Suche sinnvolle Sprüche und Zitate
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.11.2005 |
Suche für mein Hobby : selbstgestaltete Sprüchebilder , sinnvolle, kurze Sprüche und Zitate mit der Angabe des Verfassers. Verwende als Bildmaterial ausschließlich Fotos , die mir oder von meinem LG Franz gemacht wurden. Hier ein Beispiel:
Freue mich auf eure Beiträge Liebe Grüße Brigitte |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.05.2006 |
hallo
einer meiner lieblingssprüche ist der reichtum der zukunft ist nicht geld und besitz,sondern raum und zeit von wem der spruch ist,weiss ich nicht,hab ihn vor langer zeit irgendwo gelesen gruss suse |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Suse!
Vielen Dank für deinen Spruch ! Habe ihn mir schon kopiert. Suche noch das passende Foto aus meinem Fotoalbum. Kann etwas dauern, aber du kannst das Bild wenn es fertig ist Hier ansehen. Einige Ckler haben mir schon tolle Sprüche geschickt, mit dem passendem Foto versehen habe ich sie in diesem Fotoalbum veröffentlicht. LG Brigitte |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.08.2004 |
Hallo Brigitte,
ich kann Dir die Seite www.aphorismen.de sehr empfehlen, ich habe gerade wieder meine Fotokalender zum Teil damit gestaltet. Egal, für welche Gelegenheit, ich bin auf dieser Seite immer fündig geworden. Liebe Grüße Katzitatzi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 31.08.2004 |
Ich denke, mit diesem könntest
du vielleicht etwas anfangen: \"Leben ist nicht genug\", sagte der Schmetterling. \"Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume muss man haben!\" (Hans Christian Andersen) Gruß, beeatrize |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.12.2006 |
Mich hat sehr bewegt:
\"Nur die Frau kann eine Familie schaffen. Aber eine Familie kann auch an ihr zerbrechen.\" Mutter Teresa, indische Ordensschwester albanischer Herkunft (1910 - 1997) aber auch \"Man muß lange leben, um ein Mensch zu werden.\" Antoine de Saint-Exupéry französischer Schriftsteller (1900 - 1944) Gut gehn! Dirk |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 31.03.2003 |
Diese Powerpiontpräsentation ist voll der Hammer: KLICK
gruss stecs |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 31.03.2003 |
\"Weine nicht das es vorbei ist, lache dass es überhaupt passiert ist...\"
LG stecs |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.01.2005 |
(Herbert von Karajan) Viel Spass damit Zauber |
||||
|
|||||
|
|||||
@stecs
sehr schön @brigitte die gefallen mir sehr gut weiter so gruss suse |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.10.2005 |
Hi Brigitte
BEDENKE DEN REICHTUM . DEN DAS LEBEN DIR SCHENKT ! WER LÄCHELT STATT ZU TOBEN, IST IMMER DER STÄRKERE ! LG Juulee |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo!
Vielen Dank für die schönen Sprüche. Werde sie mir kopieren und dann das passende Foto dazu suchen. Wir haben geplant unsreren heurigen Sommerurlaub in Island zu verbringen. Dort ist die Landschaft einmalig, daher werden wir viel fotografieren um neues Fotomaterial für meine Bilder zu bekommen. Und euch bitte ich, mir weiterhin so stimmige Sprüche zu senden. Ganz liebe Grüße Brigitte |
||||
|
|||||
|
|||||
hallo
ich beneide dich jetzt schon island ist mein traum die kleinste tat zhlt mehr als der grösste vorsatz warte auf das glück,aber vergiss nicht ihm die tür zu öffnen es ist keine schande einmal zu fallen,aber schande ist es,wenn man nicht mehr aufsteht träume nicht dein leben,lebe deinen traum sag nicht \"ja\",wenn du \"nein\" meist - ja sager gibt es schon genug lächle - und das leben lächelt zurück gruss suse |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 13.11.2006 |
hallo,
die folgenden Zitate lassen sich bestimmt toll für ein Bild verwenden: **************************** Auf den Wegen der Freundschaft soll man kein Gras wachsen lassen von Marie-Thérese Geoffrin **************************** oder das: **************************** Die Menschen, denen wir eine Stütze sind, geben uns den Halt im Leben von Marie von Ebner-Eschenbach **************************** (aus: Kategorie Zitate / Freundschaft) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.07.2006 |
Hej - \"Zwei Dinge auf dieser Welt sind unendlich - das Universum und die menschliche Dummheit. Beim Universum bin ich mir allerdings nicht ganz sicher............\" Albert Einstein
Gruß Bernd |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.12.2006 |
Kennst Du den schon?
Der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ist ein Lächeln. LG redmorning |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 31.08.2004 |
Hallo,
vielleicht paßt das zu Landschaftsfotos? Altwerden ist wie auf einen Berg steigen. Je höher man kommt, desto mehr Kräfte sind verbraucht, aber um so weiter sieht man. von Ingmar Bergman Viele Grüße aennica |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo zusammen!
Vielen Dank für die schönen Sprüche. Habe sie schon kopiert. @ driverzrob : Danke für den Link Werde morgen wieder ein paar Bilder zusammenstellen. Schönen Abend noch LG Brigitte |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.10.2006 |
Hallo Brigitte !
Bin total begeistert von Deinem Thread ! Ich liebe auch diese Art von Sprüchen und Zitate, außerdem bin ich auch leidenschaftliche Fotografin. Ist eigentlich eine gute Idee beides zu verbinden. Leider bin ich am PC nicht so wirklich gut um beides zu vereinen (oder hast gibts da ein bestimmtes Programm ?) Hier nun einer meiner Lieblingssprüche: \" Das Erste was der Mensch im Leben vorfindet, das Letzte wonach er die Hand ausstreckt, das kostbarste was er im Leben besitzt ist die Familie\" - Adolph Kolping (1813 - 1865) Liebe Grüße und ein schönes Wochenende Malusch PS: Werde den Thread gespannt verfolgen was da noch kommt ! |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Malusch!
Freut mich das dir meine Bilder gefallen. Ich gestalte meine Bilder mit dem Adobe Photoshop. Wen ich aber eine Präsentation mache, die ich per E mail versende, verwende ich den Microsoft PowerPoint. Übrigens gefällt mir dein Spruch so gut, das ich ihn als nächsten verwenden werde. Melde mich, wenn du ihn dir ansehen kannst. LG Brigitte |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.06.2004 |
Hallo
In meiner Signatur steckt auch ein Spruch. Ich bin selber auf ihn gekommen (es kann auch schon mal jemand vor mir drauf gekommen sein ) blinkende Grüße von
Ein Laecheln ist ein Geschenk, welches sich jeder leisten kann ![]() |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.01.2007 |
Liebe Brigitte !
Nicht Hammerhiebe, sondern der Tanz des Wassers rundet den Kiesel zu Schönheit. ( Tagore ) Toll das du wieder so einen Threat eröffnet hast . Freue mich auf die postings und deine Bilder. LG, anjole |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo!
Freut mich, das inzwischen wieder einige Sprüche dazugekommen sind. @ Aennice und @ Malusch, wenn es euch interesiert könnt ihr das Bild mit euren Sprüchen Hier auf der 4. Seite ansehen. @ Yvonnefore4, darf ich deinen Spruch verwenden? Brauche deine Erlaubnis um das Urheberrecht nicht zu verletzen. Wenn ja, schreib mir welche Signatur ich unter dem Spruch setzen soll. Allen ein herzliches Danke! Liebe Grüße Brigitte |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 11.11.2006 |
Spring, und das Netz wird erscheinen.
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.01.2006 |
Hallo zusammen
Es ist weniger schwierig Probleme zu lösen, als mit ihnen zu leben. LG Franz |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.01.2007 |
Hallo,
dieser Thread ist sehr schön. Ich liebe Sprüche. Hier ein paar die mir gefallen: \"Die wahre Vollendung des Menschen liegt nicht in dem, was er besitzt, sondern in dem, was er ist.\" Oscar Wilde \"Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich\" Afrikanisches Sprichwort \"Engel können fliegen, weil sie sich selbst nicht zu schwer nehmen\" Schottische Redensart \"Wenn jeder dem anderen helfen wollte, wäre allen geholfen\" Maria Ebner-Eschenbach \"Nimm jeden Tag als ein Leben für sich\" Seneca LG winterhexe |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo !
Franz und Winterhexe, eure Sprüche sind super. Habe sie schon gespeichert. In nächster Zeit werden einige Sprüche aus diesem Thread mit einem Foto versehen, die ihr dann im Fotoalbum \"Gefühle 2 \" ansehen könnt. Danke an allen die mir in diesem Thread so tiefgehende Sprüche liefern. Liebe Grüße Brigitte |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.12.2005 |
hallo brigitte,
heute mal wieder ein spruch von mir \" vielleicht bedeute liebe auch lernen, jemanden gehen zu lassen, wissen, wann es abschiednehmen heißt. Nicht zulassen, daß unsere gefühle dem im weg stehen, was am ende wahrscheinlich besser ist, für, die wir lieben \" liebe grüße biggi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.01.2007 |
Hallo Brigitte,
hab mir eben das wunderschöne Bild mit \"meinem\" Spruch angeschaut. Es ist wirklich gelungen und passt genau. Ich hab noch ein paar Sprüche für Dich: \"Die Sonne scheint jeden Tag neu\" Heraklit \"Um den vollen Wert des Glücks zu erfahren, brauchen wir jemanden, um es mit ihm zu teilen\" Mark Twain \"Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück\" Indische Weisheit \"Und wenn ich wüsste, dass morgen die Welt unergeht; ich würde heute noch ein Apfelbäumchen pflanzen\" Martin Luther LG winterhexe |
||||
|
|||||
|
|||||
Einen wunderschönen Guten Morgen
Jeder Mensch kann alles, aber er muß auch zu allem bereit sein. (unbekannt) LG Franz |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.08.2006 |
Verzeihen ist die vollendete Form der Liebe. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.10.2005 |
Hallo Brigitte,
habe hier noch ein paar Sprüche und Zitate aus meiner Sammlung für dich. Hoffe, du kannst davon vielleicht einige verwenden. Wo ein Wille ist, da ist auch ein Weg. (Deutsches Sprichwort) Man muß nur wollen und daran glauben, dann wird es gelingen. (Ferdinand Graf von Zeppelin, (1838 - 1917), deutscher Luftschiffkonstrukteur und Offizier) Leute, die sich die Finger verbrennen, verstehen nichts vom Spiel mit dem Feuer (Oscar Wilde) Die Sprache braucht nicht immer Worte. (François Mitterand) Man muss die Dinge nehmen, wie sie kommen. Und wenn sie nicht kommen, muss man ihnen entgegen gehen. (Aus Finnland) Oh großer Geist, hilf mir, nie über einen anderen Menschen zu urteilen, bevor ich nicht zwei Wochen lang in seinen Mokassins gelaufen bin. (Lachender Fuchs, Sioux-Häuptling) Fürchte dich nicht vor dem langsamen Vorwärtsgehen, fürchte dich vor dem Stehenbleiben. (Aus China) Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist unsichtbar für die Augen. (Antoine de Saint-Exupéry) Es ist nicht genug zu wissen, man muss es auch anwenden; es ist nicht genug zu wollen, man muss es auch tun. (Goethe) Um klar zu sehen, genügt oft ein Wechsel der Blickrichtung. (Antoine de Saint-Exupéry) Ein Abschied verleitet immer dazu, etwas zu sagen, was man sonst nicht ausgesprochen hätte. (Euphemia von Adlersfeld (1854-1941), dt. Schriftstellerin) Man muß manchmal von einem Menschen fortgehen, um ihn zu finden. (Heimito von Doderer (1896-1966), östr. Schriftsteller) Möge dein Weg dir freundlich entgegenkommen. Möge die Sonne dein Gesicht erhellen. Möge der Wind dir den Rücken stärken und der Regen um dich herum die Felder tränken. Möge der gütige Gott dich in seinen Händen halten. (Irischer Segenswunsch) --> im englischen Original eigentlich noch viel schöner Und hier noch ein paar auf Englisch: If you can dream it, you can do it. (Walt Disney) It hurts to love someone and not be loved in return, but what is more painful is to love someone, and never find the courage to let that person know how you feel. It\'s true that we don\'t know what we\'ve got until we lose it, but it\'s also true that we don\'t know what we\'ve been missing until it arrives. It takes only a minute to get a crush on someone, an hour to like someone and a day to love someone, but it takes a lifetime to forget someone. Dream what you want to dream, go where you want to go, be what you want to be, because you have only one life and one chance to all the things you want to do. Liebe Grüße PraiseCat |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo!
Vielen Dank für eure Sprüche. Habe sie mir schon kopiert. Freu mich über jeden Beitrag und hoffe das ich noch viel Material von euch bekomme. Werde dieses Wochenende wieder ein paar Bilder machen, die ihr euch dann im 2. Album Hier ansehen könnt. LG Brigitte |
||||
|
|||||
|
|||||
Machst du daraus etwas Privates oder etwas Geschäftliches? Karten, Kalender oder ähnliches? LG; Dorys. (Meinen Spruch bitte nur privat verwenden, er ist schon vergeben |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Dorys!
Diese Bilder sind nur für mich. Möchte mir daraus ein Bildbändchen machen. Es ist eine Art Fotoalbum , wobei der passende Spruch die Gefühle ausdrücken sollen die ich beim fotografieren oder betrachten des Fotos empfinde. LG Brigitte |
||||
|
|||||
|
|||||
Wunderschön Brigitte! Machst du das über einen Fotoband? Ich machte erst kürzlich einen, das ist sensationell was man relativ günstig, an professioneller Arbeit bekommt. Ich schaue mir gerne deine \"nächste Auflage\" an... Dorys. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 14.04.2004 |
Hallo Brigitte
mein Lieblings Spruch lautet: Wer Glaubt er wäre Was - hat Aufgehört etwas zu Werden gruss axel-42 Kochen ist nicht schwer - Unfallfreies Essen schon |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo!
Danke für eure Sprüche. Habe einige davon wieder für meine Bilder verwendet. Bitte euch mir noch recht viel Material für mein Hobby zu liefern. Danke! Schönen Abend LG Brigitte |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.11.2005 |
Angelehnt an den Spruch von Axel42
Wer glaubt,er könne nicht mehr besser werden,wird bald aufhören gut zu sein. Nur gegen den Strom gelangt man zur Quelle liebe Grüsse mamirah Wenn ich für meine Arbeit als HAUSFRAU bezahlt würde, könnte ich mir längst einen HAUSMANN leisten! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.01.2005 |
Hallo
\"Ein bißchen Grütze unter der Mütze ist sicher zu was nütze. Aber ein gutes Herz unter der Weste ist immer das Beste.\" LG Tonja |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.12.2006 |
\"Viele, die ihr ganzes Leben auf die Liebe verwendeten, können uns weniger über sie sagen, als ein Kind, das gestern seinen Hund verloren hat.\"
Thornton Wilder amerikanischer Schriftsteller (1897 - 1975) Gut gehn und schwarz -weiße Grüße
D. -------------------------------------------------------------------------------- \"Wenn man mir zustimmt, habe ich immer das Gefühl, im Unrecht zu sein.\" Oscar Wilde, irischer Schriftsteller (1854 - 1900) |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo
Hinfallen ist keine Schande - nur das Liegenbleiben. Deutsches Sprichwort LG Franz |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo
Man verliert die meiste Zeit damit, dass man Zeit gewinnen will. John Steinbeck LG Franz |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.04.2005 |
Hallöchen!
nun auch von mir Die Lieblingssprüche aus meiner Sammlung. Habe mir hier auch schon einige kopiert. Am schönsten finde ich die Powerpointpräsentation. EIN FREUND ist jemand, der die Melodie deines Herzens kennt und dich daran erinnert, wenn du sie vergißt. (Kartenspruch) Alle Träume können war werden, wenn wir den Mut haben, ihnen zu folgen. (Walt Disney) Wir sind alle Engel mit nur einem Flügel.Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen. (Luciano DI Creszenzo) Lächeln ist billiger als Strom und gibt mehr Licht. (Schottisches Sprichwort) Menschen kommen durch nichts den Göttern näher, als wenn sie andere Menschen glücklich machen. (Cicero) Liebe Grüße Andrea |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.03.2005 |
Hallo!
Das Leben ist ohne Sinn wenn der Sinn für Unsinn fehlt. Die Dummheit und das All sind unendlich. Beim All bin ich mir allerdings nicht so sicher. Mark Twain LG Anij |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo liebe Sprüchefreunde !
Da der Thread schon ziemlich lang ist, eröffne ich einen 2. Teil Hoffe ihr schreibt mir auch im 2. Teil wieder so tolle Sprüche. LG Brigitte |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine

Hallo
Ein Laecheln ist ein Geschenk, welches sich jeder leisten kann