neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Häkelanleitung Taschen, Handytaschen usw. !

Vom 19.09.2006 09:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Wirbelsturm Kartoffelschäler

Mitglied seit 30.10.2005
158 Beiträge (ø0,07/Tag)
Hallo Ihr Lieben,

könnt Ihr mir eventuell mit Häkelanleitungen weiterhelfen ? Suche moderne Taschen, Handytasche und ähnliches ! Sollen Geschenke für Weihnachten werden und je nach Wichtigkeitsgrad der Person in der Größe variieren, grsin Na!

Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen. Mit Links, oder Anleitungen per KM bzw. Mail.

Wäre wirklich super und ich danke schon mal im voraus.

Liebe Grüsse

Wirbelsturm
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 19.09.2006 11:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ulala Kaltmamsell

Mitglied seit 10.10.2005
958 Beiträge (ø0,4/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo Wirbelsturm!
Schau mal:
initiative-handarbeit durchklicken, da sind einige Taschen dabei
oder
gehaekelt.de

LG Ulala

Vom 19.09.2006 19:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

freizeitkasper Tellerwäscher

Mitglied seit 17.09.2003
113 Beiträge (ø0,04/Tag)
Hallo Wirbelsturm !

Also ich habe schon mal ne Handytasche nach augenmerk gehäkelt.
Die sah dann aus wie ein etui. Habe einfach maß genommen und losgehäkelt, dann nen rand drumherum, den ich zusammengenäht habe. Oben hatte ich nen rand der überlappte, das hat dem \"empfänger\" schon gereicht. er wollte es nur vor kratzern geschützt haben.

ui ui so ne arbeitsbeschreibung ist gar nicht sooo einfach.

Bei wehrfritz gibt es auch ein paar häkelanleitungen für kinder, die hab sogar ich verstanden *ups ... *rotwerd* u.a. Bälle, mützen, taschen....

LG die kasperin

Vom 22.09.2006 21:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Topfblume Tellerwäscher

Mitglied seit 21.09.2006
1 Beiträge (ø0/Tag)
weiss jemand vielleicht ne Anleitung zum Häckeln.
Kann zwar stricken, aber irgendwie versteh ich das mit dem häckeln immer noch nich. Was denn nun? Suche immer ne schöne passende und verständliche Erklärung

LG Chrissie

Vom 25.10.2007 12:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

jubi23_11_2002 Tellerwäscher

Mitglied seit 21.10.2007
4 Beiträge (ø0/Tag)
versuch es doch mal hier

*Link vom Admin entfernt*

ich wünsche dir viel Eroflg beim häkeln.
LG
Anna

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: