Häkelanleitung Taschen, Handytaschen usw. !
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 30.10.2005 |
könnt Ihr mir eventuell mit Häkelanleitungen weiterhelfen ? Suche moderne Taschen, Handytasche und ähnliches ! Sollen Geschenke für Weihnachten werden und je nach Wichtigkeitsgrad der Person in der Größe variieren, grsin Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen. Mit Links, oder Anleitungen per KM bzw. Mail. Wäre wirklich super und ich danke schon mal im voraus. Liebe Grüsse Wirbelsturm |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.10.2005 |
Hallo Wirbelsturm!
Schau mal: initiative-handarbeit durchklicken, da sind einige Taschen dabei oder gehaekelt.de LG Ulala |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 17.09.2003 |
Hallo Wirbelsturm !
Also ich habe schon mal ne Handytasche nach augenmerk gehäkelt. Die sah dann aus wie ein etui. Habe einfach maß genommen und losgehäkelt, dann nen rand drumherum, den ich zusammengenäht habe. Oben hatte ich nen rand der überlappte, das hat dem \"empfänger\" schon gereicht. er wollte es nur vor kratzern geschützt haben. ui ui so ne arbeitsbeschreibung ist gar nicht sooo einfach. Bei wehrfritz gibt es auch ein paar häkelanleitungen für kinder, die hab sogar ich verstanden LG die kasperin |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.09.2006 |
weiss jemand vielleicht ne Anleitung zum Häckeln.
Kann zwar stricken, aber irgendwie versteh ich das mit dem häckeln immer noch nich. LG Chrissie |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 21.10.2007 |
versuch es doch mal hier
*Link vom Admin entfernt* ich wünsche dir viel Eroflg beim häkeln. LG Anna |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine