Roger Waters - "The Dark Side of the Moon" in HH
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.01.2003 |
Soso, da kommt also Roger Waters im April nach Hamburg, will \"The Dark Side of the moon\" wieder aufführen mit alten Rückblenden.... .....und dat janze exakt ein paar Tage nach dem Geburtstag meines \"Herzallerliebsten\", der nach wie vor und wohl Zeit seines Lebens Pink Floyd + natürlich auch Roger Waters verehrt Muss zu meiner Schande gestehen, ICH war im Gegensatz zu ihm noch nie auf`n nem Konzert von beiden, ER schwärmt von den Konzerten von Pink Floyd. Nachvollziehbar, die DVD`s sind der Hammer!!!! Aber Roger Waters??? Is ja nun als Perfektionist bekannt. War jemand von euch schon mal auf nem Konzert? WIE WARS?????????????????????? Brauch wohl mal ne Entscheidungshilfe.... Er ist definitiv schon seeeeeeeeehr speziell, ne ganze CD von ihm mitanzuhören schaff ich nur mit ner Buddel Rotwein Bin zwar neugierig auf die Show, aber auch absolut unschlüssig, ob ich nu nen Ticket für mich mitbesorge oder nur für ihn + Schwager.....der hört alles in der Richtung. Reden wir nich über die Preise, die gehn ja eh gar nich!!!! Freundeskreis kennt ihn gar nich, mit denen brauch ich darüber also nich zu reden. Und wenn das ne Geburtstagsüberraschung werden soll, fällt mein Männe wohl auch wech als Diskussionsopfer Aber vielleicht is hier ja jemand, der mal schwärmen / lästern / erzählen / zu- oder abraten möchte!!!!??? Ratlose Grüße Anja |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 13.04.2007 |
Der Dorfgeschwätz-Korrespondent fand die Tour-Eröffnung in Zürich mehr als gut:
http://www.dorfgeschwaetz.de/sites/kultur2007.shtm#11_04_2007 |
||||
|
|||||
|
|||||
Hey,
das ist doch mal ein interessanter Bericht!!! Hab damals auch gleich Tickets geordert + bekam er gestern zum Geburtstag. Nächsten Donnerstag ist es dann soweit. Freu Gänsehautfeeling pur wahrscheinlich....... LG Anja |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.05.2006 |
Hallo @nja:
Beim Lesen deines Beitrags macht sich bei mir bauchwärts schon wieder dieses Gefühl breit ... *da muss ich auch hin ... da muss ich UNBEDINGT! AUCH! SOFORT! hin ...* Leider ist es vom Alpenrand dann doch ein bisschen aufwändig. Aber ernsthaft: Diese Gelegenheit, einen absoluten Giganten der Rockmusik LIVE zu erleben, solltest du wirklich wahrnehmen - mein Neid ist dir gewiss! Liebe Grüße bluemoon |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo bluemoon,
hab tatsächlich auch im Dezember die Tickets geordert Und gestern beim Geburtstag von friends: \"Oooooooooohhh, daaaaaaaaa wär ich auch gern mitgekommen!!!!!\" Dabei hab ich mit denen schon im letzten Jahr drüber gesprochen...... Tja, Pech Nachdem ich neulich mal ne DVD vom Pink Floyd live Konzert mit sprachlos ansah, kann ich´s auch kaum noch abwarten. Und er freut sich wahnsinnig, kennt er doch jeden Ton von seinen CD´s, so oft gehört Hab übrigens mal gegoogelt, Leipzig gibt´s noch Tickets nächtsten Mittwoch Liegt von dir aus aber auch nicht unbedingt auf´n Weg ...... Sonnige Grüße Anja |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine