neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Die Kunstgalerie des CK Forums! An alle Künstler hier!

Vom 15.01.2007 09:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hcp122in Kaltmamsell

Mitglied seit 13.10.2006
2.101 Beiträge (ø1,02/Tag)
Hallo, liebe Forenmitglieder,

mir ist schon lange aufgefallen, dass hier im CK Forum nicht nur begnadete Köche und Köchinnen beheimatet sind.

Es gibt auch eine ganze Menge talentierter Malerinnen/Maler.

Wer kein Krönchen hat, bitte kurze KM an mich.
Dann bekommen wir das auch hin.

Freue mich auf einen bunt bebilderten thread.

LG das hcp

selber völlig untalentiert, aber an den schönen Künsten durchaus interessiert.

Die Natur ist das einzige Buch, das auf allen Blättern großen Gehalt bietet. J.W.v. Goethe
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 15.01.2007 09:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hcp122in Kaltmamsell

Mitglied seit 13.10.2006
Ich fang mal an mit einem Bild von Inselfisch.
Gefällt mir so gut, dass ich es als Bildschirmschoner verwende.

LG das hcp

Die Natur ist das einzige Buch, das auf allen Blättern großen Gehalt bietet. J.W.v. Goethe
Angehängte Datei

Vom 15.01.2007 09:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

arkle Smutje

Mitglied seit 08.03.2006
11.468 Beiträge (ø5,05/Tag)
soifz...malen kann ich nicht hcp...
sonst würde ich mit Begeisterung dir sofort den schönsten Golfball aller Greens widmen :)

Vom 15.01.2007 09:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hcp122in Kaltmamsell

Mitglied seit 13.10.2006
Soifz, aber tolle Collagen, gell?
Güldet auch!
Das Ava hast immerhin Du gemacht.
Mein Ava.
Her mitte Vorschläge.
LG das hcp

Vom 15.01.2007 10:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

uli106  Suppenkoch

Mitglied seit 28.03.2005
4.217 Beiträge (ø1,61/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Ganz wundervolle Bilder kann man sich bei Durotschka ansehen!

Vom 15.01.2007 10:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hcp122in Kaltmamsell

Mitglied seit 13.10.2006
Hi Uli,
oh danke für den Tipp.
Bam-bina ist glaube ich auch sehr gut.
LG das hcp

Vielleicht könnten die ja ein Bild hier reinstellen.
Oder darf ich?

Vom 15.01.2007 10:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schmausimausi Chefkoch

Mitglied seit 14.04.2003
3.146 Beiträge (ø0,94/Tag)
Hallo!

Ich kann Euch sowas in der Art anbieten.

Gruß
schmausimausi
Angehängte Dateien

Vom 15.01.2007 10:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hcp122in Kaltmamsell

Mitglied seit 13.10.2006
Oh, sehr schön, Schmausi!
Ist das zweite eine Art Collage?
LG das hcp

Vom 15.01.2007 11:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schmausimausi Chefkoch

Mitglied seit 14.04.2003
Hallo!

Das Bild ist auf Seide gemalt. Ich habe den ganzen Speicher mit Bildern vollstehen, die kann ich gar nicht alle aufhängen Lachen
Die Maske ist Keramik. Als Schrühware gekauft und dann nach Lust und Laune bemalt.

Ich male gerne. Leider kann ich nicht Freihand zeichnen. Das wär´s ja noch.

Gruß
schmausimausi

Vom 15.01.2007 11:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hcp122in Kaltmamsell

Mitglied seit 13.10.2006
Vielleicht melden sich ja noch einige mehr.
Bin sehr gespannt.
LG das hcp

Vom 15.01.2007 19:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tranquille Kaltmamsell

Mitglied seit 27.06.2004
4.105 Beiträge (ø1,42/Tag)
huhu

zum malen komme ich momentan nicht, aber Fotokunst ist doch auch Kunst....enjoy it!

sonnige Gruesse

sand

Angehängte Datei

Vom 16.01.2007 05:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hcp122in Kaltmamsell

Mitglied seit 13.10.2006
Hi Sand,
das gilt natürlich auch, zwei wunderschöne Fotos.
Ab nach Saba.
LG das hcp

Vom 16.01.2007 05:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

AnjaInge Sternekoch

Mitglied seit 19.03.2003
22.909 Beiträge (ø6,82/Tag)
Huhu hcp,

meine Kunst ist mehr \"virtueller\" Natur, ich drücke mich durch mein Profil aus, dessen Design ich täglich wechsele.

Gilt das auch? Na!

Gruß von Anja

Vom 16.01.2007 07:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sabsa Kaltmamsell

Mitglied seit 19.11.2005
3.087 Beiträge (ø1,3/Tag)
Hi,

ich habe mal in einem Malerforum ein paar Bilder, meine ersten Acrylvesuche, eingestellt. Ich kopiere mal den Link hier rein und hoffe das darf ich bzw. der funktioniert auch. Zur not kopieren.

www.malerfreunde.com/forum/topic,11655,-endlich-mal-meine-anfaengerwerke.html

LG
Sabine

Vom 16.01.2007 07:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

WandaAdministrator - Chefkoch.de Team Chefkoch

Mitglied seit 20.08.2001
15.687 Beiträge (ø3,99/Tag)

@Sabine

... schau mal - was unter Deinen Bilder steht:

Lieber Gast!

Um dieses Attachment ansehen zu können musst Du dich
vorher einloggen bzw. registrieren!

Grüssle, Wanda

Ein Tag ohne Katzen ist wie ein Tag ohne Sonne...

Vom 16.01.2007 09:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hcp122in Kaltmamsell

Mitglied seit 13.10.2006
Liebe Anja-Inge,
natürlich gilt das auch.
Kunst lebt ja auch von der Wandlungsfähigkeit.
Deine Avas sehe ich immer gerne.
LG das hcp

Sabine,
geht nicht mit Gucken.

LG das hcp

Vom 16.01.2007 09:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

AnjaInge Sternekoch

Mitglied seit 19.03.2003
Danke Sabine - ja, so lebe ich meine Kunst halt aus, befinde mich momentan in der Keanu-Phase *lach*.... ne, ganz ehrlich, es ist eine schöne Art, Stimmungen auszudrücken (zumindest für mich).

Ich liebe auch Malen z. B., aber habe da momentan nicht so den Drang dazu. Die Bilder von anderen Malern schaue ich mir aber gerne an. IF gehört auch zu meinen Lieblingen, mein Favorit ist u. a. das Weihnachtsbild (bin doch so ein sentimentaler Weihnachtsfan).

LG von Anja

Vom 16.01.2007 09:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

AnjaInge Sternekoch

Mitglied seit 19.03.2003
Habe mich durch das Sabine verwirren lassen, soll natürlich \"Danke hcp\" heissen!

Vom 16.01.2007 12:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sabsa Kaltmamsell

Mitglied seit 19.11.2005
Ooops, habe ich nicht dran gedacht. Bei mir hats natürlich funktioniert. Mist. Aber ich wüsste sonst nicht wie ich die Bilder einstellen kann. *seufz*

LG
Sabine

Vom 16.01.2007 15:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hcp122in Kaltmamsell

Mitglied seit 13.10.2006
Sabine,
mal sehen, ob es funktioniert.
LG das hcp

Anja-Inge,
ja da hast Du wahr- Bilder auch Avas sagen manchmal mehr als tausend Worte.
LG das hcp

Vom 16.01.2007 15:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sabsa Kaltmamsell

Mitglied seit 19.11.2005
Hi,

ja Bam-bina malt ganz phantastisch....vor allem diese Kühe. Super. Die gehören unbedingt in diesen Thread.

LG
Sabine

Vom 16.01.2007 15:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tilla  Hendlgriller

Mitglied seit 15.03.2003
4.500 Beiträge (ø1,34/Tag)
Na, hier sind ja Künstler am Werk, schöne Idee Lachen

Gelten auch Telefonkritzeleien? YES MAN

Sonst hätte ich auch eher Fotos zu bieten..

Lieber Gruß,
Tilla

\"\"
Angehängte Datei

Vom 16.01.2007 17:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hcp122in Kaltmamsell

Mitglied seit 13.10.2006
Hi Tilla,
Telefonkritzeleien, wenn sie so witzig wie Deine sind, immer.
Ich kann nur das Haus vom Nikolaus.
LG das hcp
Natürlich gelten auch Fotos.

Vom 16.01.2007 18:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

chefkochmampfi Chefkoch-Moderator Chefkoch

Mitglied seit 05.10.2003
12.066 Beiträge (ø3,82/Tag)
Hallo zusammen,

mein Avatar ist auch selbstgemalt Lächeln

\"\"

!!Gibt nix, is nicht Let´s cook baby!

Vom 17.01.2007 11:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hcp122in Kaltmamsell

Mitglied seit 13.10.2006
Klasse, Eva-

nun einige Bilder von Sabine.

LG das hcp

Angehängte Dateien

Vom 17.01.2007 11:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hcp122in Kaltmamsell

Mitglied seit 13.10.2006
Und von Hexara, auch richtig gut.

LG das hcp

Vom 17.01.2007 11:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Hexara Smutje

Mitglied seit 28.11.2003
694 Beiträge (ø0,22/Tag)
Hallo

vielen Dank fürs reinstellen, hast Dir ja gleich meine Lieblingsbilder rausgesucht Küsschen

Auf meiner Hompage könnt Ihr weitere Werke von mir sehen, gemalt und fotografiert.

Hexara

Vom 17.01.2007 12:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sabsa Kaltmamsell

Mitglied seit 19.11.2005
Hi,

die sind ja beide total süß...wie der Vogel guckt, klasse Lachen

LG
Sabine

Vom 17.01.2007 13:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Alisna Kaltmamsell

Mitglied seit 22.10.2004
638 Beiträge (ø0,23/Tag)
Hallo,

ich habe gerade ein paar Zeichnungn von mir in mein Fotoalbum hochgeladen, ich weiß aber nicht, ob ihr die schon sehen könnt.

Grüße
Alisna

Vom 17.01.2007 14:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hcp122in Kaltmamsell

Mitglied seit 13.10.2006
Hi Alisna,
den Bauigel finde ich besonders schön!
LG das hcp

Vom 17.01.2007 14:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hcp122in Kaltmamsell

Mitglied seit 13.10.2006
Vergessen, entschuldige,
der Drache hat auch was.
LG das hcp

Vom 17.01.2007 14:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Alisna Kaltmamsell

Mitglied seit 22.10.2004
638 Beiträge (ø0,23/Tag)
Hey,

der Bauigel ist auch einer meiner Favoriten! Lächeln

Liebe Grüße
Alisna

Vom 17.01.2007 15:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hcp122in Kaltmamsell

Mitglied seit 13.10.2006
Der ist total Klasse!
Lg das hcp

Vom 18.01.2007 12:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

eostra Smutje

Mitglied seit 22.02.2005
3.637 Beiträge (ø1,37/Tag)
Hallo,

ich hab auch eine Begabung: ich finde gelegentlich Leute, die begnadet satirisch schreiben, das ist doch auch eine Kunst, oder. Wer mag findet sie in der rp-online bei OPINIO, die Herren heißen Textspeier und Sehnsuchtsvorstand und machen mir (und anderen) regelmäßig recht viel Freude.

LG
eos

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
*Jeder Tag ist gleich lang, aber nicht gleich breit.*

Vom 21.01.2007 21:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hcp122in Kaltmamsell

Mitglied seit 13.10.2006
Eos, mein Rüsseltier - kreisch!
Danke - hoooofe auf mehr Kommentarte, AI und Arkle, wo sind die Herrschaften.
Schon mal weisses Schürzchen umbind!
Das IF hat wieder was entworfen.
So was Blödes- sie KICKT das hcp einfach weg!
Nirwana, Nirgendwo!

Vom 21.01.2007 21:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Com.S_DAX Suppenkoch

Mitglied seit 20.02.2003
10.887 Beiträge (ø3,22/Tag)
Hallo!

Frei Malen kann ich leider auch nicht, und von meinen anderen Bildern gibt es - noch - keine Fotos.

Aber hier könnt ihr eine kleine Auswahl meiner Fotos sehen.

LG Com.S_DAX
(Nr. 5 im Club DPN)

Live long and prosper!

Vom 22.01.2007 14:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hcp122in Kaltmamsell

Mitglied seit 13.10.2006
Hallo an Alle,
Noch eine neue Künstlerin: Selan
Hier einige Werke von ihr.
LG das hcp

Vom 22.01.2007 14:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hcp122in Kaltmamsell

Mitglied seit 13.10.2006
Und das neueste Machwerk von Inselfisch
sehr gelungen, autsch!
das hcp

Vom 22.01.2007 15:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

steinchen71 Smutje

Mitglied seit 11.08.2006
850 Beiträge (ø0,4/Tag)
Hallo,
ich hab\'sgeschaft und meine kreative Seite könnt ihr in meinem Album anschauen wenn
ihr wollt.Ist leider nur eine kleine Auswahl von den Sachen die ich bis jetzt gemacht habe.

Viel Spass den Kreativen hier und macht weiter so Lächeln

LG steinchen71

Vom 22.01.2007 16:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hcp122in Kaltmamsell

Mitglied seit 13.10.2006
Und hier zwei von Steinchen - tolle Idee!
LG das hcp

Vom 22.01.2007 22:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

katir  Sternekoch

Mitglied seit 10.04.2006
32.896 Beiträge (ø14,69/Tag)
Hallo,

dürfen es nur Bilder sein?
Habe in meinem Profil Bilder , eine selbstgemachte Porzellanpuppe und zwei meiner Marionetten.

katir

Vom 22.01.2007 22:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hcp122in Kaltmamsell

Mitglied seit 13.10.2006
Katir,
liebes,
Du hast ein Krönchen,
gerne, stelle Deine Werke hier aus!
Da kannst Du eine eigene Auswahl treffen!
Freue mich
LG das hcp

Vom 22.01.2007 23:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

@nja Suppenkoch

Mitglied seit 19.01.2003
599 Beiträge (ø0,18/Tag)
Hi,

hab kein Krönchen Welt zusammengebrochen

Also per KM.... Hab jetzt mal 3 fotografiert + in mein Fotoalbum gestellt. Aber ihr bekommt das bestimmt besser hin.... Na!

Sind ja schon tolle Sachen dabei, eindeutig ein kreatives Völkchen hier Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Ich mal + zeichne gern, aber viel zu wenig zum Heulen Der Fred jetzt spornt mich schon wieder an, schaun wir mal .......!!

Liebe Grüße
Anja, die schon gespannt auf weitere \"kreative Ergüsse\" ist Lachen

Vom 22.01.2007 23:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

steinchen71 Smutje

Mitglied seit 11.08.2006
850 Beiträge (ø0,4/Tag)
Hallo hcp,

wow,danke. Lächeln

LG steinchen71

Vom 22.01.2007 23:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

katir  Sternekoch

Mitglied seit 10.04.2006
Hallo hcp,

ja ich habe ein Krönchen.
Aber ich schaffe es nur mit \"Ach und Krach\" Bilder in mein Profil zu stellen..
Leider nicht hier rein *ups ... *rotwerd*
katir

Vom 22.01.2007 23:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

xantula  Chefkoch

Mitglied seit 25.01.2005
22.622 Beiträge (ø8,44/Tag)
\"\" von @nja!

Gruß von xantula
Nr.16 im Club der bleibenden User

Vom 22.01.2007 23:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

xantula  Chefkoch

Mitglied seit 25.01.2005
\"\" von katir!

Gruß von xantula

Vom 22.01.2007 23:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

@nja Suppenkoch

Mitglied seit 19.01.2003
599 Beiträge (ø0,18/Tag)
Hey Xantula, dat ging ja fix BOOOIINNNGG.... Dank dir!!!! Küsschen

Och Katir, grad die Marionette würd ich wirklich gern sehen. Bitte bitte, nu nich erst neugierig machen Lachen

Liebe Grüße
Anja

Vom 22.01.2007 23:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

xantula  Chefkoch

Mitglied seit 25.01.2005
\"\" die? Na!

Gruß von xantula

Vom 22.01.2007 23:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

@nja Suppenkoch

Mitglied seit 19.01.2003
599 Beiträge (ø0,18/Tag)
@ Katir

grad in deinem Fotoalbum gestöbert. Klasse!!!!!!! Da ich zwei linke Hände beim Nähen hab, bewunder ich sowas ja gleich doppelt Na!

Vom 22.01.2007 23:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

@nja Suppenkoch

Mitglied seit 19.01.2003
599 Beiträge (ø0,18/Tag)
Yep Yantula, heisses Teil YES MAN Gehört hier definitiv rein!

Vom 22.01.2007 23:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

katir  Sternekoch

Mitglied seit 10.04.2006
Hallo Xanula,

danke fürs reinstellen.

Bild 3 ist Kalligraphie mit Blattgoldbuchstaben.
Der Bär neben meiner Porzellanpuppe(Inderin ) ist ebenfalls handarbeit.
Und bei den Weihnachtsdekos die Vogelscheuche
ist getöpfert.Und im Sommer mit Blumen zugewachsen.

katir

Vom 23.01.2007 09:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hcp122in Kaltmamsell

Mitglied seit 13.10.2006
Danke Xantula,
hast ja schon eine Menge Bilder reingestellt.
Das ist ja Klasse!
Hier noch zwei Fotos von christine5.
LG das hcp

Vom 23.01.2007 10:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sabsa Kaltmamsell

Mitglied seit 19.11.2005
Hi,

echt super was ihr alles macht.

@Anja,

die Spiegelung im See hast du ganz super hingekriegt, klasse.

Und diese beiden Fotos, Eiskristalle und Tür, finde ich toll. Fotografieren muss man auch können und Talent dafür haben.

LG
Sabine

Vom 23.01.2007 13:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

christine5  Sternekoch

Mitglied seit 02.02.2006
3.357 Beiträge (ø1,46/Tag)
Hallo hcp,

Danke Küsschen

LG
Christine

Vom 23.01.2007 13:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tofu-Kitty Kaltmamsell

Mitglied seit 27.02.2006
754 Beiträge (ø0,33/Tag)

Vom 23.01.2007 14:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hcp122in Kaltmamsell

Mitglied seit 13.10.2006
Holla Kitty,
Dein Teufelchen hat es aber in sich.
Grinsegrüße das hcp

Vom 23.01.2007 14:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Yvonnefor4 Suppenkoch

Mitglied seit 13.06.2004
3.601 Beiträge (ø1,24/Tag)
Halloechen Lachen

Ich habe zwar zur Zeit keine grossen Bilder da, aber ein wenig malen tu ich zwischendurch auch. Na!

\"\"

\"\"

Liebe Gruesse von Yvonne

Vom 23.01.2007 14:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hcp122in Kaltmamsell

Mitglied seit 13.10.2006
Klasse Yvonne,
ich habe hier nur ein Buch \"Intensiv Kurs Zeichnen\" und ein Paket Graphit Stifte.
Mal (Wortspiel) sehen, vielleicht fange ich noch an.
Eine Freundin, die sehr gut malen und zeichnen kann, hat mir schon mehrmals angedroht, mir das beibringen zu wollen.
LG das hcp

Vom 23.01.2007 15:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Yvonnefor4 Suppenkoch

Mitglied seit 13.06.2004
\"\" Hallo \"\"

Siehe KM Na!

blinkende Grüße von

\"\"
\"\" Ein Laecheln ist ein Geschenk, welches sich jeder leisten kann \"\"

KMs in der Mehrzahl schreibe ich mit -s, weil
LMWs auch nicht mit -en enden.

Vom 23.01.2007 15:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Küchenprinzessin88 Chefkoch

Mitglied seit 07.09.2006
2.633 Beiträge (ø1,26/Tag)
Hallo

folgendes Bild hab ich vor längeren gemalt , ich mag es aber udn es hängt immer noch in meinem Zimmer owbohl es sicher schon 4 Jahre alt ist!

Liebe Grüße

Charlotte

die
\"\"
Wenn Freiheit überhaupt etwas bedeutet, dann vor allem das Recht, anderen Leuten das zu sagen , was sie nicht hören wollen!

Vom 23.01.2007 19:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schmausimausi Chefkoch

Mitglied seit 14.04.2003
Hallo zusammen!

Jetzt kommt das Ganze ja richtig in Schwung Lachen

Tolle Sachen macht Ihr*köppitätschel* Richtig schöne Bilder! Und natürlich auch Puppen.

Gruß
schmausimausi

Vom 23.01.2007 19:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hcp122in Kaltmamsell

Mitglied seit 13.10.2006
Ist das nicht toll, Schmausimausi!
Auch ich werde jetzt zeichnen lernen, dank Yvonne.
Klasse, alles gespeichert.
Kann dann losgehen.
LG das hcp

Vom 23.01.2007 21:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Yvonnefor4 Suppenkoch

Mitglied seit 13.06.2004
Lachen

Jetzt haettest mein Gesicht sehen sollen (was ein Laecheln) Danke Na!

Lachen

Liebe Gruesse von Yvonne

Vom 24.01.2007 17:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hcp122in Kaltmamsell

Mitglied seit 13.10.2006
Hier noch zwei ganz aktuelle Bilder von heute vooooooooooooooooon Bambina!
LG das hcp

Fredthema Werwolf. Klasse. Applaus

Vom 24.01.2007 17:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Bam-bina  Suppenkoch

Mitglied seit 17.01.2002
4.254 Beiträge (ø1,12/Tag)
danke hcp

in meinen Fotoalben findet ihr noch mehr ;ö)

hier ein paar meiner Kühe:

Vom 24.01.2007 19:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hcp122in Kaltmamsell

Mitglied seit 13.10.2006
Bambina,
wie kommst Du denn auf Kühe?
LG das hcp

Vom 24.01.2007 19:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Bam-bina  Suppenkoch

Mitglied seit 17.01.2002
Gucken die nicht herrlich ?

Ich seh da immer einen Bezug zum Menschlichen,
zB hier

wie so ein paar TRatschweiber Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Ein Kommentar dazu war :

Klasse *g* Kaffeklatsch unter Kühen! \"Hast du schon das neuste gehört? Hilda is schwanger...\" \"waaaaas? Hilda? Von wem denn???\" Jaja... kann ich mir richtig vorstellen!!!!!

hats genau getroffen *kicher*

lg Bina

Vom 24.01.2007 19:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lametti  Sternekoch

Mitglied seit 03.07.2004
19.223 Beiträge (ø6,66/Tag)

Hallo,

Ich male nicht, mache aber Dinge aus Ton, am liebsten Köpfe.
Gildet das auch?

Chefkoch ist kein Wattepusten!

\"\"Lisa

Vom 24.01.2007 19:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lametti  Sternekoch

Mitglied seit 03.07.2004

Hier ist schonmal Fred, das Schnabeltier

\"\"

\"\"Lisa

Vom 24.01.2007 19:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hcp122in Kaltmamsell

Mitglied seit 13.10.2006
Lisa,
dat olle Schnabeltier hat sich vergrümelt?
Nix zu sehen.
LG das hcp
Alle Arten von Kunst können hier eingestellt werden.

Vom 24.01.2007 19:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lametti  Sternekoch

Mitglied seit 03.07.2004

Tja,hcp....ich würd ja gerne.
Aber ich habe vergessen, wie ich Bilder vom Profil ins Forum kriege.............. na dann...

\"\"Lisa

Vom 24.01.2007 20:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

gabriele46  Hendlgriller

Mitglied seit 27.01.2005
3.893 Beiträge (ø1,45/Tag)
Lisa darf ich Dir helfen?

\"\"

mediterrane Grüße

\"\"

Vom 24.01.2007 20:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lametti  Sternekoch

Mitglied seit 03.07.2004

Gerne Schatzi, Danke!! Lachen

Die anderen Köppe vielleicht auch? ...

\"\"Lisa

Vom 24.01.2007 20:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

gabriele46  Hendlgriller

Mitglied seit 27.01.2005

Nee , nee getz musste selber ran Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen ( ich hoffe, ich habs vernünftig erklärt Lachen)

mediterrane Grüße

\"\"

Vom 24.01.2007 20:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

xantula  Chefkoch

Mitglied seit 25.01.2005
Meinen Lieblingskopf mach ich...okay? Na!\"\"

Gruß von xantula

Vom 24.01.2007 20:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lametti  Sternekoch

Mitglied seit 03.07.2004

Gabi, Du hast Gar nix erklärt!! Welt zusammengebrochen

Danke Xantula! Lachen
Aber ich kapier\'s nicht!

\"\"Lisa

Vom 24.01.2007 20:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

katir  Sternekoch

Mitglied seit 10.04.2006
Hallo Lisa,

ich auch nicht *ups ... *rotwerd* *ups ... *rotwerd*.
Dachte das liegt am Alter Lachen, aber ich bin ja lernfähig

Grüße katir

Vom 24.01.2007 20:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lametti  Sternekoch

Mitglied seit 03.07.2004

\"\"

\"\"Lisa

Vom 24.01.2007 21:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

gabriele46  Hendlgriller

Mitglied seit 27.01.2005

Ach nee, geht doch........... Lisa *schimpf*, klar hab ichs erklärt, aber wohl nicht gut genug Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

mediterrane Grüße

\"\"

Vom 24.01.2007 21:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

xantula  Chefkoch

Mitglied seit 25.01.2005
Naja - `n bischen groß isser ja - warum? Wenn ich mir den in deinem Album ansehe ist der kleiner Na! wenn man ihn dann anklickt ist er so:\"\"

Gruß von xantula

Vom 24.01.2007 21:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lametti  Sternekoch

Mitglied seit 03.07.2004

So, getz aber....das Schnabeltier:

\"\"

Mephisto:
\"\"

Migräne:

\"\"

Und das ist Jack:

\"\"

\"\"Lisa

Vom 24.01.2007 23:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schmausimausi Chefkoch

Mitglied seit 14.04.2003
Migräne ist klasse Lachen Ich kann es richtig nachfühlen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Super Lisa!

Vom 25.01.2007 08:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hcp122in Kaltmamsell

Mitglied seit 13.10.2006
Ein Kunstwerk von Katir
LG das hcp
Angehängte Datei

Vom 25.01.2007 08:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hcp122in Kaltmamsell

Mitglied seit 13.10.2006
Und das neueste von Inselfisch
Trära
LG das hcp

Vom 25.01.2007 09:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Yvonnefor4 Suppenkoch

Mitglied seit 13.06.2004
Hallo,

und hier noch ein paar aeltere Bilder:
\"\"
\"\"
\"\"
\"\"

Liebe Gruesse von Yvonne ...

Vom 25.01.2007 10:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sojamurmel Suppenkoch

Mitglied seit 22.10.2005
6.311 Beiträge (ø2,62/Tag)
Guten Morgen allerseits,

oh das ist ja wunderbar interessant hier Lachen
+ mein liebes Schnabeltier Fred hält sich hier auf !!!

Ich male auch zwischendurch
muß aber erst mal auf die Suche nach der Diskette gehen *ups ... *rotwerd*
bzw. neu fotographieren...
melde mich aber ganz bestimmt beim hcp (suuuuuper Idee von dir)

LG sojamurmel

Vom 25.01.2007 10:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hcp122in Kaltmamsell

Mitglied seit 13.10.2006
Hi Sojamurmel,
bin jetzt auch in der Zeichnen-und Malen Lehre!
Junge, ist das schwer!
LG das hcp
Danke für das Kompliment!

Vom 25.01.2007 11:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sojamurmel Suppenkoch

Mitglied seit 22.10.2005
gern geschehen hcp...
bin gespannt auf deine ersten Werke Lachen

Vom 25.01.2007 12:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Bam-bina  Suppenkoch

Mitglied seit 17.01.2002

@ lametti

Deine Köpfe haben was, die gefallen mir Lachen

@ Inselfisch

Deine Aquarelle habei ch auch schon begutachtet auf Deiner Hp,
besonders die Wasserbilder sind klasse.

Ich bin erstaunt wieviele sich hier künstlerisch betätigen,
weiter so

Vom 25.01.2007 15:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

inselfisch Hendlgriller

Mitglied seit 04.11.2006
8.728 Beiträge (ø4,3/Tag)
Hola zusammen,

hab schon lang nicht mehr reingeschaut... hier ist ja inzwischen richtig was los! Lachen Da wird mein liebes Erbtantchen hcp aber ihre helle Freude haben - der bunteste, kreativste Thread aller Zeiten! Toll!!!

@lametti: die ham Charakta, die Köppe! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Gefallen mir super!

@bam-bina: danke, von dir höre ich das besonders gerne! War jetzt auch mal neugierig und hab mich auf deiner HP umgeschaut, bin beeindruckt.

LG an alle,
IF (geh auch mal kramen, kann ja hier nicht nur mit meinen Quatsch-Comics auftreten Na!)

Vom 25.01.2007 17:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hcp122in Kaltmamsell

Mitglied seit 13.10.2006
Hi Inselfisch,
schön, dass es Dir auch hier gefällt.
Wieso Quatsch-Comics?
Mir gefallen Sie, besonders mein persönliches Bild.
Küsschen Küsschen Küsschen
LG das hcp

Vom 25.01.2007 18:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

inselfisch Hendlgriller

Mitglied seit 04.11.2006
hcp Erbtantchen meiniges Lächeln

Quatsch-Comics weil wir soviel Quatsch machen, und das ist doch nichts Schlechtes! Auch keineswegs abwertend gemeint, dazu macht mir das viel zu viel Spaß, wenn in einem Blödel-Thread grad die Post abgeht, und mir fällt ein Bild dazu ein.
Du solltest mal sehen, wie ich dann grinsend flink pinsele, das ist die ideale Feierabend-Relax-Beschäftigung Lachen Lachen Lachen

LG,
IF

Vom 25.01.2007 18:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hcp122in Kaltmamsell

Mitglied seit 13.10.2006
Also, hier noch einige Bilder vom \"seriösen\" Inselfisch.
LG das hcp
Angehängte Datei

Vom 25.01.2007 19:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lametti  Sternekoch

Mitglied seit 03.07.2004

Tolle Sachen gibt\'s hier zu kucken! Lachen

Hätte nicht gedacht, dass es hier so viele Künstler gibt!
Weiter......ich will mehr sehen! hechel...

\"\"Lisa

Vom 25.01.2007 19:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lametti  Sternekoch

Mitglied seit 03.07.2004

Hier nich ein Skülptürchen:

\"\"

\"\"Lisa

Vom 25.01.2007 20:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

katir  Sternekoch

Mitglied seit 10.04.2006
Hallo Lisa,

dir würde ich am liebsten\" Löcher in den Bauch fragen\" wegen deiner Töpfertechnik mit der Tonne.

Vielleicht ist in Bad Honnef dafür ein paar Minuten Zeit (falls das nicht zu unhöflich ist)

katir

Vom 25.01.2007 20:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hcp122in Kaltmamsell

Mitglied seit 13.10.2006
Hi Lisa,
da habe ich ja mal meine Brille aufsetzen müssen!
\"Goiles Ding\" - würde das hcp sagen

Vom 25.01.2007 20:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

inselfisch Hendlgriller

Mitglied seit 04.11.2006
Tantchen hcp,

ich hätt lieber die Bilder hier gehabt, nicht bloß den Link auf das zip-file!

@lametti/lisa: starke Sachen machst du. Endlich mal jemand, der nicht bloß Eierbecher und so\'n Kram töpfert! Hast du einen eigenen Ofen, oder bringst du\'s weg zum Brennen?

IF (Würde gern wieder mit Ton, aber... *soifz* .... woher die Zet nehmen?)

Vom 25.01.2007 21:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

xantula  Chefkoch

Mitglied seit 25.01.2005
IF FREEZE! POLICE! nix gegen \"Eierbechermacher und so`n Kram\"..fänd ich nicht fair!!

Lisa, erklär mal dein Skülptürchen - übrigens vortrefflich eingestellt YES MAN - sind das alles einzeln gebrannte Teile?

Gruß von xantula

Vom 25.01.2007 21:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

inselfisch Hendlgriller

Mitglied seit 04.11.2006
Hi Xantula,

finde ich schade daß das jetzt falsch angekommen ist bei dir, hab ich nicht sooo ätzend gemeint.

Sch*** mir fallen jetzt die richtigen Worte nicht ein.

Jede Form von kreativ schaffendem Ausdruck kann etwas Gutes haben/sein.
Aber da gibt es soviel Mist, und noch viel mehr VHS-Kurse und Malschulen (Bob Ross und Konsorten) die Geld damit machen, und eine ganze Industrie an Kreativ-Bücherverlagen und Hobbyset-Herstellern und Versandkaufleuten \"für ihr kreatives Hobby\"... menno, ich krieg das heute nicht mehr auf die Reihe, das ist ein Lieblings-Wüt-Thema von mir.

Ich fahr im Sommer fast jeden Tag durch ein kleines Voralpen-Kaff, wo im Garten vom Wirtshaus zur Post Baumwurzeln rumliegen, die der pensionierte Senior-Wirt mit ein paar beherzten Schnitzmesser-Kerben mit Visagen und Charakter ausstattet. Ganz ähnlich Lisa\'s Köpfen. Der nennt das nicht Kunst und nicht Kreativität, der sagt: meine spinnerten Hackstöcke. Ich finde die genial.

Ist mir wurscht wenn das jetzt keiner versteht.

LG,
IF

Vom 25.01.2007 22:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

xantula  Chefkoch

Mitglied seit 25.01.2005
IF... ...

ich weiß was du meinst - wollte aber mit meinem posting jeden ermuntern, hier seine \"Kunst\" einzustellen! So hatte hcp sich das doch wohl gedacht.
Das Besondere und Interessante an Kunst finde ich doch, dass jeder sich seine Meinung darüber bilden kann - wieder Kunst Na! - und es dann gefällt oder nicht! Egal ob Gartenzwerg, Migränekopf oder Mona Lisa Achtung / Wichtig

Gruß von xantula

Vom 25.01.2007 22:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

AnjaInge Sternekoch

Mitglied seit 19.03.2003
Huch, ich habe garnicht mehr an diesen Thread gedacht, freue mich, daß er gerade oben war und sich hier so viel getan hat:

@ @nja + katir

Eure Bilder gefallen mir beide besonders!!!! Bin beeindruckt, das Bild von @nja spricht mich sehr an!

@ christine5

Deine Fotos gefallen mir sehr gut, das Eiskristallbild ist total faszinierend, Du kannst schön Stimmungen einfangen *schwärm*

@ Lisa/lametti

Deine Skulpturen machen mir irgendwie Angst - sorry *ups ... *rotwerd*

@ IF

Großer Fan sowieso bin - und natürlich besonders die Winterbilder! Na!

Vom 25.01.2007 22:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

inselfisch Hendlgriller

Mitglied seit 04.11.2006
@xantula: Ich hab mich halt wieder ereifert, helf mir dieser und jener.... freu mich über deine Antwort, und halt mich jetzt (zumindest was die Worte angeht) hier raus.

Hier haben bestimmt noch ganz viele Leute etwas zu sagen, mit *ihren* Stimmen.

LG,
IF

Vom 25.01.2007 22:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

AnjaInge Sternekoch

Mitglied seit 19.03.2003
@ IF und xantula

Ich vermittel mal, ok?

Kunst liegt immer im Auge des Betrachters, ich denke, wir dürfen hier alle offen unsere Meinung sagen.

Ich will auch niemanden beleidigen, nur weil ich sage, daß ich mit der Kunst nix anzufangen weiß (hoffe jedenfalls, daß es nicht so aufgefaßt wird ....) Ogottogott.... ich glaube, das wird nix mit dem vermitteln, ich mach es nur noch schlimmer Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen

Vom 25.01.2007 22:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

uli106  Suppenkoch

Mitglied seit 28.03.2005
Dialog ist auch vielseitig kreativ.
In ihren Alben zeigt sie wunderschöne Hand,-u.Glasarbeiten.

Vom 25.01.2007 22:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

xantula  Chefkoch

Mitglied seit 25.01.2005
Wenn`s in ihrem/seinem? Album steht, dann kann man es auch hier zeigen, oder? Ich hab mal dieses rausgesucht:\"\"

Gruß von xantula

Vom 25.01.2007 22:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

uli106  Suppenkoch

Mitglied seit 28.03.2005
Indianer4ty und Wuschelhexe malen kreativ und habt Ihr schon einmal die feinen Zeichnungen von caralb angeschaut?

Vom 25.01.2007 22:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

xantula  Chefkoch

Mitglied seit 25.01.2005
da hast du recht...ich bin mal so frei mhmmmh hmmhmhmmmmhhh\"\"

Gruß von xantula

Vom 25.01.2007 22:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

uli106  Suppenkoch

Mitglied seit 28.03.2005
Und unbedingt anschauen müßt Ihr die herrlichen Quilts von originalzeppi
und die kreativen Arbeiten von Steinchen71.

Vom 25.01.2007 23:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

MartinM Hendlgriller

Mitglied seit 01.05.2004
3.189 Beiträge (ø1,08/Tag)
Hi,

wenn Fotos auch gelten, kann ich auch was beisteuern Na!

Viele Grüße,
Martin

Vom 25.01.2007 23:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

inselfisch Hendlgriller

Mitglied seit 04.11.2006
Fotos gehen immer!

Schön, Martin. Die lacht ja! Lachen

LG,
IF

Vom 25.01.2007 23:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

MartinM Hendlgriller

Mitglied seit 01.05.2004
IF,

logisch lacht die Lachen
sonst hätte ich sie nicht fotografiert YES MAN

Einen Storch hätte ich auch noch im Angebot (oder sowas ähnliches HAR HAR HAR), dann hör ich aber auf Na!

Viele Grüße,
Martin

Vom 26.01.2007 09:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Bam-bina  Suppenkoch

Mitglied seit 17.01.2002

wow.......die Glasarbeiten von Dialog sind wirklich klasse

und die Zeichnungen von Alberto auch, wußte garnicht, daß er das so gut kann BOOOIINNNGG....

ich hab hier mal ein Proträt,
wer erkennt ihn ?

Vom 26.01.2007 10:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hcp122in Kaltmamsell

Mitglied seit 13.10.2006
Bambina,
keine Ahnung - ?????

LG das hcp

Vom 26.01.2007 10:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Bam-bina  Suppenkoch

Mitglied seit 17.01.2002

kennst Du nicht : The BOSS Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 26.01.2007 10:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hcp122in Kaltmamsell

Mitglied seit 13.10.2006
Hugo Boss?

- nee, klär mich mal auf!
LG das hcp

Vom 26.01.2007 10:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

UschiGAdministrator - Chefkoch.de Team Sternekoch

Mitglied seit 29.10.2001
38.604 Beiträge (ø9,99/Tag)
Hallo zusammen,

Das ist auch mein Hobby....Bauernmalerei...
\"\"

Ölmalerei....
\"\"

und ab und zu zeichnen......
\"\"

Liebe Grüße Uschi\"\"

Man sollte ruhig sagen, was man denkt. Nur sollte man es zuvor bedenken.

Vom 26.01.2007 10:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Diakoch Hendlgriller

Mitglied seit 11.06.2005
1.387 Beiträge (ø0,55/Tag)

Hallo,
nachdem Inselfisch mir den Link geschickt hat, will ich auch was beitragen.
Malen kann ich nicht
Töpfern kann ich nicht
Zeichnen kann ich nicht
Ton liegt mir nicht

Aber drechseln und fotografiern kann ich.
Hier erstmal einige Bilder vom Drechseln:

\"\"

Schale aus Hainbuche

\"\"

Leuchte aus Buche und stockigem Apfel, das Oberteil ist frei beweglich, je nach Lust und Laune, mal grad, mal schief

\"\"

Schale aus Wacholder mit Glimmereinlage

\"\"

Schale aus Wildkirsch

Wenns Euch gefällt, mehr davon gibts auf meiner HP.
Ich bin dabei in meinem Profil das eine oder andere Bild einzustellen, aber Gemach, Gemach.

LG, Carsten, der hofft daß es Euch gefällt.

\"\"
Es sind die Phantasten die die Welt verändern,
nicht die Erbsenzähler.

Vom 26.01.2007 10:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hcp122in Kaltmamsell

Mitglied seit 13.10.2006
Hi Uschi,
und besonders der Spruch auf Deinem Schrank ist ja so wahr.
Wo habt Ihr das alle gelernt?
Selbst beigebracht, Kunststudium oder wie?
fragt zwei linke Hände in Bezug auf Malen habendes
hcp

Vom 26.01.2007 10:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 29.10.2001
Nichts gelernt....nichtmal einen Kursus habe ich gemacht, weil ich es eben nur als Hobby betreibe....

Hast Du den Spruch gelesen ?? Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Ja, das ist mein Spruch und ist ja auch mein Schrank. Lala

Liebe Grüße Uschi\"\"

Vom 26.01.2007 10:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Bam-bina  Suppenkoch

Mitglied seit 17.01.2002

Bruce Springsteen als er noch jung und knackig war Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 26.01.2007 10:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

inselfisch Hendlgriller

Mitglied seit 04.11.2006
Hoooi zusammen!

Jetzt geht aber die Post ab hier... der Thread der bildenden Künste! Lachen

@Bam-bina: DEN hab ich auf den ersten Blick erkannt, und das hcp hat ja sowas von keine Ahnung Na! (Hugo Boss, meine Güte! Hmpffhahaha....)

@Carsten: sag ich doch, hier bist du richtig! Küsschen

LG,
IF(gucktganzbegeistert)

Vom 26.01.2007 10:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Bam-bina  Suppenkoch

Mitglied seit 17.01.2002

Danke Fisch Lachen

Oh Holz mag ich auch gern, tolle Schalen !!!!

\"\"

Vom 26.01.2007 11:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

DieliebeBeate Chefkoch

Mitglied seit 22.01.2005
3.869 Beiträge (ø1,44/Tag)
Hallo,

ich töpfer auch - allerdings kann ich an Lametti/Lisas Kunstwerke nicht hinstinken zum Heulen (wahrscheinlich gehöre ich doch zur Eicherbechertöpfer und -bemalfraktion Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen)

Hier mal ein paar Beispiele:

Kugeln mit Hauswurz bepflanzt
\"\"

\"\"

\"\"

\"\"

\"\"

Liebe Grüße

Beate

Wer sich zu wichtig ist für kleine Arbeiten
ist meist zu klein für wichtige Arbeiten !

Vom 26.01.2007 12:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Diakoch Hendlgriller

Mitglied seit 11.06.2005

Hallo,
nun zur Kamera.......
Passend zur Jahreszeit gibts was eiskaltes

\"\"

\"\"

LG, Carsten

\"\"
nicht die Erbsenzähler.

Vom 26.01.2007 12:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

katir  Sternekoch

Mitglied seit 10.04.2006
Hallo Carsten.

die Holzarbeiten sind toll.Gefällt mir sehr gut.

@uschi--mit welchen Farben( Acryl ? ) machst du die Bauernmalerei ? Gefällt mir auch sehr gut.

Grüße Katir

Vom 26.01.2007 14:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sabsa Kaltmamsell

Mitglied seit 19.11.2005
Hi,

die Holzschalen und auch die Fotos von Carsten sind klasse, wow.

Mir gefallen aber auch die getöpferten Raben sehr gut. Ich finde das machst du ganz toll.

Hier haben wirklich eine Menge Leute eine ganze Menge drauf, super!!!

LG
Sabine

Vom 26.01.2007 14:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hcp122in Kaltmamsell

Mitglied seit 13.10.2006
Hi Uschi,
ja ich finde den Spruch total ausgefallen und witzig an so einem Schrank!

Carsten,
wie machst Du denn solche Fottos?
Bestimmt nicht mit der Digi, oder?

IF, HB war schon eine subtile Frage!

Beate,
kuck mal an, die Raben kommen mir aber bekannt vor. Und auch die Stele?
Erzähl mal, vorher hast Du die Ideen?

LG das hcp

Vom 26.01.2007 15:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Diakoch Hendlgriller

Mitglied seit 11.06.2005

Hallo hcp,

doch die sind alle mit ner Digitalen aufgenommen wie auch alle anderen die ich in meine Profil eingestellt habe.
Es geht mehr als man glaubt, wenn man nur will und lernt.

LG, Carsten

\"\"
nicht die Erbsenzähler.

Vom 26.01.2007 15:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hcp122in Kaltmamsell

Mitglied seit 13.10.2006
Hi an alle,
hier noch einige Fotografien von Sojamurmel.
Ich liebe Wasser - Danke Dir.
LG das hcp

Vom 26.01.2007 15:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hcp122in Kaltmamsell

Mitglied seit 13.10.2006
Hier noch zwei von dem Schaf, Arkle, wollja!
Einmal das Silvestermützchen und einmal mein Lieblingsbild.
Danke Arkle
LG das hcp

Vom 26.01.2007 15:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Diakoch Hendlgriller

Mitglied seit 11.06.2005

Hallo,

nun etwas an das ich mich erst spät rangetraut habe und immer noch lerne: Menschen

\"\"
Winter in Portugal

\"\"
teilen, auch wenn man nichts hat

\"\"
Schach

LG, Carsten

\"\"
nicht die Erbsenzähler.

Vom 26.01.2007 15:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Diakoch Hendlgriller

Mitglied seit 11.06.2005

Hallo,
tut mir Leid, da habe ich den falschen Link erwischt, die nächsten sind wieder kleiner, versprochen

LG, Carsten

\"\"
nicht die Erbsenzähler.

Vom 26.01.2007 15:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hcp122in Kaltmamsell

Mitglied seit 13.10.2006
Ja Carsten,

da hast Du wahr.

Ich lerne auch nie aus, so ist das Leben! Und vom Wollen gar nicht zu reden.

Danke an IF, dass sie Dich hergelotst hat.

Habe aber ständig so viel auf dem \"Feuer\", dass mir einfach die Zeit fehlt, punktuell ein ganz bestimmtes Ziel anzugehen. Schade!

LG das hcp
hat übrigens eine gemeine Zwergzeichnung, vielleicht nachher - ist nicht böse auf Dich gemünzt.
Aber ich könnte gerade Jemande/n!

Vom 26.01.2007 15:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

AnjaInge Sternekoch

Mitglied seit 19.03.2003
Wow, tolle Bilder!

Das mittlere Bild von Sojamurmel gefällt mir sehr gut, ich liebe auch Wasser UND Trauerweiden!!!!!!

Von Diakoch finde ich alle Bilder klasse, waaaahnsinn, wie toll da die Stimmung rüber kommt. Obwohl Menschen drauf sind, würde ich es fast Stilleben nennen!

Vom 26.01.2007 15:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hcp122in Kaltmamsell

Mitglied seit 13.10.2006
Matt, Carsten
schön, sehr lebensnah- die Bilder haben Seele.
LG das hcp

nun der Zauberwald von mir - natürlich nicht selbstgemalt.

Also Carsten, lachen, Du bist nicht gemeint!

Vom 26.01.2007 15:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Diakoch Hendlgriller

Mitglied seit 11.06.2005

Hallo,
es hat geklappt, ich konnte den Fred noch was kleineres untermoglen.

LG, Carsten

\"\"
nicht die Erbsenzähler.

Vom 26.01.2007 15:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hcp122in Kaltmamsell

Mitglied seit 13.10.2006
Was kochst Du denn da für eine Suppe; Carsten?
Explodiert gleich, Erbsensuppe, aha!
Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
LG das hcp

Gut, ich hasse threads, die 1,50 m Breite haben.

Vom 26.01.2007 15:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Diakoch Hendlgriller

Mitglied seit 11.06.2005

Hallo,

Ist schon OK, ich bezieh nicht jeden Zwerg unbedingt auf mich Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Ich habe noch weitere Anschläge auf Euch vor, mit der Kamera, aber da muß ich erstmal gräftig suchen und wühlen und verkleinern.
Aber das was sicher noch nicht alles was von mir hier zu sehen ist.
Ich freu mich über den Zuspruch den meine Bilder hier bekommen.

LG, Carsten
\"\"
nicht die Erbsenzähler.

Vom 26.01.2007 15:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Diakoch Hendlgriller

Mitglied seit 11.06.2005

nix Suppe!
Das ist ein Wok, dem meine heimliche Leidenschaft gehört Lächeln

LG, Carsten

\"\"
nicht die Erbsenzähler.

Vom 26.01.2007 15:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

AnjaInge Sternekoch

Mitglied seit 19.03.2003
Carsten, Deine Bilder gefallen mir wirklich.

Ich habe mal eine Frage an ALLE, die hier Fotografieren:

Kennt Ihr eigentlich pixelquelle.de? Da laden Fotografen ihre Fotos kostenlos zur freien Verfügung (lizensfrei!) hoch. Da habe ich schon wunderbare Bilder für meine HP gefunden. Ich finde das eine tolle Art, seine Kunst mit anderen zu teilen. Macht Ihr auch sowas?

Vom 26.01.2007 15:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

inselfisch Hendlgriller

Mitglied seit 04.11.2006
mhmmmh hmmhmhmmmmhhh ... nix tu ich mehr, nix lob ich den Zwerg, der hebt sonst noch ab!!!

Das mit der Taube und dem Stück Brot ist wunderschön.

@sojamurmel: ist das Landschaft bei dir Zuhause? Wo ist das? Mir gefällt auch das mittlere am Besten, ich höre die Weide direkt rauschen Lächeln

LG,
IF

Vom 26.01.2007 16:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

DieliebeBeate Chefkoch

Mitglied seit 22.01.2005
Hallo hcp,

seit ich Kinder habe töpfere ich meine Sachen nicht mehr zu Hause, sondern geh´zu meiner Töpferin, bei der ich sie auch brennen kann.

Die Töpferin hat mehrere Ordner mit Zeitungsausschnitten und Prospekten, wo man sich Ideen holen kann. Da war glaube ich auch so ein Rabe abgebildet. Die habe ich aber schon bestimmt schon vor 5 - 7 Jahren getöpfert - also so genau kann ich das nicht mehr sagen. Und - naja, bei einem Bild ist ja auch keine Anleitung dabei, wie sowas gemacht wird Na!

Meine Töpferin hat auch mehrere Stelen in Ihrem Garten stehen - alle verschieden zusammengesetzt, unterschiedlich hoch, in verschiedenen Tonarten und Glasuren. Im Prinzip ist es ja auch nichts Besonderes - einfach ein paar Kugeln und Röhren töpfern, unterschiedlich glasieren, oder auch nicht, manchmal auch mit Braunstein - je nach dem - einen Baustahl in die Erde gerammt und aufeinandergesetzt.

Wolltest Du mir jetzt Ideenklau unterstellen Was denn nun? - so kams jedenfalls bei mir rüber.

Beate

Vom 26.01.2007 16:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Diakoch Hendlgriller

Mitglied seit 11.06.2005

Hallo AnjaInge
nein, ich lade da meine Bilder nicht hoch. Ich fotografoere nun schon seit 30 Jahren und habe mühsam lernen müssen zu sehen und das umzusetzen was ich sehe. Es gab mal einen oder gar 2 vergelblichen Versuche meine Bilder zu vermarkten, aber ich habe mich dazu wohl zu dumm angestellt. Seis drum, war ne Erfahrung mehr! Aber ich möchte bestimmen können wo meine Bilder in welcher Qualität und auch unter welchem Namen auftauchen. Sie sind für mich mehr als nur ein Bild, sie sind Ausruck dessen was ich genau zu dem Augenblick empfunden habe.
Sowa kann ich verschenken, oder wie hier zeigen, oder verkaufen. Aber ich kann es nicht einfach Anonüm ins Netz Stellen und sagen, bediehnt Euch, egal wofür.
Ich beschäftige mich auch mit Mikrofotogrfie und Tierfotografie, beides Gebiete die eine unglaubliche Geduld und eine recht teure Ausrüstung verlangen um zu guten Ergebnissen zu kommen.
Ich kann und will diese Mühe nicht einfach allen zugänglich machen.

LG, Carsten

\"\"
nicht die Erbsenzähler.

Vom 26.01.2007 17:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lametti  Sternekoch

Mitglied seit 03.07.2004

Ich will auch so malen können wie Ihr! Welt zusammengebrochen

Uschi, hast Du den GESAMTEN Schrank bemalt? BOOOIINNNGG.... Was eine Arbeit! Und sieht wunderschön aus!

Carsten\'s Holzarbeiten finde ich auch toll, besonders das Teil mit dem Glitter drin......wie geht denn sowas?

Beate, die Raben sind total süß, und die Stele ist eine tolle Deko für den Garten!

Ich würde gerne zu jedem Kunstwerk was sagen, aber da bin ich morgen noch dran................

Wir sollten mal eine CK-Ausstellung in Echt organisieren Achtung / Wichtig

Katir, klar kannst Du mir in Bad Honnef Löcher in den Bauch fragen....soviel Zeit muss sein! Lachen
Aber wenn Dich der Tonnenbrand interessiert, in meinem Profil ist es genau erklärt, mit Bildern.
Xantula, jedes Teil der Skulptur ist einzeln gefertigt und in der Tonne gebrannt, guxu hier:
\"\"
Da lege ich die Teile gerade ins Tönnchen..........

AI......die Köppe SOLLEN Dir auch Angst machen! HAR HAR HAR Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
(Du bist nicht allein, mit der Empfindung!)

Ich schrühe im Brennofen \"meiner\" Schule und dann kommen die Sachen in die Tonne.
Die Temperatur habe ich dabei nicht gemessen, es muss jedoch gut 1000 Grad haben,
denn die Teile sind seltsamerweise alle frostfest.

\"\"Lisa

Vom 26.01.2007 18:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hcp122in Kaltmamsell

Mitglied seit 13.10.2006
Oh Beate, entschuldige bitte,
natürlich wollte ich Dir keinen Ideenklau unterstellen.

Bei uns wurden in einem Kurs vom Kursleiter auch diese, bei uns nennt man die \"Spaßvögel\" angeboten und auch die Stele, ähnlich.
Bin eher Grobmotorikerin beim Töpfern. In Anfällen von Größenwahn werden das meistens riesige Gebilde.

Deswegen dachte ich, dass Du vielleicht auch ganz oben in Schleswig-Holstein lebst.
Wäre doch ein Ding gewesen.
Hätte ich vielleicht dazu schreiben müssen.
LG das hcp

JA If,
ein tolles Bild mit der Wasserrauschen.
Erinnert an einen Fluss,oder?

Carsten,
dann explodiert halt Dein Wok gleich!

Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Das ist aber schön, dass Du uns an Deinen Werken (s. Beitrag oben) teilhaben lässt.

Vom 26.01.2007 18:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Yvonnefor4 Suppenkoch

Mitglied seit 13.06.2004
\"\" Hallo \"\"

[COLOR= teal] Hier noch eine Kleine Zeichnung.
\"\"

blinkende Grüße von

\"\"

Vom 26.01.2007 18:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hcp122in Kaltmamsell

Mitglied seit 13.10.2006
Yvonne,
da muss dann nur noch die \"Ohne Zopf Rapunzel\" rein!
LG das hcp

Vom 26.01.2007 18:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Yvonnefor4 Suppenkoch

Mitglied seit 13.06.2004
Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 26.01.2007 19:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Yvonnefor4 Suppenkoch

Mitglied seit 13.06.2004
\"\" Hallo \"\"

Ich habe mal Martins Schwan gestibitzt Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
\"\"

blinkende Grüße von

\"\"

Vom 26.01.2007 19:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hcp122in Kaltmamsell

Mitglied seit 13.10.2006
Wartet nur ein Weilchen-
irgendwann kann ich auch was richtig gut-
vielleicht ein Jodeldiplom?
LG das hcp

Vom 26.01.2007 19:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Yvonnefor4 Suppenkoch

Mitglied seit 13.06.2004
Hi,

Aber singen kann ich auch Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG Yvonne
(versuch ich mal anzuhaengen)
Angehängte Datei

Vom 26.01.2007 20:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

DieliebeBeate Chefkoch

Mitglied seit 22.01.2005
@hcp: Nein, nein, ich wohne total entgegengesetzt von Dir - in Bayern. Aber ist schon o.k.

@Lametti-Lisa: Den Tonnenbrand finde ich toll. Da bekommen die Objekte total schöne Schattierungen. Habe ich das gerade richtig verstanden ? Du machst zuerst einen Schrühbrand und danach den Tonnenbrand ? Kann man in den Tonnenbrand auch glasierte Sachen reingeben ?

Tschüß und schönen Abend noch

Beate

Vom 26.01.2007 20:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hcp122in Kaltmamsell

Mitglied seit 13.10.2006
Da bin ich beruhigt, Beate.
Wieviel Bayern gibt es eigentlich im CK?
LG das hcp

Vom 26.01.2007 20:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

DieliebeBeate Chefkoch

Mitglied seit 22.01.2005
@hcp: bist Du beruhigt, daß ich so weit von Dir weg wohne, oder daß unser Mißverständnis von gerade eben beigelegt ist ? Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Ich habe keine Ahnung, wie viele Bayern im CK unterwegs sind. Deiner Meinung nach wohl zu viele, oder ? Küsschen

lG

Beate

Vom 26.01.2007 21:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lametti  Sternekoch

Mitglied seit 03.07.2004

Halo Beate,

hast Du richtig verstanden! Lachen
Erst Schrüh, dann Tonne.

Kannst Du.....weiß nur nicht wie das aussieht, ich nehme mal an, dass das dann einem Raku-Brand gleichkommt.

\"\"Lisa

Vom 26.01.2007 21:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

MartinM Hendlgriller

Mitglied seit 01.05.2004
Yvonne,

der ist aber schön geworden YES MAN

Viele Grüße,
Martin

Vom 26.01.2007 21:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sojamurmel Suppenkoch

Mitglied seit 22.10.2005
@IF Ja, das ist gleich bei mir um die Ecke,
aber das hcp sollte die gar nicht hier reinstellen BOOOIINNNGG....

naja egal, wenn sie gefallen....hinter der Weide ist ein See
+ er bekommt das Wasser vom letzten Bild, denn DAS ist der Fluß.

Die Drechselarbeiten gefallen mir auch sehr gut.

LG soja

Vom 26.01.2007 21:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

inselfisch Hendlgriller

Mitglied seit 04.11.2006
@beate:

Den Nordlichtern - wie z.B. dem hcp - müssen wir Bayern mit Nachsicht begegnen Na!
Die sind bloß neidisch, weil sie hier höchstens mal im Urlaub herkommen und dann wieder wegmüssen... da sind dann schon zwei, drei Bayern in einem Thread eine \"gefühlte\" übermächtige Mehrheit!

Mir hat übrigens dein glupschäugiger orangeroter Stangerlsitzer mit dem lilablauen Schnabel besonders gefallen, der schaut so.. so... weiß net, rotzfrech halt... aber schlau und aufmüpfig auf jeden Fall! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG,
IF

Vom 26.01.2007 21:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Yvonnefor4 Suppenkoch

Mitglied seit 13.06.2004
\"\" Hallo \"\"

Danke Martin Na! Das Bind fand ich ja auch so schoen... Na!

blinkende Grüße von

\"\"

Vom 26.01.2007 22:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

inselfisch Hendlgriller

Mitglied seit 04.11.2006
@murmelchen:

Das hcp hat die Bilder vermutlich aus deinem Fotoalbum geholt, die waren also schon öffentlich. Ist nicht illegal, da mußte sie nicht um Erlaubnis fragen, wir sind halt hier im Internet, nicht in einem Privatclub.

Paßt schon, schön sind die, wär schade wenn sie keiner anschaut! Lachen

LG,
IF

Vom 26.01.2007 22:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sojamurmel Suppenkoch

Mitglied seit 22.10.2005
@IF
das weiß ich doch du malender Fisch Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

bloß per km ging es um die zu bearbeitenden selbstgemalten Bilder,
deshalb meine Verwunderung als ich die Fotos gesehen habe.

LG soja

Vom 27.01.2007 01:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

AnjaInge Sternekoch

Mitglied seit 19.03.2003
Boah Lisa, da bin ich ja erleichtert, daß Du es mir nicht krumm nimmst!

Noch mehr erleichtert bin ich, daß ich mit diesen Empfindungen wenigstens nicht alleine dastehe *grins *.... ich dachte schon, ich sei nicht ganz \"normal\" *gröööööööööhl* - bin ich aber sowieso nicht YES MAN

Vom 27.01.2007 08:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hcp122in Kaltmamsell

Mitglied seit 13.10.2006
Beate,
ich bin beruhigt, dass Du mir das nicht übel genommen hast.
Bayern sind meistens nett, Ausnahmen bestätigen die Regel!
Soja,
das hatten wir doch schon per KM geregelt.
Stelle heute die anderen Bilder rein.
Ich dachte zunächst, Du meintest die Fotos.
Sorry!
LG das hcp, die wohnt, wo andere Urlaub machen.

Vom 27.01.2007 09:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hcp122in Kaltmamsell

Mitglied seit 13.10.2006
Soja,
nun geht es los.
Sogar gedreht habe ich Deine Werke!
Hier erst einmal zwei!
Wenn mehr gewünscht oder ein spezielles, KM genügt.
Extra lieben Gruß das hcp

Vom 27.01.2007 10:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Diakoch Hendlgriller

Mitglied seit 11.06.2005

Hallo,

nachdem Bam-bina ein Rätsel reingestellt hat, mach ich das auch mal.
es handelt sich wirklich um eine Fotografie, kein Gemälde, auch keine abfotografierte Grafik!
Was könnte es sein, und wie ist es entstanden????

\"\"

Viel Spaß beim rätseln Lächeln

LG, Carsten

\"\"
nicht die Erbsenzähler.

Vom 27.01.2007 11:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sabsa Kaltmamsell

Mitglied seit 19.11.2005
Hi,

unter einem Mikroskop?

Aber egal, sieht super aus.

LG
Sabine

Vom 27.01.2007 12:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hcp122in Kaltmamsell

Mitglied seit 13.10.2006
Hi Carsten,

bissu mit dem Fallschirm abgestürzt?
Oder jagst Du gerade Indianer?

Im Ernst, keinen Schimmer!
Heul, wo ich doch so neugierig bin.

Sieht aber richtig Klasse aus.

LG das hcp

Vom 27.01.2007 13:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 29.10.2001
Hallo Lisa,

Ja den Schrank haben wir bei einem guten Möbelschreiner massiv arbeiten lassen und dann hat man mich an den Rohling gelassen. Als Idee hatte ich ein Foto aus einem Schweizer Museum.
Ist aber jetzt auch schon antik...weil es schon einige Jahre her ist und auch natürliche Patina angesetzt hat.

Liebe Grüße Uschi\"\"

Vom 27.01.2007 14:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lametti  Sternekoch

Mitglied seit 03.07.2004

Hallo,

Uschi, wieviele Arbeitsstunden sind ungefähr im Schrank drin?
Weißt Du das noch?

\"\"Lisa

Vom 27.01.2007 14:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

MartinM Hendlgriller

Mitglied seit 01.05.2004
Carsten,

ein Steinschlag auf einer CD Wichtige Frage
... aber wie soll eine CD einen Steinschlag bekommen Jajaja, was auch immer! na dann...

Viele Grüße,
Martin

Vom 27.01.2007 14:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Diakoch Hendlgriller

Mitglied seit 11.06.2005

Hallo,
nein nicht abgestürzt, nicht Indianer gejagt, sondern meinen wohlverdienten Schönheitsschlaf gehalten, nachdem ich die Nacht gearbeitet habe.
Auflösen mag ich noch nicht, aber was passendes hätte ich noch

\"\"

LG, Carsten

\"\"
nicht die Erbsenzähler.

Vom 27.01.2007 14:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

MartinM Hendlgriller

Mitglied seit 01.05.2004
...da gibt es doch so bunte Alu-Folie, in die man Geschenke einpackt.
So ähnlich sieht das aus na dann...

Viele Grüße,
Martin

Vom 27.01.2007 15:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sojamurmel Suppenkoch

Mitglied seit 22.10.2005
Danke hcp Küsschen

das erste Bild heißt \"Raben\" + das Zweite \"Keltin\"
so winzig sehen sie irgendwie komisch aus BOOOIINNNGG.........völlig verpuffte Wirkung....

@Carsten: vielleicht Macroaufnahme der Lichtbrechung durch Sonnenanstrahlung von diesen Glassteinen im Fenster?

LG soja

Vom 27.01.2007 15:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

inselfisch Hendlgriller

Mitglied seit 04.11.2006
@murmelchen:

Deine Keltin hat sowas archaisch-fröhliches, die lacht mich direkt an! Lachen
Wie groß ist denn das Original?

LG,
IF

Vom 27.01.2007 16:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sojamurmel Suppenkoch

Mitglied seit 22.10.2005
@Inselfisch

80x60 cm.

das arme hcp wird von mir getz auch noch gezwungen
meine Indianer-Triologie und Leben + Tod reinzustellen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
...
Ich male nur, wenn ich eine Schreibpause habe.

hab ich dir schon gesagt, daß ich deine Nixe klasse finde Na!

LG soja

Vom 27.01.2007 16:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

apple_55de Tellerwäscher

Mitglied seit 10.03.2004
28 Beiträge (ø0,01/Tag)
Na dann will ich auch mal hallo sagen und was beitragen -
ganz herzliche Grüße an alle
vom Apfel Lachen
der in allen Techniken und Größen arbeitet

Wer neugierig ist guckt mal auf
www.mosesnet.de
da gibts noch mehr...

Vom 27.01.2007 16:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

apple_55de Tellerwäscher

Mitglied seit 10.03.2004
28 Beiträge (ø0,01/Tag)
oops, Foto ging nicht mit - Was denn nun?
da muß ich wohl meine Freundin Pascha bemühen, die mich auch auf den Thread hingewiesen hat...

Noch\'n Apfelgruss

Vom 27.01.2007 16:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hcp122in Kaltmamsell

Mitglied seit 13.10.2006
Hallo Soja,
hier einmal Dein Bild Leben und Tod.
LG das hcp

Vom 27.01.2007 17:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sojamurmel Suppenkoch

Mitglied seit 22.10.2005
Liebes hcp, du bekommst von mir
einen kleinen blinkenden schwebenden Kreis geschenkt Küsschen

Vom 27.01.2007 17:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hcp122in Kaltmamsell

Mitglied seit 13.10.2006
Oh ja, danke Soja, her damit!
LG das hcp

Vom 27.01.2007 17:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sojamurmel Suppenkoch

Mitglied seit 22.10.2005
kein Problem *grins* HIER:

*reichblinkendenfrischgewienertenHeiligenschein*

Vom 27.01.2007 18:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

inselfisch Hendlgriller

Mitglied seit 04.11.2006
@murmelchen:

Jaa, so in dem Format kann ich mir die Keltin gut vorstellen! Die gefällt mit echt ganz ausserordentlich Lächeln

Bin mal gespannt was hier noch alles kommt! Das hcp hat ja anscheinend Bilder einstellen geübt Lachen

LG an alle.
IF

Vom 27.01.2007 18:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

AnjaInge Sternekoch

Mitglied seit 19.03.2003
Huhu, auch sojamurmel loben will!

Aber bei mir ist es eher das Rabenbild!!!! Wow, was für klasse Tiere .... mich stört aber der doofe Schmetterling unten rechts! Welt zusammengebrochen Was hat er denn da zu suchen, nimmt dem ganzen ja das schöne düstere Feeling *grummel*

Aber ansonsten bin ich vom Rabenbild restlos begeistert, jawoll! YES MAN

Vom 27.01.2007 18:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

AnjaInge Sternekoch

Mitglied seit 19.03.2003
Hach, schwärm, der sitzende Rabe hat es mir echt angetan!!! Kann garnicht mehr aufhören, den anzuglotzen! Der hat so einen tollen faszinierenden Gesichtsausdruck!

Sojamurmel, ich bin wirklich begeistert! Gut getroffen *seufz*

Vom 27.01.2007 18:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hcp122in Kaltmamsell

Mitglied seit 13.10.2006
Ich will mal ganz unbescheiden anmerken, dass ich auch begabt bin-
IM BILDEREINSTELLEN!!!
11.11.11:11
LG das hcp
mit 3 Werken von Inselfisch, die mir besonders gut gefallen.

Angehängte Datei

Vom 27.01.2007 18:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hcp122in Kaltmamsell

Mitglied seit 13.10.2006
Erstaunt guck,
wo sind die Bilder von Soja hin?
Kunstraub?
HÄH?
LG das hcp

Vom 27.01.2007 18:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

AnjaInge Sternekoch

Mitglied seit 19.03.2003
Oh hcp, dann will ich auch meine Fisch-Favoriten vorstellen:

Mein Winterbilder-Liebling
Da spürt man regelrecht die kalte sonnige klare Winterluft, ein wunderschöner Winterspaziergang-Tag!!!

Mein Herbstbilder-Liebling (mutiger Griff zu starker Farbe und tolle Wasserspiegelung)

Mein Wasser-Liebling (toll hingekriegt, faszinierend!)

... und natürlich mein ganz persönlicher privater Liebling!!! Küsschen

Vom 27.01.2007 18:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

AnjaInge Sternekoch

Mitglied seit 19.03.2003
Ja hcp, das ist mir auch gerade aufgefallen: Die Indianerbilder sind verschwunden! BOOOIINNNGG....

Vom 27.01.2007 18:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sojamurmel Suppenkoch

Mitglied seit 22.10.2005
Oh, IF + AI *ups ... *rotwerd*
(oh man, wie liest sich das denn....) Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

freut mich das euch meine zwei Bilder so gut gefallen.
Der Schmetterling gehört absolut mit auf das Bild, denn Raben + Schmetterlinge gehören zusammen
Verwandlung YES MAN

LG soja

Vom 27.01.2007 18:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

AnjaInge Sternekoch

Mitglied seit 19.03.2003
OK soja, Deine Begründung gefällt mir und erlaubt dem Schmetterling eindeutig seine Daseinsberechtigung! YES MAN

Du kannst wirklich klasse malen, Dein lila Indianerbild im Profil gefällt mir übrigens auch. Hast einen interessanten Stil!

Hast Du das gelernt oder es Dir selbst beigebracht?

Vom 27.01.2007 19:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sojamurmel Suppenkoch

Mitglied seit 22.10.2005
Wir hatten damals in der Schule einen guten Kunstunterricht,
aber den Stil habe ich mir dann irgendwann selbst beigebracht,
als ich die meisten anderen durch hatte Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
...
experimentiere aber nebenher mit
Überschneidungen der verschiedenen Materialien + Techniken;
mal schauen wie das dann so werden wird.

Vom 27.01.2007 19:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

AnjaInge Sternekoch

Mitglied seit 19.03.2003
Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Klasse Deine Erklärung, macht Dich gleich nochmal so sympathisch *lach*

Ich glaube, ich werde ein Sojamurmel-Fan, mach weiter so!!!!!!

Vom 27.01.2007 19:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sojamurmel Suppenkoch

Mitglied seit 22.10.2005
Yo Na!

Vom 27.01.2007 19:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 29.10.2001
Hallo Lisa,

Das kann ich nicht mehr genau sagen...aber ich fands nicht so zeitaufwändig. Ich kam da gut mit klar.

Meine Ölbilder haben mich viel mehr Zeit gekostet.

Liebe Grüße Uschi\"\"

Vom 27.01.2007 19:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hcp122in Kaltmamsell

Mitglied seit 13.10.2006
Hi Uschi,
nett, dass Du gerade reinschaust.
Ich hatte 3 Bilder von Soja reingestellt, wirklich!
Und nun sind die wech - futschikato.
Hast Du eine Ahnung?
LG das hcp

Vom 27.01.2007 19:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sojamurmel Suppenkoch

Mitglied seit 22.10.2005
das hcp weiß Bescheid na dann...

Vom 27.01.2007 19:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Rosinenkind Chefkoch-Moderator Sternekoch

Mitglied seit 28.03.2004
27.457 Beiträge (ø9,2/Tag)

Besser ist Soja, nicht das es nachher heißt *Kunstraub im CK*... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG Rosinenkind

Wo eine Tür zufällt, geht die Nächste auf

Vom 27.01.2007 19:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sojamurmel Suppenkoch

Mitglied seit 22.10.2005
Das wäre zu viel Ehre meiner Bilder Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

+ an die ganzen freds, welche dann deswegen.....

weil DU meine Bilder geklaut + dann verscherbelt hast,
weil du so ein mächtiger mod bist + dringend Geld brauchtest
hast du mir armem murmelchen einfach *schluchz*......

... soja

Vom 27.01.2007 19:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Diakoch Hendlgriller

Mitglied seit 11.06.2005

Hallo,

nun, sie sind geklaut, schade eines hatte mir recht gut gefallen, das letzte der drei.
Aber was ich nun nicht verstehe, warum groß lamentieren, und sie nicht einfach nochmal reinstellen?
Ich bin da eher für die einfache und direkte Lösung,
Nur so als Denkanstoß Lächeln

LG, Carsten

\"\"
nicht die Erbsenzähler.

Vom 27.01.2007 20:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sojamurmel Suppenkoch

Mitglied seit 22.10.2005
mal schauen ob das hcp nochmal die Tastatur schwingen wird.....
weil ich eine etwas bessere Auflösung im Fotoalbum hatte.
Hach, watt bin ich abba auch schwierig Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Los Carsten, sach sofort wie die Fotos ....
unabsichtlich? Beim entwickeln?

Vom 27.01.2007 20:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Rosinenkind Chefkoch-Moderator Sternekoch

Mitglied seit 28.03.2004
27.457 Beiträge (ø9,2/Tag)

HAR HAR HAR HAR HAR HAR HAR HAR HAR jo sind schon bei Ebay die Bilder.....

Wo eine Tür zufällt, geht die Nächste auf

Vom 27.01.2007 20:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Diakoch Hendlgriller

Mitglied seit 11.06.2005

Also gut.

Es sind Mikrofotografien, also Aufnahmen durchs Mikroskop. Dazu werden hauchdünne Kristallschichten gezüchtet und dann mit polarisiertem Licht, zwischen gekreutzen Polfiltern, beleuchtet. Duch bestimmte, enge Schichtdicken und Chemische Strukturen entstehen die Farben. Die Strukturen sind Kristallstrukturen.
Mehr zur dazugehörigen Physik und Chemie will ich hier nicht reinstellen, was zählt ist das Bild.
Es hat mich viel Mühe und Ausdauer gekostet zu solch scharfen Bildern zu kommen, denn wirklich gute Mikroskope mit Kamera sind, wenigstens für mich, unbezahlbar.

In meinem Profil hat sich inzwischen ne kleine Galerie angesammelt, wer Lust hat kann ja mal reinschauen

LG, Carsten

\"\"
nicht die Erbsenzähler.

Vom 27.01.2007 20:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sojamurmel Suppenkoch

Mitglied seit 22.10.2005
HAH *triumphierenderAufschrei* wußte ich es doch Achtung / Wichtig

Sich erst so einen lieblichen Namen, von wegen Kind der Rosinen
+ dann WIE IMMER dieser Eigennutz, diese Willkür, diese Scheinheiligkeit, diese....
diese....diese...... Welt zusammengebrochen
ich bin soooo enttäuscht.......so fassungslos.......

...überweise mir bei Abschluß das Geld YES MAN
über eine Provision können wir reden,
ansonsten Erpressung mit nervigen freds in ALLEN ck Foren Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 27.01.2007 20:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sojamurmel Suppenkoch

Mitglied seit 22.10.2005
Danke für die Auflösung Carsten,
aber das mit den Kristallstrukturen hatte ich ja fast Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 27.01.2007 20:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Diakoch Hendlgriller

Mitglied seit 11.06.2005

Hallo Rosinenkind,

Hättste nich wenigstens die Rahmen hängen lassen können? So find ich doch echt zu gierig!

Lachende Grüße von Carsten

\"\"
nicht die Erbsenzähler.

Vom 27.01.2007 20:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sojamurmel Suppenkoch

Mitglied seit 22.10.2005
Du hast Rahmen gesehen Carsten BOOOIINNNGG....

Vom 27.01.2007 20:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Diakoch Hendlgriller

Mitglied seit 11.06.2005

Mensch Soja,

bei so nem richtigen Kunstraub verschwindert nur die Leinwand, nicht der Kelirahmen.........

LG, Carsten

\"\"
nicht die Erbsenzähler.

Vom 27.01.2007 21:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

inselfisch Hendlgriller

Mitglied seit 04.11.2006
Hallo ihr,

die Kunstraub-Geschichte hab ich jetzt nicht verstanden, aber ich muß ja auch nicht immer alles verstehen.

@AI: ...hmm... ja, da hast du zielsicher die Bilder rausgepickt, die ich nicht für teuer Geld aus der Hand geben würde.
Was sagt uns das? Lachen Ist schon erstaunlich...

LG,
IF

Vom 28.01.2007 00:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

AnjaInge Sternekoch

Mitglied seit 19.03.2003
Wow, IF, jetzt bin ich ja echt erstaunt - obwohl, eigentlich auch nicht Na!

Zwei (schwarze) Seelen - ein Gedanke .... oder anders: wir haben wohl beide einen guten Geschmack YES MAN

Vom 28.01.2007 08:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Pascha301 Küchenjunge

Mitglied seit 23.02.2004
8.657 Beiträge (ø2,87/Tag)

Guten Morgen,

na dann schau ma mal (es gibt noch mehr Bayern hier *gg*), ob ich den Wunsch vom Apfel erfüllen kann.

Schönen Sonntag Euch allen !

Servus
Pascha

Vom 28.01.2007 08:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Pascha301 Küchenjunge

Mitglied seit 23.02.2004

Wo isn jetzt das zweite Bild \"hinverschwunden\" ?

Vom 28.01.2007 09:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hcp122in Kaltmamsell

Mitglied seit 13.10.2006
AI,
woher hast Du die Bilder von IF?
Wunderschön, die habe ich gar nicht bekommen!
LG das hcp

Vom 28.01.2007 09:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Pascha301 Küchenjunge

Mitglied seit 23.02.2004

Ein Bayer gibt so schnell nicht auf ...

Vom 28.01.2007 09:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

AnjaInge Sternekoch

Mitglied seit 19.03.2003
Guten Morgen hcp,

na, die sind doch für jeden sichtbar auf IF\'s Homepage *lach*.... mußtu richtig gucken! Na!

Nur das letzte \"private\" ist bei mir zuhause *ganzstolzbindarauf* ..., findest Du aber auch in IF\'s Profil (siehe Link).

LG von Anja

Vom 28.01.2007 09:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Pascha301 Küchenjunge

Mitglied seit 23.02.2004

und jetzt \"just for fun\" eines meiner \"Kunstwerke\". Ich nenn es \"Suchbild\".

Schönen Sonntag !

Servus Pascha

Vom 28.01.2007 09:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

AnjaInge Sternekoch

Mitglied seit 19.03.2003
Pascha, das Suchbild ist einfach GENIAL!!!!!! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Ganz ehrlich, gefällt mir supergut, auch die tollen Herbstfarben ... und die Idee, darauf einen Hund zu verstecken - einfach spitze *grins*

Vom 28.01.2007 09:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Pascha301 Küchenjunge

Mitglied seit 23.02.2004

*schmunzel*

Danke Anja, war ein Schnappschuss. Glücktreffer sozusagen. Ein wenig was zum Schmunzeln. Na!

Und als Anfänger ...

Vom 28.01.2007 10:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

inselfisch Hendlgriller

Mitglied seit 04.11.2006
Guten Morgen allerseits Lachen

Das Bild von Apfel mit den Mohnblumen ist einfach nur genial! Superschön, das leuchtet und vibriert, da spürt man richtig den Sommer.

@pascha: so schauts jetzt bei uns aus, gell? Endlich Schnee, ich liebe es.

LG,
IF

Vom 28.01.2007 10:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Pascha301 Küchenjunge

Mitglied seit 23.02.2004

Genau IF, so schauts bei uns momentan aus.

Ich bin in aller früh barfuss raus und hab geknippst. Meine Nachbarn denken eh ich hab ne Macke, also, was solls ?

Ja IF, bei Mohnblumen spürt man den Sommer richtig und hört das Gras rascheln.

Ich liebe dieses Bild, leider ist es schon lang weg.

Aber ich krieg eins und auf das freu ich mich superdolle ! Lachen

Vom 28.01.2007 10:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

apple_55de Tellerwäscher

Mitglied seit 10.03.2004
28 Beiträge (ø0,01/Tag)
Guten Morgen Inselfisch,
danke dir herzlich - deine Bilder rühren mich auch sehr an.

Echt eine schöne Idee dieser Thread - jede Menge schöne Arbeiten, das inspiriert uns bestimmt alle ...

Und ein diiiiiiiiiickes Dankeschönbussi Küsschen an Pascha, dass sie meine Bilder relngesetzt hat!

Liebe Apfelgrüße

Vom 28.01.2007 11:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hcp122in Kaltmamsell

Mitglied seit 13.10.2006
So, Soja, die Zweite!
Ich fange erst einmal mit dem ersten Bild der Indianer Trilogie an und warte das Okay der geschätzten Künstlerin ab.

LG das hcp

Vom 28.01.2007 11:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hcp122in Kaltmamsell

Mitglied seit 13.10.2006
Jetzt noch zwei schöne Werke von Harris.
Wir zwei Handballfans, gell?
LG das hcp

Vom 28.01.2007 11:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schnuebi Chefkoch

Mitglied seit 25.05.2004
2.756 Beiträge (ø0,94/Tag)
\"\"

Wenns klappt, dann seht Ihr mein erstes Bild *ups ... *rotwerd*

Liebe Grüsse schnuebi (The Number 4)

DU BIST, WAS DU ISST Na!

(Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her!)

Vom 28.01.2007 11:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hcp122in Kaltmamsell

Mitglied seit 13.10.2006
Und das neueste Werk von Inselfisch-
Wassernixe am Starnberger See mit Namen Leonie!
Sehr schön, IF, auch Bild möchte von Dir!
LG das hcp

Vom 28.01.2007 11:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hcp122in Kaltmamsell

Mitglied seit 13.10.2006
Wieso *ups ... *rotwerd* Schnuebi,
mir gefällt es und Dir offensichtlich auch.
Nur keine falsche Bescheidenheit.
LG das hcp

Vom 28.01.2007 12:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hcp122in Kaltmamsell

Mitglied seit 13.10.2006
Das hcp hat sich passend zum Chefkoch und der Handballweltmeisterschaft ein neues AVA zugelegt.
Schick, nich?

Vom 28.01.2007 12:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Pascha301 Küchenjunge

Mitglied seit 23.02.2004
Sodele nochmal ...
Angehängte Datei

Vom 28.01.2007 12:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hcp122in Kaltmamsell

Mitglied seit 13.10.2006
Pascha,
Bild von Dir oder Apple?
LG das hcp

Vom 28.01.2007 13:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sojamurmel Suppenkoch

Mitglied seit 22.10.2005
Hallo,

also das Suchbild von Pascha gefällt mir sehr gut!
Dieses nicht wissen wo oben + unten ist wegen der Unruhe der Blätter
+ dann mittendrin der Ruhepol Hund Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Das ich die Nixe mag, sage ich gerne noch einmal Lachen
die anderen Bilder muß ich mir nochmal alle in Ruhe anschauen!!!

LG soja

Vom 28.01.2007 13:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hcp122in Kaltmamsell

Mitglied seit 13.10.2006
Bild 2 der Indianertrilogie von Sojamurmel.
LG das hcp

Vom 28.01.2007 14:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hcp122in Kaltmamsell

Mitglied seit 13.10.2006
Last but not least -
das dritte Bild der Indianer Trilogie von Sojamurmel,
leider etwas unscharf - Sorry!
LG das hcp

Vom 28.01.2007 14:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sojamurmel Suppenkoch

Mitglied seit 22.10.2005
...sind doch trotzdem o.k. liebes hcp Küsschen
Viiiiielen Dank + verleg deinen kleinen blinkenden Schein nicht Na!

LG soja

Vom 28.01.2007 14:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Pascha301 Küchenjunge

Mitglied seit 23.02.2004

@ hcp

Sorry, habs vergessen, Bild ist von apple.

Soja, danke, ich persönlich find dieses Foto von meinem Schlawinus Paschikus (meinem Hund halt), auch sehr schön.

Vom 28.01.2007 14:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hcp122in Kaltmamsell

Mitglied seit 13.10.2006
Nee, Soja,
schwebt über meinem Kopf und abends in die Schatulle!
Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
LG das hcp

Vom 28.01.2007 14:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sojamurmel Suppenkoch

Mitglied seit 22.10.2005
Sehr gut Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 28.01.2007 16:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hcp122in Kaltmamsell

Mitglied seit 13.10.2006
Pascha, da ist kein Fotto!
LG das hcp

Vom 28.01.2007 17:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

inselfisch Hendlgriller

Mitglied seit 04.11.2006
@murmelchen: saustark, die sind wirklich ausdrucksvoll!
Was ist das für eine Technik? Wirkt ein bißchen wie Holz/Linolschnitt, aber das kann es ja wohl nicht sein bei den Formaten.

@hcp Tantchen: ich wette, Pascha spricht von dem \"Suchbild\" weiter oben mit Herbstlaub und Hund...
... um ein Kistl Gewerkschaftsbrause, hältste mit?

Was hältst du eigentlich davon, mal einen Teil 2 aufzumachen? Der hier wird allmählich unhandlich.

LG,
IF

Vom 28.01.2007 17:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hcp122in Kaltmamsell

Mitglied seit 13.10.2006
IF,
Flüsterton an: Deutschland hat gegen Island gewonnen. Flüsterton aus!
Ja, habe ich auch schon gedacht.
Aber wohin mit der schönen Sammlung von diesen Bildern hier?
Hast Du eine Idee?
LG das hcp

Thema geschlossen

Dieser Thread wurde geschlossen, es ist kein Posting mehr möglich.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: