neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Deutschland wird Weltmeister! - Partystimmung weltweit (BILDER)

Vom 01.07.2006 11:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

picard66 Suppenkoch

Mitglied seit 17.01.2002
1.336 Beiträge (ø0,35/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht

Liebe CK-Kollegen,

in den Nachrichten sieht man ja immer nur die WM-Stimmung einiger weniger Orte. Da die CK-Community ja aber global tätig ist, sollte zumindest bei uns etwas mehr Vielfalt herrschen: Wie habt Ihr die gestrigen WM-Feiern erlebt? Wo wart Ihr und vor allem: Wie hats da ausgesehen.

Also im Klartext: Gefragt sind Fotos von WM-Festen, Public Viewing Areas, Fanmeilen-Parties - also in altbekannter pcard-Tradition mal wieder ein Bildersammel-Thread.

Möglich sind auch Links auf Fotoalben.

Also: Ran an die Bilder und rein mit den besten Impressionen aus aller Welt!

Herzliche Grüße,

Matthias.
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 01.07.2006 11:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

picard66 Suppenkoch

Mitglied seit 17.01.2002

Okay, die falschen (zu großen Bilder) hochgeladen. Nochmal:

KÖLN

Vom 01.07.2006 11:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

j_lau Hendlgriller

Mitglied seit 08.11.2004
13.244 Beiträge (ø4,8/Tag)
Hallo Picard,

hast Du auch das Chaos gesehen, das heute früh überall auf der besagten Fanmeile herrschte? Müll, wohin man sieht, irgendwelche ekligen Flüssigkeiten, die über den Boden rinnen, es stinkt, und unsere Bäckersfrau mußte heute früh um sieben erstmal die Polizei zu Hilfe rufen, weil vor der Bäckerei eine Schlägerei unter Besoffenen stattfand.

Ich gönne es wirklich jedem, daß er sich über den gestrigen Sieg freut und das auch feiern mag, aber warum muß es immer gleich so ausarten?? Die Leute, die den Mist gemacht haben, schlafen und ANDERE dürfen saubermachen Was denn nun?

Viele Grüße, Jana

Vom 01.07.2006 12:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Gerkele Suppenkoch

Mitglied seit 01.11.2004
1.403 Beiträge (ø0,51/Tag)

Hallo Jana,

das ist natürlich weniger schön.

Ich wohn in einem Dorf. Da ich gestern kein Auto hatte habe ich das Spiel zu Hause angeschaut und bin später auf die Straße gegangen. Anfangs wars noch ganz toll, das sind die Auto\'s rumgefahren und haben gehupt und die Leute sind in den Autos gestanden und haben mit der Fahne gewedelt. Foto hatte ich leider nicht mit. Das war schade.

Später dann das gleiche Spiel allerdings sind sie dann mit mindestens 100 Sachen durch die Ortschaft gebrausst wo ja eigentlich 50 angesagt ist. An der Straße standen kleine Fahnenwedelnde Kinder. Das fanden wir unmöglich.

Lieber Gruss,
Gerkele

Vom 01.07.2006 12:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

picard66 Suppenkoch

Mitglied seit 17.01.2002

Och, Jana,

das mag es alles gegeben haben, aber ich denke, die meisten Menschen haben diese WM friedlich und gesittet gefeiert. Bisher waren bis auf wenige Ausschreitungen kaum nennenswerte Krawalle zu verzeichnen und ich denke, den Müll haben wir auch nach jedem anderen Straßenfest. Auswüchse sind bedauerlich, aber ich finde nicht, dass man deshalb jede Party in Frage stellen muss.

Im Grunde hatte ich diesen Fred auch geplant, um zu SEHEN, wie es anderswo \"abgegangen ist\" - das ist also, wie man das von mir gewohnt ist, ein AUGENTIERCHEN-FRED . Wenn über den Sinn oder Unsinn von Fanmeilenfesten diskutiert werden soll: BITTE in einem anderen Tread.

Alles Liebe,

Matthias.

Vom 01.07.2006 12:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Bürstentierchen Küchenjunge

Mitglied seit 15.11.2004
3.683 Beiträge (ø1,34/Tag)
@ matthias,

ich finde ja dass jeder hier schreiben kann, was er mag und seine Meinung äußern darf. Wenn also jemand über den Sinn solcher Feiern schreibt, dann is das auch okay und man kann net einfach einen Thread eröffnen und festlegen, worüber gefälligst nicht zu sprechen ist.. Na!

\"\"

Vom 01.07.2006 12:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

picard66 Suppenkoch

Mitglied seit 17.01.2002

Jooooohooooo, das darf doch auch jeder. Aber ich will doch was SEHEN. Du verstehst: Ich AUGENTIERCHEN...

LG,

Matthias.

Vom 01.07.2006 12:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

superkochmama Hendlgriller

Mitglied seit 27.06.2004
15.421 Beiträge (ø5,33/Tag)
Hallo!!

@Matthias
Ich beneide dich. Da wäre ich zu gerne dabei gewesen.

Aber ich als verantwortungsvolle Mama nehme meine Kinder lieber nicht mit zu so Veranstaltungen. Na!

Liebe Grüße Beate

Vom 01.07.2006 13:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Zilles  Suppenkoch

Mitglied seit 14.06.2005
12.219 Beiträge (ø4,81/Tag)
Lieber Matthias,

finde Deine Idee ganz toll. Lachen Lachen

Leider kann ich keine Bilder hier hereinstellen, da ich kein Bild habe, was meinen Mann beim Fensterputzen zeigt, was ja den Jungens zum Sieg verholfen haben könnte. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Noch nicht!!! Ab Dienstag sieht die Sache anders aus Lachen Lachen

@Alle,

was das angebliche Chaos betrifft möchte ich dazu nur sagen.

Dafür brauchen wir keine WM in Deutschland, denn es gibt jede Menge Veranstaltungen ausserhalb dieser WM, wo dieses hinterlassen wird. Es sind eben die negativen Nachwirkungen.

Es fängt doch schon bei einer privaten Party an, wo die Gäste nach Hause gehen und der Gastgeber am anderen Tag die Aufräumarbeiten machen muss. Aber was solls!!!!!

Liebe Negativdenker, freut Euch doch einfach mit und macht bitte nicht wieder alles schlecht was doch soooo schön ist.

Hauptsache ist doch, wenn alles weiterhin friedlich verläuft, oder????????

Liebe Grüße

\"\"

Vom 01.07.2006 13:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

manu13769 Kaltmamsell

Mitglied seit 17.01.2002
1.730 Beiträge (ø0,46/Tag)
Hallo !
Lachen Lachen Lachen Lachen
Finde die Bilder und das Thema supi !

Bin auch im WM Fieber !! Lachen

Gruß
Manuela

Vom 01.07.2006 20:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Bürstentierchen Küchenjunge

Mitglied seit 15.11.2004
3.683 Beiträge (ø1,34/Tag)
Naja.. zu sehen gabs / gibts hier eigentlich nix.. die Hupautos hab ich nu net fotoknipst Lächeln
Und mehr war hier nicht los *gg*

Lala

\"\"

Vom 02.07.2006 20:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

OA-Sharkie Smutje

Mitglied seit 02.04.2006
809 Beiträge (ø0,36/Tag)
Hallo YES MAN

Das finde ich ein super Thema und die Bilder sind toll 11.11.11:11 11.11.11:11 11.11.11:11

Ich geh am Dienstag nach München feiern Ey man, bin ich blau! Ey man, bin ich blau! Ey man, bin ich blau!
Vielleicht kann ich danach ja ein paar nette Bilder aus Bayern beisteuern 11.11.11:11 11.11.11:11 11.11.11:11

LG aus dem Allgäu OA-Sharkie

Du kannst dem LEBEN nicht mehr Tage geben, aber dem Tag mehr LEBEN

Vom 21.07.2006 15:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ottemar3  Kartoffelschäler

Mitglied seit 01.12.2004
20 Beiträge (ø0,01/Tag)
Hallo Matthias

Danke für die tolle Idee.

Wenn ich die vielen schönen Bilder sehe bekomme ich wieder Pipi in die Augen.
Man was war das für ne schöne Zeit.

Ich lebe zwar nur in einer 6000 Seelen Stadt aber selbst hier waren zu den Spielen unserer Manschaft immer zwischen 500 und 1000 Leute an der Leinwand.

Danke auch an unseren Handballverein der das alles organisiert hat.

LG Thomas

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: