmal los, Zichten holen... nicht, daß sie beim Spiel ausgehen. Und wehe... Du bist nach Ende des Spiels wieder die erste halbe Stunde nicht online.... das würde mir einen zusätzlichen Herzkasper bescheren... Also, wir bleiben hier?! LG lotte |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.09.2005 |
Huhu alle,
mal ein bisschen \"Farbe ins Spiel\" bringen................
Grüssle aus dem Ländle
Schwaben-Spatz
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
fein war kein wechselfehler, darfst im spiel bleiben
|
||||
|
|||||
|
|||||
Versprochen, ich melde mich gleich nach dem Spiel.
Indianerehrenwort! LG das hcp |
||||
|
|||||
|
|||||
Ich habe den Mannschaftsbus der Polen gefunden.
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
HCO, große klasse...
allte Utensielien auf dem Tisch? Aschenbecher ausgeleert, Zigaretten parat.. Valium eingeschmissen.. nochmal schnell 10 Minuten in die Walgesänge reingehört, das soll angeblich entspannen. Göga geknutscht.. das muß reichen, bis nach dem Spiel...genügend Getränke parat? Fähnchen geschwenkt? Es kann losgehn... noch 30 Minuten.. Lotte |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo, gleich geht es los. Daumen drücken ist angesagt. Liebe Grüße
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.11.2003 |
Hallo,
auch bin bereit zum Anpfiff:
gleich gehts los, ich bin so was von aufgeregt. viele Grüße annaluisa |
||||
|
|||||
|
|||||
weil es ja bald los geht, habe ich kaum Zeit, alle Wörter zu tippseln
tschuldigung, schicke noch ein \"ich\" nach. annaluisa bis bald
|
||||
|
|||||
|
|||||
Kaffe und Kuchen stehen auf dem Tisch....
Jetzt kann losgehen..... |
||||
|
|||||
|
|||||
hallo zs,
so die valiumspritzen für meinen mann liegen bereit und wenn das nicht hilft,zieh ich mich aus aber spaß beiseite,das wird ein heißes spiel, ich finde es nur sch...,daß dir schiedsrichter aus FRANKREICH kommen ist doch seltsam aber das nutzt alles nix,wir werden W-E-L-T-M-E-I-S-T-E-R!!!!!!!!!!!!!!!! grüße tammi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.12.2005 |
Hallo auf, auf vor den Schirm.
DAS WINTERMÄRCHEN WIRD WAHR. Bin aufgeregt Boldie |
||||
|
|||||
|
|||||
Weiter soooooooo. Liebe Grüße
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.08.2005 |
Hallo,
ich hab nur noch den Spruch von Klinsmann im Ohr.... und so wahr wie heute war das noch nie.... nägelkauende Grüße atina |
||||
|
|||||
|
|||||
Wahnsinn............
|
||||
|
|||||
|
|||||
So darf es weitergehen.....
|
||||
|
|||||
|
|||||
Nun müssen sie aber wieder etwas ruhiger werden unsere Jungs. Liebe Grüße
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
oh, mann, was werden die denn jetz so nervös?
|
||||
|
|||||
|
|||||
ich frag mich eh immer warum die das so spannend machen müssen......
|
||||
|
|||||
|
|||||
Viva Colonia.....
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
ladiladiladiladilooooooo......
17:13 das reicht noch nicht, sieht aber schon mal gut aus |
||||
|
|||||
|
|||||
Ein gutes Polster weiter so und wir schaffen es.
Haltet durch!!! Boldie |
||||
|
|||||
|
|||||
na also geht doch,
jetzt aber dranbleiben und nicht nachlassen,dann werden wir WELTMEISTER!!!!!!!!!!!!!!!! grüße tammi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.10.2006 |
Hallo
derzeit steht es 19:14 uns ich sterb gleich...... was ein tolles spiel und die Abwehr steht gut..... Liebe Grüße Michaela |
||||
|
|||||
|
|||||
NEIN!!! Fritz is verletzt
|
||||
|
|||||
|
|||||
oh je Henning Fritz muss raus......
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.09.2006 |
weitersoweitersoweitersoweitersoweitersoweitersoweitersoweiterso
hallo zusammen, dat halt ich allein nit durch LG killi Um klar zu sehen, genügt ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry) |
||||
|
|||||
|
|||||
Mensch, der arme Fritz;
aber bitte ist auch WELTKLASSE LG killi Um klar zu sehen, genügt ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry) |
||||
|
|||||
|
|||||
TOOOOOOOOOOOOOOOOOORRRRRRRRRRRR
jetzt sind es schon 7 vorsprung!! Liebe Grüße Michaela |
||||
|
|||||
|
|||||
Mist, der Junge heißt doch BITTER
LG killi Um klar zu sehen, genügt ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry) |
||||
|
|||||
|
|||||
uuuuiiiiiiiiiiiiiiiii!!!!!
mein mann brauch gleich seine erste spritze aber es sieht dich ganz gut aus,nur die ruhe so 21:14,also wenn wir das nicht schaffen,dann .... grüße tammi |
||||
|
|||||
|
|||||
Da brennt nix mehr an.........
|
||||
|
|||||
|
|||||
noch sinds 22 Minuten..... *hoff*
|
||||
|
|||||
|
|||||
zwei minuten für Polen
jetzt müssen doch noch ein paar Tore drin sein...... Liebe Grüße Michaela |
||||
|
|||||
|
|||||
jetzt wirds böse...schade...
|
||||
|
|||||
|
|||||
und nochmal zwei Minuten!!!!
Auf gehts DEUTSCHLAND! Fritz soll ja angeblich Muskelfaserriss haben.... Liebe Grüße Michaela |
||||
|
|||||
|
|||||
1. Zeitstrafe nach 38 Min. und noch eine Zweite:
LG killi Um klar zu sehen, genügt ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry) |
||||
|
|||||
|
|||||
jetzt wirds ganz schön ruppig!
willl doch lieber ein schönes spiel sehen... Liebe Grüße Michaela |
||||
|
|||||
|
|||||
muskelfaserriß für henning fritz
aber wir haben noch einen guten im tor, wir schaffen das schon,ganz ruhig bleiben leute LG tammi |
||||
|
|||||
|
|||||
gaaaanz schön nervös die Polenbuben
||||
|
|||||
|
|||||
guuut johannes!!!!!!!!!!!!
du kannst es doch auch |
||||
|
|||||
|
|||||
die lassen sich das noch nehmen.....das gibts doch überhaupt nicht
|
||||
|
|||||
|
|||||
das war BITTER [IMG]
[/IMG]
IN üBERZAHL und die werden jetzt nervös LG killi Um klar zu sehen, genügt ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry) |
||||
|
|||||
|
|||||
oh oh oh,nur noch 3 tore!!!!!!!!!!!!!
reißt euch zusammen jungs grüße tammi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.12.2004 |
Hallo,
au Mann unsere Jungs verlieren die nerven Tor in Unterzahl für Polen LG |
||||
|
|||||
|
|||||
Mann, mann, mann. Die werden langam nervös. Nur noch drei Punkte Unterschiede. Liebe Grüße
|
||||
|
|||||
|
|||||
Meine Nerven halten das nicht aus.....
die sollen jetzt nochmal ruhig und schön spielen und nicht so ruppig und überhastet!! Liebe Grüße Michaela |
||||
|
|||||
|
|||||
noch laaaange 18 Min
||||
|
|||||
|
|||||
die bringen den ball nicht mehr rein die deutschen
wenigstens ist BITTER noch da Liebe Grüße Michaela |
||||
|
|||||
|
|||||
BITTER
||||
|
|||||
|
|||||
NUR NOCH ZWEI TORE UNTERSCHIED
Himmel wo soll das noch enden! Liebe Grüße Michaela |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
mike, dein wort in gottes gehörgang...
oder war das eher ne beschwärung...???????????????? |
||||
|
|||||
|
|||||
Liebe Grüße Michaela |
||||
|
|||||
|
|||||
nur noch ein tor vorne und jetzt auch noch ein mann weniger. ich kann gar nicht mehr hinsehen
Liebe Grüße Michaela |
||||
|
|||||
|
|||||
JETZT WIRD\'S ENG
||||
|
|||||
|
|||||
gleich ist unser wohnzimmertisch kaputt
gut daß ich hier am PC sitze da heißt es ruhe bewahren grüße tammi |
||||
|
|||||
|
|||||
noch 15 min.... das ist alles nicht wahr was da abgeht
|
||||
|
|||||
|
|||||
die brauchen ne Schluck ZIELWASSER
||||
|
|||||
|
|||||
Jetzt muss doch wohl mal wieder ein Tor für Deutschland drin sein..
ENDLICH!! 23:21 Liebe Grüße Michaela |
||||
|
|||||
|
|||||
24:21
weiter so!!!!!!!! Liebe Grüße Michaela |
||||
|
|||||
|
|||||
BITTER, der Teufelskerl LG killi Um klar zu sehen, genügt ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry) |
||||
|
|||||
|
|||||
noch 7 min...... *herzinfarktgefährdet*
|
||||
|
|||||
|
|||||
zwei Minuten für Polen
Liebe Grüße Michaela |
||||
|
|||||
|
|||||
Was ein Krimi............ Liebe Grüße
|
||||
|
|||||
|
|||||
TOOOOOOOOOOOOOOOOOORRRRRRRRRRRR
25:22 Liebe Grüße Michaela |
||||
|
|||||
|
|||||
BitteBitteBitteBitteBitteBitte TREFFEN
bRAVOOOOOO THORSTEN LG killi Um klar zu sehen, genügt ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry) |
||||
|
|||||
|
|||||
*hüpf*
|
||||
|
|||||
|
|||||
Endlich klappt das wieder mit dem Tore schießen
Hoffentlich laufen die letzten 6 minuten schnell ab Liebe Grüße Michaela |
||||
|
|||||
|
|||||
ET LÖFFT LG killi Um klar zu sehen, genügt ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry) |
||||
|
|||||
|
|||||
PASCAL die alte Pommes macht das Tor zum 27:23 *juhu*
Liebe Grüße Michaela |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
man, mit pommes möchte ich aber auch keine handfeste auseinandersetzung haben.... eigentlich mit niemanden.. aber bei der wumme...da ist mein feinziseliertes gesichtchen aber matsche!
|
||||
|
|||||
|
|||||
STELLT SCHON MAL DEN SCHAMPUS KALT!!!!!!
Liebe Grüße Michaela |
||||
|
|||||
|
|||||
Das wars...........
|
||||
|
|||||
|
|||||
sechs voooor - noch 3 Min LG killi Um klar zu sehen, genügt ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry) |
||||
|
|||||
|
|||||
DAS MUSS ES GEWESEN SEIN.... noch 3 min Liebe Grüße
|
||||
|
|||||
|
|||||
wieso gibts hier kein Jubelsmilie?????
|
||||
|
|||||
|
|||||
yessssssssssss,
nur noch 4minuten,das schaffen wir, jetzt gewinnen wirs noch 3 1/2 min., holt die fahnen raus grüße tammi |
||||
|
|||||
|
|||||
Party, Party...........
|
||||
|
|||||
|
|||||
In der Halle wäre ich jetzt gerne. Was denkt ihr wie das die Stimmung ist......
Liebe Grüße Michaela |
||||
|
|||||
|
|||||
meine Fahne hängt seit Juni am Terrassengeländer... die war nie weg ..... heute weiß ich warum
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
so,
da holn wer schon mal das fläschle aus dem kühlschrank und stelln die Gläser bereit... wo ist das hcp??????????????????????????????????????????????? Mike, Du hast Recht gehabt, ab heute nenn ich dich \"Prophet\"! LG Lotte |
||||
|
|||||
|
|||||
noch 2 minuten
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
aber irgendwie irritiert mich diese aljazeerabande......
|
||||
|
|||||
|
|||||
Liebe Grüße Michaela |
||||
|
|||||
|
|||||
Oh wie ist das schön, oh wie ist das schön...............
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.11.2005 |
Oh wie ist das schön.....
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.03.2002 |
ach herrjeh - sie werden es schaffen !!!!!!
welch schöner nachmittag . lG.Heidi |
||||
|
|||||
|
|||||
noch eine Minute Jungs und Mädels....ölt schon mal eure Stimmbänder....
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.11.2005 |
So, zählt die Sekunden
|
||||
|
|||||
|
|||||
oh wie ist das schön,oh wie ist das schöööööööööön
wir sind WELTMEISTER!!!!!!!!!!!!!!!!! auf gehts zum Autokorso!!!!!!!!!!!!!!!!!!! mein mann zieht sich schon an |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Wieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee ar se schämpjens.............................*grööööllll*
|
||||
|
|||||
|
|||||
[/IMG] [IMG] [/IMG] [IMG] [/IMG] [IMG] [/IMG] [IMG] [/IMG]
|
||||
|
|||||
|
|||||
WELTMEISTER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! JUBEL Liebe Grüße
|
||||
|
|||||
|
|||||
Liebe Grüße Michaela |
||||
|
|||||
|
|||||
JUNGS IHR SEID DIE GRÖSSTEN!!!!!! LG killi Um klar zu sehen, genügt ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
alle umärmel, hcp wird geknutscht, hoch die tassen, freu.....
die Paddy kann losgehn!!!!!!!!!!!! Hier hupts wie verrückt und die aufgesparten Silvesterraketen werden gezündet!!!!!!!!!!!! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() ![]()
|
||||
|
|||||
|
|||||
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!
HOPSENDENS TANZENDENS HCP WELTMEISTER!!!!!!! |
||||
|
|||||
|
|||||
Die Glückwünsche der Fussis hier im CK werden hier angenommen!!!!!!!!
Oh, wie ist das schön, oh, wie ist das schön. Sowas hat man lange nicht geseh\'n, so schön, so schön!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Mein alter Freund Heiner hat es geschafft- 78 und 07 - War auf Weltermeisterpardy - musste wegen Lotte zurück. Hatten geistige Unterstützung, konnte nix schiefgehen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Jubel, Jubel und parlier\' bin jetzt nicht mehr ganz bei mir. HCP krakeelendes GRÖHLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL |
||||
|
|||||
|
|||||
Leutz,
hier rumst und kracht auch ein Silvesterböller nach dem anderen! Meine Güte, war das Spiel zwischendurch auf der Kippe. Henning Fritz - Superklasse. Schade um die Verletzung, aber bei der Dauerbelastung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Bitter - genauso tolle Paraden. Jansen Extraklasse, Zeitz ähem-, Quatsch, tolle Teamleistung - Glaube versetzt Berge und haut Polen von der Platte. Sing, pfeif, gröhl, hoch die Tassen! Hcp - |
||||
|
|||||
|
|||||
Ich gratulier den deutschen Jungs von ganzem Herzen!
Ich habe schon ein paar von denen persönlich getroffen und die sind alle so nett und haben es wirklich sehr verdient... GRATULATION
Liebe Grüße Michaela |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo,
hcp: fein das du dich gemeldest hast... bevor ich gleich, vor lauter rührung anfang zu heulen.... trink ich lieber noch einen auf diese Mannschft und auf Heiner! LG lotte |
||||
|
|||||
|
|||||
Sehr Ihr, wie ein Trainer auch behandelt werden kann?
Schaut im Fernsehen, alles kleine Heiner\'s!!!! Jubel, Jubel, feuchte Augen hcp |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.05.2006 |
Juchu, endlich mal Sportler(Normale Menschen, wie du und ich), die sich so richtig aus vollem Herzen freuen können (anderst als die Fussballer)
Viele Grüße Tanja
****Der Magen eines gebildeten Menschen hat die besten Eigenschaften eines edlen Herzens: Sensibilität und Dankbarkeit. Alexander Sergejewitsch Puschkin (1799 - 1837) **** |
||||
|
|||||
|
|||||
lecker, eine Siegestorte
Viele Grüße Tanja
****Der Magen eines gebildeten Menschen hat die besten Eigenschaften eines edlen Herzens: Sensibilität und Dankbarkeit. Alexander Sergejewitsch Puschkin (1799 - 1837) **** |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
man ich heul hier rotz und wasser, mein göga macht sich schon lustig....
|
||||
|
|||||
|
|||||
hallo,
komm grad von unsrem autokorso zurück(1 Auto:unsers), scheißegal,wir freuen uns trotzdem grüße tammi |
||||
|
|||||
|
|||||
Einfach Geil. Besser als beim Fußball. Der Traum wurde wahr.
Nen schönen Abend Boldie |
||||
|
|||||
|
|||||
Tanja,
welche Torte? Andrej, hast Du die Hymne nicht gelernt? Macht nichts, Grüße an Natascha. LG das hcp Lotte, GöGa heult Rotz und Wasser, na ja, nicht ganz, aber sehr gerührt ist er schon und freut sich wie verrückt! Taschentuch rüberreich!! Freudentränen rumreichendes hcp Meinen Kopf morgen möchte ich auch nicht haben!!!!! |
||||
|
|||||
|
|||||
All,
von Euphorie wird (Mann) nicht satt. Gehe erst einmal etwas kochen - Sonst falle ich gleich um - hicks! LG das hchicks |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
dito..
|
||||
|
|||||
|
|||||
Leute ist das ein Tag. Wollen wir hoffen das die Freude sehr lange anhält.
Boldie 20:15 im WDR gehts weiter |
||||
|
|||||
|
|||||
Na, die haben doch so ne große quadratische Torte bekommen
Viele Grüße Tanja
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.10.2003 |
Moin ihr Lieben,
ich bin noch völlig aus dem Häuschen wegen diesem tollen Spiel. Und unsere Handball-Nationalmannschaft hat es auch vollauf verdient. Sie war die beste MANNSCHAFT und setzt sich deshalb zu Recht die Handballkrone auf den Kopf. Nur dieses skandalöse Plakat fand ich völlig daneben. So etwas gehört sich einfach nicht. Aber solche Proleten gibt es leider. Davon sollten wir uns aber nicht beeindrucken lassen, sondern die deutsche Mannschaft für ihre tolle Leistung würdig feiern. Jubelnde Grüße von
|
||||
|
|||||
|
|||||
Ja das war ein tolles Spiel, verdient gewonnen. G L Ü C K W U N S C H @Helmut welches \"skandalöses Plakat\"hab ich irgendetwas verpasst? Wir feiern hier noch etwas. Barbara |
||||
|
|||||
|
|||||
Moin Barbara,
das kann man wohl sagen. Ich meine dieses hier: Unsere Autos könnt ihr haben, den Titel aber nicht. Einfach nur Proleten. Mehr fällt mir dazu nicht ein. Liebe Grüße von
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.12.2003 |
SEEEEEEEEHR GEIL
Das Spiel war auch mal richtig gut... Relativ fair, nicht verpiffen... *schriftverkleiner* und das skandalöse Plakat fand ich witzig Ich werd dann morgen mal im Deutschland-Tshirt arbeiten gehen LG Xayida |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
boah war das zwischendurch spannend. daß Ihr noch die Zeit gefunen habt, zwischendurch hier zu schreiben. Ich habe nur zu schauen und bibbern können. Aber anschliessend sind bei mir auch die Freudentränen gekullert. Man hat der Mannschaft auch anschliessend den Zusammenhalt gesehen. Tolle Geste mit dem \"Brand-Schneuzer\" So ganz beruhigt habe ich mich immer noch nicht Auf die Weltmeister [IMG]http://www.diegotorres.com.ar/mensajeitor/foro/caritas/120103_emA52_prv1.gif[IMG]
viele grüße annaluisa |
||||
|
|||||
|
|||||
Ich wußte es doch irgendetwas geht wieder schief:
vielleicht klappt es ja jetzt:
ich wünsche euch einen schönen Abend viele Grüße annaluisa |
||||
|
|||||
|
|||||
@Xayida, wie kann man solch ein proletenhaftes Plakat denn witzig finden. Kann ich bei aller Euphorie einfach nicht verstehen. Sorry.
Liebe Grüße von
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hey ligadarter,
kam das Plakat nicht aus Ingolstadt? Uns wird dort nicht ein Auto hergestellt? Und dies können sie doch kaufen. Oder nicht. Gott immer diese Vorurteile. Oder irre ich mich. Boldie |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
So, nu ham wer uns alle hoffetnlich gut gestärkt und schalten mal auf den WDR, weiter Jubeln...
LG Lotte |
||||
|
|||||
|
|||||
klar doch Lotte; getzt jeht die Partieeeee rischtich loooooos
||||
|
|||||
|
|||||
Riiiiiiiiiiiiiiichtig lasst sie uns feiern
Boldie |
||||
|
|||||
|
|||||
Helmut, ist eben so -
Witschichkeit kennt keine Grenzen, Witschichkeit kennt kein Pardon! So issest eben. Schau nun noch mal eben- in Kölle jeht die Post ab! LG - gesättigt - nebst GöGa! Psst - obwohl mich einige für gebildet halten, gelacht habe ich auch bei dem Spruch! Und zwar vor Freude, keine Schadenfreude! Wenn nicht jetzt, wann dann? Grüßle an den Liga Darter Wenn nicht wir, wer dann! Wir nehmen das Glück in die Hand! Wieder abzisch in das Wohnzimmer - freudig mit Fähnchen von morgen winkendes hcp |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.09.2005 |
Tolles Spiel: Anfangs langweilig überlegen - Mittelteil: spannend mit \"Hänger\" - Ende: souverän, wie erwartet |
||||
|
|||||
|
|||||
aber, aber, aber Helmut,
ohne Ironie wär das Leben nur halb so schön! Polen is nicht beleidigt, glaub\'s mir LG killi Um klar zu sehen, genügt ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.12.2004 |
Hallo,
ich freue mich riesig, dass Deutschland Weltmeister geworden ist. Und was das Plakat angeht - das ist ja wohl harmlos im Verhältnis dazu, was bei Fußballspielen abgeht. Aber Handball ist noch nie so ein Proletensport gewesen wie Fußball und ich hoffe, dass es so bleibt. Gruß Ulla Si vis pacem, cole iustitiam |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.07.2005 |
Hallo zusammen,
ein Wintermärchen ist in Erfüllung gegangen, war das schön.. Schönen Abend und liebe Grüße Pitty
|
||||
|
|||||
|
|||||
der Kommmentar des Tages von Jochen Fraatz:
\"GELD LÄUFT JA NICH\" damit ist alles gesagt LG killi Um klar zu sehen, genügt ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry) |
||||
|
|||||
|
|||||
mensch sind die geiiil, die Buben,
als Sportlehrerin kann ich nur sagen: Huuuut aaaab LG killi Um klar zu sehen, genügt ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
So, Ihr Lieben!
nun heben wir noch ein letztes mal für den heutigen abend die Gläser auf diese tolle Leistung, auf diese tollen Jungs und auf diese tolle Weltmeisterschaft. Ich bin sicher, die haben eine unvergeßliche Nacht vor sich! Viel Spaß dabei.. Da bin ich doch mal gespannt, was spätestens am nächsten Wochenende bei uns in der Lipeprlandhalle los ist! Guts Nächtle an alle wünscht Lotte |
||||
|
|||||
|
|||||
Alles Gute der Mannschaft. Es war eine tolle Zeit und der Sport ist spannender und hat bessere Fans als der Fußball.
Boldie |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.11.2005 |
Hallo zusammen Bin ich froh, dass ich über die PE den Weg zu Euch gefunden habe. Alles lesen kann ich nicht, aber : ich bin mit Euch allen Weltmeister! Mit so sympathischen Jungs, die noch nicht mal eine Prämie für den Fall des Falles ausgehandelt haben!!! Gestern Abend war ich noch in Köln und wäre so gern heute dort gewesen!!! Ich bin bier- und glückselig, weil die Handballer zeigen, was ich mir von den satten Fußballspielern wünsche: Leidenschaft und Kameradschaft. Vielleicht ändert sich das nach diesem Erfog auch. Dann wäre ich traurig. Aber die Jungs haben jetzt Kölle im Herzen, genau wie ich. Ich wünsche mir von Herzen, dass Handball bald eine ähnliche Plattform findet wie Fußball und nicht auf Sportkanäle und Dritte Programme versteckt wird. @hcp @ Helmut: zum Glück weiß ich nicht, worum es geht. Ist mir auch sowas von egal...Wir sind Weltmeister @ Pitty: hättest Du heute die Nacht mit mir durchgemacht und notfalls unter der Brücke geschlafen? Ach, ich freu mich einfach wie verrückt!!! Gruß Nefi ~~~Nütze deine Talente! Im Wald wäre es still, wenn nur jene sängen, die am besten singen.~~~ Oliver Wilson |
||||
|
|||||
|
|||||
bin von der Party zurück!!! Lalalalala...wenn nicht wir...wenn nicht jetzt....Hcp: Weltmeister!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! War auf Großbildschirm gucken - im Fussballverein, ist das nicht geil? Und kleiner Korso hinterher und Böller, dass die Heide wackelt und dann noch die Feier vor dem Kölner Rathaus Soviel Feier war lange nicht! LG jubelnde Harris |
||||
|
|||||
|
|||||
Hi Harris, bin sowas von neidisch: in unserer kleinen Stadt wissen bestimmt nur wenige von der WM, obwohl wir nicht so weit von Köln weg wohnen. Haben aber auch mit Freunden gefeiert. Aber wenn ich in Köln wohnen würde, würde ich die Nacht zum Tag machen !!! Gruß Nefi ~~~Nütze deine Talente! Im Wald wäre es still, wenn nur jene sängen, die am besten singen.~~~ Oliver Wilson |
||||
|
|||||
|
|||||
Schmerz,
kann mir jemand ein Aspirin 5000 reichen? LG das hcp mit Aua! |
||||
|
|||||
|
|||||
Guten Morgen zusammen,
*erstmalhcpneaspirinrüberreich* Also ich muss sagen, ich finde es traurig, dass den Handballjungs net ganz so viel Ehre, Ruhm und Aufmerksamkeit geschenkt wird wie den Fußballjungs und das obwohl sie Weltmeister geworden sind. Bei uns hier in Albstadt haste gestern abend keine Raketen, keine Feiernden oder sonst was gesehen. Total tote Hose. Und dann musste noch so sachen hören wie: Handball, wen interessiert das schon. Also ich find das echt traurig! Liebe Grüße Michaela, die weiterhin fleißig
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Michaela, stimme Dir voll und ganz zu. Aaaber dafür haben wir jeden einzelnen der Jungs ins Herz geschlossen, oder??!! @hcp: kannst Du nachempfinden, wie sich die Burschen heute Morgen fühlen...oder fühlen werden?! Denn im Gegensatz zu Dir haben bestimmt noch nicht alle die Augen auf. Mit Aspirin kann ich Dir nicht helfen, aber vielleicht damit:
Gruß Nefi ~~~Nütze deine Talente! Im Wald wäre es still, wenn nur jene sängen, die am besten singen.~~~ Oliver Wilson |
||||
|
|||||
|
|||||
Michaela und Nefi,
Danke! Hach, tut das gut. Eiskalte Dusche, Aspirin und liebe Morgengrüße - schlürf! Die Jungs liegen wahrscheinlich noch im Promille-Koma. Und nun, vorbei - schade! Was gucken wir nun????????????? Liebe Grüße das hcp |
||||
|
|||||
|
|||||
Guten morgen
ab dieser Woche geht es wieder in der Bundesliga los, also ab in die Halle und auch die anderen Spieler unterstützen. Auch die haben es verdient beachtet zu werden. Vorallendingen muss man jetzt abwarten was die Oberfunktionäre sich noch ausdenken, die wollen ja noch mehr ausländische Spieler zulassen - nicht das ihr meint ich hätte etwas gegen Ausländer aber wir haben hier eine Jugend die Unterstützung benötigt. Und was Jugendförderung angeht muss man nur in den Bereich Fußball schauen, auch da wurden immer mehr \"Ausländer\" in die Vereine geholt und erst jetzt setzt eine Jugendförderung langsam ein weil man gemerkt hat das man auch mal zuhause nach Newcomer schauen kann. Ich wünsche allen noch einen schönen Tag Barbara |
||||
|
|||||
|
|||||
huhu
bin wieder da, Puls wieder halbwegs normal, Stimme weg, Daumen blau .... Mann, war das geil!!! Am Donnerstag dachte ich, ich brauch Herztabletten! Meine Güte, das war genauso spannend wie das olympische Viertelfinale gegen Spanien (damals mit 7-Meter-Werfen), grusel, das hätte ich, glaube ich, nicht mehr ausgehalten. Aber mal ganz ehrlich, das letzte Tor der Franzosen war schon regulär! Da haben unsre Jungs ganz schön Schwein gehabt uiuiui. Aber egal, wir haben gewonnen und wir haben Polen weggeputzt (und Dänemark hat Frankreich weggeputzt *froi*). Und ich habe am Schluß geheult wie ein Schloßhund Übrigens will sich mein Sohn diese Woche noch \'ne Pommes-Frisur machen lassen Am meisten hoffe ich, daß die Euphorie jetzt in die Jugendarbeit umgesetzt wird und vielleicht auch mal Geld für mehr Sporthallen vor allem in der \"Provinz\" locker gemacht wird. Denn bei uns sind vor allem mangelnde Hallenzeiten ein Grund dafür, daß die Jugendmannschaften nicht optimal trainieren können (unsere Jugend hat zu keinem Trainig die Halle für sich, das ist schon ein großes Manko). Und am Meisten gelacht hab ich gestern auf die Antwort von Markus Baur auf die Frage eines Journalisten, wie sich der Trainer den jetzt fühlt: \"Der ist am Boden zerstört, den müssen wir jetzt erstmal wieder aufbauen!\" oooooooooh, wie ist das schööööön gundel |
||||
|
|||||
|
|||||
Hi Gundel,
Dich hatte ich schon auf meine Vermisstenliste gesetzt. Wollte heute einen thread aufmachen: \"Wo sind die Opfer der WM!\" Ja, wir haben gegen Frankreich echt Glück gehabt, aber ich kann nicht sagen, dass die Schiedsrichterleistungen grottenschlecht waren, wie es teilweise behauptet wird. Heimvorteil ist nun mal Heimvorteil. Und Recht hast Du. Das Interview mit Markus Baur war Oscar reif. Selten so gelacht. LG das hcp |
||||
|
|||||
|
|||||
ja, zu Hause schaff ich es meistens nicht in den CK, aber auf Arbeit
Nein, die Schiedsrichter waren schon ok. Die Franzosen hätten schon vorher den Sack zumachen können - haben sie aber nicht, also so what. Ich hab gestern allerdings schon das Schlimmste befürchtet, als es hieß, daß die Franzosen pfeifen. Aber Kompliment an die beiden - das haben sie gut und fair gepfiffen! Und genau: Heimvorteil ist nunmal Heimvorteil. Die Franzosen sind auch im eigenen Land Sieger gewesen, Kroatien auch und Tunesien war im eigenen Land immerhin Vierter, während sie jetzt nur unter \"ferner liefen\" rangieren. Das ist nunmal so, und ich denke, daß die Fans der achte Mann auf dem Spielfeld waren. Die haben die Jungs regelrecht vorwärts gepeitscht - es blieb ihnen gar nichts weiter übrig, als zu gewinnen Viele Grüße gundel |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.09.2004 |
Hallo Iris!
*stolzbin* auf unsere Mannschaft! Hab\'s nicht gesehen, aber am Rande mitgekriegt. Schade nur, dass das nicht größere Wellen schlägt. Ist ne Super-Leistung, aber es gibt hier halt nicht die Lobby für Handball wie für die Fußversion. Es grüßt Sanni - 1. Ehrenmitglied des CdbS - - Nr. 4 des CdSJ - |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
auch immer noch etwas geschädigt, aber hochzufrieden, wie unsere lieben Reporter immer sagen. Gibt es auch niedrigzufrieden? Gucken wir mal, ob die öffentliche Wahrnehmung von Handball jetzt eine andere sein wird... LG an alle, die noch ihre blauen Daumen pflegen |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Harris,
Naja, ob die öffentliche Wahrnehmung jetzt zunimmt, glaube ich nicht wirklich, jedenfalls nicht auf Dauer. Ich kann mir aber schon vorstellen, daß die Sportvereine jetzt einigen Zulauf bekommen. Und das ist absolut gut!! Aber ganz ehrlich, es muß ja nicht der Riesen-Hype sein - das verdirbt nur den Charakter. Und ich möchte schon, daß die Handballer-Jungs die sympatischen, bodenständigen Burschen bleiben, die sie sind! Aber ich glaube auch, daß da nichts zu befürchten ist. In diesem Sinne Grüße an alle Handball-Traumatisierten! gundel |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo HCP
auf din Frage hin was wir denn jetzt kucken würde ich mal sagen, dass wir der Biathlon WM vielleicht noch Aufmerksamkeit schenken sollten. Das ist eine, wie ich finde, auch sehr interessant Sportart. Wobei die Männer da nicht ganz so knackig sind Liebe Grüße Michaela |
||||
|
|||||
|
|||||
Hi Sanni,
altes Haus Schön, dass Du dich mal wieder hier sehen lässt. Ja, ist toll mit der Weltmeisterschaft, hat mich sehr gefreut. Hat Cooly geschaut? Michaela, gute Idee für einen neuen thread. Machst Du den auf? Ttztztz - welche knackigen Männer? LG das hcp |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
So, nu weile ich auch so alngsam wieder unter den lebenden, leibes lottchen, das war ne Nacht.
Aber morgen geht es ja schon weiter, da folgt der große Empfang der Lemgoer Weltmeister Markus Baur, Christian Schwarzer, Florian Kehrmann, Sebastian Preiß und Carsten Lichtlein. Das wird sicher ein Empfang, wie sie ihn trotz aller bisherigen Erfolge, noch nie erlebt haben. Das haben sie sich aber auch redlich verdient. Mein Repekt und meine Hochachtung gilt dabei aber auch den anderen Lemgoer TBV-Nationalspielern Asgeir Örn Hallgrimsson,Filip Jicha und Logi Geirsson, die für ihr Land bravourös gekämpft haben. Ich denke, auch in den anderen Handballhochburgen wird noch kräftig gefeiert werden. Ein Gruß dahin und man sieht sich in der Lipperlandhalle Lotte |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
eieie... da tanzen die Finger aber noch nicht wieder den richtigen Rhythmus.... sorry für die Rechtschreibfehler.. ich brauch noch nen Kaffee..
LG Lotte |
||||
|
|||||
|
|||||
Lotte,
gätz noch?????????????????????? Das war dann wirklich eine harte Nacht, holla! LG das hcp |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo zusammen,
wollte nur verkünden, dass ich hier mal nen Thread zu Ehren der Biathlon WM aufgemacht habe! Mal schauen wieviel Weltmeister wir da noch kriegen Liebe Grüße Michaela |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.09.2004 |
Liebe Iris,
mir geht\'s gut und ich stöbere grad ein bißchen ... Übrigens: Lorbeernachschub vielleicht doch schon schneller Melde mich dazu ... Es grüßt Sanni - 1. Ehrenmitglied des CdbS - - Nr. 4 des CdSJ - |
||||
|
|||||
|
|||||
Hi Sanni,
das wäre natürlich sehr schön, das mit den Lorbeerblättern. Dann kann ich dem Heiner und seinen Jungs noch die Kränze zu ihren Kronen binden. Damit dieser Erfolg nicht so schnell in Vergessenheit gerät, you know? Liebe Grüße auch an Cooly, den neuen Handballfan! Iris |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.12.2003 |
\"Franzosen wittern Verschwörung\"
Hach nee, wie schön, dass die alle so gute Verlierer sind Ich habe bei dieser WM seit langem mal wieder viele Spiele mit sehr guten Schiedsrichterleistungen gesehen, wie ich sie ansonsten von Kreis- bis Bundesliga vermisse. Aaaaaberm, Deutschland hat gewonnen, also müssen die Schiris ja für Deutschland gepfiffen haben... Zitat aus dem Artikel: \"Die schwedischen Schiedsrichter hatten einen Treffer der Franzosen zum 32:32 nicht anerkannt, weil sie zuvor auf Foulspiel entschieden hatten.\" Wo ist denn da jetzt das Problem? ZUVOR auf Foulspiel entschieden... Mannmannmann, ich könnt mich aufregen! Und dieses Mal NICHT über die Schiris, wie sonst immer... Grüße von Xayida |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Sorry, aber dazu fällt mir nur ein Wort ein: LÄCHERLICH!
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
sorry, aber der Onesta hat ja wohl einen an der Waffel (sorry Einfach nur armselig, der Typ. Wie heißt es so schön? Erst in der Niederlage zeigt sich wahre Größe! Demnach ist Onesta ein Zwerg aufgebrachte Grüße gundel |
||||
|
|||||
|
|||||
Gundel, Tallo, Xayida,
genau und was der Herr Zwerg Onesta vielleicht vergessen hat, dass wir die Franzosen 2x geschlagen haben. Na ja, das wird unseren Jungs Auftrieb geben. Ein altes Sprichwort besagt: \"Man trifft sich immer zweimal im Leben!\" Frechheit das - unsportlich. Grummelgrüße das hcp |
||||
|
|||||
|
|||||
genau hcp,
aber wir haben gesiegt gundel |
||||
|
|||||
|
|||||
An alle,
genau, gesiegt haben wir, lass sie doch alle reden, was sie wollen. LG das hcp |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo, Ihr Lieben,
nochmals ich mit einer Meldung aus der Tageszeitung heute: Zitat des Tages \"Weiß ich nicht, mit Gold fühlt man sich besser.\" Dominik Klein, Spieler der Weltmeister-Handball-Nationalmannschaft und des THW Kiel, zu Kiels Oberbürgermeisterin Angelika Volquartz (CDU). Sie hatte sich gestern auf einem Empfang der Landeshauptstadt die Frage gestellt, wie man sich denn als \"Vizeweltmeister\" fühle. Mein Tag ist gerettet! LG das hcp |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Habt ihr mich gesehn... in Lemgo, das war ich, gaaaanz rechts außen, gaanz klein...
Es war einfach toll, und womit ja keiner gerechnet hatte, daß Heiner auch mitgekommen ist. Das, was ich so besonder schön finde, daß, ob Handballfan oder nicht, ich bisher keinen getroffen habe, der das einem der Spieler nicht gönnt, die haben sich so toll präsentiert. Und die freuen sich immer noch wie die kleinen Kinder über diesen Sieg, als ob Weihnachten und Geburstag für 10 Jahre auf eienn Tag gefallen wäre. Und da macht es einfach so Spaß, mitzufeiern. LG Lotte |
||||
|
|||||
|
|||||
Tach,
Der Jubel bringt schon seltsame Stilblüten hervor: Aus der Zeitung: \"Eltern wollen ihr Kind Pommes nennen!\" LG das hcp |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.04.2006 |
Booaah, CK Worlwilde!! Sogar hier gibt´s das Handballfieber!!
Man, und ich habe das gar nicht mitbekommen während die Spiele liefen. In der Zeit habe ich es gar nicht geschafft ´mal in CK zu stöbern. Also, jetzt ich: SUUUUUUUUUUUUUPPPPIIIIIIIIIIIII !!!! WELTMEISTER!!!! WINTERMÄRCHEN!!!! GEIL!!!! Angesteckt hat uns unser Söhni, der bei uns am Ort seit mittlerweile 3 Jahren Handball spielt (im Moment C-Jugend Kreisklasse, bald B-Jugend + Turnier in Ibbenbüren naht Sommer 2007). Es macht sogar Spaß den Jungs beim Spielen zuzusehn, obwohl die oft verlieren Also war Handball-WM gucken schon klar, aber das das so mitreißt war schon genial - sogar die Deutschland-Fahne von der Fußball-WM hängt wieder auf dem Balkon!!! Und wir alle haben den Höhner-Song mitgegrölt: Wenn nicht jetzt, wann dann.... Also, herzlichen Glückwunsch an das ganze National-Mannschafts-Team. Klarakorn |
||||
|
|||||
|
|||||
Also ehrlich, hcp, wer macht denn sowas
Viele Grüße gundel |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Gundel,
na die Eltern! Das sieht bestimmt cool aus an Sohnemann! Den Handball Song finde ich auch besser als das Fußballjammerlied, Klarakorn! LG das hcp |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo hcp,
naja, mal sehen, was seine Kumpels heute sagen: bei uns war ja vorige Woche Ferien, und die meisten irgendwie nicht da. Da wird er heute wohl erstmal Spießruten laufen müssen. Tja wer schön sein will muß leiden viele Grüße gundel |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine

Huhu alle,

[IMG]http://www.diegotorres.com.ar/mensajeitor/foro/caritas/120103_emA52_prv1.gif[IMG]