neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Wer hat Malvorlagen von den Wilden Kerlen?

Vom 08.06.2006 16:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bmenholz Tellerwäscher

Mitglied seit 21.04.2005
61 Beiträge (ø0,02/Tag)
Hallo,

ich bin eine verzweifelte Mutter von einem richtigen \"Die wilden Kerle\" Fan. Nun habe ich meinem Sohn voreilig zu seinem Geburtstag (er wird 6) eine richtige Wilde-Kerle-Party versprochen und suche nun Malmotive zum Gestalten der Einladungskarten, Deko, .... Wer kann mir weiterhelfen?

LG, Barbara
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 08.06.2006 17:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Valdese Kartoffelschäler

Mitglied seit 24.05.2006
256 Beiträge (ø0,12/Tag)
Hallo,
vielleicht versuchst du es mal mit der Google-Bildersuche, zumindest das Wilde Kerle Symbol findest du dort. wilde kerle
Das Wilde Kerle Kino-Plakat auch, allerdings verkleinertk
ein Wilde Kerle Quiz auch

hoffe, das hilft Dir schon mal ein klein wenig weiter
liebe Grüße
Claudia

Vom 08.06.2006 17:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Valdese Kartoffelschäler

Mitglied seit 24.05.2006
256 Beiträge (ø0,12/Tag)
uupps, da hab ich mit den links was vergeigt, sorry, ich versuche es nochmal

hoffe, es geht diesmal
liebe Grüße
Claudia

Vom 09.06.2006 07:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bmenholz Tellerwäscher

Mitglied seit 21.04.2005
61 Beiträge (ø0,02/Tag)
Na, das ist ja schon mal was. Vielen Dank Claudia!

Liebe Grüße,
Barbara

Vom 31.08.2006 08:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

fottenbiene Tellerwäscher

Mitglied seit 01.02.2006
2 Beiträge (ø0/Tag)
Hallo

Falls sie noch jemand brauch.
Hier die wilde Kerle Vorlage.
Ich habe sie auf der Seite
wilde Kerle Vorlage]wilde kerle vorlage[/URL]
gefunden.
Ich hoffe es klappt, werde mich auch daran versuchen.

Vom 04.02.2007 18:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

britt123 Tellerwäscher

Mitglied seit 01.12.2006
2 Beiträge (ø0/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
hallo
hab mir selbst eine vorlage erstellt... und dieses türschild gemalt.. ein grosser acrylbild ist auch schon in arbeit und... natürlich windowcolor
ich hoffe, dass mir dem bild klappt
http://s6.bilder-hosting.de/img/CW603.jpg>

gruss britt

Vom 30.07.2007 19:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

stekabast Tellerwäscher

Mitglied seit 30.07.2007
1 Beiträge (ø0/Tag)
Hallo zusammen

Da ich neu bin möchte ich ein kleines Begrüssungsgeschenk machen.
Bitte geht doch mal auf die Url.......:www.wildefussballkerle.de/index.php?id=290

Klickt rechts die logos im Kreis an.
Im nächsten Fenster giebt es 3 Formatgrössen zum downloaden.
Auf die gewünschte Auflösung mit der ...RECHTEN ...Maustaste dann im Klappmenü .....Ziel speichern unter.

Ok vieleicht hilft das schon einigen weiter Lachen

Gruss Stella

Vom 31.07.2007 12:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

fottenbiene Tellerwäscher

Mitglied seit 01.02.2006
2 Beiträge (ø0/Tag)
Hallo

Also irgendwie klappt das mit dem hochladen nicht.
Falls einer eine Vorlage braucht mailt mir einfach, ich schicke sie euch dann.

Gruß Ella

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: