Diana Gabaldon
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.12.2003 |
ich hab am WE das Buch \"Die Hand des Teufels\" v. Diana Gabaldon als Dankeschön von meinem Töchtig geschenkt bekommen Hat schon einer von Euch das Buch gelesen??? Ich kenn mich ja, wenn ich erst anfang, na dann leg ich es erst weg, wenn ich fertig bin LG Anna N° 44 im Club der bleibenden User |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.08.2006 |
Hallo Anna,
liegen hab ich es auch schon.... leider muss ichmich erst noch durch ein anderes Buch quälen..... aber wenn es so gut ist wie \"Meer der Lügen\" freu ich mich schon drauf . LG Odie |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.09.2005 |
Hallo!
Habt ihr die Highlandsaga von D.Gabaldon gelesen? Ich persönlich finde diese nämlich besser als das Meer der Lügen. \"Die Hand des Teufels\" habe ich noch nicht gelesen... Aber das wäre was für meine Mama zu Weihnachten LG Alaina |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Alaina,
Na klar hab ich die gelesen Aber das Meer der lügen ist ja doch eher etwas gaaaaanz anderes LG Odie |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.04.2005 |
Hi!
Ich muss gestehen, dass ich mit \"Meer der Lügen\" nicht viel anfangen konnte... habe immer auf Jamie und Claire gewartet... Grüße von
![]() manchmal bin ich einfach zu faul um meine Sätze zu Ende |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Sassenach,
das stimmt.... eigentlich habe ich zumindest auf einen kurzen Auftritt gehofft Aber abgesehen davon oder versucht es unabhängig zusehen, fand ich das Buch nicht schlecht. Das Problem ist das die Saga mich nicht los lässt LG Odie |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.07.2003 |
Hallo,
ich mag die Bezeichnung \"Highland Saga\" ueberhaupt nicht. Weniger als 10% der gesamten Story spielen in den Highlands - fuer eine \"Saga\" doch eher duerftig... LG Skye - die nach Band 4 entnervt aufgegeben hat, die Geschichte weiterzulesen, weil sie deutlich zu langatmig und -weilig wurde - eine \"Amerikanischer-Buergerkriegs-Saga\" |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.04.2005 |
Skye, ich denke: \"Highland-Saga\", weil Jamie nun mal Highländer ist und bleibt, wo auch immer er gerade ist.
Außerdem gehen sie ja jetzt zurück (hoffe ich...). Grüße von
![]()
|
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine