Wer hat Malvorlagen von den Wilden Kerlen?
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 21.04.2005 |
ich bin eine verzweifelte Mutter von einem richtigen \"Die wilden Kerle\" Fan. Nun habe ich meinem Sohn voreilig zu seinem Geburtstag (er wird 6) eine richtige Wilde-Kerle-Party versprochen und suche nun Malmotive zum Gestalten der Einladungskarten, Deko, .... Wer kann mir weiterhelfen? LG, Barbara |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.05.2006 |
Hallo,
vielleicht versuchst du es mal mit der Google-Bildersuche, zumindest das Wilde Kerle Symbol findest du dort. wilde kerle Das Wilde Kerle Kino-Plakat auch, allerdings verkleinertk ein Wilde Kerle Quiz auch hoffe, das hilft Dir schon mal ein klein wenig weiter liebe Grüße Claudia |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.05.2006 |
|||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 21.04.2005 |
Na, das ist ja schon mal was. Vielen Dank Claudia!
Liebe Grüße, Barbara |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 01.02.2006 |
Hallo
Falls sie noch jemand brauch. Hier die wilde Kerle Vorlage. Ich habe sie auf der Seite wilde Kerle Vorlage]wilde kerle vorlage[/URL] gefunden. Ich hoffe es klappt, werde mich auch daran versuchen. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 01.12.2006 |
hallo
hab mir selbst eine vorlage erstellt... und dieses türschild gemalt.. ein grosser acrylbild ist auch schon in arbeit und... natürlich windowcolor ich hoffe, dass mir dem bild klappt http://s6.bilder-hosting.de/img/CW603.jpg> gruss britt |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 30.07.2007 |
Hallo zusammen
Da ich neu bin möchte ich ein kleines Begrüssungsgeschenk machen. Bitte geht doch mal auf die Url.......:www.wildefussballkerle.de/index.php?id=290 Klickt rechts die logos im Kreis an. Im nächsten Fenster giebt es 3 Formatgrössen zum downloaden. Auf die gewünschte Auflösung mit der ...RECHTEN ...Maustaste dann im Klappmenü .....Ziel speichern unter. Ok vieleicht hilft das schon einigen weiter Gruss Stella |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 01.02.2006 |
Hallo
Also irgendwie klappt das mit dem hochladen nicht. Falls einer eine Vorlage braucht mailt mir einfach, ich schicke sie euch dann. Gruß Ella |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine