neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Lied "Afrika tausend heiße Feuer"... gesucht

Vom 03.01.2007 09:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

TexMexHex Chefkoch

Mitglied seit 08.07.2003
3.005 Beiträge (ø0,93/Tag)
Hallöchen und

Pfeil nach rechtsein frohes neues Jahr Pfeil nach links

Weiß eine(r) von Euch zufällig den genauen Namen oder die Gruppe oder am besten beides vom dem Lied

Afrika tausend heiße Feuer in der Nacht... sieben Abenteuer...

ich erinner mich an die Melodie, als wär\'s gestern gewesen, aber das war\'s dann auch schon... im Internet habe ich schon gesucht, aber leider nicht gefunden - sieht fast so aus, als wenn mehrere das Problem haben, sich nur an eine oder zwei Zeilen des Textes zu erinnern.

Daher lege ich alle meine Hoffnung nun zu Euch Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Viele, gespannte Grüße,
TexMexHex
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 03.01.2007 09:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ursulaha Kaltmamsell

Mitglied seit 20.12.2005
619 Beiträge (ø0,26/Tag)
Hallöchen,

könnte mir vorstellen, dass es die deutsche Version von dem Song ist, den Rose Laurent gesungen hat. Vielleicht kommst du damit weiter.

Gruß Uschi

Vom 03.01.2007 09:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

_Johanna_ Kartoffelschäler

Mitglied seit 18.11.2005
106 Beiträge (ø0,04/Tag)
Hallo!
Vielleicht hilft dir das weiter.

LG
Johanna

Vom 03.01.2007 09:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

TexMexHex Chefkoch

Mitglied seit 08.07.2003
3.005 Beiträge (ø0,93/Tag)
Ihr seid toll, Uschi und Johanna!!!

Das isses!

Vielen vielen Dank, auch im Namen meines MP3 Players Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

tausend glückliche Grüße,
TexMexHex

Vom 03.01.2007 13:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Rosinenkind Chefkoch-Moderator Sternekoch

Mitglied seit 28.03.2004
27.457 Beiträge (ø9,2/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht

Fein, dann kann hier ja zu Lächeln

LG Rosinenkind

Wo eine Tür zufällt, geht die Nächste auf

Thema geschlossen

Dieser Thread wurde geschlossen, es ist kein Posting mehr möglich.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: