Was lest ihr denn grad so ?
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 06.01.2006 |
wollte mal so hören was ihr momentan so für Bücher lest. Ich hatte jetzt grad von Dan Brown Illuminati und Meteor durch, die mir beide nicht so zugesagt hatten. Aber da ich sie geschenkt bekommen habe...?! Z.B \"Damön\" von Matthew Delaney ist meiner Meinung nach ein ziemliches \"Grusel-Buch\", aber echt gut! Sollte man nicht lesen wenn man abends allein ist. Oder bin ich hier nur der Angsthase Aber sonst lese ich lieber typische Weiber Bücher Jetzt hab ich grad von Elizabeth Flock \"Ich & Emma\" durchgelesen. Kennt das jemand von euch? Geht um ein 8-jähriges Mädchen, die von ihrem Stiefvater misshandelt wird. War echt ziemlich traurig. Hab zwar noch ein paar Bücher in meiner Liste, die ich demnächst kaufen werde, aber vielleicht hört man ja hier mal ein paar TIPPS ! Freue mich über jeden, der darüber plaudern mag. LG Steffi |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.11.2001 |
Hallo steffi1984,
hier wird bereits über Bücher gesprochen............. *klick*. Diesen Thread schiebe ich dann auch einmal in das Forum hinüber. Gruß Ela* Team//chefkoch.de Es gibt nichts, was ich nicht ignorieren kann! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo
Vielen Dank fürs Verschieben, hatte vorhin extra in der schnellsuche nach bestehenden Foren gesucht zu diesem Thema und nichts wurde mir angezeigt. Jetzt sehe ich dass es schon einige von der art gibt. Hatte wohl die falschen Suchbegriffe eingegeben. naja was solls. Bin halt Chefkoch-Anfänger LG Steffi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.08.2006 |
Hallo Steffi, ich lese gerade die Rhapsodysaga von Elizabeth Haydon, ist glaub ich auch nur für \"Weiber\". Ich les gern so Fantasygeschichten. Tochter des Windes hab ich durch, Tochter der Erde auch und nun bin ich bei Band 3 Tochter des Feuers. Gefällt mir schon ganz gut.
Außerdem lese ich alle Brunettis von Donna Leon jetzt der Reihe nach durch. Weil ich Brunetti gern mag. Liebe Grüsse Katzeecht |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo Katzeecht,
von \"Rhapsodysaga\" höre ich heute zum ersten Mal. Wahrscheinlich weil ich bisher keine Fantasy-Bücher gelesen habe. Irgendwie kaufe ich doch immer sehr ähnliche Bücher. Hab eben mal im Internet geguckt. Die hören sich aber echt ganz gut an. Muss ich mir mal merken oder besser aufschreiben LG Steffi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.03.2004 |
Hallo Steffi,
gugg mal hier: *klcik* Da kannst Du gerne mitmischen. Dort wird Deine Frage hinreichend beantwortet. LG Rosinenkind Wo eine Tür zufällt, geht die Nächste auf |
||||
|
|||||
Dieser Thread wurde geschlossen, es ist kein Posting mehr möglich.

Henglein
Rama Cremefine