Tauchmarmorieren?!
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 27.05.2004 |
ich habe noch ein \"Fläschchen\" Tauchmarmorierfarbe. Mit dieser möchte ich gern einen gläsernen Lampenschirm \"Grönö\" (von einem bekannten Möbelhaus) marmorieren... leider ist die auf der Flasche vermerkte Anleitung denkbar kurz. Darum: Muss das Wasser kalt oder warm sein? Muss ich eine Schüssel für das Wasser benutzen, die ich danach wegtun kann, oder geht das wieder ab, wenn ich sofort reinige? Worauf muss ich sonst noch achten? DANKE! PBQ |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.07.2005 |
Hi!
Wenn es sich um die Marmorierfarbe handelt, mit der man auch Eier und Kerzen marmorieren kann, reicht kaltes Wasser zu und ich würde ein Gefäß nehmen, was du danach weg tun kannst. Ich glaube, selbst, wenn du gleich versuchst, es zu reinigen, wirst du da nicht viel Erfolg haben. Bedenke auch, daß das Gefäß so groß ist, daß der ganze Lampenschirm hinein geht und das du auch genügend Farbe rein gibst. So wie du den Gegenstand rein tauchst, so haftet auch die Farbe daran. Wenn du dir nicht sicher bist, versuch es erst mal mit was anderem. Gruß Katrin |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine