Kammgarn in Kaiserslautern - war schonmal jemand da?
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.12.2004 |
am Samstag fahren wir nach Kaiserslautern zu einem Konzert in o. g. Halle. Ich hab mit meiner Freundin gemailt wegen der Anfahrt. Laut Karte und Routenplaner wäre die Halle in der Nähe der Airbase. Das wird wohl zu finden sein. Was mich aber vor allem interssiert, wie groß ist die Halle bzw. wieviele Leute gehn denn da rein? Und wie sind die Parkmöglichkeiten? Ich hab mir zwar die Homepage von Kammgarn angesehn, konnte aber darüber leider nix finden. Vielleicht kennt sich ja von euch jemand aus oder ist womöglich am Samstag auch bei \"Schandmaul\"? Liebe Grüße cinnamon, die sich schon riesig auf Samstag freut Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.
|
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.09.2005 |
Hallo!
Ich kann dir zwar nichts zur Halle sagen, denn ich war noch nicht drin, aber die Kammgarn ist bei der Gartenschau in KL und da ist ein großer Parkplatz vornedran. Aber wo dus sagst... Nähe Airbase.... naja..... also da kenne ich mich jetzt nicht aus.... vielleicht gibt es ja 2 Kammgarns.... aber davon müsste ich gehört haben, wohne nicht weit von KL entfernt.... Kann dir leider nicht mehr sagen! LG Alaina P.S.: Viel Spaß bei Schandmaul! |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Alaina,
Danke für deine Antwort. Ich dachte schon, in und um KL gibts keine CKler Also, Gartenschau ist ja schonmal ein Anhaltspunkt. Außerdem hoffe ich, dass es vielleicht Hinweisschilder gibt, wäre jedenfalls ganz hilfreich. Gruß cinnamon Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.09.2005 |
Hallo!
Ich kann morgen meine Freundin noch mal fragen, die war da drin schon öfter. Kann auch sein, dass sie hingeht.... LG Alaina |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.10.2006 |
ich weiß nur, wo der betze is.....
|
||||
|
|||||
|
|||||
Och nö, da will ich lieber nicht hin. Fußball ist nun wirkllich nicht mein Ding. Mein Mann wäre eher dafür zu haben...
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.11.2004 |
Hallo,
na die Airbaise ist nicht gerade in der Nähe, eher schon die Innenstadt mit Rathaus. Wie es mit den Parkplätzen mittlerweile aussieht, kann ich Dir nicht sagen, ich gehe immer nur nebenan ins Papasote - den allerallerbesten Mexikaner in KL und überhaupt (falls Ihr noch Zeit habt Der Tipp mit der Gartenschau ist nicht schlecht und die Kammgarn ist vermutlich auch ausgeschildert, wenn ich das noch richtig im Kopf hab. Falls Ihr über die Autobahn kommt ist KL-West die richtige Abfahrt und dann nicht in den Opelkreisel sondern Richtung Innenstadt fahren. Viel Spaß! MissMarple74 |
||||
|
|||||
|
|||||
@MissMarple74
danke, denn die richtige Autobahnabfahrt ist schon die halbe Miete. Die Idee mt dem Mexikaner ist super, hängt allerdings davon ab, wie lange das Konzert dauert, denn mein armer Schatz muss am Sonntag um 7.00 Uhr zum Frühdienst antreten Wünsche euch allen ein schönes Wochenende cinnamon Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.11.2004 |
@cinnamon63
Und habt ihr die Kammgarn gefunden? Wie war\'s? Müde Montagmorgen-Grüße MissMarple74 |
||||
|
|||||
|
|||||
Guten Morgen MissMarplle74,
Ja, es war gut zu finden. Wir haben uns zuerst Richtung Gartenschau gehalten und kurz drauf war die Kammgarn ausgeschildert. Das Konzert war super. Die Halle war kleiner als ich erwartet hatte (ich schätze, es waren so um die 800 Besucher, maximal 1200 passen rein, aber dann wirds eng) und Sauna war im Preis inbegriffen. Aber was solls, die Band war klasse, die Stimmung super und alles in allem wars einfach toll!!! Ich wünsche dir noch einen schönen Tag und eine gute Woche Liebe Grüße cinnamon,die auch noch nicht so richtig wach ist... Was man ernst meint, sagt man am besten im Spaß - Wilhelm Busch
|
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine