neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Was lest ihr denn grad so ?

Vom 17.09.2006 13:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

steffi1984 Küchenjunge

Mitglied seit 06.01.2006
45 Beiträge (ø0,02/Tag)
Hallo,

wollte mal so hören was ihr momentan so für Bücher lest.
Ich hatte jetzt grad von Dan Brown Illuminati und Meteor durch, die mir beide nicht so zugesagt hatten. Aber da ich sie geschenkt bekommen habe...?!
Z.B \"Damön\" von Matthew Delaney ist meiner Meinung nach ein ziemliches \"Grusel-Buch\", aber echt gut! Sollte man nicht lesen wenn man abends allein ist. Oder bin ich hier nur der Angsthase Lächeln ?
Aber sonst lese ich lieber typische Weiber Bücher Lächeln Wie z.B von Marian Keyes, Nicholas Sparks o.ä. !
Jetzt hab ich grad von Elizabeth Flock \"Ich & Emma\" durchgelesen. Kennt das jemand von euch? Geht um ein 8-jähriges Mädchen, die von ihrem Stiefvater misshandelt wird. War echt ziemlich traurig.
Hab zwar noch ein paar Bücher in meiner Liste, die ich demnächst kaufen werde, aber vielleicht hört man ja hier mal ein paar TIPPS !

Freue mich über jeden, der darüber plaudern mag.

LG Steffi
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 17.09.2006 13:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ela*Administrator - Chefkoch.de Team Chefkoch

Mitglied seit 11.11.2001
16.692 Beiträge (ø4,33/Tag)
Hallo steffi1984,

hier wird bereits über Bücher gesprochen............. *klick*.

Diesen Thread schiebe ich dann auch einmal in das Forum hinüber.

Gruß

Ela*
Team//chefkoch.de

Es gibt nichts, was ich nicht ignorieren kann!

Vom 17.09.2006 13:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

steffi1984 Küchenjunge

Mitglied seit 06.01.2006
45 Beiträge (ø0,02/Tag)
Hallo

Vielen Dank fürs Verschieben, hatte vorhin extra in der schnellsuche nach bestehenden Foren gesucht zu diesem Thema und nichts wurde mir angezeigt. Jetzt sehe ich dass es schon einige von der art gibt. Hatte wohl die falschen Suchbegriffe eingegeben. naja was solls. Bin halt Chefkoch-Anfänger Lächeln

LG Steffi

Vom 17.09.2006 18:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

katzeecht  Chefkoch

Mitglied seit 02.08.2006
8.781 Beiträge (ø4,13/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo Steffi, ich lese gerade die Rhapsodysaga von Elizabeth Haydon, ist glaub ich auch nur für \"Weiber\". Ich les gern so Fantasygeschichten. Tochter des Windes hab ich durch, Tochter der Erde auch und nun bin ich bei Band 3 Tochter des Feuers. Gefällt mir schon ganz gut.

Außerdem lese ich alle Brunettis von Donna Leon jetzt der Reihe nach durch. Weil ich Brunetti gern mag.

Liebe Grüsse
Katzeecht

Vom 17.09.2006 19:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

steffi1984 Küchenjunge

Mitglied seit 06.01.2006
45 Beiträge (ø0,02/Tag)
Hallo Katzeecht,

von \"Rhapsodysaga\" höre ich heute zum ersten Mal. Wahrscheinlich weil ich bisher keine Fantasy-Bücher gelesen habe. Irgendwie kaufe ich doch immer sehr ähnliche Bücher. Hab eben mal im Internet geguckt. Die hören sich aber echt ganz gut an. Muss ich mir mal merken oder besser aufschreiben Na! Hab nämlich mal Lust auch was anderes zu lesen, als immer nur Liebesgeschichten.

LG Steffi

Vom 17.09.2006 21:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Rosinenkind Chefkoch-Moderator Sternekoch

Mitglied seit 28.03.2004
27.457 Beiträge (ø9,2/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo Steffi,

gugg mal hier: *klcik* Da kannst Du gerne mitmischen. Dort wird Deine Frage hinreichend beantwortet. Na! Hier werde ich nun schließen. Ein Thread zu diesem Thema reicht.

LG Rosinenkind

Wo eine Tür zufällt, geht die Nächste auf

Thema geschlossen

Dieser Thread wurde geschlossen, es ist kein Posting mehr möglich.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: