neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Dringend....kennt jemand gute Restaurants in Freudenstadt und Umgebung....

Vom 24.10.2006 07:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Fusselchen278 Kartoffelschäler

Mitglied seit 06.04.2006
92 Beiträge (ø0,04/Tag)
Hallöle,

hab das zwar schon im Allergieforum gepostet, aber wohl blöde Überschrift gewählt guckst du traurig

Also nochmal hier die Frage:

Habe (hochgradige) Laktoseintoleranz und kann keinerlei Enzyme (Laktasepräparate) zu mir nehmen, sodass ich echt gezwungen bin tierisch drauf zu achten, dass ich nichts Falsches erwische.

Problem ist, wir fahren morgen in nen Last-Minute-Urlaub. In dem Hotel gibts aber nur Frühstück (wird schon schwer genug werden...), sodass wir halt abends auf jeden Fall auswärts essen müssten.

Nun meine Frage: Kennt wer gute Restaurants, denen es kein Problem bereitet auch mal was ohne Sahne, Milch, Butter, Gewürzmischungen usw. zu servieren? Normal denkt man dürfte das kein Problem sein, aber ich hab schon einiges erlebt (auslachen, totale Unverständnis, Unfreundlichkeit etc.) und bitter bereuen müssen traurig

Wäre echt dankbar.

LG Fusselchen
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 24.10.2006 14:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Schüdith Kartoffelschäler

Mitglied seit 19.11.2005
28 Beiträge (ø0,01/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo Fusselchen!

Also ich komme zwar nicht aus Freudenstadt, aber auch aus Badnerland Na!
Ich denke nicht, dass es hier Probleme geben könnte...

Die guten Restaurants bei mir in der Gegend sind normalerweise für sämtliche Sonderwünsche
offen. Ich bestelle z. B. ständig irgendetwas, was nicht auf der Karte steht, oder stelle alles
komplett um Lachen
Da gab es bisher keine Probleme.

Ich wünsche dir viel Erfolg!

Liebe Grüße,
Schüdith

Vom 24.10.2006 14:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 06.04.2006
92 Beiträge (ø0,04/Tag)
Hi Schüdith,

danke für deine Antwort Lachen

Also wir waren ja letztes Jahr schonmal im Schwäbischen auf Urlaub und da haben wir schon gemerkt, dass es auch ohne großes Palaver (schreibt man das so?) bei einer Essensbestellung für mich gehen kann Lachen

Hoffte halt nur, dass mir hier wer explizit zwei, drei Restaurants nennen könnte, damit ich nicht reinfalle....ist immer mal ein \"schwarzes Schaf\" dabei..und ich bin da leider recht \"treffsicher\" Was denn nun?

LG Fusselchen

Vom 24.10.2006 15:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 19.11.2005
28 Beiträge (ø0,01/Tag)
Also ein sehr gutes Hotel-Restaurant kenne ich aus Gengenbach (ist alledings nicht gerade um die Ecke) ca. 1 Stunde fahrt.
Aber ich gib dir mal die Homepageadresse: www.hotel-benz.de

Mit dem essen da bin ich immer mehr wie zufrieden.

Falls ich doch noch ein gutes Hotel in der Nähe ausfindig machen kann gib ich dir bescheid.
Wann geht\'s denn eigentlich nach Freudenstadt?

LG, Schüdith

Vom 24.10.2006 15:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 06.04.2006
92 Beiträge (ø0,04/Tag)
Hi Schüdith,

danke *freu*

Öhm ja also quasi morgen um die Zeit bin ich schon dort *freuhüppspring* Kanns kaum erwarten...endlich Urlaub...

LG Fusselchen

Vom 24.10.2006 16:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 19.11.2005
28 Beiträge (ø0,01/Tag)
Ach ja, falls es euch nicht immer aufs Geld ankommt, hätte ich hier noch was:

www.dollenberg.de

Müsste ganz in der Nähe sein Lächeln

Der Chefkoch da ist von ner Freundin von mir der Bruder Na!

Grüßle

Vom 24.10.2006 20:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 06.04.2006
92 Beiträge (ø0,04/Tag)
Ui danke,

aber das is wohl eher nit so unsere Preisklasse :) Trotzdem lieb von dir, dass de dir Gedanken gemacht hast Lachen

LG Fusselchen

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: