Suche Tips für ne schultüte!
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 02.10.2005 |
Ich muß jetzt für meinen Sohn eine Schultüte bsateln und hab überhaupt keinen schimmer davon mal abgesehn was für eine ich mache.Er ist totaler Motorradfan und ich hab schon im Netz geguckt aber es ist nichts zu finden.Habt Ihr vielleicht ein paar Ideen? Würde mich super drüber freun. Gruß Steffi |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.11.2001 |
Hallo Steffi,
in unserem Freizeitforum sind viele bastelfreudige Mütter. Dort wirst Du bestimmt schnell Tipps bekommen.................. ich schiebe Dich eben hinüber. Gruß Ela* Team//chefkoch.de Es gibt nichts, was ich nicht ignorieren kann! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 04.02.2005 |
Ähmmmmmmm Steffi,
Ela, war jetzt schneller. Meine ganzen Links stehen nun in der Plauderecke LG Lissy |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.11.2004 |
Hallo Steffi,
schau mal hier: www.trendcreativ.de/shop/permbasket.htm Motoräder gibt es zwar nicht direkt, aber Rennautos. Ansonsten könntest Du ja einen Rohling bestellen und die Motorräder selber ausschneiden. Wir haben über den Kindergarten dort bestellt. Glücklicherweise hat meine Tochter etwas gefunden, was ihr auf Anhieb gefallen hat. viele Grüsse Gertrud |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine