schnittmuster-cd von Goldpatt
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.03.2005 |
Hallo, gibt es hier noch andere Hobbyschneiderinnen. Wer kennt diese CDs. Ich bin grad am überlegen, ob ichs nicht mal ausprobieren soll. Danke für eure Antworten. lg haa1959 verschiebe auf morgen was du heute nicht unbedingt tun musst wer tippfehler findet darf sie behalten |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.10.2004 |
haa1959,
versuch doch mal folgede Seite:hobbyschneiderin.net/portal/search.php?searchid=1814011. Evtl. mußt Du Dich anmelden. Vorsicht: HOHES SUCHTPOTENTIAL!!!! LG Kirsten |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.10.2004 |
Upps, da fehlte noch ein HALLO
Kirsten |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 10.02.2004 |
Hallo
danke für den link. kann ich gut gebrauchen Gruß Eva |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.07.2006 |
Hallo haa1959,
habe erst heute Deine Frage entdeckt (bin ja auch noch nicht so lange dabei). Hast Du denn zwischenzeitlich die CD\'s erworben? Ich habe mir letztes Jahr das kostenlose Programm auf der HP von Golden Pattern runtergeladen. Damit kann man Damenoberteile maßschneidern - ich bin total begeistert davon, weil man alles mögliche verändern kann: Ausschnitt, Länge, Taillierung, Knopfleiste, Bund, Schlitze, Ärmellänge, Kragen ... und und und) und alles mit seinen eigenen Maßen. Das Ergebnis kann man sich auch immer schon in einer kleinen Voransicht anschauen (falls man sich mal ein wenig vermessen oder vertippt hat sieht man\'s auch gleich - ich hatte mal bei der Oberweite aus Versehen \'ne Null zuviel dran Ich habe mir (leider erst) zwei Teile danach geschneidert, will aber diesen Herbst mal wieder ran. Da ich noch nicht so lange nähe fand ich die Anleitungen sehr hilfreich. Das Zusammenkleben der ausgedruckten Schnittmuster ist ein wenig Fitzelarbeit. LG Grisu |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.03.2005 |
.
Hallo Grisu, nein ich habs doch nicht versucht. Ich vertraue halt lieber Fertigschnitten. Auserdem ist es recht schwierig sich genau vermessen lassen. Bei Burda kenn ich meine Größe. lg haa1959 verschiebe auf morgen was du heute nicht unbedingt tun musst wer tippfehler findet darf sie behalten |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine